Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
silex3
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 719993
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : heilbronn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Fr 28 Mai - 11:12

   
ja das wäre auch ne möglichkeit das würde auch erklären warum man später nix mehr vom königreich goa hört

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 754433
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10
Ort Ort : Pforzheim

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Fr 28 Mai - 11:36

   
also das shanks nicht mehr kommt ist logisch er hatt gesagt er war lang genung da und brict jetzt auf zur grandline

Abubu-kuku
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 734418
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Fr 28 Mai - 12:42

   
Aber lustig ist, das ich Dragon schon erkannt hab bevor ich sein Gesicht gesehen hab. Niemand sonst trägt so einen Umhang mit Kapuze Very Happy Mit dem Tattoo in seinem Gesicht war es dann eindeutig. Aber ich dachte so hö? Ist das etwa Dragon? JA er ist es Shocked

Wäre doch jetzt mal ein guter Zeitpunkt für eine Demonstration seiner Kräfte. Wenn das mit der Wetterfrucht stimmt, dann könnte er das Feuer ja mit viel Wind auspusten, oder es mit viel Regen löschen. Oder er rettet Ruffy und Ace einfach wieder mit dem "Wind des Schicksals". Erinnert ihr euch wie es in Loguetown war? "Wind des Schicksals, weise ihnen den Weg" oder so ähnlich.

An Don Flamingo musste ich bei der Lache auch sofort denken, aber dafür ist er zu jung und ich finde er sieht ihm kein Bisschen ähnlich. Flamingo hat doch keine viereckige Nase. Ne ich finde der sieht viel eher aus wie Duval von den Tubio Riders...wobei auch nicht wirklich oder? http://de.opwiki.org/wiki/Datei:Duval_ohneMaske1.jpg

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Fr 28 Mai - 12:52

   
das weiß glaub ich jeder op fan Razz

er sagte ja, nachdem er ruffy und co. gerettet: Wind zeige ihnen den Weg

und als man dragon zum ersten mal in rogers stadt sah, sagte: Der Sturm des Schickals ist über euch gekommen...


daher denke ich, dass er einer dieser TF hat (habe es in prozent):

1. Sturmfrucht 50%
2. Windfrucht 35%
3. Luftfrucht 15%


wie man sieht, nehme ich an das die möglichkeit besteht, dass er die sturmfrucht hat viel höher als 'luftfrucht' oder halt 'windfrucht'...

aber nehme stark an, dass eins von drei er bestimmt hat...

einige nehmen an, dass er wetterfrucht hat... ich nehme an das er das nicht hat...

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 751888
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Fr 28 Mai - 13:04

   
xbutzex schrieb:
Aber es kann ganz locker sein Kind sein... naja mir is die lache auch sofort aufgefallen, finde das passt auch alles zur story...





sehr unwahrscheinlich das er sein sohn ist weil er ja jünger als sabo ist und sabo ist ja gleichalt wie ace da müsste flamingo schon sehr früh eine frau geschwängert haben damit das hinkommt aber ich denke genau don flamingo ist das adoptionskind weil er genau wie er sich benimmt bzw verstellen kann.

und Nami wenn man die Windfrucht hat kann man genau wie die sturmfrucht stürme erzeugen also finde ich deine 3 theorien ein wenig unlogisch aber man weiß ja nie bei one piece wie es in echt ist Very Happy

afro

Mayonaise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 782777
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Fr 28 Mai - 14:51

   
ruffy trifft glaube ich nicht auf tragon, höchstens wie schon vorher gesagt im unbewussten, also ohne namen usw..
aber vllt. trifft ace auf dragon. immerhin wusste ace ja schon früher als ruffy, dass dragon ruffys vater ist...also die möglichkeit besteht.

ich stelle mir das dann ungefähr so vor:
ruffy wird in dem feuer wegen sauerstoffmangel ohnmächtig, ace ist allerdings noch bei bewusstsein und dann taucht dragon auf und rettet die zwei.
anschließend fragt dragon dann: wer seit ihr zwei?
und ace antwortet: ich bin ace und das is ruffy...
Dragon: Ruffy? und dann erzählt dragon ace eben die ganze geschichte.....oder nur das wichtigste...

oder halt so ähnlich^^ Razz

Daydreamer
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 735265
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Fr 28 Mai - 16:03

   
Vielleicht liegt der starke Sturm ja auch an Dragon, zudem ist Sabo auf einem Bild auch weggeflogen, als Dragon erschien. Entweder haben die Soldaten ihn verjagt oder er ist wegen Dragon weggeflogen.

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 754433
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10
Ort Ort : Pforzheim

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Fr 28 Mai - 16:34

   
sturmfrucht ist sehr ähnlich mit der wirbeslturmfrucht alsu denk ich er hat die logia frucht wind

zeus2592
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 740593
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Impel Down stufe 6 mitlerweile alleine ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Sa 29 Mai - 0:21

   
ja das kan ich mir auch gut vorstellen Ruffy

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 751888
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Sa 29 Mai - 0:33

   
Ich denke Dragon wird das Feuer löschen immerhin regnet es ja seitdem Dragon angekommen ist Wink.

Sabo wird wahrscheinlich zum Revo so wie Dragon mit ihm redet und wie Sabo drauf reagiert und natürlich könnte diese Frau Iva sein oder Crocodil vielleicht ist ja sein Geheimniss das er mal ne Frau war und Iva ihn zum Mann gemacht hat :O. Whitebeard

und da ihre Heimat kaputt ist gehen sie zum Windmühlendorf Very Happy

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Sa 29 Mai - 1:06

   
Und dann is Crocodile nachher Ruffys Mutter, puhhhhhh das wäre ne überraschung u keine schöne... lol!

Also i hoffe ja nich das Croc wirkl ne Frau is, denke das war Iva oder Ruffys Mutter,die muss ja auch irgendwo sein...

Im nächsten Kapitel sehn wir denke i Dragon das erste mal im Einsatz,also richtig mit allem was er so drauf hat,oder jedenfals wünsch i mir das...


gruss.... Sanji

zeus2592
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 740593
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Impel Down stufe 6 mitlerweile alleine ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Sa 29 Mai - 12:40

   
ja das wäre schön etwas über ihn zu erfahren Very Happy

also wen croco die ma wäre das wäre echt mal DIE überraschung von OP lol!

darky88
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 737582
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Sa 29 Mai - 15:10

   
denke nicht dass dragon will dass die Mutter von Ruffy ein Mann wird und somit würde Iva es auch nicht machen...

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 751888
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Sa 29 Mai - 15:50

   
oder diese frau die da am ende steht ist ruffys mutter und ist auch ein revo wie Dragon und seine rechte hand Smile

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 736226
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   So 30 Mai - 1:08

   
Also ich kann mir schon gut vorstellen das Croco mal eine Frau war weil wie ich das 1.te mal von dem "Geheimnis um seine Vergangenheit" gehört hab hab ich mir gleich gedacht "LOL der war fix mal eine Frau!" aber das er gleich Ruffys Mutter ist/ war glaub ich nicht denn sonst hätte Croco Ruffy nicht versucht umzubringen ... aber die frage wer war diese Frau bleibt Bestehen... war es Croco, Iva-chan, Ruffys Mutter oder i-eine die sich Dragon aufgerissen hat Wink

Naja wir werden es erfahren Ruffy

pieceone
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 734040
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   So 30 Mai - 14:31

   
crokodil war doch bei gold rogers hinrichtung dabei und da sah er wie ein mann aus ... wie soll das gehen

Kejoun
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 718797
Dabei seit Dabei seit : 26.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   So 30 Mai - 16:51

   
Vllt war das ganze auch nur dragons haki

weil wie ihr wisst haben sich die wolken beim kampf shanks vs whitebeard auch verändert und vllt könnte haki damit was zu tun haben?

Monkey_D_Garp
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 715340
Dabei seit Dabei seit : 30.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   So 30 Mai - 17:22

   
Ivankov hat ihn ja vielleicht irgendwann mal aus irgendweinem Grund-zur Strafe möglicherweise- in eine Frau verwandelt...
dann hat er um Gnade gebettelt und Ivankov hat ihn zurückverwandelt:D

xfxDave
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 739030
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Mo 31 Mai - 12:17

   
Ja ich könnte mir auch eher vorstellen das Ivankov aus irgendeinen Grund, Croco mal für ne bestimmte Zeit in eine Frau verwandelt hat aber die Vermutung Ruffys Mutter NIEMALS!!! Shocked

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 736226
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Mo 31 Mai - 12:29

   
@xfxDave schrieb:
Ja ich könnte mir auch eher vorstellen das Ivankov aus irgendeinen Grund, Croco mal für ne bestimmte Zeit in eine Frau verwandelt hat aber die Vermutung Ruffys Mutter NIEMALS!!! Shocked

LOL... ja das were schon etwas zu krass aber.... croco war (für mich) fix mal eine frau weil warum macht croco sonst so ein Drama aus seiner vergangenheit confused und warum weiss nur iva-chan davon Question 0

shanks90
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 714841
Dabei seit Dabei seit : 31.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Mo 31 Mai - 17:14

   
also meine meinung zu den nächsten chaptern ist folgende.
ich gehe davon aus,das dragon mit hilfe seiner teufelskraft zuerst das feuer vllt bändigt,jedoch noch nichts gegen das königreich vor hat,da er selbst sagt,das er noch nicht stark genug dafür sei.
ruffy und ace sind weg.ich bezweifle wirklich richtig stark,das ruffy und dragon sich begegnen werden,da wie bereits ewähnt worden ist,ruffy bis water7 davon ausgegangen ist,das er keinen vater hat.

das ace noch seine teufelsfrucht isst,ist rein der logik nach ausgeschlossen.da er ya als er damals aufgebrochen ist,noch keine teufelsfrucht gegessen hat,da ruffy das sonst noch mitbekommen hätte und demnach dann nicht in alabasta überrascht danach gefragt hätte,ob ace auch von einer teufelsfrucht gekostet hat.

noch ein nachtrag zu sabo.
da er in der aktuellen storyline eigentlich nicht mehr aufgetaucht ist,geh ich davon aus,das er eine wichtige rolle in der revolutionsarmee von dragon spielt.
so in der art wie inazuma.
ich mein,der dialog zwischen ihm und dragon deutet darauf hin.er hält es nich mehr in dieser stadt mit den adligen aus.er kann nicht frei sein.
dragon antwortet daraufhin ya,das er ihn vollkommen verstehen kann.er ist auch in diesem königreich geboren worden.

das führt mich zu meinem letzten punkt.
die letzte aussage die dragon trifft,kann man so deuten,das er selbst ebenfalls ein adliger ist.
es gab doch mal eine konferenz der könige und dort wurde ein bild von dragon in guten,bürgerlichen klamotten gezeigt.
vllt ist das eines der letzten bilder,die man von ihm hatte.

ich geh wirklich davon aus und das da auch die verbindung zu dem gefallenen königreich besteht.

ivanko123
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 714733
Dabei seit Dabei seit : 31.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Mo 31 Mai - 19:47

   
Ruffy wenn ihr mal nachdenken würdet würde ich sagen das sabo von dragon mitgenommen wird und ein revolutinär wird während ruffy und ace von ace teufelsfrucht gerettet werden von der er nie etwas erzählt hat da ruffy ja auch gesagt hat das er nur einen bruder hat . deshalb denke ich das ruffy und ace denken das sabo bei diesen attentat ums leben gekommen sind also denken beide sie haben nur noch sich Wink klingt alles logisch oder ?

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 766049
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Di 1 Jun - 12:21

   
nein man klingt kein bisschen logisch es wird doch gesagt das er die frucht am anfang seiner reise nicht hatte
und wieso sollte er sowas verheimlichen und er hat eine logia er besteht immer aus feuer er hat sich oft verletzt man hätte dann gesehen das er eine TF hat!
hoffentlich endet bald der flashback und es geht weiter mit der story Very Happy

Abubu-kuku
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 734418
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Di 1 Jun - 12:23

   
Woher sollte Dragon denn wissen wen er vor sich hat? Er hat Ruffy doch noch nie gesehen. Als Baby vielleicht aber dannach nie mehr. Vielleicht treffen sich und wissen beide nicht wer der Andere ist.

zeus2592
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 740593
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Impel Down stufe 6 mitlerweile alleine ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Di 1 Jun - 15:17

   
ja das kann gut sein aba ein richtiges treffen wäre das ja auch nicht weil beide nicht wüssten wer der gegenüber ist Very Happy

ich glaube auch nicht das croco die mutter von luffy ist aba das wäre die überraschung pale



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden