Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2920752
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 11 EmptyMi 9 März - 11:11

   
Wenn man nur nach der Stärke geht, ist für mich mit weitem Abstand immer noch Enels Blitzfrucht am stärksten. Wiederbelebung, Teleportation, Elektroschock und damit Muskellähmung, Wasser leitet Elektrizität, Bewegung durch Metalle (guter Konter gegen Kid), unfassbare Zerstörungskraft, erzeugt Hitze und kann Metalle umschmieden. Durch die hohe Hitzebeständigkeit und Erzeugung von Licht bin ich mir auch sehr sicher das weder Magma noch Kizarus Licht hier etwas ausrichten können. Für mich ist die TF von Enel die eierlegende Wollmilchsau. Aber Fähigkeiten des Trägers + Hakifähigkeiten können den Spieß ja jederzeit umdrehen.

Strict
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Strict

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1133204
Dabei seit Dabei seit : 07.04.14


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 11 EmptyMi 9 März - 19:02

   
Gibt einige super Früchte. Um ein paar zu nennen: Blitz-Frucht, Licht-Frucht, Gravitations-Frucht (Isshou). Die Blitz-Frucht ist heftig, angesichts der Tatsache, dass Enel mit der Natur synchronisieren kann. Neben den Blitzen die er produzieren kann, dessen Element den Früchten der Admirale in nichts nachsteht, kann er im Falle von vorhandenen Gewitterwolken (und die sieht man bei Kämpfen recht häufig), seine Kraft enorm verstärken und so ganze Inseln mit Blitzen übersäen und mit einem Schlag zerstören. Darüber hinaus perfektioniert es das Mantra und erlaubt es einem seine Attacken gezielt in einem Umkreis von mehreren Kilometern einzusetzen. Ebenso ist man mit der Blitz-Frucht einer der schnellsten Charaktere, kann sich mit Blitzgeschwindigkeit fortbewegen. Vorallem kann man mit perfektem Observationshaki effektiv lange Distanzen zurücklegen. Das könnte man noch weiterführen und weitere, hilfreiche Fähigkeiten aufzählen.

Isshous Frucht ist auch ziemlich overpowered. Drückt Gegner mit enormer Gravitation in den Boden, die genug Kraft hat Krater zu erschaffen, kann Gegner abstoßen, anziehen, Meteore vom Himmel werfen und selbst massive Objekte abheben lassen. Da lässt der einfach mal ein Kriegsschiff fliegen, wirft Picas Unterleib auf Piratenschiffe und lässt das Geröll von ganz Dressrosas am Himmel schweben.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3685206
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 11 EmptyMi 9 März - 19:17

   
Ich finde ja Teufelsfrüchte unfassbar krass, wo bei einem Gegner nur eine Berührung reicht und er ist komplett kampfunfähig und nutzlos. Z.B die Teufelsfrucht von Sugar. Selbst Kaido, Shanks oder wer auch immer. Die größten Nummern in One Piece wären alle von ein auf den anderen Augenblick ausgeknockt. Würde so eine Teufelsfrucht ein ausgezeichneter Haki Nutzer in die Finger bekommen, wäre er mit der stärkste Kämpfer in One Piece. Also auf jeden Fall, gehören die Hobby Hobby no Mi und die Frucht von Bonney, dessen Name bisher noch nicht bekannt ist zu den wirklich Stärksten.

Strict
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Strict

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1133204
Dabei seit Dabei seit : 07.04.14


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 11 EmptyMi 9 März - 20:46

   
Würde ich so nicht sagen. Ab einem gewissen Powerlevel scheinen Techniken nicht mehr so effektiv zu sein.

Crocodile braucht ja auch nur eine Berührung, um den Gegnern das Wasser bis auf die Knochen auszusaugen. Doflamingo muss nur einen Finger aus der Distanz bewegen und schneidet seinen Gegnern den Kopf ab; dabei sind die Fäden ultrascharf und unsichtbar. Oder Kuma, mit der schnellste Charakter und schickt dich mit einer Berührung auf "Reise".

Aber dann ist das ganze doch nicht so einfach. Ab einem gewissen Powerlevel (Wille, Haki, whatever) ist man dagegen scheinbar bis zu einem gewissen Grad resistent.

Theoretisch könnte ja auch Shanks, Big Mom oder Whitebeard nichts machen, wenn Doflamingo ihnen mit seinen Fäden die Köpfe abschneidet.

D.Peace
Jungspund
Jungspund

D.Peace

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 977101
Dabei seit Dabei seit : 13.02.16


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 11 EmptySo 13 März - 20:27

   
Jetzt, da ich ein paar Einträge nochmal lese, ist mir ein Gedanke gekommen:
Viele sind sehr beeindruckt davon, dass man mit der Gefrierfrucht übers Meer radeln kann (spart auf jeden Fall Flugkosten), aber kommt echt keiner auf die Idee, dass man damit die globale Erderwärmung in den Griff kriegen kann?

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2920752
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 11 EmptyMo 14 März - 10:47

   
Ich denke aber in jeden Fall das man mit einer TF Vorteile hat, mit der man aus der Distanz angreifen kann. Sugars TF ist ja ein Todesurteil, wenn sie jemanden berührt. Aus der Nummer kommt keiner mehr raus, vermute ich einfach mal. Aber Sugar sogar aus kurzer Distanz auszuschalten ist ein Kinderspiel.

@Strict
Bei der Blitzfrucht bin ich fast komplett bei Dir. das Mantora von Enel dürfte meines Wissens aber nur von Enel kommen und wird nicht durch die TF an sich verstärkt. Daher, im direkten Vergleich der TFs müßte man diesen Faktor wieder ausklammern.

Die Gravitationsfrucht von Fuji ist richtig genial und extrem stark. Hat m.M. nach aber den Nachteil das bei einer direkten Konfrontation zB. mit Kizaru, Enel, vielleicht auch Akainu nicht viel entgegen zu setzen ist. Kizarus Licht würde beispielsweise Gestein etc. einfach zerlegen und kann von Fuji nicht abgewehrt werden da es keine Materie ist die der Gravitation unterliegt. Bei Kämpfen auf dem Meer ist im Endeffekt nicht viel da womit Fuji angreifen könnte, es sei den er schleudert die vorhandenen Schiffe durch die Gegend. Am Nahkampf wäre er allerdings wieder Dank seines Hakis und des Schwertes gefährlich. Zusammengefasst sehe ich Fujis TF (bin ja überzeugt das sein Schwert die TF gegessen hat und nicht er selber) Dank der Mankos nicht vorne mit dabei.

Strict
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Strict

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1133204
Dabei seit Dabei seit : 07.04.14


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 11 EmptyMo 14 März - 19:46

   

Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 11 Enelma10

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2920752
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 11 EmptyMo 14 März - 20:44

   
Danke für die Info. Das erklärt dieses unfassbare Vorahnungshaki. enel ist einfach nur eine coole Sau. hoffentlich kommt der mal wieder.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3120599
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 11 EmptyFr 29 Apr - 12:52

   
Tei_Chi schrieb:
Ich fänd es auch super wenn die Schneefrucht nocheinmal auftauchen würde, immerhin ist es die stärkere Form der Eisfrucht von Aokiji und wäre durch Monet eigentlich verschwendt, da Monet nicht in der Lage war das Potenzial vollkommen auszuschöpfen.
[...]

Also ich finde die Schneefrucht nicht stärker, als die Eisfrucht von Aokiji. Gebe dir gerne Recht, das Monet mit der Schneefrucht nicht das komplette Potenzial der Frucht ausgenutzt hat. Hier ist dann die Frage, was die Frucht weiterhin könnte, außer Schneestürme hervorzurufen, sowie Schneewände. Evtl. eine Lawine hervorrufen, wäre ein starker Kräfteschub, der Frucht. Bis aber jemand erfriert, dauert es ja schon ein paar Minuten.
Deshalb bezweifele, dass man mit der Schneefrucht so schnell zwei anrasende Tsunamis einfrieren kann, wie mit der Eisfrucht. Das war schon beeindruckend. Genauso wie Aokiji ein Teil der Grandline komplett eingefroren hat, im Sekundenbereich. Genau aus diesen Grünen, sehe ich das Potential der Schneefrucht sehr weit hinter der Eisfrucht.

NerzGnom
Vizekapitän
Vizekapitän

NerzGnom

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1104217
Dabei seit Dabei seit : 03.11.15
Ort Ort : auf keinem Schiff wegen Seekrank^^


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 11 EmptyFr 29 Apr - 13:39

   
Ich kann da @MonkeyDDragon nur zustimmen. Die Eisfrucht kann man sehr vielfältig im Angriff benutzen, während es mit der Schneefrucht wieder etwas schwerer ist. Zb kann Aokiji ja Eisspeere machen..mit Schnee sind die sicher nicht so gefährlich oder stark, wie aus Eis... denke da eher an Schneebälle und eine Schneeballschlacht..oder einen Schneemann Very Happy Eis ist eben die höhere Form und der Schneefrucht um Welten überlegen. Ist sicher auch schwerer aus einem Eisgefängnis zu kommen, als aus einem Schneegefängnis, wegen Dichte und si (glaub so war das). Dennoch wäre es wirklich interessant zu erfahren, welche Kräfte noch in der Schneefrucht stecken.
An sich ist mir eigentlich egal, ob die Frucht noch einmal auftaucht, aber wenn Carrot die isst, wirds denke ich mal lustig^^

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2920752
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 11 EmptyDi 3 Mai - 10:11

   
Ich denke auch das die Eisfrucht mehr Power als die Schneefrucht hat. Aber eine Feuerfrucht ist dafür auch stärker als die Eisfrucht. Feuer lässt sich dafür nicht einfrieren, dafür allerdings Magma. Feuer kann gegen Magma nichts ausrichten usw. Also rein von der Stärke, finde ich generell Logias am besten. Ganz vorne sehe ich nach wie vor die Blitzfrucht und auch die Lichtfrucht. Was aber einen neuen Stellenwert einnimmt sind die erweckten Früchte. Ich kann mir kaum vorstellen wie Kuzan Doflamingo besiegen will, wenn er sein Awakening abruft. Eis ist einfach nicht hart genug um etwas gegen die Fäden auszurichten und einfrieren lässt sich Dofla auch nicht lange. Allerdings hat dies nichts mit der Stärke seiner TF zu tun.

Commander_Cracker
Vizekapitän
Vizekapitän

Commander_Cracker

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1040210
Dabei seit Dabei seit : 08.09.16
Ort Ort : Ostfriesland


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 11 EmptyMi 9 Nov - 19:17

   
Wenn ich in der One Piece Welt leben würde, würde ich am liebsten die Wolken-Frucht (Logia) essen.

Von allen Kanon Früchten die Sumpf-Frucht, da ich in ihr ein richtig großes Potential sehe.

Logia: Sumpf-Frucht
Paramecia: OP-Frucht
Zoan: Buddha-Frucht

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 11 EmptySa 11 Nov - 16:26

   
Einige TF die für mich zu den stärksten zählen
Kryptid-Zoan-Frucht, Mensch-Mensch-Frucht, Modell: Nika - Ruffy

Fisch-Frucht, Modell: Blauer Drache - Kaido

Erdbebenfrucht damals Whitebeard. Aktuell Blackbeard
Finsterfrucht selber Träger. Ist der einzige mit 2 TF

Insel-Frucht - Avalo Pizarro

Sand-Frucht - Crocodile

Mochi - Frucht - Charlotte Katakuri Da er auch für einige Sekunden in die Zukunft sehen kann keine TF ist er noch gefährlicher.

Katzen-Frucht, Modell: Leopard - CP0 Rob Lucci

Faden-Frucht - Don Quichotte de Flamingo

Feuer-Frucht - Damals Ace heute Sabo

Donner-Frucht - Enel

Schnee-Frucht - Mone

Unsichtbarkeits-Frucht - Damals Absalom heute Shiryuu

Gift-Frucht Magellan

Gefrier-Frucht Kuzan

Funkel-Frucht Borsalino

Wald-Frucht Aramaki Unfassbar lästig da er sich selbst aus kleinsten Teilen wieder regenerieren kann.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?   Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten? - Seite 11 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welche Teufelsfrüchte findet ihr am Stärksten/Besten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.