Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter

Wird Ruffy in Block C gewinnen?
Ja
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 6 Vote_lcap7%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 6 Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Nein
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 6 Vote_lcap93%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 6 Vote_rcap
 93% [ 13 ]
Kampf wird abgebrochen
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 6 Vote_lcap0%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 6 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1577029
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 6 EmptyDo 22 Jul - 22:43

   
zarroman schrieb:

das tor wurde ja nicht geöffnet sie sind reingekommen indem sie sich bei ivankov festgehalten haben und er hat gezwinkert

ich denke schon das ürgendwas vertuscht wird nur was ist hier die fragee.... ?? Very Happy


hmm wurde das tor der gerechtigkeit nicht von blackbeards leuten geöffnet? von diesen raffet oder so! er hat doch die marine typen hypnotisiert oder so, haben die doch im manga gezeigt,

und im letzten anime folge kamen ja ruffy und die anderen am tor der gerechtigkeit an, und das tor hat sich doch geöffnet!

ich denke ivankov hat nachdem sie das tor der gerechtigkeit passiert haben gezwinkert O-o

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1692300
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 6 EmptyDo 22 Jul - 22:45

   
@ Mugi du hast einen Wichtigen Punkt vergessen !!!
Dass jeder weiß dass er Dragons sohn ist....

ich bleib trotzdem bei 500 allerhöchstesn 600 mio weil es muss ja auch noch iwo ne grenze geben RUffys Kopfgeld kann ja nich ins unermessliche steigen....
weil wenn er ja noch mehr anstellen sollte was bei Ruffy ja gut möglich ist ist er am Ende ja bei 2 Milliarden Berry oder so....

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1577029
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 6 EmptyDo 22 Jul - 22:58

   
@low
danke für deine Hilfe, habe mein beitrag jetzt verbessert Smile

Ich glaube dass wenn ruffy und seine bande in die neue welt segelt, dass er ERSTMAL nichts besonderes anstellen wird! ich denke er wird erstmal die ersten 100 folgen in der neuen welt gegen normale piraten kämpfen oder gegen normale marine offiziere! vllt. besucht er ja noch wb und aces Grab, wenn ihr grab in der neuen welt ist!
ich glaube sein kopfgeld wird dann einige zeit nicht mehr steigen bis er gegen einer der vier kaiser kämpft!
Aber ruffys bande muss noch gegen flamingo kämpfen! ich glaube nicht dass so ein zusammentreffen ausfallen wird!

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1566988
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 6 EmptyDo 22 Jul - 23:29

   
mugi ^^ aber vlllt wird ruffy ja 1mrd bekommen immerhin bekommt man ja schon für die cp9 300mio und marine HQ ist ja schon eine nr höher allein schon wenn man lebendig rauskommt, weil da ja schon vize admirale und admirale sind ich denke das kopfgeld wird sehr hoch sein

blub19941994
Kapitän
Kapitän

blub19941994

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1579646
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 6 EmptyFr 23 Jul - 16:16

   
also gear 4, naja, müsste an sich kommen denn für haki, das wäre früh, denke dass er das haki am anfang der NW lernt, und das königliche haki dann kurz vor der finalen schlacht ganz beherrscht


@conan&ai: wer soll die crew begraben?


allerhöchstens shanks wenn er denn wächter von unicon wäre

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1577029
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 6 EmptyFr 23 Jul - 18:07

   
@Flobselution
RUffy hatte doch mal in thriller bark gear zwei und drei zusammen eingesetzt!

War das dann nicht gear vier??

MikamiTeru000
Jungspund
Jungspund

MikamiTeru000

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1523949
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : im niederen Sachsen


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 6 EmptyFr 23 Jul - 20:00

   
@ XxMugiwaraLuffyxX
ne... das war einzig und allein ne Kombination aus beiden... ich denke, wenn es Gear 4 hätte sein sollen, hätte er den attacken namen auch schon gesagt.... aber es war ja einfach gomu gomu no gigant jet shell... wenn ich mich recht erinner^^


tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1589944
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 6 EmptySo 25 Jul - 20:10

   
Nach dem Krieg steigt Ruffys Kopfgeld bestimmt extrem in die Höhe.
Eigentlich hätte es schon nach dem Thriller Barc Abenteuer schon steigen müssen,aber die Marine wollte das verheimlichen.
Ich würd mich nicht wundern,wenn sein Kopfgeld über 400 Mio Berry ist^^

TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

TheNuke

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1524514
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 6 EmptySo 25 Jul - 23:08

   
Also ich gehe mal davon aus dass das Kopfgeld mindestens 500 Mio betragen wird denn den ganzen "Scheiß" den Ruffy gebaut hat kann die Weltregierung gar nicht mehr vertuschen. Er besiegt Moria ok das können sie noch vertuschen aber dann gehts ja los er verprügelt ein paar Weltaristokraten vor über 100 Augenzeugen können sie also schonmal nicht vertuschen. Er entkommt Ki Zaru daraufhin und verbündet sich nebenbei noch mit dem alten vize von roger ok das wie können sie hier schon vertuschen aber nicht das er ihm überhaupt entkommen ist. Dann bricht er ins Impel Down ein und bricht auch wieder aus und sorgt nebenbei auch noch für einen Massenausbruch können sie nicht verschleiern weil 1. wie verschleiert man einen Massenausbruch wenn Piraten die eigtl. im Impel Down sitzen müssten wieder auf der Grand Line rumschippern und 2. wurde er ja auch von der ganzen Welt auf den Monitoren gesehen wie er mit den Leuten zusammen gekämpft hat usw... Dann prügelt sich Ruffy mit dem kompletten Marine HQ verbündet sich dabei noch mit den WB Piraten hat auch jeder auf den Monitoren gesehen kann also nicht vertuscht werden und entkommt dann schon wieder btw auf dem Schiff eines anderen recht bekannten Rookies. Also wie gesagt ne Menge Sachen die sie ganz schlecht vertuschen können daher gehe ich von mindestens 500 Mio aus ich tendiere aber auch eher in die Richtung zwichen 600-800 Mio.

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1589944
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 6 EmptyMo 26 Jul - 18:56

   
Ich freu mich schon auf die Neue Welt^^
All die neuen Gegner auf denen die Strohhut-Bande treffen wird
Bekommen die auch neue Mitglieder?

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1543866
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 6 EmptyDi 27 Jul - 17:21

   
ich hab auf 650-700 millionen gestimmt
denn ruffy hat moria besiegt was eigentlich die öffentlichkeit nicht weiß
sankt charlos geschlagen daraufhin kam ein admiral
in impel down ein und aus gebrochen mit 300-400 gefangenen denke ich
war beim großen schlacht whitebeard gegen marine auf dem marinford dabei
und es kam raus das er der sohn von Monkey D. Dragon und der Ausbruch des Königshaki
und das mit shiki wird vllt auch von ODA indirekt einbezogen denn in der letzten szene hat
man auch Sengoku ernstes gesicht gesehen

MaTaDoR
Jungspund
Jungspund

MaTaDoR

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1521475
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 6 EmptyMi 28 Jul - 2:34

   
auf jeden fall muss er mehr als 400 mille bekommen
1. er hat moria besiegt der mehr kopf geld als ruffy hat.
2. er hat vieles angestellt im krieg...
er bekommt 450-500 mile;)

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1631918
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 6 EmptyMi 28 Jul - 12:24

   
MaTaDoR schrieb:
auf jeden fall muss er mehr als 400 mille bekommen
1. er hat moria besiegt der mehr kopf geld als ruffy hat.
2. er hat vieles angestellt im krieg...
er bekommt 450-500 mile;)
das mit moria wurde ja geheim gehalten
aber trotzdem hat er sehr viel ärger gemacht

RuffyliebtTakoyaki
Vizekapitän
Vizekapitän

RuffyliebtTakoyaki

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1525766
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Auf einer ruhigen Insel

https://www.youtube.com/user/RuffyliebtTakoyaki

BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 6 EmptyMi 28 Jul - 16:00

   
ja der ruffy ist schon einer xD
Aber ohne ihn wärs Lw
er ist toll ich hoffe er lernt neue Techniken ^^
Und schnallt endlich mal was Boa von ihm will^^

Monkey D. Luffy96
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Monkey D. Luffy96

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1514864
Dabei seit Dabei seit : 27.07.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 6 EmptyMi 28 Jul - 21:36

   
Mehr als 700.000.000 wird es bestimmt. Ruffy
Impel Down, Weltkrieg,Dragon ist Ruffys Vater...

Mehr muss ich nicht sagen.

LG Monkey D: Luffy96

wwefreak1992
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1544265
Dabei seit Dabei seit : 28.04.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 6 EmptySa 31 Jul - 20:38

   
raffys kopfgeld müsste sich nach den ganzen sachen auf 900.000.000 betragen
da er:
1. moria besiegt hat marine hat das geheim gehalten das wird bei der berücksichtigt wenn sein neues kopfgeld berechnet wird
2. einen himmelsdrachen menschen angegriffen
3. ihn imbel down eingebrochen und mit vielen häftlingen ausgebrochen
4. das maine ford angegriffen
5. hat das marine ford zum zweiten mal gestörmt und um die toten menschen zu trauern und um die neue ära einzuleiten

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1589260
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 6 EmptySo 1 Aug - 0:22

   
600 mio und gut ist Wink 650mio könnt ich auch noch verkraften, aber höher auf keinen Fall!
für ein noch höheres Kopfgeld wäre es einfach zu früh, auch wenn er nun schon so viel angestellt hat; er muss schließlich immer noch dem Kopfgerld gerecht werden Wink

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1554104
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 6 EmptySo 1 Aug - 2:59

   
ja ich finde 600 Mio auch in Ordnung! er hat zwar wirklich ne Menge angestellt, aber er ist aus meiner Sicht noch nicht wirklich viel stärker geworden, weshalb ein höheres Kopfgeld einfach überzogen wäre! Andererseits würde mich ein kopfgeld von 1 Mrd auch nicht überraschen, da es rein rechnerisch jetzt so kommen müsste!
1.Kopfgeld:30Mio Berry
2.Kopfgeld:100Mio Berry
3.Kopfgeld:300Mio Berry
4.Kopfgeld: tja halt 1Mrd Berry auch wenn dies übertrieben für mich wirkt

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1577029
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 6 EmptySo 1 Aug - 3:41

   
Ich hab immer gesagt, dass sein Kopfgeld auf 800 MIllionen steigen wird!
Aber jetzt denke ich dass ich ein bisschen übertrieben habe!
Ich habe hier irgendwo gelesen, dass Oda bei einem interview gesagt hat, dass er enel 500 mios geben würde! wenn enel (so stark wie ein Admiral, oda meinte dass ruffy glück hatte dass er aus gummi besteht!) nur 500 mios bekommen würde, denke ich jetzt nicht dass ruffy 800 mille bekommt!

Und wenn ich überlege, wenn flaminga 340, kuma 296, moria 320 bekommen hat!
Denke ich dass RUffy 500 mille bekommen könnte! Vllt. höchstens 600 mille!

♥Sammy-Hasi♥
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

♥Sammy-Hasi♥

Beiträge Beiträge : 437
Kopfgeld Kopfgeld : 1499923
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Oldenburg


BeitragThema: Ruffy´s Tattoo   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 6 EmptyMo 2 Aug - 18:01

   
So wie ich das sehe Fragen sich viele was Ruffy jetzt für ein Tattoo hat... würd gern mal eure Vorschläge hören^^
Also ich Vermute das es vllt. das selbe tattoo ist was Ace auf seinem Arm hatte also seinen Namen ...
Könnte natürlich auch etwas anderes sein als andenken an Ace und Sabo...

dann mal her mit euren Vorschlägen

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1683527
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 6 EmptySa 14 Aug - 23:24

   
Hört sich gut an, aber ich glaube nicht das das für Namen steht. Wäre zu offensichtlich.
Keine Ahnung was es sonst sein könnte.

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1528030
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 6 EmptyDi 17 Aug - 14:41

   
okeeh

ich finde das Ruffy ein tollen Chara hat weil ...ach kp !

er is imma für seine freunde da ...tut alles für sein crewmitglieder und kämpft auch
dafür um neue mitglieder zu bekommen

Zorro ----> Käptn Morgan
Nami -----> Arlong
Lysop -----> Käptn Black
Sanji ---->Don Creek
Chopper----> dieser dicke typ
Robin----> Crocodile
Franky---->Enies Lobby , Rob Lucci
Brook----> Thriller Bark

und für nami legte er sich schließlich sogar für einen der Stärksten Pirat der welt 1

Legenderer dingsbums Löwe !

Ruffy is einfach ein toller mensch !!♥


Saio Kid
Jungspund
Jungspund

Saio Kid

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1509778
Dabei seit Dabei seit : 21.08.10
Ort Ort : Roanapur


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 6 EmptySa 21 Aug - 14:10

   
Ich denke das Ruffys Kopfgeld doch sehr hoch werden wird. Die Weltregierung kann es dann nicht mehr länger Geheimhalten. Auf dem Hinrichtungsplatz sind ja auch viele Kammeras die den Kampf noch länger aufzeichnen wird. Aber es währe schon schei...e wenn Ruffy ein zuhohes Kopfgeld bekommt, weil er erst die hälfte der Gran Line überquert hat und noch bistimmt viele Folgen kommen werden (vielleicht werden es ja auch um die 1000 Folgen).

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1545840
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 6 EmptyFr 27 Aug - 18:22

   
mir is ja da mal was aufgefallen!

als er 100mios wert war hat der Kerl in water seven ihn fr den schatz 100 mios angeboten.

Nami hat aber 300 mios rausgeschlagen ---> kurz darauf ist das kopfgeld auf 300 mios gestiegen.

Sankt Carlos hat für 500mios Kamy gekauft---->möglicher weise steigt deswegen das kopfgeld von ruffy auf 500 mios.

wär doch möglich oder?

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1692300
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 6 EmptyMi 1 Sep - 2:31

   
an der Theorie könnte etwas drann sein aber dann wäre sein erstes KG ja auch schon 100mio Berry gewesen weil so viel wollte Arlong von Nami für Kokos....
oder nicht?
und wie kam sein 100mio Berry KG zustande? da gibts keine summe....

also könnte sein dass es 500mio werden (davon gehe ich auch mal stark aus) aber es kann auch ne andere Summe werden.... ich hoffe wir erfahren es bald...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.