Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   Do 3 Feb - 1:34

   
also, ich muss sagen, mir hat dieses kapitel extreeeeeeem gut gefallen Very Happy:D:D
Gleich am anfang erfahren wir einigies über van der decken IX und bekommen ihn auch endlich zu Gesicht. Die vermutungen, dass er ein fischmensch ist, haben sich nun bestätigt.
Es wurde ja schon oft im Forum herumspekuliert, was passiert, wenn ein fischmensch ne teufelsfrucht ist, haha endlich geht oda darauf ein. Er kann also unter wasser laufen und sich bewegen, aber da er ne blase auf dem kopf hat, heißt es er kann nicht unter wasser atmen...genial xD Seine tf finde ich auch sehr interessant, das ist wirklich wieder was völlig verrücktes, aber sehr stark wie ich finde, kann man viel mit anstellen.
Zurück zu ruffy...war eigentlich klar, dass er sich gut mit der prinzessin verstehen wird, sie hat ihn sogar vor den wachen versteckt, obwohl sie ihn grad mal ein paar sekunden kannte.
So weiter zur nächsten szene, wie ich es schon vermutet habe(*freu*), wird versucht die bande in den palast zu locken und sie nacheinander einzusperren. In der szene hat mir Lysop extrem gut gefallen, für mich hat er schon bewiesen, dass er kein feigling mehr ist, auch ohne sogeking ^^. kabuto in schwarz hat echt style. Und Ich bin sehr erleichtert, dass brook doch noch ein schwertkämpfer ist, hatte befürchtet, dass er nur noch mit seiner neuen gitarre kämpfen wird.Neptun ist schon ein holkopf, dass er die bande einspeeren will tzzzz ^^ Aber auch er scheint recht stark zu sein, da brook vor seinem angriff gewarnt hat. Und endlich haben wir zorro gesehen, für mich die beste stelle in diesem kapitel. Er grinst einfach und freut sich richtig zu kämpfen Very Happy
Und am ende hat oda wieder mal perfekt die spannung aufgebaut. auch hier haben sich einige vermutungen bestätigt, dass jones und decken sich verbünden. jetzt bin ich super gespannt, wer gegen wen kämpfen wird. Vllt muss ruffy ja gegen beide ran ? das wäre mal was völlig neues. Achja jetzt muss nur noch caribou dazustoßen, der van der decken irgendwie sehr ähnlig sieht.
I LOVE ONEPIECE I love you

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   Do 3 Feb - 1:39

   
611 wurde Hodi Jones Stärke und Crew gezeigt und einige informationen.
612 wurde Caribou's Stärke gezeigt + Infos.
613 Van der decken wurde gezeigt und natürlich seine fähigkeit: alles zu treffen was man will. Offenbar ist der mato-mato fluch eine TF ( Gorgon fluch- hancocks schwestern). Natürlich auch noch: der pakt mit van der decken und hodi. Beide tun sich selbstverständlich zusammen, um der SHB einige schwierigkeiten zu bereiten.
614 wird denke ich einiges an Action bieten d.h die Neptun Garde wird die SHB angreifen und eskalieren. Ich denke, die im palast werden es erst später checken wie eigendlich die momentane situation ist....achja mal sehen was caribou machen wird..
greetz

Miiko-chan
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 691179
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   Do 3 Feb - 6:05

   
wahnsinns Kapitel :DD
Die Prinzessin ist total hübsch und tut mir aber auch ziemlich Leid Q.Q
Was muss unser verfressner Gummimann sie auch so anschrein xD aber er will ja nunmal seine Ruhe beim Essen^^ sah schon irgendwie süß aus, wie sie ihm so in die Backe piekst ;P
und um die Poster vor mir nicht nochmal zu wiederholen sag ich einfach:
ich schließe mich ihnen an^^
UND:

One Piece 4 eva!!
<3 <3 <3 <3 <3

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 711961
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   Do 3 Feb - 6:33

   

Ich hoffe mal das am Ende vom nächsten Kapitel zum Angriff von Van der Dekken und Hodi Jones kommt. Genauso gut könnte ich mir vorstellen das Caribou gezeigt wird wie er auf einen der Strohhüte trifft oder es treffen sich erstmal alle Mitglieder wieder und ich hoffe auch auf ne baldige Lösungen dieses Problems mit Meerjungfrauenentführung und Vorhersage von Madame Shirley. Ich glaube das die MJFP dem Vorschlag von Ruffy zustimmen wird und sie zusammen erstmal ne kleine Reise antreten ^^ Der 1 Auftritt von Robin und Franky auf der FMI könnte auch ein Inhalt vom nächsten Kapitel sein und der Versuch die Mitglieder der SHB einzufangen wird bestimmt auch vorkommen. Ein Szenario was ich mir wirklich wünschen würde ist das gezeigt wird wie Charlotte Ling Ling alias Big Mum eine Nachricht bekommt das ein "Rookie" auf ihrer Insel aufgetaucht ist und dieser beabsichtigt die FMI zu zerstören. (natürlich alles totaler quatsch Razz ) Nun macht sie sich auf den Weg diesen Störenfried aus dem Weg zu räumen und nebenbei ein paar Süßigkeiten einzusacken xD

Das sind so meine Theorien zu den Geschehnissen im nächsten Kapitel ^^

MfG BoNe Very Happy

Gov D. Warrior
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 703888
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   Do 3 Feb - 9:59

   
Endlich ist Zoro wieder da :-)
Ich denke auch Vaander Deken hat eine Teufelsfrucht gegessen. Die Frage ist nur warum er am Ende einen Handschuh zur Begrüßung anzieht. Hat er vielleicht Angst das Hodi Jones Meerwasser oder Seestein an der Hand hat ?
Was passiert wenn Big Mum das alles erfährt? Wird sie kommen oder einen dreck interessieren? Was ist mit Sanji ? Ist er schon im Palast ? Wo ist Chopper und Robin ? Noch in der Stadt ? man man man
So viele offene Fragen

Mogli
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 659180
Dabei seit Dabei seit : 21.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   Do 3 Feb - 14:00

   
Ich glaube er berührt Ihn nicht, wegen der TF.
Seine Fähigkeit könnte so funktionieren das er immer die Person trifft die er als letztes mit der Hand berührt hat.

Fbstyler1995
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 707462
Dabei seit Dabei seit : 28.08.10
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   Do 3 Feb - 14:04

   

ich habe keine ahnung wer gegen wen kämpfen wird jetz wirklich das sind viel zu viele
also ruffy kämpft gegen van der decken
oder gegen hodi jones ?
oder kämpft zoro gegen hodi jones und ruffy gegen van der decken
aber was ist dann mit dem anderen schwertkämpfer,der ruffys attacke abgewährt hat
gegen wen kämpft er dann
schreibt mal hier hin was ihr erwartet

seyma
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 667267
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Offenbach

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/profile.php?id=664625797

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   Do 3 Feb - 14:40

   
das kapitel war geil....
ich hoffe die kämpfe fangen bald an^^
ich will wissen wie stark alle geworden sind =)

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 764849
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   Do 3 Feb - 14:50

   

also ich find das es langsam richtig anfängt spannend zu werden und die frage die sich die meisten gestellt haben wurde auch beantwortet ob FM eine TF essen können
ich denke das im nächsten kapitel ruffy und die MJFP in die stadt gehen und dan Caribou versucht die prinzessin zu fangen da das der hauptgewinn wäre....
und dann am ende des kapitels kommen van der decken hodi jones dazu und dann die Neptun garde + Rest von der strohutbande !! Very Happy ich glaub diesmal hab ichs ziemlich gut getroffen mal schauen was nächste woche so kommt Razz

qwert
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 691553
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : Amegakure

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   Do 3 Feb - 16:30

   
Cooles Kapitel. Danke fürs Reinstellen

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1163795
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   Do 3 Feb - 16:41

   
Vielen Dank für das neue Kapitel! cheers

Ich bin wieder mal absolut von diesem Kapitel begeistert! Es wird einfach nie langweilig auf der Fischmenscheninsel!

Ich hoffe wir erfahren das nächste mal genaueres über van der Dekkens Teufelsfrucht!
Es kommt einiges auf Ruffy zu, da sich die zwei gefährlichsten Fischmenschen jetzt verbündet haben! Das gibt bestimmt eine wahre Schlacht!

Die für mich beste Szene im Kapitel ist Zorros Auftritt Cool, der ist ja mal so was von lässig, einfach der Hammer!



Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 715833
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   Do 3 Feb - 16:41

   
Vielen Dank fürs Reinstellen !!!

Gutes Kapitel und ein cooler Auftritt von Zorro^^

old master
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 953832
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   Do 3 Feb - 17:08

   
2 starke gegner für ruffy! langsam kommt fahrt auf..zorro macht sich schon mal warm.bin gespannt wies weiter geht.
danke für die übersetzung Ruffy

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   Do 3 Feb - 18:35

   
Hahahahaha ein Fischmensch mit einer Teufelsfruchtkraft !! Das gefällt mir Very Happy Very Happy
und ich freu mich übermäßig auf zorros kraft Very Happy
und wie leicht brook, namy und lysop mit der garde fertig geworden sind, ist auch geil =)

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 699573
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   Do 3 Feb - 18:39

   
Jetzt steht mal wieder ein richtiger Kampf befor. Wie cool Ruffy
Freu mich schon total darauf XD

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 725917
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   Do 3 Feb - 18:44

   
jep jetzt kommt endlich mal wieder ne geile story zum vorschein
freu mich schon drauf
und wieder mal ne geile arbeit thx Wink

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 698026
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   Do 3 Feb - 19:22

   
black kabuto!!!!! bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce cyclops cyclops cyclops cyclops cyclops

TyTyChopper
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 646274
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   Do 3 Feb - 20:21

   
Wiedermal eine absolut geile folge. Es spitz sich alles wirklich langsam zu.
Mir is leider immenroch nicht ganz klar wie es nun was nun dann alles passiert aber dafür is die spannung umso größer Very Happy

UNd gott das war ne große axt ^^


:] aber das bündnis zw. van der decken und den neuen fischmen piraten war vorhersehbar Very Happy



In zukunft bitte nur ein post verwenden //-> RuffyxNami

RuffyFan11
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 680520
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10
Ort Ort : Windmühlen Dorf

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/RuffyFan11

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   Do 3 Feb - 20:49

   
Danke =D

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 673966
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   Do 3 Feb - 21:20

   

ich würde auch sagen das ruffy und die mjfp raus gehen und das dann wieder irgendwas passiert (ruffy schafft es ja immer irgendwie ärger zu bekommen Ruffy )
zorro und die anderen werden sich erstmal zurückziehen um die anderen zu suchen.
andererseits wäre es cool noch 'n paar kämpfe zu sehen
sanji könnte auch mal wieder kommen und robin u. co auch
außerdem könnte sich caribou vdd. und hodi jonas anschließen und so'nen übelsten fiesen plan machen Twisted Evil
ich hoffe einfach mal auf ein weiteres spannendes kapitel Wink

Red Shanks
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 675171
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Was

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   Do 3 Feb - 21:35

   
Also das coolste am ganzen Kapitel war ja mal Namis Pose!

Fire
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 680144
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   Do 3 Feb - 21:36

   
Na wurde auch mal wieder zeit, dass wieder action aufkommt. Bis jetzt hat sich ein kamof vlt grade mal angedetet, aber es gab nie einen. Bin mal gespannt wie stark van der dekken und hodi jones sind/ müssen ja extrem stark sein wenn sie mit luffy mithalten wollen) Naja lass mich mal überraschen und warte auf nächste Kapitel.

Ps: Respekt and Lysop, nami und Brook für ihr selbsbewussßtes auftreten.

MaTaDoR
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 705175
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   Fr 4 Feb - 2:22

   

also...ich denke robin und frankie treffen sich mit sanji und chopper...und hören was auf dem palast ab geht und gehen auch dahin.... hodi jones/ van der decken stürmen in den palast...(aufjeden fall denke ich das neptun und strohut piraten zusammen tuhen und gegen hodi und van kämpfen...

ah und was caribou an geht...ich denke das er am ende auch bei der strohut bande mitmachen wird....wäre cool...weil jemand mit logia frucht fehlt bei der strohut bande...

Silver
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 706524
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   Fr 4 Feb - 8:26

   
haha zorro is der besste xD
der bricht ausn gefängnis aus weil er gehört hat das ne party steigt ^^

und die prinzessin is voll die heulsuse omg

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   Fr 4 Feb - 12:44

   
Caribou's tf ist sehr wahrscheinlich eine Logia.. Damit kann er der SHB einiges bieten, wenn es um ein 1vs1 kommt. Nicht zu vergessen hat er ein ziemlich hohes kopfgeld, was momentan das von jedem der SHB übersteigt mit ausnahme an Ruffy. Ich hoffe immer noch, dass Zoro endlich ein höheres KG bekommt, etwas um die 250mio kann ich mir gut vorstellen.
greetz



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden