Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
MegaFruit
Grünschnabel
Grünschnabel

MegaFruit

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1259905
Dabei seit Dabei seit : 20.10.12


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 3 EmptySo 28 Okt - 20:31

   
Wo kaufst du dir die alle habe ich nicht ganz verstanden

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1844867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 3 EmptySo 28 Okt - 22:47

   
Hay König Ruffy =)

Das wird schon. Ich kann dir die nur empfehlen, sind zwar etwas teuer, aber auch echt cool.
Ich habe jetzt so ca. 40 und kann einfach nicht genug bekommen Very Happy

Hay MegaFruit

Also, ich kaufe die vorwiegend auf
http://plamoya.com/
Das ist eine Jap.-Seite... der Versand ist da etwas hoch aber die Figuren dafür meist günstiger. Die Preise springen oft Surprised Man brauch aber ein Konto.. günstig ist es auch, wenn du bei paypal angemeldet bist ^^
Es gibt auch deutsche Seiten wie
http://www.kingplayer.de/
http://j-stuff.de/

Das sind so die Seiten wo ich die hole ^^

mfg. Sakuu Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 3 Law%20der%20coole2

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 3 EmptyDo 8 Nov - 20:26

   
Wow Sakuu deine Figuren sehen spitze aus. Vorallem Whitebeard und Ruffy und Ace sind klasse oder der junge Garp. Toll du hast sogar Roger und Rayleigh stark war sicher nicht billig. Bin gespannt wer noch kommt.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1844867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 3 EmptyMi 21 Nov - 13:38

   
Vielen Dank Smoker =) Ja so billig sind die nicht >.< aber wunderschön Very Happy
Surprised oh, na wenn du soo gespannt bist, dann will ich dich nicht länger warten lassen Razz Very Happy


So, habe wieder mal ein paar neue Figuren =)


Ich finde sie klasse gemacht. Die Details wurden super
getroffen, super, dass die nun in meiner Vitrine stehen *-*
auch wenn besagte Vitrine nun voll ist Surprised
Was mache ich denn nun Sad .....

Hier haben wir Strohhut Ruffy nach 2 Jahren =) Natürlich von Banpresto ^^
Spoiler:

Richtig cool geworden ist auch Brook *-* echt meega... auch nach 2 Jahren und von Banpresto
Spoiler:

Auch klein Chopper hat den Weg aus dem weitentfernten Japan zumir gefunden ^^
Auch er ist von Banpresto =)
Spoiler:

*-* Nun habe ich faast alle Strohhütchen Very Happy Nur Nico Robin lässt auf sich warten :I wird Zeit, dass die Banpresto endlich mal rausbringt :I ( Fruiti, ich hasse sie nicht Wink ... )
Spoiler:

Es werde mehr und mehr *__*

Mfg. Sakuu Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 3 Law%20der%20coole2

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 3 EmptyMi 21 Nov - 14:45

   
Vielen Dank Sakuu das du auch die neuen Figuren zeigst. Also die sehen spitze aus die von Branpresto machen das spitze die Figuren sind sehr gut detaliert. Hoffe du bekommst bald auch Robin. Sakuu du wirst sicher bald das Vitrinenproblem lösen.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1844867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 3 EmptyFr 23 Nov - 17:20

   
Hay Smoker ^^

Ja, ich hoffe auch, dass Robin bald kommte *-*
Die anderen vermissen sie schon Surprised Chopper glaubt schon wieder
an eine Entführung XD Very Happy

Hier könnt ihr mal mein kleines Problemchen sehen -.- Viele Figuren und wenig Platz Very Happy Muss mir da mal was einfallen lassen :I
Spoiler:

mfg. Sakuu Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 3 Law%20der%20coole2

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 3 EmptyFr 23 Nov - 17:38

   
Tolle Sammlung Sakuu und endlich kann ich auch Roger, Shiki und Law sehen. Whitebeard ist ja rießig alle sehen sehr gut aus und sind sehr detaliert. Einfach nur spitze deine Sammlung. Nochmal vielen Dank das mach sie sehen kann.

KönigRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

KönigRuffy

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1260861
Dabei seit Dabei seit : 28.10.12
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 3 EmptyFr 23 Nov - 21:55

   
Smoker der weiße Jäger schrieb:
Tolle Sammlung Sakuu und endlich kann ich auch Roger, Shiki und Law sehen. Whitebeard ist ja rießig alle sehen sehr gut aus und sind sehr detaliert. Einfach nur spitze deine Sammlung. Nochmal vielen Dank das mach sie sehen kann.

ich gebe dir ganz recht smoker es ist toll das Sakuura eine so große und herliche sammlung hatt

und ich hab mich sehr darüber gefreut
1. weil es entlich mal wider neue figuren zu sehen sind Ruffy
2.weil es ein gruppen foto gab Ruffy

ach Sakuura da hilft nur eins eine neue Vitrine muss her

MonkeyMonkey
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MonkeyMonkey

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1252616
Dabei seit Dabei seit : 21.11.12
Ort Ort : 55124 Mainz


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 3 EmptyFr 4 Jan - 2:18

   
Tolle Figuren sammlung hat bestimmt viel gekostet

sehr sehr coole figuren von Banpresto mein persöhnlicher favorit ist die Franky Figur nach dem Timeskip die sieht einfach SUUUUUUUUUUUUUUUPER aus Franky

im großen und ganzen Hammer sammlung jupi

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1844867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 3 EmptyFr 4 Jan - 8:38

   
Hallöchen =)

Vielen Dank für eure Kommis.

Smoker:
Es freut mich, dass du dich bedankst ^^ Ich kann dir, wenn du möchtest, Shikki und Roger auch via PN schicken.. also die Bilder =D Hm, mein Vitrinen Problem hab ich allerdinge noch nicht gelößt =I und nun kommen schon, in den nächsten Tagen zwei neue Figuren zu mir *-*
Die müssen wohl alle etwas zusammen rücken =D

KönigRuffy:
Es freut mich, dass das Gruppenbild so gut bei dir und den anderen angekommen ist.
Eine neue Vitrine? =D wenn das so einfach wäre.. auch die brauchen ja Platz XD
Irgendwie wird es noch gehen =D

MonkeyMonkey:
Danke für dein Kmpliment. Banpresto ist auch mein Favorit, wie man glaube sehen kann =D Sie arbeiten wirklich so Detailreich und die Farben sind immer so klasse. Ich bin Stolz auf meine Sammlung. Franky haben die wirklich gut getroffen, der hat auch ganz schön Gewicht, im Vergleich zu den anderen. Ich könnte mich nicht entscheiden, wenn mich jemand fragen würde, was die coolste ist, die ich habe =)

Noch eine kleine Info. In den nächsten Tagen ist es soweit. Endlich kommt das letzte Mitglied der Strohhüte und dann noch in Begleitung ihrer Mutter XD Ich freu mich schon riesig, auch auf die Figuren, die dieses Jahr so auf den Markt kommen werden *-*
Ich brauch driiingend Platz O.O Very Happy

mfg. Sakuu Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 3 Law%20der%20coole2

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1301572
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 3 EmptyFr 4 Jan - 14:05

   
Die Figuuuren!!! ô.0!!!!!!
*EXTREM neidisch*

Der Brook... ich schmelze, will auch =( Brook

wie geil... sprachlos...

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1844867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 3 EmptyMo 7 Jan - 20:04

   
Hallöchen =)

Danke für dein Kommi, Bader =) Brook sieht noch viel cooler aus, wenn er vor die steht, also die Figur Very Happy

So, ich habe mal alles auf ein Foto gequecht, was ich an Fanartikel von One Piece habe.
Hat gerade so drauf gepasste >.> Irgendwie sieht das da nicht so aus, als hätte ich 44 Figuren =)
Das coole Spiel kaaaaam endlich an, Danke OPM =)
Spoiler:

mfg. Sakuu Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 3 Law%20der%20coole2


MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1972395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 3 EmptyDi 8 Jan - 16:37

   
Hey Sakuura^^

WOW, was für eine schöne Sammlung! Surprised

Ich glaube auch, das du langsam ein Platzproblem bekommst, wenn du so weiter machst!

Aber so ist das halt, wenn man den Sammlervirus hat...da gibts nur eine Medizin... einfach kaufen, kaufen... Very Happy

Nochmals Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn deines DS-Spiels, das du beim Wettbewerb hier im Forum gewonnen hast!

Ich freue mich wirklich für dich!

Bin schon sehr gespannt auf die Figuren von Nico Robin und ihrer Mutter Nico Olvia! Wink

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1556077
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 3 EmptyDi 8 Jan - 23:08

   
Hey Sakuura!Smile

Deine Sammlung ist wirklich toll!Smile Wie lange sammelst du denn schon?

Kenne das mit dem Platzproblem, hab das Problem nämlich auch!^^

Wenn du interesse hast nenne ich dir gerne noch einige andere Shop's wo du Figuren her beziehen kannst!Smile

LG

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1844867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 3 EmptyMi 9 Jan - 9:04

   
Hallöchen =)

MonkeyIDIRuffy schrieb:
Zitat :
Ich glaube auch, das du langsam ein Platzproblem bekommst, wenn du so weiter machst!
Aber so ist das halt, wenn man den Sammlervirus hat...da gibts nur eine Medizin... einfach kaufen, kaufen... Very Happy
Very Happy Der Platz für die Mangas ist noch da, da kann ich deinem Rat wirklich folgen und kaufen, kaufen, kaufen =D Bei den Figuren wird es eng Surprised Robin und Olvia bekomme ich aber noch in die Vitrine =D
Na, aber auch hier werde ich deinen Rat verfolgen.... *-* kaufen, kaufen, kaufen dizzy
Danke für deine Glückwünnsche =) Das Spiel ist wirklich toll.

Boa Hancock schrieb:
Zitat :
Hey Sakuura! Smile

Deine Sammlung ist wirklich toll! Smile Wie lange sammelst du denn schon?
Kenne das mit dem Platzproblem, hab das Problem nämlich auch!^^

Wenn du interesse hast nenne ich dir gerne noch einige andere Shop's wo du Figuren her beziehen kannst! :

Danke schön =) Ich sammel die Mangas seit, hmm .. mit Unterbrechung glaube seit 7 Jahren (oh man, wie die Zeit vergeht XD) Die Figuren seit Dezember 2010. Das ganze Jahr 2010 hab ich immer überlegt. Fängste mit sammeln an, oder eher doch nicht. Sind ja nicht gerade billig. Dann sah ich im Internet die Law-Figur von Banpresto.... Ich konnte nicht widerstehen und habe den bestellt. Jor, wenn man dann die erste Figur in den Händen hält, dann will man mehr und mehr =D Jetzt habe ich schon so gut wie 46 *-* Wie ich das mit meinem Platzproblem in den Griff bekomme... weis net =I

Ja *-* Hab großes Interesse Surprised Dr. IDIRuffy sagt ja, ich muss weiter kaufen =O
Ich kenne kingplayer, j-stuff, plamoya und habe 2 Verkäufer auf ebay, die mit original Figuren handeln =) Das ist sehr lieb von dir, Boa

mfg. Sakuu Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 3 Law%20der%20coole2

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1556077
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 3 EmptyMi 9 Jan - 11:12

   
Aber gerne Smile

Also zu 90% beziehe ich meine P.O.P-Figuren von www.Yorokonde.de (Standort: Deutschland)
Dauert dort zwar 1-2 Monate länger bei Pre-Order Artikeln bis man die bekommt, aber dafür hat man den ganzen Zoll-Kram nicht am Hals!^^ Und Preise sind meines erachtens für P.O.P's vollkommen in Ordnung.
Auch wenn du mal "besondere" Wünsche hast kann man dort Fragen ob Sie diese Figuren besorgen können, habe z.B als "besonderen" Wunsch meine Boa Hancock im Bikini und Wedding Dress von da. Smile

Dann gibt es noch:

www.Figuya.de (Standort: Deutschland)
Mit diesem Shop hab ich bis jetzt noch keine Erfarhung, aber nach Kundenbewertungen auch sehr gut.Smile

www.Archonia.de/com (Standort: Belgien)
Verschickt wird dort via DPD, dauert ca. 2-3 Werktage
Wobei meines Erachtens der Shop in manchen Dingen recht teuer ist.

www.Nippon-Yasan.com (Standort: Japan)
Einer meiner Favoriten was z.B. Ichiban Kuji angeht und die Preise sind Super!^^

Und dann gibt es natürlich noch: Amiami / HLJ / Anime-Island / Otacute und und und... Alles Shops mit Standort in Japan oder Hong Kong wobei ich bei diesen noch nie bestellt habe. Smile

Bei Ebay kaufe ich auch, wobei ich dort keine bestimmten Shop's habe...achte immer darauf das es Originale sind Wink


Hoffe die helfen dir deine Sammlung zu vergrößern Wink

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1844867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 3 EmptyMi 9 Jan - 11:27

   
Hay Boa =)

Vielen lieben Dank für die vielen Links.
Das es sooviele werden, habe ich garnicht erwartet *-*
Ich werde die jetzt alle mal durchstöbern.
Vielleicht finde ich noch die ein oder andere Figur.
Sagmal, hast du deine Figuren on?
Ich würde die gerne mal sehen, hab vorhin schonma geschaut,
aber nix gefunden..oder ich bin blind >.<

mfg. Sakuu Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 3 Law%20der%20coole2

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1556077
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 3 EmptyMi 9 Jan - 12:32

   
Ich hab über 300 Figuren von winzig klein bis groß (nicht alle von One Piece, sammel viele Serien!^^).
Die alle einzeln zu Fotografieren wäre mir zu viel xD
Ich kann am Wochende aber mal so ein Gesamtbild machen und posten.

Sonst bin ich noch auf myfigurecollection.net angemeldet, da kann man alle seine Figuren (jedenfalls die, die in der Datenbank vorhanden sind auflisten.)
In meine Profil unter "Über mich" ist ein Link, einfach anklicken und du landest dort auf meinem Profil!^^

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1972395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 3 EmptyMi 9 Jan - 16:23

   
Hey Sakuura^^

Die meisten der Shops habe ich dir doch auch schon genannt, vor allem die Japanischen!

Hast wohl schon wieder alles vergessen! Wink

Bei Archonia.com aus Belgien sind die meisten Figuren nur mit dem EU-Lizensticker in Rot! Die Figuren besitzen selten den goldenen oder silbernen Sticker!

@Boa Hancock


WOW, das sind echt vieleFiguren, die du da hast! Respekt!

myfigurecollection.net finde ich nicht so gut, da ja jeder Figuren aus der Datenbank auflisten kann, obwohl derjenige sie dann vielleicht gar nicht besitzt!

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1556077
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 3 EmptyMi 9 Jan - 17:05

   
MonkeyIDIRuffy schrieb:


Bei Archonia.com aus Belgien sind die meisten Figuren nur mit dem EU-Lizensticker in Rot! Die Figuren besitzen selten den goldenen oder silbernen Sticker!

Hm...das stimmt, aber mir persönlich sind die Sticker total egal xD Der Inhalt ist ja der selbe Smile


MonkeyIDIRuffy schrieb:
@Boa Hancock

WOW, das sind echt vieleFiguren, die du da hast! Respekt!

myfigurecollection.net finde ich nicht so gut, da ja jeder Figuren aus der Datenbank auflisten kann, obwohl derjenige sie dann vielleicht gar nicht besitzt!

Danke, bin ja auch schon seit über 10Jahren dabei, da sammelt sich schon was an!^^

Ja rein theoretisch könnte man das bei myfigurecollection machen...da muss man eben auf die Ehrlichkeit der Menschen vertrauen!^^
Ich benutze myfigurecollection meisst nur um selbst überblick über mein ganzes Zeugs zu haben und um anderen eventuel wegen Scale der Figuren etc. zu helfen!^^

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1844867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 3 EmptyFr 11 Jan - 11:17

   
Huhuu

MonkeyIDIRuffy schrieb:
Zitat :
Hey Sakuura^^

Die meisten der Shops habe ich dir doch auch schon genannt, vor allem die Japanischen!

Hast wohl schon wieder alles vergessen! Wink

uupsi, stimmt Surprised sorry IDIRuffy, hab ich echt vergessen, da ich die ganze Zeit immer nur auf plamoya rum suche XD Holst du dir die auch auf den anderen Seiten, Ruffy?

mfg. Sakuu Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 3 Law%20der%20coole2

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1556077
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 3 EmptyMi 16 Jan - 10:52

   
Hey Sakuura!Smile

Sammelst du eigendlich nur Banpresto Figuren?
Oder hast du auch schon ein Auge auf ihn hier geworfen?!Wink

Spoiler:

bye

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1844867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 3 EmptyMi 16 Jan - 11:17

   
Ja ich sammel schon nur die von Banpresto, aber den werde ich mir holen, koste es was es wolle *-* den will ich haben Very Happy Den Law von Megahouse und der von Bandai, die haben mir nicht so gefallen, sonst hätte ich die mir auch geholt, aber der ist echt genial, der wird in meiner Vitrine stehen *-* Kann es kaum erwarten, wenn der auf dem Markt kommt. Ist der cool Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 3 JFBQ00241070914B


Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1556077
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 3 EmptyMi 16 Jan - 21:20

   
Wartest du mit dem kauf bis er release hat oder via pre-order?

Ich bestell die Figuren die ich haben muss meisstens per pre-order, dann verpass ich die nicht! xD

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1844867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 3 EmptyMi 16 Jan - 21:44

   
Hm, habe vorhin gesehen, das es die schon als Vorbesteller auf Kingplayer gibt, allerdings habe ich die letzten Figuren, die ich vorbestellt habe, nie bekommen =( Aber ich will sie unbedingt. Ich werde sie mir wohl vorbestellen =D
Die ist schon richtig toll gemacht, oder? Ich weis schon jetzt nicht, in welcher Pose ich den dann hin stelle Very Happy Sind ja drei Köpfe und drei Hände bei =O Cool, cool, cool.
Danke nochmal =D

mfg. Sakuu Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 3 Law%20der%20coole2

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sakuuras Sammelwahn :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.