Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3685806
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 776: Der Held des Kolosseums   One Piece Kapitel 776: Der Held des Kolosseums - Seite 4 EmptyMo 16 Feb - 15:57

   
Lemon1 schrieb:
Er hat Zwei verdammte Jahre(in der One Piece Welt)!!! für sein Training investiert,2Jahre,den Timeskip darf man net unterschätzen.Da werden ihm diese paar Tage oder Wochen(je nachdem wie lang die Strohüte reisen) auch nicht stark weiterhelfen,um Kaido würdig zu sein.
Ruffy wird Flamingo bezwingen,das steht fest,und auch alleine
Ich weiß zwar worauf du hinaus willst, aber so kann das rein logisch betrachtet auch nicht stimmen. Deiner These nach, müsste dann Flamingo Ruffy erst recht überlegen sein. Ich meine Flamingo ist jetzt schon über 40 Jahre alt und in dieser Zeit hätte er sehr viel und intensiv trainieren können bzw hatte es getan. Er müsste dann schon viel länger über Haki verfügen als Ruffy und hat allgemein viel mehr Kampferfahrung. Verstehst du was ich meine? Und wenn Ruffy Flamingo besiegt ist er sehr wohl stärker, da er immer über sich hinaus wächst und dadurch an Erfahrung, Kraft und vermutlich Haki besser wird. Flamingo als fast stärkster Samurai ist schon ne Hausnummer für sich. Ruffy wird definitiv eine neue Technik raushauen müssen. Man darf nicht vergessen, das Rayleigh Ruffy nur die Grundlagen des Hakis beibrachte. Über Flamingos Haki wissen wir eigentlich kaum was, weder wie lange er es beherrscht noch wie gut. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, das er dieses bereits vor dem Timeskip beherrschte. 

mr5r8x schrieb:
Ich würde gern mal sehn wie Mingo sich gegen diese Attacke schlägt aber ich glaube das es für ihn kein Problem sein dürfte diese zu blocken.
Das wäre Ruffys Todes Urteil, würde er Gear 3 einsetzen. Ich meine Ruffy muss ja sowieso sehr aufpassen, auf Flamingos Angriffe. Sollte er dann Gear 3 einsetzen bietet das Flamingo doch einen optimalen Gegenangriff, weil eben Ruffys Arm so riesig ist und man den kaum verfehlen kann. Ich glaube auf Gear 3 muss unser Strohhut in diesem Kampf leider verzichten.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5263036
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 776: Der Held des Kolosseums   One Piece Kapitel 776: Der Held des Kolosseums - Seite 4 EmptyMo 16 Feb - 16:37

   
Lemon1 schrieb:
In diesen Wochen/Arcs wird Ruffy die ein und andere Technik erlernen,aber mega stark wird er auch nicht werden,das er von Shichibukai auf Kaiserlevel landet.

Dieses "Shichibukailevel" existiert nicht. Tut es nicht, hat es nie, wird es nie. Zu sagen, es gäbe ein Shichibukailevel würde bedeuten, dass alle Shichibukai auf dem Shichibukailevel sind, folglich sind sie alle ähnlich bzw. gleichstark. Buggy ist Shichibukai, Mihawk ist Shichibukai, Zorro ist zu 100% stärker als Buggy, folglich ist er stärker als Mihawk. Habe ich da recht? Natürlich nicht.
Anderes Beispiel: Ruffy hat vor dem Timeskip Moria besiegt, der ist Shichibukai, Flamingo ist Shichibukai, also müsste Ruffy schon vor dem Timeskip in der Lage gewesen sein, Flamingo zu besiegen, deshalb sollte es jetzt leicht für Ruffy sein, dem Vogel die Fresse auf dem Gesicht zu schlagen. Habe ich recht? Selbstverständlich nicht. Dieses sogenannte "Kaiserlevel" ist genauso schleierhaft. Wer sagt denn, dass Flamingo schwächer ist als Big Mom? Der Titel?


Lemon1 schrieb:
Bei Hordy ist Ruffy an sein Limit gekommen

Ich glaube in dieser Hinsicht sind viele hier Anime-geschädigt. Ruffy hat einen Treffer von Hody kassiert, EINEN! Wenn das an sein Limit gehen bedeutet, ist Ruffy im Kampf gegen Lucci wohl zum Gott geworden... 33 mal. Für alle, die den Kampf nur im Anime gesehen haben: lest euch den Kampf nochmal im Manga durch! Um den Kampf mal grob anzureisen, wie er wirklich war: Ruffy und Hody an Land = Ruffy dominiert; Ruffy und Hody im Wasser = Ruffy hat ein paar Probleme Hody zu treffen, wird gebissen, was seinen Blut Verlust verursacht und Hodys einzigen Treffer verkörpert, Ruffy will auf die Noah, Hody lässt die Blase platzen, eine neue Blase kommt, Ruffy schläft Hody auf die Noah und folgt ihm; Ruffy und Hody auf der Noah = Hody greift mit Marusame an, Ruffy geht zur Seite, trifft Hody mit der Elephant Gun, benutzt die Elephant Gatling, um das Schiff zu zerstören. ENDE. Übrigens, ein Großteil des Kampfes, der sich im Wasser abgespielt hat, bestand aus Angriffen auf Shirahoshi und Gerede.

Wenn das Ruffys Limit sein soll, sollte er sich lieber bei Flamingo entschuldigen und ihm die Füße küssen, da er sonst noch viel schneller als Law abkratzen würde.

Sorry fürs off-topic, aber das musste ich einfach mal klar stellen.


Solariumigel schrieb:
Mit diesem Satz hast eig auf den Punkt gebracht, wieso ich denke das Diamante noch nicht besiegt ist. er muss noch zeigen wieso er gut in der Arena war. Bis jetzt hat er eher Flächendeckender Dmg gemacht und nicht wirklich auf eine Person ausgelegt, was in der Arena von nützen sein könnte.

Es würde mich zwar sehr freuen, wenn Diamante nochmal aufstehen würde, aber ich kann es mir nicht so richtig vorstellen. Jemand hat den Angriff von Kyros auf Diamante mit dem Schnitt von Mihawk gegen Zorro verglichen und diesen Vergleich finde ich sehr passend. Dieser Schnitt hat selbst Mega-Bad-Ass Zorro fertig gemacht und Kyros hat eigentlich genau dieselben Körperpartien getroffen, wie Mihawk vor zwei Jahren (bzw. 16 ^^). Ich denke, sogar eine körperlich stärkere Person als Diamante hätte dieser Schnitt ausknocken können und Diamante hat ihn auch noch so sauber und direkt abgekriegt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er sich schnell davon erholen wird. Unmöglich ist es aber nicht und es würde mir auch sehr gefallen. Ich tendiere aber eher dazu, dass am Donnerstag Zorro vs Pica weitergeht und vielleicht sogar beendet wird. Auch wenn ich das bei fast jedem Kampf sagte und bis jetzt immer enttäuscht wurde, sage ich es trotzdem: ich hoffe dieser Kampf dauert länger als nur das nächste Kapitel, denn obwohl dieser Kampf schon eine ordentliche Menge Screen-Time bekam, ist Zorro quasi immer noch bei 0, da er Pica noch nicht richtig getroffen hat.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4133161
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 776: Der Held des Kolosseums   One Piece Kapitel 776: Der Held des Kolosseums - Seite 4 EmptyMo 16 Feb - 16:41

   
Zur Diamante vs Kyros Diskussion und ein wenig zu Rebecca:

boxed_son hat es hier eindeutig gesagt: Diamante hat sich überschätzt und Kyros unterschätzt. Ob Diamante wirklich besiegt ist, ist für mich keine Frage. Er wurde als Gegner von Kyros aufgebaut und neben ihn hätte eigentlich Rebecca das "Recht" gegen ihn zu gewinnen, und diese setzt das Schema der weiblichen Charaktere in One Piece fort.
Allgemein stört mich langsam wirklich die Rolle der weiblichen Charaktere in One Piece. Von Rebecca hatte ich eigentlich nie großartig was erwartet. Aber dass sie wirklich keinerlei nenneswerte Rolle zugesprochen hat, war wirklich die höhe. Und auf die anderen Frauen in dem Arc bezogen:
- Wurde "besiegt", indem sie sich verliebte...
- Erschreckte sich in die Ohnmacht. Zweimal...
- Viola enthüllte ihre wahre Persönlichkeit doch etwas früh und war im Grunde nur als Späherin da. Gut, es gab schlechtere weibliche Rollen, aber dennoch.
- Acilia, die einzige Frau neben Rebecca im Kolosseum, sah man einmal und nie wieder.
- Den Sinn von Kyuin habe ich immernoch nicht verstanden.
- Jola war auch einfach nur unfähig
Mansherry und Koala habe ich an dieser Stelle mal ausgelassen. Mansherry, weil sie wirklich wohl noch eine praktische Rolle haben wird und Koala weil diese in Dress Rosa nur vorgestellt wurde und wohl erst im späteren Verlauf der Story bedeutend wird.

Um nochmal auf Kyros und Diamante zurück zu kommen, irgendwie kann mich mit dem Sieg nicht so anfreunden. Es liegt daran, dass Kyros ihn mit einem Schlag (gut, eigentlich war es der zweite, aber wir wollen ja nicht kleinlich sein) besiegt. Dass die niederen Kommandanten mit einem Schlag teilweise besiegt wurden mit ausnahme von Senor Pink kann man ja nachvollziehen. Cavendish, Bartolomeo und Sai sind keineswegs schwächlinge und von einem Riesen geschlagen werden ist auch nicht ohne, aber ein Diamante müsste eigentlich stärker als diese sein, und dass ein praktisch toter Kyros den ich nur schwer auf einer Stufe mit den Bartolomeo und Cavendish einstufen kann Diamante mit einem Schlag besiegt, halte ich für schwer nachvollziehbar. Mir wäre auch eine Kombination von Kyros und Rebecca lieber gewesen. Jedenfalls hat es SchlagtAkainu auch gut gesagt: Diamante war kein Gladiator. Man muss auch bedenken, dass die Kolloseumskämpfer zum erstenmal kamen. Da war soweit ich weiß Spartan einer der besten Kämpfer, und den hat Ruffy sprichwörtlich in den Boden gestampft. Kyros dagegen kämpfte gegen Riesen und Fischmenschen, die damals wohl noch öfters am Turnier teilnahmen.


Borusarino schrieb:
m5r8x schrieb:
hi, zum Thema Haki hätte ich da mal ne frage.
Könnte es nicht sein das es vor dem TS die Färbung beim Haki gar nicht gab ? Könnte doch sein das Oda das mit der Färbung erst später eingefallen ist, deshalb hat man die auch nie vor dem TS gesehen.
Hordy hatte mal im Haki Thread glaube ich eine genau Antwort drauf abgegeben. 
Ich kann mir darunter vorstellen, das Oda damit entweder vor dem Timeskip entweder Haki noch nicht so einführen wollte, sprich er wollte diese Fähigkeit noch geheim halten oder aber das weiße oder unsichtbare ist dieses, wo stärker ist und das schwarze schwächere und unerfahrenere. Wie gesagt solltest du mal im Haki Thread ein wenig die paar Seiten durchstöbern. Hordy hat das dort sehr sehr gut beschrieben.

Du meinst diesen Beitrag, oder? https://www.onepiece-mangas.com/t6646p170-haki
Dazu muss man sagen, dass dies eine Spekulation meinerseits war. Irgendwie liest sich dein Beitrag so, als wäre das eine Tatsache, dass dies zwei verschiedene Arten sind.
Fakt ist jedenfalls, dass mit ausnahme von dem Schlag von Pekoms gegen Caribou jeder Busoushoku no Haki Einsatz schwarz gefärbt war. Und wenn dies Legenden wie Garp oder Chinjao auch haben, kann gewiss keine Anfängerform sein. Natürlich kann dies auch einfach eine optische Entscheidung Oda's sein, und bei Pekoms hat er es schlichtweg vergessen so darzustellen, aber dass keine 10 Kapitel nach der Erklärung der Hakiformen Ruffy mit einem schwarzgefärbten Arm den Kraken eine verpasst, ist hier einfach nur unglaubwürdig.

boxed_son
Kapitän
Kapitän

boxed_son

Beiträge Beiträge : 196
Kopfgeld Kopfgeld : 1711316
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 776: Der Held des Kolosseums   One Piece Kapitel 776: Der Held des Kolosseums - Seite 4 EmptyMo 16 Feb - 16:51

   
ich wäre sehr enttäuscht, wenn Herr Oda Luffy DoFla einfach so wie seine Gegner bisher besiegen lässt. (Kampf bis zum letzten Blutstropfen und dann mit eisernem Willen die letzte Attacke blabla)

Der Kampf gegen Rob Luccy hatte noch erzählerischen Wert, nämlich um folgendes zu sagen: Die Strohhüte und insbesonderes Luffy haben ganz andere Motive, wenn sie kämpfen und sind daher bereit, mehr einzusetzen und weiter zu gehen. Deshalb gewinnen sie auch gegen vermeintlich stärkere Gegner, weil die von einem 'normalen' Kampf ausgehen.

Eine Wiederholung dieses Musters wäre in meinen Augen überflüssig (redundant), da bereits ausgiebig und eindringlich in unzähligen Kämpfen verwendet.

Genauso enttäuscht wäre ich, wenn Luffy plötzlich eine neue Attacke raushaut, und die hat keine echt geile Geschichte.

Vielleicht bin ich aber auch einfach zu alt für Mangas.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5263036
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 776: Der Held des Kolosseums   One Piece Kapitel 776: Der Held des Kolosseums - Seite 4 EmptyMo 16 Feb - 17:07

   
Hordy Jones schrieb:
Es liegt daran, dass Kyros ihn mit einem Schlag (gut, eigentlich war es der zweite, aber wir wollen ja nicht kleinlich sein) besiegt

Der erste Treffer hat Diamante ja lediglich die Waffe aus der Hand geschnitten, deswegen hat den wohl keiner zur "Rechnung" dazu gezählt (ging zumindest mir so).

Was Rebecca angeht: ich bin eigentlich ganz zufrieden mit ihrer Rolle als "Dramatik-Pusherin", mehr habe ich eigentlich nicht erwartet. Dass sie keine kämpferische Rolle hatte, finde ich sehr gut, da Kyros ja um jeden Preis verhindern wollte, dass Rebecca ihre Hände schmutzig macht. Aber zu sagen, dass sie wirklich keine Rolle hatte, finde ich dann doch ein wenig übertrieben. Ich gebe zu, ihre Rolle hat sich zum Großteil auf Weinen und das dramatisieren von Kyros Vergangenheit beschränkt, aber z.B. im Turnier mochte ich ihre Rolle als most-hated und man darf nicht vergessen, dass es letztendlich sie war, die Laws Handschellen entfernt hat und das war auch nicht ganz ohne Zweck, um es behutsam auszudrücken.

Scrubs
Vizekapitän
Vizekapitän

Scrubs

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1279804
Dabei seit Dabei seit : 14.09.14


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 776: Der Held des Kolosseums   One Piece Kapitel 776: Der Held des Kolosseums - Seite 4 EmptyMo 16 Feb - 17:17

   
@boxed_son

Kann ich nachvollziehen, aber ich frage mich, wie Ruffy DoFLamingo dann besiegen will. Der wurde ja bisher echt op präsentiert. Iwie muss Ruffy ja an sein Limit gehen um ihn zu besiegen (so scheint es auf jeden Fall, da DoFlamingo's Haki schon mal stärker ist als Ruffy's, er ja wirklich viel eingstecken kann und ne ziemlich overpowerte TK hat.
Der Kampf wird bestimmt recht lang werden (immerhin ist er der bis jzt stärkste Antagonist in der Storyline der Strohhutbande) und Ruffy muss vermutlich permanent im Gear-Modus kämpfen, was ihn bestimmt ordentlich schlauchen wird........

Bellame
Kapitän
Kapitän

Bellame

Beiträge Beiträge : 165
Kopfgeld Kopfgeld : 1541316
Dabei seit Dabei seit : 07.10.13
Ort Ort : Jaya


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 776: Der Held des Kolosseums   One Piece Kapitel 776: Der Held des Kolosseums - Seite 4 EmptyMo 16 Feb - 17:40

   
Also ich bin auch enttäuscht von Diamante, ich weiß ja auch nicht, er ist einer von Doffys stärksten. Sozusagen gehört er zu Doffys Monstertrio, und da Doffy so stark dargestellt wurde und er solche Erwartungen an in Diamante hatte....
Ruffy hätte Diamante onehitet wenn es zum Kampf im Kolosseum gekommen wäre, kein Wunder wieso Sabo so übermächtig wirkte.
Ruffy kann im Gegensatz zu Kyros sehr gut auf Distanz kämpfen, Ruffy wäre also im Kolosseum nicht mal besonders geschwächt rausgekommen, vielleicht wegen Burgess ( also durch einen ungeplanten außenstehenden ). Da hat sich Doffy aber mal total verschätzt, dabei sagte er noch Ruffy sei nicht zu unterschätzen.

An sich finde ich die Stärkeunterschiede bei der Bande etwas komisch, Chinjao hat sich meiner Meinung besser geschlagen als es Diamante getan hätte, und dieser wurde von Lao G geschlagen (auch wenn Chinjao angeschlagen war, die unterschiede können nicht zu groß gewesen sein), und dieser ist unter Diamante. An sich finde ich es komisch das Diamante beim Kampf Ruffy gegen Chinjao sich nicht in die Hose gemacht hat. So wie er es beim Kampf gegen Kyros der Fall war.

Ich hoffe das Diamante noch aufsteht, das sein Schwert gebrochen ist, ist kein Problem, der kann ein neues aus seinem Ärmel ziehen, nur der letzte Schlag sah übel aus, aber mal sehen vielleicht steht er mal auf und macht ab jetzt ernst. Diamante konnte sich zum Schluss mit Kyros einen kleinen Schwertabtausch erlauben, also kann er was, und sein Halbmond war auch nicht von schlechten Eltern, er kann wirklich was, und ich hoffe das da noch mehr kommt.

Brehm Funkenfaust
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Brehm Funkenfaust

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1194115
Dabei seit Dabei seit : 09.10.14
Ort Ort : Trümmer von Marineford


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 776: Der Held des Kolosseums   One Piece Kapitel 776: Der Held des Kolosseums - Seite 4 EmptyMo 16 Feb - 17:59

   
Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, warum hier viele Diamante als zu schwach abstempeln. Kyros konnte Ihn mit einer wuchtigen Attacke schlussendlich besiegen, nachdem er die Distanz zu seinem Kontrahenten und die Tücken seiner vielseitigen TF überwinden konnte. Wenn Kyros nur mit Hilfe von Robin gewonnen hätte, wäre es eine Enttäuschung gewesen. Der Legendenstatus wäre einfach nicht glaubhaft.

Auch wenn in diesem Kapitel nicht viele Attacken zu sehen waren und diese für einen Kolosseumskampf unpassend scheinen, so wurde in früheren Kapiteln schon angedeutet, wie vielseitig einsetzbar Diamantes Teufelskraft ist.
Besonders im Anime bei einigen Fillerszenen wurde es sehr gut dargestellt. Ab und zu kann man sich über den Anime schon ärgern aufgrund dürftiger Animationen oder fragwürdigen Fillern, aber im Großen und Ganzen ist der Anime eine wertvolle Ergänzung zum Manga und zeigt eben durch den ein oder anderen Filler auch, was man -wie in diesem Fall- aus einer TF rausholen kann.
Von daher wundert es mich keineswegs, wie und warum Diamante (wenn auch nur für kurze Zeit) zum neuen Helden des Kolosseums wurde.

Und der Hordy Jones vs Ruffy Kampf war im Anime weitestgehend auch so wie beschrieben @Schlagt Akainu Wink

Hordy -selbst mit etlichen Pillen- und Flamingo aufs selbe Level zu stellen, halte ich allerdings für reichlich überzogen.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3902521
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 776: Der Held des Kolosseums   One Piece Kapitel 776: Der Held des Kolosseums - Seite 4 EmptyMo 16 Feb - 19:45

   
Hey zusammen

Es wurde eine Spezielle Ankündigung zum One Piece Kapitel(welches bei uns am Donnerstag erscheint) 777 gemacht.

One Piece Kapitel 776: Der Held des Kolosseums - Seite 4 B97wmi10

Text:

Die Stärksten Piraten erscheinen.

Nur noch wenige executives Kommandanten bleiben übrig, Dressrosas Finale Konfrontation.

Mich macht diese ankündigung noch hungriger auf das neue Kapitel *_*

Lg Igel

Scrubs
Vizekapitän
Vizekapitän

Scrubs

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1279804
Dabei seit Dabei seit : 14.09.14


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 776: Der Held des Kolosseums   One Piece Kapitel 776: Der Held des Kolosseums - Seite 4 EmptyMo 16 Feb - 19:56

   
Mit "executives Kommandanten" is hoffentlich auch DoFlamingo gemeint und das man Ruffy im nächsten Chap sieht, was ich für SEHR wahrscheinlich halte. Als "Wenige" find ich nämlich sind 2 Kommandanten zu wenig Smile))), 3 sind eher passender für die Bezeichnung "wenige". Außer natürlich Diamante gibt es noch :OO.

boxed_son
Kapitän
Kapitän

boxed_son

Beiträge Beiträge : 196
Kopfgeld Kopfgeld : 1711316
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 776: Der Held des Kolosseums   One Piece Kapitel 776: Der Held des Kolosseums - Seite 4 EmptyMo 16 Feb - 20:09

   
Scrubs schrieb:
@boxed_son

Kann ich nachvollziehen, aber ich frage mich, wie Ruffy DoFLamingo dann besiegen will. Der wurde ja bisher echt op präsentiert. Iwie muss Ruffy ja an sein Limit gehen um ihn zu besiegen (so scheint es auf jeden Fall, da DoFlamingo's Haki schon mal stärker ist als Ruffy's, er ja wirklich viel eingstecken kann und ne ziemlich overpowerte TK hat.
Der Kampf wird bestimmt recht lang werden (immerhin ist er der bis jzt stärkste Antagonist in der Storyline der Strohhutbande) und Ruffy muss vermutlich permanent im Gear-Modus kämpfen, was ihn bestimmt ordentlich schlauchen wird........

Die Theorie die ich dazu schon mehrmals zum besten gegeben habe, ist, dass nicht Luffy sondern Sabo und/oder Fuji DoFla fertig machen. Die haben es drauf und es würde Luffy in meinen Augen nicht zum Loser machen. Immerhin hätte er es dann geschafft, einen Admiral auf seine Seite zu ziehen bzw ein zumindest kurzzeitiges Bündnis von Marine und Revolutionsarmee herzustellen. Sozusagen als Beweis dafür, dass Falkenauge im Marineford Arc Recht behalten hätte.

In meinen Augen wäre das ein noch viel größerer Push, als wenn Luffy DoFla irgendwie besiegen würde. Es sei denn, er bläst sich zu einem Riesen auf und hat Ganzkörper-Haki wie Vergo und es ist stärker als DoFla's Haki und es gibt eine echt geile Geschichte dazu.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5263036
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 776: Der Held des Kolosseums   One Piece Kapitel 776: Der Held des Kolosseums - Seite 4 EmptyMo 16 Feb - 20:54

   
Brehm Funkenfaust schrieb:
Und der Hordy Jones vs Ruffy Kampf war im Anime weitestgehend auch so wie beschrieben @SchlagtAkainu One Piece Kapitel 776: Der Held des Kolosseums - Seite 4 206241

Hody hat Ruffys Blase zum platzen gebracht, wobei er ihn zwei Mal öfter getroffen hat als im Manga. Und die Szene auf der Arche war ja wohl die größte Blasphemie, die ich jemals gesehen habe.

@Solariumigel

Interessante Ankündigung, vor allem der Satz "Die stärksten Piraten erscheinen". Vielleicht sehen wir ja was von Flamingo oder Pica packt alles aus, was er drauf hat und liefert Zorro ein ordentliches Gefecht. Hoffentlich ist diese Ankündigung nicht nur heiße Luft.

Brehm Funkenfaust
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Brehm Funkenfaust

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1194115
Dabei seit Dabei seit : 09.10.14
Ort Ort : Trümmer von Marineford


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 776: Der Held des Kolosseums   One Piece Kapitel 776: Der Held des Kolosseums - Seite 4 EmptyMo 16 Feb - 21:21

   
Ob er Ihn zweimal öfters trifft, ist doch wirklich irrelevant, denn auch im Anime war Ruffy Hordy eindeutig überlegen. Das hier und da Hordy etwas stärker als im Manga dargestellt wurde, tut doch auch nichts zur Sache, man kann das einnehmen weiterer Pillen als plausible Erklärung in Betracht ziehen.


MaTn1981
Rookie
Rookie

MaTn1981

Beiträge Beiträge : 486
Kopfgeld Kopfgeld : 2543022
Dabei seit Dabei seit : 14.09.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 776: Der Held des Kolosseums   One Piece Kapitel 776: Der Held des Kolosseums - Seite 4 EmptyMo 16 Feb - 21:34

   
Also es ist unmöglich daß Sabo oder Fuji gegen Flamingo kämpfen. Das ist so als ob damals Ace gegen Crocolile gekämpft hätte und das ist Unsinn.

Flamingo KÖNNTE ja durchaus genau so stark wie Big Mum sein oder stärker, als einzelne Person im 1vs 1. Gebe meinen VOrrednern Recht daß es ein Samurai Level nicht gibt.
Vermutlich meinen einige daß der stärkste Samurai Samurai stärker sein muss als der schwächste Kaiser, also kein Samurai Level sondern eher ein Intervall.
Klingt logisch aber muss nicht sein. Falkenauge könnte ebenso stark wie Shanks sein.
Und Flamingo wie Big Mum.

Außerdem Ist Fujitora aus dem Nichts gekommen und war weder Kaiser noch Samurai. Also gibt es auch "Nonames" die stärker als die Samurai sind. Wie Moria es überhaupt geschafft hat ist mir ein Rätzel bei seiner Schwäche.

Und Ruffy kann sehr wohl alleine gewinnen. Auf der Zugfahrt entwickelte er neue Techniken. Vielleicht besitzt er schon bereits welche und wendet sie nur nicht an. Ihr wisst schon. "Zu gefährlich, verkürzt Leben etc. "

Da kommt aber ischer noch was. !!!

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2839644
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 776: Der Held des Kolosseums   One Piece Kapitel 776: Der Held des Kolosseums - Seite 4 EmptyMo 16 Feb - 23:10

   
Borusarino schrieb:
Lemon1 schrieb:
Er hat Zwei verdammte Jahre(in der One Piece Welt)!!! für sein Training investiert,2Jahre,den Timeskip darf man net unterschätzen.Da werden ihm diese paar Tage oder Wochen(je nachdem wie lang die Strohüte reisen) auch nicht stark weiterhelfen,um Kaido würdig zu sein.
Ruffy wird Flamingo bezwingen,das steht fest,und auch alleine
Ich weiß zwar worauf du hinaus willst, aber so kann das rein logisch betrachtet auch nicht stimmen. Deiner These nach, müsste dann Flamingo Ruffy erst recht überlegen sein. Ich meine Flamingo ist jetzt schon über 40 Jahre alt und in dieser Zeit hätte er sehr viel und intensiv trainieren können bzw hatte es getan. Er müsste dann schon viel länger über Haki verfügen als Ruffy und hat allgemein viel mehr Kampferfahrung. Verstehst du was ich meine? Und wenn Ruffy Flamingo besiegt ist er sehr wohl stärker, da er immer über sich hinaus wächst und dadurch an Erfahrung, Kraft und vermutlich Haki besser wird. Flamingo als fast stärkster Samurai ist schon ne Hausnummer für sich. Ruffy wird definitiv eine neue Technik raushauen müssen. Man darf nicht vergessen, das Rayleigh Ruffy nur die Grundlagen des Hakis beibrachte. Über Flamingos Haki wissen wir eigentlich kaum was, weder wie lange er es beherrscht noch wie gut. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, das er dieses bereits vor dem Timeskip beherrschte. 

Flamingo ist über 40,das stimmt,er war ja auf Gold D.Rogers Hinrichtung dabei,aber dass Mingo jetzt sehr gutes Haki hat, bezweifle ich,warum?
Weil er eine übertrieben starke Frucht besitzt genauso wie die Kommandanten.
Flamingo hat schon viel trainiert,aber ich denke mal,dass er mehr seine Tf ausgebaut hat als sich auf Haki zu konzentrieren,er ist für mich wie Law,der hat auch sein Training mehr seiner Frucht gewidmet als dem Haki.

Aber es ist jetzt noch mehr alles Spekulation,ist ja noch nicht lange bis zum Finalkampf,deswegen abwarten und träumen.

@Schlagtakainu Jo,stimmt,es gibt kein Shichibukailevel,ich wollte eigentlich mit diesen Level einfach den Unterschied zwischen Kaido und Flamingo betonen.

Scrubs
Vizekapitän
Vizekapitän

Scrubs

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1279804
Dabei seit Dabei seit : 14.09.14


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 776: Der Held des Kolosseums   One Piece Kapitel 776: Der Held des Kolosseums - Seite 4 EmptyDi 17 Feb - 0:45

   
@Lemon1

Auch wenns schlechtes Haki ist, ist es zur Zeit immer noch stärker als Ruffy's.
Ich würd eher sagen, dass er ganz gutes hat.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2839644
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 776: Der Held des Kolosseums   One Piece Kapitel 776: Der Held des Kolosseums - Seite 4 EmptyDi 17 Feb - 11:05

   
@Scrubs

Woher weißt du es,dass Flamingo besseres Haki hat als Ruffy?Klar,er ist älter,aber trotzdem würde ich gern einen Beleg sehen.Die Stelle,wo Ruffy Flamingo mit normalem Gatling angreift und dieser sich mit Hardening schützt,ist für mich noch kein Beweis,da Ruffy auch kein Hardening benutzt hat.

So,was mir aber mehr Sorgen bereitet,ist nicht Flamingos Haki,sondern Fäden.Alle Fäden,beim Vogelkäfig und die aus seinen Fingern sind doch gleich,oder?Ich habe im letzten Thread behauptet,dass der Vogelkäfig durch Haki nicht zerstörbar ist,aber wenn es so sein sollte,dann wäre doch Flamingo unbesiegbar.Dann wären alle seine Fäden durch Haki nicht zerstörbar und dann hätte Ruffy doch keine Chance,oder?
Beim Kampf Law vs Flamingo konnte Law auch nichts gegen seine Fäden ausrichten,ich frage mich jetzt wirklich,ob Ruffys Haki da Wirkung zeigen könnte.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2111194
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 776: Der Held des Kolosseums   One Piece Kapitel 776: Der Held des Kolosseums - Seite 4 EmptyDi 17 Feb - 12:03

   
Lemon1 schrieb:
@Scrubs

Woher weißt du es,dass Flamingo besseres Haki hat als Ruffy?Klar,er ist älter,aber trotzdem würde ich gern einen Beleg sehen.Die Stelle,wo Ruffy Flamingo mit normalem Gatling angreift und dieser sich mit Hardening schützt,ist für mich noch kein Beweis,da Ruffy auch kein Hardening benutzt hat.

Kapitel 760 Seite 9 Ruffy benutzt Haki auf seinem Arm um Flamingos kick abzuwehren Flamingo verstärkt sein Bein mit Haki und kickt Ruffy weg und fesselt ihn.
Wenn Ruffy wie Law im stande dazu ist Flamingos Fäden mit Haki abzuwehren (Kapitel 768 Seite 5) dann können wir weiter diskutieren wessen Haki stärker ist. Im Moment sieht es so aus als ob Mingo in Sache Rüstungshaki die Nase vorn hat aber man darf eins nicht vergessen Ruffy beherrscht das Königshaki und damit Punktet er gewaltig in meinen Augen.
Jemand hatte hier gemeint Flamingo ist viel älter hatte damit viel mehr Zeit zu trainieren usw da muss ich wiedersprechen das hat Law schon auf Punk Hazard bestätigt die großen haben nichts unternommen haben sich auf ihrer stärke ausgeruht.
Mal ehrlich auch wenn Mingo mehr als doppelt so alt ist als Ruffy der Kerl hatte nicht Rayleigh als Meister ein Training mit Rayleigh ist besser als 100 Jahre Erfahrung Razz.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3685806
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 776: Der Held des Kolosseums   One Piece Kapitel 776: Der Held des Kolosseums - Seite 4 EmptyDi 17 Feb - 21:01

   
MaTn1981 schrieb:
Flamingo KÖNNTE ja durchaus genau so stark wie Big Mum sein oder stärker, als einzelne Person im 1vs 1. Gebe meinen VOrrednern Recht daß es ein Samurai Level nicht gibt. 
Nein, einfach nein. Ich sehe kein Flamingo auf Kaiser Level. Falkenauge ist in diesem Fall ne Ausnahme, da er der beste Schwertkämpfer der Welt ist und mit den größten Titel in der One Piece Welt dabei hält. Ich sehe die Kaiser auf dem ca gleichen Level an. Ob da der Kräfte Unterschied größer ist wie bei den 3 Admiralen oder des M3 der Strohhutbande, kann man zum derzeitigen Zeitpunkt nicht recht sagen. Jedenfalls ist der Titel Kaiser für mich sehr hoch geschätzt. 

Lemon1 schrieb:
Weil er eine übertrieben starke Frucht besitzt genauso wie die Kommandanten.
Flamingo hat schon viel trainiert,aber ich denke mal,dass er mehr seine Tf ausgebaut hat als sich auf Haki zu konzentrieren,er ist für mich wie Law,der hat auch sein Training mehr seiner Frucht gewidmet als dem Haki.
Das ist doch absolut kein Argument. Nur weil er ne starke Paramecia besitzt soll er gleich sein Training für Haki vernachlässigen? Die Drei Admirale sind vermutlich wahre experten was das Vorahungs- und Rüstungshaki betrifft, obwohl die drei ne nahezu unbesiegbare Logia Frucht besitzen. (Die rede ist vor dem Timeskip) 

BenKei schrieb:
aber man darf eins nicht vergessen Ruffy beherrscht das Königshaki und damit Punktet er gewaltig in meinen Augen.
Diesen Punkt von dir verstehe ich nicht so. Flamingo beherrscht doch auch das Königshaki? Er war sogar in der Lage sich aus dem Eis von Kuzan zu befreien. Das hatte doch mit dem Königshaki zu tun oder? (Bitte korrigieren wenn ich falsch liege). Jedenfalls wird der Kampf denke ich auf das Königshaki spezialisiert sein. Wenn beide Kontrahenten ihre voller Power geben in Kombination mit dem Königshaki. Dann erfahren wir auch endlich mal, was für gravierende Auswirkungen es haben könnte, falls beide keine Rücksicht auf Verluste nehmen. Das wird dann denke ich eines Königs gerecht sein.

Scrubs
Vizekapitän
Vizekapitän

Scrubs

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1279804
Dabei seit Dabei seit : 14.09.14


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 776: Der Held des Kolosseums   One Piece Kapitel 776: Der Held des Kolosseums - Seite 4 EmptyDi 17 Feb - 22:23

   
Wie genau sieht eigentlich der Nutzen von Königshaki im Kampf aus? Damit kann man doch nur mental schwächere Personen kollabieren lassen und/oder leichten Gebietsschaden verursachen.
Hab das bisher eher als Anzeichen dafür gesehen, dass der Anwender einfach großes Potenzial hat und evtl ausersehen ist, die Welt auf den Kopf zu stellen oder so.

Kp, ob man mit der Aura so viel anfangen kann. Wenn das KH aber beim Schlagabtausch von Whitebeard und Shanks der Auslöser dafür war dass sich der Himmel gespalten hat, dann wird Ruffy vs DoFlamingo sicherlich nen sehr imposanter Kampf werden Smile

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2111194
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 776: Der Held des Kolosseums   One Piece Kapitel 776: Der Held des Kolosseums - Seite 4 EmptyDi 17 Feb - 22:38

   
@Borusarino Klar hat Flamingo auch Königshaki hatte mal vor paar Kapiteln was gepostet wo Rayleigh das Köningshaki erklärt es hat mit dem Willen zu tun und Ruffy hat Ace seinen Willen (laut Marco wird es Leute geben die Ace Willen erben werden) und der hatte einen eisernen Smile.
Je größer der Wille desto stärker das Köningshaki und da punktet in mein Augen Ruffy ganz klar.
Das Mingo aus Kuzans Eis mit Köningshaki rausgekommen ist weiß man nicht er wurde nicht komplett eingefroren so wie Whitebeard Mingo hatte nur eine Eisschicht um sich.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 776: Der Held des Kolosseums   One Piece Kapitel 776: Der Held des Kolosseums - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 776: Der Held des Kolosseums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.