Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 19 ... 23  Weiter

Wird Ruffy in Block C gewinnen?
Ja
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 16 Vote_lcap7%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 16 Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Nein
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 16 Vote_lcap93%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 16 Vote_rcap
 93% [ 13 ]
Kampf wird abgebrochen
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 16 Vote_lcap0%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 16 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Ruffys Haki
Jungspund
Jungspund

Ruffys Haki

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1392371
Dabei seit Dabei seit : 23.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 16 EmptyFr 23 Sep - 16:37

   

Van der Dekken schrieb:
400.000.000 berry...
ein bisschen wenig oder?
ich meine er hat es geschafft ins impel down einzubrechen, bis level 6 vorzudringen und hat eine riesen menge an gefangenen bei seiner flucht befreit! dann hat er noch eine große rolle beim krieg im marineford gespielt, er ist mit dem sohn des piratenkönigs aufgewachsen, und er ist zudem noch der sohn des meistgesuchten mannes der welt.. also ich weiß ja nicht, von allen piraten die ich kenne finde ich, dass er die größte gefahr für die weltregierung darstellt (mal abgesehen von seinem vater natürlich) jedenfalls sind meiner meinung nach 400 mio zu wenig ô.o wenn selbst kid 315 mio vor den ganzen ereignissen hatte und das nur weil er unschuldige menschen getötet hat finde ich, dass ruffy mehr als das gehabt haben sollte. und jetzt erst recht, 400 sind einfach zu wenig, ich kann mich nur wiederholen^^

mfg dekken

irgend wie hast du recht aber anderseits steigen die kopfgelder nicht so hoch wie bei niedrigeren... ich meine 400 mios reichen vollkommen aus und ich schätz auch , dass er erst später nach einem großen arc in der neuen welt erst wieder ein kg bekommt. ich finde es schade , dass jimbei ein höheres kg von ruffy derzeit hat ! er war ja nur beim ausbruch und im marineford beteilgt wie ruffy !

eine kleine erklärung :



jimbei kg: 250.000.000 zu über 400.000.000 +150mio (grund:impeldown ausbruch,marineford)

Ruffy kg: 300.000.000 zu 400.000.000 +100mio ( weltaristrokart geschlagen , mford ,ausbruch id)



also ein punkt mehr aber trotzdem ein niedrigeres kg Very Happy



bei mir hätten 350 Mios bei Jimbei gereicht, aber was sollen wir tun ^^

BlaueTomate
Jungspund
Jungspund

BlaueTomate

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1432003
Dabei seit Dabei seit : 02.05.11


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 16 EmptyFr 23 Sep - 17:57

   
Ruffys Haki schrieb:


irgend wie hast du recht aber anderseits steigen die kopfgelder nicht so hoch wie bei niedrigeren... ich meine 400 mios reichen vollkommen aus und ich schätz auch , dass er erst später nach einem großen arc in der neuen welt erst wieder ein kg bekommt. ich finde es schade , dass jimbei ein höheres kg von ruffy derzeit hat ! er war ja nur beim ausbruch und im marineford beteilgt wie ruffy !

eine kleine erklärung :



jimbei kg: 250.000.000 zu über 400.000.000 +150mio (grund:impeldown ausbruch,marineford)

Ruffy kg: 300.000.000 zu 400.000.000 +100mio ( weltaristrokart geschlagen , mford ,ausbruch id)



also ein punkt mehr aber trotzdem ein niedrigeres kg Very Happy



bei mir hätten 350 Mios bei Jimbei gereicht, aber was sollen wir tun ^^

hmm, wenn man es so sieht wird das kopfgeld so ausgelegt, beispiel:

wenn man aus dem impeldown ausbricht und so etwas ähnliches macht wie ruffy kommt man auf 400 mio, egal ob man vorher gar kein kopfgeld hatte oder wie im fall von ruffy 300 mio, und wenn man schon über 400 mio hatte bleibt das kg bei so einer aktion gleich.

meiner meinung nach wird das kg so ausgelegt was für aktionen gemacht hat und das endergebnis immer gleich ist.

ich kann es leider nicht besser erklären, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine Smile

clang
Jungspund
Jungspund

clang

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1496177
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 16 EmptyFr 23 Sep - 19:30

   
ich denke Ruffy´s Kopfgeld ist icht so stark gestiegen, da er für solche Aktionen inzwischen berühmt ist^^( Eines Lobby)

Jimbeis ist denke ich stärker geschrieben da das Kopfgeld von 250 Mio´s schon sehr alt ist und er zu samurai der meere ernannt wurde bzw. dieser ihm jetzt wieer abgenommen wurde

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 16 EmptySo 25 Sep - 16:40

   

Ruffy....zu Ruffy gibt es einerseits sehr viel und andererseits sehr wenig zu sagen. Sehr wenig, weil ihn jeder kennt, der auch nur eine One Piece Folge gesehen hat...sehr viel, weil es so viel ist was diesen Charakter ausmacht.....hier nun meine eigene Meinung zu Ruffy.

Ruffy entspricht zunächst einmal dem Archetypen des Shonen Manga Helden. Etwas naiv, sehr stark und verfressen, immer ein fröhliches Gemüt. Parallelen zu Naruto und Son Goku sind nicht zu übersehen. Was also macht gerade Ruffy so besonders? Das ist etwas was man wirklich nur sehr schwer verstehen kann. Vielleicht, dass vieles dass wir möglicherweise schon an Son Goku so sehr mochten, bei ihm noch stärker ausgeprägt ist. Einfach herrlich diese Momente, wenn Ruffy etwas überhaupt nicht versteht, und dann in seiner grenzenlosen Naivität nochmal nachfragt. Seine ständige gute Laune, seine Verfressenheit und seine Power stechen stark hervor.

Was bei Ruffy aber noch ausgeprägter ist als bei manch anderem Shonen Charakter, ist seine Freundlichkeit und Sorge um seine Mitmenschen. Obwohl die Black Cat Piraten Mörder sind, findet er es schrecklich, wie ihr Kapitän mit ihnen umgeht....und wenn man seine Freunde bedroht, kennt er kein Halten mehr, er setzt alles für sie ein, selbst sein Leben. Ohne zu zögern würde Ruffy sterben, wenn er dafür jemanden der ihm etwas bedeutet, retten könnte, selbst sein Traum ist ihm nicht so wichtig wie seine Freunde. Und das ist noch etwas was ihn besonders macht. Ruffy liebt das Abenteuer und er liebt und lebt seinen Traum, das Piratenleben, in vollen Zügen.

Das alles macht für mich Ruffy zu einem ganz besonderen Charakter und einem der coolsten Anime Charakter überhaupt.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 16 EmptyFr 30 Sep - 20:24

   
Also, so wie ich das verstanden habe war mit der Vertuschung nicht Ruffys Ein und Ausbruch gemeint, sondern hauptsächlich der von Blackbeard initiierte Massenausbruch, da dieser Impel Down wirklich hart getroffen hat.

Und ich denke, dass das auch wirkungsvoll vertuscht wurde....Ruffys Ausbruch war kaum vertuschbar, schließlich wusste jeder dass er gefangen genommen wurde. Von daher war sein Auftauchen auf dem Schlachtfeld ziemlich eindeutig in der Bedeutung...

Ich denke jedenfalls, dass Ruffys Ausbruch der breiten Öffentlichkeit bekannt ist...im Gegensatz zum Massenausbruch der Inhaftierten die von Blackbeard befreit wurden, da dies in der Tat eine Panik ausgelöst hätte....natürlich ist es dennoch moralisch nicht einwandfrei die Sache auf sich beruhen zu lassen, da diese Kerle ja nicht wirksam verfolgt werden können und daher machen was sie wollen...

Orangegirl
Jungspund
Jungspund

Orangegirl

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1402550
Dabei seit Dabei seit : 22.09.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 16 EmptyFr 30 Sep - 22:34

   
Das ist eine wirklich gute Erklärung Smile

Ich hab noch garnichts zu Ruffy gesagt.
Ruffy ist einfach der coolste. Er macht jeden Gegner fertig. Natürlich hatte er jetzt schon mal seine Grenze erreicht, aber die hat er überwunden und ist jetzt bestimmt 100x stärker geworden. Aber das ist es was Ruffy ausmacht: er setzt sich ein Ziel und zieht es durch, während er immer stärker wird und über sich hinauswächst.
Deswegen ist Ruffy so sympathisch. Er hat einen Traum und setzt alles daran ihn wahr zumachen. Und er ist süß Embarassed

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1552983
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 16 EmptyFr 30 Sep - 22:47

   

Hisoka schrieb:
Und ich denke, dass das auch wirkungsvoll vertuscht wurde....Ruffys Ausbruch war kaum vertuschbar, schließlich wusste jeder dass er gefangen genommen wurde. Von daher war sein Auftauchen auf dem Schlachtfeld ziemlich eindeutig in der Bedeutung...

Was meinst du mit "jeder wusste dass er gefangen genommen wurde"??? Meinst du damit Ruffy? Wenn ja, dann muss ich wohl ganz Impel Down verpennt haben Surprised Könntest du mir freundlicherweise erklären wo Ruffy gefangen genommen wurde? bzw. wieso sollte das jeder wissen? Die ganze Welt war gespannt auf Ace's Hinrichtung und wieso sollten irgendwelche Reporter etwas von Impel Down erfahren.. und wie kommen die überhaupt dort hin? Eine Erklärung wäre nett Bro =)

MfG Blacky Wink

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1509362
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 16 EmptySa 1 Okt - 13:01

   
Er wurde gefangen genommen, als er gegen Magelllan verloren hat, dann haben sie ihn hingebracht wo das mit dem Schnee war( weiß nicht mehr wie der Ort hieß), auf jeden Fall war es da kalt ^^
wenn ich dir nicht helfen konnte tut mir das sehr leid Blacky

mfg Träumerin ( Janina)

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1842923
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 16 EmptySo 2 Okt - 23:38

   
TriForCe schrieb:
ich glaube nicht das was im inpel down passiert ist bekannt ist nur das welche ausgebrochen sind... also das mit ruffy wohl eher nicht
aber ist ja auch egal das was er alles im HQ gemacht hat war ja wohl auch genug damit man ihn jetzt überall kennt


Doch das weiß man. Man hat doch von welchen gehört wie die über Ruffy gesprochen haben. Das er auf alle 3 Insel war. Impel Down, Enies Lobby und das Marine HQ. Die waren doch alle überrascht das der noch lebt. Ist wohl bekannt und wenn es nicht wäre, wäre es auch blöd. Jeder depp hat ihn gesehen und das würde sich rumsprechen und die Weltregierung wären als Lügner da gestanden.

KingNeptun
Kapitän
Kapitän

KingNeptun

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1398977
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Ryuuguu


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 16 EmptyMo 3 Okt - 22:59

   
Naja, nicht ganz.
man weiß zwar, das er auf enis lobby war, und auch Marine HQ doch, das er in Impeldown eingebrochen und wieder ausgebrochen ist, wurde von der Marine geschickt, unter den teppich gekehrt.
Die szene nach dem Kampf auf dem HQ als Shanks zu Senghok sagte das der krieg vorbei sei. kam doch der eine officier an um ihm zu berichten was in impel down passiert sei, und er sagte, das sie geheimhalten müssten um den menschen einen nicht größeren schrecken einzujagen Smile was Ruffy bekannt gemacht hat, war Enis Lobby, HQ, den Schlag gegen ein Himmelsdrachenmenschen, und das Dragon sein Vater ist. Die geschichte in Impel down, ist nur in den kreisen der WE bekannt, aber nicht in der großen und breiten öffentlichkeit Smile

Harlequin schrieb:
1. Jimbeis KG ist noch nicht bestätigt
2. wir kennen nicht die Kriterien nach denen Ruffys KG angestiegen ist
3. gebt Ruffy Zeit das KG steigt bestimmt noch oft genug Smile

1. Was hat jimbei's kopfgeld im Ruffy thread verloren? xD

2. naja, es gibt klare kritrien wie die WE das KG von Piraten und anderen freubeutern bewertet.
nach ihrer gefähligkeit für die Weltregierung Smile
nach dem schaden den sie an der zivilbevölkrung anrichten
nach der (aber nur ein geringer prozentsatz) nach der stärke

3. 400mio ist nicht viel? xD es ist nur das zur zeit höchste was bekannt ist Very Happy warum erwartet ihr das ruffy so super schnell, ein neues KG bekommt? Smile Nach der FMI saga, wird das kopfgeld auch nicht steigen Wink warum? habt ihr da unten die Weltregierung iwo gesehen? die marine? Very Happy sie waren im Himmel, und dort hat man einen scheinbar übermächtigen gegner besiegt, was auf der gradline keiner mitbekommt. nun sind sie unter wasser Very Happy wo es auch einen zuerst unbesiegbaren gegner gibt Wink mal dran rum denken Wink

Was meint ihr dazu? wird sich Ruffys KG nach der FMI saga, erhöhen oder eher nicht? Smile

Mit königlichen grüßen

KingNeptun

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 16 EmptyMi 5 Okt - 1:04

   
In moment ist ruffys KG das höchste bekannteste in OP... kein Wunder, was er vor dem TS alles geleistet hat... Enies Lobby platt gemacht oder der Krieg auf Marine Ford... Um ehrlich zu sein, hab ich nicht damit gerechnet dass sein KG nach dem TS so hoch sein würde oO

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1442944
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 16 EmptyDo 6 Okt - 18:59

   
KingNeptun schrieb:
Was meint ihr dazu? wird sich Ruffys KG nach der FMI saga, erhöhen oder eher nicht? Smile

Nein, ich glaube nicht. Wie du schon sagtest ist, was auf Skypia geschehen ist nicht auf die Grandline durchgedrungen. Mann muss aber auch bedenken das viele denken das es Skypia nicht gibt. Aber auf der FMI gibt es keine Marine wie mir bekannt ist.

Zum Kopfgeld:

Seine 400 mio. sind sehr berechtigt. Schon das er mit über 200 Leuten aus Impel Down geflohen ist und beim Krieg mitgewirkt hat. Die vorigen Kopfgelder waren auch alle berechtigt.
Ich denke das es noch etwas steigen wird aber in der nächsten Zeit nicht.
Mal sehen was so geschieht.

KingNeptun
Kapitän
Kapitän

KingNeptun

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1398977
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Ryuuguu


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 16 EmptyFr 7 Okt - 10:49

   
Auf jeden Fall wir dich ruffys kopfgeld erhöhen. jaetzt noch nicht wegen den oben genannten grunden. aber spätestens nach ihrem ersten abenteuer in der neuen Welt werden ihre kopfgelder weiter in die Höhe schießen Wink da ja auf sie, auf der anderen weiter der redline das neue Marine HQ erwartet Wink

MonkeyDluffy42
Grünschnabel
Grünschnabel

MonkeyDluffy42

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1381793
Dabei seit Dabei seit : 10.10.11


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 16 EmptyMo 10 Okt - 1:00

   
Luffy ist der Beste und wird der König der Piraten Ruffy

Er hat es Endlich geschaft Das Haki Perfekt zu kontrolieren
Und ich weiß ganz genau wen es jetzt einen Kampf zwischen Luffy und Smoker geben wird
hat Smoker schlechte karten freue mich schon Drauf





Ich werde Piratenkönig Ruffy Smoker

Linami
Jungspund
Jungspund

Linami

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1385327
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Goslar

http://fanfictionboard.forumieren.com/

BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 16 EmptyMi 12 Okt - 11:48

   
Ruffy ist der Beste!
Ich finde ihn Hammer!
Ich find es klase, wenn er so extrem sorgenfrei ist XD Und sich dabei noch tierisch blöd anstellt xD
Seine naive Art lässt mich jedes Mal schmunzeln. Kein Wunder, dass er die anderen oft in den Wahnsinn treibt xD
Aber auf der anderen Seite kann er auch extrem ernst und cool sein. Wie er die Bösewichte reihenweise verhaut ist schon klasse.
Aber trotzdem hebt er nicht ab und weiß genau, dass er (trotz seiner Stärke) ohne seine Freunde aufgeschmissen ist.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass - wenn einer Piratenkönig wird - dann er Wink

Ich mag ihn jedenfalls sehr, auch wenn er manchmal mit seiner kindlichen Art nervt ^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 16 EmptyDo 13 Okt - 17:27

   
Erstes Kg: 30Mio (east blue)
Zweites Kg: 100mio (Gl - Samu besiegt)
Drittes Kg: 300mio (Enies Lobby)
Viertes Kg: 400mio (Id Ausbruch, Tenryuubito geschlagen, Dragon's Sohn, KH, Marineford, Kriegserklärung gegen die Marine)

Ruffy's erstes KG könnte sich folgendermaßen zusammensetzen:
15mio Bedrohung - 15mio Stärke
Er hat die stärksten vom East Blue besiegt- und galt als vielversprechender Grünschnabel.
Zweites Kg:
30Mio Bedrohung - 70 Mio Stärke
Einen Samurai besiegen kann nicht jeder, weshalb es diesmal ein höheres Kg an Stärke ausgeht. Die 30Mio ist für die indirekte Revolte, gegen die Marine. Es ist zwar schlimm einen Samurai zu besiegen, doch er ist immer noch Pirat- weshalb es nicht wirklich direkt gegen die Marine ist, da ein Samurai nur in gewissen Fällen direkt unter dem Befehl der Marine steht.
Drittes Kg:
160Mio Bedrohung - 140Mio Stärke
Enies Lobby anzugreifen, ist eine direkte Revolte gegen die Weltregierung.
Trotzdem waren die CP9 Agenten nicht wirklich stark, sie sind zwar die Elite der Weltregierung, doch nur Lucci hätte Chancen gegen einen Vize-Admiral.
Viertes Kg:
230Mio Bedrohung - 170Mio Stärke
+100Mio auf die 300Mio ist auf dem ersten Blick, nicht wirklich gerechtfertigt. Doch man kann immer noch spekulieren, wieso Ruffy so wenig Kopfgeld bekommen hat. Eventuell hat die Weltregierung, nicht wirkliche Fortschritte bei Ruffy seit Enies Lobby registriert. Beim Krieg der Besten, beherrschte Ruffy nicht mal Haki- und das ist wirklich jämmerlich, wenn man ein höheres Kopfgeld anstrebt. Also gehen die 30Mio für Stärke und die 70Mio für Bedrohung, vollkommen in Ordnung.

Das wäre meine Theorie, die ich öfters schon erläutert habe. Aber diesmal um einiges ausführlicher!

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1552983
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 16 EmptyDo 13 Okt - 17:43

   

Sehr nette Theorie starrk! Klingt recht logisch was du da schreibst aber ich bin da etwas skeptisch. Das mit Enies Lobby find ich etwas dreist weil Ruffy hat zwar Lucci und Bruno besiegt und noch paar Tausend Agenten aber sie haben ihm doch die Schuld für die Zerstörung von Enies Lobby gegeben, isn't it?^^
Deine Erklärung find ich recht gut aber ich denke die Weltregierung macht es nicht so genau^^ Einige verdienen ja ein riesen Kopfgeld nur weil sie nach Lust und Laune Zivilisten töten und wenn man die Marinesoldaten richtig einsetzen würde, wären die weder bedrohlich noch stark (also verdienen die kein Kopfgeld XD) Razz
Trotzdem will ich hier mal keinen Mist erzählen und richte mich nach deiner Theorie weil die recht plausibel klingt =)

MfG Blacky Wink

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1442944
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 16 EmptyDo 13 Okt - 20:53

   
Schöne Theorie die du dir überlegt hast, Starrk Wink

Aber ich bin auch der Meinung wie Blackfire1412 das die Marine es nicht so genau nimmt. Shakki sagte auch zu Ruffy das Kid nur mehr Kopfgeld habe, weil er noch Zivilisten getötet hatte. Ich finde das sein Kopfgeld berechtigt ist. Ich habe es immer so gerechnet das man immer von den besiegten Gegnern das Kopfgeld als Maßstab nimmt.

Theorie/Berechnung:

1. Kopfgeld: Ruffy besiegte Don Creek 17 mio. und Arlong 20 mio., dadurch das im East Blue das durchschnittliche Kopfgeld 3 mio. beträgt haben sie ihm ein (für den East BLue hohes) Kopfgeld von 30 mio. gegeben.

2. Kopfgeld: Ruffy besiegte Sir Crocodile: Sein Kopfgeld war vor dem Samurai Titel etwa 80 mio. Ruffy hat dann ein Kopfgeld von 100 mio. bekommen, was auch schon ziemlich hoch zum Zeitpunkt war.

3. Kopfgeld: Ruffy besiegte Lucci und kleinere Gegner auf Enies Lobby: Lucci war der stärkste CP9 Agent und Ruffy hat sich mit der Weltregierung angelegt. Damit sind die satten 200 mio. berechtigt. Etwa 80 mio wegen Lucci und die restlichen 120 mio. für die Zerstörung von Enies Lobby. Er hat 300 mio. Kopfgeld insgesamt.

4. Kopfgeld: Durch seine Beteiligung am Krieg und das Ausbrechen aus Impel Down haben auch beigetragen das Kopfgeld zuerhöhen. Da sind 100 mio. nicht wenig. So hat er jetzt 400 mio.

Das war meine Theorie/Berechnung von Ruffys Kopfgeld Wink Aber deine Starrk finde ich auch sehr gut.

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1522946
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 16 EmptyDo 13 Okt - 21:48

   
ein Kg was zu treffend ist. Kann man nichts anderes sagen für jimbei dennoch noch zu viel aber nach den 2 jahren sollte er eigentlich schon was mehr wert sein aber man hat noch nicht viel von ihm darüber gehört und man weiß noch nicht mal ob die von der Welt-Reg. das auf der FMI mitbekommen werden also wird sich das kg noch lange nicht erhöhen auch das vom rest der SHB nicht

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1830136
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: ist ruffy stark genug um falkenauge zu besiegen,oder anders zorro schwächer als ruffy?   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 16 EmptyMo 17 Okt - 22:49

   
ruffy hat sich geschworen das er der stärkste pirat aller zeiten wird,er muss oder will seine freunde beschützen grad nach der blamage mit den pazifistas...
ABER hat RUFFY das Zeug um falkenauge zu schlagen?nach den 2 jahren?ich glaub ja..sonst hat er den titel piratenkönig nicht verdient..was meint ihr????

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 16 EmptyMo 17 Okt - 23:33

   
Nein.
Ruffy wird im moment einfach überschätzt. Ich bezweifel auch stark dass Ruffy stärker als die Vizeadmiräle ist. Er hat vor zwei Jahren ordentlich von Dalmatian und Momonga kassiert, es wäre doch mehr als komisch wenn er einen der beiden nun ohne weiteres besiegen könnte. Und Falkenauge ist ja noch ne Nummer größer als die beiden.

Gut jetzt könnte man das Argument mit dem Pazifista bringen, der ja von Ruffy mit einem Schlag erledigt wurde. Nun, wir wissen ja nicht wirklich viel von den Pazifsta. Vielleicht brauchen sie regelmässig eine Generalüberholung, oder die beiden wurden mit der Zeit "verrostet". Es muss schon eine Beduetung haben, wenn von "Auslaufmodelln" die Rede war.

So stabil waren die Pazifista eigentlich auch nicht, wenn sie nach diesen Schlag kaputt gingen. Hammond, Hyozou, Hordy und ein namenloser Fischmensch haben die Schläge ja auch überstanden.

Ich schätze Ruffy´s aktuelle Kraft auf dem unterem Level eines Vizeadmiral. Gegen Momonga und Dalmatian würde er zwar nicht mehr so verheerend verlieren wie vor zwei Jahren, doch ich denke dass die beiden immer noch stärker sind. Und Falkenauge ist wie gesagt ja stärker als die beiden. Und Zorro hätte vermutlich auch noch keine nenneswerte Chance gegen Falkenauge.

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1507997
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 16 EmptyDi 18 Okt - 6:49

   
Ich bin schon der Meinung, dass Ruffy gegen die meisten Vizeadmiräle gewinnen könnte in seiner Momentanen Form. Für Falkenauge hat er aber noch einen weiten weg, solange sein Haki nicht gegen Schnittverletzungen schützt geb ich ihm keine Chance gegen ein Kaliber wie Falkenauge.

Doktor Vegapunk
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Doktor Vegapunk

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1379622
Dabei seit Dabei seit : 19.10.11
Ort Ort : Mary Joa


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 16 EmptyDo 20 Okt - 14:41

   
Ich denk schon das er sich gegen einen Vize Admiral anlegen könnte.
Er hat eine neue Kraft erlernt und damit stärker geworden.
Ja gegen Falkenauge würde er noch keine Chance haben.
Falkenauge ist genau so stark wie Shanks.
Nach meiner Meinung wäre Buggy der einzige Gegner der gegen Falkenauge eine Chance hätte.
Er kann ja nicht geschnitten werde. Smile

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1565947
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 16 EmptyDo 20 Okt - 15:48

   
Doktor Vegapunk schrieb:

Falkenauge ist genau so stark wie Shanks.
Da weißt du ja anscheinend mehr als wir.^^

Doktor Vegapunk schrieb:

Nach meiner Meinung wäre Buggy der einzige Gegner der gegen Falkenauge eine Chance hätte.
Er kann ja nicht geschnitten werde. Smile

Buggy ist immun gegen Schnitte, das ist richtig, jedoch zeigt er bei Schlag-Angriffen ein große Schwäche.
Denkst du, dass Mihawk nicht schlau genug wäre mal sein Schwert wegzulegen und seine "Fäuste" zu benutzen? (wenn er Zorro mit einem leichten Schlag in den Nacken fast K.O hauen konnte, schafft er Buggy mit Leichtigkeit)
Zusätzlich kann man eigentlich davon ausgehen, dass er ebenfalls das Haki beherrscht. (das er es nicht bei Buggy eingesetzt hat, heißt leider gar nichts, für ihn war es einfach ein Wurm, der überraschend auf ihn zuflog und den er dachte einfach zerschnibbeln zu können)

Back 2 Topic:

Ich kann mich "Hordy Jones" in vielen Punkten anschließen.

Ruffys Stärke wird leider von sehr vielen völlig überschätzt.
Er hat 2 Jahre trainiert, um seine Nakama besser beschützen zu können und um die neue-Welt zu überleben.
Falls er bereits so stark wäre wie Dracule Mihawk (oder wie du meinstest, sogar stärker), würde das zu einer sehr großen Dominanz in der neuen-Welt führen.
Kaum ein Gegner wäre ihm gewachsen, dabei sind sie gerade mal dabei die 2. Hälfte der Grand Line zu betretten.
Man kann eigentlich davon ausgehen, dass Mihawk zu den stärksten Charakteren in One Piece gehört, er hat nicht umsonst den Titel als "bester (und somit ungeschlagener) Schwertkämpfer der Welt".

Die Sache, dass die Strohhüte laut Oda bereits bei der Ankunft in der neuen-Welt gegen einen Admiral kämpfen, halte ich für absurd. (allgemein habe ich von so einem untypischen Interview nie etwas bei einer professionellen Fan-Seite gelesen, ebenfalls würde Oda doch niemals einfach so etwas verraten)
Dies' wäre, wie auch zuvor, eine schnelle Niederlage.

Ob man Ruffys Stärke mit der eines Vize-Admirals vergleichen kann, kann man bisher nicht besonders sagen, jedoch würde ich ihn schon auf Vize-Admiral-Kaliber schätzen.

"Wer ist stärker, Ruffy oder Zorro?"-, ist ein Thema, das dutzend mal durchgekaut wurde.
Ich sage einfach mal simpel, Ruffy:

- er ist der Haupt-Protagonist von One Piece
- Kapitän der Crew
- kriegt immer die stärkeren Gegner
- hat das höhere Ziel (wie Mihawk auch meinte, dass sein Ziel noch um einiges schwerer wäre als ihn (Mihawk) zu besiegen)

Wie groß der Stärke-Unterschied zwischen den Beiden ist, kann man ebenfalls nicht sagen.^^



Zuletzt von TerrorBolt162 am Do 20 Okt - 17:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1522946
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 16 EmptyDo 20 Okt - 16:30

   
ich denke auch nicht das ruffy schon so weit ist den besten schwertkämpfer zu besiegen er könnte ihm vielleicht leichter und öfter ausweichen aber besiegen kann ich noch nicht vorstellen...
auch hat er zorro wohl niemals so gut trainiert das er ihn schon besiegen könnte er hat ihm die grundlagen beigebracht und auch paar techniken aber den rest muss er selber schaffen, das gilt natürlich auch für ruffy er hat auch nur die grundlagen gelernt und die letzten 6 monate war er auch alleine also keinen stärkeren gegner mehr mit dem er hätte kämpfen können um stärker zu werden.

ruffy ist gerade nur stark genug um zu "überleben" und seine freunde zu schützen und dass auch nur für den anfang. denn wie unnötig wäre es wenn er stark genug wäre um nen admiral zu killen oder jmd. wie falkenauge... das ist wie als wenn du pokemon spielen würdest und bereits alle pokemon auf lvl 100 hättest da würde alles viel zu schnell gehen und einfach mal keine spannung also nur pure langeweile :S Neutral

sie shb hätte anfangs probleme auf der FMI gehabt aber sie haben nachdem sie da angekommen sind bloß noch weiter traniert als sofort dahin zu kommen: noch ein bsp mit pokemon---> angenommen du bist beim 4. orden der gegner hat lvl 40 und bist bist vor den 2 jahren auf 38 also etwas schwächer aber als team noch stark genung dann tranierst du bis auf lvl 50-60 und bist richtig stark und könntest schon fast im allein gang alle besiegen aber kommst du dann wieder zum 5. bzw 6. orden bist du wieder nicht mehr stark genug um sie mit leichtigkeit zu besiegen... falkenauge würde lvl 90 haben und shanks und soweiter lvl 95.
lvl 100 hast du erst wenn du PK bist

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 16 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 19 ... 23  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.