Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23  Weiter

Wird Ruffy in Block C gewinnen?
Ja
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 5 Vote_lcap7%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 5 Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Nein
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 5 Vote_lcap93%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 5 Vote_rcap
 93% [ 13 ]
Kampf wird abgebrochen
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 5 Vote_lcap0%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 5 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Mondhase
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Mondhase

Beiträge Beiträge : 795
Kopfgeld Kopfgeld : 1735332
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Hasenbau


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 5 EmptyDi 18 Mai - 10:23

   

Hawkins meinte mit Sicherheit das er diesen Kampf bzw. die Verletzungen überleben wird.
Auch wenn Ruffy stark ist, so ist er nicht unsterblich!

Ich denke mal das Ruffy jetzt einen entwicklungsprozess durch leben wird. Er wird reifer und erwachsener werden (was meiner Meinung nach, auch nötig ist! Immerhin ist er der Kapitän einer sehr gefürchteten Bande). Er wird mehr zum Kapitän.

Das er gnadenloser wird glaube ich nicht, in dem Sinne ist er schon "Eiskalt" weil er alle seine Gegner Leben lässt und diese mit ihrer Niederlage gezwungen sind weiter zu leben.
Für viele ist es der Horror von einem Rookie besiegt zu werden! Sie verlieren ihr Gesicht dadurch. Und das ist Gnadenlos! Schlimmer als wenn Ruffy sie einfach töten würde.

Dennoch wird er seine freudige Art nicht verlieren, aber er wird halt nicht mehr "Ich-renne-mit-den-Kopf-durch-die-Wand-geht-schon-alles-gut" Typ sein, sondern überlegter Handeln.

An Ace tot wird er für immer zu knabbern haben (ich bezweifle stark das er das einfach weg stecken wird! Dafür hat er Ace zu sehr geliebt), doch glaube ich das er daraus lernen wird und er um einiges an Kraft zulegen wird.
Oda hat Ace nicht umsonst sterben lassen! Vorallem vor Ruffys Augen. Ich denke mal er wird sich schon einiges dabei gedacht haben, vorallem was die Entwicklung Ruffys betraf.

Für Ruffy musste etwas sehr einschneidenes passieren. Keiner hätte es Oda abgekauft wenn er mit einmal von Heute auf Morgen Reifer geworden wäre.
Doch dieses wird für Ruffy, durch Aces Tod, ein unumgänglicher Prozess werden.

Was sein Haki betrifft, so wird er dieses ebenfalls erlernen (müssen). Es ist eine Gabe die ihn in der neuen Welt weiter helfen wird, er braucht es.
Auch dabei wird Oda sich etwas gedacht haben. Ich glaube nicht das er das jetzt erstmal wieder außen vor lassen wird.

Und zu der Frage wer der Gegner in der Neuen Welt sein wird:
Es wird def. nicht Shanks! Ich glaube kaum, das weder Shanks noch Ruffy gegeneinander kämpfen würden.
Eher würden sie sich zusammen tun.

Ich vermute Stark das es einer der Admiräle ist (wenn nicht gar Senghock) oder Blackbeard.

*One-Piece-Fan*
Jungspund
Jungspund

*One-Piece-Fan*

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1556456
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 5 EmptySa 22 Mai - 15:40

   
Also, es ist sicher dass Ruffy´s Kopfgeld um einiges steigen wird (wegen Impel Down und dem Marine Arc eben)
Aber ehrlich gesagt bin ich dafür, dass es nicht viel weiter steigen sollte

Gründe meiner Meinung:
- er ist ja nicht wirklich stärker geworden
- er hat keinen alzu großen Gegner besiegt
- der Unterschied zwischen seinem Kopfgeld und den Leuten aus der Neuen Welt sollte bleiben, er ist ja eben noch ein Rookie xD

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1581449
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 5 EmptySo 23 Mai - 2:05

   
wer sagt das er nicht stärker geworden ist er ist ganz sicher stärker geworden nur hat er keine neuen techniken gelernt wie z.b. gear 2 oder 3 er hat ein wenig gelernt mit haki umzugehen denke das er physisch taktisch und auch körperlich auch stärker geworden ist nur halt keine neuen techniken Very Happy

BlauerShanks
Jungspund
Jungspund

BlauerShanks

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1542376
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 5 EmptySo 23 Mai - 11:58

   
Also nochma zusammengefasst nach der aktion mit der cp9 hat er 300 mille bekommen danach hat er gecko moria besiegt was zwar vertuscht wurde aber die marine weiß es und damit hat er schon zwei samurai ausgeschaltet das auf den sabody archipel ! Er war der grund das so viele kriminelle das impeldown verlassen konnten was bis jetztkeiner geschafft hat auser Shiki und der gilt als Legende auch wen Ruffy hilfe hate trozdem diese aktion im Marine Haupt Quatier sie haben gesehn das er das Haki behherscht zwar noch nicht Kontroliert aber er hat es was auch eine große bedrohung ist Mihawk sagte das nicht seine stärke das Problem ist sondern das er sich mit jeden anfreudet z.B Wb bande usw und ich denke das hat die amrine auch gemerkt also hmm das wird ein dickes KOPFgeld !

Inazuma
Kapitän
Kapitän

Inazuma

Beiträge Beiträge : 208
Kopfgeld Kopfgeld : 1568318
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : irgendwo im nirgendwo


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 5 EmptySo 23 Mai - 14:00

   
hmm... also wenn Ruffy nicht stärker geworden ist dann wäre er schon längst tot und das er keine Starken gegner hatte würde ich auch nicht sagen da er 2 samurai der meere besiegt hat dann Rob Lucci aus der CP9 und der war nicht wirklich schwach dann noch die sache mit Impel Down und Marine Haupt Quatier also da würde ich schon sagen das der mit denen aus der neuen welt konkorieren könnte und auch fast so stark wie die sind also so am Anfang würde nemlich sagen das er ein Kopfgeld von etwa 500-600 Mio. bekommt da auch noch sein Vater Dragon ist also würde schon denken das die das als Problem sehen

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1567288
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 5 EmptyDi 25 Mai - 17:57

   
Ich denke das sich Ruffys Kopfgeld nicht extrem steigen wird, weil die Marine einiges vertuschen wird und falls es erhöht wird schätze ich rund um die 400 mio mehr nicht, wie gesagt das meiste wird eh vertuscht und falls es extrem erhöht wird werden viele auf ihn jagt machen in der neuen welt und die sind weitaus stärker als ruffy.

Inazuma
Kapitän
Kapitän

Inazuma

Beiträge Beiträge : 208
Kopfgeld Kopfgeld : 1568318
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : irgendwo im nirgendwo


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 5 EmptyMo 31 Mai - 17:05

   
ich fände es lustig wenn Ruffy der 2t gesuchteste man wäre das würde voll passen denn sein Vater der gesuchteste und dann er der 2t gesuchteste also da würde der Spruch "wie der Vater so der Sohn" ja schon fast passen

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1540836
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 5 EmptyDi 29 Jun - 0:26

   
Ich denke mal das Ruffy sein neues Kopfgeld zwischen 600-700 Mio´s liegen wird. Wenn man bedenkt das ER einer der Haupttäter in Impel Down war. Dann noch sehr viel schaden auf Marine Ford angerichtet hat und nebenbei hat er noch einen Weltaristokraten zusammen geschlagen. Na wenn das nicht mal eine Gefahr für die WR und die Marine darstellt dann weiß ich auch nicht. ^^

Sanjey
Jungspund
Jungspund

Sanjey

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1527167
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Gundheim


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 5 EmptyMi 30 Jun - 14:55

   
eine kurze nebenfrage, sry das musste sein! der themeneröffner hat son schönes video gepostet, das letzte dieses lied, wie heißt das denn?

ansonsten zu ruffy, denke nich das das so hoch steigt wäre einfach unüberlegt und übertrieben! wenn man mal überlegt, sie haben doch wieder alles vertuschtw as im impel down passiert is, da skriegt doch sengok am ende des kampfes gegen wb gesagt!

usw. wenn dann nur kleine 350-400 mille

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1692600
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 5 EmptyMi 30 Jun - 16:36

   
sorry das kann ich dir leider nicht beantworten was das fürn lied is das video hab ich iwo aus youtube da musst du dich an den wenden der das video gemacht hat...

und wie gesagt ich denk mal so 400 - max 500 mio berry mehr wird er nicht bekommen weil als rookie wäre das dann der höchste Kopfgeldbetrag den es bis jetzt gibt....

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1577329
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 5 EmptySo 4 Jul - 22:40

   
ruffys kopfgeld wird enorm steigen, aber was bei one piece enorm ist, ist noch unbekannt.

könnte 500 bis 600 millionen sein. oder doch bis 1.000.000 und die vier kaiser haben 3 oder 4 milliarden.

kann man nicht wissen

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1632218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 5 EmptyDi 6 Jul - 13:56

   
XxMugiwaraLuffyxX schrieb:
ruffys kopfgeld wird enorm steigen, aber was bei one piece enorm ist, ist noch unbekannt.

könnte 500 bis 600 millionen sein. oder doch bis 1.000.000 und die vier kaiser haben 3 oder 4 milliarden.

kann man nicht wissen

ich denk nicht das die 4 keiser 4 milliarden haben ist doch sowas von voll übertrieben

aber ich denke das jetzt ne sehr harte era da ist und jemand mit 300 mille kopfgeld wird nicht mehr so bekannt sein weil es jetzt noch sehr viele stärkere leute gibt die ausgebrochen sind und sich ein ziel gesetzt haben und den auch verfolgen

deswegen den ich so um die 500mille würd es sein

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1540836
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 5 EmptyMi 7 Jul - 13:46

   
Also man darf nicht vergessen das die CP9 die Elite von der Marine/WR war und Rob Lucci war gefürchtet. Ruffy hat gleich zwei leute von der CP9 besiegt. Allein Rob Lucci hätte sein Kopfgeld schon verdoppeln sollen. Aber ich denke nicht das Ruffy an die Mrd. kommt. Dafür ist er zur Zeit einfach zu schwach. Jedoch hat er viele Probleme gemacht und ich denke auch das Senghok nicht alles vertuschen kann. Immerhin hatten die Piraten (also Buggy) eine Live-Übertragung von Marine Ford und die ganze Welt hat gesehen was Ruffy für probleme macht. Da man gesehen hat wie Ruffy mit gefangenen aus Impel Down in den Kampf fällt wird er schwer die Impel Down sache komplett zu vertuschen.

Die frage ist doch eigentlich wie viel Kopfgeld Ruffy verdient. Er ist stark aber nicht so Clever. Er hat keine Angst jedoch sind seine Chancen in der neuen Welt sehr schlecht. Darum finde ich 600-700 Mio. für seinen Zustand (also ohne Verletzungen) angebracht.

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1632218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 5 EmptyMi 7 Jul - 17:33

   
also ich denke das sein kopfgeld nicht sooo... übertrieben hoch sein wird weil die welt regierung ürgendwas verschiegen wird vll das mit impel down da wusste die aussenwelt ja nicht was da abgeht kann sein das sie die schuld auf blackbeard schieben da er die aus level 6 befreit hat

war ja bei moria auch so das nichts rum erzählt wurde sonst wäre sein kopfgeld auch gestiegen
denk ich ^^

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1540836
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 5 EmptyMi 7 Jul - 19:11

   
Bei Moria gab es keine Live-Übertragung. Bei Marien Ford gab es aber eine Live-Übertragung wo man sehen konnte wie Ruffy mit den Gefangen aus Impel Down in den Kampf gefallen ist. Natürlich kann die WR es vertuschen aber das wird nicht so einfach. Die WR konnte den Kampf Ruffy gegen Sir Crocodile und Moria nur vertuschen da es nicht so viele leute gesehen haben. Aber ich bleibe dabei das Ruffy sein Kopfgeld sich verdoppelt.

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1577329
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 5 EmptyMi 14 Jul - 5:11

   
Ruffy ist mein lieblingscharakter!
sein verhalten ist einfach genial!
Und ich glaube dass er der Person ist, auf den roger wartet!
er wird den Krieg führen, dass whiebeard angekündigt hat!

Und ich bin davon überzeugt dass die götter wollen dass ruffy das alles schafft dass er das one piece findet könig der piraten wird, und das antike kriegsschiff findet und die weltregierung verncihtet. oder sowas ähnliches!

Denn im anime wurden die götter öfters erwähnt!

1. Die Hinrichtugn in Lougetown
2. Hawkins in sabaody satge: komisch egal wie oft ich in die karten schaue die überlebenschance von ruffy sinkt nie auf 0.
3. Die alte Nyon sagt; zuerst impel down dann marine hauptquartier und er hat es alles überlebt, was verlange die götter von ihn!

Ruffy wird der Mann sein, der die wahre geschicht herausfinden wird und die korrupte marine besiegen wird!

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1567288
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 5 EmptyMi 14 Jul - 17:14

   
RUffy ist mein lieblingscharakter aus Op, weil er hat einen sehr starken willen und ist ein sehr sehr guter freund der jederzeit bereit ist für sie zu sterben und das beste ist er ist ein vielfraß was ihn zu einem sehr lustigen charakter macht während er isst oder wenn er hunger hat, er ist auch die perosn auf die roger gewartet hat laut WB und ich denke er wird sehr viel unheil über die WR bringen in der neuen welt wenn wird er vllt sogar mary yoah besiegen oder wie die stad geschrieben wird Very Happy

ruffy seine überlebenschance sind sehr hoch und er wird nicht wie roger von der amrine getötet staddessen wird er die marine stürzen mit der revo armee und die wahre geschichte wird aufgedeckt und jeder mensch wird davon erfahren ruffy ist einfach der beste vorallem kann er nicht lügen was ihn bei solchen momenten zu einem sehr lustigen charakter macht aber das beste an ihm ist es wenn er langweile hat dann macht er natürlich jeden scheiß mit Very Happy hoffentlich ändert sich nie ruffy

Seine frucht ist für mich auch die beste weil man damit blut pumpen kann ohne das organe beschädigt wird und man kann sich dehnen so gut man will und das beste is natürlich gear 3 man kann sich aufblasen und einfach den gegner tödlich besiegen meiner meinung nach die beste frucht von one piece auch wenn es wahrscheinlich stärkere gibt bleibt und ist es die beste.

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1644809
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 5 EmptyMo 19 Jul - 9:38

   
also ich finde eure theorien alle super, auch mit dem überleben usw, aber einmal ist es so wie mein namensvetter Portgas D Ace sagt, die Wahrscheinlichkeit seines Überlebens wird niemals bei 0 liegen! was meiner meinung nach bedeutet, das er sehr niedrige chancen hat zu überleben. naja außerdem musste ruffy wegen der heilung durch ivankov bereits 10 jahre opfern, und jedesmal wenn er gear 2 benutzt, entzieht es ihm auch leben...
ich befürchte das auch ruffy nicht allzu alt wird...

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1577329
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 5 EmptyMi 21 Jul - 1:03

   
@Conan&Ai
so ähnlich hatte ich mir auch immer das ende von op so vorgestellt!
Dass Ruffy nachdem er piratenkönig wird bald sterben wird, weil er zuviel gear2 benutzt und dadurch jedesmal ein teil von sein leben abgezogen wird, laut rob lucci im japanischen, auf deutsch wird sowas garnicht erwähnt Smile
und weil ruffy durchs iva's heilungshormone 10 jahre seinen lebens verloren!

Aber seitdem was WB kurz vor seinem tod gesagt hatte, denke ich nicht dass er sich selbst erstellen wird, er wird im krieg sterben, kurz nachdem er das krieg gewinnt wird er sterben,
so denke ich mal!

Ray
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ray

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1517089
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 5 EmptyMi 21 Jul - 21:59

   

ich denke 500 - 600 mio sollten drin sein

wenn man den Angriff auf die Tenryubito sieht (Senghok meint ja das sowas noch nie vorgekommen wäre)
dann der Einbruch ins Impel Down und die Befreiung der Gefangenen
Ruffys Eingriff in den Krieg mit der WR
und die Tatsache das er Dragons Sohn ist

Auch wenn die WR etwas vertuschen will gibts genug Zeugen für den Tenryubito Angriff und das Ruffy Dragons Sohn ist haben doch auch alle über die Teleschnecken gesehn oder?
500 - 600 mio werdens sein (glaub ich xD)

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1692600
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 5 EmptyDo 22 Jul - 0:02

   
ja da stimm ich dir vollkommen zu 500 Mio find ich auch ziemlich angebracht
ne zu krasse Steigerung wäre halt übertrieben und das bevor Ruffy die neue welt erreicht, wenn man bedenkt was er noch alles anstellen könnte wären mehr als 500Mio zu hoch geschätzt....
allerdings was er schon angestellt hat ist halt auch nich grade ein (sry für die ausdrucksweise) Mückenschiss... er hat schon Ordentlich für Wirbel gesorgt also könnte er auch mehr bekommen
allerdings wie hoch soll dann am ende sein KG sein?....
daher denke ich 500mio sind noch im Rahmen...

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1538519
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 5 EmptyDo 22 Jul - 17:22

   
Aber Oda könnte uns auch mal sagen was für ein Kopfgeld Dragon hat. Den Dragon ist der meist gesuchte Verbrecher der Welt, also sollte er doch theoretisch momentan das grösste Kopfgeld der Welt haben.

Es wurde ja schon einmal gesagt das sich die Kopfgelder nicht die Stärke der gesuchten Person beschreibt sondern deren Gefährlichkeit für die Marine/WR.

Und Ruffy ist zwar nicht der stärkste aber mit seinem, manchmal, idiotischen verhalten unberechenbar. Kein normaler Pirat zerstört Enis Lobby (obwohl die Marine sie selbst zu gebombt hat), legt sich bis jetzt mit fast allen Samureien der Meere an, verbrügelt eine Himmelsdrachen bricht in Imple Down ein und aus, dann spielte er eine entscheidende Rolle im Krieg beim Marine HQ und jetzt hat ruffy schon wieder etwas angestellt und lebt immer noch.

Einfach geil unser Ruffy^^ Ruffy

Meiner Meinung nach wird es sicherlich ein Kopfgeld von min. 500 geben.
Mach weiter so Ruffy RuffyGear2 Marine Marine Marine

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1577329
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 5 EmptyDo 22 Jul - 19:30

   
@Monkey D Tiger
Zitat :
naja wenn man bedenkt das sich das kopfgeld von ruffy bei der cp 9 verdreifacht hat, könnte es hier bestimmt auch passieren oder mind. verdoppeln.

Ich glaueb mit dreifach oder doppelt hat es garnichts zu tun!
Nehmen wir mal ruffy hat croco nicht besiegt! und sien kopfgeld beträgt 30 mille! Dann müsste sein Kopfgeld 90 mille sein nach dem angriff auf enies lobby xD

wie ich bereits mehrmals geschrieben habe ist ruffys kopf 800 mille wert, was er alles gemacht hat nach enies Lobby!

- Er hat Gecko Moria besiegt!

- Er hat einen Weltaristrokaten besiegt!

- Er ist im Impel Down eingebrochen und wieder ausgebrochen und er hat Jimbei iva inazuma cocodile buggy mr.3 mr1 und all die anderen 200 flüchtlinge befreit, all sind dank ruffy frei! und er hat gegen megallen gekämpft, zwar nicht besiegt, trotzdem hat er gegen ihn überlegt und ist entkommen!

- Marine Hauptquatier: Er hat gegen 3 admiräle gleichzeitig gekämpft, Er hat königshaki eingesetzt! Wb hat ihn vertraut und aces schicksal an ruffy überlassen! Er hat ace aus dem Händen von Garp und Senghok befreit! Er ist den 3 admirälen entkommen! Und jeder weiss dass er dragons sohn ist!

Was kannn man eigtl. noch machen, damit man den höchsten kopfgeld bekommt? xD
ruffy ist zwar nicht soviel stark, aber seine taten sind einfach zu viel! Und die SUmme der Kopfgeldern wird nach Taten und für die Gefahr fürs Weltregierung bestimmt!

Wenn die weltregierung etwas vertuschen will dann können die nur morias niederlage gegen ruffy und den ein und ausbruch im impel down verttuschen, denn das mit weltaristrokat und marine hauptquartier steht ja alles im zeitung! selbst dann wäre ruffys kopfgeld mind. 600 mille wert



Zuletzt von XxMugiwaraLuffyxX am Do 22 Jul - 22:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

TheNuke

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1524814
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 5 EmptyDo 22 Jul - 20:20

   
Hmm das mit dem Ausbruch aus dem Impel Down vertuschen wird ein bissl schwierig oder wie erklärt man den Leuten das Ruffy da auf nem Marineschiff mit 200 anderen und zum Teil nicht gerade unbekannten Gefängnisinsassen ausm Impel Down dort ankommt und mit ihnen zusammen fightet bzw von ihnen unterstützt wird? ^^

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1632218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 5 EmptyDo 22 Jul - 20:58

   
TheNuke schrieb:
Hmm das mit dem Ausbruch aus dem Impel Down vertuschen wird ein bissl schwierig oder wie erklärt man den Leuten das Ruffy da auf nem Marineschiff mit 200 anderen und zum Teil nicht gerade unbekannten Gefängnisinsassen ausm Impel Down dort ankommt und mit ihnen zusammen fightet bzw von ihnen unterstützt wird? ^^

das tor wurde ja nicht geöffnet sie sind reingekommen indem sie sich bei ivankov festgehalten haben und er hat gezwinkert

ich denke schon das ürgendwas vertuscht wird nur was ist hier die fragee.... ?? Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.