Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Helga
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 865739
Dabei seit Dabei seit : 06.12.10
Ort Ort : Karlsruhe

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   Sa 19 Feb - 23:00

   
Ruffy wird niemals heiraten...er will König der Piraten werden, und (laut seiner Aussage) ist der König der Piraten der Pirat mit der größten Freiheit...

Gibt es einen größeren Einschnitt in die Freiheit als eine Hochzeit? Nein...also wird Ruffy auch niemals heiraten, weil das bedeuten würde dass er seinen Traum aufgeben müsste...

neoXeo
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 839598
Dabei seit Dabei seit : 10.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   So 20 Feb - 12:18

   
Zitat :
Ruffy wird niemals heiraten...er will König der Piraten werden, und (laut seiner Aussage) ist der König der Piraten der Pirat mit der größten Freiheit...

Gibt es einen größeren Einschnitt in die Freiheit als eine Hochzeit? Nein...also wird Ruffy auch niemals heiraten, weil das bedeuten würde dass er seinen Traum aufgeben müsste...


sage niemals nie Smile

DerSchatten
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 852826
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   So 20 Feb - 13:06

   
Ich glaube auch nicht, das Luffy jemals Heiraten wird bzw. überhaupt will. Er hat noch nie für eine Frau irgendwas empfunden, also warum soll er dafür ausgerechnet jetzt eine Interesse haben? Ich glaube auch das Luffy am Ende sterben wird, weil er in seinen Leben sehr viel einstecken musste. ( das er überhaupt jedesmal wieder fit ist, ist es schon ein wunder)

Hancock himmelt Luffy ja an und nicht andersrum. Zorro

pavloder1
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 830667
Dabei seit Dabei seit : 21.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   Mo 21 Feb - 20:11

   

meine liebsten charakter ist ruffy and boa hancock deshalb hoffe ich dass sie am ende heiraten

PiratenjägerZoro93
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 834873
Dabei seit Dabei seit : 13.02.11
Ort Ort : Auf der Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   Mo 21 Feb - 20:26

   
hahahaha Luffy ist kein romantischer typ. Er heiratet glaub entweder das One piece oder einen riesigen Fleischberg. ich tippe eher auf das 2.

bin aber trotzdem mal gespannt da ruffy irgendwie ein frauenmagnet ist.(also er muss immer für ein mädchen kämpfen xD) erst nami dann vivi dann kam robin, hancock, die meerjungfrauenprinzessin.

ALSO ich bin mir zwar net ganz sicher aber es wird schon noch ein liebespärchen am ende geben.


neoXeo
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 839598
Dabei seit Dabei seit : 10.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   Mo 21 Feb - 22:15

   
Zitat :
meine liebsten charakter ist ruffy and boa hancock deshalb hoffe ich dass sie am ende heiraten


genau so sehe ich das auch Smile oder sie reist halt vorher hinterher Smile

PX-1000
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 835138
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   Mi 23 Feb - 14:19

   
@DarkDooM schrieb:
find die Idee total doof... das Ende einfach so machen wie bei Gold Roger nur weil ruffy dann auch der Koenig der Piraten ist... Das waere winklich total einfallslos von oda.. Ich denke nicht das er stirbt nachdem er piratenkoenig wurde.immerhin ist er noch unter 20 Jahren.

Ich glaub eher ,dass Ruffy so wird wie Shanks Shanks

PX-1000
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 835138
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   Mi 23 Feb - 14:24

   
@DerSchatten schrieb:
Ich glaube auch nicht, das Luffy jemals Heiraten wird bzw. überhaupt will. Er hat noch nie für eine Frau irgendwas empfunden, also warum soll er dafür ausgerechnet jetzt eine Interesse haben? Ich glaube auch das Luffy am Ende sterben wird, weil er in seinen Leben sehr viel einstecken musste. ( das er überhaupt jedesmal wieder fit ist, ist es schon ein wunder)

Hancock himmelt Luffy ja an und nicht andersrum. Zorro

Ich glaub auch nicht dass sie heiraten
Aber ich glaub auch nicht dass Ruffy stirbt Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy RuffyGear2

FireFist_Ace
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 847683
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Namimori

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   Mi 23 Feb - 14:45

   

@PX-1000 schrieb:

Aber ich glaub auch nicht dass Ruffy stirbt Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy RuffyGear2

Naja Ruffy ist dem Gol D. Roger verdammt ähnlich also sein Aussehen und sein Verhalten usw.^^ Ich glaub schon, dass er stirbt

Ich denk nicht, dass Ruffy und Hancock heiraten werden..Ich glaube sie werden ein Kind bekommen^^ Ruffy ist halt ein Frauenmagnet xD Soweit ich weiß hat Roger das geheim gehalten also seine Freundin oder Frau

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 982314
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   Mi 23 Feb - 15:23

   
ruffy is voll a-sexuell ... das er überhaupt mal ans heiraten denkt is so wahrscheinlich wie ein vasco shot der dem alkohol absagt^^.. un ruffy kann roger so ähnlich sein wie alle denken er is ne ganz andere person die niemanden nachahmen will^^

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 860794
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   Mi 23 Feb - 15:44

   

@PX-1000 schrieb:



Aber ich glaub auch nicht dass Ruffy stirbt

natürlich wird er sterben^^
wenn du dir den kampf gegen lucci erinnerst da sagt er ya das gear 2 sein leben verkürzt
und dann kommen noch die Hormone von Ivankov die sein leben um 10 jahre verkürzen.. da er es 2mal bekommen hat verkürzt sich sein leben schonmal um 20 jahre Very Happy

Back to Topic:

boa und luffy ein kind??
das kann ich mir garnicht vorstellen da er sich ya "noch nicht" für frauen interessiert^^

aber wer weiß vllt kommt das mit dem alter.. Very Happy

Poise
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 754
Kopfgeld Kopfgeld : 822476
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   Mi 23 Feb - 18:52

   
Toll wie soll Ruffy's und Boa'S Kind heißen ? Rolling Eyes ''MONKEY D. BOA Laughing ich mag Boa H. auch aber einige mögen Nami mehr, nur weil ich Boa mehr mag heißt das nicht das ich Nami hasse trotzdem sollen Ruffy u. Boa zsm. kommen naja heiraten ... ob ruffy das will Laughing Laughing

neoXeo
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 839598
Dabei seit Dabei seit : 10.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   Mi 23 Feb - 19:24

   
wie es mugiwaraboushi schon sagte

Zitat :
aber wer weiß vllt kommt das mit dem alter.. Very Happy

er wird sich bestimmt aendern in der hinsicht Smile

und wegen seiner erwartung, naja ka also ich denke er wird sehr alt weil ist ja ein hartnäckiges kerlchen Smile

Omega
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 926683
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   Mi 23 Feb - 21:22

   
Ich glaube nicht das Ruffy sich jemals für frauen interessieren wird ^^'
Also wenn man sich sein leben mal ansieht wäre das, in der realen welt, für jeden psychologen ein klarer fall xD *hüstel*

Meiner meinung nach ist Ruffy zum einen, absolut a-sexuell und zum anderen hat er nur ein einziges ziel vor augen. Liebe und sowas wie heiraten sind daher ohne bedeutung.

Ich gehe ebenfalls stark davon aus dass er, am ende seiner reise, sterben wird.
Wie mugiwaraboushi bereids erwähnte, hat er ja schon eine menge lebenszeit geopfert.
Die ähnlichkeit zu Roger ist ein wichtiger anhaltspunkt, der sich wie ein roter faden durch die geschichte zieht. Wenn Ruffy piratenkönig wird, wäre es durchaus passend auch so zu sterben wie sein vorgänger.
Auf diese weise könnte auch Hancock damit leben...

Aber fans dürfen ja trozdem träumen~ ^_^
Bin selbstverständlich auch dafür das Hancock und Ruffy heiraten I love you

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 946447
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   Di 1 März - 13:06

   


Wenn es ein Kind geben "wird", wird es 100-prozentig ein Mädchen, da jedes Kind das von einer Kuja geboren wurde, auf "mysteriöse Weise" ein Mädchen war. (sonst wäre ja nicht die "Insel der Frauen", Kuja-Genen ftw^^)

@ruffyfan schrieb:
Toll wie soll Ruffy's und Boa'S Kind heißen ? Rolling Eyes ''MONKEY D. BOA Laughing ich mag Boa H. auch aber einige mögen Nami mehr, nur weil ich Boa mehr mag heißt das nicht das ich Nami hasse trotzdem sollen Ruffy u. Boa zsm. kommen naja heiraten ... ob ruffy das will Laughing Laughing

Dir ist aber schon klar, dass Boa der Nach-Name/Familien-Name ist und ihr eigentlicher Name Hancock ist, oder? ^^ (in Japan wird der Nach-Name/Familien-Name stets zuerst geschrieben, deswegen auch Monkey D. Ruffy und nicht Ruffy D. Monkey)
Wenn man einfach nur Boa schreibt, können auch Sonia oder Mari damit gemeint sein.^^
Ich würde zu "Boa D. ???" tendieren, denn bei Monkey D. würde die Welt-Regierung schnell wissen, dass das Kind von Ruffy oder von Dragon (wäre nicht auszuschließen, dass sie das denken könnten^^) ist und das Kind wäre in höchster Gefahr und vllt. auch der ganze Kuja-Stamm.

Naja, das einzige was Ruffy im Kopf hat ist: das One Piece, Fleisch und Blödsinn machen.
Bevor er sein Ziel Piraten-König zu werden nicht erreicht hat, wird er seine bisherige Denk-Weise glaube ich nicht umändern, und sowas Heirat, Liebe und Intresse an Frauen bleibt in einer kleinen dunklen Ecke seines Gehirns verborgen.^^
Leider denke ich auch, dass aus einer Heirat nichts wird, aber man muss ja nicht verheiratet sein um sich zu lieben und um Kinder zu zeugen.^^ (Roger und Rouge waren es ja auch nicht, wenn ich mich nicht irre?)
Hört sich vielleicht blöd an, aber vielleicht wird schon ein Kind erwartet, denn auf der Schiffs-Fahrt von Rusukaina zum Sabaody-Archipel könnte auf dem Kuja-Piraten-Schiff so "einiges" passiert sein.^^ (könnte ein Grund sein, wieso sie die ganzen Szenen arg übersprungen haben)

Ruffy-x-Hancock 4 eva! Razz

Strohhut Rufffy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 841858
Dabei seit Dabei seit : 06.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   Di 1 März - 14:31

   
Ich hoffe auch das die 2 irgendwann mal zusammen kommen .... Aber bei Ruffy wirds noch dauern bis der sich für frauen interresiert hahhahaaaaa

yahudi
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 827750
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   Mi 2 März - 16:10

   
@mugiwaraboushi schrieb:
@PX-1000 schrieb:



Aber ich glaub auch nicht dass Ruffy stirbt

natürlich wird er sterben^^
wenn du dich an den kampf gegen lucci erinnerst da sagt er ya das gear 2 sein leben verkürzt
und dann kommen noch die Hormone von Ivankov die sein leben um 10 jahre verkürzen.. da er es 2mal bekommen hat verkürzt sich sein leben schonmal um 20 jahre Very Happy

Back to Topic:

boa und luffy ein kind??
das kann ich mir garnicht vorstellen da er sich ya "noch nicht" für frauen interessiert^^

aber wer weiß vllt kommt das mit dem alter.. Very Happy

cold 32
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 852203
Dabei seit Dabei seit : 06.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   Do 10 März - 10:22

   
Hancock und Ruffy? Wie wollt ihr euch das vorstellen?
Habt ihr schon mal den Größenunterschied zwischen den beiden bemerkt?
Ruffy müsste ja an ihr hochklettern!

ps. Ruffy hält doch viel aus, der hat wahrscheinlich eine doppelt so lange Lebensspanne wie die anderen

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 946447
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   Do 10 März - 14:35

   
@cold 32 schrieb:
Hancock und Ruffy? Wie wollt ihr euch das vorstellen?
Habt ihr schon mal den Größenunterschied zwischen den beiden bemerkt?
Ruffy müsste ja an ihr hochklettern!

ps. Ruffy hält doch viel aus, der hat wahrscheinlich eine doppelt so lange Lebensspanne wie die anderen
Sorry, das ist mal ein sehr billiges Contra, wenn man schon wegen dem Größen-Unterschied verzweifelt nach einem Gegen-Argument sucht.

Ruffy wird höchstwahrscheinlich früher sterben als seine Crew-Mitglieder, da er durch den Einsatz des Gears stets seine Lebens-Erwartung verkürzt, da seine Organe den Druck des Blut-Flusses nach und nach nicht mehr aushalten.
Da hilft auch nicht sein großes Aushalte-Vermögen, wenn mal seine Organe aufplatzen oder beschädigt sind.^^

Omega
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 926683
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   Do 10 März - 15:34

   
Der größenunterschied zwichen den beiden spielt nun wirklich keine rolle ; )

Erstens ist es One Piece! Da haben viele eine 'ungewöhnliche' körpergröße xD
Decken ist zb. in eine RIESEN-meerjungfrau verknallt! Im gegensatz dazu, sind 19 cm ja wohl kein hinterniss.
Ausserdem kenn ich auch so genug pärchen bei denen die frau größer ist als der mann.

Naja und mit 19 ist Ruffy auch noch gar nicht ausgewachsen.

Selow
Gast



BeitragThema: RUFFY   Di 15 März - 23:26

   
Ganz ehrlich Hancock und Ruffy könnt ihr vergessen Very Happy

Ruffy kann länger leben oder kann auch sofort sterben das ist nur eine Anime serie da ist alles möglich auser das mit liebe villeicht wenn er das One-Piece hat aber jetzt hat er nur fressen und onepiece im kopf so wie ich das sehe.

Und macht ihr eure signaturen selbst da wo sich Ruffy und Hancock küssen ??

neoXeo
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 839598
Dabei seit Dabei seit : 10.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   Fr 18 März - 0:27

   
Selow schrieb:
Ganz ehrlich Hancock und Ruffy könnt ihr vergessen Very Happy

Ruffy kann länger leben oder kann auch sofort sterben das ist nur eine Anime serie da ist alles möglich auser das mit liebe villeicht wenn er das One-Piece hat aber jetzt hat er nur fressen und onepiece im kopf so wie ich das sehe.

Und macht ihr eure signaturen selbst da wo sich Ruffy und Hancock küssen ??


wieso vergessen???? mal ohne scheiss irgendwann sehen wir die beiden zusammen da gehe ich jede wette ein Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile


Ruffy wird mit sicherheit nicht sterben und wenn dann ganz zum schluss!!!!!!!!!!!!!

wegen signaturen musst googlen Smile

Poise
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 754
Kopfgeld Kopfgeld : 822476
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   Fr 18 März - 17:22

   
@TerrorBolt162 schrieb:

Wenn es ein Kind geben "wird", wird es 100-prozentig ein Mädchen, da jedes Kind das von einer Kuja geboren wurde, auf "mysteriöse Weise" ein Mädchen war. (sonst wäre ja nicht die "Insel der Frauen", Kuja-Genen ftw^^)

@ruffyfan schrieb:
Toll wie soll Ruffy's und Boa'S Kind heißen ? Rolling Eyes ''MONKEY D. BOA Laughing ich mag Boa H. auch aber einige mögen Nami mehr, nur weil ich Boa mehr mag heißt das nicht das ich Nami hasse trotzdem sollen Ruffy u. Boa zsm. kommen naja heiraten ... ob ruffy das will Laughing Laughing

Dir ist aber schon klar, dass Boa der Nach-Name/Familien-Name ist und ihr eigentlicher Name Hancock ist, oder? ^^ (in Japan wird der Nach-Name/Familien-Name stets zuerst geschrieben, deswegen auch Monkey D. Ruffy und nicht Ruffy D. Monkey)
Wenn man einfach nur Boa schreibt, können auch Sonia oder Mari damit gemeint sein.^^
Ich würde zu "Boa D. ???" tendieren, denn bei Monkey D. würde die Welt-Regierung schnell wissen, dass das Kind von Ruffy oder von Dragon (wäre nicht auszuschließen, dass sie das denken könnten^^) ist und das Kind wäre in höchster Gefahr und vllt. auch der ganze Kuja-Stamm.

Naja, das einzige was Ruffy im Kopf hat ist: das One Piece, Fleisch und Blödsinn machen.
Bevor er sein Ziel Piraten-König zu werden nicht erreicht hat, wird er seine bisherige Denk-Weise glaube ich nicht umändern, und sowas Heirat, Liebe und Intresse an Frauen bleibt in einer kleinen dunklen Ecke seines Gehirns verborgen.^^
Leider denke ich auch, dass aus einer Heirat nichts wird, aber man muss ja nicht verheiratet sein um sich zu lieben und um Kinder zu zeugen.^^ (Roger und Rouge waren es ja auch nicht, wenn ich mich nicht irre?)
Hört sich vielleicht blöd an, aber vielleicht wird schon ein Kind erwartet, denn auf der Schiffs-Fahrt von Rusukaina zum Sabaody-Archipel könnte auf dem Kuja-Piraten-Schiff so "einiges" passiert sein.^^ (könnte ein Grund sein, wieso sie die ganzen Szenen arg übersprungen haben)

Ruffy-x-Hancock 4 eva! Razz


erst mal Thx für die Info. Wink 2. ich ziehe dann mal so meine Aussage zurück, und ich möchte noch etwas an die Nami fans sagen falls die das lesen, alle die Nami mögen hassen Boa was bei mir als Boa fan nicht der fall ist ich mag Boa H. viel mehr als die Nami, was aber nicht heißt das ich Nami hasse, Nur ich finde das Boa und Ruffy besser zsm passen, Wink

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

avatar

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 707095
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   Sa 19 März - 12:24

   
also das ende fänd ich i-wie zu naja einfallslos,ch meine wieso sollte es so enden wie es bei Gold Roger geendet hatte? das wäre total langeweilig und wette mit euch das Oda sicher etwas viel besseres plant,also wenn er in Japan überlebt ._.

und ich will dazu sagen das ich das mit Boa ausschließe,ich denke nämlich mal das Rufy Boa niemals wiedersehen wird,aber das is meine Meinung und ja ich bin ein Nami Fan =P
(hab aber nix gegen Hancock)

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 989747
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Theorie zu Luffy und Hancock   Fr 25 März - 21:04

   
Ich denke schon das die früher oder später zusammen kommen...
Aber ich denke nicht unbedingt das Ruffy früher stirbt als die anderen weil seine Organe aus Gummi sind und so acht es ihm mit der Zeit nichts mehr aus wenn er in Gear 2 ist!!!



 

Schnellantwort auf: Theorie zu Luffy und Hancock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden