Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Black_Leg
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 742065
Dabei seit Dabei seit : 13.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   So 21 März - 21:29

   
Ne die 10 jahre hat er bloß verloren bei der gift heilung

Und er verkürzt sein Leben bloß wenn er Gear 2 so oft und so lange anwendet wie bei dem Kampf gegen Rob Lucci

Und weil er seinen Körper bis über die Grenzen hin belasetet

Achilles
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 754130
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Irgendwo auf der Grandline :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   So 21 März - 21:35

   
Ist ja egal... wo und wieviel mal... ich weiß das ich im manga irgendwo (ka welcher kap.) gelesen habe, das er nochmal heilung... wollte vllt irre ich mich...
auch vllt könnte es ja auch "adrenalin" sein, was ich aber stark bezweifle denn er war schwer verletzt aber das ist ja latte...


wir sind uns einig das er etwas von seiner lebensdauer verliert oder? also könnte doch law seine fähigkeit nutzen um dies vollkommen wiederherzustellen... Very Happy das ist ja nur ne theorie doch je mehr ich drüber nachdenke desto mehr denke ich wie bekloppt das klingt aber genau sowas passt doch zu op Razz

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 953871
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   So 21 März - 21:45

   

Nunja das wäre eine große überraschung und außerdem weiß doch law garnicht über diese lebensverkürzung und Ruffy ist nicht in der lage das ihm mitzuteilen Sad

Achilles
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 754130
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Irgendwo auf der Grandline :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   So 21 März - 22:01

   
Er ist arzt ich denke mal bei einer untersuchung würde ihm das auffallen Very Happy so stelle ich mir das vor xD oder ihm etwas geben das den effekt vom gear 2 nicht auslöst also seine lebensdauer verkürzen und so ein scheiss Razz

Traumbutter
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 754320
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Traumbutter

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   So 21 März - 22:05

   
Zitat :
Du verstehst mich falsch, BB "glaubt" im Gegensatz zu Flamingo. Sie haben eine völlig verschiedene Grundeinstellung, sie würden nicht miteinander klarkommen

Da geb ich dir schon recht aber wir wissen noch zu wenig über Flamingo und es gibt einige Leute die nicht mit einander klar kommen und trotzdem in der selben Bande sind.
In der Barouqe Firma gab es einige.
Fakt ist, dass ich die Meinung vertrete, dass sowieso nicht alle Bandenmitglieder Blackbeard treu sind.
Vielleicht macht es Flamingo dann so wie Nico Robin, solange in der Bande sein bis es eine neue Chance bietet einen anderen Weg einzuschlagen.

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 953871
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   So 21 März - 22:08

   

Ich denke Garp wird bald wieder gezeigt, dabei wird er Aka inu den Kopf gerade zusammen schlagen Wink
Naja und das mit dem Strohhut denke ich das Marco oder von boa Hancok eingesammelt wird und später ihm dann wieder gegeben wird.

Ansonsten wird ja Shanks Ruffy eine verpassen lol!

Achilles
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 754130
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Irgendwo auf der Grandline :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   So 21 März - 22:15

   
Flamingo müsste dann sein rang als samurei aufgeben, wie bb.
und wie ihr selber erkannt habt, ist er ein realist, der nicht träumt. also warum sollte er seine geschäfte sausen lassen ? oder was sollte er für ein grund haben um alles liegen zu lassen und der bb bande überzugehen ? wer wird kapitän, ich denke nicht das er sich was sagen lässt, aber ansonsten könnte es schon möglich sein ich meine überrascht wurde ich schon sehr oft hier ;-)

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 814963
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   So 21 März - 22:33

   
die idee das die raum-frucht auch an der lebenszeit drehen kann,erscheint doch sehr interessant und würde auch in den verlaufsstrang passen von oda( zumindest wäre es vorstellbar) aber das würde ja dann in den nächsten kapiteln aufgeschlüsselt werden Wink

Traumbutter
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 754320
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Traumbutter

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   So 21 März - 23:39

   
Zitat :
Flamingo müsste dann sein rang als samurei aufgeben, wie bb.
und wie ihr selber erkannt habt, ist er ein realist, der nicht träumt. also warum sollte er seine geschäfte sausen lassen ? oder was sollte er für ein grund haben um alles liegen zu lassen und der bb bande überzugehen ? wer wird kapitän, ich denke nicht das er sich was sagen lässt, aber ansonsten könnte es schon möglich sein ich meine überrascht wurde ich schon sehr oft hier ;-)

Ich glaube nach diesem Arc wird es keine Samurai mehr geben.^^
Sie wurden tief getroffen, weil sie Blackbeard "vertraut" haben.
Jimbei fällt flach als Samurai und bei Boa kann man auch nichts genaues sagen.

Seine Geschäfte sind ihn Egal. Er hat sie weitergegeben.
Glaube das kann man im Band 51 betrachten.

Das andere stellt aber tatsächlich ein Problem da, weil er doch schon den Eindruck macht das er sich nichts sagen lassen will.
Jedoch erinnere ich mich auch, dass er am Anfang des Arcs mit Crocodile eine Verbindung eingehen wollte.

Wie gesagt es ist reine Spekulation, es gibt Punkte die dafür sprechen und ebenso dagegen. Ich wollts nur mal erwähnt haben weil ich es mir durchaus vorstellen kann, weil ich nicht glaube, dass Flamingo nach diesem Arc aus One Piece verschwinden wird, sondern ich sehe in ihn noch eine wichtige Rolle aber sicherlich nicht als Einzelgänger.
Wir wissen auch noch nicht altzuviel über seine Frucht also werden wir ihn sicher wieder sehen.


Morgen wissen wir vielleicht schon mehr.^^

Joshi
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 745170
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10
Ort Ort : Ulm

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mo 22 März - 2:22

   
ja denk ich auch
wär ja schlimm shp ohne stohhut

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 829709
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mo 22 März - 7:00

   
also ich HOFFE ja, das es jetzt endlich n schnitt gibt, sowas wie ,, während der krieg im MHQ weiter geht ist ruffy bereits auf dem weg zum sabaody archipel und wird von Law....." usw, und das es endlich mal weiter geht, der krieg hat schon viel zu lange gedauert. befürchte aber das es noch laaaaange so weiter geht. naja vllt packt ja law noch ne wunderheilung oder waffe aus die alles ändert. wir werden es heute sicherlich erfahren

Robes
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 741361
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mo 22 März - 15:06

   
da würde dann irgentwie was fehlen Very Happy

Lorenor Zorro
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 749452
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Lich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mo 22 März - 16:45

   
ich denke die kämfe werden sich jetzt auf blackbeard und law konzentrieren.
garp wird wahrscheinlich das chaos nutzen und ika inu umbringen

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 868665
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Mo 22 März - 17:36

   
Klar, Garp bringt Akainu um^^

Zu Flamingo.
Er bleibt Einzelgänger. Er wollte auch sich nicht mit Croc verbinden, er wollte ihn als Untergebenen. Und in einer Bande wär er viel zu krass.
Außerdem gibt er seinen Posten nicht auf. Er würde nicht einsehen warum. Er lebt im hier und jetzt und zieht nicht mit BB aus in die Neue Welt um irgendsoeinen Titel zu ergattern!

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 877500
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Di 23 März - 0:19

   
ja schon würde was ohne Strohhut fehlen dann wärns ja nich mehr die Strohhut Piraten Suspect Exclamation Exclamation Exclamation

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 877500
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Di 23 März - 0:22

   
naja dass Garp Akainu Umbringt ist ein bisschen krass ausgedrückt Suspect er wird ihn vielleicht verkloppen aber nicht umbringen...!!!

und Flamingo is ne Transe die soll sich zu Sanji auf die Transeninsel verziehn Laughing

Lorenor Zorro
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 749452
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Lich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Di 23 März - 11:51

   
lol flamingo ne transe Laughing
flamingo wird sich wie der großteil der samurais schnell verziehen

Chopper
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 738366
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Di 23 März - 13:53

   
DER ROTE SHANKS IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Revolutionär_ Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 745544
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Di 23 März - 14:00

   
Mit dem hab ich jetzt am allerwenigsten gerechnet Shocked

Gol D. Roger
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 750896
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : Raftel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Di 23 März - 14:07

   
HAMMER HAMMER HAMMER habe gelesen auf japanisch das shanks kommt GEIL voll spannend !!!^^

Eustass-Kid
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 739088
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Di 23 März - 14:43

   
Shanks ist da er kämpft gegen akainu hamma hamma

Eustass-Kid
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 739088
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Di 23 März - 14:45

   
shanks unser held ist da einfach geil man er kämpft gegen akainu hab nur bilder gesehen aber hamma hamma hamma

Eustass-Kid
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 739088
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Di 23 März - 14:49

   
ich frag mich ob ruffy seinen strohhut zurück bekommt von shanks schließlich hat ja shanks gesagt er soll ihn das zurück geben wenn sie sich wieder treffen

Chopper
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 738366
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Di 23 März - 14:51

   
der lässt bestimmt ruffy den strohhut...
kann ja gut sein das ruffy garnicht mitkriegt das er da ist...
und shanks sagt das sie sich eh nochmal sehen werden und geht

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 953871
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   Di 23 März - 15:29

   





BOAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!JA Shanks mein 2ter lieblings char ist endlich augetaucht!!!!!!!!!! Twisted Evil Twisted Evil

hehe UND JETZT MACH AKA INU FERTIG! affraid

BOOM bom Twisted Evil Twisted Evil


Jetzt wird es abgehen! *herzkasper*



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden