Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley   One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 2 EmptyDo 13 Jan - 13:06

   
@mixery

nachdem ich mir das kapitel nochmal paar mal durchgelesen hab, ist mir das mit dem hut von van der dekken auch aufgefallen. außerdem hat sie gesagt, sucht den jungen mit dem zerrissenem strohhut, und da ruffys strohhut eigentlich nirgendswo einen schnitt oder so hat, könnte wirklich van der deckens enkel gemeint sein, der übrigens nicht der 6. ist sondern der 11., da wurde was falsch übersetzt.also denke ich, dass ruffy nicht der ist, der die fischmenscheninsel zerstört, sondern der, der sie rettet ^^

Jackiieh-Chan
Jungspund
Jungspund

Jackiieh-Chan

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1462026
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley   One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 2 EmptyDo 13 Jan - 13:11

   
wenn wir die genaue vorhersage hätten könnten wir besser spekulieren so bleiben zu viele fragen :S

Und eines wäre da noch wurde auch schon erwähnt Sind wir sicher das RUFFY die Fmi zerstört.?? Wir haben ja nur eine Silouette gesehen und 'zerrissen' ist sein Hut jetzt nicht gerade




Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley   One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 2 EmptyDo 13 Jan - 13:50

   
Ja richtig... die Wahrsagerin Shirley behauptet das der Strohhut von Ruffy´s Silhouette zerissen ist... nun Ruffys SH ist nicht gerissen das heißt folgendes:

1. Fake Ruffy taucht wieder auf bzw. sein Fake Hut und Caribou trägt diesen als Bad Boy Ruffy
2. Ruffy wird durch die Vergiftung von diesen Oktotypen (obwohl er antikörper hat) zu einem wilden Zerstörer...

Was ich noch sagen wollte ist, denke nicht das Ruffy gegen Big Mom fighten wird, scheint eher ne freundschaftliche Story zu werden zwischen den 2 weil ruffy wb ja geehert hat und sich auch auf BM freut...


Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1517424
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley   One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 2 EmptyDo 13 Jan - 14:07

   
ich denke auch nicht das ruffy gegen big mum kämpfen wird

aber cooles chaptar^^
ich finds auch gut das die nicht soviel zeit verschwendet haben einen blutspender zu suchen

und das ruffy die FMI zerstört könnt doch möglich sein
eig war ers auch der enies lobby zerstört hat (auch wenns nicht mit absicht war)

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley   One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 2 EmptyDo 13 Jan - 14:18

   
Zitat :
und das ruffy die FMI zerstört könnt doch möglich sein
eig war ers auch der enies lobby zerstört hat (auch wenns nicht mit absicht war)

aber hier kann man die fischmenscheninsel nicht mit enies lobby vergleichen. in enies lobby ging es nur darum robin zu befreien und damit auch sich gegen die weltregierung zu richten. aber auf er fischmenscheninsel will ruffy doch nur spaß haben und es gibt bis jetzt keinen grund wieso er die insel zerstören sollte.
und naja enies lobby wurde hauptsächlich durch die marine selber zerstört, nämlich durch den buster call.

Master-Ruffy
Kapitän
Kapitän

Master-Ruffy

Beiträge Beiträge : 310
Kopfgeld Kopfgeld : 1575054
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley   One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 2 EmptyDo 13 Jan - 14:21

   
ruffy und big mum werden nich kämpfen und wenn dann verliert er besstimmt !
naja gutes chapter aber ihr hat ein bild vergessen ^^
FMI zerstören?
bestimtm retten !
wie zb.: dieser fischmensch tiger (von den boa geredet hat )
bei ihm war im hintergrund uch solche flammen und bei ruffy auch °°
könnt ja sein ruffy ist nich so ein mensch

mangalex
Kabinenjunge
Kabinenjunge

mangalex

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1490530
Dabei seit Dabei seit : 26.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley   One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 2 EmptyDo 13 Jan - 15:01

   
die folge war sehr gut. blos schade das sie es nicht in HQ haben

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1626518
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley   One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 2 EmptyDo 13 Jan - 15:01

   
ich hoffe mal das ruffy die fmi nicht zerstört
vll wird er gegen ürgendjemanden kämpfen

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1517424
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley   One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 2 EmptyDo 13 Jan - 15:01

   
naja jez wird ja ruffy ersma von den FM verfolgt xD

Lightning.Chan
Kapitän
Kapitän

Lightning.Chan

Beiträge Beiträge : 307
Kopfgeld Kopfgeld : 1481249
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : Cupboard under the stairs


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley   One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 2 EmptyDo 13 Jan - 15:02

   

Sie scheint es aber sehr Ernst zu nehmen.Ich denke schon das sie Ruffy meint.
Aber ich kann mir kein bisschen Vorstellen was Ruffy machen könnte, damit das eintrifft.
Ich denke auch das Ruffy das irgendwie umbiegen kann,
als ob er, nach dem er das gehört hat, seine Zukunft geändert hat.
Ich glaube nicht, das er die Fischmenscheninsel zerstören wird.
Da würden alle irgendwie enttäuscht und geschockt auf ihn reagieren.
Ich glaub selbst Shanks würde böse reagieren.
ich kann das einfach nicht glauben.
Bei One Piece hatt sich schon vieles einfach so gedreht.
Naja okay.
Wir werden sehen wie es weiter geht Wink

.lightning-chan

qpad
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1494542
Dabei seit Dabei seit : 19.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley   One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 2 EmptyDo 13 Jan - 15:31

   
Tausend dank.Als ich das mit big mam gesehen habe bin ich fast vom stuhl gefallen.Es wird einfach immer spannender.Es war klar,dass Sie irgendwann auftauchen würde.Trotzdem war es eine tolle Überraschung,dass es genau jetzt passiert.

Revolutionär_ Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

Revolutionär_ Dragon

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1554944
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley   One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 2 EmptyDo 13 Jan - 15:32

   
Für mich macht das sinn, die zertörung der FMI : One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 2 447780

Strohütte gegen Neue FM-Piraten, Strohhütte werden wiederrum von Neptune´s Armee beschützt; jedoch will Van der Decken weiderrum die FMI zerstören. Die wollen aber die Strohütte verteiligen. Am Ende taucht Big Mum auf, die Ruhe auf der Insel haben will und mischt sich auch noch ein.

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Plasmamensch

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1476360
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley   One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 2 EmptyDo 13 Jan - 15:45

   
das wird lustig hört sich am ende so an als ob wir ruffys neue technicken bald zu sehen bekommen vilt. ja auch noch lysop obwohl es mir an manchen stellen so vorkommt als wenn lysop immer noch so wie früher ist
freue mich schon auf das nexte kapitel
ty für dieses

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley   One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 2 EmptyDo 13 Jan - 16:21

   
Geniales Kapitel schon mal 1.

2. ich fasse mal zusammen:

Sanji bekommt eine Blutpende von 2 Transenpiraten Zwillinge namens "Splash und "Splatter" ...
Meine Meinung; GEILER hätte man das nicht machen können ^^

Madame Shirley konnte das Piratenzeitalter sowie den Ausgang des Marine Ford + Whitebeard Tod vorraussehen...
Meine Meinung: Uri Geller lässt grüßen ^^

Van der Dekken ist der 11. der Van der Dekken Familie und ein unangenehmer Stalker für die MJF Prinzessin...
Meine Meinung: Schlimmer geht es immer Smile

Caribou entkommt aus seinem Gefängnis und entführt eine MJF... die im schlimmsten fall zur Neptune Familie gehört...
Meine Meinung: Der Kerl wird noch für eine Menge Ärger sorgen!

Big Mom schützt die FMI nach WB Tod und will jeden Monat Süßigkeiten haben aus der Fabrikhalle...
Meine Meinung: Charlotte Ling Ling schön und gut der Name aber... hier bahnt sich ein Fettes Weibstück an a la Alvida!

Madame Shirley sieht in der Kugel das Ruffy mit einen zerrissenen Strohhut die FMI zerstören soll...
Meine Meinung: Ist es wirklich Ruffy? oder nicht einer der sich für Ruffy ausgibt?

Fazit: Das FMI Arc. wird bei weiten viel spannender werden als die Paralelle zu Skypia!

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1525733
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley   One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 2 EmptyDo 13 Jan - 16:47

   
Richtig cooles Chapter, am besten hat mir folgende Stelle gefallen:

Ruffy: Also können Fischmenschen furzen?
Lysop: Was spielt das jetzt für eine Rolle!!!

Laughing Laughing Laughing Laughing

Einfach typisch Ruffy, sagt irgendwas was nichts mit dem Thema zu tun hat. Das ist der Ruffy den ich kenne^^

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1972695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley   One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 2 EmptyDo 13 Jan - 17:03

   
Danke Boss für deine Arbeit!

Das wird ein richtig cooler Arc werden! So viel neue Gesichter und eine spannende Story von Anfang an!

Ob bei der Vorhersage vielleicht wieder so etwas wie ein Fake-Ruffy auftaucht? Man sieht ja nur Umrisse und nicht das Gesicht? Ist es wirklich Ruffy?

Fragen über Fragen......


Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1625883
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley   One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 2 EmptyDo 13 Jan - 17:36

   
das war doch schon einaml ein enues cooles kapitel Very Happy
Erstmal danke fürs subben !!!
Ich finde interessant, dass Big Mam erwähnt wird und hoffe auch, dass man sie in Aktion sehen wird. Very Happy
Aber die geilste Stelle ist echt, als Ruffy frag ob Fischmenschen auch furzen könne lol!

OzanOs
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1483334
Dabei seit Dabei seit : 16.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley   One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 2 EmptyDo 13 Jan - 18:00

   
Also erstmals ganz großartiges Kapitel!
hat mir super gefallen, obwohl nicht mal Action drin war.

Wie immer kursieren haufenweise Theorien und Vermutungen und hier nochmal eine von mir Very Happy
Viele von euch (bzw. alle) halten an den neuen Charakteren fest, aber was ist mit den alten?
Ich denke die sollten wir nicht all zu schnell vergessen?
Vor allem, wenn es darum geht, dass eine INSEL ZERSTÖRT werden soll!!
Wer war den der letzte der eine ganze Insel in den Meeresgrund befördern wollte?
Jaaa ich meine Whitebeard ^^
und wer hat jetzt seine Fähigkeit?? und hat lange nichts von sich hören lassen??
Vielleicht ist ja nun die Zeit gekommen, sich als 4. Kaiser zu ernennen?
Vielleicht ist es deshalb nötig, sich mit einem Kaiser anzulegen?
Vielleicht möchte Ruffy sich rächen, weil Blackbeard überhaupt dafür gesorgt hat, das Ace gefangen genommen wurde?
Wer weiß?

Nun was meint ihr?

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1522861
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley   One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 2 EmptyDo 13 Jan - 18:12

   
Ein sehr interessantes und überaus informatives Kapitel, das mir sehr gut gefallen hat und einiges für die zukünftigen Kapitel erwarten lässt.
Endlich haben wir etwas über einen weiteres Piratenkaiser erfahren und ich könnte mir sogar vorstellen das wir Big Mam in deisem Arc noch zu gesicht bekommen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das Luffy es schon mit ihr aufnehmen kann. Es wird wohl erstmal einen Fight gegen die New Fishman Pirates geben, wo ich mir vorstellen könnte das ruffys strohhut dabei schaden nimmt. Ich bin mal gespannt wo sich der rest aufhält und freu mich schon riesig auf das nächste kapitel Wink

Marshall D. Pietsch
Grünschnabel
Grünschnabel

Marshall D. Pietsch

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1502217
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley   One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 2 EmptyDo 13 Jan - 18:47

   
Zitat :

außerdem hat sie gesagt, sucht den jungen mit dem zerrissenem strohhut, und da ruffys strohhut eigentlich nirgendswo einen schnitt oder so hat, könnte wirklich van der deckens enkel gemeint sein


vielleicht kann es auch sein das bei einem Kampf Ruffys Hut zerissen wird und er deswegen völligst ausflippt und die FMI
bei dem Kampf mit dem Übeltäter platt macht

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley   One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 2 EmptyDo 13 Jan - 18:59

   
Marshall D. Pietsch schrieb:
Zitat :

außerdem hat sie gesagt, sucht den jungen mit dem zerrissenem strohhut, und da ruffys strohhut eigentlich nirgendswo einen schnitt oder so hat, könnte wirklich van der deckens enkel gemeint sein


vielleicht kann es auch sein das bei einem Kampf Ruffys Hut zerissen wird und er deswegen völligst ausflippt und die FMI
bei dem Kampf mit dem Übeltäter platt macht

ja stimmt das kann auch sein. nur die frage ist halt, ob ruffy wegen seinem hut wirklich ne ganze insel zerstören würde ?

Netori
Grünschnabel
Grünschnabel

Netori

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1457174
Dabei seit Dabei seit : 11.01.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley   One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 2 EmptyDo 13 Jan - 20:00

   
War ja klar das da die post abgehen wird aber trotzdem Klasse
allerdings würd ich gern ma sehen wie es den anderen charas geht und damit meine ich nicht nur die crew sondern zb auch den patenoder andere

Frankie
Vizekapitän
Vizekapitän

Frankie

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1514114
Dabei seit Dabei seit : 22.08.10
Ort Ort : auf der Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley   One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 2 EmptyDo 13 Jan - 20:37

   
die folge war jetzt eher langweilig
naja mal sehen wieso ruffy angeblich die fmi zerstören wrd , vllt hat die cafe besitzerin ruffy gesehen weil ruffy verhindert dass die fmi von irgendwem zerstört wird , is ja auch erstmal egal
sonst isses was komisch dass big mum weiblich weil auf dem bild sah die eher männlich aus

weil ich nicht weiß wer jetzt kaido is und wer big mum nimm ich mal beide rein , also oben links oder unten rechts is kaido , für mich sehn beide so aus als wenn se männlich sind

One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 2 Yonkou

naja hoffen wir mal dass die nächste folge was besser wird

mfg



Zuletzt von Frankie am Do 13 Jan - 21:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eustass-Kid
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Eustass-Kid

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1548488
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley   One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 2 EmptyDo 13 Jan - 20:37

   
also ich denke das eine der strohut piraten sterben wird

daher ein riss am strohut

und klar dass dann ruffy ausflippt

hoffe es stimmt net

Eustass-Kid
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Eustass-Kid

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1548488
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley   One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 2 EmptyDo 13 Jan - 20:39

   
das ist glaub ich auf dem bild kaido

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley   One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.