Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 3 EmptyFr 11 Apr - 16:28

   

Ja, Fruiti ich weiß ich bin zu faul zum kommentieren  Very Happy 
Doch ich werde mich da bessern.

Stimme SchlagtAkainu absolut zu. Nr. 37 Eduard Elric ist dir super gelugen. Fullmetal Alchemist ist einer meiner Lieblingsmangas und den normalen Fullmetal Alchemist hab ich komplett auf DVD Sowie die Kinofilme auf Brotherhood warten wir immer noch.

Zurück zur Signatur. Erstmal ein klasse Render. Background ist episch, Eduard ist schön zu sehen auch die Farben passen. Typo passt und ist sehr gut lesbar. Top Signatur.

Nr. 38 Der Background passt zu Mako. Mako hier in ihrer 2 Sternen Uniform in Action ist ein klasse Render. Typo ist auch hier sehr gut lesbar. Sehr schöne Signatur.

Nr. 39 Yukine mit brauen Haar interessant normalerweise hat er blonde Haare. Gefällt mir auch sehr. Toller Backround mit schönen Farben. Auf der linken Seite ist die Signatur wirklich etwas leer trotzdem auch diese Signatur sieht klasse aus.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 3 EmptyDo 1 Mai - 12:18

   
Danke für dein Feedback ! Smile

Neu
Feedback erwünscht

40. Allen Walker
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 3 B87kmmll

41. Brynhildr in the Darkness
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 3 O4wz7g7y

42. Mechanic
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 3 Sqmdz6tw

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 3 EmptySo 4 Mai - 13:41

   

Hi Fruiti,
melde mich hier wieder mal.

Ist sehr schade das dein sehr guter Schaukasten fast kein Kommentar mehr bekommmt und ich schon wieder erst jetzt hier ein Kommentar poste.

40. Allen Walker
Sehr starke Signatur. Top Render Allen sieht super aus. Auch der Typo passt hier perfekt dazu. Background sieht auch fantastisch aus. Das schöne Blau und die zerstörte Umgebung das passt zu D-Gray Man.
Die Signatur sehe ich als eine deiner besten.

41. Brynhildr in the Darkness
Hier finde ich den Render sehr blass. Kuroha hat hier eine gute Pose, doch ein wenig kräftiger hätte hier der Render schon sein können. Beim Typo sieht vor allem das fettgemachte Brynhildr gut aus.
Background gefällt mir. Da stimmen die Farben . Sehe ich leider als eine deiner schwächsten Signaturen.

42. Mechanic
Viel besser als Nummer 41. Neben Allan Walker gefällt mir diese hier von deinen neusten am besten. Render, Typo, Background alles Top. Absolut eine deiner besten die du bis jetzt gemacht hast.



MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 3 EmptySo 4 Mai - 16:07

   
Hey Smoker.. Danke für dein Kommi ! Smile
Ja, bei der Brynhildr Sig hast du Recht, sie ist auch leider zu überbelichtet und zu arg geschärft, ist mir leider beim machen nicht so wirklich aufgefallen. In den nächsten Tagen versuch ich es nochmal.. wäre ja schade wenn ich mit so einem Klasse Render nichts hinbekomme. Very Happy

Neu
Feedback erwünscht

43. Levi
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 3 Bsiwit2h

44. Miku Hatsune
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 3 4dm4kvx6

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1504754
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 3 EmptyFr 16 Mai - 14:05

   
Ich muss sagen ich bin echt überrascht wie sehr du dich verbessert hat o:.
Damals dachten wir immer du wirst nie gute Signaturen machen xD...
Aber hier sieht man es mal wieder, Übung macht den Meister!
Deine Signaturen sehen einfach 1.Sahne aus, deine 42. Mechanic ist wahrscheinlich einer der besten Signaturen die ich hier im Forum bis jetzt gesehen habe :-D

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 3 EmptyFr 16 Mai - 20:11

   

Hi Fruiti,
schöne neue Signaturen die du wieder gemacht hast.

Nummer 43 von Levi.
Erstmal finde ich diese etwas dunklere Version von Levi auf der linken Seite gut. Hier sieht man auch das der Kopf vom etwas dunkleren Levi minimal seinen Kopf zur Seite neigt. Render perfekt. Der Glittereffekt ist dir auch sehr gut gelungen. Beim Typo kann ich auch nichts kritisieren die Buchstaben sind gut zu lesen auch wenn der das L etwas versteckt ist. Background finde ich etwas zu dunkel das hätte man etwas heller machen können. Das sind nur Kleinigkeiten sehr gute Signatur.

Wenn ich jetzt aber Nummer 43 mit 44 Miku Hatsune vergleiche dann gefällt Nummer 44, mir noch besser.
Hier stimmt einfach alles. Top Render, sehr guter Background, Typo sehr gut lesbar. Sehe ich auch als einer deiner bis jetzt besten Signaturen.

Beide sind super doch Nummer 44 hat mir eine Spur besser gefallen.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 3 EmptyFr 16 Mai - 23:28

   
Zitat :
Damals dachten wir immer du wirst nie gute Signaturen machen xD...
Und genau deswegen habe ich alles gegeben um mich zu steigern, einfach nur um euch zu zeigen das es auch anders geht lol .. Trzd. Danke für dein Feedback.

Und Smoker, danke für dein Kommi, freut mich das du hier regelmäßig kommentierst ! Smile

Neu
Feedback erwünscht

45. Are you Alice ?
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 3 35afgdmb

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1845167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 3 EmptyFr 16 Mai - 23:45

   

Hay Fruiti ^^

Will ich auchmal wieder etwas schreiben o:

von deinen beiden neusten finde ich die SIG von Miku besser.
Mir gefallen die leuchtenden Effekte und wie cool du sie in Szene gesetzt hast.
Die von Levi finde ich nur von den Farbton her etwas langweilig, also dieses viele braun.
Aber die hat nen super coolen Hintergrund.
Ich kann Haribochan nur recht geben, du hast dich echt gebessert =)

deine neuste ist schön gruselig.
Die roten Augen sind super, auch das es teils so neblig wirkt finde ich klasse.
Passt alles gut zusammen.

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1672629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 3 EmptyFr 16 Mai - 23:54

   

Da du schon wieder einige Sigs gemacht hast lass ich auch mal wieder ein Kommentar da : ]

37) Da hab ich eigentlich nichts zum bemängeln gefunden. Simpel kann halt auch manchmal effektiv sein :]

38) Diese gefällt mir besonders gut. Denn hier hast du auch mal gezeigt das du auch so richtig bunte Signaturen machen kannst . Gehört glaub ich ab jetzt zu meinen lieblings Signaturen von dir. Das einzige was man villeicht kritisieren könnte ist diese Wolke oder was das sein soll ganz rechts unten die drückt irgendwie ein wenig aber sonst 1A.

39) Schöne Smudge Signatur, nur ist Yukines Gesicht fast ein wenig zu überbelichtet und wie Solariumigel schon gesagt hat wirkt sie ein wenig leer.

40)Die ist dir echt gut gelungen.Atmosphäre passt, der Render ist schön integriert und auch die Typo ist dir gut gelungen :]

41)Diese gefällt mir nicht ganz so gut, da sie ein wenig langweilig wirkt und ein wenig zu überbelichtet ist. Was mir jedoch gut gefällt ist die Typo.

42)Zu der Signatur brauche ich glaube ich nicht viel sagen, denn die gehört zu deinen top 3 Signaturen, da finde ich einfach nichts zu bemängeln ;]

43)Solche Signaturen kennt man von dir fast gar nicht. Von dieser Machart meine ich. Da passt alles, passender Render schöne Effekte und gute Typo.

44)Wow das ist wieder so eine Signatur die alle Augen auf sich zieht, die ist dir wieder echt gut gelungen. Schöner Render, passende Typo und was mir hier am besten gefällt ist der Hintergrund der gut mir dem Render harmoniert.

45)Das ist eine der wenigen Signaturen von dir wo mir der Render nicht ganz so gut gefällt, frag mich nicht warum aber irgendwie spricht er mich nicht an ^^ Was dir hier aber wieder einmal gut gelungen ist ist der schöne weiche Übergang vom Render zum Hintergrund.

Bin schon auf deine nächsten Signaturen gespannt :]

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 3 EmptySa 17 Mai - 0:55

   
Danke für euer Feedback !! (:

@Ace kun, ja bei Nr. 41 habe ich das mit dem überbelichtet erst gemerkt als ich PS schon geschlossen habe, schade eigentlich, da ich sie gar nicht soo schlecht finde. :/ Mal schauen ob es von von der Serie bald neue Render gibt, dann versuche ich es nochmal! Very Happy

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 3 EmptySa 17 Mai - 16:22

   
Hi Fruiti,
gebe auch mein Feedback zu deiner neusten Signatur Nummer 44 Are You Alice?
Kann es sein das es sich hier bei um Alama Wade aus den F.E.A.R. Spielen handelt?

Beim Render gefallen mir die blutigen Augen das passt hier wunderbar dazu. Der Typo ist etwas dunkle soll wohl zum Background passen. Das schafft eine sehr gute düstere Atmosphäre. Ist dir gut gelungen Fruiti eine schöne düstere Signatur finde ich gut das du auch solche Signaturen machst.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 3 EmptyMo 19 Mai - 18:10

   
Hey Smoker (:
Ich habe keine Ahnung woher der Render ist, ich habe ihn einfach nur genommen, weil er gut aussah, sorry :DAber schau mal, hier ist eine neue. Die kenne ich xD

Neu
Feedback erwünscht


46. Kill la Kill
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 3 8mm43loh

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1805585
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 3 EmptyMo 19 Mai - 19:08

   
Der Render mag zwar cool aussehen, aber ehrlich gesagt ich erkenn Matoi da fast nicht wieder. Also wenn es nicht dabei gestanden wäre, hätte ich wohl die Signatur noch ein, zwei Mal genauer angesehen und nicht mit 100%iger Sicherheit gesagt, dass es sie ist. Ansonsten hätte ich den Charakter hier nicht zentriert, sondern eher etwas links angesetzt, Schrift dann rechts eventuell.

Aber das ist jetzt nur die Meinung von einem Außenstehenden. Very Happy

Kurz da haben mir deine letzten schon besser gefallen: 42. Mechanic, 44. Miku Hatsune  45. Are you Alice ? Wink

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 3 EmptyMo 19 Mai - 19:15

   
..Das hätte ich jetzt nicht gedacht o:
Ich finde sie eig ganz ok.. den Render wollte ich auch mehr nach links setzen, aber rechts war die Hand abgeschnitten, deshalb konnte ich das nicht machen. Und ich wollte sie auch noch dunkler machen, aber das sah nicht soo gut aus, danke für dein Feedback !

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 3 EmptyMo 19 Mai - 19:52

   
Hi Fruiti,
wundere dich nicht ich hab nun einen anderen Benutzernamen bin aber immer noch Smoker so kannst du mich weiterhin nennen  Very Happy 
Zu deinen neusten Werk ich muss auch sagen das ich Ryuko auch fast nicht kennen. Sie sieht mit der Ryuko aus den Anime überhaupt nicht ähnlich. Vielleicht solltest du hier einen anderen Render verwenden.

Typo ist auf jeden Fall gut lesbar. Background totales Chaos man weiß echt nicht was zu Ryuko gehört. Wenn man jetzt den Background weg lässt ist dir Signatur doch gut gelungen. Auch wenn der Render mir etwas fremd ist.

Wenn du schon Ryuko als Signatur hast und Mako könntest du auch Ryuko Schwester Satsuki machen natürlich wenn du Lust hast.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 3 EmptyFr 23 Mai - 21:06

   
Naja Smoker, das ist Smudge .. soll heißen, das gehört sich so. Und würde ich den BG weglassen wäre es keine Signatur mehr sondern nur der skallierte Render, verstehst ? Very Happy

Neu
Feedback erwünscht


47. Alibaba - Magi
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 3 Bzak5px3

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 3 EmptyFr 23 Mai - 23:33

   
Klar verstehe ich es nur sah es etwas Merkwürdig aus Fruiti  Smile.
Ist auch egal deine neuste Signatur von Alibaba gefällt mir sehr. Der Render ist mal echt klasse, Typo sehr gut lesbar und Background sieht auch toll aus. Ist dir wieder klasse gelungen Fruiti. Freue mich schon auf den nächstes Werk

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 3 EmptySa 24 Mai - 23:32

   
Hey Fruchtle

Mal wieder ein Kommentar von mir, vielleicht freust dich ja Wink

zur Magi Sig:

Finde ich im grossen und ganzen sehr schick. Die Farbwahl ist sehr gut getroffen. Die Augen stechen so cool hervor, weiss nicht ob du das gemacht hast oder ob das schon im Render so war, aber sieht cool aus.

Das einzige was ich ein wenig doof finde, ist die kleine Schrift. Sieht komisch aus und auch nicht wirklich lesbar(ausser ich bin blind) dazu noch "Alibaba" darüber. Echt nicht schön.

Lg Igel

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 3 EmptySo 25 Mai - 8:53

   
Jo Sol, über deine Kommis freue ich mich doch immer. Very Happy
Außerdem gibst du ja konstruktives Feedback ab, warum sollte ich mich da nicht freuen ?

Zur Sig:
Ja, die Augen habe ich betont, das mache ich aber mittlerweile bei fast allen SIgnaturen, wenn du genauer hinschaust kannst du z.B bei "Are you Alice?" oder "Mechanic" das selbe sehen. Die Typo finde ich hier eigentlich passen, und die kleine Schrift sollte man auch nicht lesen können, das ist nur ein kleiner "Effekt", der dazu dient, dass sie etwas mehr eingearbeitet ist. Ansonsten, Danke für dein Feedback, freue mich schon auf deinen nächsten Kommi. (:

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 3 EmptyMo 2 Jun - 21:47

   
Neu
Feedback erwünscht

48. Tobi
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 3 Cdzs8s7p

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 3 EmptyMi 4 Jun - 22:39

   
Hi Fruiti,
ich hoffe schon das du dich auch bei meinen Kommentaren noch freust  Very Happy 
Tobi oder Obito
Render gefällt mir es zeigt das mysteriöse von Tobi und sein Auge schaut uns bedrohlich an. Typo ist gut lesbar und das rot passt für Obito. Background passt auch zur Obito da er nur Verzweiflung und Chaos auf der Welt will. Wieder eine schöne Sigantur von dir Fruiti  Smile 

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 3 EmptyMi 11 Jun - 20:29

   
Klar freu ich ich auch über deine! Surprised
Danke für die Kritik!

Neu
Feedback erwünscht


49. Psycho Pass
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 3 Fbf7pjg9

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1993120
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 3 EmptySa 14 Jun - 10:21

   
Zu allererst möchte ich erwähnen,, dass ich ein unerfahrener Laie in diesem Gebiet bin. Aber das Kogame Bild hat mich
einfach umgehauen. Die Leuchtkraft und Farbgebung beschwören ein imoosantes Charisma hervor, welches mit Coolness überzeugt. Anders kann man es bei Kogame auch nicht ausdrücken. Sein Gewand ist farblich kompatibel mit dem Hintergrund, während seine Augenfarbe farblich mit dem Dominator adaptieren. Insgesamt hast du es geschafft, den Charakter des Kogame, erstaunlich gut in diesem Bild zu versehen.

Könntest du vielleicht demnächst ein Bild von Makishima Shougo machen?

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 3 EmptySa 14 Jun - 14:49

   
Es freut mich das dich meine Kritiken freuen Fruiti  Smile 

Ach ja, Psycho Pass da ließt und hört man ja auch sehr viel Gutes. Muss ich auch mal anfangen zum schauen.
Der Typo ist interessant das Pass ist oben und das Psycho ist unten. Aber was steht da neben dem Pass das kann man nur sehr schwer lesen. Wenn ich jetzt auf goggle mir die Render von Kougami anschauen ist das hier einer der seltenen wo er nicht raucht  Very Happy. Ein schöner Render.

Background schaut auch interessant aus. Auch ist die Signatur schön hell wo man alles sehr gut erkennen kann. Top Signatur.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 3 EmptyMo 7 Jul - 21:16

   
Danke für eure Kritik, so macht das GFX'n gleich viel mehr Spaß!! Smile

Neu
Feedback erwünscht

50. Tokyo Ghoul
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 3 M6l5qljg

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.