Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ultimate-Luffy123
Vizekapitän
Vizekapitän

Ultimate-Luffy123

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1470985
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 6 EmptyDo 1 Mai - 12:59

   
Ich würde am liebsten Bellamy oder Marco sein
Bellamy weil ich seine tf mag und sein brutales kampfstyle der ist einfach cool

Und Marco weil er sich in phoenix verwandeln kann er hat eichtig starke kicks drauf kann sich immer heilen und er kann fliegen und er hat ein richtig gechillten charackter zwar das gegenteil von bellamy finde ihn aber trotzdem hammer

Richace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Richace

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1111802
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : im Jenseits


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 6 EmptyFr 13 Jun - 13:35

   
Ich wäre gerne Ace  Ace da er einfach die coolste Kraft meiner Meinung hat und sonst auch ganz lustig und chillig ist  Ace 

Puncayshun
USER - ZUFALL - LANGNASE
USER - ZUFALL - LANGNASE

Puncayshun

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1020306
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : Enies Lobby


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 6 EmptyFr 13 Jun - 13:40

   
Ich wäre am liebsten Zorro, weil er einfach der mega krass geile Schwertkämpfer ist und eines Tages der beste Schwertkämpfer der Welt wird.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1992520
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 6 EmptyFr 13 Jun - 17:24

   
Ich wäre so gerne Ace. Der Typ ist mega charismatisch, hat eine sehr starke Logia, mit der ich imstande wäre alles und jeden niederzubrennen und könnte in keiner Schlacht fallen. Ausserdem stimmt bei Ace einfach alles.
Stolz und Ehrgefühl, Loyalität und viele andere Werte, die ich bei ihm gut finde. Man kann sich nur mit dem identifizieren.

boxed_son
Kapitän
Kapitän

boxed_son

Beiträge Beiträge : 196
Kopfgeld Kopfgeld : 1710116
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 6 EmptySa 14 Jun - 6:55

   
Ich wäre gern wer immer Frau Tashigi am Ende bekommt: Sie sieht aus wie ein weiblicher Held aus einem Manga, sie ist stolz, warmherzig und  hat Zivilcourage. Und sie ist beziehungstechnisch erstaunlich reif für ihr Alter: Sagt direkt, was ihr nicht gefällt.

Ich hoffe sie findet einen Mentor und bekommt die Rolle in der Geschichte, die sie verdient. Bis jetzt ist sie leider nur im Sog der SHB in die neue Welt gespühlt worden.



Zuletzt von boxed_son am So 15 Jun - 7:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1920800
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 6 EmptySa 14 Jun - 11:19

   
Ich denke ich wäre am Liebsten Sanji. Ich mag seine Art, seinen Kampfstyl und ich würde auch gerne wie er kochen können xD

ChopperMonster
Jungspund
Jungspund

ChopperMonster

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1161101
Dabei seit Dabei seit : 17.05.14


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 6 EmptySa 14 Jun - 12:56

   
Eigentlich Ace, aber ich würde nicht so früh sterben wollen.

Deshalb bleiben von meinen Lieblingsfiguren dann nurnoch Chopper, Hancock, Shanks und Law über.

Chopper ist ein Tier und zu niedlich. Hancock ist ne Frau. Ist bestimmt auch cool, aber ich bleibe lieber männlich.

hmm. Shanks oder Law. Shanks finde ich cooler, aber dem fehlt nen Arm. Ich hätte schon noch gerne Beide. Also dann Law. Seine ruhige Art und seine durchdachten, geplanten Handlungen mag ich.

IPowner
USER - Bananenbieger
USER - Bananenbieger

IPowner

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1060301
Dabei seit Dabei seit : 13.05.14


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 6 EmptyMo 16 Jun - 8:46

   
Ich würde Kizaru nehmen, er gefällt mir einfach und seine lockere Art ist Spitze x)
Natürlich ist sein Kampfstil auch 1A und ich steh auf die Schnelligkeit kombiniert mit Gelassenheit Smile

Kuzan.'
Grünschnabel
Grünschnabel

Kuzan.'

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1089900
Dabei seit Dabei seit : 05.07.14
Ort Ort : DaWoDuNichtBist


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 6 EmptySa 5 Jul - 19:56

   
Ich wäre am liebsten KUZAN mein absoluter fav. char. Seine chillige art ist sowas von nice und ich mag seine teufelsfrucht sehr! Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 6 3648262566 

Sonst wäre auch ace oder zoro ganz cool sie sind auch ganz chillig drauf  Ace Zorro

Devil&Demon
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Devil&Demon

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1121500
Dabei seit Dabei seit : 23.07.14
Ort Ort : Iserlohn


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 6 EmptyMi 23 Jul - 19:12

   
ich wäre am liebsten Zorro. Gelassen,cool und stark. Ich mag den Kampfstil mit den Schwertern.  Zorro 

Shinrai Norowa
Jungspund
Jungspund

Shinrai Norowa

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1114201
Dabei seit Dabei seit : 29.06.14
Ort Ort : Da wo du nicht bist :o


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 6 EmptyMi 23 Jul - 19:52

   
Hmm, vielleicht Nami oder Robin.
Nami weil sie so gut Navigieren kann und das Komando über die Jungs hat. ^.^
Robin weil sie einfach unglaublich klug und belesen ist. Außerdem mag ich die Flora-Flora Frucht ^.^


NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

NicoRobinchen

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 1449887
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 6 EmptyMi 23 Jul - 22:32

   
Spontan würde ich Aokiji sagen.
Ich mag seine Persönlichkeit, an die Faulheit könnte ich mich tran gewöhnen ;-) auserdem friet es ihn im Winter nicht und im Sommer kann er sich prima abkühlen.^^

Ansonsten wär ich noch Ruffy, ich liebe es einfach wenn er wütend wird und seine TF + Haki ist auch genial.

Little_Miss_Goldenweek
Grünschnabel
Grünschnabel

Little_Miss_Goldenweek

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1070701
Dabei seit Dabei seit : 03.08.14
Ort Ort : Spiders Cafe. n.n

http://ask.fm/Hikari_Cookie

BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 6 EmptySo 3 Aug - 16:43

   
Wenn ich wählen könnte .. Ace oder Robin.

Ace ganz klar, wegen seinem Kampfstil. Seine Teufelskräfte sind einfach bemerkenswert.
Robin, weil sie intelligent und kultiviert ist. Auch ihre Kräfte finde ich sehr interessant.

Miss Goldenweek wäre auch in meiner engeren Auswahl. Ihre Art gefällt mir so gut. ^^

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1836923
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 6 EmptySa 6 Sep - 10:56

   
Wäre am liebsten Law, da er intelligent stark und coolnes besitzt. Seine TF und seine ruhige art ist auch cool. Smile

Wär ich noch gerne wäre, wäre Buggy hahaha ja Buggy!
Der Typ hat immer Glück und bei dem ist es immer lustig! Er legt sich mit den höchsten Kalibern an und kommt immer heil raus xD und dabei liebt in seine Crew immer mehr und mehr hahahaha

Als letztes Ace. Auch weil er lustig und cool ist und seine TF einer meiner lieblinge sind. Smile

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1992520
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 6 EmptySa 6 Sep - 11:11

   
Ich wäre gerne Ace, da er zum einen mein Lieblingscharakter ist und seine Tf, seine bloße Präsenz, sein Charisma mir viel Spielraum zur Identifikation gaben.
Des Weiteren noch Eustass Kid, welcher stur seine eigenen Ziele verfolgt auch eine interessante Kraftquelle besitzt und seine Art einfach meinen Vorstellungen eines guten Charakters übertrifft.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1942163
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 6 EmptySa 6 Sep - 16:26

   
Tja, also ich wäre gerne...Sanji. Aber er raucht. Das mag ich nicht.
Zorro ist ebenfalls ganz chilig, aber da ich eine alkoholunverträglichkeit habe, ist das wohl auch nicht der richtige.
Meine Wahl fällt deshalb auf Kizaru. Er ist chillig, cool drauf, schnell, geiler Kampfstil...aber überheblich. Schei*e . Wenn ich so weitermache finde ich überall was negatives.
Egal. Kizaru. Ich nehm den jetzt einfach...ja doch. ich nehm ihn.
...
...
Very Happy


Gruß

Orangegirl
Jungspund
Jungspund

Orangegirl

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1396550
Dabei seit Dabei seit : 22.09.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 6 EmptyDi 14 Okt - 10:19

   
Ruffy ist einfach der coolste. Er ist unglaublich stark und wird immer stärker, nur weil er so seine Freunde besser beschützen kann. Aber Nico Robin ist einfach genial. Sie ist superschlau, hat immer coole Sprüche drauf und ist auch noch stark, sowohl physisch als auch psychisch. Was sie alles als Kind durchmachen musste... Perona trägt so coole Klamotten und die Haare und sie kann fliegen!
Hmm, schwere Entscheidung, männliche Charaktere fallen für mich weg und trotz der coolen Klamotten von Perona, denke ich wäre ich am liebsten Nico Robin ^^

Brehm Funkenfaust
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Brehm Funkenfaust

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1192915
Dabei seit Dabei seit : 09.10.14
Ort Ort : Trümmer von Marineford


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 6 EmptyMi 15 Okt - 1:21

   
Whitebeard ist einer meiner Lieblingschars, kann man nur als "epic" beschreiben. Wenn ich die Wahl hätte, wäre ich vermutlich er. Dicht gefolgt von Marco, Law, Zorro, Ruffy und evtl Shanks.

Vor ein paar Jahren hatte ich mal mit ein paar Kumpels ein Quiz aus einem One Piece Fanbuch gemacht, bei dem ermittelt wurde welcher Charakter (aus den damaligen bekannten) einem am ehesten entspricht. Bei mir war es Tashigi xD Was Tollpatschigkeit angeht, passt es auch ab und zu^^ An die genaue Beschreibung erinnere ich mich nicht mehr, aber der Rest war auch ziemlich treffend.


BoaHancock95
Jungspund
Jungspund

BoaHancock95

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1071001
Dabei seit Dabei seit : 30.11.14
Ort Ort : Mary Joa


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 6 EmptyDi 2 Dez - 20:48

   
Ich wäre gerne Boa Hancock weil sie eine starke Frau ist und weil sie die Nummer eins ist von den
Mädels


Boa Boa Boa

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5261836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 6 EmptyDi 2 Dez - 22:06

   
Flamingo zu sein wäre super. Seine Teufelskraft ist der Perfektion nahe, er hat großen Einfluss und viel Macht. Außerdem ist er sehr stark, kann Leute kontrollieren, quasi fliegen und locker durch Stein schneiden.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2109994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 6 EmptyMi 3 Dez - 13:07

   
Ganz klar Cavendish mit einer anderen frisur^^ ich denke mal man kann sich denken warum Smile

Mikuu
Grünschnabel
Grünschnabel

Mikuu

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1041000
Dabei seit Dabei seit : 20.12.14
Ort Ort : North Blue


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 6 EmptyDi 23 Dez - 16:00

   
Also als Mädchen nehme ich natürlich kein Junge (obwohl sie cooler sind^^).
Mein Favorit ist eindeutig Robin. Sie sit einfach immer so lässig und cool und ihre Sprüche sind immer die besten. Very Happy
Stark ist sie auch noch und auch echt klug. Genau so mag ich es xD

Puncayshun
USER - ZUFALL - LANGNASE
USER - ZUFALL - LANGNASE

Puncayshun

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1020306
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : Enies Lobby


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 6 EmptyDi 13 Jan - 21:17

   
Ich als Junge wäre gerne Zorro der tollste Charakter in meinen Augen er hat 3 tolle Schwerter ist seinem Captain so Loyal wie kein anderer und er ist der 2 Stärkste und wird mal Ruffys Rechte Hand er ist einfach super :3

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2838444
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 6 EmptyDi 13 Jan - 22:28

   
Wer ich sein würde???Da kommt mir nur Shanks und Dragon in den Kopf,weil ihre Auftrite einfach episch und heldenhaft waren.Ich glaube,ich nimm Shanks.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 6 EmptyMi 14 Jan - 19:53

   
Diamante wäre eine Überlegung wert. 
Ich finde sein Charakter Design einfach Klasse.
Würde sogar sagen eines der besten, die es in gesamt One Piece gibt.
Sein Charakter gefällt mir auch sehr gut. 
Er wirkt sehr überheblich und finde es passt einfach zu ihm. 
Ich mag sowieso was Anime betrifft, sehr gerne Arrogante Leute, 
das macht es immer ziemlich spannend und ist auch sehr unterhaltsam.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welcher Charakter wärt ihr gerne?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.