Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Dark Soul
Jungspund
Jungspund

Dark Soul

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1557095
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 2 EmptyDo 4 März - 15:38

   
Also ich würde auch gerne die Donner-Frucht nehmen finde die einfach am geilste ^^
Wenn jemadn einen nervt einfach mal ein bischen verbutzeln Very Happy

Drake
Vizekapitän
Vizekapitän

Drake

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1555529
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 2 EmptyFr 5 März - 19:26

   
auf jeden fall eine antike zoan frucht......wenn möglich die von drake ^^

Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1613493
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 2 EmptyDi 16 März - 22:11

   
Smokers Frucht, Crocodiles oder Ivankovs anderen Leuten dreißt Hormone spritzen.

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1623063
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 2 EmptyDi 16 März - 22:12

   
ich hätte gerne die dunkel frucht von Teach ;D

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1594371
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 2 EmptyDi 16 März - 22:15

   
Gum-Gum-Frucht king
Unsichtbarkeits-Frucht (Muhhahahaha Twisted Evil ) lol!
BB's Frucht..(Dunkelheits-Frucht/Finsternis-Frucht)

Drake
Vizekapitän
Vizekapitän

Drake

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1555529
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 2 EmptyMi 17 März - 18:18

   
ich hätte gerne.............die magmafrucht^^

Jimbei
Vizekapitän
Vizekapitän

Jimbei

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1564131
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10
Ort Ort : Stuttgart


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 2 EmptyMi 17 März - 18:41

   
Donner Frucht oder die erdbebenfrucht(lösefrucht wie auch immer)

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1638809
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 2 EmptyMi 17 März - 18:56

   
ich hätte gerne hmm
1. Ace´s Feuerfrucht
2. Enels Donnerfrucht
3. Blackbeard´s Dunkelfrucht

denke das es die coolsten und mit stärksten früchte sind.

Gol D. Roger
Jungspund
Jungspund

Gol D. Roger

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1559996
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : Raftel


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 2 EmptyMi 17 März - 19:32

   
ich hätt gern entweder von:

ENEL
Admiral Blauer Fasan
Admiral Roter Hund
Admiral Gelber Affe
Großadmiral Senghok
Puma D. Ace
Monkey D. Ruffy
Monkey D. Dragon
Don Quichotte de Flamingo
Bartholomäus Bär
Marshall D. Teach
Sir Crocodile

javascript:emoticonp('lol!')
viel zu wenig ich weiß ^^ xD javascript:emoticonp('lol!')javascript:emoticonp('lol!')

Revolutionär_ Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

Revolutionär_ Dragon

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1554644
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 2 EmptyMi 17 März - 19:41

   
Ok wenn ich mich für eine Entscheiden müsste Very Happy .. ... .. eine Logia und zwar .. Kizaru´s Licht-Kraft

Ich sehe auf den ersten und zweiten Blick keine Nachteile zu anderen Kräften.

Kizaru
Jungspund
Jungspund

Kizaru

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1557279
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 2 EmptyMi 17 März - 20:32

   
Die beste ist Funkel,Ice und Raum Frucht^^

Jimbei
Vizekapitän
Vizekapitän

Jimbei

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1564131
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10
Ort Ort : Stuttgart


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 2 EmptyMi 17 März - 20:35

   
ich würde ja auch auch donner Frucht sagen aber ich denke das die dunkelheitsfrucht die beste ist immer hin kann bb jetzt 2 tf nutzten denke des konnte er mit hilfe der dunkelh.frucht was will man mehr 2 tf ^^

theD
Grünschnabel
Grünschnabel

theD

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1547338
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 2 EmptyMi 17 März - 21:46

   
ich denke es ist die gumgumfrucht
1. ruffy besteht auch ganz aus gummi ( das ist ja auch ein element)
2. ich glaube später wird ruffy siene körpererwährmung erhöhen und somit gear 4 entwikeln . dann ist er flüssiger gummi =)=)=)
das zweite ist ein bisschen übertrieben aber wiso nicht X)

kyyyrill
Kabinenjunge
Kabinenjunge

kyyyrill

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1550018
Dabei seit Dabei seit : 13.03.10
Ort Ort : Unna


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 2 EmptyMi 17 März - 22:17

   
keine ahnung ob er sich dabei was denkt.. aber als er an kizaru mit gear 2 vorbeirauscht sagt kizaru ja.. "strohhut.. zu langsam".. ich denke da wird er sich gedanken machen.. noch schneller zu werden.. obwohl er schon für alle anderen schnell genug ist Smile

Sk3t
Kapitän
Kapitän

Sk3t

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1574462
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 2 EmptyMi 17 März - 22:32

   
Naja noch schneller wäre für Ruffy ja schon extrem tödlich wenn Gear 2 + 3 schon gefärhlich für ihn sind laut Chopper

der Topkanditat der Teufelsfürchte : Raum Frucht
Die Frage ist einfach nur ob sie auch bei anderen TF-Anwendern klappt weil einfach mal so z.b. Ruffy den Arm abschneiden ist halt schon sehr nett.

Sk3t
Kapitän
Kapitän

Sk3t

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1574462
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 2 EmptyMi 17 März - 22:38

   
Dann werfe ich mal die Raum-Frucht von Trafalgar in den Raum. Alleine der Beinahme "Der Todes Chirurg" sagt schon alles Smile Ich wollt schon immer mal Leute auseinander schnetzeln Twisted Evil

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1686600
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 2 EmptyDo 18 März - 2:09

   
Also Ich hätte gern die Feuer Frucht (schon allein wegen Ace)^^
Dann die Diamant Frucht (ist doch auch geil kann dir niemand was anhaben)
oder die Unsichtbarkeitsfrucht (aus gründen wie der Sanji xD hahahah)

DragonD.Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

DragonD.Ruffy

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1583841
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Welche Teufelsfrucht würdet ihr gern haben???   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 2 EmptyDo 18 März - 3:38

   
Mir würde Haki eigentlich schon reichen aber die gura gura frucht wer mal richtig was für mich (erdbeben frucht für die unwissenden Very Happy )

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1762972
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 2 EmptySo 21 März - 15:41

   
Mhhh die raum frucht ist mysteriös, denn wenn die wirklich auf jeden anwendbar ist, wäre ja jeder gegnerfürihn ein klacks einfach kopf ab und auf z.b. ne bana setzen und den rest erledig dann sein schwert ...^^

Naja mein favo ist die tazen-tatzen frucht von Kuma Smile) eben selber mich wo hin schlagen ftw xD

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1762972
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 2 EmptySo 21 März - 15:46

   
Ich hätte gerne die Unsichtbarkeits Frucht von Absalom oder wie der heißt Smile
Und dann mega hart trainieren wie Zorro /Shanks hehe dann unsichtbar alle eben abmetzeln!!
Das ist doch eine kombie affraid

Robes
Jungspund
Jungspund

Robes

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1550461
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 2 EmptyMo 22 März - 15:48

   
also ich hätte gerne die Liebesfrucht von Boa, die funktioniert ja auch bei frauen Wink

Kizaru
Jungspund
Jungspund

Kizaru

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1557279
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 2 EmptyMo 22 März - 18:11

   
Löse-Frucht
Raum-Frucht
Funkelfrucht

Die sind für mich am besten

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1677765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 2 EmptyMo 22 März - 19:24

   
LöseFrucht
MagmaFrucht
DunkelFrucht
Raumfrucht

Und viele mehr Wink

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1686600
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 2 EmptyMo 22 März - 19:38

   
ich will ne Röntgen Frucht xD

Einstein149
Grünschnabel
Grünschnabel

Einstein149

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1544916
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 2 EmptyMi 24 März - 22:49

   
Ich würde am liebsten die Funkelfrucht haben:
Masse ist Geschwindigkeit, schonmal mit Lichtgeschwindigkeit getreten worden?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.