Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

The Storm Dragon

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1480219
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 3 EmptySa 27 Nov - 12:23

   
Diese TK ist einfach genial. Ich würde auch sagen eine der stärksten früchte überhaupt.
Er ist schnell wie ein blitz. Kann sich in Metallen verstecken,diese schmieden durch Hitze.
Er kann sich reanimieren durch elektrische Herzmassagen. und(sehen wir mal von Gummi ab) was behauptet sich gegen blitz.---->nicht viel
Außerdem ist durch seine teufelsfrucht seine Haki mit der Farbe des Beobachters das stärkste dieser sorte was es gibt. Wenn er auf dem mond ein bisschen trainiert,und vllt aus seiner Niederlage gegen Ruffy was gelernt hat könnte ein zweites wiedersehen mit enel spannend werden(fals so etwas mal wieder kommt)

0008lililala
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1492103
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 3 EmptyMi 1 Dez - 20:50

   
Ich sags mal so eine frucht die ihres gleichen sucht sie ist meiner meinung nach genial enel war der perfekte char dem man diese frücht hätte geben können.Er hatte einzig und aleine das pech das er auf ruffy traf.Ich finde die attacken mit der frucht geil die tatsache das sich die elektrizität nach ner gewissen anzahl an volt materialisiert ist cool und sieht gut aus

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1517846
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 3 EmptyMi 1 Dez - 21:42

   
ja die frucht ist einfach geil von den 5 elementen ist es das 2 beste (an erster stelle ist luft mit dragon) wer kann schon von blitzt getroffen werden (außer ruffy) und so cool bleiben wie davor ohne kratze he... niemand wäre schon geil aber meine lieblingsfrucht ist sie immer noch nicht

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1532300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 3 EmptyFr 3 Dez - 0:12

   
naja sie ist schon heftig und cool,aber vergleichsweise gibt es andere die einfach derber erscheinen und das sind die 3 der admiräle und von ace...

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1610481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 3 EmptyFr 3 Dez - 23:32

   
naja enels tk ist sicher auch auf dem niveau von dennen der admiräle und von ace.wir wissen icht mal ob sie schon perfektioniert war...wenn er mit seiner arche ins blaumeer kommt und da paar dieser schwarzen wolken herstellt,kann er auch einfach so inseln zerstören,was nicht mal die admiräle drauf haben also eine riesen bedrohung.ich frag mich einfach nur,warum er ruffy nicht einfach in einem riesigen blitz vom himmel gepustet und ins meer befördert hat xD
normalerweise muss er auch mit einem gummimenschen klar kommen.naja ruffy ist halt der protagonist^^

fand aber auch klasse mit der volt angabe,da konnte man sich echt enels grenzen ausrechen,nicht so wie bei den andern tf nutzern die aufeinmal noch kräfte von i-wo herzaubern^^
wer weiss vllt hat er aufm mond verteidigungshaki traniert und kommt um ruffy zu besiegen xD

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1477864
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 3 EmptyMo 24 Jan - 19:47

   
Die Frucht ist extrem stark !
Nicht nur das Enel die Volt und damit die Stärke seiner Attacken regulieren kann, er kann sich auch mit der Geschwindigkeit von Blitzen bewegen.
Die Frucht würde ich von der Zerstörungskraft her auf eine Stufe mit Akainus Magma-Frucht stellen.
Wenn man nicht aus Gummi oder sonst einem Stoff besteht, der nicht elektrisch leitend ist, dann hat man gegen die Attacken dieser Frucht ganz schlechte Karten.
Enel

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1626183
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 3 EmptySa 29 Jan - 13:00

   
seine TF ist schon stark, denn sie ist ja eine Logia und mit dem richtigen Nutzer wäre sie der Hammer. Blöd war nur für ihn, dass er auf Ruffy getroffen ist, denn er war ja aus Gummi und immun gegen Enels Kräfte.
Aber auf wenn jemand anders die Kräfte hätte wäre dieser bestimmt sehr stark wenn er die noch weiter ausbauen würde.

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1526033
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 3 EmptySa 29 Jan - 14:18

   
Ich finde die Donner-Frucht auch ziemlich stark und sie gefällt mir sehr.
Zu blöd, dass Enel sie gegessen hat, denn ihn mag ich vom Charakter her überhaupt nicht.
Ich hätte die Frucht deshalb gerne bei jemand anderen gesehen, der auch noch häufiger vorkommen würde.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1972995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 3 EmptySa 29 Jan - 17:59

   
Diese Logia - Teufelsfrucht ist mit eine der stärksten in One Piece! Sie hat eine wahnsinnige Zerstörungskraft!

Ich stelle Enel mal auf eine Stufe mit einem Admiral!

Ruffy hatte damals Riesenglück gehabt, das er seine Gummifrucht hatte! Ich glaube er ist bis jetzt der einzigste, der dagegen immun ist!



Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1532300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 3 EmptySa 29 Jan - 18:46

   
ihr habt ja einerseits recht,aber guckt mal,whitebeard hat 2 direkte attacken von akainu überstanden und weitergekämpft...nur zum realistischen vergleich...wenn ein mensch einen tropfen lava nur mit der fingerspitze berührt,verbrennt der ganze arm!also würde whitebeard meiner meinung nach auch solche attacken von enel überstehen!dazu kann enel meiner meinung nach nicht besonders viel einstecken!aber natürlich ist seine teufelskraft sehr zerstörerisch,aber ihm selbst fehlt noch die stärke und das haki zu einem admiral...

The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

The Storm Dragon

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1480219
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 3 EmptyMi 2 Feb - 15:58

   

ihm fehlt das haki?!? o.O
das fehlt ihm überhaupt nicht...enel hat das bester beobachtungs-haki, also mantora, in ganz one piece
und ich nehme auch an das diese fähigkeit durch seine donner-frucht auch stark verstärkt wird.immerhin könnter er ja die elektrischen im pulse im körper spühren

desweiteren ist auch die die kraft so extrem stark, erstmal ist der blitz extrem schnell und so auch enel...hätte ruffy nicht atacken entwickelt die nicht vorauschauber sind, hätte enel ihn auch besigt da er ja sonst jeden angriff voraussieht.

desweiteren kann ein blitz extrem hohe temperaturen erzeugen...rein physikalisch höhere als magma...ein blitz erhitzt die luft in seinen umfeld für eine sukunde auf rund 4000°C, magma hingegen erreicht blos knappe 1500

nehmen wir an enel würde nun auch rüstungshaki beherschen...wäre er einer der mächtigsten chara in ganz on piece und locker mit einem admiral gleich oder sogar höher zu stellen ( wie gesagt mit rüstungs-haki)
@ portgas d rob und ich glaube nicht das sanli oder zoro ein chance gegen ihn hätten,den wie sollen sie sein matora überlisten

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1532300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 3 EmptySa 5 Feb - 10:53

   
ja aber eine Hakiart reicht eben nicht um"mit den großen jungs" spielen zu können!klar hat er ein starkes vorahnungshaki vllt sogar das stärkste aber er hat nicht die physischen kräfte und nicht genug nehmerqualitäten,guck mal wie früh er in der story von ruffy besiegt wurde,da reicht wohl ein schlag von einem wie whitebeard und er wäre weg...

Strohhutpirat93
Vizekapitän
Vizekapitän

Strohhutpirat93

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1467398
Dabei seit Dabei seit : 30.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 3 EmptySo 6 Feb - 16:32

   
Die Frucht ist eine meiner Lieblingsteufelfrüchte die Schnelligkeit ist wahrscheinlich der größte Vorteil dieser Frucht wenn man also nicht gerade den natürlichen Feind Gummi also Ruffy als Gegner hat ist man ziemlich unbesiegbar.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1532300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 3 EmptyFr 11 Feb - 12:06

   
@ Strohhutpirat:ich denke nicht,dass man mit der frucht automatisch unbesiegbar ist...er ist zwar sehr schnell ,aber seine reaktion wird ja durch die frucht nicht verbessert!das heißt der nutzer der frucht kann trotzdem getroffen werden!gut enel hat mantora(vorahnungshaki) und dieses wird druch seine tk noch verstärkt ,aber trotzdem wird es genug leute geben die ihn besiegen würden!bsp:3 admiräle,shanks ehemals whitebeard,RUFFY ich denke auch ace und Marco,Garp Senghock

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1610481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 3 EmptyFr 11 Feb - 20:16

   
dass die geschwindigkeit ihn unbesiegbar macht ist schwachsinn.es gibt genügend leute,die enel besiegen würden.man hat doch gesehen,dass sogar kizaru,der sich so schnell wie das licht bewegen kann auch nicht rayleigh hinter sich lassen konnte,obwohl dieser ja nur noch ein alter mann ist^^

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1532300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 3 EmptyMo 14 Feb - 13:02

   
Da muss ich Shankz komplett zustimmen!Um nicht von Gegnern getroffen zu werden ist die Geschwindigkeit nicht annähernd so relevant wie die eigene Reaktion!Und bisher kenne ich keine Teufelsfrucht die die eigene Reaktion verbessert!Er kann zwar so schnell sein wie der Blitz,aber wenn z.b. Marco versucht ihn zu treffen und er dabei schneller zuschlägt,als Enel reagieren kann,so wird sein wahrer Körper von Marcos, mit haki durchsetzten Schlag, getroffen!

The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

The Storm Dragon

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1480219
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 3 EmptyDi 15 Feb - 20:57

   
aber eins muss man sagen...das enel nicht so viel aushält ie spätere charas liegt ja daran das ihm bisher noch nie jmd schaden konnte...daher auch seine überheblichkeit
hätte er mehr training mit gegnern die ihn was anhaben könnten wäre er von daher auch nicht so schwach
und auch körperlich austilen kann er...nur nicht einstecken xD

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1518573
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 3 EmptyDo 17 Feb - 17:31

   
Hebi-Hime schrieb:
Enel ist viel zu eingebildet. Er verlässt sich nur auf seine Teufelskraft und zieht seine Frucht runter.
Wenn jemand anderes die Frucht hätte, z.B. Ruffy wäre sie viel stärker!
Es kommt auch auf den Besitzer an.

Eigentlich kein Wunder wenn man ihm Himmel ist wo kein Mensch ne TF hat auser Enel und dann Noch so eine mega-starke Logia hat würde glaub ich jeder eingebildet sein.
Dazu hat er noch das Mantora also der hat das gute recht sich wie ein God zu fühlen xP^^

Einer der besten Logia's ist Die Donner-Frucht.


Raxon
Grünschnabel
Grünschnabel

Raxon

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1491393
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 3 EmptyMi 9 März - 16:05

   
Hebi-Hime schrieb:
FPSquadron schrieb:
Hebi-Hime schrieb:
Enel ist viel zu eingebildet. Er verlässt sich nur auf seine Teufelskraft und zieht seine Frucht runter.
Wenn jemand anderes die Frucht hätte, z.B. Ruffy wäre sie viel stärker!
Es kommt auch auf den Besitzer an.

Eigentlich kein Wunder wenn man ihm Himmel ist wo kein Mensch ne TF hat auser Enel und dann Noch so eine mega-starke Logia hat würde glaub ich jeder eingebildet sein.
Dazu hat er noch das Mantora also der hat das gute recht sich wie ein God zu fühlen xP^^

Einer der besten Logia's ist Die Donner-Frucht.


Ja aber wäre er nicht so eingebildet & würde sich nicht auf seine Teufelskräfte verlassen und seine gegner ernst nehmen, dann wäre er sicher noch stärker.

Es stimmt schon, dass die Einzigartigkeit, also dass er eine Tf besitzt und dazu eine Form des Haki beherrscht, ihn eingebildet gemacht haben.
Ich glaube, falls er zurück auf die Erde kommen würde und nicht auf dem mond bliebe, wäre er einer der gefährlichsten gegener auf der neuen Welt bzw. der Grand Line...er weiß ja schließlich jetzt durch Ruffy,dass es andere Teufelskraftnutzer gibt und ganz für sich genommen, ist seine Tf schon eine wirklich starke Logia Frucht.

Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Admiral Kizaru 7000

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1449466
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 3 EmptyMo 4 Apr - 18:49

   
Ich glaube so stark wie alle sagen ist die Frucht nicht aber man kann sich ja auch irren

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1604147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 3 EmptySo 10 Apr - 14:55

   
Admiral Kizaru 7000 schrieb:
Ich glaube so stark wie alle sagen ist die Frucht nicht aber man kann sich ja auch irren

Die Frucht ist im vergleich zu anderen Früchten sehr stark weil man auf grosse entfernung angreifen kann und weil sie eine Logia Frucht ist und so für die meisten angreiffer unbesiegbar ist!!!

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1610481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 3 EmptyDo 28 Apr - 18:53

   
Admiral Kizaru 7000 schrieb:
adrian helscher schrieb:
Admiral Kizaru 7000 schrieb:
Ich glaube so stark wie alle sagen ist die Frucht nicht aber man kann sich ja auch irren

Die Frucht ist im vergleich zu anderen Früchten sehr stark weil man auf grosse entfernung angreifen kann und weil sie eine Logia Frucht ist und so für die meisten angreiffer unbesiegbar ist!!!



Ich meinte im Vergleich zu anderen Logia Nutzern da ist diese Frucht wirklich nicht die stärkste weil Blitze überall durchgehen bei anderen Logias

da hast du jezz wahrscheinlich akainus magma im kopf im kampf gegen ace oder eventuell auch im kampf gegen aokiji.jedoch ist es nunmal eine eigenschaft einer logiafrucht auch angriffe durch zu lassen.jezz überleg mal,was alles die donnerfrucht von enel durchlassen kann.da fallen mir spontan auch einige logias ein.zudem hat die frucht den vorteil,dass sie eine größere reichweite und meiner meinung nach bei den logias die größte zerstörungskraft hat.gut enel hat die frucht in kombination mit seiner arche benutzt,aber dennoch konnte er skyisland mit 1angriff zerstören und konnte tausende von blitzen aufeinmal loslassen.das kann keine andere frucht und er kann wohl somit die größten naturkatastrophen hervorrufen.die donnerfrucht zählt aufjedenfall zu den stärksten logiafrüchten,nur weil ruffy enel besiegen konnte heißt es nicht,dass die frucht schwach wäre.enel hat vllt nicht seine ganzen möglichkeiten genutzt und hatte halt seinen natürlichen feind in ruffy,aber ein anderer nutzer mit rüstungshaki oder jemand,der dei frucht einfach etwas schlauer verwendet hätte,hätte ruffy auch so zerfetzen müssen.enel hätte ruffy theoretisch mit einem riesigen blitz aus dem himmel zurück ins blaumeer schiessen können,aber nur damit die story weiter ging kam halt sowas nicht^^

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1509226
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 3 EmptyDo 28 Apr - 23:05

   

einer meiner lieblings teufelsfrüchte

Sehr viele Paramecia und Zoan nutzer haben schonmal sehr schlechte karten und würden verlieren (ausser einpaar ausnahmen). Enel selbst hat gesagt das er gefühlsschwankungen erkennen kann das liegt wohl daran das kleine elektrische impulse im hirn am rasen sind und er erkennt diese.

Man erzeugt enorme hitze,schockschläge, naturkatastrophen,druckwellen.....blitz und donner halt. Die schnelligkeit darf man auch nicht ausser acht lassen. Selbst als enels herz stillblieb hat er wieder sein herz zum schlagen gebracht einfach nur monströs.

Nicht umsonst wäre enels kg auf der grand line 500mio hoch. Er würde locker das Marine HQ in schutt und asche legen.

Alles in allem eine enorm starke frucht

Enel Enel Der Mensch fürchtet sich nicht vor Gott,.. die Furcht selbst ist der Gott der ihn bestraft Enel Enel

Monkey_D_Michi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1471068
Dabei seit Dabei seit : 31.12.10


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 3 EmptyFr 29 Apr - 23:07

   
jaja meine lieblings tf...
die so richtig stark Very Happy
nur schade dass enel nicht mehr auftauchen wird
ich würde gerne sehen was diese frucht noch so alles drauf hat Laughing

wenn ich eine tf haben könnte dann diese Razz
enel is ein super typ und sieht auch cool aus Enel

PyRo1983
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1454996
Dabei seit Dabei seit : 21.01.11


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 3 EmptySa 30 Apr - 0:13

   
Also ich sag mal so er würde wenn er auf die grandline kommen würde zwar ein haufen hohe piraten platt machen aber zb gegen einen wie shanks der auf und mit dem königs haki kämpft bestimmt alt aussehen und da nun auch ruffy sein haki ausgereift hat und da er mehr als doppelt so stark ist wie damals sollte er keine probleme haben mit enel

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.