Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1525875
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 14 EmptySa 16 Okt - 11:18

   
ja das wär cool Very Happy und der schließt sich dann der bande an Very Happy , ne scherz Wink

ich hoffe im nächsten Kapi kommt es mal zu nem kampf. . . naja mal abwarten

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1529757
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 14 EmptySa 16 Okt - 11:24

   
nee den macht ja dann allein Nami schon fertig Very Happy

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1525875
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 14 EmptySa 16 Okt - 11:28

   
stimmt... die is ja noch sauer ! ! ! Very Happy

ich freu mich schon auf die nächsten Kapi's

yeah Very Happy Very Happy

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1612881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 14 EmptySa 16 Okt - 11:40

   
kann mir net vorstellen,dass arlong dort eine große rolle spielt.jeder der shb könnte ihn jezz besiegen.wobei man sich von einem fischmenschen der einen hai darstellt bisschen mehr erwarten könnte^^
hoffentlich kommt jezz ein neues mitglied auf der fmi.


naja ich glaub aber dass dauert nocht paar chapter bis zur fmi.hoffentlich gibts einen kurzen kampf gegen sentoumaru und die px5 und 7.sanji kriegt natürlich als 7. px 7 xD
ich würd gern sehen wie ruffy sentoumaru platt macht.kann den fettsack gar net leiden.

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1529757
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 14 EmptySa 16 Okt - 11:47

   
ich kann den Fake Ruffy gar net leiden ^^ diese Fresse immer wenn der rumbrüllt, und diese Nase Very Happy

MonkyD.Luffy
Jungspund
Jungspund

MonkyD.Luffy

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1513023
Dabei seit Dabei seit : 11.08.10
Ort Ort : Unicon :D


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 14 EmptySa 16 Okt - 11:50

   
das wird sehr lustig das nächste kapitel

hoffe ich Wink Laughing

MonkyD.Luffy
Jungspund
Jungspund

MonkyD.Luffy

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1513023
Dabei seit Dabei seit : 11.08.10
Ort Ort : Unicon :D


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 14 EmptySa 16 Okt - 11:52

   
wer kann die schon leiden Wink Laughing

das ist die frage

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1525561
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 14 EmptySa 16 Okt - 12:18

   
Ich denke mal das Arlong nach seiner Niederlage entweder ins Impel Down kam oder aufgrund seiner Gattung ein Sklave geworden ist. Vielleicht macht Luffy in Zukunft etwas gegen Sklaverei ---> das würde zu seinem Charakter passen, wäre dann seine "Absolute Gerechtigkeit". Aber normalerweise ist das Aufgabe der Revos

In dem nächsten Kapitel hoffe ich das man schon den Anfang der Abreise sieht. Ich finde das es besser wäre wenn Luffy sich nicht länger als nötig an seinem derzeitigen Ort aufhält. Ray hat ja auch eine schnelle und sichere Abreise im Sinn auch wenn dann unsere erhofften Kämpfe zu kurz kommen würden. Deswegen vermute ich das auf dem SA nicht mehr viel von den neuen Fähigkeiten gezeigt wird und Luffy ausnahmsweise mal auf seinen Trainer hört Very Happy, aber die Sache mit keine Aufmerksamkeit erregen hat sich aufgrund der Fakes ja schon erledigt ( das hatte ray, luffy glaube ich auf AL geraten).

Nächsten Donnerstag sind wir schlauer ^^

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1529757
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 14 EmptySa 16 Okt - 13:03

   
ach schon dienstag wenn die spoiler kommen sind wir sicher ^^

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1535519
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 14 EmptySa 16 Okt - 13:03

   
@ShankZ

Um genau zu sein hat Ruffy gesagt das er nach 1 Jahr die Grundlagen hatte. Ray ist aber noch ein halbes Jahr auf der Insel geblieben. Könnt gerne das Kap 598 nochmals genauer durchlesen Wink


Und klar wird Ruffy das Haki noch nicht perfekt beherschen. währe ja voll langweilig lol!

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1535519
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 14 EmptySa 16 Okt - 13:13

   
Wie ich schon gesagt habe. Glaube nicht mehr das es noch zu einem Kampf auf dem SA kommen wird (der echten SHB).

Die SHB will bereits seit fast 200 Kaps auf die FMI (hab nich nach geschaut. Sind aber sicher schon min. 150 Kaps her, seit enis Lobby).. Und wieso sollen sie nicht Along auf der FMI treffen? Er war ja auch mal Mitglied der Sonnenpiraten (der Käpten hat ja Hancock und ihre Geschwister von der Himmerldrachen befreit). Und in den 2 Jahren konnte sehr viel geschehen.

Hakku
Vizekapitän
Vizekapitän

Hakku

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1502145
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 14 EmptySa 16 Okt - 13:18

   
Kam nicht mal die Stelle, dass alle Fischmenschen außer Okta gefangen genommen wurden?
Von daher finde ich es sehr unwahrscheinlich, dass sie auf Arlong treffen.
Außerdem will ich den nicht mehr sehen, ist doch nur ne Lusche ;D

Ansonsten denke ich, dass es zu 90% im nächsten Kapitel los gehen sollte. Die Fake-SHB wird festgenommen, gleichzeitig sieht aber Sentou-Maru (oder wie dieser Typ sich nennen mag) den echten Ruffy.
Wird dann eine kurze Außeinandersetzung geben, wo Ruffy aber abhauen wird. Und in aller letzter Sekunde springt er auf die Sunny und geht mit ihr und den anderen unter Wasser. Wäre doch was oder nicht?

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1535519
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 14 EmptySa 16 Okt - 13:35

   
@ Hakku

Ja denke auch das es etwa so kommen wird

Aber wenn ich mich recht erinnere hatte Along doch auch dieses Sonnentatoo? (Das bekammen alle die zu den Sonnenpiraten kammen, damit man nicht sehen konnte wer füher ein Sklave war und eben nicht.)



One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 14 -arlong One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 14 Okta-Gesicht

Hab doch gleich eines gefunden.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1556476
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 14 EmptySa 16 Okt - 14:18

   
ich frag mich ob zorro und sanji auch haki beherschen Very Happy Sanji Zorro

OnePieceProfi
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1485733
Dabei seit Dabei seit : 16.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 14 EmptySa 16 Okt - 14:37

   
Ich glaube nicht, dass Arlong zurück kommen sollte, warum auch, Arlong war zwar im EB eine große Nummer, aber was glaubt ihr, warum er gerade ins EB ging. Weil es nach Shiki's Aussage das schwächste Meer ist.
Zudem hat Okta erzählt, dass alle außer ihm festgenommen wurden, deshalb wird Arlong auch nicht erscheinen, denn Arlong wird in i-einem Gefängnis im EB versauern.

Zum Thema
Ich finde, dass Ruffy im nächsten Chap. erstmal enttarnt wird und alle Umstehenden erfahren wer der wirkliche Strohhut ist. Aber erst nachdem er diese neuen Rookies besiegt hat. Wir werden wahrscheinlich keine neuen Attacken sehen, da Ruffy wohl 2 Jahre ncht umsonst trainiert hat, wird er eine Gum-Gum-Pistole abfeuern und die sind weg.
Auf einen Kampf mit Sentoumaru wird es mMn nicht hinauslaufen, denn die restlichen SHb versammelt sich gerade auf der Sunny und diese ist unterwegs nach groove 42. Sanji und Zorro müssen sich kaum bewegen, da die Sunny ja zu ihnen kommt.evtl. läuft Brook auch in diese Richtung, weshalb am Ende des nächsten Chaps. die Reunion auf uns wartet.
Evtl. vernichtet unser Monstertrio noch einen PX und flüchtet dann auf die Sunny und diese taucht dann im letzten Moment ab.

OceanaDLucia
Jungspund
Jungspund

OceanaDLucia

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1505180
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : Sabaody Archipel-Battakuri Bar


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 14 EmptySa 16 Okt - 15:06

   
Also ich denke Zorro auf jedenfall Zorro
und bei Sanji könnt ich mir das auch gut vorstellen Sanji
Nami wäre bei mir aber auch Kanditatin die das Haki beherrschen könnte ich mein die Willensstärke hat sie aufjedenfall:) Nami
Aber mal sehen was in der Neuen Welt passiert ich könnte mir nämlich auch gut vorstellen das Nami eine Teufelsfrucht isst!!!

Kuzan
Grünschnabel
Grünschnabel

Kuzan

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1486999
Dabei seit Dabei seit : 16.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 14 EmptySa 16 Okt - 15:53

   
Bei Zorro könnte ich es mir zumindest gut vorstellen das er momentan eine art des Hakis beherrscht. Da er schließlich mit Falkenauge trainiert hat halte ich es für wahrscheinlich das Zorro Angriffe im voraus erahnen kann so wie wir es schon bei Ruffy im Ansatz bewundern konnten. Den schließlich ist es bei Schwertkämpfen allgemein sehr wichtig den gegnerischen Angriffen möglichst schnell auszuweichen da es sonst besonders bei Gegnern wie Falkenauge natürlich schwere folgen hätte würde man einem Angriff nicht ausweichen können.

Hakku
Vizekapitän
Vizekapitän

Hakku

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1502145
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 14 EmptySa 16 Okt - 16:20

   
Ich hoffe ganz ehrlich nicht, dass irgendjemand von den SHB jemand anderes erledigt.
Die können die Fake-SHB angreifen, aber nicht die Marine oder einen Pacifista..

Fände dies blöd, da ich noch ein wenig warten würde, bis man die neuen Fähigkeiten sieht. Vielleicht ein kurzes prellen aneinander zwischen Sentou-Maru und Ruffy, wo SM Ruffy dann laufen lässt (so eine typische Szene auf Filmen, da es nicht sofort zum richtigen Kampf kommen soll, sondern später) und Ruffy dann eben zur Sunny geht.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1664671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 14 EmptySa 16 Okt - 16:34

   
Zitat :
Um genau zu sein hat Ruffy gesagt das er nach 1 Jahr die Grundlagen hatte. Ray ist aber noch ein halbes Jahr auf der Insel geblieben. Könnt gerne das Kap 598 nochmals genauer durchlesen Wink

nein er hat erst nach 1,5 jahren die grundlagen erlernt

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1556476
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 14 EmptySa 16 Okt - 17:03

   
ich hoffe zumindest das zorro und sanji haki beherschen dann könnten sie ja auch vllt. einen der admiräle bekämpfen das wäre voll der hammer Very Happy Sanji Zorro

RuffyliebtTakoyaki
Vizekapitän
Vizekapitän

RuffyliebtTakoyaki

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1523066
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Auf einer ruhigen Insel

https://www.youtube.com/user/RuffyliebtTakoyaki

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 14 EmptySa 16 Okt - 17:21

   
xD ich bezweifle das ruffy die falschen nicht erkannt hat sonst hätte er sich den schnauzer nicht aufgesetzt den schnautzer hat er von boa bekommen und sie hat gesagt er soll ihn anziehen damit er nicht erkannt wird also weis er das das die falschen sind und treibt ein spiel mit denen und sanji hat kein möglicherweise hat es zorro weil sich mal son tier erschrocken hat aber es könnte auch einfach nur an zorro gelegen haben er ist gruslig xD

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1556476
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 14 EmptySa 16 Okt - 17:22

   
stimmt da hast du recht damit bleibt es auch länger spannend Very Happy Very Happy

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1556476
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 14 EmptySa 16 Okt - 17:59

   
ich glaube er hat den schnautzer an,weil er nicht auffallen darf aber da er den fake Ruffy platt gemacht hat ist er bereits aufgefallen und möchte deswegen nicht noch mehr auffallen und trägt deswegen den schnautzer

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1664671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 14 EmptySa 16 Okt - 18:07

   
Zitat :
xD ich bezweifle das ruffy die falschen nicht erkannt hat sonst hätte er sich den schnauzer nicht aufgesetzt den schnautzer hat er von boa bekommen und sie hat gesagt er soll ihn anziehen damit er nicht erkannt wird also weis er das das die falschen sind und treibt ein spiel mit denen

nein er hat doch kurz bevor er die fake sanji und fake zorro getroffen hat sich erinnert was hancock zu ihm gesagt hat und sich den schnauzer aufgesetzt.erst danach hat er die beiden getroffen

monkeyD.
Vizekapitän
Vizekapitän

monkeyD.

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1556961
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 14 EmptySa 16 Okt - 18:10

   
ich finde dieses kapitel ist einfach geil und das nächste wirds bestimmt auch aber ich denke auch das ruffy niemanden fertig machen wird da er ohne aufruhr in die neue welt gehen möchte genauso wie der rest der SHB

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 14 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.