Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Wer wird eine Teufelsfrucht essen?
Keiner
38%
 38% [ 158 ]
Zorro
5%
 5% [ 22 ]
Sanji
8%
 8% [ 32 ]
Nami
10%
 10% [ 40 ]
Lysop
29%
 29% [ 122 ]
Franky
1%
 1% [ 3 ]
einer mit Teufelskräften
9%
 9% [ 39 ]
Stimmen insgesamt : 416
 

AutorNachricht
Son of Dragon
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 745610
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Sa 25 Sep - 19:19

   
Ich glaube nicht das einer der bisherigen Mitglieder der SHB noch eine TF bekommt. Warum? Alle haben Ihre speziellen Fähigkeiten und sind gerade dabei diese zu trainieren und auf einen neuen Level zu bringen und um allesamt stärker zu werden. Wozu das Training, wenn Sie eine TF bekommen und nachher völlig andere Fähigkeiten haben, wenn Oda das macht, wäre es unlogisch und würde die Story nur verwirren. Neue Mitglieder werden, denke ich, dazukommen, noch mind. 2 aber nicht mehr als 4 und davon werden fast alle TK haben.


eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 869265
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Sa 25 Sep - 21:15

   
Na, ich denke schon dass irgendwann mal ein Charakter in die SHB kommen wird wo alle denken *HÄ? Gehts noch weniger originell? Was is das denn für einer?* (Ich will mal sehen was Brook kann nachdem er trainiert hat, hoffentlich bleibt es nicht dabei dass Zorro alles was Brook kann locker schafft)

Und dieser Charakter wird nach dem 3., 4. Arc indem er vorkommt eine Teufelsfrucht essen oder vielleicht von Vegapunk eine Teufelskraft gespritzt bekommen. (Natürlich wäre das dann Vegapunks finaler Arc, wenn der Anfängt Kizarus Logiakräfte komplett zu kopieren wär das way too heavy für die One Piece-Welt) Das wär wirklich Hammer.

Shagafuh
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 684119
Dabei seit Dabei seit : 09.10.10
Ort Ort : Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Mo 11 Okt - 22:10

   
Interessante frage

Ich glaube das es unbewusst das es sich um eine TF handelt passieren könnte mal meine groben ideen

-Ruff findet eine und sagt boar sieht die lecker aus und fängt an die TF zu essen der vielfrass^^ wird es auch überleben dank seinem willen und chopper.

-Sanji probiert gerne ja Essen aus finde so eine Frucht und probiert Sie vieleicht

-Lysop findet vlt auch eine sagt zu Ruffy schau mal Ruffy was Ich gefunden habe darauf sagt Ruffy BOAR Lysop so eine Frucht hab ich ja noch nie gesehen und da Lysop weis das Ruffy ein vielfrass ist und ihm das klauen wird haut er sich fix die Frucht rein^^

-Bei den anderen kann Ich es mir nicht vorstellen das so eine panne passiert

optional wird Franky bewusst vlt eine TF in eine Waffe einfügen das könnte durchaus sein.

naja das ist es so was ich darüber denke

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Sa 13 Nov - 15:18

   
also ich denke, dass niemand aus der strohhutbande noch ne teufelskraft bekommt, das passt einfach nicht und sie sind auch so stark genug. wenn dann haben vllt. mitglieder die noch kommen werden eine teufelskraft, bezweifle ich aber auch. es ist auch immer sicherer, dass es immer bisschen mehr nicht-teufelsfrucht-nutzer in der bande gibt, damit sie die anderen im notfall aus dem wasser ziehen können ^^

Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 652191
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Wird einer von den Strohhutbande eine Teufelsfrucht noch essen?   Mi 9 März - 19:13

   
Also ich habe mich das schon öfters gefragt, also will ich euch mal fragen:
Bekommt einer aus der Strohhutbande noch eine Teufelsfrucht, wenn ja wer?
Also ich denke ja ganz persönlich dass Franky oder Lysop eine Teufelsfrucht bekommen und auch essen.
Diese wären dann ja stärker, deswegen tendiere ich eher zu Franky.
Also ich amche mal eine Auflistung was ich glaube wer ein bekommt und wer nicht

Ruffy, der hat schon eine
Zorro, ich denke der bleibt Schwertkämpfer und bruacht keine Teufelsfrucht
Brook, hat auch schon eine
Robin, hat auch schon eine
Chooper, hat auch eine
Nami, ich denke kaum dass sie sich traut eine Teufelsfrucht zu essen
Lysop, sie oben, aber ich denke der will ja nur ein Schütze werden
Franky, da stellt sich die frage: können Cyborgs denn eine Teufelsfrucht essen?
Sanji, da dachte ich er nimmt eine, aber er hat auf der Thriller Bark zu Absalom gesagt dass er eine teufelfrucht sucht die ihn unsichtbar macht, aber die hatte ja Absalom also eher unmöglich dass der eine Teufelsfrucht isst

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 740034
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Do 10 März - 17:29

   
Ich glaube es wird keiner eine TF essen weil ich finde sie alle so gut wie sie sind.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2261042
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Do 10 März - 21:30

   
Nein, keiner aus der Bande wird noch eine essen. Es kotzt mich ehrlich gesagt an, dass in jeden zweiten Thema von einem Charakter steht "Er/sie sollte eine TF und etc". Ist jetzt nicht auf dieses Thema bezogen, hier teilen die meisten ja meine Meinung(sowie ich es mitgekriegt habe. Sorry, aber das musste jetzt raus.

Um Teufelskräfte zu beherrschen muss man sie trainieren. SOnst geht es so nach hinten los wie bei Ecki. Blackbeard konnte mit Whitebeard´s Kräften vermutlich einigermassen umgehen, weil er bereits TK hat.
So, stellt euch mal vor, Nami würde von der Holzfrucht essen(sagt jetzt bitte nicht dass die oder die besser ist, das ist nur ein Beispiel) und in dem Arc in dem sie sich gerade befindet(bezieht das jetzt bitte nicht auf den aktuellen) kann sie damit erstmal nichts machen. So, nachdem alles geklärt ist, fahren die Strohhüte fröhlich weiter. Und Nami? Trainiert sie die kräfte an Bord? Kann sie sie beim nächstenmal perfekt beherrschen? Braucht sie ihren Klimatackstock nicht mehr? Nein! Dass ein Strohhut noch eine TF isst, wäre schwachsinnig und störend. Dass es noch ein Mitglied mit TK geben wird, halte ich für möglich, aber keines der jetztigen. Charaktere, die wir schon lange nicht mehr gesehen haben wie Gin oder eines der BBB-Mitglieder halte ich für möglich, sonst nichts.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058823
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Sa 12 März - 19:30

   
naja ich stimme MxDxDragon zu :


Wenn einer aus der SHB eine Teufelsfrucht findet und isst, dan wird es wohl Lysop sein. Er wird sie wohl nicht in dem Wissen das es ne Teufelsfrucht ist essen.Aber ich denke das die Wahrscheinlichkeit schon sehr groß ist.Bei den ganzen Früchten auf dem Bowing Archipel würds mich nicht Wundern wenn eine Teufelsfrucht dabei ist.

so denke ich passiert es auch vielleicht ist er bis dahin noch nicht geschwommen und weiß nicht das er eine hat :/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Teufel beherbergt diese Frucht

CrocAttack

Strohhutbande.jimdo.com


kkturbom
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 138
Kopfgeld Kopfgeld : 639137
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Neuwied

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   So 20 März - 23:06

   
ich denk nicht das einer von den jungs ne TF isst.
sie werden ihre vorhandenen Talente ausbauen.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 795047
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   So 10 Apr - 19:06

   
Ich glaube Zorro nicht weil der nur Schwertkämpfer sein will, Sanji nicht, weil Absalom schon seine lieblings Frucht gegesen hat. Nami glaube ich auch nicht und Franky auch nicht.


Dem einzigen dem ich das zutraue ist Lysop weil der noch nicht so stark ist wie seine Mitstreiter!!!

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 751747
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   So 10 Apr - 20:00

   
Ein simples "Nein".
Ich glaube kaum, dass jemand aus der Stroh-Hut-Bande noch eine Teufels-Frucht abgekommt.
Meine Devise wäre, ~schon bei der Rekrutierung eine Teufels-Frucht oder überhaupt nicht. (was bisher auch gut eingehalten wurde)
Jeder hat seine gewisse Fähigkeit und diese sollte man weiter ausbauen (wie kkturbom schon geschrieben hat), statt eine Teufels-Frucht hinzuzufügen.

Poise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 749
Kopfgeld Kopfgeld : 616774
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   So 17 Apr - 15:20

   
Ich finde das Lysop eine TF braucht, denn nach den 2 Jahren ist sogar Nami stärker als Lysop ok nicht stärker, ...aber ich finde wenn Lysop mit Ruffy Zorro und Sanji mithalten will braucht er ne TF. Franky braucht als Cyborg keine Wink

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   So 17 Apr - 15:36

   
Zitat :
..aber ich finde wenn Lysop mit Ruffy Zorro und Sanji mithalten will braucht er ne TF

Wer sagt, dass Lysop mit Ruffy, Zorro und Sanji mithalten will oder soll ??
Diese 3 werden immer etwas stärker sein als Lysop...das war vor dme zeitsprung so und auch nach dem Zeitsprung hat Oda diese 3 wieder als die stärksten in der bande präsentiert, höchstens ein neues Mitglied könnte noch auf einem Level mit Sanji oder Zorro sein, aber nicht der Rest.

Poise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 749
Kopfgeld Kopfgeld : 616774
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Mo 18 Apr - 14:19

   
@KingLuffy schrieb:
Zitat :
..aber ich finde wenn Lysop mit Ruffy Zorro und Sanji mithalten will braucht er ne TF

Wer sagt, dass Lysop mit Ruffy, Zorro und Sanji mithalten will oder soll ??
Diese 3 werden immer etwas stärker sein als Lysop...das war vor dme zeitsprung so und auch nach dem Zeitsprung hat Oda diese 3 wieder als die stärksten in der bande präsentiert, höchstens ein neues Mitglied könnte noch auf einem Level mit Sanji oder Zorro sein, aber nicht der Rest.

Naja er muss ja nicht genau so stark sein wie die drei nur er sollte auch mehr Techniken und Attacken drauf haben, die hatte er vor den Zeitsprung nicht, und ich verfolge den Manga seit 611 ja nicht mehr ich weiß also nicht ob Lysop mehr drauf hat als vor den 2 Jahren nur wenn jemand aus der Bande ne Tf isst, dann meiner Meinung nach Lysop Smile

Esyris
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 693967
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Mo 18 Apr - 14:29

   
Ich galube kaum das einer der SHB noch eine TF essen wird, wenn dann kommt noch ein Mitglied dazu das eine gegessen hat, aber so eine Veränderung innerhalb der bestehenden Crew wird es denke ich nicht geben, da kann ich mir eher vorstellen das einige weiterhin ihre Taktiken verbessern und das eventuell vorhandene Haki ausbauen.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Mo 18 Apr - 16:35

   
@ruffyfan schrieb:
@KingLuffy schrieb:
Zitat :
..aber ich finde wenn Lysop mit Ruffy Zorro und Sanji mithalten will braucht er ne TF

Wer sagt, dass Lysop mit Ruffy, Zorro und Sanji mithalten will oder soll ??
Diese 3 werden immer etwas stärker sein als Lysop...das war vor dme zeitsprung so und auch nach dem Zeitsprung hat Oda diese 3 wieder als die stärksten in der bande präsentiert, höchstens ein neues Mitglied könnte noch auf einem Level mit Sanji oder Zorro sein, aber nicht der Rest.

Naja er muss ja nicht genau so stark sein wie die drei nur er sollte auch mehr Techniken und Attacken drauf haben, die hatte er vor den Zeitsprung nicht, und ich verfolge den Manga seit 611 ja nicht mehr ich weiß also nicht ob Lysop mehr drauf hat als vor den 2 Jahren nur wenn jemand aus der Bande ne Tf isst, dann meiner Meinung nach Lysop Smile

Sorry, hier wird aber auf dem aktuellen Stand diskutiert, daher ergibt es wenig Sinn solche Behauptungen/Theorien zu Lysop aufzustellen.
Und jetzt hat er mehr Attacken und Techniken drauf, da er nun PopGreens benutzt.
Ich schließe mich absolut der meinung von Eysris an, aus der Strohhutbande wird keiner mehr eine Teufelsfrucht essen, Höchstens kommt jemand dazu, der schon ne TF besitzt. Alles andere ergibt keinen Sinn. Lysop ist einfach überhaupt nicht der Typ für Teufelskräfte und das wird er auch nie sein.
Genau deshalb hat er jetzt zum Beispiel seine PopGreens. Wenn er plötzlich Teufelskräfte bekommt, sind diese völlig sinnlos.
Dazu kommt noch, dass die Strohhutbande auch nicht mehr Teufelskraftnutzer als Nicht-Teufelskraftnutzer besitzen darf, da es sonst schwer ist sie zu retten, falls sie ins Wasser fallen (was des öfteren passiert) Es ist sicherer, mehr nicht TF-Nutzer zu haben...mit 4 von 9 leuten hat die SHB sowieso schon sehr viel.
Und zu schwach ist lysop auf keinen Fall, wie er selbst in Kapitel 598 gesagt hat... es gibt kein schwaches Trio mehr bzw. er gehört nicht mehr dazu

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 697569
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Do 12 Mai - 20:52

   
Also Ruffy kann erstmal gar keine Frucht mehr essen, weil TF Nutzer sonst zerplatzen würden. Also scheiden Ruffy, Chopper, Brook und Robbin schon mal aus!
Ich denke auch dass Zorro, Sanji und Franky schon ohne TF genug kraft haben! Aber vielleicht bekommen sie ja Haki oder so.
Also bleiben noch Lysopp und Nami. Ich denke eher dass Lysopp eine TF gegessen hat, weil er der schwächste der SHB ist und es dringend nötig hat stärker zu werden! Zu Nami denke ich würde keine TF passen und sie ist auch so schon stark genug!

Ich denke eigentlich dass nur Lysopp in Frage kommen könnte!

Gecko Moria
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 93
Kopfgeld Kopfgeld : 649619
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Thriller Bark

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Do 19 Mai - 19:50

   
ich glaube keiner Smile

edit: einen kleine begründung wäre nicht schlecht Wink
mfg Hitsugaya

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 679446
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Di 24 Mai - 15:47

   
Ich glaube nicht das einer ne Teufelsfrucht essen wird
wenn doch Wär cool wen Nami oder Lysop obwohl
ich nicht weiß wie stark Lysop nach den 2 jahren ist
ob er es überhaupt noch nötig hat.

Dace727
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 651451
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Di 31 Mai - 16:09

   
Also das ist eine gute frage^^
Ich würde sagen das keiner noch ne teufelsfrucht isst da die alle ja schon ihre eigenen fähigkeiten haben Very Happy
Und was ich zu lysop sage ist das ich den gar nicht sooo schwach finde ich mein er ist ein feigling aber wenn er ernst macht kann er schon stark sein ^^
Zwar nicht so stark wie vielleicht ruffy zorro oder sanji aber er kann auf jedenfall stark sein und ich finde eine teufelsfrucht würde zu dem net passen XDD

monkey d. draon
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 656559
Dabei seit Dabei seit : 12.01.11
Ort Ort : east blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   So 12 Jun - 17:01

   
Also ich glaub auch das Lysop von einer teufelsfrucht essen wir abe von welcher ...^^

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Sa 13 Aug - 15:59

   
Gute und schwere Frage,

Ich will eigentlich nicht, dass noch jemand von einer Teufelsfrucht isst.
Aber wenn's nicht anders geht, dann würde ich zu Sanji oder Lysop tendieren.

Zu Sanji passt es einfach und Lysop, weil er einfach nicht so stark ist wie die anderen.

Die Problematik bei der Sache ist, wenn noch jemand von einer Teufelsfrucht isst, wer rettet dann die bisherigen
Teufelsfruchtnutzer, wenn sie mal ins Wasser fallen sollten?


Aber die Idee, dass Lysop versehentlich eine Teufelsfrucht gegessen hat, als er auf dem Bowin Archipel war,
halte ich für gar nicht mal so abwegig.

LG Dekken

Harlequin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 642384
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Sa 13 Aug - 22:16

   
also ich glaube das nur Lysop in frage kommt
aber das auch nur wenn es eine "Verdünnisierfrucht" gibt *ggg*

Raiden
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 754514
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Mi 17 Aug - 14:53

   
sind wir hier denn bei dragonball Z? Wir verlieren gegen den gegner- raum von geist und zeit- training- sind fertig mit dem training- besiegen gegner.

und so ähnlich wärs wenn jemand nun noch ne TF isst

Sanji, franky oder zorro wären dann völlig überpowered, das ist doch behindert.
und das Sanji das newkama kenpou lernt? Ich bitte euch, das ist "schwuchtel"- kicken
außerdem hat ers selbst abgelehnt das zu lernen.

Ich find, dass keiner eine essen sollte, ruffy ist stark genug durch sein haki und die gummikräfte und sonst wird halt jeder durch seine eigenschaften charakterisiert.

Und ich hoffe doch, dass lysopp keine TF gegessen hat..würd nicht passen..
schaut euch mal seinen Papa yasopp an, der kann sich doch auch ohne TF in der neuen Welt behaupten, dann packt das der Sohn auch.

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 700126
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Mi 17 Aug - 19:42

   

Bis her kamen alle tf nutzer in die bande, als sie schon tf power hatten. Vieleicht kann sich da ja was ändern (was ich eher nicht vermute) aber ich schätzemal das keiner von den strohhüten eine tf essen wird. Zumal ja auch keiner bis jetzt auch ein wörtchen darüber geredet hat "ich will eine tf dies das....oh ich hätte gerne diese fähig....". Ausser sanji, aber bei ihm ist es ja schon zu spät. Mit den mädels baden kann er nicht mehr der arme ;(



 

Schnellantwort auf: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden