Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 720163
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Di 19 Okt - 18:22

   
Da hast du auch wieder Recht... Wink - Vielleicht ist La Boum ja in der Zwischenzeit nach Unicorn geschwommen? ^^ lol!

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 731040
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Di 19 Okt - 19:22

   
der allblue ist bei unicon! das ist ein riesieger leichplatz für alle fische aus dieser welt.
da unicon ja auch der mittelpunkt der op-erde ist können die fische dort ganz leicht hin und ganz leicht zrück!

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der All Blue   Mi 9 Feb - 0:02

   
ich glaube der All Blue ist die Neue Welt!

Warum? weil dies das Meer ist indem die welt einmal umsegelt ist und alle Meere und flüsse wie beim Red River zusammenlaufen.

Aber wer weiss vllt. ist der All Blue nicht nur ein "Meer" sondern vllt. noch was ganz anderes -....-

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 853571
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Mi 9 Feb - 21:31

   
Zitat :
Warum? weil dies das Meer ist indem die welt einmal umsegelt ist und alle Meere und flüsse wie beim Red River zusammenlaufen.

In der neuen Welt gibts nur die grandline, die blues und die grandline sind da auch voneinander getrennt.
Und was ist der red River ??

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 800781
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Mi 9 Feb - 21:45

   
sie meint wahrscheinlich den rivers mountain.an einer anderen stelle laufen die meere doch nicht zusammen oder?^^

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der All Blue   Do 10 Feb - 9:39

   
ShankZ: Ich bin ein Mann !!!!
Darum ist mein Name hier "Robinlover" auf deutsch "Robinliebhaber"
Ich liebe Nico Robin deshalb diese schönen Bilder Very Happy

Ich meinte bevor Ruffy und co. in die GL kamen musten sie den Rivers Mountain oder Red Rivers überqueren und der befindet sich auf der NW am ende auch wieder weil man da die Welt 1x umsegelt hat !!!

und weil die NW ein Teil der GL ist, ist die NW trotzdem ein anderes meerteil als die GL weil da andere bedingungen herrschen als auf der GL nicht umsonst wird die GL das "Paradies" genannt und die NW die "Hölle" bezeichnet....

Very Happy

Silver
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 708024
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Do 10 Feb - 13:51

   
was genau bringtn der all blue
okay alle fische aus allen meeren sind dort zu finden aber einer der was erleben will
segelt doch selbst um die meere und fischt dort selber die fische

und wenn es ihn gibt das wahrscheinlich um unicon der letzten insel auf der grand line in der"neue welt"

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 853571
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Do 10 Feb - 17:25

   
Zitat :
und weil die NW ein Teil der GL ist, ist die NW trotzdem ein anderes meerteil als die GL weil da andere bedingungen herrschen als auf der GL nicht umsonst wird die GL das "Paradies" genannt und die NW die "Hölle" bezeichnet....

Das ergibt keinen sinn.
Die Neue Welt ist einfach der 2.Teil der grandline und kein völlig anderes meer oder so. Und dass der erste Teil der Grand Line als Paradies im vergleich zu Neuen Welt gilt, kann an noch extremeren Bedingungen liegen, aber hauptsächlich wohl daran , dass sich dort die Stärksten Piraten aufhalten und dort Die 4 Kaiser das Sagen haben.
Back to topic, die Neue Welt gehört zur Grand line und daher kann das nicht der All Blue sein. Der Einzige bisher bekannte Ort, andem sich die Grand Line und alle 4 blues treffen ist der Rivers Mountain.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 800781
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Do 10 Feb - 17:34

   
sry robinlover für wie verwechslung^^
hm könnte doch auch sein,dass der all blue i-wo in der nw eine strömung ist,der halt alles in der umgebung anzieht und somit alle fische dort hinschwimmen.naja aber wenn es sanjis traum ist ihn zu finden,dann wird er ihn wahrscheinlich in der nw finden,wo die anderen auch ihre träume verwirklichen werden

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 853571
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Do 10 Feb - 17:40

   
Ja Dass der All Blue in der Neuen Welt ist bzw. spätestens beim rivers mountain liegt ist wohl nicht zu widerlegen ^^, ich bin nur nicht mit der Aussage einverstanden, dass einfach die gesamte Neue Welt der All blue sein soll.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 800781
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Fr 11 Feb - 20:05

   
hab auch nicht gemient,dass die gesamte nw der all blue ist.ich hab eig gemeint,dass dort i-wo eine strömung ist,die das meer halt von allen richtungen dort hinzieht und somit alle fische dort zusammen kommen^^

RoRoNoA zOrRo 123
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 640172
Dabei seit Dabei seit : 04.02.11
Ort Ort : Schortens

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Fr 11 Feb - 22:55

   
Also ich glaube das es was mit diesen riesigen strömungen unter wasser zu tun hat... franky meinte doch das es eine endlose strömung ist die unter allen meeren fließt, vielleicht ist das ja der sagenumwobende allblue

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 696969
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Fr 6 Mai - 20:15

   
Wenn der All Blue irgendwo ist dann in der neuen Welt!
Warscheindlich hinter der Insel Unicon, der letzten Insel der Grand Line. Dach kommt eben der neue Ozean: All Blue! Ist ja nicht gesagt dass es nach dem Unicon nicht meher weitergeht.

Amazing
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 743
Kopfgeld Kopfgeld : 692352
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Mo 10 Okt - 22:07

   

@RoRoNoA zOrRo 123 schrieb:
Also ich glaube das es was mit diesen riesigen strömungen unter wasser zu tun hat... franky meinte doch das es eine endlose strömung ist die unter allen meeren fließt, vielleicht ist das ja der sagenumwobende allblue

Dito ^^ Ich finde diese Theorie sehr plausibel denn wenn dieser Strom wirklich so stark kann er auch jeden einzelnen Fisch bis an Ende der Strömung bringen zur Folge... Ende der Strömung gleich Unicon bzw. ''Ende'' der Grandline ^^.
Und das Ende der Grandline bzw. Unicon ist also dann auch der All blue alles sehr kompliziert.. Allgemein wie jeder seinen Traum erfüllen will wüsste mal gerne ob sie ihren Traum alle gleichzeotig erfüllen oder so das zB Ruffy am Ende übrig bleibt ^^
Naja man wird sehen

LG Haribo

Diny
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 575743
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Mi 12 Okt - 1:06

   
der All Blue ist genaus rätselhaft wie die "Wahre geschichte" und die dazu gehörigen "antike Waffen"
Ich denke mal dass der "all blue" in der nähe von Unicon ist, es klingt wie eine 0815 beitrag aber ich persönlich finde ich, dass dieses Gewässer irgendwo in der nähe sein wird. Wo anders kann ichs mir nicht vorstellen

nike505
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 731424
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Der All Blue   Mi 12 Okt - 12:38

   
Ich habe immer geglaubt, dass der All Blue zwischen allen Blues sei, also North- East- South und Westblue haha

aber jetzt denke ich, der ist in der nähe vom One Piece ist, also in der nähe von Unicon

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1451274
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Mi 12 Okt - 18:33

   
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der All Blue sich auf Unicon befindet, wenn es ihn überhaupt gibt. Die Idee mit den Strömungen ist wirklich sehr plausibel finde ich, davon abgesehen gibt es da nicht viel Spielraum, wo der All Blue noch sein könnte. Zudem weißt der Name ja schon darauf hin. "All" Blue, das heißt alle Blues zusammen...und das wäre doch logischerweise eine Schnittstelle, wo sich alle Blues treffen. Das ist für mich die einzige plausible Theorie, ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen Very Happy

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058223
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Mo 24 Okt - 10:08

   
Das ist das Thema das mich am wenigsten interessiert ^^
Abr trotzdem gehört es in One Piece, also ich bin mir schon sicher das es ihn gibt
und Sanji wird ihn auch finden ^^
Entweder denke ich auch das es auf Unicon liegt oder der Rivers Mountain ,da da alle Meere zusammenfließen ,
aber das wäre dumm da sie da schon vorbei gefahren sind ,es kann auch sein das sie wieder dahin fahren zu Laboum und es erst dann merken ^^

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

hwindheim
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 558488
Dabei seit Dabei seit : 05.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Sa 5 Nov - 20:28

   
Es gibt bestimmt einen anderen aber dort fließen alle Ozeane der Welt zusammen!

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 664062
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Fr 11 Nov - 13:42

   
ich finde das wäre nicht dumm, wenn sie ( die SHB) an dem All Blue vorbei gefahren sind sondern eher lustig Very Happy
Es gib doch kaum Möglichkeiten wo es sein könnte:

1: Unicon
2: Rivers Mountain

Oder hat hier jemand noch andere Ideen? Smile

Amazing
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 743
Kopfgeld Kopfgeld : 692352
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   So 13 Nov - 14:14

   

@Träumerin schrieb:
ich finde das wäre nicht dumm, wenn sie ( die SHB) an dem All Blue vorbei gefahren sind sondern eher lustig Very Happy
Oder hat hier jemand noch andere Ideen? Smile

Du findest es lustig das Sanji an seinem größten Traum vorbeigefahren ist .... ?
Shame on you.. ^^
Ich bleibe bei dieser Theorie:

Die Grandline hat ja verschiedenne Strömungen die mit den Magnetströmen der Inseln zumsammenhängen, und alle diese Strömung fließen in eine große Strömung der Grandline , diese verläuft auch über die ganze Grandline.
Angenommen jeder siebte Fisch würde in diese Strömung hinschwimmen, so ist es schnell vollbracht das alle Fische der One Piece Welt sich an einem Ort befinden. Wo dieser Ort ist kann man eigentlich recht genau sagen , und zwar am Ende der Strömung ;P.
Die Frage ist eigentlich für mich nicht ob es den All blue gibt oder ob es diese Strömung gibt, sondern wo die Strömung endet. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen..
Zitat :

Es gib doch kaum Möglichkeiten wo es sein könnte:

1: Unicon
2: Rivers Mountain

Rivers Mountain kann man auschließen denke ich, er ist einfach der scheide Punkt zwichen den Blues und der Grandline.. weiter hinterlegen kann ich das leider nicht..
So nun mal ein paar Fakten auf den Zeichnungen die wir gesehen haben bzw. auf den Bildlichen Vorstellungen enden die Magnet Ströme immer bei Unicorn.
Aber wenn man sich zb. ein paar Skizzen und Fanarts ansieht der Op-Welt siehst man hinter Unicorn immer noch ein kleines Stück Meer und eben die andere Seite der Redline, meiner Meinung also hören alle Strömungen erst nach Unicorn auf ich sage damit sogar das Unicorn nicht das Ende des Zieles ist , ich denke danach wird es noch etwas geben was genau kann ich zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht sagen..Aber Unicorn wird nicht das Ende sein, dort liegt wahrscheinlich oder es ist sogar bewiessen das dort das One Piece liegt aber danach wird es einfach noch weiter gehen weil mir das für Odas Verstand zu Simpel vorkommt .. man kommt nach Unicorn hat das One Piece Ende ..? Einfach nicht das was wir von ihm kennen ^^.
Nun wieder zum Punkt der Allblue liegt meiner Meinung also hinter Unicorn.

lg Bo



Zuletzt von Haribochan am Sa 17 Dez - 9:55 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Soyamann
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 648008
Dabei seit Dabei seit : 22.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Do 15 Dez - 16:10

   
Der Begriff "All Blue" wird komischer weise ziemlich oft benutzt. Hat aber nicht so viel mit Sanjis Traum zu tun. Übersetzungsproblem?

Ford-Racer
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 645040
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11
Ort Ort : Water Seven

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Fr 16 Dez - 4:16

   
@ Haribochan: Ich find die Idee, dass der Rivers Mountain das All Blue ist gar nicht mal so verkehrt!
Denken wir doch mal etwas weiter...

Alle Blues fließen über den Rivers Mountain in die Grandline.

... Gan Fort frage am Anfang von Skypia Arc "dann kommt ihr aus dem All Blue?"
(grade eben gesehen)

Wie wäre es mit der Theorie...

Die Grandline komplett ist der All Blue!!!

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 664062
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Fr 16 Dez - 16:29

   
Ford-Racer... Gan Fort frage am Anfang von Skypia Arc schrieb:
dann kommt ihr aus dem All Blue?"
(grade eben gesehen)


das war ein Fehler im Anime, glaub ich

Ford-Racer
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 645040
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11
Ort Ort : Water Seven

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der All Blue   Fr 16 Dez - 17:02

   
Hast recht das wird nur im Anime so gesagt...

Trotzdem fänd ich meine Logik gar nicht mehr so verkehrt!!! Very Happy



 

Schnellantwort auf: Der All Blue

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden