Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148225450
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 12:03

   
Durch die Spoiler Bilder erfahren wir, dass der echte Besitzer des Strohhutes ursprünglich niemand geringeres als Gol D. Roger war! Wink

Die Rede ist zudem von den Brüdern Cariboo und Coriboo, die eine (Logia) TeufelsFrucht hätten. Es wird außerdem von einem von Vegapunk umprogrammiertem Kuma berichtet.

Wir dürfen also auf das Kapitel sehr gespannt sein! Wink Sobald das Kapitel bei uns in deutsch erschinen ist könnt ihr wie immer natürlich über das Kapitel diskutieren, viel Spaß!

......................................................................

Toplist

Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
(Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)

Barcode
Barcode
Barcode

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148225450
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 604 - Vermutungen   Di 2 Nov - 12:10

   
Kapitel 603 endet (laut den bisherigen Spoilern) damit, dass die Cariboo & Coriboo Brüder Jagd auf die Strohhutbande, die auf dem Weg zur Fischmenscheninsel ist, machen!

Leider kann ich nichts genaueres aufgrund der fehlenden Informationen aus dem Spoilern sagen, dennnoch eröffne ich jetzt schon mal den Thread damit ihr spekulieren könnt! Wink

......................................................................

Toplist

Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
(Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)

Valarauko
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 735462
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 12:59

   
Geile Sache ... der Strohhut ist von Roger. Auch die Sache mit Kuma und Vegapunk klingt interessant und das die Cariboobrüder Logia-Früchte gegessen haben ist auch nicht ohne. Hätt die nicht so stark eingeschätzt. Na mal gugen was es für eine ist.


Brook_SJ
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 725056
Dabei seit Dabei seit : 23.06.10
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 13:05

   

Geile Sache Bossi, das geht ja wieder richtig fix xD

omg, Roger sah da ja aus wie Ruffy.....

MxDxDragon
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 686852
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10
Ort Ort : Auf dem Weg um Ruffy zu treffen !

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 13:46

   

Kaum zu glauben das der Strohhut früher Roger gehört hat. Also muss Shanks ihn ja von Roger bekommen haben und Skanks hat ihn dann Ruffy gegeben

Kingcano
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 680214
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : NFZ

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 13:49

   
Wie Geil Ruffy Sieht aus wie Roger Very Happy

Fehlt Jetzt nur noch das Roger Auch die Gum Gum Kraft hatte xD Ruffy Ruffy Ruffy

Ruffy Ruffy Ruffy

Inazuma
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 208
Kopfgeld Kopfgeld : 752618
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : irgendwo im nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 13:59

   
wow also das ist echt cool das der Strohhut früher einmal Roger gehört hat und als ich das bild sah omg Ruffy sieht ja genau so wie Roger aus einfach nur der Hammer

Midnight87
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 684964
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 14:00

   
leck mich fett ey =)! hätte mit allem gerechnet bloß net damit =)! geile sache!

no.reply
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 678860
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 14:03

   
das is ja der hammer
roger und ruffy könnten brüder sein ^^
oder zumindest verwante

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 730440
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 14:04

   
wiso sollen die cariboo büder die sbs jagen? sie wurden ja net von denen verarscht.
aber ich feu mich wen die sie tatsächlich jagen wollen ^^. da sieht man mal die neuen moves von allen strohhüten.
aber die müssen schon schwer blöd sein. gegen die pazifister hatten sie keine chance und zorro,sani, ruffy hatten keine probleme.
ich würde es fast verscheinlicher ansehen wen die beiden die sb anbeteln in die bande zu kommen

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 743776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 14:04

   
das ist ja voll der hamma was macht denn Kuma da
und Roger sah früher ja genauso aus wie Ruffy
ich freu mich schon richtig aufs kapitel Very Happy Very Happy

Ruffy Ruffy Ruffy

Haoushoku-Haki
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 677694
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 14:32

   
roger war ja echt genau wie ruffy XD
ruffy hat auch zu zorro gesagt, dass es schicksal wäre, das sie sich getroffen haben.
das aussehen is aber das beste, die könnten doch glatt zwillinge sein (wenn sie nicht zu einer unterschiedlichen zeit gelebt hätten)
die geschichte des strohhuts is ja der hamma!!! erst gehörte er dem piratenkönig, dann einem kaiser und demnächst wieder einem piratenkönig Very Happy Ruffy

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 722819
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 14:39

   
Boah! Das Kap hört sich echt vielversprechend an.

Und die Ähnlichkeit zwischen Ruffy und Roger ist ja auch ne gaile Nachticht!

Und der echte Kuma wurde anscheinend doch von den Duval und seinen Leuten besiegt (Vermute ich mal wegen der Bibel). Aber was wollte Franky dort? Und ist das Jener der von Vegapuk umprogramiert wurde?

Und die beiden Psychophaten Brüder sollen ne Logia TK haben? Wenn sich das Bewahrheitet hab ich die echt unterschätzt.

molki11
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 672099
Dabei seit Dabei seit : 20.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 14:52

   
dass bartholomäus bär von duvall und seinen männern besiegt wurde kann ich mir kaum vorstellen, aber wodurch wurde er dann so zugerichtet
und es sieht so aus als wolle franky ihn reparieren Shocked
fragen über fragen
bin echt gespannt ^^

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 743776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 14:56

   
vllt. hat Kuma das schiff der SHB bewacht oder so.

rizelii
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 738566
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 15:02

   
@kitetsu95.. das könnte sein doch kein rooky könnte kuma so schwer zusetzen :S

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 743776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 15:03

   
wieso haben die gegen die Pacifista keine chance die haben doch garnicht gegen die Pacifista gekämpft und die sollen ja logia kräfte haben.
wenn die beiden die SHB jagen dann können wir die SHB mal in action sehen.

Ruffy Zorro Nami Sanji Chopper Franky Brook Lysop Robin

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 722819
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 15:08

   
@kitetsu95
Also währe auch eine Optione. aber warum sollte Er so eine Auftrage bekommen? (Von Vegapuk?)

@rizelii
Klar kann das nicht ein Rooky alleine gewesen sein. Aber selbst Kid, Law und die SHB (vor dem Zeitsprung) haben 2 gekillt. Und in den 2 Jahren sind sicher der eine oder andere starke Rooky gekommen, oder sogar einige starke Marine Käpten, die ihn immer etwas mehr beschädigt haben.

Stup1D
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 704627
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 15:09

   
Eine sehr interessante Folge ^^

Was ich bemerkenswert finde, dass Roger seinen ( wie ich anneheme ebenso geliebten Strohhut) an Shanks weitergegeben hat.

Die Sache mit Kuma, verstehe ich noch net so ganz...
Einmal natürlich die Tatsache, dass er ziemlich rampuniert ausschaut Very Happy
andererseits, dass Franky ihn reparieren will und er ganz still dahockt...
Ich mein, er is ja nur noch eine Killermaschine, aber irgendwie, wäre es cool, wenn man seine Perönlichkeit wiederherstellen könnte^^

Freu mich schon auf das Manga

Gruß
Stup1D

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 743776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 15:10

   
stimmt aber wenn du dir vorstellst das er 2 jahre lang gegen rookys kämpfen musste dann kann es doch sein das er so schwer zugesetzt wurde.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 743776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 15:14

   
@KomodoreFrost
vllt. war das ein auftrag von denn Revolutionären er gehört doch zu dennen.

Stup1D
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 704627
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 15:17

   
@Kitetsu95
Das wäre eine interessante Idee, dass die Revos den echen Kuma loswerden wollen.
Allerdings, stellt sich die Frage, wieso ??

Ich mein, das einzige, was sie vin ihm bekommen könnten wären Informationen über die Revos...
Die könnten sie aber in den letzten 2 Jahren schon oft bekommen haben.

Vielleicht wollten sie ihn ja " stehlen" und ihn studieren um wirksame Waffen dagegen herzustellen.

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 701036
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 15:19

   
Der hammer das Roger aussah wie Ruffy ^^

gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 789786
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 15:21

   
danke für den spoiller oh nein kuma!!! GEIL der hut at GOLD ROGER Gehört ob das ruffy weiß?? freu mich auf den chaopter!

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 743776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 15:24

   
ne gute frage aber ich glaub nicht das Ruffy wusste das der hut Gold Roger gehörte.



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 21Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden