Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 703359
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   Mo 7 Feb - 20:13

   
geiles chapter^^
ich freu mich wie Ruffy die FMI regierung zerfetzt und die FMI piraten den arsch mit seinem haki versohlt XD

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   Mo 7 Feb - 20:16

   
Zitat :
dann sehen wir ob VdD eine Teufelsfrucht gegessen hat oder nicht (wenn ja dann wäre das ziemlich ungewöhnlich, was? Ein FM der nicht schwimmen kann!)

Es ist eigentlich schon bestätigt, dass er ne Teufelskraft besitzt, was anderes kommt nicht in Frage.
Er kann sich im Wasser bewegen, aber nicht atmen, daher die Blase auf dem Kopf.

Lightning.Chan
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 307
Kopfgeld Kopfgeld : 670649
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : Cupboard under the stairs

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   Mo 7 Feb - 20:37

   
Ich find die MJF-Prinzessin irgendwie cool.
Die ist riesig, ist aber bei jeder kleinen Anmerkung beleidigt oder heult rum xD
Ich glaub trotzdem die mag Ruffy irgendwie..
Geil fand ich es als erst Brook, Nami & Lysopp kämpfen.. und alles so leicht.
Die müssen echt abartig stark geworden sein, sonst ständen die nicht so lässig rum

Und dann kommt Zorro --> yeah. Man der Typ hat echt was drauf.
DAnke fürn Manga.

.lightning-chan

Ruffyd
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 642459
Dabei seit Dabei seit : 31.01.11
Ort Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   Mo 7 Feb - 21:15

   

Ich schätze mal ruffy und die prinzessin werden einen ausflug machen. Dann werden der Fischmensch boss und van der dekken sich wohl auf den sturz von neptun vorbeireiten und sie werden vielleicht schon nächste folge angreifen. Ich hoffe ruffy begegnet auch einem fischmenschen der in ihre bande kommt. Und ich schätze die anderen Strohhütte wie Franky und so werden auch wieder zu sehen sein

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 799581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   Mo 7 Feb - 21:31

   

hm ich könnt mir vorstellen,dass oda uns noch ein wenig auf die folter spannen will und wir deswegen z.b. sehen was franky grad macht.vllt sehen wir auch ein paar kleine kampfeinheiten von zorro und co,aber wahrscheinlich wird erst mal bisschen ruffy und die prinzessin noch gezeigt,wie sie ihren spaziergang unternehmen.am ende könnte noch caribou eventuell auf van der decken und hodi jones stoßen.diese wollen ihn erledigen,weil sie glauben er gehört zur shb,aber er kann sie davon überzeugen,dass er auch hinter der shb her ist.sie schliessen sich mit cariobu zusammen und dieser fängt heimlich noch ein paar mjf und sie machen sich für den kampf bereit

FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 659660
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   Di 8 Feb - 17:09

   

oje coribou und enel...wenn ihr alles in der shb dabeihaben wollt XD
hoffe doch sehr das mal eine weibliche person dazukommt^^
ich glaube nicht das es im nächsten kapitel großartig zu kämpfen kommt....
meiner meinung nach gabs bis jetzt nicht allzuviel von der neuen power der shb zu sehen...
eigentlich hatte ich zuerst vermuttet das zorro sich mitten im lager von vdd "verläuft"^^
aber naja..
ich denk mal das der rest noch auftaucht und das erstmal große master plan besprechung wies weitergehen soll und die suche nach ruffy und der mjfp...die wahrscheinlich irgendwo rumwandern^^

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm   Di 8 Feb - 23:32

   
ich habe seit einiger zeit die leise vermutung das sich was großes noch anbahnen wird beim FMI Arc.

Wenn ich mal etwas wie Oda denke glaube ich das wir entweder:

1. einen Kampf zwischen Kaiser und Rookie erleben werden
2. die vereinigung 2er verhassten Parteien
3. ein gewaltiger Abgang einer persönlichkeit.

Zu 614 vermute ich mal dass:

Ruffy uns Shirahoshi im Palast herumlaufen und von der Wache gefasst werden
Robin und Franky werden gezeigt wie sie gefasst werden
Caribou auf VdD + Hodi Jones trifft
Ein Wächter von Big Mom zur FMI kommt wegen den SH

Gast
Gast



BeitragThema: Coverstory 613   Di 8 Feb - 23:37

   
Was mich sehr neugierig machte bei 613 war die Coverstory... man sieht wie eine WR Newsletter Möwe eine Zeitung verliert indem man die SB Bilder von den SH sieht und da frage ich mich was Oda damit sagen will....

Ich glaube in den nächsten CSt. sehen wir die neuen SB wie sie alten bekannten gezeigt werden und ihre Reaktionen darauf...
oder wie sich die WR gg die SH einen plan schmieden...



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 613 - Die Meerjungfrauenprinzessin im Hardshell Turm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden