Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Fbstyler1995
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1518362
Dabei seit Dabei seit : 28.08.10
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley   One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 4 EmptyFr 14 Jan - 23:30

   
ihr habt wohl die fischmensch piraten vergessen
der mit dem oktopus beinen wird gegen zorro kämpfen weil er auch ein schwertkämpfer ist
und der anführer wird gegen ruffy kämpfen
und das mit big mum vs ruffy wird garnicht geben
ich glaube während coribo die MJF entführt begegnet er franky zorro usw
und das mit FMI wird zerstört :
das könnte auch VdD sein der hat ya auch ein hut
nur das das hai bissel falsch gesehen hat Very Happy
naya auf jedenfall wird es kein big mum vs ruffy geben

MissLorenor
Vizekapitän
Vizekapitän

MissLorenor

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1466703
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley   One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 4 EmptyFr 14 Jan - 23:44

   
ich glaub auch nicht das es bigmum vs. ruffy geben wird. Sie scheint nett zu sein
und ruffy findet das ja auch, also warum sollte er gegen sie kämpfen.
Meine Theorie ist ja:
VdD greift die Insel an, wills sie zerstören und Ruffy will ihn davon abhalten.
Und diese Madam liegt mit ihrer Theorie auch nicht falsch:
sie hat ja nur feuer und einen mit nem strohhut gesehn, muss ja nicht heißen,
dass er der grund für das feuer ist. kann genauso VdD gewesen sein. dann
ruffy vs. VdD. und sie hat halt genau das bild gesehen, wo ruffy gewonnen hat, aber
td vor den trümmern eines Teiles der FMI steht, das ja VdD zertsört hat.
Wink

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Ruffy_gear2_gear3

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 1480307
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley   One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 4 EmptyFr 14 Jan - 23:55

   
Andere Idee.

Alle Fischmenschen wollen jetzt Ruffy finden. Dabei finden die Strohütte zusammen. Sanji ist immer noch ausser gefecht. Zorro kämpft gegen den Oktupus-Schwertkämpfer und Ruffy gegen Hordy Jones. Die zwei gewinnen den Kampf doch VdD fängt gerade an die FMI zu zerstören und die Prinzessin zu finden. Da Big Mum gerade nicht anwesend sind bitten die Fischmenschen Ruffy um Hilfe, da gerade auch die Neptune-Brüder die Fischmenschen aufgeklärt haben das Ruffy ihnen helfen kann. Also machen sie Ruffy, Zorro und co. auf den Weg um VdD und seine Crew zu besiegen. Chopper bleibt bei Sanji und da sieht Caribou die Chance einen der stärksten Kämpfer der SHB zu schlagen, er wird aber trotzdem von Sanji besiegt.
Ruffy besiegt anschließend auch VdD und das wars.
Am ende kommt noch Big Mum und so zurück. Zwar wurde ein Teil der FMI zestört aber die Fischmenschen danken trotzdem Ruffy und er kriegt auch noch was von ihnen^^

silke26
Jungspund
Jungspund

silke26

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1495077
Dabei seit Dabei seit : 17.09.10
Ort Ort : In den Herzen und Seelen Derer die mich mögen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley   One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 4 EmptySa 15 Jan - 9:15

   
Oh je,noch nicht wieder vereint,Schiff nicht da,Sanji geschwächt
und schon wieder Ärger im anmarsch Neutral
Wie sie wohl dieses mal ihren Kopf aus der Schlinge ziehen???

Thx für die Folge!

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1508926
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley   One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 4 EmptySa 15 Jan - 11:31

   
Bei kizaru frage ich mich ob ruffy mit lichtgeschwindigkeit mithalten kann trotz seines hakis und bei akainu frage ich mich ob ruffy es schafft ihn überhaupt anzufassen sogar ace hat sich verbrannt xD

Abubu-kuku
Jungspund
Jungspund

Abubu-kuku

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1544118
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley   One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 4 EmptySa 15 Jan - 15:01

   
Findet ihr nicht auch, dass dieser Octupusstyp, der Ruffy vergiftet hat voll aussieht wie Keith Richards von der Rolling Stones? Very Happy

MissLorenor
Vizekapitän
Vizekapitän

MissLorenor

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1466703
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley   One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 4 EmptySa 15 Jan - 15:31

   
WoW echt gute Idee ^^

RuffyFan11
Jungspund
Jungspund

RuffyFan11

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1491420
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10
Ort Ort : Windmühlen Dorf

https://www.youtube.com/user/RuffyFan11

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley   One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 4 EmptySa 15 Jan - 22:26

   
Danke für das Kapitel =D

Luffy-kun
Vizekapitän
Vizekapitän

Luffy-kun

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1468782
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : zu Hause xd


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley   One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 4 EmptySa 15 Jan - 22:35

   
Ich bin sehr gespannt, ob es zum Kampf kommt?

Wie auch immer es bleibt Spannend

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley   One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 4 EmptySa 15 Jan - 22:44

   
Also zu Anfang mal, ist dieses Manga Kapitel eins der Besten seid Langem war...

Zum inhaltlichen, kann ich nur sagen...
... cool, das man endlich mal den JollyRoger von Big Mum gesehen hat... aber war für mich iwie klar, das einer der 4 Kaiser sich die FMI unter den Nagel reißt...

... diese Wahrsagerin, hat das ganze vollkommen Falsch interpretiert Very Happy ich denke, ruffy wird die FMI beschützen, und gegen diesen van der Decken -kp mehr den namen- kämpfen, und ihn besiegen!

Joa... das wars erstmal^^

pepe200
Vizekapitän
Vizekapitän

pepe200

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1542452
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : home


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley   One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 4 EmptySa 15 Jan - 23:56

   
ja echt super danköööö

ruffy macht sie alle fertig^^


was hat WB eigentlich als kopfgeld gehabt?



In zukunft bitte nur ein post verwenden //-> RuffyxNami

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1525733
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley   One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 4 EmptySo 16 Jan - 0:01

   
Das Kopfgeld von Whitebeard ist unbekannt. Man kann es nur schätzen.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1610181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley   One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 4 EmptySo 16 Jan - 10:29

   
hm nach diesem chapter gibt es sehr viel zu spekulieren^^das war bestimmt genauso von oda geplant,dass wir hier jezz alle hocken und keiner auf die wirkliche lösung kommt(so kennen wir ihn halt nunmal xD).also,dass ruffy die fmi zerstört da sind wir uns wohl alle einig,dass das nicht stimmen kann...wurde ja der strohhut von van der decken schon von einigen leuten erwähnt...hm wenn er angenommen die blase zerstört,dann werden die fm sicher weiter leben können,jedoch ist die frage,wie es um ihre insel steht.immerhin sind sie auf 10.000m tiefe.dort müsste ja eig der druck so groß sein,dass alles zerstört wird sobald die blase weg ist.bin echt mal auf die rolle von caribou und hodi jones gespannt.werden am ende sich diese 3 verbünden und die fmi angreifen?oder wird caribou sie im nächsten moment direkt verraten,da er ja eig nur hinter dem kopf von ruffy her ist.oder werden die fischmenschenpiraten ihre insel gegen van der decken schützen...
ich würd mal sagen,es kann alles passieren udn ich freu mich besonders aufs nächste chapter,wenn oda licht ins dunkel bringt

Nami-Sakura
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami-Sakura

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1520307
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley   One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 4 EmptySo 16 Jan - 12:52

   
so und nun hab ich es gelesen, nun will ich aba wissen wie es weiter geht.......
ich kann und will nich glauben das es ruffy sein soll der die FMI zerstören wird........ das kann ich einfach nich glauben
nya danke für übersetzung etc^^
freu mich auf nächste woche

Esyris
Kapitän
Kapitän

Esyris

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1502767
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley   One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 4 EmptySo 16 Jan - 14:22

   
Ich hoffe das wird nicht wieder so eine Hetzjagd auf die SHB.. so wie in Water 7 ... wenn Madam Shirley die ganze Insel auf Ruffy loshetzt kann das ja wieder was werden.. o_O

Nur vorstellen kann ich es mir nicht das Ruffy die Insel (absichtlich) zerstören wird.. und irgendwie ist mir der Fake Ruffy
One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 4 Fake_l10
sehr unheimlich.. und ähnelt doch etwas dem Wanted Poster:
One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 4 One-pi12
Und es hieß ja auch zerschlissener Strohhut.. naja..
obwohl die Siluette dann doch eher Ruffy ähnelt..
One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 4 One-pi13

Naja.. ich weiß nicht so recht, am besten einfach Überraschen lassen.. Razz

MissLorenor
Vizekapitän
Vizekapitän

MissLorenor

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1466703
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley   One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 4 EmptySo 16 Jan - 14:27

   
ich kann es auch nicht glauben, dass Ruffy die FMI zerstört.
Dieser Hai hat ihn wsl. mit VdD verwechselt,
weil der hat ja auch nen Strohhut, oder? Und weil sie den nicht kennt, denkt sie,
Ruffy ist es.
So meine Theorie Wink

derda69
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1501300
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley   One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 4 EmptySo 16 Jan - 15:34

   
Könnte mir vorstellen, dass die Wahrsagerin das neue Mitglied wird...würde irgendwie passen find ich. Was meint ihr?

Esyris
Kapitän
Kapitän

Esyris

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1502767
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley   One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 4 EmptySo 16 Jan - 15:39

   
Ich weiß nicht, da fände ich Kamy besser.. nur irgendwie sollte wirklich langsam wieder jemand neues dazu kommen, hoffentlich jemand weibliches.. Smile die Männer sind viel zu sehr in der Überzahl..

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1508926
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley   One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 4 EmptySo 16 Jan - 15:44

   
der 10e und letzte man wird wohl einer werden der schon früher mit den strohhüten eine menge zu tun hatte...vermute ich Zorro hmm und da kommen ein paar in frage aber nicht die wahrsagerin =s

Esyris
Kapitän
Kapitän

Esyris

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1502767
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley   One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 4 EmptySo 16 Jan - 15:47

   
Akainu正義 schrieb:
der 10e und letzte man wird wohl einer werden der schon früher mit den strohhüten eine menge zu tun hatte...vermute ich Zorro

Letzter Mann?.. Denkst du das keiner mehr dann dazu kommt, oder ist das schon fix bestätigt? Weil ich hab davon noch nichts gehört.. ^^" Vielleicht ist mir da ja was total entgangen..

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1517424
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley   One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 4 EmptySo 16 Jan - 17:10

   
ich hoffe das es jmd komplett neues mit einer ganz neuen einstellung is

vllt jmd wie cariboo der durch ruffy anders denken lernt
ich hoffe es ist kein frauenliebhaber wie sanji oder brook die jedesmal ausrasten xD
ne frau wär gut jmd die aussieht ne TF hat und die genauso verrückt wie ruffy is xD
naja jmd wie zorro wär auch geil ^^ auser das der oder die neue nicht jedesmal schlafen soll -.-

kapitel war ganz in ordnung auser das die wahrsagerin alle FM auf ruffy hetzt -.-

halleluja111
Grünschnabel
Grünschnabel

halleluja111

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1456558
Dabei seit Dabei seit : 16.01.11
Ort Ort : Shimotsuki (East Blue)


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley   One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 4 EmptySo 16 Jan - 21:04

   
was haltet ihr davon wenn sich der assasine der neuenFischmenschenBande der SHB anschließed

nen assasinen haben sie noch nicht und er scheint auch recht stark zu sein, is nur ne überlegung afro

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1491342
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley   One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 4 EmptyMo 17 Jan - 0:18

   
Warumm sollte das unrealistisch sein...erstens kennen wir die stärke von big mum nicht..eigentlich kennen wir nicht mal ihr geschlecht..wie hat blackbeard mal gesagt nichts ist unmöglich auf dieser welt... und dies bringt uns auf das stärke level von ruffy...ich denke ruffy ist schon auf einem ganz anderen level als viele piraten um nicht zu sagen dank dem training bei rayleigh ist er extrem stark fast schon so stark wie ein kaiser...warum nicht?? er beherrscht alle drei arten von haki perfekt und sein wille ist unendlich stark!!!
ich persönlich jedoch glaube er wird die insel kaputt machen oder zerstören bedeutet was anderes...ich glaube er macht alle rassisten (ob fisch , muschel oder seestern und vorallem fischmensch ) auf der fmi platt und zerstört dabei ziemlich viel leider auch die süsiigkeiten fabrik...aber ich könnte mir vorstellen dass big mum das dann erst im nachhinein erfährt und es in der neuen welt dann zum treffen kommt ;-)
ach ja der rest der strohhut bande wird zu einem großem chaos definitiv beitragen Very Happy
(könnte auch sein das chopper alle süßigkeiten frisst Very Happy)

Die welt wartet auf unsere Antwort ;-)

Gov D. Warrior
Vizekapitän
Vizekapitän

Gov D. Warrior

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1514788
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Aachen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley   One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 4 EmptyMo 17 Jan - 1:03

   
Ich glaub jemand redet ziehmlich schlecht über Ace, und das wars dann Razz

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley   One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 4 EmptyMo 17 Jan - 12:27

   
Hyouzou der Assassin als 10. SH Mitglied? Warum nicht, er wäre durchaus ein Kandidat, jedoch gehört er zu Hodi Jones und der NFMB und denke kaum das er zu den SHP will... aber wer weiss vllt. hat er ja ein Doppelleben ?!

Stimmt Big Mom muss nicht gleich ne Frau sein oder ein Kerl... ich sag nur Transe ^^ den finde es schon ziehmlich seltsam das gleich 2 Zwillingstransen Sanji blutspendeten und daher habe ich das Gefühl das evt. Big Mom eins die Transenkönigin war und als Ivankov es übernahm BM dann zur See ging und Kaiser(in?) wurde...

Mal sehen was uns noch so erwartet ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley   One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 610 - Wahrsagerin Madame Shirley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.