Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter

Wird Ruffy in Block C gewinnen?
Ja
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 19 Vote_lcap7%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 19 Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Nein
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 19 Vote_lcap93%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 19 Vote_rcap
 93% [ 13 ]
Kampf wird abgebrochen
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 19 Vote_lcap0%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 19 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1365098
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 19 EmptyDi 10 Jan - 10:32

   
Viele sagen das Ruffy sicherlich etwas stärker geworden ist in den 2 Jahren Training aber noch nicht ganz an Person Xy rankommt.

Ich glaube ihr unterschätzt hier was und zwar die Zeit.Ruffy war vor der Pause ein Jahr unterwegs ohne Training(sein Training bestand nur aus den Fights) und überlegt jetzt mal wie der Ruffy von Folge 1 bis zum Ruffy wo er im Marineford und im Impel Down war sich gesteigert hat !!!!

So und nun hatte er doppelt so viel Zeit+das er den Ray dabei hatte und sich "gezielt" aufs reine "stärker" werden (um seine Mannschaft zu schützen) konzentrieren konnte.

Ruffy ist auf einen ganz anderen Niveau zur Zeit welches wir noch gar nicht richtig zu Gesicht bekommen haben.Zwei Jahre ist nicht viel? das ist Doppelt so lange wie das was wir in der One Piece Welt bis jetzt erleben durften!!

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1632001
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 19 EmptyDi 10 Jan - 10:59

   
Es sagt ja auch niemand, dass Ruffy nicht stark geworden ist.
Es geht lediglich darum, dass er mit der absoluten Elite wie Admiräle und Kaiser nocht nicht mithalten kann.
ich würde ihn jetzt ungefähr so stark einschätzen wie ein Vizeadmiral.
Ruffy spielt also in der zweiten Liga mit, aber zur 1. Liga ist es noch einmal ein vollkommen neues Niveau. Dieser stärke die Ruffy hat, ist für ein 19 Jährigen eine großartige Leistung, man darf diese aber auch nicht überbewerten.

xxXSantoryuXxx
Vizekapitän
Vizekapitän

xxXSantoryuXxx

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1468952
Dabei seit Dabei seit : 01.11.11
Ort Ort : Shimotsuki Village


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 19 EmptyDi 10 Jan - 11:36

   
Also ich weiß ja echt nicht wie ihr euch des vorstellt.
Meint ihr wirklich das Oda Big Mum nur erwähnt und das wars dann erst mal???
Oder besser gesagt, und das soll jetzt kein Vergleich zum Baroque INC. Arc werden, glaubt ihr wirklich das Luffy Big Mum herausvordert und dass er dann erstmal 'ne Spazierfahrt in der Neuen Welt macht um was weiß ich zu tun???
Ich erinnere an den Kampf mit Croco-Boy (und wie gesagt das ist kein Vergleich!!!) aber da ist Luffy, der bekanntlich ein Abenteurer ist, gleich nach seiner Ankunft auf Alabasta in Richtung Rainbase gedüst um den Kampf mit Crocodile aufzunehmen, kein erkunden der Insel oder sonst was. Vivi wollte zwar das mit den Rebellen zuerst erledigen aber das hat den Gummi-Kasper eigentlich herzlich wenig interessiert.
Das einzige was seine Aufmerksamkeit ein bißchen erregt hat war die Geschichte auf Yuba mit dem Alten Toto (so glaube ich hieß er, der Vater von Corsa). Dann ging es straight zur Rainbase und auch wenn es dann erstmal ein paar Niederlagen gab war sein Ziel immer nur Crocodile zu besiegen.
Also wenn Luffy sich vorgenommen hat Big Mum zu besiegen, dann wird das auch geschehen und zwar noch in den nächsten 2 - 3 Arcs!!! So alá Baroque INC. Arc! Wenn ihr versteht was ich damit sagen will.
Abgesehen davon hat noch keiner von uns hier eine Ahnung wie stark er wirklich geworden ist in den zwei Jahren auf Rusukaina. Der Kampf gegen Hody und Co. war ja eigentlich nur 'ne Andeutung auf seine Kraft. Das ganze hat er mit Leichtigkeit gemacht und das unter Wasser!!! Er hat doch noch nicht mal richtig lange sich ausruhen müssen, nach dem Kampf. Da hat er 'ne Infusion von Jinbee's Blut gekriegt und dann war er eigentlich schon wieder auf den Beinen!
Es wird kein leichter Kampf aber er wird jetzt bestimmt nicht erst noch Kräfte sammeln müssen.

Ein Kampf gegen einen Kaiser ist doch die richtige Herausforderung um sein Training auf die Probe zu stellen.

LG

M

PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1374056
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 19 EmptyDi 10 Jan - 12:54

   
Um Himmels willen.
Denkt ihr ernsthaft, das Ruffy mit einem der 4 Stärksten Piraten mithalten kann ???
Macht euch klar was Piratenkaiser BEDEUTET. Jeder normale oder selbst stärkerer Pirat haut lieber an als mit dennen zu Kämpfen.
Natürlich ist Ruffy kein normaler oder Stärkerer Piratenkäptn, aber er ist bei weitem noch nicht stark genug.
Was soll den eurer Meinung danach kommen ?
Wen er Big Mom so einfach wegpustet, gibt es kaum noch eine Steigerung !!!

Ja er wird gg Big Mom kämpfen, so sieht es momentan aus
ABER er wird sicher nicht gewinnen.
Ich stell mir das ähnlich wie bei WB vor, Ruffy wird bis ans äußerste gehen, Big Mom ziemlich zu schaffen machen, aber letzten endes vor Erschöpfung oder so was fast verlieren.
Er gewinnt sich dadurch Big Moms Respekt und sie meint, es wäre noch nicht an der Zeit, das er stribt oder sonst was.
Vllt wird hier auch noch die Vivre Card von Lola ne Rolle spielen.
Aber so stark Ruffy auch immer geworden ist, er ist nicht stark genug um es mit den Admirälen, Samurei (den stärksten) oder mit den 4 Kaisern aufzunehmen !!!!

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1443057
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 19 EmptyDi 10 Jan - 13:01

   
Ich gebe Buuh volkommen Recht.Es ist eine sehr lange Zeit und außerdem finde ich dass er vor den 2 Jahren schon FAST auf Vizedamiralrang war und jetzt nach 2 Jahren denke ich mit diesem Trainer und nur auf die Stärke zu trainieren könnte er jetzt fast schon locker einen vize besiegen.Ich bin der meinung ihr unterschätzt Ruffy so gewaltig und überschätzt die Marine so gewaltig dass ich gleich platze.Auf welchem Rang er gerade ist weis ich noch nicht aber ich bin mir sicher dass er Big Mom wenn auch nur sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr knapp besiegen wird wird er sie ganz sicher besiegen.Auf Rang schätze ich ihn auf Kaiser.Aber noch nicht auf Admiral.
@PDAce:
Du hast gerade schon wieder geschrieben dass er Big Mom nicht ganz leicht weg pustet sondern verliert.Aber hat irgendeiner von uns erwähnt dass er sie locker in die tasche steckt?NEIN das hat keiner behauptet wir meinen nur dass er sie besiegen wird aber nicht locker in die Tasche steckt.

xxXSantoryuXxx
Vizekapitän
Vizekapitän

xxXSantoryuXxx

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1468952
Dabei seit Dabei seit : 01.11.11
Ort Ort : Shimotsuki Village


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 19 EmptyDi 10 Jan - 13:13

   
PDAce schrieb:
Um Himmels willen.
Denkt ihr ernsthaft, das Ruffy mit einem der 4 Stärksten Piraten mithalten kann ???
Macht euch klar was Piratenkaiser BEDEUTET. Jeder normale oder selbst stärkerer Pirat haut lieber an als mit dennen zu Kämpfen.
Natürlich ist Ruffy kein normaler oder Stärkerer Piratenkäptn, aber er ist bei weitem noch nicht stark genug.
Was soll den eurer Meinung danach kommen ?
Wen er Big Mom so einfach wegpustet, gibt es kaum noch eine Steigerung !!!

Ja er wird gg Big Mom kämpfen, so sieht es momentan aus
ABER er wird sicher nicht gewinnen.
Ich stell mir das ähnlich wie bei WB vor, Ruffy wird bis ans äußerste gehen, Big Mom ziemlich zu schaffen machen, aber letzten endes vor Erschöpfung oder so was fast verlieren.
Er gewinnt sich dadurch Big Moms Respekt und sie meint, es wäre noch nicht an der Zeit, das er stribt oder sonst was.
Vllt wird hier auch noch die Vivre Card von Lola ne Rolle spielen.
Aber so stark Ruffy auch immer geworden ist, er ist nicht stark genug um es mit den Admirälen, Samurei (den stärksten) oder mit den 4 Kaisern aufzunehmen !!!!


Ja, sicher kann er mit ihr mithalten!!!
Und von wegen jeder stärkere Pirat haut ab!!! Das Kid 2 ihrer Schiffe versenkt hat ist ja fast schon 'ne Kriegserklärung!
Und der macht das auch nicht zur gaudi!!!
Und ich glaub nicht das nur einer hier denkt das er sie "einfach" wegpustet, das wird ' verdammt harter Kampf, der am Ende zu Luffy's gunsten ausgehen wird!!!
Vielleicht musst du dir mal in Erinnerung rufen was die Neue Welt ist. Und zwar ist sie in 4 Gebiete unterteilt, die jeweils den 4 Kaisern zugesprochen werden. Das ist das gefährlichste Gewässer in der OP-Welt. Also wenn es nicht Big Mum ist was dann...........??? Kaido oder Blackbeard?!?
Was soll denn deiner Meinung jetzt kommen???
Ne Gondellfahrt!!!

Ich wäre schon ziemlich enttäuscht wenn es jetzt nicht bald so richtig zur sache geht.
Er hat bereits die stärksten der Weltregierung erledigt, dazu noch 2 Samurai........ die nächste Stufe ist nunmal ein Kaiser. Keine Frage!!!

Aber wir werden das alles noch selbst sehen. Und was der gute Oda-Sama so macht, ist eh nicht vorherzusehen.

LG

M

PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1374056
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 19 EmptyDi 10 Jan - 13:28

   
Ich hab mir grade nochmal den letzten Manga durchgelesen.
Es wird noch ne weile dauern, bis Ruffy auf Big Mom stößt, da sie in der neuen Welt auf ihn Wartet ----> Ruffy hat noch Zeit.
Aber momentan hat er einfach keine Chance.
Ich frage mich warum ihr ihn so gnadenlos überschätzt.
oder besser gesagt, warum ihr Big Mom und die Kaiser so unterschätzt.
Ihr macht euch einfach keine Vorstellung von der Bedeutung des Titels !
Keine Frage Ruffy ist stark geworden, extrem Starrk sogar.
Alle Gegner oder zumindest die meisten bis vor Impel Down würde er jetzt mit Links besiegen.
Aber wie ihr schon sagtet, er hat z.b keine Chance gg Akainu und Akainu legt sich nicht mit den Kaisern an.
Wieder bestes Beispiel WB
Keiner der Admiräle hatte ne Chance gg ihn, obwohl er 72 Jahre alt war und nicht mehr so ganz alles abgewehrt hat.
Wen die anderen 4 Kaiser ihm fast ebenbürtig sind, das muss die Marine sie fürchten.
Akainu wäre gg WB fast draufgegangen und ich denke auch, das er gg Big Mom, Kaido oder Shanks nur bestehen kann.
Setzten wir die 4 Kaiser also mit Akainu und den Admirälen gleich.
Ruffy hat kaum eine Chance gg Akainu oder die Admiräle ergo auch kaum eine Chance gg die 4 Kaiser.
Man kann nicht alles nur durch Kraft gewinnen. Ruffy mag mit die heftigsten Attacken haben schön und gut, aber er ist wie lange Pirat ? Er hat wv. Jahre Kampferfahrung ? 3 Jahre.
Big Mom hat um einiges mehr und sie hat gg ganz andere Leute wie zb. gg WB gekämpft.
Also erzählt mir bitte nicht, das ruffy sie besiegt. Zumindest jetzt noch nicht.
Das wäre wie gesagt auch schädlich für OP weil was soll nach Big Mom noch kommen ???
Es gibt kaum noch eine Steigerung ...


Kid ist kein Stärkerer Pirat mehr und er hat inzwischen erfahrung in der NW.
Kid gehört wie Drake und Hawkins nun mit zu den stärksten Piraten in der NW.
Ich wurde daher denken, das Ruffy noch n paar zusammentreffen mit dennen hat.
Und wen ihr euch mal überlegt, die hatten zu anfang auch ihre Pobleme in der NW zu bestehen.

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1365098
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 19 EmptyDi 10 Jan - 15:01

   

PDAce schrieb:
Ich hab mir grade nochmal den letzten Manga durchgelesen.
Es wird noch ne weile dauern, bis Ruffy auf Big Mom stößt, da sie in der neuen Welt auf ihn Wartet ----> Ruffy hat noch Zeit.
sehe ich auch so,der kampf wird nicht sofort kommen.

PDAce schrieb:

Ich frage mich warum ihr ihn so gnadenlos überschätzt.
oder besser gesagt, warum ihr Big Mom und die Kaiser so unterschätzt.
Grund: weil wir noch nix von Big Mom und ihrer Stärke wissen (wissen noch nicht mal zu 100% wie sie aussieht). Ihre Stärke kann auch auf ihre Truppengröße zurück zu führen sein.

PDAce schrieb:

Ihr macht euch einfach keine Vorstellung von der Bedeutung des Titels !
Mach ich mir schon,aber wie du selber schon sagst es ist nur ein Titel.Guck dir Moria an,großer Titel und ist mitlerweile weit unten in der Nahrungskette angekommen.Hat sich die letzten Jahre auf seinen Titel ausgeruht und andere erst mal machen lassen--->folge kennst du selber.


PDAce schrieb:
Keiner der Admiräle hatte ne Chance gg ihn, obwohl er 72 Jahre alt war und nicht mehr so ganz alles abgewehrt hat.
Wen die anderen 4 Kaiser ihm fast ebenbürtig sind, das muss die Marine sie fürchten.
Und genau das wissen wir eben nicht also kann man auch nicht sagen,dass man sie nicht schlagen kann.

PDAce schrieb:
Akainu wäre gg WB fast draufgegangen und ich denke auch, das er gg Big Mom, Kaido oder Shanks nur bestehen kann.
?????????????????????

PDAce schrieb:
Setzten wir die 4 Kaiser also mit Akainu und den Admirälen gleich.
Ruffy hat kaum eine Chance gg Akainu oder die Admiräle ergo auch kaum eine Chance gg die 4 Kaiser.
Also ich weiß ja nicht was alles in den 2 Jahren des Trainings bei ihm rausgekommen ist,aber da kannst du mir sicher weiterhelfen.

PDAce schrieb:
Man kann nicht alles nur durch Kraft gewinnen. Ruffy mag mit die heftigsten Attacken haben schön und gut, aber er ist wie lange Pirat ? Er hat wv. Jahre Kampferfahrung ? 3 Jahre.
Da stimm ich dir zu.

PDAce schrieb:
Big Mom hat um einiges mehr und sie hat gg ganz andere Leute wie zb. gg WB gekämpft.
Quelle????

PDAce schrieb:
Also erzählt mir bitte nicht, das ruffy sie besiegt. Zumindest jetzt noch nicht.
Das wäre wie gesagt auch schädlich für OP weil was soll nach Big Mom noch kommen ???

kleine Aufzählung
3 Kaiser
- Blackbeard + Crew (sicher)
- Kaidou (gute chancen)

Marine und die Weltregierung
- Akainu (sicher)
- Kizaru
- 5 Weisen/Weltregierung
- Corby und seine Zukunft
- Vegapunk

Extra
- Don Flamingo

Von der Story her muss folgendes noch kommen:

- Unicorn
- Treffen mit Dragon/Revos
- Shanks
- Supernovae
- Träume der Crew (All Blue ...)
- Uranos
- Lolas Mutter

PDAce schrieb:
Es gibt kaum noch eine Steigerung ...
Für diese Aussage wissen wir noch zu wenig wie die Geschichte weiter geht und was Oda für uns noch in der Nw bereit hält.

PDAce schrieb:

Kid ist kein Stärkerer Pirat mehr und er hat inzwischen erfahrung in der NW.
Kid gehört wie Drake und Hawkins nun mit zu den stärksten Piraten in der NW.
Quelle? Wir wissen noch gar nix über die neue Welt.Kann mir vorstellen das da hinten noch viel größere Kaliber rumlaufen die Oda uns noch gar nicht gezeigt hat.

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1425913
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 19 EmptyDi 10 Jan - 15:39

   
Buuh schrieb:


kleine Aufzählung
3 Kaiser
- Blackbeard + Crew (sicher)
- Kaidou (gute chancen)

Marine und die Weltregierung
- Akainu (sicher)
- Kizaru
- 5 Weisen/Weltregierung
- Corby und seine Zukunft
- Vegapunk

Extra
- Don Flamingo

Von der Story her muss folgendes noch kommen:

- Unicorn
- Treffen mit Dragon/Revos
- Shanks
- Supernovae
- Träume der Crew (All Blue ...)
- Uranos
- Lolas Mutter


Richtig - das sieht mir schon nach ca 10 Jahren Manga in Zukunft aus - sogar mehr.

UND dann koennten auch noch kommen:

- Elban (die Insel der Riesen)
- Treffen mit Buggy und co
- neues Treffen mit Croco
- Treffen mit Aokiji bzw Kuzan halt ... falls er noch solo rumlaeuft (wer weis das schon)
- Der ein oder andere Ex-Schurke koennte auch nochmal vorkommen (zB Enel, Lucci oder Moria sogar... Rache? Wer weis... alle Leben noch)

Wenn wir noch weiter denken, dann fallen uns bestimmt noch mehr ein.

OP wird auch wenn Big Mum JETZT sofort auftritt noch ne ganze Weile dauern.

Das ist hier nicht Pokemon wo Ruffy nun Level 67 ist und WB mal level 100 war. So scheinen hier viele zu denken. In Masseinheiten.

Ruffys Wille laesst sich aber nicht messen und das gleiche gilt fuer andere Piraten. Und nicht nur Wille ist unmessbar. Die TKS und Kampfkuenste sind bei allen Leuten in OP verschieden. Sogar eine Niete wie Mr 3 konnte besser gegen Magelan kaempfen als Jimbei, Ivankov oder Ruffy... Und Ruffy hat nur per Zufall genau die richtige Kraft gehabt um Enel zu besiegen - sonst waere auf Skyisland ende gewesen fuer die SHB.

Ich glaube keiner hier geht davon aus, dass Big Mum nun in 50 Kapiteln am Boden liegt - aber viel kann einfach nicht mehr kommen vor ihrem Kampf sonst dauert OP wahrscheinlich NOCH 20 anstelle vielleicht 15 Jahre (also 30 insgesamt anstelle 25 ca).

Das ist meine Grobe Schaetzung - Halbzeit waren es 10 Jahre... das muss eigentlich ueberboten werden. Aber das ist nichts als ein Bauchgefuehl von mir. Kommentare dazu sollten dementsprechend gemacht werden Wink Ich kann das nicht belegen

Morgen sollten wir mehr wissen - bis dato sag ich erstmal nichts weiter zu dem Thema.

MfG

Chris

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1443057
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 19 EmptyDi 10 Jan - 15:58

   

wow Buuh dein Beitrag ist wirklich klasse und ich finde auch dass PDace völligen Schwachsinn außer ein paar ausnahmen geschrieben hat.Vor allem wo hast du her dass Big Mom schon mal geggen wb gekämpft hat würde mich nämlich interiesieren und was meintest du mit:
Akainu wäre gg WB fast draufgegangen und ich denke auch, das er gg Big Mom, Kaido oder Shanks nur bestehen kann.
oder:
Es gibt kaum noch eine Steigerung ..
Dein Beitrag ist vielleicht gut wenn du uns deine Quellen sagst aber ich bin bis auf 80% nicht deiner Meinung was deinen Beitrag betrifft.

xxXSantoryuXxx
Vizekapitän
Vizekapitän

xxXSantoryuXxx

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1468952
Dabei seit Dabei seit : 01.11.11
Ort Ort : Shimotsuki Village


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 19 EmptyDi 10 Jan - 16:09

   
PDAce schrieb:
Ich hab mir grade nochmal den letzten Manga durchgelesen.
Es wird noch ne weile dauern, bis Ruffy auf Big Mom stößt, da sie in der neuen Welt auf ihn Wartet ----> Ruffy hat noch Zeit.
Aber momentan hat er einfach keine Chance.
Ich frage mich warum ihr ihn so gnadenlos überschätzt.

Weil er der zukünftige König der Piraten ist!!!

PDAce schrieb:
oder besser gesagt, warum ihr Big Mom und die Kaiser so unterschätzt.
Ihr macht euch einfach keine Vorstellung von der Bedeutung des Titels !

Ich denke schon das ich ne ziemlich gute Vorstellung darüber hab. Schließlich haben wir alle gesehen was Whitebeard bzw. Shanks so daruf haben.


PDAce schrieb:
Aber wie ihr schon sagtet, er hat z.b keine Chance gg Akainu und Akainu legt sich nicht mit den Kaisern an.
Wieder bestes Beispiel WB
Keiner der Admiräle hatte ne Chance gg ihn, obwohl er 72 Jahre alt war und nicht mehr so ganz alles abgewehrt hat.
Wen die anderen 4 Kaiser ihm fast ebenbürtig sind, das muss die Marine sie fürchten.
Akainu wäre gg WB fast draufgegangen und ich denke auch, das er gg Big Mom, Kaido oder Shanks nur bestehen kann.
Setzten wir die 4 Kaiser also mit Akainu und den Admirälen gleich.

Ob man die Kaiser mit den Admirälen gleichsetzten kann bleibt abzuwarten. Ich denke auch nicht das man die Kaiser miteinader so einfach vergleichen kann. Bsp. dafür ist Shanks, als er mit Kaido gekämpft hat! Einen Tag später war er auf Marine Ford bei voller Stärke! Und genauso glaube ich, dass Whitebeard und auch Shanks nicht unbedingt die Typen sind die auf Teufel komm raus die Konfrontation suchen. D. h. das evtl. Kaido und Big Mum, Whitebeard und Shanks unterlegen waren bzw. sind.

PDAce schrieb:
Ruffy hat kaum eine Chance gg Akainu oder die Admiräle ergo auch kaum eine Chance gg die 4 Kaiser.

Genau!!! Er HATTE keine Chance. Wie es jetzt ist wissen wir nicht.

PDAce schrieb:
Big Mom hat um einiges mehr und sie hat gg ganz andere Leute wie zb. gg WB gekämpft.

Wann hat Sie gegen Whitebeard gekämpft??? Das ist noch gar nicht gesagt!

PDAce schrieb:
Also erzählt mir bitte nicht, das ruffy sie besiegt.

Doch genau das sage ich!!!

LG

M

harbinger
Jungspund
Jungspund

harbinger

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1358638
Dabei seit Dabei seit : 31.12.11


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 19 EmptyDi 10 Jan - 16:27

   
xxXSantoryuXxx schrieb:
PDAce schrieb:
Ich hab mir grade nochmal den letzten Manga durchgelesen.
Es wird noch ne weile dauern, bis Ruffy auf Big Mom stößt, da sie in der neuen Welt auf ihn Wartet ----> Ruffy hat noch Zeit.
Aber momentan hat er einfach keine Chance.
Ich frage mich warum ihr ihn so gnadenlos überschätzt.

Weil er der zukünftige König der Piraten ist!!!

M

Genau der zukünftige. Wenn er jetzt Big Mum schlägt, ist er das ja schon fast, bzw. er muss natürlich noch Kaido und Blackbeard schlagen oder halt zuerst nach Unicon kommen oder was auch immer letztendlich nötig ist, um Piratenkönig zu werden. Aber da die Kaiser alle ungefähr gleichstark sind, könnte höchstens BB dann noch gefährlich werden, durch seine Teufelskräfte. Ruffy muss jedenfalls die anderen Kaiser übertreffen und das jetzt schon? Das ist einfach abwegig.
Natürlich wird er Big Mum noch schlagen und das in einem harten Kampf, und könnte sich vll. jetzt schon gut gegen sie halten, aber sie zu diesem Zeitpunkt besiegen? Nein.

Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D. Ace1

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 1395260
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 19 EmptyDi 10 Jan - 16:30

   
Zitat :
Weil er der zukünftige König der Piraten ist!!!

Das war er ja auch schon am Anfang des Mangas.
Und auch bisher hat er Kämpfe verloren wie du sicher weißt Wink
Von daher. Schlechtes Argument ^^


Zitat :
Ob man die Kaiser mit den Admirälen gleichsetzten kann bleibt abzuwarten. Ich denke auch nicht das man die Kaiser miteinader so einfach vergleichen kann. Bsp. dafür ist Shanks, als er mit Kaido gekämpft hat! Einen Tag später war er auf Marine Ford bei voller Stärke! Und genauso glaube ich, dass Whitebeard und auch Shanks nicht unbedingt die Typen sind die auf Teufel komm raus die Konfrontation suchen. D. h. das evtl. Kaido und Big Mum, Whitebeard und Shanks unterlegen waren bzw. sind.

Es ist genau so wenig gesagt das Shanks wirklich gegen Kaidou gekämpft hat.
Er hat sich im in den Weg gestellt, mehr ist nicht bekannt.

Den seien wir mal ehrlich.
Glaubst du wirklich das so ein Kampf so einseitig ausgegangen sein soll?
Keiner von Shank's Crew hatte auch nur einen Kratzer.
Heißt für mich sie haben nicht gekämpft.


Natürlich wird Ruffy sie früher oder später besiegen.
Jedoch sicher nicht in einer direkten Konfrontation beim ersten Anlauf.
Wahrscheinlich wird Ruffy wieder mehr Glück als Verstand haben (Was eigentlich nicht schwer ist Very Happy )

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291776
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 19 EmptyDi 10 Jan - 16:35

   

Hier schrieb ein User er platze gleich, das wird bei mir auch bald der Fall sein. Es gibt wirklich genug was Ruffy noch erledigen könnte, bevor er auf Big Mom trifft.
Der zukünftige König der Piraten? Bitte das Wort "zukünftig" bedenken! Meine Güte ich glaubs nicht..... Wenn Ruffy so schnell Big Mom platt macht, was soll da bitte noch groß kommen? Na klar, Ruffy macht jetzt alle 2 Arcs nen Kaiser platt und wird ganz fix Piratenkönig. Und natürlich wäre die Marine für ihn keine Gefahr mehr. Er kann ja schon einen Kaiser besiegen, dann müssten die Strohhüte ja in der Lage sein die ganze Marine im Alleingang aufzuhalten. So, ich weiß ich wiederhole mich jetzt abermals, aber bitte bedenkt:

Big Mom: Eine der 4 stärksten Piraten der Welt: Das heißt sie ist stärker als De Flamingo, Falkenauge, Crocodile, Jimbei, usw, eine von 4 wegen denen das 3 Mächte Gleichgewicht nötig ist. Wie es innerhalb der Kaiser Riege aussieht weiß ich natürlich nicht. Vermutlich, falls sie kein Naturtalent ist, jahrzehntelange Kampferfahrung.

Ruffy: Bis vor 2 Jahren noch ein ROOKIE!!! dessen komplette Bande es nicht mit einem einzigen Pazifister aufnehmen konnte (von denen es ein paar Dutzend zu geben scheint). Er hat 2 Jahre mit Rayleigh trainiert (ich weiß wie stark der ist) und Haki gemeistert. Insgesamt hat er nun grob geschätzt 3 Jahre Kampferfahrung.

So Leute, bedenkt also : Big Mom ist ein Teil von jener Macht, die so ziemlich der einzige Grund ist, warum Marine Admiräle UND Sieben Samurai notwendig sind.

Und so eine Person soll von Ruffy sofort nach seinem Eintreffen in der neuen Welt besiegt werden? Kein Zweifel dass es noch dazu kommen wird (mit ihrer Art ihre eigene Mannschaft zu behandeln ist sie sowieso Ruffys Feind), aber wann? Das steht noch in den Sternen. Und WENN er sie in nicht all zu ferner Zukunft besiegt, sicher nicht alleine. Ein Kaiser ist einfach ein unglaublich hohes Kaliber. Ich dachte eigentlich Whitebeard und Shanks hätten das deutlich gemacht. Und abgesehen davon: Denkt ihr Big Mom hatte in den 2 Jahren keine Kämpfe zu bestehen? Wink

Zudem glaube ich nicht dass Oda nochmal dasselbe Handlungsmuster ala Baroque Firma abspulen wird. Zumindest in der allernächsten Zeit wird Ruffy Big Mom wohl eher nicht besiegen. Sollte es so sein (und wenn Big Mom nun nicht gerade ein einziger Fake ist wird es nicht so sein), dass Ruffy Big Mom in den nächsten Kapiteln trifft und besiegt, habe ich jeden Glauben an Odas Kreativität verloren. Aber ich bin mir verdammt sicher dass es nicht passieren wird.

Mfg Hisoka


PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1374056
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 19 EmptyDi 10 Jan - 16:36

   
Ich gebe zu, dass das mit Big Moms kämpfen reine Spekulationen sind.
Trotzdem muss sie sich ja irgendwie behauptet haben. Schlielich kam es zwischen Shanks und WB und Shanks und Kaido auch zu konfrontationen.

In der OP welt wird nicht umsonst von einer DREImacht gesprochen. In dieser sind enthalten
Die Marine (Admiräle, Großadmiral etc) die Sieben Samurei und die 4 Kaiser.
Wen es eine Dreimacht ist, müssen ja alle drei Parteien ungefähr gleich stark sein, weil sich sonst eine über die anderen Erheben würde.

Die Bergündung Ruffy gewinnt weil er der Zukünftige könig der Piraten ist oder er ist deshalb so stark, mein lieber xxXSantoryuXxx, ist doch stark an den Haaren herbei gezogen. Wenns demnach geht, müsste er doch alle kämpfe gewinnen und dürfte keinen einzigen Verlieren.
Fakt ist aber, Ruffy ist noch nicht Piraten König, und Ruffy hat auch schon kämpfe verloren.

@ MonkeyDRuffy444 Bitte bleib am Boden und werde nicht Beleidigend.
Es gibt Leute die können damit nicht so gut und werden da schnell auch richtig Aggressiv.
Also bitte demnächst solche sachen wie
Zitat :
ich finde auch dass PDace völligen Schwachsinn außer ein paar ausnahmen geschrieben hat
einfach unterlassen.
Ich sage schließlich auch nicht, das deine Beiträge totaler Rotz sind und aus vorallem von der Formulierung her absolut grottig sind ;-)

Was Shanks angeht... Keiner weis was zwischen Kaido und ihm passiert ist. Kann sein das sie heftig gekämpft haben (danach sah es aber nicht aus, als er am MHQ ankam), oder das er sich einfach in den Weg gestellt hat und gesagt hat "Nein entweder du haust ab oder du kämpfst gg MICH" und Kaido hat sich lieber zurückgezogen.
Es gibt da noch 100 Möglichkeiten.

xxXSantoryuXxx
Vizekapitän
Vizekapitän

xxXSantoryuXxx

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1468952
Dabei seit Dabei seit : 01.11.11
Ort Ort : Shimotsuki Village


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 19 EmptyDi 10 Jan - 16:36

   
harbinger schrieb:
xxXSantoryuXxx schrieb:
PDAce schrieb:
Ich hab mir grade nochmal den letzten Manga durchgelesen.
Es wird noch ne weile dauern, bis Ruffy auf Big Mom stößt, da sie in der neuen Welt auf ihn Wartet ----> Ruffy hat noch Zeit.
Aber momentan hat er einfach keine Chance.
Ich frage mich warum ihr ihn so gnadenlos überschätzt.

Weil er der zukünftige König der Piraten ist!!!

M

Genau der zukünftige. Wenn er jetzt Big Mum schlägt, ist er das ja schon fast, bzw. er muss natürlich noch Kaido und Blackbeard schlagen oder halt zuerst nach Unicon kommen oder was auch immer letztendlich nötig ist, um Piratenkönig zu werden. Aber da die Kaiser alle ungefähr gleichstark sind, könnte höchstens BB dann noch gefährlich werden, durch seine Teufelskräfte. Ruffy muss jedenfalls die anderen Kaiser übertreffen und das jetzt schon? Das ist einfach abwegig.
Natürlich wird er Big Mum noch schlagen und das in einem harten Kampf, und könnte sich vll. jetzt schon gut gegen sie halten, aber sie zu diesem Zeitpunkt besiegen? Nein.

Wie kommst du denn darauf, dass wenn Luffy nur einen Kaiser besiegt er schon fast Piratenkönig ist!!! DAS ist abwegig!!!

Neben den Kaiser, gibt es noch die Samurai und vielleicht auch neu ernannte Samurai's, die Marine, die Supernovae's und und und........

Aber das werden wir ja noch sehen! Vielleicht hast du recht, vielleicht aber auch nicht!!!

LG

M

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291776
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 19 EmptyDi 10 Jan - 16:40

   
xxXSantoryuXxx schrieb:


Wie kommst du denn darauf, dass wenn Luffy nur einen Kaiser besiegt er schon fast Piratenkönig ist!!! DAS ist abwegig!!!

Neben den Kaiser, gibt es noch die Samurai und vielleicht auch neu ernannte Samurai's, die Marine, die Supernovae's und und und........

Aber das werden wir ja noch sehen! Vielleicht hast du recht, vielleicht aber auch nicht!!!

LG

M

Ganz einfach....wie ich schon glaube ich an die 5 mal gesagt habe mittlerweile, und was auch allgemein bekannt sein dürfte, sind die Kaiser die stärksten der Piraten. Und damit stärker als alle Samurai, alle Mitglieder der Marine und die Supernovae Wink Das heißt sie sind die stärksten, die er noch besiegen kann, danach gibt es einfach nichts mehr auf ähnlichem Niveau. Ihr müsst euch das wirklich klarmachen. Lest dazu meinen Post, den ihr vermutlich nicht gelesen habt so schnell wie ihr hier antwortet x)

Mfg Hisoka

xxXSantoryuXxx
Vizekapitän
Vizekapitän

xxXSantoryuXxx

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1468952
Dabei seit Dabei seit : 01.11.11
Ort Ort : Shimotsuki Village


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 19 EmptyDi 10 Jan - 16:47

   
PDAce schrieb:
Die Bergündung Ruffy gewinnt weil er der Zukünftige könig der Piraten ist oder er ist deshalb so stark, mein lieber xxXSantoryuXxx, ist doch stark an den Haaren herbei gezogen.

Okay, ich gebe zu das ist nicht unbedingt mein bestes Argument, aber wer hätte gedacht das er gleich zu Anfang der Grandline einen der 7 Samurai's erledigen würde. Oder das er der Weltregierung den Krieg erklärt.
Und lasst uns eins nicht vergessen, da ihr schon alle immer von der Dreimacht redet.

Die Dreimacht ist ziemlich dezimiert und zwar auf Seitens der Marine fehlen momentan 2 Admiräle sowie Garp und Sengoku.

Die 7 Samurai's sind zur Zeit nur zu viert.
- Boa Hancock
- Doflamingo
- Mihawk
- Kuma
Wobei wir nicht wissen was mit Kuma ist.

Die Kaiser sind immer noch zu viert!!!

Das ist ein ziemliches ungleichgewicht!!!

Aber wie gesagt morgen geht's endlich weiter mit dem Manga und wenn es dann soweit ist (soll jetzt nicht heißen das es Morgen schon soweit ist), können wir diese Diskussion fortsetzten.

Hasta la prox.

LG

M

PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1374056
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 19 EmptyDi 10 Jan - 17:04

   
xxXSantoryuXxx schrieb:
PDAce schrieb:
Die Bergündung Ruffy gewinnt weil er der Zukünftige könig der Piraten ist oder er ist deshalb so stark, mein lieber xxXSantoryuXxx, ist doch stark an den Haaren herbei gezogen.

Okay, ich gebe zu das ist nicht unbedingt mein bestes Argument, aber wer hätte gedacht das er gleich zu Anfang der Grandline einen der 7 Samurai's erledigen würde. Oder das er der Weltregierung den Krieg erklärt.

Okay Croco war nun wirklich einer der weitaus schwächeren Samurei, aber gut er war einer. Ruffy hatte ernsthafte Probleme gg ihn, wäre beinahe gestorben. Croco hat ihn am ende dann doch ziemlich unterschätzt und Ruffy hatte Glück, das er das mit dem Wasser herausgefunden hat.

Hmm also wen ich die Deutsche Flagge vom Bundestag runterschieße bin ich auch ein ernsthafter Gegner ???
Ich geb zu, Enies Lobby war heftig, aber das er der WR den Krieg erklärt fand ich nunja nicht sehr überraschend und auch nicht so ernsthaft schlimm...

xxXSantoryuXxx schrieb:

Und lasst uns eins nicht vergessen, da ihr schon alle immer von der Dreimacht redet.

Die Dreimacht ist ziemlich dezimiert und zwar auf Seitens der Marine fehlen momentan 2 Admiräle sowie Garp und Sengoku.

Die 7 Samurai's sind zur Zeit nur zu viert.
- Boa Hancock
- Doflamingo
- Mihawk
- Kuma
Wobei wir nicht wissen was mit Kuma ist.

Die Kaiser sind immer noch zu viert!!!

Das ist ein ziemliches ungleichgewicht!!!

Aber wie gesagt morgen geht's endlich weiter mit dem Manga und wenn es dann soweit ist (soll jetzt nicht heißen das es Morgen schon soweit ist), können wir diese Diskussion fortsetzten.

Hasta la prox.

LG

M

Wir wissen nicht im geringsten, wie es gerade um die Dreimacht bestellt ist.
Es gibt jetzt wieder 4 Kaiser das Wissen wir
- Big Mom
- Kaido
- Shanks
- BB

Marine Wissen wir nicht, was da passiert ist, was mit Senghok und Garp los ist etc.
Was wir wissen ist
- Akainu Großadmiral
- Kuzan ist weg
- Kizaru luingert da irgendwo rum

Dann noch die 7 Samurei
- Falmingo
- Kuma wird weiterhin einer sein, da er keine Erinnerungen mehr an die Revos hat
- Hancock
- Mihawk
+ neue benannte ( von dennen wir noch nichts wissen)

Ich denke das die Dreimacht ziemlich schnell wieder ins Lot gebracht wurde...


Aber du hast recht, morgen sind wir ein wenig schlauer.

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1365098
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 19 EmptyDi 10 Jan - 18:15

   
Hisoka schrieb:
Hier schrieb ein User er platze gleich, das wird bei mir auch bald der Fall sein. Es gibt wirklich genug was Ruffy noch erledigen könnte, bevor er auf Big Mom trifft.
Der zukünftige König der Piraten? Bitte das Wort "zukünftig" bedenken! Meine Güte ich glaubs nicht..... Wenn Ruffy so schnell Big Mom platt macht, was soll da bitte noch groß kommen?

ich habs schon öfters gepostet was die Story für uns noch alles mit sich bringen könnte (das reicht locker für x jahre)
Davon mal abgesehen ist es für Ruffy voll kommen Banane welche Gegner er besiegt,denn für ihn ist man nicht Piratenkönig wenn mal alle besiegt hat,sondern wenn man die größte Freiheit genießt.
Ich würde es auch begrüßen wenn Oda die Bombe platzen lassen würde und Big Mom gestürzt wird,da somit enormer Platz für unzählige Ereignisse geschaffen wird----> ihre Inseln sind wieder frei und können neu besetzt werden, was die anderen Kaiser aufblicken lassen würde.

Hisoka schrieb:
Na klar, Ruffy macht jetzt alle 2 Arcs nen Kaiser platt und wird ganz fix Piratenkönig. Und natürlich wäre die Marine für ihn keine Gefahr mehr. Er kann ja schon einen Kaiser besiegen, dann müssten die Strohhüte ja in der Lage sein die ganze Marine im Alleingang aufzuhalten.

Wer sagt uns denn nicht das er Big Mom durch einen "vorteil" (wie den,den er bei Enel genoss) besiegt? so wäre sie am Boden,aber die Marine ect ist eine ganz andere Geschichte für sich. Ich würde es auch mal ganz ehrlich sehr langweilig finden wenn alle 4 Kaiser bis zum Schluss übrig blieben und einer nach dem anderen dann hintereinander fallen würde...dann lieber jetzt einen bringen,was große Folgen für die Welt mit sich zieht.

Hisoka schrieb:

Ruffy: Bis vor 2 Jahren noch ein ROOKIE!!! dessen komplette Bande es nicht mit einem einzigen Pazifister aufnehmen konnte (von denen es ein paar Dutzend zu geben scheint). Er hat 2 Jahre mit Rayleigh trainiert (ich weiß wie stark der ist) und Haki gemeistert. Insgesamt hat er nun grob geschätzt 3 Jahre Kampferfahrung.

Und nun brauchte er für einen nur einen Schlag Razz

Hisoka schrieb:
Und so eine Person soll von Ruffy sofort nach seinem Eintreffen in der neuen Welt besiegt werden? Kein Zweifel dass es noch dazu kommen wird (mit ihrer Art ihre eigene Mannschaft zu behandeln ist sie sowieso Ruffys Feind), aber wann?

Für mich macht es einfach keinen Unterschied ob er sie als nächstes besiegen würde oder erst in einem halben Jahre,da sich bis dahin seine Fähigkeiten nicht so weit verändern werden wie sie es in den zwei Jahren intensieven Trainings getan haben.Nur weil er in dem halben Jahr(einfach von ausgegangen) 1-2 Rookies besiegen würde,bedeutet das ja nicht das er auf einmal ein ganz anderen Mensch mit einen Powerschub von 100% werden würde.

Ich kann mir vorstellen wie schon einmal geschrieben,das Oda für uns noch so viele Sachen parat hält,über die wir jetzt noch gar nicht wagen zu denken.

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1425913
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 19 EmptyDi 10 Jan - 18:23

   
Wie gesagt - hier denken einige in Leveln - wie bei einem Spiel.

Big Mum ist (sagen wir mal) level 80 von 100

Und wenn Ruffy sie besiegt hat er gegen alle Leute unter Level 80 GAR KEINE Probleme mehr...

Aber so ist das doch nicht!


Die Neue Welt ist VOLLER starker Typen. Die Kraft dieser Piraten sollte sich in etwa auf einer Ebene bewegen. Und jeh nach Gegner, Ort, Verfassung, und und und gehen potenzielle Kaempfe nunmal so oder so aus.

Nur weil Ruffy schnell Big Mum besiegt (falls) heist das nicht, dass der rest der Grandline ein Klacks wird.

Ausserdem bitte ich einige nochmal ihre Meinung ueber Crocodile zu aendern. Er wird immer als "schwacher" Samurai bezeihnet dabei ist er unglaublich stark. Er ist halt viel zu sehr auf seine TK fixiert (genau wie Enel) und ist daher im normalen Kampf ungeuebt. Aber wenn er auf Distanz bleibt ist er toedlicher als die meisten aus WBs Bande.

Auch hier gilt = Eine Ranking Liste der Samurai ist voellige Zeitverschwendung. So funktioniert OP nicht.

Ich sags nochmal: Das ist Pokemon denken!


MfG

Chris

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291776
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 19 EmptyDi 10 Jan - 18:26

   
Buuh, Ruffy kann sehr wohl in einem halben Jahr wesentlich stärker werden, das hat One Piece doch bisher deutlich gezeigt. Am Anfang der Geschichte konnte Ruffy mit einigem Kraft Aufwand Buggy weghauen, mittlerweile kann er, wie du selbst sagst, mit nur einem Schlag ein Monster besiegen, dass so stark ist wie ein ganzes Kriegsschiff.
Ich sage ja auch nicht dass alle Kaiser bis zum Ende übrig bleiben, aber One Piece wird sicher noch eine ganze Weile laufen. Und ich bin mir einfach völlig sicher, dass Big Mom erst später besiegt wird.
Und ich glaube nicht dass es irgendjemandem vom Hocker reißen würde wenn Ruffy Big Mom besiegen würde. Bei mir zumindest wäre es nur pure Enttäuschung.
Natürlich ist es für Ruffy Banane wen er besiegt, aber storytechnisch nicht Wink Die einzige Möglichkeit die ich mir vorstellen kann ist, dass Big Mom kein echter Kaiser ist, oder, wie Luthien spekuliert hat, gar nicht die echte Big Mom ^^

@Daelyas
Das ist kein Pokemon Denken, es ist Fakt :O In One Piece sind die Kaiser die 4 stärksten. Und wesentlich stärkere gibt es da einfach nicht.


Mfg Hisoka

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1365098
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 19 EmptyDi 10 Jan - 18:35

   
Ich stimmte Daelyas in vielen Punkten zu,insbesondere die Sache mit Croco.
@ Hisoka
ich kann es mir halt sehr gut vorstellen das wenn es zu einem 1v1 kommen würde,dass er sie besiegen könnte(da ihre "Macht" nicht ausgeschlossen nur auf ihre Truppenanzahl zurück zu führen ist). Aber wie schon gesagt werden wir morgen mehr wissen (wobei ich mir selbst da nicht wirklich sicher bin und ich mehr oder weniger mit einem Telefonat Ende rechne wo viele dann ein erschrockenes Gesicht verzeichnen werden gefolgt davon das es nur heißt " Ab in die neue Welt" ^^

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1367255
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 19 EmptyDi 10 Jan - 18:48

   

Das mit dem Pokemon ist aber gar nicht so abwegig.
Ruffy lvl 70 Kaiser lvl 100

So jetzt spielt es nur noch eine rolle welches pokemon wer ist. Was bringts wenn ein kaiser ein wasser pokemon ist und ruffy ein pflanzen typ als bsp was ich damit eigentlich sagen will.

Egal wie viel erfahrung jemand hat es bringt nichts wenn er einen großen nachteil hat.
Ruffy hat enel ja auch besiegt weil er die Donner Frucht hatte auch wenn er ein Logia typ war bzw ist hat er keine chance bzw geringe gegen Gummi weil es einfach das gegenstück ist.
So weit ich mich erinnere hätte Enel ein kopfgeld gehabt von satten 500 mille nach Jimbei seiner aussage oder wers war ist es schwer über 300 zu kommen also war enel damals vllt zu 3/4 ein kaiser von der Stärker her. Ruffy hatte damals ein läppisches kopfgeld von 100 mille oder so weils noch vor water 7 war und erst dort ist es auf 300 gestiegen wegen enies lobby.
So Enel war logia nutzer ein starker noch dazu und beherrschte haki. Ruffy bis dahin noch nicht mal gear 2 oder 3. Und hat ihn Trotzdem besiegt.
Wenn jetzt also big mom genau ähnlich wie Enel so einen enormen nachteil hat wird Ruffy ein leichtes spiel haben. Kann natürlich auch anders herum sein.

Vor allem jetzt hat Ruffy einiges an stärke dazu gewonnen. Und wenn Jimbei bis dahin dabei ist was ich auch glaube stehn zwischen Ruffy und big mom noch 2-4 Inseln und dann kommt der Finale Kampf. Und auch wenn nicht was ist wenn Ruffy einen enormen vorteil hat wie Magellan bei Ruffy nachdem Ruffy nur Nahkampf bzw seinen gegner nur durch berührung verletzen konnte. Also ist es auch nicht gesagt ob Big mom einen vorteil hat einen nachteil oder ob sie gleich sind also von den Kräften her alles ist möglich.

Wenn du enttäuscht wärst wenn Ruffy Big mom besiegen würde. Warst du dann auch enttäuscht als Ruffy einen Logia nutzer mit haki (sogar noch einen selbsternannten Gott) besiegte? Als er noch viel viel Schwächer war als jetzt.

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1425913
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 19 EmptyDi 10 Jan - 20:28

   
Genau - noch dazu kommt, dass Enels Vorahnungs Haki wahrscheinlich das staerkste in der OP Welt ist. Durch seine Blitzkraft halt. Zumindest ist er unter den Top Nutzern dieser Haki Art von der Reichweite alleine.

Seine grosse schwaeche ist halt a) Arroganz und b) keine Ahnung von Blaumeer Kram wie Seestein und Gummi.

Ach und c) er ist ein Idiot Very Happy Also nicht dumm... sondern halt Wahnsinnig. Er haelt den Mond fuer eine Art Traumland und sich selbst fuer einen Gott. Voellig plem plem der Gute.

Naja ich schweife ab - Punkt ist dieser = Enel war auch viel zu stark fuer Ruffy zu der Zeit.

Vielleicht musste Big Mum schon lange nicht mehr selber kaempfen... oder sie ist aehnlich Arrogant wie Enel (kommt mir zumindest bis jetzt so vor) und wird somit schwaechen zeigen im Kampf durch Selbstueberschaetzung. Das passiert oft bei Leuten an der Spitze wenn alle immer sagen wir toll man ist - dann verliert man irgendwann den Realitaets Sinn.

Nun ja... ein paar Stunden warten noch dann gibts etwas mehr Infos hoffe ich doch Wink

MfG

Chris

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 19 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.