Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23  Weiter

Wird Ruffy in Block C gewinnen?
Ja
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 17 Vote_lcap7%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 17 Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Nein
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 17 Vote_lcap93%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 17 Vote_rcap
 93% [ 13 ]
Kampf wird abgebrochen
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 17 Vote_lcap0%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 17 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1547883
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 17 EmptyDo 20 Okt - 18:34

   
Warum nimmst du Pokemon als Beispiel? Wieso vergleichst du One Piece mit Pokemon? WTF?! Zorro

Ruffy und Zorro würden es nicht mal gemeinsam gegen Falkenauge schaffen. Falkenauge gehört auf Shanks Niveau! Wenn Ruffy jetzt schon so weit wäre würd ich aufhören OP zu schauen.. sry aber ist so. (Das ist so als würdest du ein Pokemonspiel kaufen und wenn du das erste wasweissich besiegst ist das Spiel zu ende!) Laughing

Lg Blacky

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 17 EmptyDo 20 Okt - 20:13

   
TerrorBolt162 schrieb:
Die Sache, dass die Strohhüte laut Oda bereits bei der Ankunft in der neuen-Welt gegen einen Admiral kämpfen, halte ich für absurd. (allgemein habe ich von so einem untypischen Interview nie etwas bei einer professionellen Fan-Seite gelesen, ebenfalls würde Oda doch niemals einfach so etwas verraten)
Dies' wäre, wie auch zuvor, eine schnelle Niederlage.

Da muss dir der Coyote widersprechen. Auch wenn man jetzt die Stärke von Ruffy nicht überschätzen sollte, gilt das auch genau umgekehrt. Man sollte ihn auch nicht unterschätzen. Er hat die Haki-Arten nach kürzester Zeit erlernt und somit viel mehr Zeit gehabt, mit ihnen umzugehen. Das er allein schon sein Königshaki einigermaßen gut beherrscht, spricht eine eindeutige Sprache. Seine Schnelligkeit hat zugenommen- und kombiniert mit Kenbunshoku, ist das eine tödliche Kombination.
Ich will jetzt Ruffy auch nicht so sehr pushen, aber wenn schon Sanji ungefähr auf Jimbei Niveau ist, sollte man sich das genau überlegen. Ace und Jimbei waren ungefähr gleichstark und nach dem Eintritt in die WBB, ist Ace bestimmt stärker als Jimbei geworden. Ace war meiner Meinung nach, auf jeden Fall Vize-Admiral Niveau, genau wie Jimbei. Also könnte ich mir durchaus einen "längeren" Kampf zwischen Ruffy und einem Admiral vorstellen. Natürlich hängt das stark davon ab, gegen wen er antritt.
Aber um es mal auf den Punkt zu bringen..Ruffy hätte keine Chance gegen einen Admiral, aber er könnte dennoch einen spannenden Kampf liefern.

Fazit: Ruffy ist stärker als ein Vize-Admiral, schwächer als ein Admiral.
(Sind alles nur Vermutungen/Spekulationen, anhand von Fakten.)

lg
starrk

Doktor Vegapunk
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Doktor Vegapunk

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1374522
Dabei seit Dabei seit : 19.10.11
Ort Ort : Mary Joa


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 17 EmptyDo 20 Okt - 21:32

   
TerrorBolt162

Ich schau One Piece seit es draußen ist.
Und mit Buggy hast du Recht aber Falkenauge ist in das Gleiche Niveau vom Shanks
Aber Ruffy hat es doch geschafft sogar gegen die ganzen Vize Admiräle zu entkommen.

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1560847
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 17 EmptyDo 20 Okt - 22:09

   
Starrk schrieb:
TerrorBolt162 schrieb:
Die Sache, dass die Strohhüte laut Oda bereits bei der Ankunft in der neuen-Welt gegen einen Admiral kämpfen, halte ich für absurd. (allgemein habe ich von so einem untypischen Interview nie etwas bei einer professionellen Fan-Seite gelesen, ebenfalls würde Oda doch niemals einfach so etwas verraten)
Dies' wäre, wie auch zuvor, eine schnelle Niederlage.

Da muss dir der Coyote widersprechen. Auch wenn man jetzt die Stärke von Ruffy nicht überschätzen sollte, gilt das auch genau umgekehrt. Man sollte ihn auch nicht unterschätzen. Er hat die Haki-Arten nach kürzester Zeit erlernt und somit viel mehr Zeit gehabt, mit ihnen umzugehen. Das er allein schon sein Königshaki einigermaßen gut beherrscht, spricht eine eindeutige Sprache. Seine Schnelligkeit hat zugenommen- und kombiniert mit Kenbunshoku, ist das eine tödliche Kombination.
Ich will jetzt Ruffy auch nicht so sehr pushen, aber wenn schon Sanji ungefähr auf Jimbei Niveau ist, sollte man sich das genau überlegen. Ace und Jimbei waren ungefähr gleichstark und nach dem Eintritt in die WBB, ist Ace bestimmt stärker als Jimbei geworden. Ace war meiner Meinung nach, auf jeden Fall Vize-Admiral Niveau, genau wie Jimbei. Also könnte ich mir durchaus einen "längeren" Kampf zwischen Ruffy und einem Admiral vorstellen. Natürlich hängt das stark davon ab, gegen wen er antritt.
Aber um es mal auf den Punkt zu bringen..Ruffy hätte keine Chance gegen einen Admiral, aber er könnte dennoch einen spannenden Kampf liefern.

Fazit: Ruffy ist stärker als ein Vize-Admiral, schwächer als ein Admiral.
(Sind alles nur Vermutungen/Spekulationen, anhand von Fakten.)

lg
starrk
Ja, magst du vllt. recht haben. (ich hab' es gewiss einfach grob beschrieben)
Es mag vllt. ein langer Kampf werden, aber Spannung ist aus meiner Sicht eher weniger zu erwarten. (ist natürlich eine Ansichtssache, was man so unter Spannung versteht oder dabei genau erwartet^^)

Wie du bereits auch bestätigt hast, hat Ruffy keine Chance gegen einen Admiral.
So werden die 3 den Kampf eher dominieren, so wie es gerade bei Ruffy gegenüber Jones ist.
Es mag zwar für viele cool aussehen, wie Ruffy seine neuen Fähigkeiten präsentiert, jedoch halte ich bisher diesen Kampf leider für einen der langweiligsten in One Piece. (Ruffy dominiert von Anfang an, es gibt kaum einen ernsten Schlagaustausch und für Jones heißt es nur Schmerzen schlucken)
Leider ist für mich an dem Kampf an sich wenig Spannung zu sehen, was im Umfeld passiert eher interessant.^^

Bei einem frühzeitigen Kampf zwischen Ruffy und den Admirälen wird es wohl nicht gerade anders aussehen.
Ruffy wird zwar einige Kombinationen zeigen, dabei wird der ein oder andere vllt. auch getroffen und fliegt zu Boden, (bei seiner Geschwindigkeit natürlich nicht auszuschließen) jedoch wird es genau wie bei der Auseinandersetzung mit den Kommandanten zu keinen schweren Schäden kommen.

Ich denke eher, dass das Abtasten und der ewige Einsatz von Kenbunshoku den Kampf in die gewünschte Länge ziehen würde.^^

- Kuzan dürfte Ruffys Schwäche bereits gut kennen, so müsste er mit seinen Ice-Saber und seinen schneidenden Eis-Attacken eigentlich ein leichtes Spiel haben. (wie wir im Kampf gegen Jones sahen, ist Ruffys Busoushoku noch nicht so ausgereift, dass er Schlitz/Schnitt-Angriff parieren kann, was bei seinem Gummi-Körper höchstwahrscheinlich auch schwerer zu meistern ist)
- Das Gleiche eigentlich bei Borsalino, er hat sein Licht-Schwert, (wtf, hat jeder Admiral ein Schwert? - jetzt fehlt noch Magma, oder gab' es das schon und ich habe einen tollen Moment verpasst? Very Happy) seine Licht-Attacken und mit Ruffys Geschwindigkeit müsste er ebenfalls spielend zurechtkommen.
- Über Sakazuki braucht man wenig zu sagen. (falls er gegen ihn antretten müsste, dann heißt es "good bye One Piece und Hallo Impel Down", oder schlimmeres^^)

Naja, das ist, wie bereits erwähnt, Ansichtssache.^^

Doktor Vegapunk schrieb:
TerrorBolt162

Ich schau One Piece seit es draußen ist.
Und mit Buggy hast du Recht aber Falkenauge ist in das Gleiche Niveau vom Shanks
Aber Ruffy hat es doch geschafft sogar gegen die ganzen Vize Admiräle zu entkommen.
Wow, dann konntest du bereits vor 14 Jahren japanische Mangas lesen? Razz (ok, Spaß beiseite^^)

Shanks und Mihawk haben sich vor Jahren mehrere Male duelliert, diese "Kämpfe" galten als legendär, jedoch sind die Ausgänge der Kämpfe bis heute unbekannt.
Sie haben sich seit "mind." 13 Jahren (nach Zeitsprung) nicht mehr duelliert, da Mihawk es vermeidet gegen einen "Krüppel" zu kämpfen seitdem Shanks seinen Arm verloren hat. (daher mind. 13 Jahre)
13 Jahre sind eine lange Zeit, so kann man nicht einfach bestimmen, ob beide immer noch auf dem gleichen Niveau sind. (wobei ich es auch denke)
Aber bei deinem Satz hieß es einfach nur: "Falkenauge ist genau so stark wie Shanks." - kann man falsch verstehen, wobei ich mit meinem Post nur einen kleinen Scherz gemacht habe, um darauf hinzuweisen.^^


nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1537624
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 17 EmptyFr 21 Okt - 1:04

   
Ich denke mal, es wird schwer für Ruffy, Falkenauge sogar jetzt zu besiegen, doch wenn er Piraten König geworden ist, wird sein Haki bis dahin auch so stark sein, dass sein Rüstungshaki eventuell so stark sein wird, dass ihm nichtmal schwerthiebe etwas anhaben können....... kann ja sein, dass es bei Roger so war ( was ich glaube )

Zoro versus Ruffy..... da gibts keinen der stärker ist finde ich, die beiden sind gleich stark, auch wenns für ruffy etwas schlechter aussieht, weil Zoro mit schwertern kämpft......
Ich bin der meinung, in Ruffys bande, zählen Zoro und Ruffy als 1. stärkster und dann kommen die anderen mit 2. stärkster obwohl ich nicht sagen kann, wer als 2. stärkster zählen kann, da alle irgentwie sehr stark sind und specielle fähigkeiten haben und irgentwie schwächen und stärken gegenüber den anderen strohhüten haben......

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1422613
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 17 EmptyFr 11 Nov - 10:38

   
Twoface schrieb:
Was ich mich so frage ist :

Nach dem TS beherrscht Ruffy ja das KönigsHaki. Jedoch ist das KönigsHaki nur eine weitere Form des Haki's? Oder soll man das so verstehen das sein Haki an sich Königshaki ist?


Das ist leicht off-topic ... hat aber mit RUffy zu tun also erklaer ich nochmal kurz Wink

Es gibt nur ein HAKI! ... und JEDER hat es. Alle nutzen immer das Wort Haki als waere es ein Gegenstand oder so. Es bedeutet schlicht und einfach Willenskraft. Die hat JEDES Lebewesen in OP.

Haki ist auf 3 Arten nutzbar (aber alles ist das selbe Haki... man hat ja nicht 2 Willenskraefte oder so Very Happy )

1) Vorahnungshaki
2) Ruestungshaki

Diese 2 sind von JEDEM Lebewesen trainierbar.

3) Koenigshaki

Diese Art kann man nur nutzen wenn man sie von Geburt an hat. Sie ist nicht erlernbar es sei denn man hat sie.


Alles weitere steht nochmal genauer im Haki Thread.


Wie auch immer. Ruffy kann alle 3 Arten des Haki nutzen. Sein Ruestungshaki (obwohl schon sehr stark) ist noch lange nicht voellig ausgebaut (wie er selber sagt) aber sein Vorahnungshaki und Koenigshaki hat er schon richtig gut im Griff.
Wie stark genau das ganze ist sehen wir erst bei einem Gegner wo es sich lohnt. Wink



MfG

Chris

PS: Wenn man Star Wars kennt kann man da Parallelen ziehen draus. Jeder im Universum hat
diese Mediclorien Dings Bums Dinger im Koerper... die Bilden die Grundlage der "Macht" (englisch= The Force) was die Jedis nutzen... aber nur die Jedis haben genug trainiert um diese Dinge zu nutzen. Theoretisch koennte es jeder allerdings. Das ist genau wie das Haki aus OP. Selbes Prinzip - im Detail natuerlich ganz anders Wink

Pegasus
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Pegasus

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1370985
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11


BeitragThema: der strohut !!   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 17 EmptySo 13 Nov - 22:45

   
so mal gespannt was ihr denkt und eure meinung ist!
Wir wissen ja alle (die den manga net lesen) das der strohut den Ruffy trägt erst Shanks und vor Shanks Roger gehört hat!

das bedeutet das dieser hut wichtiger ist als bislang gesagt!
was sagt ihr dazu wer wird wohl nach Ruffy den hut beckommen?

warum hat roger Shanks den hut gegeben?

(wen ich pasede bilder finde stele ich sie noch rein Wink )

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1384443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: verschieben   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 17 EmptySo 13 Nov - 23:22

   
Ich weiß jetzt nicht wie ich das beschreiben soll aber ich vermute, dass Roger in Shanks einen besonderen Charakter gefunden hat, wie shanks bei Ruffy... auch Raylight sah in Ruffy vielleicht das gleiche.
Ich denke mal, dass dieser Strohhut ein Symbol für was bestimmtes/wichtiges ist...

TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

TheNuke

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1519414
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 17 EmptyMo 14 Nov - 0:38

   
Also ich denke mal dass das 400 Millionen Kopfgeld gerechtfertigt ist. Denn Ruffy war zu dem Zeitpunkt als er von der Bildfläche verschwand nicht stärker (oder kaum merklich stärker) als nach der Sache in Enies Lobby. Allerdings hat er in der Zwichenzeit ja mehr als genug ausgefressen: Moria besiegt, nen Himmelsdrachenmenschen geschlagen, nen Pazifista (zusammen mit den anderen Strohhüten) zerlegt, die Nummer im Impeldown, der Krieg. Das war für die Weltregierung erstmal genug Warnzeichen um sein Kopfgeld auf 400 Millionen zu erhöhen. Jetzt wo sie aber gesehen haben das er deutlich stärker geworden ist könnte ich mir auch vorstellen das es noch eine schnelle Kopfgelderhöhung auf vielleicht 500 Millionen gibt. Weil die Bedrohung für die Weltregierung stellt Ruffy durch seine ganzen Taten ohnehin schon dar (und die Bedrohung erhöht sich ja automatisch mit der Stärke mit also z.B. wenn Bellamy und Shanks das selbe ausgefressen hätten exakt die selben Aktionen usw. gegen die WR gebracht hätten wäre die Bedrohung durch Shanks trotzdem wesentlich höher weil stärker...). Ansonsten dürfte die nächste Kopfgelderhöhung (wenn sie denn noch länger dauert) wieder drastisch ausfallen ich denke da an einen Betrag zwischen 700-900 Millionen.



Zuletzt von TheNuke am Do 21 Jun - 10:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Don Quichote de Flamingo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Don Quichote de Flamingo

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1368500
Dabei seit Dabei seit : 12.11.11
Ort Ort : Jaya


BeitragThema: ‘‘Monkey D. Ruffy‘‘ vs. ‘‘Don Quichotte de Flamingo‘‘   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 17 EmptySa 19 Nov - 20:33

   

Guten Abend,


1 Frage: Glaub ihr das Es mal zu einem Gefecht zwischen ‘‘Monkey D. Ruffy‘‘ vs. ‘‘Don Quichotte de Flamingo‘‘ kommt?


2 Frage: Welchen Kämpfer würdet ihr gerne mal sehen, gegen ‘‘Don Quichotte de Flamingo‘‘?
Ich hoffe, dass ich mich eloquent ausgedrückt habe!

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 17 EmptySa 19 Nov - 20:49

   

Hm ich denke schon das die SHB mal gegen ihn kämpfen wird, bis jetzt haben sie sich mit
Gecko Moria --> Duelliert
Sir Crocodile --> Duelliert
Jimbei --> Befreundet
Boa Hancock --> Befreundet
Kuma --> ?
BB --> kommt noch (!)
Mihawk --> ?

Da denke ich schon das noch ein Kampf kommt ^^

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1547883
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 17 EmptySa 19 Nov - 22:22

   

Doktor Vegapunk schrieb:
Am ende wird Hody Jones 10 von den Drogen Tabletten schlucken und dann beginnt der richtiger Kampf.

genau das hätt ich auch geschrieben. die beste antwort die man auf die frage, "ist ruffy stark genug um falkenauge zu besiegen,oder anders zorro schwächer als ruffy?" , antworten kann Wink

Ich denke darauf kann man keine richtige Antwort finden. Momentan ist Ruffy viel schwächer als Falkenauge genau wie ich denke ist Ruffy schwächer als ein Admiral. Trotzdem wäre diese Frage auch in ferner Zukunft schwer genau wie das mit Zorro. Ruffys grösste Schwäche sind Schwerter und da kann man eig keinen richtigen Vergleich machen wer der bessere Kämpfer ist oder nicht?

Lg Blacky

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1384443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 17 EmptySo 20 Nov - 0:04

   
Deffenetiv ist Ruffy schwächer als Falkenauge, weil Der Samurai echt viel an Schwertechnicken beherrscht, welche Ruffy nicht aussweichen könnte, sag ich mal so...
Man sieht jetzt Ruffy als Super Man an, seit dem TS aber man darf sich einfach nicht daran festhalten, dass Ruffy alles und jeden besiegen kann, nur weil er jetzt nicht ganz die Hakiarten beherrscht.

Ob Zorro schwächer als Ruffy ist, ist für mich eine interessante Frage, klar man wird es nie erfahren aber es ist schon eine Disskusion wert, immer hin hat sich Zorro nicht nur äusserlich verändert, auch seine Schwerttechnicken haben sich in den 2 Jahren verändert, schließlich war sein Sensei Falkenauge.

Baharain
Kapitän
Kapitän

Baharain

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1402539
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 17 EmptySo 20 Nov - 6:10

   
Vor dem Zeitsprung war Ace mit Sicherheit der schtärkere.
Aber ich wäre garnicht so sicher, ob nun Ruffy schtärker wäre, wenn Ace überlebt hätte - schließlich war er letztendlich doch ein Logia-Nutzer und hatte sein Haki höchstwahrscheinlich genauso unter Kontrolle wie Ruffy jetzt, wenn nicht sogar besser, denn er löste sein erstes Königs-Haki (oder Haki des Tyrannen, jenachdem) bereits als kleiner Junge aus.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1537624
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 17 EmptySo 20 Nov - 14:27

   
naja zu den beiden ist ja eigentlich schon alles gesagt worden, aber jetzt meine eigene Meinung ist, dass Ruffy wirklich jetzt stärker ist als Ace zu seinen Lebzeiten. Doch wenn Ace nicht gestorben wäre und die 2 Jahre noch weiterhin gelebt hätte, dann dürfte er Ruffy immernoch überlegen sein, weil auch er Haki besitzt und ich denke auf grund dessen, dass er Gold Rogers Sohn ist, dürfte auch er das Königs Haki haben und wenn er das von Whitebeard gelernt bekommt, wie Ruffy von Rayeigh, dann müsste er extrem stark werden und könnte dann sicherlich auch mit Marco mithalten.....

Also ich denke mal, dass wir das nicht wirklich beurteilen sollten, wer stärker ist, Meinungen sind immer ok aber zu sagen, "Ruffy ist stärker" oder umgekehrt, ist denke ich mal nicht Fair, da Ace tod ist und Ruffy die 2 jahre trainieren konnte und er nicht.....

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1502897
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 17 EmptySo 20 Nov - 20:26

   
Man muss aber auch beachten, dass Ace 2 Jahre älter ist als Ruffy, von dem her ist quasi Ace vor dem Zeitsprung mit dem Ruffy danach zu vergleichen. Und da denke ich, hätte Ruffy die besseren Karten. Wenn aber Ace in den 2 Jahren auch Haki trainiert hätte könnte es dann wieder ganz anders in so 4 Jahren später. Ich mein wenn Ace während des Zeitsprungs auch Haki trainiert hätte dann noch 2 Jahre dazu und Ruffy noch 4 Jahre nach dem Training. Damit man sie beide im Alter von 21 Jahren vergleichen könnte. Da wären sie meiner Meinung dann wieder ziemlich gleichauf...

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1439757
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 17 EmptySa 26 Nov - 10:05

   
Ruffy hätte Ace bestimmt weggehauen nach den "jahren weil er viel stärker ist.

Das ist meine Meinung weil im Kampf bb vs Ace kam mir Ace so schwach vor weil selbst Ruffy hätte vor den 2 Jahren bb ziemlich in die Mangel genommen was man ja im Impel Down gesehen hat hat Ruffy wenigstens ein Treffer gelandet im gegensatz zu Ace der Garkeine Chance hatte gut Ace hat bb ja auch ein paar mal getroffen aber mir kam es so vor als hätte das bb nicht so viel ausgemacht wie Ruffys Jetpistole.Und ich denke auch das wen der Kampf im impel down weitergegangen wäre dass Ruffy eine Chance gehabt hätte zu gewinnen.

nerdifant
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1370064
Dabei seit Dabei seit : 30.10.11
Ort Ort : Niederrhein


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 17 EmptySo 27 Nov - 22:48

   
Sorry, aber ich glaube der Vergleich hinkt ein wenig...

BB hätte sicher sowohl Ruffy als auch Ace in die Pfanne gehauen, schließlich kann er die Teufelskräfte von jedem deaktivieren...

Hat man ja auch im Krieg der Besten am Marineford gesehen. Den kriegt so leicht keiner klein, der Fight wird richtig der Hammer!

Dennoch denke ich das Ruffy der stärkere der beiden Brüder gewesen wäre. Ace hatte sein Haki offenbar auch am Marineford nicht unter Kontrolle, sonst hätte er Akainu doch einen angemesseneren Kampf geliefert. Was Ruffy zuletzt in der See gezeigt hat mac große Hoffnung auf mehr abgefahrene Kämpfe und so...

Bär der Boss
Grünschnabel
Grünschnabel

Bär der Boss

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1376700
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 17 EmptyMi 21 Dez - 22:39

   
meine seeeeeehr weit ausgeholte theorie ist, dass da BB ja so überpowert wird durch das aufnehmen von anderen teufelskräften, in späteren kapiteln auch die SHB herausfinden wird wie das funktioniert, und dadruch kann ich mir eine situation vorstellen bei der aokiji sein leben verliert und ruffy seine teufelskraft erhält.
naja is sehr sehr weit hergeholt aber ich kann mir jetzt nichts anderes vorstellen wie er mit BB mithalten könnte wenn der immer stärker wird, soviel is aus der gumgum frucht nichtmehr rauszuholen finde ich^^

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1509226
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 17 EmptyMi 21 Dez - 23:55

   
Ruffy ist ein gummi mensch von a-z, bis zu den einzelnen kleinen zellen. Bis jetzt hat oda nicht verraten wie weit sich ruffy dehnen kann wo seine grenze liegt (eigentlich schon aber die antwort von ihm ist nicht besonders ernst gemeint). Ich schätzemal das es irgendwann dazu kommen wird das ruffy 2 tf kräfte besitzen wird. Da er ein gummi mensch ist und seine belastbarkeit nur oda weiss könnte es gut sein das sein körper dazu in der lage WÄRE. Ob er es unbewusst machen wird oder bewusst wer weiss.

Sh4nkss
Kapitän
Kapitän

Sh4nkss

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1437318
Dabei seit Dabei seit : 13.05.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 17 EmptyDo 29 Dez - 12:15

   
Hakku schrieb:

Nimmt man eine Skala von 1-100, dann sähe diese so aus (für mich persönlich):

1 = Ruffy im East Blue
10-15 = Ruffy vor 2 Jahren
25-30 = Pacifista
35 = Ruffy nach 2 Jahren Training
60-70 = Blackbeard vor zwei Jahren
75 = Magellan (Impel Down Chef)
85-95 = KiZaru, AoKiji, AkaInu, Kaido, Big Mum + Blackbeard nach zwei Jahren
95-100 = Shanks
100 = Whitebeard


ehhhmmmmmm LOL ??

Ruffy soll jetzt nur 5 Punkte über den Pacifista sein, der basht die mit einem Hit weg o.O
Sry deine Skala is n absoluter fail.

Ich denk sehr wohl dass Ruffy sich mit Big Mom anlegen kann, bis die aufeinandertreffen wird es ohnehin noch etwas dauern, aber dennoch glaub ich Ruffy hat zumindest ne Chance.

Irgendeiner hat geschrieben dass BM ihre Leute in Süßigkeiten verwandelt und dann isst o.O kp ob das jetzt stimmt, wenn ja dann erinnert mich das ganze wieder extrem stark an Dragonball und Boo^^
Säure Frucht find ich auch ne Klasse Idee von euch, gut möglich.

Das Kapitel war wirklich sehr aufschlussreich, hat großen Spaß gemacht es zu lesen Smile

fantasyfreak
Grünschnabel
Grünschnabel

fantasyfreak

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1353021
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Sao Paulo, Brasilien


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 17 EmptyFr 30 Dez - 0:18

   
Ich denke auch Ruffy hat zumindest eine gute Chance gegen Big Mum wenn auch nicht unbedingt gegen die Admiräle. Die eine Partie unterschätzt Ruffy, die andere ÜBERschätzt ihn. lol!

Auf jeden Fall finde ich, dass Ruffy Kidd besiegen würde (aber nicht one hit natürlich).

Mal sehen, wie lange das noch dauert bis zur Konfrontation mit Big Mum und was bis dahin erstmal noch passieren wird.

Ein paar von euch haben gesagt, dass Ruffy und seine Crew ihr wahres Potential noch gar nicht gezeigt haben. Das kann schon sein, vielleicht wissen wir noch viel zu wenig über die Kräfte all dieser Charaktere, um uns darüber zu streiten, wer wen besiegen kann.
Ich sage: abwarten und Tee trinken pirat

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1363955
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 17 EmptyFr 30 Dez - 2:45

   
ich persönlich glaube das die anderen supernovas wie kid usw keine chance gegen ruffy haben in den letzten 2 jahren hat er sich zwar körperlich nicht wirklich weiterentwickelt (muskeln)

aber man darf nicht vergessen es ist nicht viel über kid bekannt bis auf seine teufelskraft und sein aussehn seine stärkste attacke aber recht viel mehr nicht in den letzten 2 jahren kann er selbst enorm an kraft zugenommen haben sonst wäre er bestimmt auch nicht so dumm, um 2 schiffe von big mom zu versenken trotzdem glaube ich das ruffy im vorteil ist weil er sein haki relativ gut unter kontrolle hat und kid keins hat soweit ich weiß

dann noch zum thema ruffy vs big mom
über big mom ist auch noch nicht viel bekannt so weit ich weiß nur das sie wie in dem Manga Kapitel zu sehen war auf einer insel aus essen (Süßigkeiten) besteht und dass sie anscheinend gern ihre eigenen leute isst, inseln für süßigkeiten zerstört ..... über ihre richtige kraft, macht ist ja noch nicht viel bekannt

was mich noch interessiert was mit Kuzan passier nachdem Akainu jetzt großadmiral ist
vor allem nachdem blackbeard jetz auf teufelkräfte jagd ist wird das vllt noch einige zum grübeln bringen und nicht nur mich

Als solches find ich das Kapitel mal wieder gut, man hat einiges erfahren ruffy war so wie früher hitzköpfig und überlegt nicht bevor er etwas sagt, legt sich gegen jeden an egal ob kaiser oder samurai.


Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1451484
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 17 EmptyFr 30 Dez - 4:13

   

NewGate123 schrieb:
ich persönlich glaube das die anderen supernovas wie kid usw keine chance gegen ruffy haben in den letzten 2 jahren hat er sich zwar körperlich nicht wirklich weiterentwickelt (muskeln)

wieso sollte er auch, er hat doch eh unglaubliche Körperkräfte.
Und sein Gummikörper dürfte da einiges kaschieren.
Wenn man bedenkt das er ganze Häuser auseinander schieben kann
und dann noch sieht was für Kugeln sein Opa so durch die Gegend schmeißt.
Nehme ich an das die Körperkraft dort ein Familiäres Übel ist.

DurbanTurban
Vizekapitän
Vizekapitän

DurbanTurban

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1426754
Dabei seit Dabei seit : 16.06.11


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 17 EmptyFr 30 Dez - 11:01

   
ich finde hakkus skale gar nicht so schlecht würd sie nur ein wenig verbessern:

1 = Ruffy im East Blue
10-15 = Ruffy vor 2 Jahren
25-30 = Pacifista
40 = Ruffy nach 2 Jahren Training
50 = gewöhnlicher Vizeadmiral
60-70 = Blackbeard vor zwei Jahren
75 = Magellan (Impel Down Chef)
85-95 = KiZaru, AoKiji, AkaInu, Kaido, Big Mum + Blackbeard nach zwei Jahren
95-100 = Shanks
100 = Whitebeard

und dann hätte ruffy nach den 2 jahren seine power mehr als verdoppelt... bei hakku hatte er seine power 'nur' verdoppelt, aber es hätte gereicht einen pacifista mit einem schlag zu vernichten, also die einzelnen punkte wären sehr aussage kräftig.

jaja ruffy wird irgendwannn der stärkste sein (anscheinend scheints hier vielen leuten hauptsächlich darum zu gehn), aber habt mal ein bisschen gedult Wink klar er hat beim vize von gol d gelernt aber das heißt doch nicht, dass er jetz genau so stark ist, er hat 'lediglich' die grundlagen gelernt und jetz liegt es an ihm diese zu spezialisieren.
weiß nicht was big moms vertreter drauf haben aber es könnte sein, wenn es zum kampf kommen sollte, das sich ruffy und co an ihnen ganz schön die zähne ausbeisen wird... wie gesägt das ist nur eine vermutung Wink

ich denke auch, dass man bis jetz noch keinen wirklichen vergleich zwischen ruffy und den anderen supernovas machen kann.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 17 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.