Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Luffy-chan
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 735575
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Do 10 Feb - 10:01

   
oh man, richtig heftig O_O
attakiert er den turm mit menschen, das ist echt mal so heftig! und alle dachten es wären waffen gewesen.

chopper's neue form ist ja mal total anders, als die zuvor xD
aber egal, anscheinend hat er wirklich viel trainiert^^

und jimbei hatte sogar 2 nachrichten o.o also ruffy wird sicherlich gegen hodi und dekken antreten, aber zum wald des meeres sind sie ja jetzt schon unterwegs, also diese nachricht wird ruffy befolgen können xD

die prinzessin in ihrem hai zu tarnen ist wiedermal typisch ruffy xD der arme hai xDDDDD

RuffyFan11
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 680820
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10
Ort Ort : Windmühlen Dorf

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/RuffyFan11

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Do 10 Feb - 11:05

   
Geil das Ruffy,entlich, die Prinsessin aus ihren ,,Festung" ,,befreien" konnte(überzeugen).
Ruffy's einfall die Prinsessin in Megalo zu verstecken fand ich lustig =D

OP4ever
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 682285
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Am PC

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Do 10 Feb - 11:49

   
OH mann geile Manga das mit jimbei war kein zufall naja Danke ihr seit die besten und gute arbeit macht weiter so es lebe onepiece-tube und onepiece-mangas.com hip hip hura hip hip hura
:Ruffy1:

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 743176
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Do 10 Feb - 13:39

   
Dieses kapitel war mal richtig hammer!!!!
Ich hätte nicht gedacht das Hodi so stark sein soll
und Dekkens attacke war mal echt krass.
Von Zorros KG bin ich ein bisschen enttäuscht
aber das steigt swieso noch!!!

Silver
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 706824
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Do 10 Feb - 13:45

   
ich freu mich schon aufn kampf gegen hodi oder vdd xD

und jimbei weis ja nicht das ruffy son riesen sprung gemacht hat ruffys stärke im vergleich zu damals is nixx

und vom kg von zorro hätt ich mehr erwartet
und was hatn chopper da angestellt, sah toll aus xD

freue mich schon aufs nächste kapitel

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 726217
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Do 10 Feb - 13:52

   
wieder mal ne klasse arbeit freu mich schon auf die nächste episode Wink

Geddon5
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 686982
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Do 10 Feb - 14:14

   
kung fu chopper XD

Hakku
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 688845
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Do 10 Feb - 14:50

   
@Pirate-King schrieb:
...es kann halt eine alte nachricht sein und ruffy haut hodi voll in die pfanne Wink

Bitte überschätze Ruffy nicht. Selbst wenn die Nachricht von vor zwei Jahren ist, weiß man nicht, wie stark Hodi in Wirklichkeit ist..
Und da er diese Droge hat, ist er ein wirklich ernst zu nehmender Gegner!
Ich würde ihn auf der Stufe von Rob Lucci setzen. Vorrausgesetzt Ruffy wäre so stark / schwach wie damals.

Ansonsten ein tolles Kapitel, hat mir sehr gut gefallen! Zorros Erpressung fand ich einfach nur toll Smile

Und die Nachricht von Jimbei? Hm, ich denke das die Nachricht gar nicht so alt ist.. Ich vermute, sie ist maximal ein paar Wochen alt und Hodi hat Jimbei wirklich vertrieben, was mir das plötzliche Verschwinden von ihm plausibel macht. Denke, es dürfte so abgelaufen sein!

qwert
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 691853
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : Amegakure

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Do 10 Feb - 15:45

   
Danke fürs Reinstellen des Kapitel. War echt klasse Franky

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 758327
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Do 10 Feb - 15:47

   
gutes kapitel viele neue erkenntnise z.B. chopper sein kung-fu point ist cool frag mich aber ob er einen rumbelball braucht zu dem hat das aussehen so nen mix aus den inselbewohnern(wo er war) und eule
ruffy hat das talent die leute zu begeistert ist ja nicht neu aber immer wieder cool zu sehen. die idee mit megalo ist fast schon zuschlau für ihn
zorros kopfgeld ist nicht wegen den vorfällen auf den sabaody archiepel gestiegen weil bis auf ruffy und franky kein anderes kopfgeld gestiegen ist, könnte aber sein das er auf den weg zum archiepel auf marine soldaten traf und musste seine stärke zeigen , zudem find ich das kopfgeld so noch okay weil ich denke das zorro es auch nicht mit mehr als zwei vizeadmiräle gleichzeitig auf nehmen kann .

würde aber gern wissen warum jinbi nicht will das ruffy gegen hodi kämpft

lol!

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 699873
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Do 10 Feb - 15:57

   
Ich kanns echt nicht erwarten bis das alles wieder ferfilmt wird XD. So cool.
Allerdings frag ich mich warum Ruffy kein Haki einsetzten soll, das war ja in der Nachricht von Jimbey enthalten?

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Do 10 Feb - 16:48

   
.:Geli-Happy:.
Das ruffy sein haki nicht einsetzten soll war nicht die rede von jimbei´s Botschaft!
Seine Botschaft war nur:
1. nicht gg Hodi kämpfen!
2. Beim Wald des Meeres treffen!

Aber echt geil wie Ruffy auf die Idee kam das Shirahoshi sich in Megalo verstekcen soll ^^ der arme hai der platzt ja gleich:D

Staune das der so groß war... dachte er war kleiner...

Die piraten die da auftauchten vor dem turm dachte ich erst an moria´s zombies aber hodi oder vdd müssen die gesandt haben wer die wohl sind??? VdD Leute?

WO SIND ROBINCHEN und franky?

i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 703359
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Do 10 Feb - 20:56

   
Find auch sehr schade dass man unseren Franky ned sieht.
Ich würde mal gern sehen was unser Spielroboter alles so kann Razz

Miiko-chan
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 691479
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Do 10 Feb - 22:11

   
OH MEIN GOTT XDD
erstmal Chopper hier, ich dachte ich spinne xDDD
also hat der jetzt noch mehr transformationen drauf?? hoffentlich sind da noch ein paar richtig coole dabei also vom Aussehen her *-*
und kaum ist die SHB wieder zusammen gibts Chaos und sie warn ja noch nichtmal komplett im Palast O.o xD
"Zori" oha xD
aber echt eh Ruffy kommt ja nur auf so Ideen, der arme Hai, fällt ja auch überhaupt nicht auf, ne? xDD
bin mal gespannt was dieser Wald sein soll *-* sieht bestimmt wieder episch aus *freu*
ach und Jimbei... die Nachricht kannste knicken, Ruffy wird sowieso gegen ihn kämpfen ;P xD

aber das mit den Leuten da war ja echt krass, eh... hammmaaaa

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 712261
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Fr 11 Feb - 4:03

   
Das war für mich das beste Kapitel seit der Ankunft auf der FMI ! Sehr lustige Szenen und auch ein wenig Spannung waren hier enthalten. Endlich wurde die Nachricht von Jimbei an Ruffy gelüftet und wenn die MJFP und ihr derzeitiger Bodyguard auf dem Weg zum Wald des Meeres nicht gestoppt werden, treffen sie dort wohl auch ohne das Ruffy von der Nachricht weiß auf den ehemaligen Samurai. Das Aussehen von Chopper, wenn er seine Kung Fu Point Attacke vorführt, finde ich sehr gewöhnungsbedürftig, das erinnert mich an einen Teddybär mit komischen Proportionen. Very Happy Es fängt nun endlich der Angriff auf den Ryuugu-Palast an und ob Ruffy , Hodi Jones wirklich nicht bekämpft, so wie Jimbei es wollte, wage ich zu bezweifeln. Das Kapitel hatte auch lustige Szenen, wie zum Beispiel Namis Berrysucht oder Brooks Höschensucht Wink und eine baldige Abreise von der FMI halte ich für unwarscheinlich.

Ich freu mich schon riesig auf das nächste Kapitel Smile



Zuletzt von BoNeMaN_Br00k am Fr 11 Feb - 12:58 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 712261
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Fr 11 Feb - 7:44

   

Nach diesem wirklich genialen letzten Kapitel kann man schon einiges erwarten für das nächste.

Da ich bei den letzten zwei Kapiteln vermutete das Robin und Franky gezeigt werden und dies nicht geschah, sage ich es diesmal nicht , vielleicht passiert es ja dann Very Happy . Ich kann mir nicht vorstellen das Ruffy und Shirahoshi (in Megalo xD ) , ohne Probleme zum Wald des Meeres gelangen und wenn doch, dann werden sie dort sicher auf Jimbei treffen. Vermutlich wird der Rest der SHB im folgenden Kapitel am Ryuugu-Palast ankommen und da der einzige Eingang wohl von Prinz Fukaboshi und seinen Brüdern versperrt wird, könnte es dort entweder zum Kampf kommen oder die restlichen Mitglieder (alle außer Ruffy) werden gebeten den Palast und die königliche Familie vor den Angreifern zu beschützen. Ich könnte mir vorstellen das Ruffy mit Jimbei in zukünftigen Kapiteln zum Palast zurückkehrt und die beiden sich dort um die Feinde der Neptun-Familie kümmern (die noch nicht vom Rest der SHB beseitigt wurden) Wink . Außerdem könnte Caribou mal wieder auftauchen, denn ich denke, dass diese Beschuldigung der SHB (Entführung von MJF) bald aus dem Weg geräumt werden müsste. Möglicherweise treffen Sanji und Chopper oder Robin sowie Franky auf ihn und legen ihm mal kurz zwischendurch das Handwerk (wird wohl länger dauern Very Happy ) .

Ich bin schon sehr gespannt wie Herr Oda die nächsten Kapitel aufbaut und warte schon sehnsüchtig auf nächsten Donnerstag. Smile

Scientia
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 685181
Dabei seit Dabei seit : 20.09.10
Ort Ort : Ungarn/Sopron

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Fr 11 Feb - 7:58

   
Chopper Very Happy was für eine Form Very Happy ist sehr Witzig. Es ist so nervend dass das Kapitel immer so kurz ist Sad, ich kann die nächste Kapitel kaum erwarten.
Ich hoffe das die SHB Neptun beschützen, und dann Jimbei alles erklärt, dass sie keine Verbrecher sind.

Nami-Sakura
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 709707
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Fr 11 Feb - 13:08

   
danke für das chapter, das wird heftig im nächsten richtig cool diesema^^

i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 703359
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Fr 11 Feb - 14:38

   
Ich schätz auch ned, dass die SHB bald abreisen wird , es wird garantiert noch einen richtig guten kampf geben, vll. kämpft JImbei sogar mit Suspect
Auf jeden Fall wird die SHB alles was sich ihnen in den Weg stellt zerlegen (;
Finde schade dass Zorro nur 160 berries Kopfgeld hat, aber vll. haben die SHB ein neues Kopfgeld nach der FMI *hoffnungsvoll hoff XD

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 698326
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Fr 11 Feb - 19:31

   
Rofl chopper sieht ja mal wirklich sehr lustig aus xDDD Ich dachte zuerst..ok nur die alten attacken wurden verbessert aber dann sowas, man ist vor überraschungen nie sicher gut so!! Very Happy Und ruffys idee ist einfach nur ruffy like Ruffy

Schade das zorro nur 160mio wert ist, er wird einfach nur von der weltregierung unterschätzt

Zorro

Jetzt bleibt nurnoch super franky Cool hoffentlich knacken die SHP bald die 1mrd berry grenze

X_Gen
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 637431
Dabei seit Dabei seit : 09.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Fr 11 Feb - 21:32

   
Aber wäre es nich irgendwie seltsam wenn Ruffy jez nach zwei Jahren training gleich den erstzen Kampf verliert?
ich mein diese arc könn sie ruhig noch den trainingsbonus haben^^javascript:emoticonp('Ruffy')

Red Shanks
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 675471
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Was

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Sa 12 Feb - 0:18

   
Oh mann, mir tut der Hai irgendwie leid.
Stellt euch das mal vor, wie passt die Meerjungfrauenprinzessin da rein und vor allem durch was für Organe alle! Kriegt der überhaupt noch Luft xD

Und vor allem hätte ich gerne gesehen wie Ruffy die da reingequetscht hat. Ne ganz im Ernst, mit der Idde hat sich ODA n großen Teil meines Respekts für seine Genialität geschrottet.



KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Sa 12 Feb - 17:38

   
Zitat :
Und vor allem hätte ich gerne gesehen wie Ruffy die da reingequetscht hat. Ne ganz im Ernst, mit der Idde hat sich ODA n großen Teil meines Respekts für seine Genialität geschrottet.

An solchen gags erkennt man doch Oda...einfach genial
Das passt doch genau zu ruffy, dass er auf sowas verrücktes kommt.
Du nimmst das anscheinend viel zu Ernst.

Scientia
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 685181
Dabei seit Dabei seit : 20.09.10
Ort Ort : Ungarn/Sopron

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Sa 12 Feb - 18:17

   

One Piece darf man doch nicht "ernst" nehmen...... Versteht mich nicht Falsch ich sage nur einfach wenn wir OP so ganz ernst nehmen würden, würde z.b Whitebeard Tod ein Witz gewesen sein..... so viel kann niemand aushalten und dann noch stehend Sterben.....aber wir sind in einer Fantasy Welt, wo wir uns hinein setzen müssen Smile..... und wenn wir "drinnen" sind können wir alles glauben Smile. Und die Welt von OP ist einfach der Hammer wo einfach beinah alles passieren kann.
OP ist einfach der Hammer und wird für mich immer das sein, wenn auch manchmal komische Elemente drinnen sind Smile.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1164095
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert   Sa 12 Feb - 20:49

   

Nun ist es also so weit, die SHB steckt wieder in großen Schwierigkeiten. Zorros Sieg über Neptun ist war nichts überraschendes! Jetzt hat er also erst mal alle Anwesenden als Geiseln genommen und Lysop versucht ihn zu beruhigen. Finde ich gut dass er, im Gegensatz zu Zorro mitdenkt und sich nicht unterkriegen kässt.

Es ist tatsächlich so gekommen, dass erst Shirleys Vorhersage für die nötigen Vorraussetzungen gesorgt hat unter denen diese auch nach und nach eintreffen kann. Das ist natürlich insofern schon sehr ärgerlich für die SHB, dass sie sich jetzt in einer ähnlichen, wenn nicht sogar exakt der gleichen Situation wiederfinden, in der sie auch schon in Water Seven waren. Auch dort hatten sie sich das Oberhaupt der Insel zum Feind gemacht und steckten vor allem aufgrund seines großen Ansehens und seiner vielen Anhänger in großen Schwierigkeiten. Zwischendurch wurden wir ja auch Zeuge eines Gesprächs unter Inselbewohnern, die jetzt davon sprechen, dass die SHB nun ihr wahres Gesicht gezeigt habe und nun auch davon ausgehen, dass sie die Entführer der Meerjungfrauen sind. Aufgrund dessen halte ich es für möglich, dass die SHB auch dieses Mal bei ihren Aktionen mit einigen Zivilisten (natürlich vornehmlich FM, ich denke nicht, dass MJF kämfen würden^^) zu kämpfen haben wird.

Im Zuge dessen bekommen wir dann auch schon Choppers neue Form zu sehen, die, zugegeben sehr seltsam aussieht, einen Kung-FU Point hatte ich mir, zumindest was das Aussehen betrifft, (zumindest was das Gesicht angeht) etwas anders vorgestellt, aber sei's drum. Sanji und Chopper, der im wohl folgen wird, gesellen sich jetzt zu der ganzen Chaossituation hinzu, na das kann ja was werden. Sanji will die Prinzessin also sehen auch wenn es ihn das Leben kostet, haha!

Zorros Kopfgeld ist nicht besonders viel gestiegen, er liegt immer noch zwei Millionen unter Killer, bei seinem Start in die Neue Welt! Ich denke damit könnte es noch eine tiefere Bewandnis haben. Was natürlich weiterhin sehr interessant ist, sind die Informationen bezüglich der Nachrichten von Jimbei. Sehr brisant ist da natürlich erstere, welche Ruffy ausdrücklich ermahnt sich nicht mit Hodi anzulegen. Das bietet nun natürlich wieder viel Spielraum für Theorien. Haben wir Hodi bisher unterschätzt? Rechnet Jimbei schlichtweg mit einem Heimvorteil Hodis, dem ja zusätzlich noch die Pillen zugute kommen? Wovon ich in jedem Fall ausgehe ist, dass Jimbei Ruffys neue Fähigkeiten unterschätzt und noch keine Vorstellung von diesen hat, wie sollte er auch. Dennoch dürfte Hodi kein leichter Gegner werden.

Die zweite Nachricht hat mich persöhnlich aber noch mehr gefreut, Jimbei wartet also im "Wald der Meere", eine tolle Information. Ich finde es klasse, dass Jimbei nun noch in den FMI-Arc integriert wird, das war absolut Pflicht. Ich bin schon sehr gespannt auf ein Wiedersehen von ihm und Ruffy. Ich freue mich sehr darauf.

Was Ruffy angeht, so fand ich sein Gespräch mit Shirahoshi wieder sehr amüsant, seine Ehrlichkeit und die Reaktionen der Prinzessin darauf sind super, letztere gefällt mit übrigens immer besser^^. Es war schon echt süss wie sie sich gefreut hat. Der Ort an den sie möchte ist natürlich zufällig eben jener an dem Jimbei sich aufhällt und mal ganz abgesehn davon, bin ich sehr gespannt, wie Oda seinen "Wald der Meere" gestalten wird, der Name an sich klingt da schon mal vielversprechend.

Lustig war auch Brooks kurze Unterhaltung mit dem Minister "Oh, du bist auch ein Fan", das hatte was, muss ich sagen. Was ich aber immer noch etwas seltsam finde ist Ruffys tolle Idee zur Flucht mit der Prinzessin. Ist Megalo einfach nur sehr dehnbar oder wie hat er es geschafft Shirahoshi zu mampfen, er sieht in meine Augen aus, als würde er leiden^^.

Was ich zu Van der Decken offensichtlichem Angriff sagen soll weiss ich noch nicht, ich würde momentan sowieso eher davon ausgehen, dass die Piraten nur Kanonenfutter sind. Dennoch sieht es danach aus, als würden die Ereignisse langsam ins Rollen geraten und das Tempo wird ein wenig erhöht! Wink



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 614 - Was passiert ist, ist passiert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden