Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 23  Weiter

Wird Ruffy in Block C gewinnen?
Ja
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 7 Vote_lcap7%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 7 Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Nein
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 7 Vote_lcap93%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 7 Vote_rcap
 93% [ 13 ]
Kampf wird abgebrochen
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 7 Vote_lcap0%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 7 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1538766
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 7 EmptyMi 1 Sep - 12:23

   

@QueenxChaos das würde ich nicht sagen das man mit der Summe an Geldes wie zb von sankt Charlos das Kopfgeld steigt oder wie du es auch meinst
Es muss schon eigentliich mehr als 500 000 000 mio sein denn denkt mal was er nur für Enies
Lobby und Rob Lucci und Bruno bekommen hat. er muss schon 300 mio mehr bekommen also 600 mio mindestens

Tamun
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1526158
Dabei seit Dabei seit : 28.05.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 7 EmptyMi 1 Sep - 14:48

   
Ich glaube auch das es 500 mio wird,aber erst später wenn er und seine Crew wieder zusammen sind. Ich könnte mir gut vorstellen das es noch ein weilchen geht,weil das Kopfgeld der anderen Crewmitglieder auch mit dem von Ruffy ansteigen sollte.

Azathoth
Jungspund
Jungspund

Azathoth

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1503560
Dabei seit Dabei seit : 02.09.10
Ort Ort : Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 7 EmptySo 5 Sep - 20:28

   
nee, er wird auf jedenfall kein Ernster Typ..... der hat doch sogar schon wieder gelacht im letzten Kapitel.....
und was das Kopfgeld angeht..........ich tippe drauf, dass es verdoppelt wird

T.Rapper
Kabinenjunge
Kabinenjunge

T.Rapper

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1497242
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10
Ort Ort : Freiburg


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 7 EmptyMo 13 Sep - 2:08

   

Ich schätze auch, dass es 500 Mille werden. Ich habe mir das so überlegt:

100 Mille --> +200 Mille --> 300 Mille --> + 200 Mille --> 500 Mille

Kann ja sein, dass es nochmal um 200 Mio. erhöht wird. Über 700 Mios geht es glaube ich nicht, weil Ruffy dann schon fast Richtung Shanks oder so gehen würde.
Außerdem muss man berücksichtigen, dass die Weltregierung nichts von Ruffy's 2 Jahre-Training unter Rayleigh mitbekommt. Somit müsste das Kopfgeld für den bisherigen Ruffy gelten. Vielleicht bewirkt Ruffy dann mit seinen neuen Fähigkeiten etwas, damit sein Kopfgeld nochmal steigt !?

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1559717
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 7 EmptyMo 13 Sep - 2:19

   
Ich glaube auch das Luffys Kopfgeld um einiges steigt, nach den Aktionen...

  • Den Tenryuubito auf dem Sabaody Archipel geschlagen.
  • In Impel Down eingebrochen &&& wieder entkommen XD (nicht zu vergessen, das dabei die Hälfte der Gefangenen mit ihm entkommen sind).
  • Jegliches eingreifen in den Krieg in Marienford.
  • Öffentliche bekanntgebung seiner Verbindung zu Dragon.

Daher kann ich mir sein Kopfgeld schon zwischen 500-600 Berry ausmalen. Ich hoffe allerdings, das sich Luffy Charakterlich nich zu sehr Verändert O_O er hat vielleicht zu manchen Sache eine andere Einstellung, aber sein Humor und seine lockere Art soll er bloß behalten. Sonst wär er doch nicht mehr der Luffy Wink.

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1554710
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 7 EmptyMo 13 Sep - 22:09

   
Also ich denke trotz der Vorkommnisse auf den Sabaody Archipel, in Impel Down und die Einmischung in den Krieg im Marineford glaube ich das das Kopfgeld von Ruffy vielleicht auf 450 - 480 mille Berry steigt, aber nicht über 500! Ist irgendwie ne magische Grenze und es macht noch kein Sinn, es so hoch zu setzen. Ich denke die Marine, in Person Kizaru und Sentoumaru, haben gesehen, das die SHB noch keinem Kampf mit nem Admiral oder nem Haki Nutzer wie Sentoumaru gewachsen sind. Nach den zwei Jahren Training mag das anders sein, aber jetzt noch nicht!

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

rusterman

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1520521
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 7 EmptyDi 14 Sep - 1:34

   
naja nach dem krieg bzw nach dem ausbruch von ruffy's königshaki im krieg werden aba auch kizaru und sentoumaru ihre meinung über ihn gewechselt haben. aba ich weiß auch noch nich so recht ob da großartig was passiert. es wird ne erhöhung geben weil es ja schon die besprechung gab aba wieviel da kann ich mir wirklich kein reim drauf bilden

Azathoth
Jungspund
Jungspund

Azathoth

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1503560
Dabei seit Dabei seit : 02.09.10
Ort Ort : Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 7 EmptyMi 15 Sep - 10:28

   
nun.....
Fakt 1: es gibt nicht viele, die das Königshaki nutzen können und die jenigen waren unglaublich berüchtigt....
Fakt 2: Ruffy ist mit Dragon in direkter Blutlinie verwandt und wir haben ja auch schon anhand von Ace gesehen, dass sogar die unschuldigen Nachfahren eines Verbrechers gejagt und bestraft werden..
Fakt 3: mal abgesehn davon, dass Ruffy ja schon Enies Lobby demoliert und die CP9 aufgemischt hat, hat er jetzt auch noch in der Schlacht des MHQ mitgemacht und auch ordentlich ausgeteilt... außerdem hat er, wenn ich mich nicht irre, die Schafsrichter mit dem KH ausgeschaltet und Ace befreit (auch wenn das jetzt nicht sooo viel gebracht hat)

Im Großen und Ganzen: 500 Mios ist noch bissi wenig für so ne Liste.....

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1610481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 7 EmptyMi 15 Sep - 15:46

   

ich schätz ma es wird so 500-600 betragen.

aber ich hab ma eine frage.warum nehmt ihr als fakt eig dass er mit dragon verwandt ist?
das war der marine doch schon vorher bekannt oder?ich mein senghok wusste ja das ruffy garps enkel ist und somit dragons sohn oder?

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

rusterman

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1520521
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 7 EmptyMi 15 Sep - 17:10

   
nich alle wussten es das is es ja
is genau die gleiche sache mit ace und roger da wussten es auch nur einige personen und da bei ace auch vermutet wurde das er den gleichen weg wie roger geht und genau das ist auch der fall bei ruffy und dragon den meistgesuchtesten mann der welt und revo-anführer

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 7 EmptySa 18 Sep - 16:55

   
Er ist momentan auf 300mille und sein Kopfgeld hat sich nach dem Vorfall in Enies Lobby um weitere 200mille erhöht.
Und da wir wissen was Ruffy gemacht hat :
Mirinera schrieb:
  • Den Tenryuubito auf dem Sabaody Archipel geschlagen.
  • In Impel Down eingebrochen &&& wieder entkommen XD (nicht zu vergessen, das dabei die Hälfte der Gefangenen mit ihm entkommen sind).
  • Jegliches eingreifen in den Krieg in Marienford.
  • Öffentliche bekanntgebung seiner Verbindung zu Dragon.
(Dem ist nichts mehr beizutragen ein perfekter Beitrag!)

Ich schätze 500-700mille sind realistisch. Ein Kopfgeld unter 500 ist viiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig. Allein der Vorfall mit den Tenrybuubito ist eine Steigerung von 50-100mille wert.
600mille wären angemessen.

.hack//Haseo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

.hack//Haseo

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1491212
Dabei seit Dabei seit : 23.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 7 EmptySa 25 Sep - 18:21

   
Samary schrieb:
So wie ich das sehe Fragen sich viele was Ruffy jetzt für ein Tattoo hat... würd gern mal eure Vorschläge hören^^
Also ich Vermute das es vllt. das selbe tattoo ist was Ace auf seinem Arm hatte also seinen Namen ...
Könnte natürlich auch etwas anderes sein als andenken an Ace und Sabo...

dann mal her mit euren Vorschlägen

Da steht 3D 2Y.
3D durchgestrichen steht für 3 Tage.
2Y für die 2 Jahre in denen die sich treffen.


A.L.
Jungspund
Jungspund

A.L.

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1496620
Dabei seit Dabei seit : 19.09.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 7 EmptyDi 28 Sep - 14:07

   
Ich hab von manche gehört ,
dass Ruffy zuerst mal kommt und alle plattmacht.
Da werden die Kopfgelder für alle steigen.
Sehen ja alle nu supercool aus
außer CHOPPER

Sortheris
Jungspund
Jungspund

Sortheris

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1491054
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 7 EmptyDi 28 Sep - 15:59

   
ich denke das sein kopf um das doppelte an wert bekommt, da es die ganze welt mitbekommen hat, das er in den krieg gezogen ist und das mit dragon hat auch jeder mitbekommenvon daher ist die marine gezwungen ordentlich was drauf zulegen.

RuffyliebtTakoyaki
Vizekapitän
Vizekapitän

RuffyliebtTakoyaki

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1520666
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Auf einer ruhigen Insel

https://www.youtube.com/user/RuffyliebtTakoyaki

BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 7 EmptyDo 7 Okt - 8:42

   
xD im manga kapitel hat ja der fake ruffy gesagt wiedersetzt du dich einem 400 mio berry kopf deshalb glaube ich das ruffy nur 400 mio was aber viel zu wenig wäre
aber ich denke wen ruffy jetzt auf dem sabaody archipel anfängt wird das kopfgeld steigen

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1533119
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 7 EmptyDo 7 Okt - 10:37

   
Entweder ist der Fake Ruffy so geistig zurückgeblieben das er nicht lesen kann. Oder Ruffy hat nach der Marine Fort Arc wirklich 400 mille Kopfgeld.

Währe mir zwar auch etwas wenig, ich hätte auf 500 mille getippt, aber das ist doch nicht normal für Oda uns Kopfgelder einfach so nebenbei zu nennen? Oda verwirrt mich etwas. Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob ich das glauben soll.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1972995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 7 EmptyDo 7 Okt - 11:49

   
Nach den ganzen Aktionen von Ruffy auf Thriller Bark, Sabaody Archipel, Impel Down, Marinford und der Bekanntgabe dass er Sohn des Revolutionärs Monkey D. Dragon ist soll sein Kopfgeld laut der Aussage von Fake-Ruffy nur 400.000 Millionen Berry sein? scratch

Das ist doch wohl ein Witz! Evil or Very Mad

Mindestens 500.000 Millionen sollten es doch schon sein! Very Happy

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1523161
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 7 EmptyDo 7 Okt - 12:46

   
Unverständlich, wenn das der Wahrheit entsprechen sollte !!!

Auch für mich wäre eine solch winzige Erhöhung des KG von Luffy sehr unwarscheinlich nach den Vorfällen auf TB, SA, ID, GE, und nicht zu Vergessen das nachträgliche auftauchen bei Marineford mit Läuten der Glocke und Schweigeminute was die WR als ÖFFENTLICHE KRIEGSERKLÄRUNG ansieht. Alleine das letztere wäre aus meiner Sicht Grund für diese Erhöhung.

Das einzige was diese für mich lächerliche Erhöhung rechtfertigen würde wäre das 2 Jahre lange pausieren. Soll heißen das ohne Aktivitäten in der neuen Welt angenommen wurde sie wären Ausgelöscht bzw Aufgelöst und somit die Herausgabe von neuen KG als nicht mehr nötig angesehen wurde.

Ich denke das spätestens am Anfang der neuen Welt ein gerechtfertigtes KG für ihn Verhängt wird und natürlich auch für den Rest der SHB Wink

TrueDevil
Jungspund
Jungspund

TrueDevil

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1558187
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : NRW Essen


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 7 EmptyDo 7 Okt - 15:56

   
Wow 400 mille
momentan ich hätte ja ehr miit mehr gerechnet so 500 aber das ist schon ziemlich hoch richtig hamma^^

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1508587
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 7 EmptyDo 7 Okt - 16:05

   
400 Millionen Berry scheinen eigentlich ganz normal zu sein. Also ich denke mal wenn ausgesetzte Piraten sterben dann verschwinden auch Ihre Kopfgelder ich denke da ist jeder meiner Meinung. Was wir auch wissen ist das jeder denkt das die Strohutbande gestorben ist. Da sie das gedacht haben sind die Kopfgelder der Strohhutbande sicher auch verschwunden wie es eigentlich normal ist. die 300 Millionen von Ruffy verschwinden und man fängt theoretisch wieder bei Null an. Jetzt da sie wissen das er wieder lebt wurde wieder ein Kopfgeld auf Ruffy ausgesetzt. Ich meine als sie das erste mal ein Kopfgeld von 30 Millionen auf Ihn ausgesetzt hatten war das schon zu recht viel für die Marine. Aber nach diesen Ereignisen ist ein neues START Kopfgeld von 400 Millionen gar nicht zu wenig sondern zu viel sogar. Aber man weiss es noch gar nicht genau ob er überhaupt so viel Kopfgeld jetzt hat. Vielleicht bleibt sein altes Kopfgeld. Ich würde das so in etwa sortieren mit diesem ''neuem'' Kopfgeld.
100'000'000 Berry für das besigen von Gecko Moria
100'000'000 Berry für das Schlagen eines Tenryubito
100'000'000 Berry dir das Ein- und Ausbrechen aus dem Impel Down mit 241 anderen Sträflingen
100'000'000 Berry für das Einmischen im Krieg Whitebeard Piraten gegen die Marine.

Diese Geschehnisse waren aber auch nur als er ''lebte''.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1610481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 7 EmptyDo 7 Okt - 18:56

   
das kg verschwindet erst wenn bewiesen ist ddass der pirat tot ist.nehmen wir ma z.b. brook.der hatte 50jahre später noch sein kg.

ich glaub es ist "erst" bei 400mille,da ruffy noch übertrieben stark geworden ist im vergleich seines letzten auftritts.es wird wahrscheinlcih bald nochma steigen z.b. wenn er eventuell sentomaru aufm SA besiegt oder direkt in der neuen welt

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1559717
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 7 EmptyDo 7 Okt - 19:52

   
Ich trag auch nochmal meinen Teil zum KG-verschwinden bei.

Kizaru hat auf dem Sabaody Archipel zu Rayleight gesagt.. :
"Die Verbrechen eines Piraten verjähren nicht!!"

d.h das KG wird echt erst Entfernt, wenn der Pirat als Tod gilt. Könnte natürlich sein, das die Marine dachte, die SHB sei gestorben Razz (Hancock sagte ja auch "Die ganze Welt denkt, du seits tot.") vielleicht Steigt sein Kopfgeld ja auch noch, nun da sie wieder auftauchen Wink.

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1549004
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 7 EmptyDo 7 Okt - 20:07

   
ich hätte ebenfalls mit einem höheren kopfgeld gerechnet. und um ehrlich zu sein kann ich es auch noch nicht so recht glauben. vielleicht hält oda jetzt auch erstmal den ball flach und kommt dann mit dem richtigen kopfgeld um nochmal für einen kleinen überraschungsmoment zu sorgen. zumindest hoffe ich das, denn ein kopfgeld von 400 mio berry, halte ich bei den taten die ruffy getan hat, doch für sehr lächerlich. ich will ruffys verbrechen jetzt hier nicht nochmal aufzählen, weil das hier schon oft genug gemacht wurde.

andererseits ergibt es schon einen sinn wenn sein kopfgeld wirklich nur um 100 mio berry erhöht wird, denn sonst würde er sich von seinen anderen mitglieder zu sehr abheben, was ich auch irgendwie blöde finden würde. gerade zorro und sanji hätten mit ihrer neuen stärke bestimmt ein neues kopfgeld verdient, aber sie haben nichts weiteres verbrochen und sind in den 2 jahren wohl kaum der weltregierung negativ auf gefallen, weswegen hier eine kopfgelderhöhung fürs erste schwachsinnig wäre.

aber dennoch hätte ich stark mit einer verdopplung seines kopfgeld also 600 mio berry gerechnet.

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1678365
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 7 EmptyFr 8 Okt - 21:22

   
Ja, 400 ist weniger das an was ich gedacht habe. Aber hay, ihr müsst das auch mal so sehen, die WR hat auch nich ewig Geld. Irgendwann werden die Kopfgelder nur noch ein bischen steigen weil man halt von solchen Typen solche Sachen gewohnt ist. Marcos Kopfgeld wird auch nicht gestiegen sein nur weil er am Krieg teilgenommen hat, das war für alle selbstverständlich.
Ich weiß nicht we man das Ausdrücken soll, nehmen wir mal ein Beispiel aus der wirklichen Welt. Sagen wir ma Osama Binladen. Wenn auf ihn ein Kopfgeld ausgesetzt wäre dann würde es nicht bei jedem BOOM steigen. Hoffe ich hab mich halbwegs verständlich gemacht^^

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1321495
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 7 EmptyFr 8 Okt - 21:35

   
ich denke auch das Ruffy jetzt so 400Mille wert ist XD und das er später in der neuen Welt noch berühmter wird,sobald er seine neu gewonne Kräfte einsetzt und im Ernst wenn er jetzt schon 500-600 mille wert wäre dann könnts ja nichts mehr werden,schließlich haben wir gerade erst die hälfte gepackt Wink

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 23  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.