Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter
AutorNachricht
grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 717657
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 23:43

   
also ich schein auch was verpasst zu haben Very Happy

aber wer will sie beklagen?!

ALSO ICH NICHT Very Happy

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 745010
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 23:44

   
Oh man was ist Oda nur für ein Fuchs, geniale Idee der Strohhut des alten ist der Strohhut des neuen PK. Eine Familienbeziehung zu Roger muss es bei Ruffy geben, es kann nicht sein, das Shanks diesen Hut an irgendeinen *netten Knirps* verschenkt, den er bei seinem einjährigen Aufenthalt im Windmühlendorf kennenlernt. Auf die Auflösung dieser Geschichte bin ich schon jetzt gespannt.

Interessant und seltsam das Kuma als *letzten Willen* einen Befehl an sich selbst als kompletten Cyborg geben durfte und somit zwei Jahre auf das Schiff der SHB aufpassen durfte und weder Vegapunk, die Marine oder die WR davon Wind bekommen haben oder sich darüber gewundert haben. Naja dafür scheint der alte Kuma jetzt (vorerst) Geschichte zu sein. Ich frage mich heute noch, wer eigentlich hinter der Sache mit Kuma und dem Trennen der SHB steckte, ob das der Plan von Dragon war wie man vermutet, kann mir nicht vorstellen, das dies Kumas Idee und Plan war.

Naja und die Cariboo Brüder, hoffe das die keinen Dauerauftritt haben, sondern schnell platt gemacht werden und das Feuchthaar Bla Bla ne Logia TF hat, finde ich ziemlich verschenkt an so einen für mich persönlich überflüssigen Chara.

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 953871
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 23:45

   
Mhh ich denke mal das Oda uns mit den Logia gegner zeigen möchte wie Ruffy und die Crew auf solche gegner nun reagieren, wie ruffy direkt mit haki auf ihn losgeht oder nur erst mit gear2...

DAs mit Roger Fan ich auch hammer. das er so ähnlich Ruffy sieht, bzw. Ruffy Roger so ähnlich ist.


Und ochmal zu der Logia fähigkeit, was hat er denkt ihr? Es sieht flüssig aus, es stinkt nicht bzw. brennt nicht, also evtl. Wasser? Oder viell. eine art Öl art? Mhh mal sehen mit was uns Oda nächste Woche erstaint Smile

HAMMER CHAPTER! Respekt Oda Smile

BerlinMachtWelle
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 669997
Dabei seit Dabei seit : 02.11.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 23:45

   
@QueenxChaos
das sieht man doch im Kapitel 603

Ich persönlich bin schonmal gespannt was robin so neues drauf hat. nach meiner meinung hat sie die spannensten informationen sie war ja schließlich mit Ruffys Paps unterwegs.

Red_Dog_Akainu
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 672716
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Heilbronn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 23:47

   
Son of Dragon : Feuchthaar Bla Bla ne Logia TF hat, finde ich ziemlich verschenkt an so einen für mich persönlich überflüssigen Chara.


Man weiß ja noch nicht was für eine rolle er in der zukunft spielt.

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 701636
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mi 3 Nov - 0:09

   
danke Danke Danke bossi ^^




Voll hamma das Kuma auf das Schiff aufgepasst hat !
Und was hat Dragon damit zu tun ?
Das nächste wird so der hamma^^
Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 717657
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mi 3 Nov - 0:09

   
jaaaaaah nächstes chapter gibts hoffentlich kloppe für die Brüder Very Happy

BeoWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 714457
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mi 3 Nov - 0:39

   
also ich denke das was dieser logiatyp hat als Flüssigkeit "Eisen" und kann dies dann auch zu stahl werden lassen ^^
somit würde ich sagen das Zoro gegen diesen typen antreten wird.
Zum anderen bruder. man weis noch net was der kann aber ich vermute es hat was mit dem erde budeln zu tun.
aber was genau hab ich keine Ahnung
Ihm nächsten kapitel denke ich das diese typen erstmal versuchen werden die shb mit blosen Fähigkeiten zu besiegen. da sie es aber nicht schaffen die blase platzen lassen wollen. dabei fallen beide schiffe auf Grund und die Fischmenschen werden sie retten ( Jimbai oder so mal sehen ^^)
oder Ruffy übertreibst mal wieder und er bringt die blasen zu platzen ^^

Franz Iskaner
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 669027
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mi 3 Nov - 0:40

   
geiles chapter=)
hat es sich also doch bewahrheitet, dass kuma alles von langer hand geplant hatte und pro ruffy und co ist...
welchen sinn hätte es auch sonst gehabt die strohüte auf inseln zu schicken, auf denen jeder zufällig die topmöglichkeit hatte etwas zu lernen bzw. sich zu verbessern=)
btw. wie gut ist frankys frisur bei 4.15min:D

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 818579
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mi 3 Nov - 0:45

   
Jetzt kann ich verstehen, warum die meisten sagten, ruffy wäre wie Roger
Die meinten nicht nur charakterlich sondern äußerlich xDDDDD
Booaaaah des wird ja immer interessanter
mein herz klopft wieder sooo wild, was da alles passiert, eine überraschung nach der andere xDDD desshalb Lieben wir dich ODAAA XDDDD

monkeyD.
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 744861
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mi 3 Nov - 4:31

   
das kapitel ist so geil danke boss, fürs wahnsinnig schnelle reinsetzen am mittwoch morgen habe ich ja echt nicht damit gerechnet, ich mag die caribbo brüder jetzt schon nicht aber geil das mit roger und kuma mal eben so 2 jahre unser schiff beschützen , und was müssen das für feinde gewesen sein die kuma so anrichten konnten der sah ja komplett angeschlagen aus , hoffentlich werden dir brüder im nächsten kapitel fertig gemacht

Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 694390
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mi 3 Nov - 5:09

   
man wenn das der vater von ruffy währe wörde ich glat sagen wie der vater so der sohn aber das passt ja garnicht
aber roger und ruffy sind sich echt ähnlich ^^

es muss echt schön sein so unterwasser alles zu sehen
wörde ich auch gern mal

P.S. Danke für das neue kapitel


Garp Shanks Smoker Mihawk Falkenauge Ace Whitebeard

Thomsen
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 684764
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mi 3 Nov - 7:46

   
Hmm.. der eine Psychobruder sagt doch zum schluss "diesmal solltet ihr uns wirklich auf euer Schiff lassen" oder so ähnlich... kanns sein, dass die beiden Kuma so zugerichtet haben? und Kuma sie gerade so noch vertreiben konnte?

Dann werden die beiden echt unterschätzt.. wenn die nen Samurai der Meere so plattmachen können...

Und für mich siehts auch nach ner Schlammfrucht aus^^ so wie die beiden gern Graben.

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 713461
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mi 3 Nov - 8:16

   
Ein riesiges Dankeschön fürs Hochladen an alle Beteiligten !!!

Ein geniales Kapitel bei dem mal wieder mein Lieblingschara Kuma auftaucht. Wie Franky es schon sagte hat er der SHB schon mehrmals den ***** gerettet und hat sich dann auch noch in weiser Vorraussicht eine spezielle Mission programmieren lassen bei der er 2 Jahre lang ein Schiff beschützt, was klar macht das er oft uneigennützig agiert wenn er Gründe dafür hat. Dieser Kerl hats einfach drauf und man konnte schon von Anfang an vermuten das ein Revo der mit ner Bibel rumrennt nicht so skrupellos und engstirnig sein kann. Die Szenen unter Wasser auf der Sunny waren genial und i-wo kann ich Sanjis Reaktion auf diese offensichtlichen weiblichen Reize verstehen Laughing. Die Logia Frucht von Coriboo ist auf jeden fall eine Flüssigkeit Very Happy, die mir sehr zäh vorkommt so ähnlich wie bei Mr 3. Die Erinnerungen von Rayleigh haben mir wie jedem hier sehr gut gefallen. Nach diesem Kapitel kann mich sich schon wieder nur aufs nächste freuen bei dem hoffentlich ähnliche viele neue Informationen enthalten sein werden.

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 713461
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mi 3 Nov - 8:30

   
Ich hoffe mal das wir im nächsten Kapitel wieder ein paar neue Infos bekommen und nicht nur sehen wie ein geisteskranker und sich stark Überschätzender neuer SN die bitterste und peinlichste Niederlage seines Lebens erleidet. Wie die übermittelte Nachricht von Sentoumaru im HQ der WR ankommt würde mich interessieren und ich hoffe wir sehen es und nebenbei nen paar neue oder alte Mitglieder. Schätzungsweise werden die SH die FMI erst Anfang Dezember erreichen und wir können uns in den nächsten Kapiteln noch ein bisschen mit Hintergrundinfos vollstopfen lassen Very Happy .

Haoushoku-Haki
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 678294
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mi 3 Nov - 9:29

   
richtig geiles chapter Exclamation
was man alles erfährt, roger könnte ruffy´s vater sein. hamma wie ähnlich die sich sind!
kuma hat vegapunk noch eine letzte mission programmieren lassen, damit er die 2 jahre nichts anderes macht als die thousand sunny zu beschützen und die cariboo-brüder haben logia-kräfte. bin mal gespannt ob der andere auch eine tf gegessen hat Question
aber egal ruffy und co. werden die beiden platt machen Ruffy
hat oda sich wieder was einfallen lassen, wie er zeigen kann, das ruffy alle arten des haki beherrscht und deshalb einen logia-typen platt machen kann.
das nächste chapter wird der wahnsinn. freu mich jetzt schon drauf Razz

hat einer ne ahnung was das für den logia-kraft sein soll? auf mich wirkt das wie die teufelskaft von mr3 nur halt als logia.

Haoushoku-Haki
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 678294
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mi 3 Nov - 10:19

   
@BeoWolf:
ich glaub nicht, dass das eisen bzw. stahl ist. für mich wirkt das eher wie die tf von mr3 nur als logia oder anstatt wachs kleber, ka.
denk mal ruffy muss gegen cariboo ran und zorro oder sanji gegen coriboo (falls der überhaupt ne logiafrcht gegessen hat).
ruffy wird cariboo ganz schnel erledigen, weil der sich ja überhaupt nicht verteidigt, sondern sich voll auf seine logia verlässt und wenn dann der erste mit haki gegen ihn kämpft, weiß der gar nicht was da gerade abgeht Very Happy
und zorro oder sanji werden das mit coriboo machen. bin mal gespannt ob und wenn ja welches haki die beherrschen. ich glaub zorro beherrscht das erahnungshaki und sanji das verteidigungshaki.

OceanaDLucia
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 693080
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : Sabaody Archipel-Battakuri Bar

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mi 3 Nov - 10:58

   
So zuerst wie immer vielen lieben Dank fürs hochlanden wie imma TOP Arbeit!!!!

zu diesem kapitel gibt es eigentlich nur eins zu sagen

R.I.P Bär und Danke für alles Very Happy

ich denke das es ein Befehl von Dragon war die Strohhüte zu beschützen aber sich selbst gleich aufzugeben naja ich weiß net recht?!

und nächste mal der erste Kampf endlich aber den wird Ruffy schnell außer Gefecht sezten mit Haki......jedenfalls glaub ich das^^
weil ich mein Schlamm oder was auch immr das sein soll.......gegen 400 Mille hat der Typ eh keine Chance......


*Ruffy RULES* Wink


.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 701073
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mi 3 Nov - 11:09

   
Echt der Hammer, aber da kann ich nur sagen, armer Bartholomäus Bär.

Anscheinend hat der Strohhut als erstes Gold Roger gehört, dann Shanks und dann Ruffy.
Die sehen sich echt ähnlich.

Ich hätte am Anfang gedacht das der Kämpfe der das Schiff beschützt hat Jimbey wär, statdessen Bär.

Was für ne Logia Frucht hat der eine Typ der die falschen Strohhüte begraben wollte?

Ruffy

xfxDave
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 739330
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mi 3 Nov - 11:31

   
ja ja Oda und seine andauernden überraschungen(Strohhut gehörte Roger:O)^^
und ich denk mal das der Logianutzer von ner SUMPF-Frucht gegessen hat,weil das am besten passen würde bei seiner Aktion gegen dieses Sanji Fake (erstinkt im Schlamm wie schon von OceanaDLucia erwähnt).

Grandpa
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 714302
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mi 3 Nov - 11:34

   
Hmm also Mit Haki sollten die Brüder noch wirklich keien Berührungspunkte gehabt haben. Die Frage ist ob die SHB sich überhaupt mit denen abgeben will oder die einfach ne neue Waffe von der Sunny nutzen udn die abballern Very Happy so ratzfatz versenkt.wäre auf alle Fälle nen cooler Move vom Frankie dann Very Happy

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 701636
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mi 3 Nov - 11:56

   
Ich denke die SHB beachtet die Cariboo Brüder durch eine neue Waffe oder durch haki außer gefecht setzten !
Das einzige worauf die SHB achten muss ist das die Blase nicht platzt !!!!!!

Red Shanks
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 676671
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Was

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mi 3 Nov - 12:16

   
Zitat von Finn-K.-Rool
Zitat :
bei dem anderen bruder hab ich aber nichts der gleichen gesehen, nur das er gerne löcher schaufelt. Daher denke ich das der andere bruder garnicht so viel drauf hat.

Naja ich glaube schon das der eine gewisse Stärke besitzt, denn ein Kopfgeld von 190 Mio Berry ist doch schon sehr hoch und liegt nur 20 Mio unter dem seines Bruders. Eine 2te Logiafrucht wäre zwar zuviel des Guten aber ich vermute das er eine Parameciafrucht besitzt.
Der kleine Bruder erinnert mich irgendwie an Mr 4 aus der Baroque Firma....keine Ahnung warum.^^

Ich hoffe mal es kommt zu keinen Unterwasserkampf oder zumindest zu einen ziemlich kurzen. Die Cariboo Brüder können von mir aus gerne in der Geschichte weiterhin eine Rolle spielen...und zwar als Gefangene im Impel Down. Die nerven mich jetzt schon...also Ruffy gib denen kurz mal den Rest und auf zur FMI!

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 749890
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mi 3 Nov - 12:17

   
@ kitetsu 95
wir wissen ja nicht was die anderen Strohhüte draufhaben. Vieleicht ist bei denen ja auch ein Hakinutzer dabei. Ich denke einfach Oda hat uns noch von ein paaren die Fähigkeiten gezeigt, daher hoffe ich dass nun der rest der Bande Ihre neu erworbene Stärke zeigt.

Bin generell gespannt wie so ein Kampf im Wasser enden soll, immerhin sind die Brüder durch Ihre Teufelskräfte im Wasser ja auch hilflos.

An eine Rettung durch die Fischmenschen glaube ich nicht, 2 Jahre Training und dann bei der ersten Rundfahrt mit der Sunny schon auf Hilfe angewiesen? und das gegen Rookies? klingt für mich sehr schwach und dem vorigen Kapiteln zu folge will Oda die SHB alles andere als Schwach darstellen.

Red Shanks
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 676671
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Was

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mi 3 Nov - 12:37

   
@ Monkey D.

Stimme dir in den meisten Punkten vollkommen zu. Es sind zwar alles Vermutungen aber ein weiterer Haki Nutzer erscheint mir trotzdem im Rahmen des Möglichen. Kandidaten? Zorro, auch wenn man seinen Mentor Falkenauge es noch nie anwenden gesehen hat ist es doch sehr wahrscheinlich des jener es besitzt. Außerdem hat/hatte Zorro ja schon immer eine sehr starke Aura mit dem er schwächere Gegner allein mit einem Blick verscheuchen konnte. Für mich eine klare Veranlagerrung zum Haki das er velleicht bis jetzt noch nicht perfekt beherrscht.
Und irgendwie fände ich es toll wann Robin auch Haki oder zumindest andere neuen Stärken dazu gewonnen hat, da sie einfach ein toller Charakter ist^^...ja eher unwahrscheinlich.




 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden