Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Baharain
Kapitän
Kapitän

Baharain

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1401939
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 9 EmptyFr 6 Apr - 13:19

   
DurbanTurban schrieb:
na ja mit der blitz-frucht könnte man auch in lichtgeschindigkeit reisen. blitz ist die pure energie und einfach nur bääääm!

Ne. Ein Blitz erreicht eine Maximalgeschwindigkeit von etwa 100.000km/s.

Ich würde mir auf jeden Fall Kizarus Funkel-Frucht holen. Abgesehen von der Flugfähigkeit wäre ich auch noch das mit Abstand schnellste Lebewesen der Welt - wer sollte mich da erwischen können? :-)

X.Zorro
Jungspund
Jungspund

X.Zorro

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1320711
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12
Ort Ort : Ausguck/Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 9 EmptySo 20 Mai - 12:49

   
Naja mein Fravorit wäre auch die Donner-Frucht von Enel.

Wegen der Logia- Kraft wäre man schonmal geschützt vor allem laschen Piraten ...

Man hat ne irre Geschwindigkeit, die Durchschlagskraft ist auch enorm.

Bis auf Ruffy ist keiner immun , damit kann man leben ..

Und nen riesen Vorteil ist, dass keiner sich im Wasser verstecken kann Very Happy
Man jagt einfach nen Blitz rein und hat jeden besiegt ...

Für mich ist es die Frucht, die die meisten Vorteile bringt.


themugiwara
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1336916
Dabei seit Dabei seit : 02.03.12
Ort Ort : Bonn


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 9 EmptyDo 7 Jun - 0:26

   
Mein favourit ist die Gum-Gum Frucht. Einen Körper aus Gummi zu haben, der praktisch unbesiegtbar ist. Dann wäre da noch die Feuer Frucht welche ich am gechillteseten finde und Bärs Tatzenfrucht. Früchte die für mich noch in frage kämen wären Capone Gang Bedges Raumfrucht , Kids Magnetfrucht und Laws Operationsfrucht.

Gol.D. Fero
Grünschnabel
Grünschnabel

Gol.D. Fero

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1291703
Dabei seit Dabei seit : 26.06.12


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 9 EmptySo 1 Jul - 20:04

   
whitebeards beben frucht oder die bomb bomb frucht weil wenn mann die perfektionirt noch grössere explosionen als atom bomben anstellen kann Evil or Very Mad Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

GarpO
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1292148
Dabei seit Dabei seit : 25.07.12
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 9 EmptyFr 27 Jul - 1:00

   
Zoan Frucht = Phönix Frucht (Marco)
Paramecia = Raum Frucht (Law) oder Gift Frucht (Magellan)
Logia = funkel funkel Frucht (kizaru) oder Donner Frucht (enel)

themugiwara
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1336916
Dabei seit Dabei seit : 02.03.12
Ort Ort : Bonn


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 9 EmptySo 29 Jul - 13:49

   
Platz 1 Finsternis-Frucht
Platz 2 Magma Frucht
Platz 3 Funkel-Frucht
Plat 4 Eisfrucht
Platz 5 Erdbeben-Frucht
Platz 6 Buddha Frucht
Platz 7 Feuer Frucht
Platz 8 Smoke Frucht
Platz 9 Gum Gum Frucht
PLatz 10 Trenn Trenn Frucht
Platz 11 Operations Frucht
Platz 12 Kids Metall Frucht
Platz 13 Tatzen Frucht
Platz 14 Totenreich Frucht
Platz 15 Ssnd Frucht

So das waren jezt die stärksten Früchte. Am liebsten würde ich die Kraft der Gum-Gum Frucht besitzen oder die der Feuer Frucht. Auch nicht schlecht wäre Bärs Tatzenfrucht, dann könnte ich all die idioten die mich nerven auf eine Reise schicken.

Steinimetz
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Steinimetz

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1285604
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 9 EmptyMo 30 Jul - 20:52

   
1. hätte ich gerne die feuerfrucht
2. hätte ich gerne die magmafrucht
und 3. würde ich gerne so gut im schwertkampf sein wie falkemauge

-Monkey D. Dragon*
Vizekapitän
Vizekapitän

-Monkey D. Dragon*

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1377333
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 9 EmptyMo 30 Jul - 21:37

   
1: feuer Frucht
---YBegründung: Sie ist einfach die coolste. Man könnte auch vielleicht sich ein Feuerschwert ( Wie dieser Kapitän beim Krieg ^^)
2:Funkel Frucht.
--> Nur wegen der Geschwindigkeit und der durchlagskraft. wäre man nicht so ein langweiler wie Kizaru wäre man halt ziemich cool Very Happy)
3: Op Op Frucht, was man damit alles anstellen ist enorm, wenn man sie ausgereift müsste dieser Raum ja ordentlich groß sein Wink... Für mich fast der fav. jedoch braucht man noch sonstige Stärken ( Schwertkampf oder so ).
4: Gum Gum Frucht
--> Ruffy-chan
5: Magma
6: Gas Gas

shanks102
Vizekapitän
Vizekapitän

shanks102

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1553779
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 9 EmptyMo 30 Jul - 22:48

   
1: die löse frucht weil die einfach nur geil ist

2: gum gum frucht tut nix weh

3: OPE ope frucht

4: magma

und auch noch andere eigentlich sind alle gut Shanks

xxFrostBladexx
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1283462
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 9 EmptySo 2 Sep - 15:01

   
Also ich denke Blackbeard hat die stärkste Teufelsfrucht,
aber die von Admiral Aokiji also die Hie Hie no Mi Frucht (Eis Eis Frucht), und von Marco also die Phönix Frucht finde ich einfach am besten.

Zerrak
Jungspund
Jungspund

Zerrak

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1325499
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 9 EmptySo 2 Sep - 16:09

   
1. Magma Frucht, Zerstörungskraft pur.

2. Donner Frucht, einfach schnell sein und mehrere Volt aushalten können.

3. Funkel Frucht, mit einem ernsteren Besitzer ist sie so gut wie garnicht zu schlagen.

NeWWoRlD*-*
Jungspund
Jungspund

NeWWoRlD*-*

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1265527
Dabei seit Dabei seit : 10.10.12


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 9 EmptyDo 11 Okt - 22:40

   
Mir persöhnlich wäre es egal
obwohl ich vielleicht schon so meine geheimen Favoriten hätte:)
denn jede Teufelsfrucht hat besondere Stärken bzw. Schwächen:)
Die eine ist effektiv gegen die Andere
die wiederum ist schwächer als die aber stärker als die .....
und so kann man nicht feststellen welche die stärkste ist.)

DurbanTurban
Vizekapitän
Vizekapitän

DurbanTurban

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1426154
Dabei seit Dabei seit : 16.06.11


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 9 EmptyFr 12 Okt - 11:01

   
@: NeWWoRlD*-*

gut gesagt. Eine Teufelsfrucht allein macht nichts, erst durch ihren Nutzer entfaltet sie ihre Kraft. So kommt es, dass die Stärke der Teufelsfrucht an die Stärke des Nutzers gekoppelt ist.
Crocodile sagt auf Alabasta zu Ruffy, dass man Teufelskräfte trainieren muss um ihr Potential zu erhöhen.


Es kann sein, dass die Magma-Frucht einwenig überschätzt wird. Aikainu ist einfach einer der Stärksten in One Piece. Stellt euch mal vor er hätte die Blitz-Frucht und wie er dann "abgehen" würde...

VolAgni
Grünschnabel
Grünschnabel

VolAgni

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1249700
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 9 EmptyDi 4 Dez - 15:35

   
Soo da ich mich jetzt extra wegen dem Thema hier angemeldet hab geb ich auch mal mein Senf dazu, auch wenn der Thread ja schon ein wenig älter ist.

Ich kenn nur die Animes also verzeiht wenn ich des irgendwo einen groben Fehler mach Wink

Wenn die Frage wirklich nach der stärksten FRUCHT und nicht dem stärksten Charakter ist muss es eine der Logia Früchte sein. Schließlich sind diese durch andre Früchte (vermutlich) garnicht verwundbar. Warum vermutlich? Die Umwandlung in das entsprechende Element wirft noch viele Fragen auf. Wenn sie dauerhaft wäre könnte ein Logianutzer ja niemals irgendetwas berühren. Das wirft die Frage auf: Ist der Nutzer von Natur aus Mensch oder von Natur aus Element. Bei ersterem könnten diese ja durchaus in einem unachtsamen Moment durch sowas ordinäres wie eine Kugel getötet werden.

Eine Rangordnung unter den Logia erscheint mir auch recht schwierig da sich diese oft unlogisch Verhalten bzw die genaue Wirkungsweise unbekannt ist.

Ein Beispiel: Laut opwiki.de ist Ruffy in der Lage Enel anzugreifen da Gummi keinen Strom leitet -> physikalisch soweit korrekt

Allerdings verbrennt Akainu Ace mit der Begründung das Magma heißer brennt als Feuer. Magma hat eine Temperatur von 750 -1250° wogegen schon ein Hochofen Temperaturen von über 2000° erreicht. Außerdem könnte man theoretisch auch die Sonne als Feuer auslegen und damit kann dann niemand mehr konkurieren Wink

Mag vllt nicht gerade das beste Beispiel sein aber ich denke es macht deutlich was ich sagen möchte.
Rein physikalisch kann das ganze auch aus dem Grund nicht ablaufen da unter anderem dann die Rauch und Finsterfrucht keinerlei Schaden machen würden, der Rauch kann dich vllt ersticken aber das wars dann auch und Dunkelheit an sich tut auch niemandem weh.
Daher kann man wohl auch schlecht sagen wie wohl ein Kampf zwischen Feuer und Eis ausgehn würde obwohl es vom logischen her klar ist.

Meine Vermutung bei einem Kampf Logia gegen Logia ist, dass das Element eigendlich keine Rolle spielt sondern es trotzdem rein auf die Stärke des Benutzers ankommt. In dem Fall ermöglicht es lediglich den anderen überhaupt anzugreifen.

Rein von der Frucht wäre meine Rangfolge, was das Potenzial angeht:

1. Funkel Frucht -> Einem Angriff mit Lichtgeschwindigkeit kann man eigendlich garnicht ausweichen, mal abgesehn davon was für eine Kraft aus der Geschwindigkeit resultiert

2. Blitz Frucht -> Auch sehr schnell, sehr vielseitig einsetzbar

3. Magma oder Feuer Frucht

Bei den Paramecia dürfte es entweder die Gift oder Marionetten Frucht sein, je nachdem wie diese eigendlich wirkt da ist noch zu vieles unbekannt. Erdbeben und Diamant Frucht schätze ich auch als sehr stark ein, allerdings hängt zumindest bei der Erdbeben Frucht wohl sehr viel auch von der körperlichen Stärke des Nutzers ab.

Bei den Zoan wird es wohl Phönix oder Buddha sein.

Soweit von mir, ich freu mich über weitere Diskussionen Wink






K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1360734
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 9 EmptyDi 4 Dez - 16:47

   
ehmmm ich finde es ist schwer zu sagen, welcher Frucht am stärksten ist, denn ich glaub, das ist fast so wie die 5 Elementen bei Naruto. Wind besiegt Blitz, Feuer besiegt Wind etc.

Trotzdem würde ich sagen, dass diese FRüchte zu den Besten gehören:

1. BB Frucht
2. Ruffys Frucht
3. WB Frucht
4. Akainus Frucht
5. Kizarus Frucht
6. Kuzans Frucht
7. Enels Frucht


PS: kurzfristig gesehn sind Logiafrüchte immer besser, vor allem in den Blues, da dort fast keiner Haki beherrscht und sie somit unangreifbar sind, aber langfristig gesehn, wenn man sie alle gut trainiert/ausgebaut hat und in der Neuen Welt ist, haben mMn Paramecia mehrere Vorteile Wink



K

VolAgni
Grünschnabel
Grünschnabel

VolAgni

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1249700
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 9 EmptyDi 4 Dez - 21:53

   
Ich kann das nicht nachvollziehen was alle immer mit der Gum-Gum Frucht wollen, sonderlich stark ist sie nicht, Ruffy ist halt einfach nur ein Teufelskerl Wink
Klar dehnen ist ne lustige Sache und Gear 2 und 3 sindsuper, allerdings sind viele Charaktere ohne Frucht schon so schnell wie Ruffy in Gear 2 und den kann er nicht ewig aufrechterhalten, genauso Gear 3. Wenn der Gegner den Schlag überlebt ist Ruffy im Eimer Very Happy

Eine sehr unterschätzte Frucht ist wie ich finde die Slow Frucht, wenn ein ordentlicher Kämpfer (und nicht so ne Flasche wie Foxy) diese hätte wäre das eine ernsthafte Bedrohung.

Finsterfrucht halte ich an sich auch nicht für soo stark da man eine wahnsinnig gute Konstitution und körperliche Kraft haben muss um sie effektiv zu nutzen und nicht nach dem ersten Treffer umzufallen.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 9 EmptyDi 15 Jan - 14:32

   
ich denke die stärkste teufelfrut ist, die Gift-Frucht von Magellan
Gegen die frut sah soger bb alt aus.

Aber die frut von law ope ope no mi oder die Marionetten frut von Flamingo ist auch nicht ohne!








Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1511851
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 9 EmptySa 19 Jan - 20:54

   
Also ich denke, dass die Teufelsfrucht von Blackbeard die beste ist!
Immerhin kann er damit alles aufsaugen, sogar andere Teufelsfrüchte und kann dazu, auch Logiafruchtesser auch ohne Haki schlagen, was wirklich besonders ist!

Sonst finde ich die Teufelsfrucht von Enel sehr stark, weil er dadurch ja auch so schnell wie der Blitz ist, was beim Kämpfen sehr von Nutzen sein kann.
Die Kraft von Nico Robin ist natürlich auch sehr stark, da sie Feinde ganz einfach, ohne großen Aufwand und ohne viel Zeit zu verbrauchen, besiegen kann.
Auf Platz 4 währe für mich dann auch noch die Tatzenfrucht von Bär, die wirklich sehr übertrieben ist. Teleportieren kann er sich damit ja auch und die Attacken dieser Frucht sind dazu auch sehr effektiv!
Platz 5-7 erreichen bei mir die Frucht von Magellan, von Don Flamingo und die von Sir Crocodile!

Also:
1. Finsterfrucht
2. Blitzfrucht
3. Flora-Florafrucht
4. Tatzenfrucht
5. Giftfrucht
6. "Don Flamingos"frucht
7. Sandfrucht

Until.the.end

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1805706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 9 EmptySa 19 Jan - 21:21

   
Obwohl ich Haki Fan bin und nicht besonders stark auf Teufelskräfte stehe habe ich jedoch
meine Lieblingsteufelsfrüchte die ich gerne haben möchte, wenn ich mir eins von den 5
aussuchen könnte.

Meine 5 Lieblings Teufelsfrüchte sind

1. Typ Paramecia / Gift Frucht

2. Typ Logia / Magma Frucht

3. Typ Paramecia / Steinschlag Frucht

4. Typ Logia / Finsterfrucht

5. Typ Paramecia / Gum Gum Frucht



Zuletzt von Hakii am Di 7 Mai - 18:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1270712
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 9 EmptySa 19 Jan - 21:49

   
- Magma Aka Inu
- Donner Enel
- Gum Gum Ruffy
- Tatzen? Kuma
- Eis Kuzan
- Erdbeben Whitbeard
- Phönix Marco
MFG
Spandam-sama
EDIT: Natürlich noch die Finsterfrucht von BB und die TF von diesem Flamingo da.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1301572
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 9 EmptySa 19 Jan - 23:18

   
1. Slow-Beam von Foxy (streng genommen echt die Beste)
2. Funkel von Kizaru
3. Elektro von Enel
4. Eis von Aokiji
5. Gift von Magellan
6. Wirbelsturm von Erik
7. T-Rex von X-Drake

m0m0 Pirateking
Jungspund
Jungspund

m0m0 Pirateking

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1238009
Dabei seit Dabei seit : 19.01.13
Ort Ort : Oro Jackson


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 9 EmptySo 20 Jan - 20:26

   
Also ich finde irgend eine Zoan durch die ich fliegen könnte Wink (Vogel oder so) oder halt schwebefrucht von shiki dem goldenen Löwen (Movie)

Ansonsten eine die schnell macht Mad . Licht (Kizaru) oder Blitz (Enel). Obwohl die fast die selben kräfte sind Very Happy

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1370308
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 9 EmptyMo 25 März - 0:02

   
Ich hätte am liebsten die Funkel-Frucht von Kizaru.
Es wäre einfach zu geil und praktisch, sich mit Lichgeschwindigkeit fortbewegen zu können Very Happy
Und man spart jede Menge Stromkosten! Very Happy

Zitat :
Ansonsten eine die schnell macht . Licht (Kizaru) oder Blitz (Enel). Obwohl die fast die selben kräfte sind
Das stimmt nicht ganz, ein Blitz ist ,,nur'' ein zehntel bis ein drittel so schnell wie Licht Cool
Außerdem gibt es schon einen gut sichtbaren Unterschied zwischen Blitzen(also Ladung - Strom) und Licht...
Blitz ist heiß(immer) - Licht kann heiß sein, ist im allgemeinen aber vielfältiger...
Mir wäre Licht lieber!

Nico Lilly
Jungspund
Jungspund

Nico Lilly

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1258099
Dabei seit Dabei seit : 16.11.12
Ort Ort : Österreich, Wien


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 9 EmptyMo 25 März - 10:53

   
Ich finde generell Logia und Paramecia - Früchte super.
1. Flora - Flora Frucht
2. Geist-Geist Frucht
3. Feuer Frucht
4. Gefrier Frucht

Mfg
Nico Lilly

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1235160
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 9 EmptyMo 25 März - 10:56

   
1. Funkel-Frucht
2. Beben-Frucht
3. Magma-Frucht
4. Gefrier-Frucht
5. Operations-Frucht

Lg -Kizaru-

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 9 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.