Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 6 EmptyFr 24 Okt - 19:51

   
Hey Fruchti

Wieder Mal ein Kommentar von mir, nur zur letzten Sig, die andere habe ich ja schon direkt bewertet..

69 hihihihihi

Finde es super, das sie so schön schlicht ist oder so wirkt. Die Farbkombinationen sind wieder Mal sehr cool gewählt, da bist meistens auf einem super Stand. Im Allgemeinen eine sehr schöne Sig Smile
Gross was zu verbessern, sehe ich jetzt im moment grad nicht.

Lg Igel

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1993120
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 6 EmptyFr 24 Okt - 21:35

   
Deine  vorletzte Sig ist echt schön anzusehen. Die Farbgebung und die Übergänge implizieren ein harmonisches Innenleben. Die Ketten stören mich nicht, sie bieten sogar Unterstützung zur Aufkeimung einer individuellen Stimmung. 
Der Rotstich passt farblich auch und geht nicht zu stark ins Gewicht.

Deine letzte Sig übertrifft sie jedoch. Schöne Farben,scharfe Texturen und cooler Render, einfach geil.^^
Habe nichts auszusetzen.

Kassiopeia
Vizekapitän
Vizekapitän

Kassiopeia

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1050912
Dabei seit Dabei seit : 16.08.14
Ort Ort : Im Sterne-Glitzer-Wunderland


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 6 EmptySa 25 Okt - 17:01

   
Hey Friut, zur Ketten Sig hatte ich ja schon was gesagt, deswegen jetzt nur zu letzten
...
....
I Love it nasenbluten Die Farbgebung ist so wunderschön, die Typo passend, der Render toll und der Gamteindruck, trotz Schlichtheit, einfach nur harmonisch. Ich aknn da gar nicht viel emhr sagen,d a sie einfach top ist

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 6 EmptyMo 27 Okt - 17:53

   
Haha, ja die "69" xDD
Und danke für euer tolles Feedback!! Smile


btw

Neu
Feedback erwünscht


70. Nagisa-kun
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 6 Xpeugdcm

RayGiouzZ
Vizekapitän
Vizekapitän

RayGiouzZ

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1132106
Dabei seit Dabei seit : 13.06.14


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 6 EmptyMo 27 Okt - 18:17

   
70.
Oha. Definitiv einer meiner Lieblings Signaturen von dir. Deine alten sind alle gut aber ich stehe einfach auf Smudge Signaturen. Die Farben harmonieren sehr gut miteinander,der Render ist sehr schön eingearbeitet und die Font ist auch sehr cool. Wie lang hast du eigentlich gebraucht um dieses Smudgen ´zu erlernen. Bitte mehr davon btw. die sehen echt super aus :p

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 6 EmptyDi 28 Okt - 21:51

   
Hey Frucht,

Hier wieder ein neues Feedback von mir.

70.

Von den Farben her eine deiner besten Signaturen...sehr geile Farbkombination, auch das Smuge ist sehr schön eingefügt in die sig, passt sehr gut zusammen. Ok weiss jetzt echt nicht was negativ sein sollte an dieser Sig.

Lg Igel

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 6 EmptyMi 29 Okt - 21:10

   
Hey, erstmal Danke für euer Feedback!
Freut mich das die Sig ..oder allg. das Smudge so gut ankommt! *-*

@Ray: Eigentlich nicht so lange, wenn du in den Spoiler im Startpost schaust, siehst du, dass meine ersten Smudge Sig's eigentlich echter Müll waren/sind. Very Happy Ich habe mir ein Paar Tut's angeschaut und bischen dazugelernt, hoffe ich konnte helfen. (:

btw
Neue Signatur
Feedback erwünscht


(gefällt mir selber nicht so :II )

71. Trafalgar Law
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 6 Vxlb2qpo

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 6 EmptyMi 29 Okt - 21:37

   
Hi Fruit,
auch ich sollte mich mal hier wieder melden. Ich gebe dir Recht diese Signatur Nummer 71 ist dir leider nicht gut gelungen. Render gefällt mir überhaupt nicht diese Farbe ist schrecklich, bei Typo finde ich nur One Piece gut und auch der Background ist schlecht Leider ist das bis jetzt die schlechteste Signatur die ich von dir gesehen habe. Da ist Nummer 70 viel besser.

Das kannst du viel besser die nächste wird dir sicher wieder gelingen Smile

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 6 EmptyDo 30 Okt - 20:21

   
Hey frucht

Habe es gestern nicht geschafft, so sry und so sachen was man sagt^^

Ok zu deiner Sig:

so schlecht finde ich sie jetzt nicht, klar gibt es viele Macken, welche bei dir nicht so typsisch sind, aber allgemein ist sie nicht schlecht.
Ok probiere mal anzufangen, cool finde ich das man bei Law nur den Kopf sieht und so der körper weg ist, sieht irgendwie nice aus''aber da kommt dann eher das andere problem, den smuge welchen du gemacht hast, fliesst aus dem körper welcher aber nicht so wirklich da ist o.o dazu würde ich sagen, ohne den Smuge wäre die sig besser, irgendwie ist der Smuge so reingezwungen worden obwohl er nicht wollte und so^^ja bilder haben auch gefühle, auch Smuge Razz

Aber sonst eig schon schön, aber da du normaler weise besser bearbeitete(flüssigere) sigs machst, fällt der halt ein wenig auf Surprised

Lg Igel

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 6 EmptyFr 31 Okt - 13:22

   
Danke für euer ehrliches Feedback .. die Menschen auf Deaviantart haben ganz anders reagiert, so viele Favos hatte ich schon lange nicht mehr bei einer Signatur. ^^

Hier mal was neues.. auch Smudge, nur konnte ich mich nicht entscheiden welche am besten ist, deswegen mal alle 3:

72. Kirito
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 6 Which_one_is_the_best___d_by_mrdevilfruit-d84reix

RayGiouzZ
Vizekapitän
Vizekapitän

RayGiouzZ

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1132106
Dabei seit Dabei seit : 13.06.14


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 6 EmptyFr 31 Okt - 16:38

   
So dann gebe ich dir mal Feedback zu den letzten zweien.
71
Naja nicht so gut. Der Render sieht richtig komisch aus,der Hintergrund ist auch nicht so gut gelungen und die Font dort gefällt mir nur das Trafalgar Law. Kannste besser xD
72
Mir gefällt die #2 am besten, da mir die Farben und die Helligkeit im Vergleich zu den anderen zweien am besten gefallen. Auch sonst sehr schöne Signatur sowas gutes ist man eher von dir gewohnt :p

Zeo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zeo

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1080702
Dabei seit Dabei seit : 21.07.14


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 6 EmptySa 1 Nov - 16:41

   
MrDevilfruit schrieb:
Danke für euer ehrliches Feedback .. die Menschen auf Deaviantart haben ganz anders reagiert, so viele Favos hatte ich schon lange nicht mehr bei einer Signatur. ^^

Liegt daran, das die Leute auf DA mehr Ahnung haben, als die hier.
71 ist nett, einzige Manko die Farbgebung, zu sehr ins orange.

72 ist ok. Version 1 und 2 gelungen, 3 ehr nicht.

Weiter so.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 6 EmptySa 1 Nov - 16:53

   
@Zeo
Natürlich hab ich nicht so eine große Ahnung von GFX ich bin totaler Laie und auch Solariumigel ist da kein Experte aber Fruiti freut sich einfach für das ehrliche Feedback von mir und Igel. Fruiti wollte ein ehrliches Feedback und das haben wir gegeben.

Das soll jetzt überhaupt kein Bashing an dich sein aber dein Post sehe ich als nicht gerade nett an.

So und nun Back to Topic.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 6 EmptySo 2 Nov - 17:04

   
Heeeey.. Peace! :OO

Auch wenn die Leute auf Deviantart mehr Ahnung haben, liegt das alles trotzdem im Auge des Betrachters.. Ich glaube eben, dass sich die Meinungen so unterscheiden, weil eben die Leute, die sich auskennen eher auf das Smudge konzentrieren als das ganze drum rum.. ihr hingegen schaut auf das Gesamtpaket, ohne weitere Hintergedanken.. Ist nicht böse gemeint, falls es so rüberkam.

Mir selber z.B gefällt die Law Sig auch nicht soo gut, jedoch ist der Smudge und die Einarbeitung des Renders gut.

Natürlich freue mich über jeden Kommentar von euch.. vor allem @Smoker & @Sol, danke das ihr immer so aktiv hier unterwegs seid!! (:

btw

Neu
Feedback erwünscht


73. Daryl Dixon
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 6 Qn57nv2i

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1993120
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 6 EmptySo 2 Nov - 17:18

   
Na, bei dieser Sig muss ich doch kommentieren:

Mir fällt zunächst auf, dass die Ausleuchtung nicht zu stark angesetzt ist. Darryls Jacke und die Lichtquelle harmonieren gut miteinander und auch der Render ist passend. Lediglich an den Haaren hätte ich das Licht etwas heruntergeschraubt, aber das ist Erbsenzählen. Die Farben wind insoweit hut gegeben und nichts fasse ich als störend auf.  Auch die Schärfe ist zufriedenstellend, dass muss man auch nicht unerwähnt lassen. ^^

Joah, ich muss sagen, die Sig ist jetzt nicht deine beste, da du nicht so viele Elemente neben der Ausleuchtung reingepackt hast, aber auf jeden Fall  eine gute. 

Mfg Eustass

ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

ShiraTensei

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 1366917
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 6 EmptyMo 3 Nov - 0:51

   

Hi, sorry das es  ein bisschen länger gedauert hat ^^‘

Nr.56
Die Signatur gefällt mir nicht so gut. Der Render ist nicht so toll eingearbeitet und der Hintergrund wirkt irgendwie pixelig. Es herrscht ein großes Durcheinander und es wurden keine Highlights gesetzt.

Nr. 57
Toller Smudge der gefällt mir sehr gut. Leider wirkt der Render nur aufgestzt und die Blutflecke darauf machen es nicht besser. Die Stimmung/Farben finde ich richtig gut gewählt. Die Typo passt zum Gesamtbild

Nr. 58
Tiefe vorhanden. Leider wenig Einarbeitung was aufgrund der Farbgebung nicht schlimm ist. Ich finde die Signatur gut. Leider ist die Typo nicht so leserlich.
Nr. 59
Ja ich weiß nicht was ich von der Signatur halten soll. Für mich wirkt sie nicht wirklich Fertig. Der Hintergrund besteht aus einem Smudge und links ist ein Render. Außerdem befinden sich unten links noch ein paar Lightdots. Es wirkt sehr aufgesetzt. Hier hättest du lieber den Render mit dem Flow des Hintergrundes noch einarbeiten können.

Nr. 60
Ich finde die Signatur sehr schön. Sie hat alles was eine gute Signatur braucht. Über die Typo lässt sich streiten. Vielleicht ist es rechts auch ein bisschen zu viel C4D´s.Lieber mehr unscharfen Background einbauen.

Nr. 61
Die Signatur mag ich in zwei Hälften teilen. Die Linke finde ich super. Die Rechteseite ist Leer und komisch belichtet. Da gefällt mir das Licht auf dem Render gar nicht.

Nr. 62
Sehr schöne Smudge Signatur. Die Farben und Formen finde ich Spitze. Irgendwie ist die obere rechte Ecke leer auf dem ersten Blick. Nimmt man aber einen anderen Blickwinkel ein erkennt man eine feine Strukturierung.

Nr. 63
Endlich mal eine Signatur die Leuchtet (: Ich finde die Cool, aber hier hättest du mit ihren Haaren arbeiten können und diese mit in den Hintergrund miteinfließen lassen. Der Smudge hat einen coolen Flow welcher zu den wilden Haaren von Miku passt.

Nr. 64
Hui wieder einmal Smudge Very Happy Kannst mir übrigens auch so eine mal machen >.>  Die ist sehr gut. Ich finde es richtig geil wie die Haare in den Hintergrund mit einfließen.

Nr. 65
Tolle Signatur wieder einmal. Ein bisschen mehr Flow hätte sein können und die Typo wirkt komisch. Des weiteren fehlt mir hier doch ein bisschen das Highlight.

Nr. 66
Smudge spitze. Der Kittel kann ein bisschen mehr in den Smudge miteinfließen. Außerdem kann ich hier ein Highlight erkennen, dass gefällt mir sehr gut.

Nr. 67
Farben sind richtig Geil. Die Stimmung die du im Gesamtbild erzeugst ist richtig schön. Es wirkt alles so weich und matt. Durch den schwarzen Hintergrund sind die Augen des Betrachters einfach nur auf das wichtige fokussiert. Klasse.

Nr. 68
Der Banner ist dir gut gelungen. Nicht zu langweilig und auch nicht zu Messi. Nur wirkt Saeko nicht Farbecht.

Nr. 69
Ich sehe da eigentlich nur Render. Very Happy

Nr. 70
Ist ein Brett. Wer hier kritisiert muss schon echt ein Miesepeter sein. Die Farbkombination und das Leuchten sind unglaublich geil.

Nr. 71
Was soll ich noch zu Smudge Signaturen schreiben? Deswegen eine kleine Geschichte: Wie immer lief der Miesepeter missgelaunt durch die Straßen.Alles ärgerte ihn – das Wetter, das Grau der Häuser, die unfreundlichen Mienen der anderen.Da kam zufällig ein Lächeln vorbeigeflattert und da es gerade nichts Besseres zu tun hatte, hüpfte es dem Miesepeter mitten ins Gesicht und machte es sich dort gemütlich.Der hatte das aber in seiner ganzen Muffigkeit gar nicht gemerkt und ging mit schlechter Laune weiter.Als ihm nun andere Leute entgegenkamen, wurde er herzlich gegrüßt und alle schienen sich zu freuen, ihn zu sehen. Das verwunderte den Miesepeter sehr und gegen seinen Willen fühlte er sich schon etwas besser.Immer mehr Leute winkten ihm lächelnd zu. An einem Blumenstand reichte man ihm eine Sonnenblume und wünschte ihm einen guten Tag.Irgendwie wirkten nun die Häuser auch viel weniger grau, eigentlich sah der Marktplatz doch sogar sehr hübsch aus. Und der Himmel schien auch schon viel blauer zu sein — und da, war das nicht sogar die Sonne?Als der Miesepeter nach Hause kam und seine Jacke auszog, sah er sich selbst im Dielenspiegel lächeln.Und das fühlte sich gut an, richtig gut.
Von Tania Konnerth aus ihrem Buch Aus der Schatzkiste des Lebens
Schöne Sig keine Ahnung warum sie dir nicht gefällt.

Nr.72
Eine Tagwall mit verschiedenen Versionen. Mir gefällt am besten die Version 3. Sehr schöne Farbstimmung. Flow wirkt auf mich. Hier hättest du ein Pop Out versuchen können.

Nr . 73
Hier hättest du den Smudge den Flügel seiner Weste anpassen müssen. Ich glaube das würde besser rüber kommen. Ich finde es gut das du die Typo mit Flügelartigen Smudge unterstützt.

Fazit: Alles was ich geschrieben habe ist meckern auf sehr hohem Niveau. Deine Signaturen sind alle wirklich spitze. Leider sehr viel Smudge, was wirklich cool aussieht jedoch gibt es noch viele andere Arten eine Signatur zu erstellen.  Du könntest auch versuchen ein anderes Smudge Muster zu probieren welches noch nicht gab. Einfach etwas verrücktes. Es tut mir leid dass ich nicht regelmäßig kommentiert habe, aber bin nie wirklich dazu gekommen Sinnvoll etwas zu produzieren ^^‘.

Gruß Shira

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 6 EmptyFr 7 Nov - 18:38

   
Hey Shira,
VIELEN Dank für dein langes und ausführliches Feedback, ich werde mri alles zu Herzen nehmen und versuchen alles umzusetzen. Auch deine Geschichte war wunderschön, hätte mich beinahe zu Tränen gerührt... ;( ps, wenn du ne Smudge-Sig willst, du weißt ich habe nen Wunschthread. P:

Neu
Feedback erwünscht


74. Naruto Wallpaper
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 6 Ndvszm4c

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 6 EmptyFr 7 Nov - 22:23

   
Abend Fruiti,
dieses Naruto Wallpaper von dir gefällt mir absolut. Das ist dir super gelungen Smile . Da hab ich nichts zu kritisieren. Ich finde vor allem das Konohasymbol richtig gut das sticht richtig gut hervor. Das ist ein sehr schönes Wallpaper das hast du super gemacht, Fruiti.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 6 EmptySa 22 Nov - 16:04

   
Danke!! (:

75. Asuka Langley Suryo
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 6 Asuka_langley_suryo___smudge_by_mrdevilfruit-d8722rq

Kassiopeia
Vizekapitän
Vizekapitän

Kassiopeia

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1050912
Dabei seit Dabei seit : 16.08.14
Ort Ort : Im Sterne-Glitzer-Wunderland


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 6 EmptySa 22 Nov - 17:09

   
Hey Fruit =D
Jup jetzt mit der Typo finde ich es noch um Längen besser. Füllt das Ganze mehr aus ^^
Ich mag die Farbgebung hier sehr gerne und diese Blubberblasen (kp wie ich es anders nennen soll xD) auf der rechten Seite, als ob das ganze irgendwie Magma oder so wäre und von ihr aus aufsteigt.
Oder eine Lavalampe, ja genau eine Lavalampe Asuka ahhhh

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 6 EmptySo 23 Nov - 11:34

   
Lavalampen-Asuka xDDD
Danke für dein Feedback, haha :DD

76. Maka
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 6 37ecopi4

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1993120
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 6 EmptySo 23 Nov - 11:43

   
Ich werde mL versuchen, hierzu was zu sagen Smile Mir fällt auf, dass der Hintergrund sehr dominant wirk und daher der Charakter selbst in der Sig "ertrinkt" oder untergeht. Die Farben, vor allem das Rot sind sehr stimmungsvoll und wenn ich mir so den Schriftzug anschaue, dann ist meine Kritik von oben eigentlich unbegründet. Sieh echt creepy aus, im ppositiven Sinne^^. Lediglich den Kontrast, die Farbübergänge hätte man etwas fließender hinbekommen können, aber das ist auch nur Erbsenzählen.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 6 EmptyFr 12 Dez - 12:45

   
Haha, Danke! Very Happy

Habe mal was neues versucht

77. Ouma Shu
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 6 Qlhn3uco

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 6 EmptySo 21 Dez - 16:41

   
Neu
Feedback erwünscht


78. Marco smudge
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 6 J66de8za

Kalzifer
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1006759
Dabei seit Dabei seit : 14.06.13


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 6 EmptyDi 23 Dez - 19:16

   
Hallu c:

MrDevilfruit schrieb:
ich hoffe das beruht auf Gegenseitigkeit und du kommentierst bei mir auch! ò.ó

Da das hier ziemlich bedrohlich klang, fühle ich mich genötigt, auch dir eine Bewertung zu schreiben ):

#76
Hübsch c: Guter Smudge, schöne Einarbeitung, gute Typo (hihi :DD), insgesamt passt alles (:

#77
Hast das Tutorial von Eysaa gut umgesetzt (: Render gut eingearbeitet, Effekt gut umgesetzt, Typo geht, könnte noch nen bissel besser sein O: Gesamtbild stimmt aber. Weiter so!

#78
Wie schon in Skype gesagt, gefällt dir mir leider nicht :/ Der Smude passt nicht zum Flow des Renders und zerstört somit das Gesamtbild. Du hättest den Smudge mehr "flammiger" machen müssen, sodass die Flammen vom Render in den Smudge übergehen. Ist dir leider etwas misslungen o:

Grüße

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.