Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

ShiraTensei

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 1366317
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 8 EmptyDo 3 Nov - 9:47

   
Hallo Fruit,
deine neuen Signaturen sind sehr nice!!

89 :
gefällt mir gut nur mein Bildschirm ist zuschlecht um die feine Struktur auf den schwarzen Ecken darzustellen Very Happy Hier hätte ich mir ein bisschen mehr Smudgen um den Render in Flow richtung gewünscht.

90 :
Ich hätte mir bei den grünen Smudgen im Hintergrund ein bisschen mehr von diesem leuchtenden Giftgrün wäre interessant geworden aber der Verlauf ist schön.

91 : Die gefällt mir nicht so gut. Irgendwie ist der Hulk ein bisschen fehl am Platz. Links ist es irgendwie ein bisschen Leer. Die Schulter ein wenig zu überlichtet. Die Grundidee ist aber gut mit den grünen Partikeln

92 : Sehr schön der Hintergrund ist verschlingend. Hier hättest du ruhig ein bisschen mehr den Render einarbeiten können. Das würde zu dem Hintergrund passen.(Gibt es das Bild auch als Wallpaper ? Fragen für nen Freund Very Happy)

93 : Sehr schönen spiel mit dem Licht. Ich weiß nicht ob es besser aussehen würde wenn die ganze Signatur ein bisschen düsterer aussehen würde. Der Hintergrund ist dir wieder gut gelungen.


Gruß,
Shira

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 8 EmptyFr 11 Nov - 0:44

   

Danke für euer Feedback!! (:

@Sol,
zur Nummer 89. Ist kein besonderer Style, sondern auch Smudge.. nur ein bischen anders, muss das noch ein bischen üben. Wenn man es kann sieht es echt gut aus. Und mach dich nciht selbst so fertig, ich bin über jeden Kommentar froh. xD

@Shira,
Danke für deine Kritik!
Zur 92, nein, es gibt dazu keinen Wallpaper, aber habe auch schonmal überlegt dazu einen zu machen, da sie einer meiner Lieblingswerke ist. Mal schauen ob ich dazu mal Lust und Zeit habe. (:

btw Neu
[Habe jetzt auch die Sigs von dem Battle rein, da man eh erkennt welche von mir sind.]
94. Little Sister
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 8 Little_sister__smudge_by_mrdevilfruit-danjpwz

95. SMUDGE
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 8 Smudge_by_mrdevilfruit-danhzry

96. American Horror Story
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 8 American_horror_story__smudge_by_mrdevilfruit-danlcz0

97. Korra
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 8 The_legend_of_korra_by_mrdevilfruit-danhzwg

98. Black Lagoon
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 8 Black_lagoon__smudge_by_mrdevilfruit-dao2fmc

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 8 EmptyDo 24 Nov - 21:51

   
Feedback erwünscht! Ò.Ó

- NEU -

99. Breaking Bad

[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 8 72pjumzv

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 8 EmptyFr 2 Dez - 23:13

   
Hey Frucht

Sry das ich nix geschrieben habe -.-

@Sol,
zur Nummer 89. Ist kein besonderer Style, sondern auch Smudge.. nur ein bischen anders, muss das noch ein bischen üben. Wenn man es kann sieht es echt gut aus. Und mach dich nciht selbst so fertig, ich bin über jeden Kommentar froh. xD

Ok hätte ned gedacht das dies das selbe ist^^der gefällt mir mehr als der normale^^du weisst ja das ich den ned so mag Very Happy

Zu deinen Battle Sigs hab ich ja schon was geschrieben daher schreib ich zu diesen nix mehr. Ich schreib lieber was zu deinen neuen..

So allgemein, du magst Smuge echt oder?^^kommt mir so vor wie 90% deiner sigs im moment davon sind^^

98:

Ich weiss ja ned, kann auch an mir liegen, aber das so links von dem Render sieht ned so ganz jugendfrei aus Razz Sry ich konnte ned anders..
Farbkombination und der Render gefallen mir richtig gut, auch wie der Render in Szene gesetzt wird finde ich klasse.

99:

Finde ich cool wie das gemacht hast mit so halb dunkel und halb hell. Ich weiss das war der sinn von der Sig, aber musste ich dennoch loben. Obwohl ich finde das das Gelb ein wenig zu krass ist, da man sich irgendwie gar nicht auf die ganze Sig konzentrieren kann, ich will die ganze sig anschauen aber nach 2 Sek schau ich nur das gelbe an Very Happy

Jetzt dann kommt dein 100, der muss schon was spezielles sein Razz

Lg Igel

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 8 EmptyMo 20 Feb - 10:01

   
Zitat :
@Sol,
zur Nummer 89. Ist kein besonderer Style, sondern auch Smudge.. nur ein bischen anders, muss das noch ein bischen üben. Wenn man es kann sieht es echt gut aus. Und mach dich nciht selbst so fertig, ich bin über jeden Kommentar froh. xD

Ok hätte ned gedacht das dies das selbe ist^^der gefällt mir mehr als der normale^^du weisst ja das ich den ned so mag Very Happy

Dann können wir ja mal schauen ob dir der Weihnachtsmann eine Sig mit dem Style mal macht. Very Happy

Zitat :
So allgemein, du magst Smuge echt oder?^^kommt mir so vor wie 90% deiner sigs im moment davon sind^^
Ja.. irgendwie hat jeder seinen eigenen Stil und ich finde dass ich Smudgen am besten beherrsche von dem ganzen GFX-zeugs. Bei den anderen finde ich immer was, wo ich mir denk das passt nicht.. aber bei den Smudge-Sigs bin ich eigentlich so gut wie immer zu Frieden. o:

Zitat :
Obwohl ich finde das das Gelb ein wenig zu krass ist
Du weißt das dein Pink mein Gelb ist? Razz

Sorry das ich deinen Kommentar so auseinander nehme, aber er war der einzige neue. xD
Und zur Nummer 100... da muss ich mal schauen. Very Happy

Danke für deinen Kommentar! (:

Kalzifer
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1006159
Dabei seit Dabei seit : 14.06.13


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 8 EmptyDo 23 Feb - 18:01

   

MrĐevilfЯuit schrieb:

Ja.. irgendwie hat jeder seinen eigenen Stil und ich finde dass ich Smudgen am besten beherrsche von dem ganzen GFX-zeugs. Bei den anderen finde ich immer was, wo ich mir denk das passt nicht.. aber bei den Smudge-Sigs bin ich eigentlich so gut wie immer zu Frieden. o:

Ich finds toll wie du dich entwickelt hast in den letzten Jahren (:
Wenn man bedenkt wie du angefangen hast und wo du heute stehst... ist das schon ein wirklich großer Fortschritt. Seinen eigenen Stil zu finden ist immer gut. Das zu machen was alle anderen machen bringt einen auf Dauer auch nicht weiter c:
Ich hoffe du bleibst am Ball und verbesserst dich weiter :3

Grüßlis (:

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1504154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 8 EmptyMi 9 Mai - 0:11

   
Beeindruckend wie gut du inzwichen geworden bist 95. SMUDGE gefällt mir am meisten echt fresh (Y)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 8 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.