Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 23  Weiter

Wird Ruffy in Block C gewinnen?
Ja
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 11 Vote_lcap7%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 11 Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Nein
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 11 Vote_lcap93%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 11 Vote_rcap
 93% [ 13 ]
Kampf wird abgebrochen
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 11 Vote_lcap0%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 11 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1832740
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 11 EmptySa 13 Nov - 2:33

   
Ich finde 400 Millionen auch etwas wenig hab da schon mit 100 mehr gerechnet Surprised
Wenn man mal zurückt denkt was er und die anderen angerichtet haben.
Naja aber eig ist es auch wieder gut so das er nicht zu viel bekommen hat denn wenn das Köpfgeld jetzt schon soo in die höhe schießen würde wäre es total blöd aus meiner sicht ^^.
Naja ich bin mal gespannt was sie so auf der Fischmenschen Insel erwarten und obs dann wieder eine Kopfgeld erhöhung geben wird. Wink



Mfg Sunshine.

Schwert
Jungspund
Jungspund

Schwert

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1553918
Dabei seit Dabei seit : 15.04.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 11 EmptySo 21 Nov - 22:26

   
Also ich bin ja mal gespannt was er mit Cariboo und der Krake anstellen wird und ob er sich für ein weiteres Mitglied bald entscheidet!

Das Kopfgeld so hoffe ich wird dann in der neuen Welt sicher noch auf 600 Mio. bzw. mehr steigen.

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1626818
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 11 EmptySo 21 Nov - 22:44

   
also das sein kopfgeld 400 mille ist wissen ja jetzt schon alle
aber ich finds echt ein bissjen zu wenig
die marine hat ja gesagt das er und buggy die hautverantwortlichen dafür sind das in impel down so viele ausgebrochen sind
und er hat ein himmelsdrachenmenschen geschlagen und wurde nicht bestraft aseer das er von seiner crow getrent wurde aber das war ja auch sehr gut weil sie somit viel viel stärker geworden sind
dann noch die sache mit der marine hq
also nur 100 mille mehr find ich echt viel zu wenig ich hab mir da was ganz anderes vorgestellt

TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

TheNuke

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1519414
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 11 EmptyMo 22 Nov - 0:00

   
KingLuffy schrieb:
kann sein dass es so niedrig ist, weil die regierung versucht hat das meiste zu vertuschen, dass er moria besiegt hat wurde ja auch vertuscht. das mit dem impel down haben sie bestimmt vertuscht^^

Wie genau stellst du dir das vor das sie das mit Impel Down vertuschen? Er kam ja schließlich mit mehr als 200 teilweise extrem bekannten Impel Down Gefangenen an und das als die Kameras noch an waren. So leicht ist das nicht zu vertuschen wenns die ganze Weltgesehen hat ^^. Wie gesagt ich bin der Meinung das sie blos das mit Moria vertuschen konnten und selbst wenn die WR irgendwas vertuscht bedeutet das ja nicht zwangsläufig dass das KG dann auch Geringer ausfällt. Weil KG = Gefahr für die WR + Stärke der Person inwiefern macht es Ruffy ungefährlicher für die WR wenn sie das mit Moria vertuschen?

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1662271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 11 EmptyMo 22 Nov - 0:45

   
naja indem sie sein kopfgeld sehr hoch setzen, zeigt das ja der bevölkerung was für eine gefahr ruffy für die welt ist, wenn sie es aber vertuschen, dann wird halt ein wenig furcht vor ruffy genommen, naja irgendwie so .

wenn nicht impel down vertuscht wurde, dann halt irgendwas anderes was ruffy gemacht hat, während die kameras ausgeschaltet waren.

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1687200
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 11 EmptyMo 22 Nov - 14:09

   
nunja aber als die Kameras ausgeschaltet waren war ja schon alles bekannt was er gemacht hat.
das einzige is dass er ACE fast gerettet hat Sad
aber mehr jetzt nicht...

also konnte die Marine nur das mit Moria vertuschen und dass er einen Weltaristokraten geschlagen hat.
also bleibt da immernoch, dass er in das Impel down ein und ausgebrochen ist.
dass er der Sohn von Dragon ist.
dass er sich im Krieg eingemischt hat und sich mit allenmöglichen Admirälen und so weiter angelegt hat.
dass er sich mit Ivankov und Jimbei "verbündet hat"

und das finde ich hat mehr als nur 100.000.000 berry erhöhung verdiehnt

weil im gegensatz zu seinem vorherigem hat er "nur" Enies Lobby angegriffen. Gut die Zerstörung hat die Marine auf dei Strohutbande geschoben. (was ja eigentlich der Buster Call war) aber trotzdem is das nich so schlimm was nun Ruffy allein angestellt hat, gut sie haben die CP9 noch ausgeschaltet aber das sind ja geheim AGenten wovon die Welt nichts weiß. Aber Wenn man noch dazu bedenkt, dass seine gesamte Bande durch den Vorfall auf Enies Lobby Kopfgelder bekommen haben.
dann finde ich Ruffy Hätte Mindestens 150 mio Erhöhung verdient

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1529863
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 11 EmptyMo 22 Nov - 18:08

   
Hat jemand schon mal daran gedacht, dass die Kopfgelder nicht immer um das gleiche ansteigen? Das heißt, rein theoretisch gesehen, Ruffy hat nach Enies Lobby 300 Millionen. Wenn er jetzt nochmal Enies Lobby zerstören würde, dann würde er auch nicht 600 Millionen haben, sondern vielleicht nur 400 Millionen weil die Marine ja weiß, dass er dazu in der Lage ist...
Versteht ihr was ich meine? ^^

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1610481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 11 EmptyMo 22 Nov - 19:28

   
warum schreibt ihr immer er ist der sohn von dragon und deswegen hat er das und das kg verdient?ist ja nicht sein verdienst,dass dragon sein vater ist.außerdem hat er nichts mit seinem vater zu tun und hat ihn nur 1 einziges mal für nicht mal 1minute gesehen.bei ace hätten sie ja sonst auch ein kg von was weiss ich wie viel hundert mille kg geben können,weil roger sein vater war.das mit dem vater könnt ihr ja dann auch auf dragon beziehen.garp der held der marine ist der vater von dragon und somit kriegt dragon halt kein kg weil er einen guten vater hat.ich versteh den sinn dieser berechnung ins kg nicht.das macht ruffy nciht gefährlicher solang er nichts mit seinem vater zu tun hat.wenn er sich den revos anschliesst oder so dann könnt ihr sagen er ist der sohn von dragon und hat viel einfluss.aber da das im mom net der fall ist könnt ihr dass net sagen

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1687200
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 11 EmptyDi 23 Nov - 0:35

   
hmm gut shankz da hast du eig auch recht Razz ^^

aber immerhin KANN er sich den Revos anschließen und sie als UNterstützung haben möglicherweiße^^ immerhion hat Dragon ihm ja auch geholfen auf Loguetown..

naja gut lassen wir den punkt mal außer acht. trotzdem aht er mind 50mio mehr verdiehnt meiner meinung nach

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1610481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 11 EmptyDi 23 Nov - 15:37

   

hätte auch vor der erhöhung gesagt,dass ruffy etwa 500mille hat.jedoch hats mich ziemlich gefreut,dass er "nur" 400mille hat.wenn ruffys kg auf 500-600mille geschossen wäre und das schon im ersten abschnitt der grandline,dann hätte das kg einfach den rahmen gesprengt.er hätte 5x mehr kg als sein 2. stärkster mann und fast doppelt so viel wie die stärksten samurais bzw. die andern supernovae.in der neuen welt wird er sicherlich noch genügend erhöhungen bekommen.außerdem war er ein rookie als er das kg bekommen hat und von seiner kraft her würde einfach mehr nicht gehen,da er eig noch zu schwach ist.jezz hat er das potenzial für ein höheres kg.wir haben die kgs der kaiser auf etwa 800-1milliarde geschätzt.wenn ein rookie jedoch schon 500-600 hat,wärs wohl bisschen merkwürdig,vorallem da die kaiser schon viel länger im geschäft sind.wenns gut läuft hat er am ende der nw das doppelte kg und kriegt dann als piratenkönig nochmal ne erhöhung.dann hat er die schallmauer von 1milliarde kg durchbrochen.und ich fänds ziemlich scheisse,wenn ruffy i-wo bei mehreren milliarden landen würde,da das kg nicht so utopisch sein sollte.als er damals 100mille kg bekommen hat,dacht ich schon was für ein großes kg und dann als es 300mille wurden dacht mich nur oha.jezz wirds aber verdammt hoch.wenns so weiter geht fänd ichs zeimlich übertrieben

TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

TheNuke

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1519414
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 11 EmptyFr 26 Nov - 0:16

   
Lowzifa schrieb:
also konnte die Marine nur das mit Moria vertuschen und dass er einen Weltaristokraten geschlagen hat.
Auch das mit dem Weltaristokraten können sie nicht wirklich vertuschen waren ja schließlich mehrere 100 Leute im Saal und die sind dort abgehauen bevor die Marine angerückt ist bedeutet es ist ziemlich warscheinlich das davon schon irgendwas an die Öffentlichkeit durchgesickert ist wenn nicht durchs Fernsehn dann durch Mundpropaganda

ShankZ schrieb:
dann hätte das kg einfach den rahmen gesprengt.er hätte 5x mehr kg als sein 2. stärkster mann und fast doppelt so viel wie die stärksten samurais
Also ich geh einfach mal davon aus das auch Zorros KG erhöht wurde schließlich hat auch er dazu beigetragen Moria zu besiegen hat auch den Pazifista mit umgehauen... und wie schon gesagt Kopfgelder von Samurais sind niemals ein Anhaltspunkt für ihre Stärke da die ja nunmal bekanntermaßen aufhören zu steigen sobald sie Samurais werden...

ShankZ schrieb:
außerdem war er ein rookie als er das kg bekommen hat und von seiner kraft her würde einfach mehr nicht gehen,da er eig noch zu schwach ist.
Da muss ich dir wohl Recht geben er war noch zu schwach trotzdem find eich das seine ganzen Aktionen ein höheres KG verdient hätten.

ShankZ schrieb:
wir haben die kgs der kaiser auf etwa 800-1milliarde geschätzt
jo aber das sind halt wirklich blos Schätzungen wer sagt uns denn das ein Kaiser kein Kopfgeld von 2-5 MRd. hat (ich persönlich glaubs nicht wollte blos mal auf die Möglichkeit hinweisen Wink )

ShankZ schrieb:
und kriegt dann als piratenkönig nochmal ne erhöhung.dann hat er die schallmauer von 1milliarde kg durchbrochen
mhm also ich fände es schon arg merkwürdig wenn er erst in dem Moment die 1 Mrd erreicht wenn er Piratenkönig geworden ist ich meine mal im Ernst wir schätzen die Kaiser auf 800 mio - 1 Mrd und ein Piratenkönig bekommt erst als er es wird nen Kopfgeld von ner "schlappen" Milliarde? Nein ich gehe eher davon aus das in der neuen Welt noch massive Kopfgelderhöhungen geben wird und das er bevor er Piratenkönig wird mindestens das Kopfgeld von nem Kaiser wenn nicht gar ein noch höheres haben wird und das er am Ende seiner Laufbahn vllt 1,5 - 2 Mrd Kopfgeld haben wird.

So sry für das viele quoten wollte euch blos möglichst genaue Antworten geben ^^

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1477864
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 11 EmptyFr 17 Dez - 15:15

   
Ruffy ist der Beste !
Immer nur Blödsinn und Essen im Kopf Very Happy
Aber er ist auch sehr loyal, würde für seine Freunde und seine Familie sterben.
Er gibt nie auf, egal wir stark der Gegner ist, siehe Kampf gegen Lucci.
Sein Ziel Priaten-König zu werden treibt ihn an.
Und wie er seine Gum-Gum-Kräfte immer weiterentwickelt ist einfach erstaunlich.
Für mich ist Ruffy nach den 2 Jahren Training mit Rayleigh und dem Beherrschen des Königs-Haki mächtiger denn je.
Ruffy in GEAR 2 in Verbindung mit Königs-Haki - eine tödliche Kombination.

Freu mich übelst auf die Neue Welt und was Ruffy dort wieder anstellen wird. Very Happy



Zuletzt von -Crocodile- am Fr 17 Dez - 15:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1662271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 11 EmptyFr 17 Dez - 15:25

   
Zitat :
ür mich ist Ruffy nach den 2 Jahren Training mit Rayleigh und dem Beherrschen des Königs-Haki unbesiegbar.
Wer soll Ruffy im GEAR 2 in Verbindung mit Königs-Haki noch besiegen?

ruffy ist natürlich sehr stark geworden, aber noch lange nicht der stärkste der welt. wenn das so sein würde, dann wäre es nur noch ein katzensprung bis zum titel piratenkönig...ist es aber nicht.
er beherrscht alle drei hakiarten, aber er beherrscht sie noch lange nicht perfekt. haki ist eine fähigkeit, die man weiter verbessern kann. ruffy beherrscht zurzeit die grundlagen, was natürlich auch schon sehr geil ist.^^
ich würde sagen ruffy ist jetzt so stark wie ace, vllt. ein tick stärker.

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1541083
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 11 EmptyFr 17 Dez - 15:55

   
KingLuffy schrieb:

ruffy ist natürlich sehr stark geworden, aber noch lange nicht der stärkste der welt. wenn das so sein würde, dann wäre es nur noch ein katzensprung bis zum titel piratenkönig...ist es aber nicht.

Eben : P
Wir sind ja jetzt ungefähr auf der helfte der geschichte und noch nicht mal auf dem 2ten teil der grandline.
Wenn Ruffy jetzt schon der stärkste ist, wär der rest der geschichte schon ziemlich langweilig.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1554076
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 11 EmptyFr 17 Dez - 19:58

   
ich muss euch beiden voll und ganz zustimmen
Ruffy ist noch lange nicht dazu bereit PK zu werden
dennoch ist er ziemlich stark geworen und könnte es mit Jimbei
bestimmt aufnehmen.

RuffyGear2

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1510773
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 11 EmptyMo 27 Dez - 18:32

   
Wie alt ist Ruffy denn jetzt nach den 2 Jahren? 19 oder 20?
Er startete seine Reise mit 17 und bevor er von seiner Crew getrennt wurde, ist da schon ein Jahr vergangen oder nicht?

7.D.Jester
Grünschnabel
Grünschnabel

7.D.Jester

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1462300
Dabei seit Dabei seit : 29.12.10
Ort Ort : Zu Hause


BeitragThema: Wie alt ist Luffy????   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 11 EmptyDo 30 Dez - 0:07

   
GuckGuck allerseits

Viele meinen Luffy jetzt 19 ist (in den mangas meine ich) verständlich, ich aber denke er ist älter! man siet das aber nicht komischer weise .... ich frage mich deshalb, wen er mit 17 aufs mehr rausfährt und bis zur hälfte der welt segelt das dauert schon ne weile! aber es kann immer noch sein das er das inerhalb von 9 monaten oder so es schaft ... also ist das kein gutes argument für meine meinung ... aber ich hab noch ein besseres *-*argument.
Ihr kennt doch alle Corby oder? nun Luffy traf auf ihn noch gantz am anfang des Abenteuers da war Corby noch sehr jung fals ihr euch errinert und nun siet man den schon (im Anime zb.Folge 481) in der pubertät schätzungsweise 2 jahre jünger als Luffy im aussehen. Jetzt kommt aber noch die tatsache hinzu das Luffy 2 jahre lang trainiert und sich da äuserlich nicht ändert aber ich wette Corby hat sich geändert. nun kommt die Frage. Kann Luffy alter??? oder sich nur Narben holen? oder altert Corby zu schnell? oder wie alt ist Luffy Überhaupt?

Master-Ruffy
Kapitän
Kapitän

Master-Ruffy

Beiträge Beiträge : 310
Kopfgeld Kopfgeld : 1575354
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 11 EmptyDo 30 Dez - 1:02

   
also ich glaub das rufffy bestimmt älter wird vom ausehnher weil er ja in zukunft so ausehn wird :[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 11 RuffyVer%C3%A4nderung5
narben wird er sich sowieso holen wenn er auf den weg als piraten könig ist xD
ruffy war vor den zeitsprung noch 17 und danach halt 19 .
das mit corby .. er altert wahrscheinlich wirklich zu schnell xD

Miroku
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1460973
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 11 EmptySo 9 Jan - 17:56

   
ich find Ruffy noch immer ziemlich schwach ohne die Hilfe seiner Freunde is er aufgeschmissen

bin Anime gucker kenne also die Mangas nicht wie es weiter geht aber zurzeit finde ich ihn nich so dolle

er konnte weder seine Freunde vor Kuma noch Ace vor Akainu beschützen, im gegenteil Ace hat sich geopfert weil Ruffy wiedermal zu Schwach war. Genauso als Zorro von Kizaru fast getötet wurde oder Zorro gegen Kuma als er sich Opferte für Ruffy weil er zu Schwach zum Kämpfen war

Also is noch ein langer weg bis zum PK



Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Plasmamensch

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1476660
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 11 EmptySo 9 Jan - 20:37

   
Miroku schrieb:
ich find Ruffy noch immer ziemlich schwach ohne die Hilfe seiner Freunde is er aufgeschmissen

bin Anime gucker kenne also die Mangas nicht wie es weiter geht aber zurzeit finde ich ihn nich so dolle

er konnte weder seine Freunde vor Kuma noch Ace vor Akainu beschützen, im gegenteil Ace hat sich geopfert weil Ruffy wiedermal zu Schwach war. Genauso als Zorro von Kizaru fast getötet wurde oder Zorro gegen Kuma als er sich Opferte für Ruffy weil er zu Schwach zum Kämpfen war

Also is noch ein langer weg bis zum PK






...ruffy ist auf keinen fall schwach ,auch wenn er noch rookie ist, er hat schließlich auch rob lucci, sir crocodile und gecko moria besiegt und das ohne irgendwelche hilfe von seinen freunden also diese aussage finde ich schon sehr gewagt

Miroku
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1460973
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 11 EmptySo 9 Jan - 21:36

   
es ist wie Falkenauge mal sagte

"Its not Because of his Power or Skills"

Es ist seine Art jeden auf seine Seite zu ziehen die ihn so Stark macht.

Natürlich is Ruffy Stark und seine Ausdauer unglaublich aber wenn man ihn mit den dicken Fischen vergleicht fragt man sich wie will er die Besiegen ? Bin gespannt was für Fähigkeiten er noch erlernen wird bis er mit den Admiralen mithalten kann

Ruffy is mein Lieblings Charakter in der Anime Welt . Bin echt gespannt wie es weiter gehen wird

MissLorenor
Vizekapitän
Vizekapitän

MissLorenor

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1467003
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 11 EmptyMo 10 Jan - 18:52

   
ich bin auch schon sehr gespannt :]
Ruffy ist nicht schwach, aber ohne die Hilfe seiner Freunde,
wäre er aufgeschmissen. Hat er selbst mal gesgat!
Aber ist Ruffy jetzt wirklich 19?
Mit 17 hat er die reise begonnen. Die dauerte sicher 1 jahr bis zum großen Krieg.
Und dann die 2 Jahre Zeitsprung,....also wäre er dann jetzt 20, oder?

glg MissLorenor

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1662271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 11 EmptyMo 10 Jan - 21:07

   
Miroku schrieb:
ich find Ruffy noch immer ziemlich schwach ohne die Hilfe seiner Freunde is er aufgeschmissen

bin Anime gucker kenne also die Mangas nicht wie es weiter geht aber zurzeit finde ich ihn nich so dolle

er konnte weder seine Freunde vor Kuma noch Ace vor Akainu beschützen, im gegenteil Ace hat sich geopfert weil Ruffy wiedermal zu Schwach war. Genauso als Zorro von Kizaru fast getötet wurde oder Zorro gegen Kuma als er sich Opferte für Ruffy weil er zu Schwach zum Kämpfen war

Also is noch ein langer weg bis zum PK



sorry aber meiner meinung nach völliger quatsch.natürlich hatte ruffy keine chance gegen kuma,akainu und kizaru. kuma ist einer der sieben samurai, nur weil ruffy schon 2 samurai besiegt hat, heißt das noch lange nicht, dass er den rest auch einfach besiegen kann. und dass er gegen die admiräle noch keine chance hat ist doch selbstverständlich. sie sind quasi die stärkste kraft der marine, wenn ruffy sie jetzt besiegen könnte, dann wäre er ja schon einer der stärksten in onepiece und bald piratenkönig...onepiece ist aber grad mal bei der hälfte.
und nicht nur ruffy hat verbündete. whitebeard ist mit 42 Kapitänen inklusive ihren banden aus der neuen welt aufgetaucht !!! ist whitebeard deshalb jetzt schwach ?? die antwort wissen wir ja wohl ^^ hinzu kommt dass ruffy nicht immer gleich gewinnen kann, was er davor doch immer hervorragend gemacht. er muss auch niederlagen einstecken um sich weiterentwickeln zu können. und ace hat er befreit hallo ???
das war das ziel, ruffy kann doch nichts dafür, wenn ace sich von akainu provozieren lässt.
außerdem finde ich es sinnlos zu behaupten, dass ruffy viel zu schwach sei, obwohl man den manga nicht liest, so weiß man doch gar nicht ob die eigene aussage überhaupt zutrifft aber naja...
zu ruffys alter, er ist entweder ende 19 oder anfang 20 jahre alt, genauer weiß man es nicht.

MissLorenor
Vizekapitän
Vizekapitän

MissLorenor

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1467003
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 11 EmptyDi 11 Jan - 18:37

   
was man noch dazu sagen sollte:
er hatte kurz davor noch mit Magellan gekämpft und war noch von dessen
Attacken geschwächt. Ivan hat selber gesgagt, dass die Heilung lange
brauchen würde, und er/sie war davon begeistert wie schnell es ruffy geschafft hatte.
Td hätte er noch ausruhen sollen, ist dann aber weitergereist richtung ace.
Und im Kampf war er auch nochmal am Boden und da hat Iva wieder nachgeholfen.
Er ist immer wieder augestanden und an ace tod konnte ruffy wirklich nichts,
denn wäre ace weitergerannt, wäre das vl. nie passiert.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1972995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 11 EmptyMi 12 Jan - 18:19

   

KingLuffy schrieb:
Zitat :
ür mich ist Ruffy nach den 2 Jahren Training mit Rayleigh und dem Beherrschen des Königs-Haki unbesiegbar.
Wer soll Ruffy im GEAR 2 in Verbindung mit Königs-Haki noch besiegen?

ruffy ist natürlich sehr stark geworden, aber noch lange nicht der stärkste der welt. wenn das so sein würde, dann wäre es nur noch ein katzensprung bis zum titel piratenkönig...ist es aber nicht.
er beherrscht alle drei hakiarten, aber er beherrscht sie noch lange nicht perfekt. haki ist eine fähigkeit, die man weiter verbessern kann. ruffy beherrscht zurzeit die grundlagen, was natürlich auch schon sehr geil ist.^^
ich würde sagen ruffy ist jetzt so stark wie ace, vllt. ein tick stärker.

Ich stimme KingLuffy da mal voll zu! Auch wenn er alle 3 Hakiarten erlernt hat, ist er noch besiegbar!

Wir sind gerade mal am Anfang der zweiten Hälfte der Grandline und Ruffy ist im Anfangsstadium von Haki! Ich denke auch das es noch viel Training kostet, um es absolut zu beherrschen!

Wer weiß was es noch für Gegner in der Neuen Welt gibt! Das sind bestimmt sehr harte Brocken dabei!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 11 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 23  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.