Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1508399
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 13 EmptyFr 15 Okt - 16:28

   
ich bin wirklich froh das franky seine Haare noch hat^^

adi_mag_op
Jungspund
Jungspund

adi_mag_op

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1508927
Dabei seit Dabei seit : 02.08.10
Ort Ort : Franken


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 13 EmptyFr 15 Okt - 17:19

   
weil es meiner meinung nach sehr offensichtlich ist, was im nächsten chapter passieren könnte, wird etwas passieren, mit dem wir nicht gerechnet habn.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1553176
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 13 EmptyFr 15 Okt - 17:28

   
ich bin auch froh das er seine haare noch hat obwohl er auch ohne gut aussieht Very Happy Franky

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1762672
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 13 EmptyFr 15 Okt - 18:50

   
Mhh dieses chapter hieß ja "Neuanfang" deshalb beziehe ich mal darauf das sie sich bei der sunny treffen und zur fmi aufbrechen, das mit ruffy und den fakes... denke ruffy macht da eben das königs haki oder er ignoriert sie einfach und geht...

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1599186
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 13 EmptyFr 15 Okt - 18:58

   
kann sein aber die neuen rookies ob die auch so leicht zu besiegen sind?

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 13 EmptyFr 15 Okt - 19:18

   
Zitat :
Ich denke man sollte das mit dem Vorausschauungshaki auch nicht überstrapazieren. Eine gewisse Konzentration, dass man das Haki anwendet braucht man sicherlich auch schon.

Des Weiteren sollte man meiner Meinung nach diese Art des Haki nicht mit einem Menschenradar oder so vergleichen. Auch auf Skypia konnten Aisa oder die Priester auch nur Stimmen hören und Aktionen vorhersehen, nicht aber jedoch, wo sich eine spezielle Person befindet mit Ausnahme von Enel. Dies lag aber auch sicherlich daran, dass Enel auf Grund seiner Teufelsfrucht die elektrischen Impulse die vom Gehirn ausgehen besser orten/verarbeiten konnte.

Grundsätzlich würde ich das Haki nur auf die Sachen begrenzen, dass man vorhersehen kann was jemand gegen einem tut. Darauf muss man sich vermutlich auch in einem gewissen Maß konzentrieren.

Du sprichst mir aus der seele. ich denek auch man sollte das erahnungshaki nur auf den kampf begrenzen und man braucht dafür eine gewisse konzentration.außerdem hat ruffy es ja hervorragend gegen fake ruffy schon angewendet als er ihn abknallen wollte, obwohl ruffy gar nicht hätte ausweichen müssen,denn die kugel kann ihm eh nichts anhaben ^^

Schwarzfuß
Grünschnabel
Grünschnabel

Schwarzfuß

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1483466
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 13 EmptyFr 15 Okt - 19:24

   
Gehe mal davon aus das Ruffy das mit dem "fake ruffy " jetzt erst mitbekommt und ihm das garnicht gefällt und er die ganzschön verkloppt und die anderen die sich angeschlossen haben Ruffy

Dabei taucht denn die marine auch auf und denne gibts eine flucht von der SHB zur fischmenscheninsel

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1526457
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 13 EmptyFr 15 Okt - 19:25

   
und wie erklärt ihr euch dass Rayleigh ebreits weiß dass Ruffy auf der Insel gelandet ist?

Shakky erklärt ja, dass Ruffgy der Einzige ist zu dem sie keinen Kontakt haben

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 13 EmptyFr 15 Okt - 19:48

   
ok das stimmt.
damit ist die theorie mit enel wohl wiederlegt.
aber ich denke mal man kann ruffys haki noch nicht mit dem haki von rayleigh vergleichen, der typ ist wohl ne klasse für sich.es mir auch immernoch ein rätsel wie er damals die handschellen von kamy gelöst hat, bestimmt auch mit seinem super-haki xD

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1507436
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 13 EmptyFr 15 Okt - 20:05

   
Das wär auch typisch für die Strohhutbande ^^
Einfach wieder der Marine vor der nase entwischen ^^
Das wäre wieder eine komplette Blamage für die Marine lol!

Luffy12
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Luffy12

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1484718
Dabei seit Dabei seit : 15.10.10
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 13 EmptyFr 15 Okt - 20:14

   
mal ne Frage wird die serie genau wie im manga sein ???

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 13 EmptyFr 15 Okt - 21:20

   
es muss ja wie im manga sein, die können sich ja nicht ne andere geschichte ausdenken.aber bei den folgen sind fast immer kleine szenen dabei die nicht manga vorkommen, weil die folge sonst zukurz ist.
dann gibs noch ab und zu folgen die gar nichts mit dem manga zu tun haben, sogenannte fillerfolgen.die haben nichts mit der hauptstory zu tun, d..h.die kann man einfach weglassen.die sind nur dazu da damit der anime(serie) den manga nicht einholt.

falls du das meintetst xDDD

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 13 EmptyFr 15 Okt - 21:25

   
coll wäre sicherlich wenn sie kämpfen und man mal sieht was alle in den 2 Jahren gelernt haben. wird warscheinlich so sein das Ruffy es selber merkt ( was ich bei sein verstand nicht glaube ^^) das es ihm erklärt wird und sie dann volle Fahrt vorraus zur Fm fahrn und die marine ägert sich das sie die Fakes haben ^^

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1526457
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 13 EmptyFr 15 Okt - 21:40

   
ja also das Haki ist ein Talent, das wurde hier schon ganz richtig gesagt... aber es ist auch trainierbar...und Ruffy steht erst am Anfang, deswegen wird er es auch noch weiterentwickeln...

wär ja doof wenn er es jetzt schon perfekt beherrschen würde Wink

Ace1997
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ace1997

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1500131
Dabei seit Dabei seit : 27.08.10
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 13 EmptyFr 15 Okt - 21:50

   
Natürlich beherscht er es nicht perfekt aber er hat die Grundlagen innerhalb 1,5 Jahren gelernt und hatte noch ein halbes Jahr zum es perfektionieren. Deswegen denke ich dass er das Haki schon ziemlich gut beherrscht.

Hoffentlich zeigt er sein Können wenn er Fake Ruffy & Co besiegt und dann auch noch die anrückenden Marine. Da Rayleigh sein Lehrer war denke ich er könnte es schaffen.

Dazu kommt noch das Rayleigh bereits nach 0,5 Jahren mit ihm zufrieden war was schon was heisen will.

Ruffy Zorro Nami Lysop Sanji Chopper Robin Franky Brook

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1526457
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 13 EmptyFr 15 Okt - 21:59

   
kannst du mir mal bitte sagen wo steht dass Rayleigh nach einem 1/2 jahr mit ihm zufrieden war??

also ich hab nur gelesen dass er die Insel nach 1,5 Jahren verlassen hat...

und Ruffy brauch etwas länger als ein 1/2 um Haki zu perfektionieren

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 13 EmptyFr 15 Okt - 22:23

   
wenn er schon 1,5 jahre braucht um haki grundlagen zu lernen denkst du da allen ernstes dass er ein halbes jahr zum perfektionieren braucht?wir haben bisher fast nichts von ihm gesehen.er ist einer kugel ausgewichen und hat den fake ruffy kollabieren lassen.wir wissen jezz aber nicht ob er auch 100leute umfallen lassen kann und in welchem zeitabstand.geschweige denn,dass er sich jezz gegen logianutzer zur wehr setzen kann.ich schätz ma er wird die nicht einfach ma so verprügeln können.er wird schläge durch bringen,aber er wird sicher nicht einfach ma auf die losgehen können und in 10sek einen logia nutzer besiegen oder sowas^^

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1529694
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 13 EmptyFr 15 Okt - 22:39

   
ich glaube weiterhin das es nur ein minifight geben wird und hoffe das ruffy gegen sentoumaru kämpft während sanji und zorro die px fertig machen wahrscheinlich wird Oda es aber komplett ander kommen lasse

Nami1990
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami1990

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1495269
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 13 EmptyFr 15 Okt - 23:38

   
wir werden es bestimmt noch erfahren...^^

aber das war ein schönes kapitel ^^
und wie schon gedacht, kein kampf xD

naja was ich aber besonders super finde, ist das franky seine haare "kontrolieren" kann
hab schon um seine tolle getrauert ^^

bin schon voll aufs nächste kapitel gespannt!!

M3mo
Jungspund
Jungspund

M3mo

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1494901
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10
Ort Ort : Hier!


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 13 EmptySa 16 Okt - 4:04

   
Ich vermute mal das die Fakes mit Ruffy abrechnen wollen, aber bestimmt kann man sich denken wie es ausgeht :/
Naja ich glaube nicht das die strohüte nächstes kapitel zusammen kommen
dafür sind es noch zuviel probleme (Fakes/Marine/Piraten mit hohem Kopfgeld)

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1553176
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 13 EmptySa 16 Okt - 10:03

   
das wäre echt doof wenn ruffy das haki jetzt schon perfekt beherschen würde dann könnte er sich garnicht mehr weiterentwickeln lol! Ruffy

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1507436
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 13 EmptySa 16 Okt - 10:12

   
Ja hast recht ^^
wenn sie jetzt schon zusammen kommen würden gäb es noch zu viele fragen die offen stehen ^^

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1507436
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 13 EmptySa 16 Okt - 10:15

   
ja schon dann könnten sie ja gleich das One Piece finden oder ?

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1526457
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 13 EmptySa 16 Okt - 10:55

   
Sagt ich hätte da eine verrückte Idee... die besiegten Gegner von Ruffy sind ja nicht grundsätzlich tot...

gäbe es nciht die Möglichkeit, dass sie auf der Fischmenscheninsel Arlong wiedertreffen? Very Happy

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1522575
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 13 EmptySa 16 Okt - 11:02

   
ja echt top alles... hab mich auch schon gefragt wie chopper wohl in der 3ten form aussieht. bestimmt geil. . .

man ich bin mal gespannt wann ruffy merkt das es die fakes sind... dann kracht es bestimmt. Very Happy Very Happy Very Happy

gruß

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 13 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.