Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Py
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 675931
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : tiefe dunkelheit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mo 8 Nov - 20:33

   
mir unverständlich wie ihr vor einigen seiten auf sabo gekommen seit. ich weis es gibt bilder von erwachsenen sabos. das sind aber meines wissens fanarts. für mich sah es in ruffys flaschback so aus als wäre sabo bei dem angriff des tenryuubitos gestorben.

da ich das nicht auslatschen will was schon seit 17 seiten wider holt wird.

kampf unter wasser ? logo ruffy oder crew befördet de TK nutzer aus der blase was diese nicht erwarten (in rekordzeit aber bitte).

jimbei goes SHB ? SAG ich seit der nachkriegsarc.

dragon. natürlich stark. im untergrund weil derzeit größte gefahr für WG wenn er sich offenbart ist himmel und hölle hinter ihm her.


XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 757999
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mo 8 Nov - 20:38

   
ob garp auch ne TF gegessen hat wer doch möglich oda nich

aba was ich mich frage is was hat coribou für logiafrucht gegessen das sah für mich aus wie wachs ich hoffe wir erfahren das im nexten chapter Very Happy


guruzz87
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 675994
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10
Ort Ort : Oberpullendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mo 8 Nov - 20:42

   
@rusterman schrieb:
@guruzz87

wir können sehr stark davon ausgehen das er zum ersten auch haki hat und ich glaube sogar auch königshaki und in grundegenommen wissen wir nur nich wie die kraft von dragon heißt weil gesehen haben wir sie ja


Versteh dich nicht ganz!? Wo haben wir seine Kraft schon gesehen!? Der hatte doch noch nie nen Kampf oder hab ich was verpasst!?


Wegen meiner Aussage vorhin nochmal:

sorry ist falsch rüber bekommen meine Aussage. (war vorher etwas im Stress)


Ich meinte es folgender massen:

Wenn Dragon so extrem Stark währe könnte er einfach alle aus der Marine auslöschen. Dann währen sollche Typen wie die Admirälle kein Problem für Ihm.

Mit dem Verstecken, meinte ich das er untergetaucht ist, um nicht andauernt in Kämpfe verwickelt zu sein.

Ich glaub von der Stärke ist er schon Stark aber halt nicht so Stark wie z.B. WB oder die Admiräle.

Versteht Ihr nun in etwa was ich meinte!?

Das mit dem Haki schein Ihn der neuen Welt nichts atemberaubendes mehr zu sein denn da kann es irgendwie schon jeder drite, wenn man sich die chars aus der neuen welt anschaut hatten vielle eine art von Haki drauf.

Um Smokers arm zu halten brauchte er nur das abwehrhaki um smokers Kraft zu deaktivieren.

sg

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 712875
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mo 8 Nov - 20:49

   
Wachs is ja schon weg Wink Ne ich glaub eher an schlamm oder erde oder so Very Happy

EnterYourName
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 667908
Dabei seit Dabei seit : 05.11.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mo 8 Nov - 20:51

   
So dann melde ich mich auf mal zur Wort.
1. Ich bin ganz neu hier! (..., weil ich den Manga weiterlesen wollte. Ich hielt es einfach nicht mehr aus ^^)
2. Ich wollte jetzt nicht die ganzen 18 Seiten durchlesen, aber ich habe sie zumindest teilweise überflogen, deshalb tut es mir leid, falls schon jemand eine ähnliche Vermutung hatte => ich stimme demjenigen zu!

Meine Vermutung:
Angesichts dessen, dass sich die Schiffe ja in einer Blase befinden und diese nicht zu oft durchlöchert werden dürfen, kann es unter Wasser schon mal nicht zu einem heftigen Kampf kommen. Unter Wasser können sie sich höchstens die Zunge und den Stinkefinger zeigen. Laughing
(Da kommt mir der Gedanke, dass alle (außer die TF-Nutzer) zum anderen Schiff rüberschwimmen könnten! Wobei das wiederum überhaupt nicht OP-like wäre....)
Ich denke also, dass Ruffy sein Haki einsetzen wird, sofern die Brüder die Strohhutbande in irgendeiner Art angreifen sollten (Kanonenschüsse sind ja möglich)
Dann wäre dieses Problem ja mal gelöst, aber diese Variante ist dann aber auch wieder zu "langweilig", weil die Kerle zum Schluss der Folge gezeigt wurden, dann sollte etwas tolles passieren!
Bin gespannt

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mo 8 Nov - 20:52

   
@guruzz87
haha man muss nicht nicht alleine die ganze marine auslöschen können um stark zu sein, dass kann gewiss kein mensch in op. whitebeard konnte ja auch nicht alleine gegen die ganze marine antreten, ein admiral war für ihn schon ne harte nuss ^^.
und naja, haki haben zwar viele, das heißt aber nicht, dass haki deswegen weniger wertvoll ist. ohne abwehr haki hast du kaum ne chance gegen logianutzer,egal wie stark du sonst bist.
aber naja, wir sollten bisschen beim eigentlichen thema bleiben ^^

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 712875
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mo 8 Nov - 20:56

   
jo genau !

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mo 8 Nov - 20:59

   
also ich glaube ja, dass er keine logia hat, aber falls doch,würd ich auch auf schlamm oder sowas tippen. passt ja irgendwie zu seinem tick mit dem begraben ^^

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 712875
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mo 8 Nov - 21:04

   
ja genau das hab ich mir auch gedacht... also ich tippe auf erde Very Happy

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 700736
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mo 8 Nov - 21:07

   
Ja darauf tippe ich auch !!!!
geek

XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 757999
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mo 8 Nov - 21:08

   
stimmt hab nich an mr3 gedacht ^^ hmm erde fände ich viel zu crass ich finde diese frucht sollte zu einem char. gehört der noch ne rolle in op spielt fänd ich i-wie besser weil erde is ja recht stark aba manche vermuten das könnte schnee sein wer doch auch ne möglichkeit oda
magma und feuer warum soll es nich auch eis und schnee geben ^^

guruzz87
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 675994
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10
Ort Ort : Oberpullendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mo 8 Nov - 21:12

   

Ich glaub WB zu seinen besten zeiten hätte denen schon richtig gezeigt woh der Hammer hängt................ leider war er beim Kampf schon vorher schwer verletzt............


So nun endlich wieder zurück zum eigendlichen Thema......

Schon einige meinte in diesem Threat das vielleicht nur mit Kanon geschossen wird........ aber nur mal so nen nebenbei, was schätz ihr wie weit oder mit welcher geschwindigkeit sol die Kugel denn bitte unterwasser fliegen, die würde doch durch die dichte des Wasser in so einer tieffe gleich gebremmst werden.

ein richt brutaler kampf auf der FMI währ schon geil, aber ruffy diesmal bitte nur alls zuschauer damit seine Crew mal beweissen kann das er Sie nicht mehr so sehr beschützen muss, denn das wahr ja auch zum teil die absicht des trainings in den letzten 2 jahren.......

Py
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 675931
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : tiefe dunkelheit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mo 8 Nov - 21:27

   
mein vermutung.
die gebrüder "doofkopf" geben ein zeichen des freidens doggen mit ihrer blase an die der SHB an (ein kleiner durchgang entsteht oder so etwas) sie wollen sich einschleichen und die SHB von innen raus vernichten um nen namen zu bekommen. SHB befördert sie mit sammt shiff in eine eliptische umlaufban um die erde

clang
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 680477
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mo 8 Nov - 21:37

   
vielleicht ist es auch Fett oder Teig

denn vielleicht wird er Feuchthaar genannt weil seine Haare aufgrund der Tf so fettig sind und deswegen feucht aussehen/sind

auf die Teigfrucht komme ich aufgrund seiner langen Zunge aber ist eher unwahrscheinlich denke ich xD

dragos93
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 686323
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mo 8 Nov - 21:52

   
@XxruffyXtremexX schrieb:
ob garp auch ne TF gegessen hat wer doch möglich oda nich

ich bin mir zu 100% sicher und ich denke auch das z.B. gold roger auch ne Teufelsfrucht hatte sonst wäre es für mich undenkbar das er sonst gegen leute wie whitebeard in blütezeit besiegen konnte bei garp hab ich die thory das er 1e tier frucht hat wie gepard oder wolf (wegen der mütze die er an hatte als er corby angefangen hat zu tränieren) bei gol d roger kein plan

new-luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 679120
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mo 8 Nov - 22:45

   
könnte sein aber ich bezweifle eigentlich auch das sie unter wasser kämpfen
denn da haben sie ja keine raum zum kämpfen

Py
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 675931
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : tiefe dunkelheit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mo 8 Nov - 22:52

   
@new-luffy

darum kurz und schmerzlos. sie pusten sie ganz schnell aus der blase ohne viele löcher zu machen oder grosartig zu kämpfen

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 709921
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mo 8 Nov - 22:57

   
@guruzz87

das mir dragons kraft mein ich als sie in logtown waren und ruffy hingerichtet werden sollten. da kam doch aufeinma ein sturm und ein einziger blitz der sogar nich grade nach einen blitz wie man sich einen vorstellt aussah und zudem blaue flamen und es sah sehr gelenkt aus und als zwotes wo smoker grade ruffy geschnappt hatte und dann dragon aufgetaucht is da kamm wieder so ein extremer wind diese kraft mein ich gut es bis jetzt noch nich bestätigt das es von dragon kam aba der größte oder sogar alle denken bestimmt das es von dragon kam um ruffy zu bschützen

so und zu wb naja zu seinen guten zeiten hätte er sie schlagen können okay man muss das so sehen die anderen waren auch jünger das einzige was sie jetzt gefährlicher und stärker macht is die erfahrenheit und zeit wobei ich trotzdemder meinung bin das wb alle male mit 2 admirälen fertig geworden wäre ohne hilfe wenn er nich die attacke von squardo bekommen hat oder die anderen hundert angriffe aba hey was solls das is krieg gewesen ^^

so und zu der jetzigen situation ich glaub nich das es zu einen kampf im wasser kommt
1. teufelskräfte wer soll denn bitte schön kämpfen? zorro und sanji kla die können aba gegen wen?
so und 2. der wasserdruck daran muss man auch noch denken bei denen platzen doch die trommelfelle und die augen und und und wie haben es ja auch auf den sky islands gesehen die hatten ü-haupt keine puste mehr weil viel weniger sauerstoff vorhanden war und deren körper nich daran gewöhnt waren am anfang

daher denk ich einfach das die brüder die shb erstma verfolgt dann kommen alle auf der fischmenschinsel an treffen ein paar leute caimy pappag und so und dann passiert wieda was ne list von den brüder oder so

Dark Schneider
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 681065
Dabei seit Dabei seit : 20.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mo 8 Nov - 23:52

   
ich habe das gefühl das garp tot ist. er ist doch bei dem krieg damals ausgeflippt, als akainu ace getötet hat. kann mir vorstellen das er dann im letzten jahr versucht hat akainu zu töten,aber es eben nicht geschafft hat. oder er sitzt im gefängnis. könnte alles totaler humbuck sein was ich denke,aber wer weiß. wäre möglich...

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 743476
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 9 Nov - 6:35

   
@rusterman
ich glaub auch das die erst auf die FMI kommen und dann kämpfen.

zu WB ich finde das WB auch in seinen jungen jahren alleine keine chance gegen die ganze marine hätte man muss auch bedenken das die marine sehr starke leute hat.
was wäre wenn 3 admiräle,der großadmiral,ein haufen vize admiräle und dann noch ein paar
pacifista auf WB drauf gehen der hat doch dann keine chance gegen die.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 743476
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 9 Nov - 6:44

   
@dragos93
es kann sein das Gold Roger eine TK hatte aber auch ohne wäre er verdammt stark gewesen
Shanks hat so viel ich weis auch keine TK und konnte mit WB mithalten man muss ja auch haki mit ein beziehen vllt. hat Roger ein ausgeprägteres haki gehabt.

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 748990
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 9 Nov - 8:00

   
denke auch das der Kampf nicht unter Wasser bzw. nicht auf dem Weg zur FMI kommt. Bin mal sehr gespannt wie Oda diese Situation handhabt. Entweder Sie sind schon so gut wie angekommen oder die Gebrüder Coriboo und Cariboo kommen vorerst friedlicher Natur(was ich bezweifle). Nebeneinander runtersegeln werden die wohl nicht, vieleicht warten die Coriboos auch untern auf der FMI und wollen die Blase der SHB zerstören bevor Sie ankommen.


Grandpa
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 713402
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 9 Nov - 8:06

   
Morning,
also das Dragon ganz allein die Marine packen würde halte ich mal für mehr als übertrieben. Er wirds chon sehr stark sein und ein ausgeprägtes Königshaki haben, aber gegen so viele Gegner auf einmal kann niemand bestehen.

Eine Idee wäre doch noch ein Cup-de-Burst wenn die fiesen Piraten direkt hinter der Sunny sind Very Happy bläst die weg und macht hoffentlich ein nicht zu großes loch in die Blase der Sunny.

Das Jimbei joint hoffe ich wirklich sehr, das wäre richtig gut und sie hätten jemanden der sich auch auskennt in der NW

guruzz87
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 675994
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10
Ort Ort : Oberpullendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 9 Nov - 8:33

   
@Grandpa schrieb:


Eine Idee wäre doch noch ein Cup-de-Burst wenn die fiesen Piraten direkt hinter der Sunny sind Very Happy bläst die weg und macht hoffentlich ein nicht zu großes loch in die Blase der Sunny.

an das gleiche hab ich auch gerade gedacht, doch der Cup-de-Burst hat doch eine ziemlich starke durschlagskraft und dann würden sie sehr leicht reskieren die blasse zu zerreisen.................

währ aber sicher lustig die Brüder kurz mal zu verkohlen..........


sg

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 748990
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 9 Nov - 8:52

   
denke eher der Cup-de-Burst wird wohl etwas zu viel für die Blase sein und vieleicht knallen sie dann mit vollspeed in die FMI oder verfehlen sogar das Loch und landen in der Redline xD
so viele Ideen und dann bringt es Oda sowieso wieder anderst.



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden