Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Hupila
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 755225
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Was ist das One Piece???   Di 16 Feb - 13:42

   

Es ist das grösste Rätsel in One Piece...


Also was denkt ihr was das One Piece eigentl. ist?

Ich denke das ist die Freiheit die man hat...Und zugleich auch sicher ein Schatz...Razz

Lufti
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 741934
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Niederkrüchten

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: hi   Di 16 Feb - 13:44

   
sowas habe ich mir auch schon gedacht das es vielleicht gar kein schatz ist sondern der ruhm vielleicht ein kleiner schatz aber mit sicherheit wollte roger das piraten zeitalter einleiten

Gol. D. Lion
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 745983
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Di 16 Feb - 13:45

   

ich Denke entweder ist es Ace da er ja der einzige sohn von Gold Roger ist.

oder das One Peace ist etwas sehr simples was auf der letzten Insel der Grandline der Unicon verborgen liegt wie z.b der Rio poneglyph

gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 754509
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Di 16 Feb - 13:46

   

ich glaube gol D roger logbuch

HarD^LineR
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 755356
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Di 16 Feb - 20:22

   

Ich habe mehere theorien was das angeht

Ganz plumb ist das der Weg das Ziel ist und die Freundschaften die man auf der Reise knüpft

Nicht auszuschließen ist natürlich das Log Buch von Roger und das Rio Porneglyph

Ein Schatz ist auch Vorstellbar

Hupila
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 755225
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Mi 17 Feb - 4:40

   
Das Rio Porneglyph...?
Ist doch umwahrscheinlich Rolling Eyes

Ich glaube das Rio Porneglyph ist eine Erzählung die nur verstanden wird, wenn man alle Porneglyphen gelesen hat...
Meine Theorie dazu ist...

Das die einzelnen Pornoglyphen früher (Vor 100Jahren vllt Razz) eins das Rio Porneglyph war...! (Also ein Ganzes Teil oder mehrere xP)
Und i.jemand (Die 4 Weisen oder i.jemand anders) das Rio Porneglyph zerteilt hat damit niemand die Wahrheit erfährt...
Was für eine Wahrheit das sein mag...? scratch

Ich glaube das hat was mit diesen komischen "Monstern" oder wie jemand hier in ein Thread meint "Säulen" zutun (Nach der Thriller Bark als die SHB los fährt sind im hintergrund 3 große gestalten)


Was meint ihr?
Was denkt ihr steht im Rio Porneglyph?

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3195
Kopfgeld Kopfgeld : 3041406
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Mi 17 Feb - 9:57

   
Ich denke es ist die Freiheit die man als Pirat bekommen hat...da ruffy als er Rayleigh trifft sagt: das nicht der piratenkönig ist der das meer beherst sonder es wird der der die meiste Freiheit hat^^und da denkt Rayleigh automatisch gerade an Roger...

BLaCKFiRE
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 747228
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece.do-talk.com

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Mi 17 Feb - 17:56

   
Also ich denk auch das, dass One Piece "Freiheit" ist.
Aber ich denk auch das es auch ein großer Schatz ist und auch vielleicht Rogers Logbuch.
Ich vermute also das, dass One Piece nicht nur aus Gold besteht sondern wie schon gesagt aus Freiheit uns so.Very Happy.


Mfg king BLaCKFiRE king

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Mi 17 Feb - 20:44

   
i denke das one piece ein familienschatz-der aus waffen, gold, macht und einem teil womit man alle teufelskräfte kontrollieren kann besteht-dadurch ist man von nix und niemandem mehr aufzuhalten und somit der könig der piraten,man könnte auch der könig der welt sein wenn man wollte,deswegen darf der schatz nicht in die falschen hände geraten....

denke das d. im namen steht für die (ein folk) die einst das one piece beschützt haben-also vor über hunderten von jahren und weil die gefahr zu groß wurde verteilten sie ihr wissen in form von porneglyphen auf der ganzen welt...

Nanami
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 745736
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : West Blue

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/TakoyakiLaboon

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Mi 17 Feb - 21:30

   

Ich denke das One Piece ist Freiheit und Freundschaft. Darum geht es ja auch eigentlich in One Piece. Aber andererseits muss es auch irgendetwas materielles sein, finde ich. Oda wird uns mit Sicherheit überraschen und am Ende wird es etwas sein, womit keiner gerechnet hat Wink

gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 754509
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Do 4 März - 16:34

   
naja jetzt sieht es anderst aus. jetzt könnte es ne antike waffe sein oder so

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Do 4 März - 16:54

   
meine neuste theorie zum one piece...

roger hatte ja ne unheilbare krankheit es könnte sein das es mit dem versteck des one piece zu tun hat... wie genau weiß i auch noch nicht...


aber ganz interessant hierzu finde i die tatsache das roger zu wb sagt er werde in letzter zeit gold roger von der weltregierung genannt,das hat für mich schon was mit reichtum zu tun (könnte aber auch ne d. vertuschung sein)... Rolling Eyes

blub19941994
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 764246
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Do 4 März - 18:49

   
naja, es steht fest dass auf der letzten insel der schatz ist

dort steht auch das eltzte poneglyph, rogers wichtige sachen sind eve auch da, nen schatz aus gold etc auch udn freiheit hat man wenn man da angekommen ist, den ruhm wenn man wieder heil von da weg kommt

Drake
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 745829
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Do 4 März - 19:40

   
wenn es auf der letzten insel sein soll.......wieso hat sich dann noch niemand bis dahin durchschlagen können?

gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 754509
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Do 4 März - 21:27

   
die mrine hat nicht daran richtig geglaubt udn wb war nicht interessiert

blub19941994
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 764246
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Do 4 März - 22:37

   
und die andern 3 kaiser?

shanks ok, der steht auch ehr etwas mehr uf fun und spaß udn freundschaft, udn war in rogers crew, aber dennoch, er köntne auch danach suchen

zevnikone107
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 745403
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : impel down

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Fr 5 März - 9:38

   

was ist das one piece gute frage
und schon ein paar gute theorien gelesen

ich bin der meinung das one piece nur ein stück ist oder ein gegenstand aber nur 1 nicht 2 ich hoffe ich versteht wie ich es meine xD
den der titel ist ausschlag gebend für mich den sehr viele zeichner geben nicht nur den titel des anime an sondern sagen was aus der gesichte von OP
ONE PIECE (ein STÜCK ,ein TEIL, neben halt 1 gegenstand

zu zusätzlich die freiheit auf den 4 ozeanen

das whitebeard gesagt hat das es das one piece wirklich gibt ist sengkok durchgedreht
wer weiß evtl. zogar die ultimative WAFFE nach der das crocodil in alabast gesucht hat
oder was weiß ich xD wenn ich gerade darüber so schreibe fallen mir noch ganz anderen sachen

blub19941994
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 764246
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Fr 5 März - 15:20

   
du sagst 4 ozeane, also wäre auc diem möglichkeit von 4 dingen


schatz+logbuch, ruhm+macht, antike waffe und die wahrheit

gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 754509
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Fr 5 März - 15:50

   
verbesserung es gbt 5 ozeane
east , west , south , north blue und grandline und da kann man noch dazu sagen die neue welt

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Fr 5 März - 17:04

   
leute ich hab mal noch ne wichtige frage???

was hat buggy denn für einen armreif von ruffy im impel down bekommen???

hat der nich gesagt das is n stück vom one piece schatz??? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 754509
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Fr 5 März - 17:13

   
Der Schatz von Captain John. um den geht es und hat nix mit dem one piece zu tun

blub19941994
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 764246
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Fr 5 März - 17:17

   
lol, in dem manga den ich gelesen aheb stand sogar genau drin dass buggy raus rutscht dass es der von captain john ist und dann sagt ruffy ja obwohl ers gehört hat^^

gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 754509
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Fr 5 März - 17:18

   
passiert auch im manga Very Happy das er sgat das es sich um einen schatz handelt

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Fr 5 März - 17:21

   
ja danke,genau stimmt jetz fällt es mir auch wieder ein, man is buggy scheiße... Laughing Laughing Laughing

blub19941994
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 764246
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Fr 5 März - 18:34

   
jo, aber fest steht dass oda nicht in nächster zeit verraten soll was das one piece ist



 

Schnellantwort auf: Was ist das One Piece???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden