Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Ahsan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 680949
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Deutschland/frankfurt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Di 5 Okt - 8:13

   
hallo leute nach meiner ist es gut so aber das mit den rechten auge von zorro wäre es viel besser gewessen oder was meint.


Und das mit Franky ist schon gut aber wie gesagt die Arme sind zu groß
und der Chopper ist mal wieder wie der alte und will Fake Robin retten mal gucken was in der nächste kapitel passieren wird bin schon sehr geschpannt

Ahsan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 680949
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Deutschland/frankfurt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Di 5 Okt - 8:42

   
ah mir ist ja noch was eingefallen ich wollte sagen der neue Kapitel sehr gut werd und ich bin gespannt auf folge 470 falkenauge gegen ruffy nene oder

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1165295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Di 5 Okt - 8:59

   
Danke Boss das Du die Spoilerpics so schnell hochgeladen hast! cheers

Von Zorro bin ich echt begeistert! Er sieht voll cool und richtig lässig aus! Cool


Bei Franky bin ich echt entäuscht! Die Arme und die Frisur, geht ja mal gar net! Mad

Und Robin...einfach nur richtig sexy sunny und sie ist anscheinend auch nicht mehr so verschlossen und sie lacht! Very Happy

Midnight87
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 685564
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Di 5 Okt - 9:03

   
Zitat :
kann es bei zorro nicht einfach auch das alte shuusui-schwert sein, dessen scheide erbloß mit nem "kreuz" verziert hat, bis jetzt kann man doch gar nicht genau sagen ob es ein anderes schwert ist oder nicht denn zorro fässt bis jetzt nur den griff des schwertes an und zieht es nicht mal aus der scheide herraus^^

Ich find auch das zorro kein neues schwert hat wenn man genau hin sieht, sieht man das es dass shuusui schwert ist.

Zorokia
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 701310
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Di 5 Okt - 9:30

   
yuhuhu er hat noch beide arme "freu" "freu" Zorro

HSVruffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 700073
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : St.margarethen

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/HSVRuffy

BeitragThema: Wuuuuuhuuuuu   Di 5 Okt - 10:33

   
zorro hat sienen arm noch ich habs auhc nciht anders erwartet Very Happy:D !

franky ist ja mal der größte fail der gesammten One piece serie was soll das denn sein seine arme sehen so sch...e aus ._.

sein körper ok der geht voll druch aber seine arme ich mein das sind keine arme mehr das sind 2bagger arme oder sowas fehlen nur noch die schaufeln ._.

choppa immer noch der weiche wie vorher und der denkt echt das wäre robin die da entführt wurde xD

Gov D. Warrior
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 705388
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Di 5 Okt - 10:40

   
coole pics, das zorro noch beide arme hat konnte man schon vorher sehen wenn man genau hingeguckt hat.
und das Chopper die nicht erkennt.... das ist peinlich

HN__S
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 678042
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : Reutlingen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Di 5 Okt - 10:42

   

Zorro sieht übelst gut aus! Die Narbe hat was muss ich sagen, zumal er ja eh auf Narben steht!

Naja und zu Franky kann ich nur sagen, Gott sei Dank muss ich seine alte Schmalzfrisur nicht mehr sehn. Die ging mir übelst auf den Sack!
Ich find den neuen Cool, auch wenn er aussieht wie ein Gorilla hahaha!

Kann es kaum erwarten... Würd mich sehr interessieren was Ruffy mit der Fälschung macht hahaha!

Nenene
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 687143
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Di 5 Okt - 10:52

   
Zorro als Einäugiger sieht irgendwie scheisse aus.

MonkeyDRuffy
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 731533
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10
Ort Ort : Die Neue Welt!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Di 5 Okt - 11:38

   
Ich finde Franky's Arme sind etwas zu übertrieben.
Zorro sieht gut aus Smile Die Narbe gefällt mir auch sehr gut.
Was nicht so gut wäre wenn er nichts mehr sehen könnte auf dem Auge...

pleasure
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 676933
Dabei seit Dabei seit : 05.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Di 5 Okt - 12:21

   
hallo leute

also zorro sieht mal echt krass aus das mit der narbe passt voll gut

franky sieht auch cool aus nur die arme wie schon alle gesagt haben..aber vielleicht kann er die ja irgendwie wegmachen Razz

okay aber mal was anderes... kann es sein das chopper am echten ruffy vorbei rennt? weil guckt euch das bild mal genauer an links die person die da steht..

behzad1992
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 703392
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : hamburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Di 5 Okt - 12:26

   
So das neue kapitel scheint spannend zu werden

Ich fabg mall an mit zorro der sieht geil aus und das sein arm nich weg ist ist doppet so genial
abber was mich stören würde ist das er nur noch auf ein auge sehn kann hofend lich nich er soll das auge noch benutzen können.

Fanky franky franky was ist aus dir geworden ich weis nich soll man das gut finden das er jetz stärker geworden ist und fileicht auch mer colla reserven hatt oder soll man siech ergern das er häslich aus sieeht der ist der mislunggesnst der shb hoo man hoo man hoo man
kan der über haupt noch einnen hammer in der hand halten um das schif zu reperieren???

abber was mich noch interesieren würde was bedeutes den BF 37 auf sein arm

und das schwert von zorro ich klaube das er das kitetzu der 3 generation verloren hatt und jetz das kitzu der 1 oder 2 generatin besitzt das der 2 generation ist ja ein königsschwert und das der 1 generatin ist ein drachen schwert ich hoffe das eins der beiden hatt
sein neuer schwer oder auch altes schrert hatt so ein scheide wie tashigis schwert mit der halterung am obern rand der scheide



ok das wars von mir

grus : behzad1992

HeHue
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 697892
Dabei seit Dabei seit : 10.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Di 5 Okt - 12:49

   
Ich finde auch das Zorro richtig geil aussieht. Soweit ich das gehört habe soll ihm Perona das Kreuz auf das Schwert gemalt haben. Außerdem soll er auf dem falschen Boot gegangen sein => hat sich wohl wieder verlaufen Very Happy.

Naja an Franky muss man sich gewöhnen zwar das sehr schwirig wird würd ich sagen, aber villt. kann er ja seine Arme tauschen oder transformieren.

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 685
Kopfgeld Kopfgeld : 741183
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Di 5 Okt - 13:33

   
@behzad1992 schrieb:
abber was mich noch interesieren würde was bedeutes den BF 37 auf sein arm

Na Battle Franky 37! Wink Denke der ist jetzt knapp 37 geworden Very Happy

Grandpa
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 714302
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Di 5 Okt - 13:43

   
Also das Zorro cool aussieht wissen wir ja nun alle
Franky hat mich zwar einerseits überrascht, andererseits hat er sich ja selber umgebaut und es war seine erste Erfahrung mit Dr. vegapunks Technologie. Dafür hat er sicher das Beste draus gemacht, auch optisch. Er ist Momentan wohl Battle-Franky 37..also hat er sich in den 2 Jahren wohl oft umgebaut ;D

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 699599
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Di 5 Okt - 13:48

   
ich hoffe da das neue Schwert ein Drachenschwert ist^^
zu Perona woher weißt du das?

Monkey_D_Ruffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 685594
Dabei seit Dabei seit : 15.09.10
Ort Ort : Iwo in Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Di 5 Okt - 13:52

   
Zorro finde ich richtig super gelungen vor allem mit seiner Narbe über dem rechten Auge aber was ich mich frage woher hat der das neue Schwert oder ist es das was er von dem Samurai
auf der thriller bark bekommen hat
Zorro
Dann Franky: Ist meiner Meinung nach total misslungen aber ich hoffe auch das seine Arme wie einige schon erwähnt haben sich transformieren können
Ruffy denkt wahrscheinlich darüber ganz anders, denn er wollte ja immer einen MEGA Schiffszimmermann

Ruffy

Sn1perst4r
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 680429
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Di 5 Okt - 13:55

   
War doch klar das er seinen Arm nicht verliert was ist ein 3 Schwerter Stil ohne 2 Arme und den Mund xD......Franky ist bissle zu Bionisch gemacht worden gefällt mir gar nicht muss mann sich wohl erst mit anfreunden hoffe er hatt paar coole Neue Attacken ^^.......evtl. scheint Zorro jetzt sogar Orientierung zu haben wenn er ziemlich schnell beim Schiff war oder wo düst er wieder rum xD....Freu mich schon drauf bin gespannt !!!

OceanaDLucia
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 693080
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : Sabaody Archipel-Battakuri Bar

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Di 5 Okt - 13:55

   
Jiiiiiiiiiiipppppppiiiiiiii........*Luftsprünge mach*

Zorro hat seinen Arm noch und ich hab mir schon Sorgen gemacht;P
tja was will man machen er sieht wriklich immer noch so gut aus wie früher^^
die neuen Klamotten gefallen wir eigentlich auch ganz gut
man wird im neuen Kapitel bestimmt noch mehr sehn........ich lass mich mal überraschen:)


Tja und jetzt zu Franky.............
ich mochte sein neues Aussehn schon auf den ersten Bildern von Kapitel 598 nicht
.................aber das ............
das hätt ich wirklich net erwartet er sieht einfach nur grässlich aus
........die Arme das ist echt ohne Worte
........aber dafür ist er immer noch der Alte ich denke man gewöhnt sich mit der Zeit daran
.............und vllt kann er die Arme ja einfahren oder verkleiner wer weiß?!Wink


und nun zu Chopper
der Kleine ist selbst mit seinen jetzt 17 Jahren
immer noch so ängstlich und leicht vorzuführen aber das ist auch echt ZuckersüßSmile


Dankeschön fürs reinstellen:)

*freu mich schon so dolle aufs neue Kapitel*Very Happy

Monkey_D_Ruffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 685594
Dabei seit Dabei seit : 15.09.10
Ort Ort : Iwo in Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Di 5 Okt - 14:00

   
wann kommen denn dann weitere spoiler pics mir kribbelt es nämlich so mega in den fingern ^^

cleete
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 685829
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Di 5 Okt - 14:07

   

Zitat :

Credits: Ohana
Verification: Confirmed
Translation:Aohige_AP

ONE PIECE 599 九人の海賊

船の上にてハンコに変装してもらうルフィ。
ハンコのコート貰う。
口ひげは断るルフィ。
ここまでしか送れない。とハンコ
また会いてえもんな!と言うルフィ
プロポーズ?勘違いハンコ

シャボンディにて
偽ルフィが、ルフィにごちゃごちゃいちゃもんつける。
それでも、ごめんな。しか言わないルフィ
偽ルフィ拳銃発砲。
覇気で攻撃を交わす。ルフィ
偽ルフィ失神。周りの通りすがりポカーン

シャボンディ17
ロビンがサニー号を見つけると、フランキーが
フランキーは坊主。手はなんか凄い機械化してる。
再会を喜ぶロビンとフランキー
ロビン『レイリーたちには会ってきたわ。』バーにはまだルフィだけが現れていない。

盛り上がるブルックライブ

偽ルフィ偽ウソニ偽サン偽ゾロ+チョッパー
チョッパーが、偽ルフィに偽ロビンがさらわれた事を告げる
偽ルフィ ほっとけ運命だ。
見そこなった俺一人で助けに行く。とチョッパー走り出す。

シャボンディ66 海軍駐屯基地
海兵『46番GRに一同が会する模様』と。あの偽ルフィ達の募集用紙を見てあわただしくなる。
そこに戦闘丸登場。
小さいコマで
サニー号にロビン フランキ
どっかで話しこむ ウソップとナミ
歩くサンジ
走るチョッパー
ビブルカードを見るルフィ

42GR
漁師に魚安くわけてくれ。とサンジ
漁師のおっさん えらいことしてしまった~とそわそわ
刀3本腰にさしたあんちゃんが 暇だから釣りして~って直に漁船だすから先に
乗って待ってろって言ったんだ。
サンジ『髪が緑で刀が3本腹には腹巻きか?』
漁師『そうだよ!―― で 片目でな!!知り合いか?』
『先に乗ってろっていったのに、となりのデケー海賊船にのって寝てるじゃねーか
そっちじゃねーって叫んだんだけど起きやしねえ 時遅く海賊船はみるみるコーティング船で海底  へ
ありゃ魚人島まで  いっちまったよ。。。』
サンジ ぶつくさ。集合場所には一番乗りしたとおもったら結局これか~~~
そこで周りが騒ぎ出す。
海面がぼこぼこ~~~ 壊れたボロボロになった船が上がってくる

通行人 コーティング失敗か? カイオウ類にやられたか? 船に誰かいる!

ゾロ刀を閉まって
ゾロ『乗る  船を   間違えた!!!』

終わり★サーセイ。
両腕ちゃんとあるけど、どうやらゾロは左眼は見えなくなったみたいだね

ONE PIECE Chapter 599: The Nine Pirates

Luffy is on the ship, and Hancock is disguising him
Hancock gives Luffy her coat
Luffy says no to fake mastouche
Hancock says this is as far as she can take him
Luffy tells her he wants to see her again
Hancock misunderstands that as a marriage proposal

Back to Sabaody
Fake Luffy is talking trash to Luffy
Luffy only says I’m sorry to him
Fake Luffy fires his gun at Luffy
Luffy uses haki to dodge the attack
Fake Luffy is unconcious, everyone in the area is astonished

Sabaody 17GR
Robin finds Sunny, and Franky is there.
Franky is bald. His hands are very mechanical.
Robin and Franky enjoys their reunion
Robin tells him she met Rayleigh and others already.
Only Luffy hasn’t shown up at the bar yet

Brook Live concert is going well

Fake Luffy, Fake Usopp, Fake Sanji, Fake Zoro, and Fake Chopper
Chopper tells Fake Luffy that (Fake) Robin has been abductetd
Fake Luffy tells him to leave her be, that was her fate
Chopper says he’s dissapointed with them, and goes off to save her

Sabaody 66GR Marine base
A marine reports the Strawhats are gathering at 46GR, as they look at the fake Luffy’s recruit poster
Sentoumaru appears.

Small panels of Robin and Franky on the Sunny
Usopp and Nami are talking with each other somewhere
Sanji is walking
Chopper is running
Luffy is looking at the Vivre card

42GR
Sanji asks the fisherman to sell him fish cheap
The fisherman is agitated, it seems he had made some grave mistake..
He tells Sanji a young man with three swords wanted to fish because he was bored,
and the fisherman told the young man to get in the boat and wait for him.
Sanji asks if it’sa green haired man with 3 swords, and haramaki around his waist
Fisherman: Yeah, that’s correct! And he’s one-eyed! You know him?
I told him to wait on the boat, but he got on the big ship next to it and fell asleep
I yelled out to him that that’s the wrong ship, but he won’t wake up.
The coated pirate ship started submerging… they went to fishman island!
Sanji is muttering about how Zoro got there first, but he still ended up getting lost

That’s when a commotion started at the harbor
Bubbles started bursting on the surface of the ocean, and a broken ship floats up
Crowd wonders if the coating failed, or if it was attacked by Sea Kings.
Then they notice someone in the ship

Zoro sheathes his sword
Zoro: I got on the wrong ship!!

End. Sorry.
Zoro has both arms, but looks like he can’t see with his left eye.

Das ist der Spoiler von Kapitel 599: Die 9 Piraten ... viel Spaß beim lesen der ZUSAMMENFASSUNG!

xRuffyx
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 700976
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10
Ort Ort : Düsseldorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Di 5 Okt - 14:09

   
falkenauge hat zorro bestimmt ein jahr lang im orientierungssinn trainiert^^ Zorro

Magellann
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 681166
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Di 5 Okt - 14:10

   
hi,

wow zorro hat noch beide arme freue mich echt aber was mit seinen auge los ist^^ Razz

hauptsache der 3-schwerter stil ist noch da Cool Wink,

im nächsten chapter wirds richtig geil hoffntilch kommt es auch so schnell raus wie die spoiler pics.

lg Wink

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 699599
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Di 5 Okt - 14:19

   
schade das er sein Auge verloren hat aberimmer noch besser als sein arm^^

Ahsan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 680949
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Deutschland/frankfurt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   Di 5 Okt - 14:27

   
ich glaube nicht das er sein Auge verloren hat aber wir werden es ja bald sehen Very Happy



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden