Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Magellan1995

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1208746
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 10 EmptyDi 7 Mai - 17:21

   
Die stärkste Teufelsfrucht ist die löse-Frucht von whitebeard.
Dies wurde auch von Oda gesagt.

Aber meiner meinung nach hat enel die beste
Frucht. Mit der Donner-Frucht kann man gewaltige
Schäden anrichten.

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1209018
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 10 EmptySo 28 Jul - 20:23

   
Meine traum fruch ist die op frucht. dafür wäre ich bereit zum blackbeart zu werden. natürlich nur wenn ich ein one piece charakter währe.

Puma_D_Ace10
Jungspund
Jungspund

Puma_D_Ace10

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1199857
Dabei seit Dabei seit : 20.05.13
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 10 EmptyDo 1 Aug - 13:46

   
Ich finde die Operationsfrucht von Trafalgar Law richtig cool.
Als 2. finde ich die Gum-Gumfrucht ganz cool.
Und als 3. die von Kid.
Eustass Kid

Flamingo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Flamingo

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1180120
Dabei seit Dabei seit : 30.07.13
Ort Ort : Wanne-Eickel


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 10 EmptyDo 1 Aug - 19:59

   
01.Magma-Frucht
02.Feuer-Frucht
03.Budda-Frucht
04.Eis-Frucht
05.Finsternis-Frucht
06.Tatzen-Frucht
07.Marijoneten-Frucht

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1380354
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 10 EmptySo 1 Sep - 0:03

   
Meine Lieblingsfrüchte sind:

Alabasterfrucht(wenn es wirklich stimmt, dass alles an einem abgleitet ist man unverwundbar und auch noch schön)
Gum Gumfrucht(man ist extrem widerstandsfähig, die Frucht hat viel Potential und ich mag den Nutzer)
Bebenfrucht(gilt ja nicht grundlos als stärkste Paramecia)
Gas Gasfrucht(alle Gase zu kontrollieren ist extrem praktisch, weil man dem Gegner einfach den Sauerstoff klauen kann)
Donnerfrucht(man kann mit der Elektrizität fast jeden umhauen)
Lichtfrucht(man bewegt sich mit Lichtgeschwindigkeit und kann Laser abfeuern)
Munch-Munchfrucht(an sich nicht sehr stark, aber wenn man die richtigen Dinge/Menschen frisst, kann man seine körperliche Leistungsfähigkeit enorm erhöhen)
Klapptürfrucht(sie eröht die körperliche Stärke zwar nicht, aber sie erleichtert die Flucht und wäre perfekt für einen Spion oder Auftragskiller)

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1921400
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 10 EmptySo 22 Sep - 10:52

   
Folgende Früchte finde ich persönlich am Besten :
Bomb - Bomb Frucht von Mr. 5
Funkel Frucht von Borsalino (Kizaru)
Gum - Gum Frucht von Ruffy
Und Erdbeben Frucht von Whitebeard
Diese Früchte finde ich am besten und stärksten. Wenn Mr 5 die Teufelskraft besser erlernt, kann er meiner Meinung nach eine große Nummer werden.

Logia
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Logia

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1163105
Dabei seit Dabei seit : 22.09.13


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 10 EmptySo 22 Sep - 15:22

   
Eis-Frucht
Magma-Frucht
Budda-Frucht
Finsternis-Frucht
Beben-Beben-Frucht

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 1541301
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 10 EmptyFr 20 Dez - 11:12

   
Nico Robins Frucht
Wenn diese Frucht jemand wie Garp hätte...
Es ist wohl die stärkste Frucht die wir bisher sehen konnten (zwar nicht an allgemeiner Zerstörung wie etwa Whitebeards Frucht, aber effektiv gegen Menschen, nicht gegen die Natur)

Mit der Frucht kann man sich klonen, Arme sprießen lassen die die selbe Stärke haben wie der Teufelsfruchtnutzer...
Wenn man physisch stark genug ist, kann man lange fliegen... vermutlich mit richtigem Training ähnlich Byakuyas Bankai Senbonzakura Kageyoshi...

Stellt euch vor wie jemand wie Garp mit Rokushiki und Monsterhaki mit dieser Frucht kämpfen könnte....
An jedem Soldat eine Hand sprießen lassen und ein mit Haki versehenes Shigan in das Herz.

Nico Robin ist einfach physisch zu schwach im Moment und deshalb nicht Overpowered.

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1163696
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 10 EmptyFr 20 Dez - 13:35

   
Meine Favoriten wären wohl:

Die Operations-Frucht von Law,

Die Erdbeben-Frucht von Whitebeard/Blackbeard,

Die Funkel/Licht-Frucht von Kizaru,

Die Faden-Frucht von Flamingo und die

Gefrier/Eis-Frucht von Kuzan



Zuletzt von Donatello am Sa 21 Dez - 23:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1241286
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 10 EmptySa 21 Dez - 20:44

   
ich finde kuzan's frucht am geilsten, ebenso ace's feuerfrucht war einer meiner favoriten...
ebenfalls mag ich law's frucht sehr, wovon ich aber in zukunft noch etwas mehr sehen will

am stärksten dürfte wohl momentan blackbeard's finsternissfrucht in verbindung mit whitbeard's frucht sein.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 10 EmptySa 21 Dez - 21:37

   
5. Lösefrucht
4. Tatzenfrucht
3. Gum-Gumfrucht
2. Operationsfrucht
1. Funkelfrucht

onepiecealb
Kabinenjunge
Kabinenjunge

onepiecealb

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1152701
Dabei seit Dabei seit : 16.12.13


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 10 EmptySo 22 Dez - 1:32

   
1.Finsterfrucht
2.Blitzfrucht
3.Giftfrucht
4.Erdbebenfrucht
5.Magmafrucht
6.Eisfrucht
7.Funkelfrucht
8.Fadenfrucht
9.Phönix Zoan
10.Tatzenfrucht

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 10 EmptyMi 8 Jan - 14:59

   
Update:
10. Donnerfrucht
9. Feuerfrucht
8. Tatzenfrucht
7. Magmafrucht
6. Gefrierfrucht
5. Lösefrucht
4. Fadenfrucht
3. Gum-Gum-Frucht
2. Operationsfrucht
1. Funkelfrucht

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1241286
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 10 EmptyMi 8 Jan - 17:34

   
für mich die ice frucht von Aokiji, die Magma Frucht von akainu und natürlich die gummi Frucht von ruffy.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1806006
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 10 EmptyMi 8 Jan - 18:07

   
Ganz klar für mich die stärksten (keine Lieblingsteufelfrüchte) nach Stärke von 1 - 5 geordent:

1.) Finster Frucht / Logia

2.) Magma Frucht / Logia

3.) Beben Frucht / Paramecia

4.) Funkel Frucht / Logia

5.) Operations Frucht / Paramecia

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3685206
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 10 EmptyDo 9 Jan - 22:00

   
Ich persönlich finde die Gurra Gurra no Mi von Whitebeard/Blackbeard krass stark. Seine Teufelsfrucht hat eine enorme Zerstörungskraft und konnte das gesamte Marineford zerstören. Laut Sengokus Aussage hatte er die acht, die gesamte Welt zu zerstören. In jungen Jahren denke ich, konnte er sie noch effektiver nutzen. Ob Blackbeard es noch schafft, die Teufelsfrucht besser zu beherrschen als Whitebeard?
Weiterhin die Pika Pika no Mi von Kizaru brutal stark. Finde ich persönlich die stärkste Logia Frucht überhaupt. Sich in Lichtgeschwindigkeit bewegen zu können, macht aus Kizaru schon ein fast unbesiegbaren Charakter. (Mir ist bewusst, das man es mit dem realen Leben nicht vergleichen kann) Wir haben noch keine Stelle in One Piece gesehen, wo Kizaru auch nur ansatzweise Probleme mit einem Gegner hatte. Er war der einzige Admiral, der ohne Verletzungen das Marineford verlassen hat. Ich denke wir werden noch das volle Potential der Pika Pika no Mi sehen und das wird dann einfach episch, was man alles aus dieser genialen Logia rausholen kann. 



Zuletzt von -RothaarShanks- am Sa 4 Okt - 15:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 10 EmptyDo 17 Jul - 15:08

   
Meine top 20 Teufelskräfte:

20. Flatterfrucht (man hat sie zwar noch nicht wirklich viel gesehen, aber ich finde die Idee und die Umsetzung sehr gelungen)
19. Barrierefrucht (man kann scheinbar alle blocken und es zurückschleudern. Wer will das nicht?)
18. Sandfrucht (jemanden in Sekunden austrocknen zu können, hat seine Vorzüge)
17. Schattenfrucht (eine gute, taktische Teufelskraft, mit der man mit ein wenig Verstand viel anfangen kann)
16. Iron-Blade-Frucht (Schwerter sind männlich, Schwertkörper sind Testosteron pur)
15. Finsternisfrucht (die Kraft eines Schwarzen Loches hätte doch jeder gerne)
14. Mensch-Mensch-Frucht, Modell: Daibutsu (wurde nur kurz gezeigt, hat mich aber schwer beeindruckt)
13. Vogelfrucht, Modell: Phönix (Fliegen und Selbstheilung sind überaus nützliche Kräfte)
12. Giftfrucht (berühr mich und du bist du tot)
11. Magmafrucht (scheiß Nutzer, extrem gefährliche Teufelskraft)
10. (alles zurückschleudern, Selbstheilung und jeden dahin schicken, wo man ihn gerade haben will. Fantastisch!)
9. Steinfrucht (überall, wo Steine sind, kontrolliert man das Areal)
8. Gefrierfrucht (riesiger Flächenschaden und man kann fast jeden onehitten)
7. Feuerfrucht (die Vorzüge von Feuer muss ich wohl nicht erklären)
6. Donnerfrucht (man ist irre schnell und irre tödlich)
5. Fadenfrucht (Kontrollieren, Fliegen und high-range Schnittwaffen)
4. Lösefrucht (die ultimative Zerstörung)
3. Gum-Gum-Frucht (Eine sehr vielseitige Kraft)
2. Operationsfrucht (man wird zum Gott eines kleinen Raumes)
1. Funkelfrucht (Lichtgeschwindigkeit und Laser sind der Traum jedes Mannes)

Kamikaze Krieger
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Kamikaze Krieger

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1041401
Dabei seit Dabei seit : 15.09.14


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 10 EmptySa 4 Okt - 15:01

   
1.Bari Bari no Mi
2.Hie Hie no Mi
3.Ame Ame no Mi
4.Doku Doku no Mi
5.Doa Doa No Mi

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1335876
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 10 EmptyMo 13 Okt - 19:52

   
Also wenn ich nach Stärke....
Die Stärkste Zoan: Die Phönixfrucht
Die Stärkste Logia:DIe Funkelfrucht
Die Stärkste Paramecia und wie ich finde stärkste von allen:Die Erdbebenfrucht

Puncayshun
USER - ZUFALL - LANGNASE
USER - ZUFALL - LANGNASE

Puncayshun

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1020906
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : Enies Lobby


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 10 EmptySo 25 Jan - 23:44

   
Meine Lieblings Früchte sind eig ziemlich beliebt bei den meisten.

1. Feuer Frucht (Ace)
2. Barrier Frucht (Bartolomeo)
3. Faden Frucht (Doflamingo
4. Eis Frucht (Aokiji)
5. Funkel Frucht (Kizaru)

D.Peace
Jungspund
Jungspund

D.Peace

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 977101
Dabei seit Dabei seit : 13.02.16


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 10 EmptySo 21 Feb - 20:57

   
Also ich finde ja die Ope Ope no Mi am stärksten. Man kann sie natürlich nicht mit der Phönix-Frucht oder der Erdbeben-Frucht vergleichen, die ihrem Nutzer selbst ungeahnte Kräfte und Möglichkeiten bieten, dennoch: Man kann mit dieser Frucht einen Menschen unterblich machen!
Fürs reale Leben eher ungeeignet, doch für die Story ein ausschlaggebender Punkt, der mit Sicherheit noch von Bedeutung sein wird.

Inakzeptabel
Vizekapitän
Vizekapitän

Inakzeptabel

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 1140006
Dabei seit Dabei seit : 25.06.15
Ort Ort : Darmstadt


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 10 EmptySo 21 Feb - 22:48

   
Also wenn man davon ausgehen würde, dass Kizarus Frucht auf ewig wie die Lichtgeschwindigkeit fungiert, dann wäre diese die beste. Allerdings wäre es ja zu OP und diese Person wäre unantastbar zumindest im realem Leben.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2110594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 10 EmptySo 21 Feb - 23:31

   
Es gibt natürlich viele sehr starke Teufelskräfte doch für ist die GefrierFrucht die stärkste.
Sie ist sehr nützlich in vielen Punkten da wäre die enorme Zerstörungskraft die sehr Robuste Verteidigung.

Offensive: Die Angriffe können auf ein Ziel gerichtet werden oder in so einem großes Ausmaß das ein ganzes Meer gefriert.
Defensive: Man kann um sich herum Eiswände erzeugen und diese immer aufrechterhalten

Und das alle beste ist natürlich man kann auf dem Ozean Radfahren Razz

Path of Luffy
Grünschnabel
Grünschnabel

Path of Luffy

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 900600
Dabei seit Dabei seit : 09.03.16
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 10 EmptyMi 9 März - 2:44

   
Ich würde die Gum Gum Frucht nehmen, da sie im Alltag einfach Spitze wäre.


Ruffy

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3120599
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 10 EmptyMi 9 März - 9:21

   
1. Pika Pika no Mi (Supersonic)
2. Goro Goro no Mi (Wiederbelebung)
3. Houhou Houhou no Mi (sofortige Regeneration)
4. Gura Gura no Mi (Angriffsstark)
5. Aida Aida no Mi (Unsterblichkeit)
6. Shiro Shiro no Mi (Mit Awakening stelle ich dir mir richtig geil vor
+ eine Antike Waffe ist integrierbar)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 10 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.