Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
guruzz87
Kabinenjunge
Kabinenjunge

guruzz87

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1485694
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10
Ort Ort : Oberpullendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 20 EmptyDi 9 Nov - 9:04

   
so ist es, warscheinlich birngt er genau das an was keiner denk oder hallt hier noch nicht gefallen ist.........

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D.

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1558690
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 20 EmptyDi 9 Nov - 9:24

   
und genau das ist ja das beste an OP man kann vermuten was man will Oda hat meistens noch en andere Idee. Wäre ja langweilig einen Manga zu lesen bei dem jeder schon weiß was als nächstes passieren wird.
OP 4ever

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 20 EmptyDi 9 Nov - 9:54

   
Zitat :
Shanks hat so viel ich weis auch keine TK und konnte mit WB mithalten

man weiß nicht,ob shanks ne teufelskraft hat oder nicht,aber sonst hast du recht. man kann auch ohne teufelskraft extrem stark sein, halt mit einem starken haki

Grandpa
Vizekapitän
Vizekapitän

Grandpa

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1607106
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 20 EmptyDi 9 Nov - 10:02

   
Oder die werden einfach von nem Seekönig gebissen und versenkt Very Happy
So mega die dramatik und dan..blub^^

EnterYourName
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1477608
Dabei seit Dabei seit : 05.11.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 20 EmptyDi 9 Nov - 10:37

   
Gerade kommt mir der Einfall, dass es doch auch schon oft vorkam, dass einfach so irgendwelche Ausschnitte "verschwinden"
Zum Beispiel hat man auch nicht gesehen wie alle Mitglieder der SHB zu Sabaody Archipel gekommen sind.
Wär doch auch möglich, dass die beiden Schiffe ganz plötzlich auf der FMI sind und dann kämpfen sie.

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D.

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1558690
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 20 EmptyDi 9 Nov - 11:14

   
früher hatte Shanks definitv keine Teufelsfruch, da er ja schwimmen konnte. Allerdings weiß man auch nicht wie bekannt er damals war und es sind ja sehr viele Jahre vergangen.

HeHue
Jungspund
Jungspund

HeHue

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1506692
Dabei seit Dabei seit : 10.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 20 EmptyDi 9 Nov - 11:32

   
Also wie es jetzt weitergeht kann man einfach nich wissen, da Oda es immer anderes macht, was wie wir hier vermuten. Hoffentlich kommen heute die ersten Spoilerbilder raus.

Nun zu Jimbey - Er wird zu 100% nicht der Bande beitreten. Er wird auf der FMI bleiben und Sie beschützen, wie er es auch vor hatte. Würde er jetzt abhauen würde die FMI ohne Schutz dastehen und untergehen.

Und außerdem were Jimbey viel zu Erfahren für die Bande finde ich. Er weiß doch schon einiges für die NW und wird die SHB bestimmt so vor großen Kampfen oder Gefahren warnen können, und das were ja nicht SHB like oder?

Ich schätze eher, das ein noch unbekannter Fischmenschchar in die SHB joinen wird. Der vill. ein Schüler von Jimbey war oder ein Mitgleid aus seiner Bande. Aber Jimbey wird niemals der Bande beitreten, da er ja selbst auch eine Piratenbande hat und als Kaptian wird er wohl kaum die bande verlassen.

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D.

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1558690
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 20 EmptyDi 9 Nov - 11:56

   
stimme HeHue zu Jimbei wird nicht der SHB beitreten, er wäre zwar nicht mehr Überpowert aber er wird die FMI beschützen wie er es bereits gesagt hat. Denke es wird aber auch außer Jimbei sehr starke Fischmenschen geben und da wird einer der SHB beitreten. Ich denke generell das ein Fischmensch perfekt zur SHB passen würde.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1553176
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 20 EmptyDi 9 Nov - 13:45

   
das finde ich auch ein FM passt in die SHB voll rein ich hoffe das FM in die bande kommt.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1553176
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 20 EmptyDi 9 Nov - 13:49

   
stimmt am anfang habe ich ja auch gedacht das WB keine TK hat.

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1529694
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 20 EmptyDi 9 Nov - 14:23

   
zur sache was passieren könnte ist das franky die neuen wachen zeigt und dann choppers,ruffy und lysops augen so lustig ausehen ach wie ivh diese augen liebe XD Very Happy

MonkeyDNaruto
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1484302
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 20 EmptyDi 9 Nov - 14:45

   
hmm ich glaube es kommt zu eien kampf gegen die coopers brüder da und ruffy verhaut die Xd

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 20 EmptyDi 9 Nov - 15:00

   
cooper brüder ? xd caribou brüder

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D.

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1558690
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 20 EmptyDi 9 Nov - 15:24

   
wär doch mal was wenn chopper 2 so freundliche brüder hätte Smile

utseb
Kabinenjunge
Kabinenjunge

utseb

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1550254
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 20 EmptyDi 9 Nov - 17:39

   
ich denke es wird zu einem unterwasserkampf kommen und die gaon kanone der sunny kommt wieder mal zum einsatz und am schluss kommt ihnen jimbei zu hilfe

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1529694
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 20 EmptyDi 9 Nov - 18:01

   
nie im leben ich glaube eher das jimbei zu so einer art anführer einer rebellengruppe geworden ist die die fischmenscheninsel von der marine befreien will

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1522575
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 20 EmptyDi 9 Nov - 18:03

   
Ja so siehts aus, denke aber das er keine hat. Man gucke sich Silver Rayleigh an. Er hat keine und kann locker mit Kizaru mithalten.

Silver ist eh sau geil.


lippel1
Jungspund
Jungspund

lippel1

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1489870
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 20 EmptyDi 9 Nov - 18:07

   
könnte aber schon sein das jimbei den strohhüten hilft

Master-Ruffy
Kapitän
Kapitän

Master-Ruffy

Beiträge Beiträge : 310
Kopfgeld Kopfgeld : 1574454
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 20 EmptyDi 9 Nov - 18:10

   
lippel1 schrieb:
könnte aber schon sein das jimbei den strohhüten hilft
oder okta ^^
sie leben doch da in der nähe

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1522575
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 20 EmptyDi 9 Nov - 18:16

   
Naja also ich glaube schon... Wie man gesehen hat kann WB die ganze Erde zum beben bringen... Damit pustet der schonmal locker ein Teil weg. Und wenn er dann noch wie im Krieg bei dem Vize-Admiral Riesen jmd so greifen kann und dann seine TK einsetzt ist Ende denk ich.. Naja ist meine Meinung und es ist ja auch noch nicht richtig klar wie stark WB früher war, ohne die Schläuche am Körper und der Schwäche durch sein Alter.

Jedenfalls wurde er wohl nicht ohne Grund der stärkste Pirat der Welt genannt.

Eins noch zu dem Kampf unter Wasser... Sanji hatte ebenfalls die Blase verlassen und hat überlebt. Außerdem vermute ich ja immernoch das die Brüder von irgendetwas gezogen werden und dieses etwas oder irgendwas anderes die Brüder auf die TS schleudert
One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 20 Blaaa11

... Könnt ich mir vorstellen. Ein Kampf unter Wasser gab es so in der Form noch nicht. Also würde es meines Erachtens nach passen.. Aber nur so eine Idee... Very Happy

lippel1
Jungspund
Jungspund

lippel1

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1489870
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 20 EmptyDi 9 Nov - 18:20

   
kan schon sein Jones90m den die shb hatte ja eig auch n grossen vorsprung

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1522575
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 20 EmptyDi 9 Nov - 18:23

   
Ja eben genau das hat mich auch so gewundert. Wie die so schnell hinter her kamen. UNd die haben keine Nami die navigiert Very Happy


lippel1
Jungspund
Jungspund

lippel1

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1489870
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 20 EmptyDi 9 Nov - 18:25

   
Hehe, wir erfahres ja sehr wahrscheinlich morgen oder übermorgen

HeHue
Jungspund
Jungspund

HeHue

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1506692
Dabei seit Dabei seit : 10.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 20 EmptyDi 9 Nov - 18:38

   
Mhh also das die Brüder von entwas gezogen werden ist mir auch schon aufgefallen, aber war mir nicht wirklich sicher. Aber muss ja eigendlich schon, da Ihr Schiff nicht wirklich größer ist als die Sunny und daher auch nicht schneller.

Ich schätze mal das die Bruder sich einschleimen wollen und nacher von innen aus alle töten wollen, wie Sie es schon auf dem SA vor hatten. Naja vill. kommt heute noch der Spoiler und wir sehen was passiert.

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1529694
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 20 EmptyDi 9 Nov - 18:42

   
ich glaub es nicht das heute noch ein spoiler rauskommt die sind ha nicht mal auf mangaspoiler raus

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 20 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.