Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Monkey D. Ryu
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D. Ryu

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1444319
Dabei seit Dabei seit : 03.04.11
Ort Ort : Wa No Kuni


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 4 EmptySa 30 Apr - 11:31

   
Konnte sich Enel damals nicht teleportieren?
Denn dann ist er wirklich einer der stärksten Charaktere in One Piece.
Das Busoushoku nützt ja auch nur etwas, wenn man den Gegner auch treffen kann.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1610181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 4 EmptySa 30 Apr - 14:06

   
Monkey D. Ryu schrieb:
Konnte sich Enel damals nicht teleportieren?
Denn dann ist er wirklich einer der stärksten Charaktere in One Piece.
Das Busoushoku nützt ja auch nur etwas, wenn man den Gegner auch treffen kann.

ne teleportieren kann er sich eig nicht.er nutzt halt die geschwindigkeit des blitzes und kann sich somit halt sehr schnell fortbewegen

Monkey D. Ryu
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D. Ryu

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1444319
Dabei seit Dabei seit : 03.04.11
Ort Ort : Wa No Kuni


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 4 EmptySo 1 Mai - 11:24

   
ShankZ schrieb:
Monkey D. Ryu schrieb:
Konnte sich Enel damals nicht teleportieren?
Denn dann ist er wirklich einer der stärksten Charaktere in One Piece.
Das Busoushoku nützt ja auch nur etwas, wenn man den Gegner auch treffen kann.

ne teleportieren kann er sich eig nicht.er nutzt halt die geschwindigkeit des blitzes und kann sich somit halt sehr schnell fortbewegen

Ist das nicht das gleiche? Wenn er blitzschnell von einem Ort zu einem anderen kommt, sieht man ja nicht mal, wie er sich bewegt.

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1463757
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 4 EmptyDo 12 Mai - 19:52

   
König der Piraten schrieb:
wisst ihr was komisch ist ruffy hat enel besiegt als auf ruffy gerade 100mio berry ausgesetzt waren und brandnew hat gesagt das enel ein kopfgeld von 500mio erhalten würde hat ruffy nach 2 jahren noch net mal Wink

Naja durch Ruffy's Gum Gum Kraft bringt Enel halt seine Donner Kraft nicht allzuviel und ohne die ist er Ruffy natürlich unterlegen auch wenn er noch sein Mantora hat.

Zur Donner frucht im Allgemeinen muss ich sagen ist ne super TF. Die hat echt power! Bis auf Ruffy sind ihm Wohl wenige gewachsen. Die donner Frucht hatte außerdem keine so große Schwachstelle wie z. B. die Sand Frucht. Gut Gummi is halt ne schwäche aber die Kraft hat nur einer. Jemanden mit Wasser zu überschütten ist schon einfacher Very Happy

Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Admiral Kizaru 7000

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1449166
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 4 EmptyMi 3 Aug - 19:10

   
Als admiral würde enel schon einen hohen Namen haben diese tf is auf jedenfall besser als die von aokiji aber ich denke nicht das er kizaru oder akainu besiegen kann vielleicht ist diese frucht aber doch stärker als ich denke ich weis auch nich confused

Legian
Kapitän
Kapitän

Legian

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1631969
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 4 EmptyDi 23 Aug - 4:57

   
Ich denke das Die Donnerfrucht einfach nur an den Falschen char gegangen ist.
Sie wäre bei einem Schwertkämpfer wesentlich besser aufgehoben.
Wenn z.b. ein guter Schwertkämpfer diese Frucht essen würde. Könnte er mit dem daraus folgenden Speed Bonus so wie der Möglichkeit seine Gegner zu Paralysieren. So ziemlich jeden Char Ausnocken. Selbst Ruffy hätte beispielsweise gegen einen Zorro der durch die Donner Frucht geboostet wird wenig bis gar keine Chance.

Auch gibt diese TF die Möglichkeit gezielt ganze Gruppen auszuschalten ohne sich überhaupt in Sichtweite zu Stellen.
Ich möchte mich so weit aus dem Fenster lehnen, dass wenn Enel mit Whitebeard gegen die Marine gekämpft hätte die Schlacht deutlich zu Gunsten von Whitebeard ausgegangen wäre.
Die ganzen "kleinen Marinesoldaten(im Vergleich zu den Offizieren)" wären umgekippt bevor der Kampf überhaupt begonnen hätte. Somit hätten die Offiziere und wenig verbleibende kleine Soldaten alle viel mehr zu tun gehabt. Aber geziehlte angriffe wären nicht mehr möglich weil die Anzahl der gegner einfach viel zu groß wäre.

Kla man hätte Blitzableiter aufs Schlachtfeld bauen können aber welcher humorlose typ kommt vor einem Kampf auf die Idee das Kriegsgebiet mit Blitzableitern auszustatten?

Also eindeutig meine Lieblingsfrucht Smile

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1451184
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 4 EmptyDi 23 Aug - 5:29

   
Enel hätte eigentlich nur für Chaos gesorgt
auf einem Schlachtfeld geht es drunter und drüber
da bleiben die Parteien nicht einfach mal Stehen
damit Enel Zielschießen veranstalten kann

Gezielte Angriffe wären drin gewesen
aber dann hätte Admirale und Vizeadmirale
gegen sich gehabt.
Alles Haki Anwender
da wäre mit ihm schnell Schluss gewesen

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 4 EmptyDi 23 Aug - 9:47

   
Ich glaube Enel hätte sich WB und so nicht mal untergeben !!
Schaut mal sein Ego
undi hc denke wenn er beim Krieg dabei gewesen wär
wären so viele gestorben und es wär auch 100000 mal besser für Whitebeard ausgegangen!

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 279
Kopfgeld Kopfgeld : 1580137
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 4 EmptyMo 5 Sep - 19:22

   
Warscheinlich eine der Stärksten LogiaFrüchte überhaupt wobei die Frage ist Leitet Lava oder Dunkelheit denke er hätte bei den Logianutzern nur eine Chance bei Akainu wenn er nicht destieliertes eis benutzt.
Hoffentlich kommt Enel nochmal auf die Erde und hat überlebt würde mich mal interesieren ob er sich in Blitzgeschwindigkeit bewegen kann.

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1465832
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 4 EmptyFr 9 Sep - 17:15

   
Diese Frucht ist meine absolute Lieblingsfrucht!^^
Sie ist einfach sehr stark,man hat ja gesehen wie Enel einfach mal eine Insel zerstört hat.
Aber er wird diese Frucht sicher auch sehr gut trainiert haben.
Also,ich hoffe das wir ihn nochmal sehen.(er wird sicher nicht auf dem Mond versauern ^^)
Und ja er kann sich in Blitzgeschwindigkeit bewegen.
Ein Kampf zwischen ihm und Kizaru wäre sicher spannend.Very Happy

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2288176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 4 EmptyFr 9 Sep - 20:45

   
Enels Teufelskraft ist richtig, richtig heftig. Wäre ihr Nutzer noch erfahrener und mit Haki ausgestattet, wäre er für jeden ein tödlicher Gegner.

Nicht vergessen, obwohl seine herkömmlichen Angriffe NICHTS gegen Ruffy ausgerichtet haben, hat er ihm schwer zugesetzt, ich finde das beachtlich.

Zu den 500 Millionen, die sind schnell erklärt. Was für einen Schaden könnte jemand mit mehr Zerstörungskraft als Akainu und absoluter Skrupellosigkeit auf den WeltMEEREN ausrichten....

Diocon
Vizekapitän
Vizekapitän

Diocon

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1397707
Dabei seit Dabei seit : 24.08.11


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 4 EmptyFr 9 Sep - 22:27

   
Hisoka schrieb:
Enels Teufelskraft ist richtig, richtig heftig. Wäre ihr Nutzer noch erfahrener und mit Haki ausgestattet, wäre er für jeden ein tödlicher Gegner.

Enel war mit Haki ausgestattet, nur nennen sie es auf den Himmelsinseln Mantora. Er konnte durch sein Haki die Gedanken von Ruffy lesen. Neben ihm beherrschen auch die 4 Priester, Aisa und Boa Sandersonia dieses Haki. Es wurde zwar noch nicht bestätigt, dass das Mantora das Haki mit nur anderem Namen ist, doch die Fähigkeiten ähneln sich bis ins Detail. Corby konnte ja auch Stimmen hören, genau wie Aisa und daraufhin wurde vom Artzt gesagt, dass das Haki ist.



Zuletzt von Diocon am Sa 10 Sep - 18:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1508926
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 4 EmptyFr 9 Sep - 22:35

   

FIndet ihr es auch nicht schade das wir so eine super tf nicht mehr wiedersehen werden? Sie muss einfach wieder vorkommen ! ;(((

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Luffystar

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1404884
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 4 EmptySa 10 Sep - 14:41

   
ich denke auch, dass enel noch mal wiederkommen wird, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Oda eine so geniale TF einfach so verschwinden lässt!

Zitat :
Es wurde zwar noch nicht bestätigt, dass das Mantora das Haki mit nur anderem Namen ist, doch die Fähigkeiten ähneln sich bis ins Detai

es wurde sehr wohl schon bestätigt und zwar meinte Reyleight (ups, kp wie man den richtig schreibt) als er mit ruffy auf der insel ist, um zu trainieren, dass man das Haki der vorhersehung auf skypia auch mantora nennt Smile


Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 4 EmptySa 10 Sep - 15:53

   
Luffystar schrieb:
ich denke auch, dass enel noch mal wiederkommen wird, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Oda eine so geniale TF einfach so verschwinden lässt!

Hoffe ich auch. Er würde einiges an Spannung einbringen, wenn er in der NW aufkreuzt. Crocodile, ein Endboss gammelt ja jetzt in der NW rum. Warum auch nicht ein Enel? Oder vielleicht sehen wir noch Lucci? Ich fände das klasse Very Happy

Baharain
Kapitän
Kapitän

Baharain

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1402239
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 4 EmptyMo 12 Sep - 22:31

   
Nur mal so nebenbei - ich weiß nicht ob das schonmal erwähnt wurde, aber, sollte die Donner-Frucht nicht logischerweise Blitz-Frucht heißen? Denn "Donner" ist doch nur das Geräusch, das nach dem Blitz kommt.

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1410981
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 4 EmptyMi 14 Sep - 18:22

   

Die Teufelsfrucht gehört meiner Meinung nach zu den stärksten in One Piece Wink.
Allein schon ihre Zerstörungskraft ist der maßend riesig....
Ich habe auch so die Vermutung dass Enel dank der Teufelsfrucht ein stärkeres Mantra (wusste jetzt nicht wie der Haki-Name war Very Happy) besitzt, weil insbesondere der Kopf mit elektrischen Stößen arbeitet. Das könnte auch ein Grund sein warum Enel die Gedanken anderer schon so von weit entfernt wahrnehmen konnte.
Und da er die Manifestation des Blitzes ist dürfte er die elektrischen Stöße wahrnehmen.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1384143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 4 EmptyDo 29 Sep - 15:58

   
Durch die ausmaßen der TF, was Enel großzügig presentiert hat, gehört sie einer zu den mächtigsten unter der Logia, bzw. der ganzen TF-sortiment... Hätte Enel im Blaumeer geweilt würde sein Kopfgeld 500 mios sein und das heißt schon was, auch diese TF hat einen Schwachpunkt, nämlich Gummi... durch die TF hatte Enel ein hohes mantra (hab bis dato nicht gewusst, dass das eine Hakiart ist xD) gekriegt


TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1517546
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 4 EmptyDo 29 Sep - 17:07

   
anfangst dachte ich auch das das die stärkste Tf überhaupt ist aber jetzt die finsterfrucht und lichtfrucht sind wohl stärker weil die noch nichtmal einen wirklichen eigenen gegner haben.
ich weiß i.wie nie wieso die Tf.nutzer nicht immer sofort das max. ihrer kraft einsetzten enel hätte doch die ganze zeit i.wie 1zilliaden volt einsetzten können und dann wären wirklich alle gestorben...
aber sonst super stark kaum angreifbar aber dennoch mit einer kleinen macke^^

Chppr
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Chppr

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1381602
Dabei seit Dabei seit : 27.09.11


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 4 EmptyDo 29 Sep - 18:55

   
Definitiv eine Frucht die sehr starke Fähigkeiten verleiht!
Aber auch sie hat ihre Schwächen wie man gesehen hat ... was mich noch brennend interessieren würde, wie sie gegen Haki nutzer wirkt. Wenn es möglich ist die Blitze durch Haki abzuwehren würde dies die Stärke um ein paar Grade abstufen!

Das wir Enel noch einmal wieder sehen denke ich nicht ... wie wir gesehen haben verfolgt er seine eigenen Ziele, ihm geht es nicht darum ein berüchtigter Pirat zu werden bzw. das One Piece zu finden.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2288176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 4 EmptySo 2 Okt - 16:13

   
@Chppr
Ja, natürlich, mit Haki kann man diese Blitze abwehren. Das ist nur logisch, da man mit Haki die Wirkung von Teufelskräften außer Kraft setzen kann....und die Wirkung, das sind in diesem Fall die Blitze. Ich finde aber nicht dass das die Frucht abstuft, da das für die "Konkurrenten" Finsternis Frucht und Magma Frucht ebenfalls gilt ^^
Ein erneuter Auftritt von Enel wäre wirklich cool, möglicherweise hat er in den 2 Jahren ja Haki erlernt, auf welche Art auch immer....das wäre echt cool, da er dann ein wirklich starker Gegner wäre...er ist zwar jetzt schon gefährlich, aber für einen Haki Nutzer kein Problem.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 4 EmptySo 23 Okt - 13:30

   
Die "Donner" Frucht müsste doch eigentlich Blitz frucht heißen
weil: donner ist das geräuch das kommt bevor der Blitz kommt !
und davon bin ich auch überzeugt !

Naja zurück sie ist echt sehr gefährlich und er denkt auch sehr viel im Kampf ,es gibt so viele Gegner die er einfach erledigen könnte ! Sollte er nochmal kommen dann nimm ich das auf DVD auf ^^

Dragonfighter
Jungspund
Jungspund

Dragonfighter

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1376354
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 4 EmptyDo 27 Okt - 16:49

   
ich liebe diese Frucht, da sie extrem stark ist und einiges an Möglichkeiten in ihrem einsatzbereich bietet Smile
ich finde es vor allem stark, dass Enel hierzu auch noch eine Form des Haki beherscht (die der Vorraussicht).
Wenn er bei der Marine gewesen wäre und nicht solch grausame gedanken und einen überdimensionalen Ego an den Tag legen würde, wäre er ein hohes Tier der Weltregierung geworden.
Ruffy hat in seinem Kapf mit Enel verdammt viel Glück, dass er aus Gummi besteht und somit nicht leitet, ansonsten hätte er wohl auch klein beigeben müssen.
Hier wird aber auch deutlich, dass jede einzelne Frucht ein gegenstück besitzen kann, was den Verlauf der Story mit den erwartungen auf neue Fruchtnutzer steigert. Very Happy

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1363655
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 4 EmptyFr 30 Dez - 14:57

   
Die Donner-Frucht (sollte wie einige schon sagten eigentlich Blitz-Frucht heißen) ist eine der stärksten früchte (kräfte) die es in op gibt meiner meinung nach. Wenn es sogar Ruffy sehr schwer hatte gegen ihn zu kämpfen obwohl er immun gegen seine blitze ist.
Er ist genauso schnell wie Kizaru (Gelber Affe) der auch ein logia nutzer ist.
Er kann enorme hitze entstehen lassen wie der Magma-Frucht nutzer Akainu der komplett aus magma besteht und für ihn ist es auch kein Problem riesige flächen zu vernichten.
Also meiner meinung ist es einer der Mächtigsten Früchte die eigentlich nur eine schwäche hat und zwar die gum-gum frucht also Gummimenschen.
Was ich selbst noch beeindruckend finde das Enel noch Haki beherrscht (Kenbunshoku)
und vor allem ist es bei ihm auf einem sehr hohen level.
Also hat er noch einen Vorteil gegenüber den meisten Teufelsfrüchte Nutzern.

Das einzige was mich interessieren würde ob blackbeard überhaupt eine chance gegen ihn hätte obwohl er 2 teufelskräfte hat weil normal eine attacke mit 200 millionen volt reichen müssten.
Blackbeard kann viel ertragen aber wegen der Finster frucht wird ja alles verstärkt also glaube ich das es normal reichen würde.

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1439457
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 4 EmptyFr 30 Dez - 18:12

   
Ich finde diese Frucht auch geil^^.
Und ich habe gesehen dass auf One Piece wiki steht das wenn er ein Pirat auf der Grand Line wäre dass er dann 500 Mille hätte so sagte es Oda.Und ich glaube auch dass er stark genug ist für dieses Kopfgeld weil Ruffy hätte ja ohne dieses Gold am Arm auch keine Chance gegen Enel gehabt.Und ich hoffe auch dass er nochmal vorkommt.
Wer weis vielleicht kommt er ja als Admiral da er ja eine Logia hat.Aber ne war nur Spaß er würde niemals Admiral werden geschweige denn zur Marine gehen.Aber wäre er bei der Marine könnte ich mir ihn als Vizeadmiral wenn nicht sogar wenn er noch trainiert als Admiral.
Aber das wird wohl nie passieren.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.