Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Hupila
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 754325
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Sa 20 Feb - 12:49

   
Ich kann vllr draus schliesen das " Dadan " kein Name ist...

Ich gucke gerade ein Film namen " Invictus - Unbezwungen " und da sagt eine Frau zu den Präsidenten " Dada "

Und ich schliese jetzt mal daraus das Dadan die Weibliche Form davon ist...
Zumind. kann ich mir das auch so vorstellen *.*

Wie jemand hier schon die eig. schafften von D. auflistete habe ich da so ne " Ahnung " bounce

Garp hat Ruffy davon einiges eingeprägt wie z.B

Gerechtigkeit (Garp ist Ja bei der Marine somit weiß er es)
Willenskraft (Den Jungen im Jungel etc allein gelassen) sozusagen eine Strenge Erziehung (Bei Garp)

Und Dadan hat Ruffy eingeprägt,
dass Freunde sehr wichtig sind...
Das man sein Traum niemals verlieren soll, sondern es festhalten soll und es "bewirklichen"

Naja...Diese Theorie trifft nur zu, wenn ich in den fall recht habe das Dadan eine Frau ist...
Rolling Eyes

edit: Dada / Dadan zieht sich auch nur auf "Ältere" Personen aus... Und wisst ihr wer mir so Spontan einfiel?
VizeAdmiral kranich...Sie kennt Garp gut...Sind auch beide schon eine Langezeit im Geschäft...Und als das Mit Ace "Wahre" herkunft aufdeckte...Machte sie nicht so eine Reaktion wie die anderen...Als ob sie es schon wusste!

Wenn sich meine Theorie (Die doch Wirklich Gut ist) Als war beweißt...Baue ich mir Ein FEEEETTTEEn 2 Blatt Joiint *lach* aber bis sich das auflöst können noch Monate vergehen Laughing

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Sa 20 Feb - 15:04

   
jo hupila geile analyse-dir jetz schon mal n feuer-zeug reich Suspect Laughing ....

gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 753609
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Sa 20 Feb - 16:10

   
ja ist echt ne gute idee

würde nen bong enfehlen bringt mehr ;D

Raptor58
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 744488
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : Echzell / Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen http://www.skatecrew-echzell.de

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Sa 20 Feb - 17:03

   
Irgendwann wird mal vom "Willen des D.´s" geredet, kann auch sein, dass das nur im Anime war.
Mit dem Willen des ´s bezeichnet man alle Personen, die große Anlagen haben um die Welt zu verändern.
Woher das D. kommt ist also nicht bekannt, jedoch was es zu bedeuten haben.
Dementsprechen wird Bb noch eine große Rolle spielen.

BLaCKFiRE
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 746328
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece.do-talk.com

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Sa 20 Feb - 18:51

   
Mhm des hab ich auch mal irgendwo gelesen. Das der Wille des D. irgendwas damit zu tun hat die Welt zu verändern.


Mfg king BLaCKFiRE king




Hupila
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 754325
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   So 21 Feb - 5:25

   
Sogar WB sagt in den Chapter 570 einmal "probier es strohut wenn du wirklich den willen von "D." hast, zeig mir was nach dieser äre kommt "

Also ist das D. was grooßes...Aber das wissen wir auch bald...Weil bald (In der NW) trifft ja Ruffy auf sein Daddy und hoffentlich werden da manche fragen beantwortet Laughing

Raptor58
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 744488
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : Echzell / Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen http://www.skatecrew-echzell.de

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Mi 24 Feb - 0:12

   
@Raptor58 schrieb:
Irgendwann wird mal vom "Willen des D.´s" geredet, kann auch sein, dass das nur im Anime war.

Dies geschiet auch im Manga, jedoch ohne Erläuterung der Bedeutung.
Kapitel 154 Seite 8

TrueDevil
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 746987
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : NRW Essen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Mi 3 März - 23:52

   
Also meine Erste Vermutung ist Das D. vür einen Piratennamen steht vielleicht den Ersten Piraten der welt Question
Meine Zweite vermutung ist das das D. für Dreamer (Träumer) stehen könnte da alle einen traum haben und sich den auch soweit erfüllt haben oder noch erfüllen werden

Barcode
Barcode
Barcode

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148224550
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Do 4 März - 4:29

   

gol d. roger weiss darüber bescheid und erzählt es in kapitel 576 ihm sogar und daraufhin meint er du blackbeard, dass er gar nicht so sei wie die die ein D. im namen haben sind.

dann kommt ein bild von ruffy und er wird in verbindung mit roger gebracht d.h. sie müssen alle aus einer familie bzw. einem volk stammen. wie die sayjains aus dragon ball (da oda ein dragon ball freak ist könnte das durchaus sein) das diese zu stark wurden mit der zeit und deshalb die weltregierung sie ausgelöscht hat und diese 400 jahre fehlende geschichte verdeckt halten will und die überlebenden aus diesem reich sind alle die die ein D. im namen haben... denke ich mal^^

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Do 4 März - 5:55

   
xbutzex schrieb:
ich denke das d steht für blut!!! so wie ein eigenes folk oder ein alter indianer stamm....

also hatte recht das d. steht für BLUT u das ist jetz auch bewiesen!!! whitebeard spricht ganz klar von einer blutlinie...

nix mit dadan oder dreamer Laughing Laughing Laughing

gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 753609
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Do 4 März - 13:11

   
naja das neue kapitel zeigt uch das es zwei verschiedne art von menschen mit einem d gibt

Hupila
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 754325
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Do 4 März - 13:14

   
Hmm...
Wo den?
Es gibt nur eine art von Mensch mit D.

BB ist eine ausnahem von allen...Oder kennst du noch andere?
BB hat einfach ne ganz andere vorstellung von all dem...;P

gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 753609
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Do 4 März - 13:21

   
naja wir kenne auch nicht viele von den menschen . der grösste unterschied ist wohl er kümmert sich mehr um sich

Chopper
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 736866
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Sa 6 März - 0:10

   

D für Dreamer?
wenn schon dann für Destiny

Die Theorie das sie alle von einem Volk abstammen ist sehr gut... und das die Weltregierung irgendwann vllt mal nen einschnitt gemacht hat...

ich glaub ein wichtiger faktor wird noch sein... Das Rio-Porneglyph (text der wahren Geschichte) in diesem punkte wird auch Nico Robin eine wichtige rolle spielen...

denn sie ist die einzige die es lesen kann...
denn auf dem Rio-Porneglyph steht geschrieben was damals wirklich passiert ist...

Und das wird dauern bis nico robin auf Unicon ankommt...
natürlich werden wir schon vorher viele hinweise kriegen.

aber was ich richtig heftig finde ist wie man sich soooooo ein gute story ausdenken kann... von vorne bis hinten so das selbst namen die direkt ganz am anfang der story kommen... später nach gut 600 kapiteln eine richtige bedeutung haben...

One Piece ist einfach nur geil

Drake
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 744929
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Sa 6 März - 17:25

   
destiney wird aber auch als mädchenname benutzt Very Happy

TrueDevil
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 746987
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : NRW Essen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Sa 6 März - 19:40

   
Es ist sogut wie überall das man erst die zusammenhänge von anfang bis ende erfährt und dann es erst richtig klick im kopf macht
aber ein muss man Oda ja lassen er hat ein richtig guts tallent für sowas Twisted Evil Twisted Evil

Drake
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 744929
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Sa 6 März - 19:42

   
da geb ich dir recht

blub19941994
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 763346
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Sa 6 März - 19:44

   
oda ist zu gut, man versteht die geschichte aber man weiß nur die hälfte von dem was man wissen will, ode noch weniger

Drake
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 744929
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Sa 6 März - 19:46

   
das ist einer der faktoren,die op so fesselnd macht

blub19941994
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 763346
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Sa 6 März - 19:49

   
wenn man ne woche warten muss ist das nicht fesenld sondern folternd

blub19941994
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 763346
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   Sa 6 März - 22:52

   
naja, das prob ist das slebe bei naruto



hier one piece habe ich später angefangen


habe bei einem der beiden 100 kapitel in keiner woche gelsen udn jetzt immer so wenig

flusen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 768569
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Göttingen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   So 7 März - 18:02

   

Leute mit einem D im namen sind menschen die großes bewirken so kommt mir das zumindestens vor
Gol D Roger da muss ich ja nicht sagen was er gemacht hat
oder Ruffy,Dragon alle haben iwas getan was wichtig/etwas bewirkt hat bzw etwas ausgelöst hat

Miracle
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 148
Kopfgeld Kopfgeld : 761835
Dabei seit Dabei seit : 07.03.10
Ort Ort : Göttingen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   So 7 März - 18:13

   

Ich bin ja der Meinung, dass Leute mit einem D. zu ein und derselben Blutlinie gehören. Das klingt jeztt komisch, weil ihr ja auch schon auf Hagwar D. Sauro angespielt habt, aber die Erklärung ist ganz einfach. Diese D's sind evtl. Überbleibsel aus dem unbekanntem Jahrhundert, evtl. die Damaligen Könige oder erfolgreiche Kämpfer aus der Zeit. Keiner der Personen die das D im Namen tragen haben sich auf die Seite der Weltregierung gestellt (z.b Garp, obwohl Ruffy sein Enkel ist und Dragon sein Sohn ( beide haben ein D im Namen) hat er keins, weil er bei der Marine ist. Die Weltregierung will das unbekannte Jahrhundert auch verheimlichen. evtl. waren Leute mit einem D im Namen ja damals die größten Feinde der Weltregierung und Garp hat den Namen abgelegt, weil er jetzt zur Weltregierung gehört. Es ist aber auch klar , dass mit dem Ende des unbekanntesn Zeitalters gleichzeitig die Weltregierung erst gegründet wurde. evtl. stammt auch daher das D Um der Weltregierung die dort erst enstanden ist den Krieg zu erklären, und diejenigen die das Übel aus dem unbekannten Zeitalter miterlebt haben, schworen sich gegen die Weltregierung zu kämpfen.

Jetzt werdet ihr sage "jaa, aber Sauro war doch Admiral". Naja,vllt wollte er auch die Weltregierung infiltrieren oder sie von innen heraus zerstören, wer weiß. Ich hab auch leider keinerlei Belege für meine Vermutung, aber für mich klingt sie schlüssig und nachvollziehbar.

Mal gucken ob ihr damit was anfangen könnt

Gruß, Miracle

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   So 7 März - 18:17

   
ja deine theorie wird hier so in etwa geteilt....

ist auch schon deutlich klar das d. für blut/linie u nix anderes steht... nur die feinheiten sind noch nicht so raus...

Chopper
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 736866
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das mysteriöse D   So 7 März - 21:42

   
naja Hagwar D. Sauro hat immerhin die letzte überlende gerettet die das porneglyph lesen kann...
also auf jedenfall wichtig für den verlauf der geschichte



 

Schnellantwort auf: Das mysteriöse D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden