Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Sa 27 Nov - 21:29

   
also eine möglichkeit ist auf jeden fall die finsternis-frucht, da sie ja, wie boneman_brook schon gesagt hat, andere früchte anzieht und irgendwie alles verschlingen kann. die frucht ist sowieso noch sehr mysteriös, da blackbeard sich ja z.B nicht in das element verwandeln kann, obwohl es ne logia ist.

dann ne andere möglichkeit, die ich in irgendeinem anderen thread hier mal gelesen hab ist folgende:
auch im echten leben gab es ja einen blackbeard, namens edward teach. in onepiece hat oda diese beiden namen in edward newgate und marshall d teach aufgeteilt. whitebeard hat irgendiwe die körperliche statur vom echten blackbeard bekommen und unser blackbeard den bösen charakter vom echten. irgendwie so hat der user das geschrieben. naja und deshalb wird irgendwie vermutet, dass es eine art verbindung zwischen whitebeard und blackbeard gibt und dass nur blackbeard die frucht von whitebeard in sich aufnehmen kann, und auch nur von whitebeard und niemand anderem. was genau er unter dem schwarzen tuch gemacht hat, ist natürlich noch unbekannt.
das kann natürlich völliger bullshit sein, aber ich finde es interessant ^^

The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 671119
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Sa 27 Nov - 22:51

   
hat BB nicht eig schon von anfang an geplant WB kraft zu absorbieren
er hatte ja schon bei ace die möglichkeit tat es aber nicht
und kann er das nur bei toten personen absorbieren?
ich frage mich auch ob man blos eine kraft pro TKtyp,also Logia,Paramecia und Zoan,aufnehmen kann

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Sa 27 Nov - 23:10

   
Zitat :
ich frage mich auch ob man blos eine kraft pro TKtyp,also Logia,Paramecia und Zoan,aufnehmen kann

ja man kann normalerweise nur eine einzige teufelskraft besitzen, blackbeard ist bis jetzt die einzige ausnahme.

The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 671119
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Sa 27 Nov - 23:12

   
außerdem ist es ausgeschlossen das jmd anderes zwei TK haben könnte,niemannd außer BB kann kräfte absorbieren und aufnehmen

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 723200
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   So 28 Nov - 10:19

   
Hm klingt alles so interessant,das mit Blackbeard und Whitebeard wusste ich noch nicht,also dass eine verbindung zwischen den beiden entstehen soll,nur weil der name von einem echten piraten auf sie übertragen wurde...naja er wollte ace ja lebend abgeben um ein samurai zu werden!wie gesagt ist es auch immernoch schleierhaft,was er unter dem tuch gemacht hat!aber er wird noch ein mächtiger gegner,aber ich denke wie jede andere hat auch seine teufelsfrucht eine schwachstelle und diese wird ruffy ausmerzen!im endefekkt ist ruffy trotz teufelskraft sehr geeignet um ihn zu besiegen,durch sein haki,weil dieses soll Blackbeard garnicht so stark besitzen!

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Mo 29 Nov - 15:55

   
insgesamt ist der beitrag ganz ok, aber du hast viele rechtschreib - und satzzeichenfehler und mit manchen sachen bin ich nicht einverstanden.

Zitat :
Paramecia können nur zum angriff benutzt(Whitebeard) werden oder zum verteidigen (Alvida mit der Eisenkeule),manche sogar beides wie Ruffys und Buggys kräfte zeigen.

man kann die paramecia nicht in angriff und verteidigung aufteilen, sie sind alle sehr vielseitig.mit whitebeards kraft kann man sich auch verteidigen. ^^


Zitat :
Die Nutzer von Zoanfrüchte sind die Stärksten im Nahlampf da ihre Leistungsfähigkeit gesteigert wird

meinst du jetzt sie sind stärker im nahkampf als paramecia und logia oder wie ?



Zitat :
Kryptidarten

hmm ich dachte, das heißt krypto ^^


Zitat :
Sie scheinen auch anders zu sein als der Rest von Teufelfrüchte da sie eine Art mischung zwischen Logia-und Zoanfrucht zu sein dies wird an Marco den Phönix gezeigt, der gegen physische Angriffe unverwundbar wie bei einer Logiafrucht hat aber auch die Kräfte eines Phönix

dass sie eine art mischung zwischen logia und zoan sind, kann man nicht sagen, da dies jetzt erstmal nur auf marcos kraft zutrifft und wir noch keine anderen krypto-zoanfrüchte kennen.

tarctarc
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 549
Kopfgeld Kopfgeld : 776744
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Mi 8 Dez - 19:29

   
Eine Frage:
Franky ist doch ein Cyborg, oder?
Kann der denn eine Teufelsfrucht essen? (z.B.Logia)
Ich weiß, Bartholomäus Bär ist zwar auch ein "Cyborg", aber der hat ja nur von der Tatzenfrucht gegessen.
Aber könnte Franky eine Logia-Teufels-Frucht essen?

TwisteX
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 682010
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Mi 8 Dez - 20:29

   
Also ich denke schon das vielleicht funkionieren könnte.
Das mit den Tieren und den TF klappt ja auch xD
dann sollte das mit dem Cyborg auch funkionieren!

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Mi 8 Dez - 20:30

   
ja kann er defintiv... da es sogar möglich ist gegenstände mit teufelfähigkeiten auszustatten... siehe funkfried...

Und es gibt für alle Teufelsfrüchte die selben Gesetze: Sie schmecken alle bitter, die kräfte bekommt man nach dem ersten bissen... usw

der einzige unterschied ist dann die fähigkeit.... Wink

Und der Grund warum es soetwas nicht gibt ist einfach: Logia Früchte sind extrem selten... Sanji

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Mi 8 Dez - 20:59

   
ja ich denke auch, dass das mit franky funktionieren würde. wenn bei logianutzern auch z.B. die kleidung sich mit auflöst und wieder zusammensetzt, wieso dann auch nicht ein metallkörper ? ^^
bei kuma war das aber noch bisschen anders, weil der hat seine teufelskraft denk ich mal schon gegessen, bevor er ein cyborg wurde .

dragos93
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 687823
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Mi 8 Dez - 21:05

   
bei franky funktionierts 100% denn auch schwerter und pistolen können tf essen

tarctarc
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 549
Kopfgeld Kopfgeld : 776744
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Di 14 Dez - 18:34

   
Ich hab noch ne Frage zu Flamingos Frucht:
Könnte er, wenn er Haki hätte, seine "Fäden" mit Haki irgendwie verstärken?
Mit Haki kann man ja leblose Gegenstände verstärken, könnte der das dann auch mit seinen Fäden machen?
Dann könnte der auch Logia-Nutzer verletzen (Crocodile zum Beispiel)

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Di 14 Dez - 20:19

   
Ja also wenn es ganz normale fäden sind, die er im kampf benutzt, dann bin ich mir sicher, dass er sie auch mit haki kombinieren kann. wäre ja auch komisch, wenn flamingo keine chance gegen logia-nutzer hätte, dann würde er sich auch bestimmt nicht mit croco anlegen.^^
ich denke mal, als er das bein von oars abgetrennt hat war schon da haki im spiel.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1159283
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: was meint ihr ist die beste combo von 2 teufelsfrüchten   Do 23 Dez - 17:29

   
was meint ihr ist die beste combo von 2 teufelsfrüchten
z.b licht und dunkelheit
oder feuer und eis usw

ich wollte mal eure meinungen hören.

mfg npl_gf

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 946
Kopfgeld Kopfgeld : 818083
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Do 23 Dez - 18:51

   
ich finde ja die Kombi ganz gut : Lösefrucht ( die von WB) und eine Logia Frucht wie die Magma Frucht, weil man damit was unbesiegbar wäre, sofern man diese natürlich sehr gut beherrschen muss.

niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 792255
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Do 30 Dez - 18:31

   
Wie ist das eigentlich mit Insekten?
Gbt es sowas wie Insekten Früchte?

Fallen die dann auch unter Zoan, weil die bisher einzige Insekten Frucht wäre die Spinnenfrucht und die ist Zoan, aber mich wundert es, dass wir bisher so wenig, falls es sowas gibt, gesehen haben..

NashornKäfer Frucht wäre geil ^^

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Do 30 Dez - 19:36

   
ja es gibt insektenfrüchte, den beweis hast du ja schon selber genannt ^^
vllt. kamen bisher so wenig vor, weil oda keine insekten mag xD

black.beard
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 660426
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Mary Joa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Fr 31 Dez - 1:09

   
könnt ihr euch vorstellen das ein fischmensch eine teufelsfrucht isst^^ wäre echt geil ein fisch ´mensch der nicht schwimmen kann^^ xD

niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 792255
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Fr 31 Dez - 1:27

   
@black.beard schrieb:
könnt ihr euch vorstellen das ein fischmensch eine teufelsfrucht isst^^ wäre echt geil ein fisch ´mensch der nicht schwimmen kann^^ xD

Es ist bestimmt möglich, aber das machtb estimmt keiner xD

jolli
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 699043
Dabei seit Dabei seit : 31.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Fr 21 Jan - 20:49

   
kann es eig auch sein, dass sich vllt die teufelsfrucht seinen nutzer aussucht, weil z.b. mr. 2 ist eine transe und er hat die transen-frucht, aka inu ist ziemlich brutal und die magma-frucht kann viel schaden anrichten, bartholomäus bär hat einen körper wie ein bär und hat von der tatzen-frucht gegessen, senghok wirkt meistens ruhig und gelassen...genauso wie ein buddha sein sollte^^
ich hätte noch mehr beispiele, aber ich denke mal, dass mein gedanke auch so rüberkommt^^

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 815491
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10
Ort Ort : Soul Society

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Fr 21 Jan - 21:18

   
@jolli schrieb:
kann es eig auch sein, dass sich vllt die teufelsfrucht seinen nutzer aussucht, weil z.b. mr. 2 ist eine transe und er hat die transen-frucht, aka inu ist ziemlich brutal und die magma-frucht kann viel schaden anrichten, bartholomäus bär hat einen körper wie ein bär und hat von der tatzen-frucht gegessen, senghok wirkt meistens ruhig und gelassen...genauso wie ein buddha sein sollte^^
ich hätte noch mehr beispiele, aber ich denke mal, dass mein gedanke auch so rüberkommt^^

Alles ist bestimmt von Oda so gemacht also Kuma, Mr.2 Very Happy
Aber bei Senghok seh ich nichts was einen Buddah ähnelt er hatte ja nur einen beinamen (auch nur durch seine Teufelsfrucht).

Aber ich denke mal nicht,dass die Teufelsfrüchte sich ihren Nutzer aussuchen Smile wäre ja wohl zu blöde Smile

mfg Hitsugaya



Zuletzt von Hitsugaya am Sa 29 Jan - 15:41 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 723200
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Sa 29 Jan - 12:49

   
so wie bei harry potter die zauberstäbe zu den magiern kommen,so kommen bei one piece bestimmt immer die passenden früchte zu den charakteren,blackbeard mit der finsterniss frucht...aber wie erklärst du dann das mit ruffy?aber finde die idee ziemlich gut

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 697569
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Sa 12 Feb - 18:00

   
@jolli schrieb:
kann es eig auch sein, dass sich vllt die teufelsfrucht seinen nutzer aussucht, weil z.b. mr. 2 ist eine transe und er hat die transen-frucht, aka inu ist ziemlich brutal und die magma-frucht kann viel schaden anrichten, bartholomäus bär hat einen körper wie ein bär und hat von der tatzen-frucht gegessen, senghok wirkt meistens ruhig und gelassen...genauso wie ein buddha sein sollte^^
ich hätte noch mehr beispiele, aber ich denke mal, dass mein gedanke auch so rüberkommt^^


Wie sollte das bitte gehen??? Question Question Question
Ich meine dass die Teufelsfrüchte, glaube ich, nicht denken können oder?
Meine Theorie wäre dass die Teufelsfrucht den Nutzer verändert! Blackbeard wurde ja auch erst so böse nachdem er die Dunkelheits-Frucht gegessen hatte (oder jedenfalls kurz davor!)!!!

Hoffe ich konnte helfen!!!

lg Zorro&Sanji
Zorro Sanji



ICH WERDE DER BESTE SCHWERTKÄMPFER DER WELT & ICH WERDE DEN ALL BLUE FINDEN

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Sa 12 Feb - 18:18

   
Zitat :
Meine Theorie wäre dass die Teufelsfrucht den Nutzer verändert! Blackbeard wurde ja auch erst so böse nachdem er die Dunkelheits-Frucht gegessen hatte (oder jedenfalls kurz davor!)!!!

Er ist schon langa böse, sein ziel war es diese frucht zu bekommen, egal was er dafür tun muss, auch wenn es heißt, einen Freund zu töten.

So nochmal zu den teufelsfrüchten, dass jeder teufelsfruchtnutzer auch eigentlich immer die passende frucht hat ist doch klar, ich meine wenn mister 2 ne transe ist, dann gibt oda ihm halt ne transenfrucht fertig xD
In Onepiece ist es denk ich einfach Schicksal wer welche Frucht bekommt.

Silver
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 708624
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Sa 12 Feb - 22:17

   
naja
mr2 hat doch keine transenfrucht oder???
weil meiner meinung nach ist seine frucht eig sehr gut für die revos wenn sie königreiche stürzen wollen^^ bzw die marine Wink))



 

Schnellantwort auf: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden