Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780185
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 628 - Bereinigungszeit   One Piece Kapitel 628 - Bereinigungszeit - Seite 4 EmptyDi 21 Jun - 1:35

   
Fire


Ganz einfach. Natürlich hat sich Ruffy total verbessert, aber er ist nie im Leben auf dem Level eines Admirals. Die Admirale sind mit den 4 kaisern und paar der 7 Samurai ca. auf der gleichen Ebenen. Du vergisst dass alle 3 Admirale auch Teufelsfrüchte und Haki beherschen. Ruffys haki verschafft ihm zwar einen Enorme Kampfkraftschub,ber gegen Gengner wir Akainu bringt ihm es noch nicht viel, da er seins noch nicht so vertieft hat, wie die Admiräle.Und Glaubst du Shanks oder die Admiräle wären nicht im Stande eine Pac. mit einem Schlag zu zerstören?
Ruffys Stärke liegt unterhalb eines Admirals, aber weit überhalb eines Vize-Admirals.
Außerdem, wenn er jetzt schon besser ist als die Admiräle, dann ist luffy jetzt schon König der Piraten.--[/quote]

Fire

du überschätz die admirale
shanks und kuma sind viel stärker als die admirale

und ich schätze die admirale haben den selben rang wie ace und

ps: du unterschätz haki nutzer leute wie ruffy, teufelsfrüchte machen ruffy nichts mehr aus!

nicht jeder kann sich so verbesseren wie ruffy. das musst du bei deinen theorien mit beziehen.

ich wette mit euch das die 3 admirale sich kein stück verbessert haben.

die admiräle sind nicht mehr die jüngsten ich schätze die drei auf 45.

eine frage denkst du nicht es gibt noch stärker gegener als die drei admiräle in der Marine

auch wenn es heißt das ruffy könig der Piraten wird

wird es auch höchstens zeit

Ruffy
guten hunger ruffy

Oldblood
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1510948
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 628 - Bereinigungszeit   One Piece Kapitel 628 - Bereinigungszeit - Seite 4 EmptyDi 21 Jun - 1:46

   

Hmm echt teilweise mMn. ganz schöner Käse wie man so stur sein kann und nicht mal folgende Punkte betrachtet! Admiral Starkk hat da schon recht!
Also meine Punkt über die ihr mal nachdenken solltet!
1. Jimbei war vor 4 Jahren gleich stark wie Ace!

2. Ace war vor 2 Jahren in Marineford sicherlich schwächer als Luffy heute!
aber dieses Thema wird ja gott seid dank bald beantwortet schaut doch einfach mal an was Luffy noch erreichen muss und es ist schon über der Hälfte von One pIece also muss dieser Zeitsprung da er wohl der einzigste Zeitsprung ist der vorkommt viel bewirken!
Siehe auch Luffy 2 Jahre zuvor auf See jetzt 2 Jahre Training, also muss er die gleichen Fortschritte gemacht haben wie auf See und da ist er ja rasend schnell stärker geworden!

3. Hodi nihmt auch 100 Pillen wenns sein muss siehe seine Worte: "der Tod bedeutet den neuen Fischmenschen Piraten nichts", und er schiebt sich eine Hand voll Teufelsdrogen rein! Die Pillen scheinen alle Schmerzen zu neutralisieren und da er ja eine Menge schluckt wird auch seine Power drastisch erhöht! Die haben doch was von Verzehnfachung der Kräftee geredet!?

4. Die Frage ist die viele hier gestellt haben was hilft Haki gegen Körperliche Überlegenheit? Ich sage das sie diese komplett Nichtig macht solange der Gegner kein Haki beherrscht! Schaut euch doch mal die Tiere auf der Insel an wo Luffy trainiert hat!
Die waren Gigantisch und Luffy hatte Anfangs nicht den Hauch einer Chance! Aber Rayleigh mit Haki lies die total alt aussehen!
Und wie wir wissen kann Luffy das jetzt auch!

5. Zur Zerstörung der FMI: auch San Juan Wolf hat nen Strohhut! und die Marine jagt jetzt nach Luffy! Sentoumaru war ja geschockt von Luffys neuer Power und der ist um einiges Stärker als ein Pacifista! (Noch ein Beweis von Luffys Power)

Also was ich mir wünschen würde wäre Big Mum, Blackbeard Crew und Marine kommen alle noch auf die FMI Very Happy!
Der letzte Teil ist natürlich reines Wunschdenken! Aber schonmal daran gedacht das Luffy sozusagen indirekt die FMI zerstört nur weil wegen seiner Anwesenheit jemand auftaucht?

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780185
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 628 - Bereinigungszeit   One Piece Kapitel 628 - Bereinigungszeit - Seite 4 EmptyDi 21 Jun - 2:33

   
Oldblood

du sprichs mir aus der seele

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1836923
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 628 - Bereinigungszeit   One Piece Kapitel 628 - Bereinigungszeit - Seite 4 EmptyDi 21 Jun - 2:56

   

AdmiralStarrk wir haben sehr unterschiedliche denkenweißen aber auch gleiche. Weil du grad genau die sachen sagst (auser das mit Hodi das er ein Gegner ist für Ruffy) die ich versucht habe dir zu erklären was dann Fire gemacht hat!!!

Naja ich glaube wir sollten uns hier alle beruhigen und gucken wie es weiter geht.

Ps: AdmiralStarrk du bist genau so stur wie wir alle anderen auch. Nur zu info.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780185
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 628 - Bereinigungszeit   One Piece Kapitel 628 - Bereinigungszeit - Seite 4 EmptyDi 21 Jun - 3:29

   

xD_^ Noctis

wie du es sags tee trinken und abwarten

stur ist ein gutes zeichen für eine gute diskusion

MichlB
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1752482
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10


BeitragThema: Hakis   One Piece Kapitel 628 - Bereinigungszeit - Seite 4 EmptyDi 21 Jun - 9:29

   
hi leute

also was haki anbelangt denke ich auch, dass nicht-haki-nutzer, selbst wenn sie über logia-teufelskräfte verfügen nicht auch nur die geringste chance gegen haki-nutzer haben. das zeigt sich auch darin, dass die strohhüte keine chance gegen Sentomaru hatten bei ihrer ersten begegnung und der verwendet wenn ich mich recht erinnere nur verteidigungshaki. Was die anderen strohhüte anbelangt, denke ich, dass nicht nur Zorro und Sanji schon über wenigstens ein haki verfügen sondern auch Robin(selbiges wie Otohime da überwachungshaki)

es wurde vorhin mal was geschrieben, dass Garp kein haki benutzt - das ist sicher falsch - jede seiner Fists of Love ist ein gewaltiger haki unterstützter schlag - ja ich denke sogar, dass Garp nur über haki verfügt und garkeine teufelskräfte besitzt - das ist aber nur eine vermutung.

zu den ES pillen - es wurde schon im manga geschrieben, dass jede pille die kraft verdoppelt und das ist das ausschlaggebende nicht, dass sie schmerzen stillen! und wenn man sich das mal anschaut dann funktionniert das mathematisch mit 10 ES so: (1)-2-4-8-16-32-64-128-356-712-1424x stärker als zuvor!!!

Was die unmittelbare handlung im manga anbelangt, so denke ich, dass der Kampf Jimbei-Ruffy nicht lange dauern wird, da er zumindest von VdD unterbrochen wird, wenn nicht schon durch Nami und die Prinzessin. ausserdem wird völlig auf Franky und Den vergessen - niemand hat die auch nur einmal erwähnt - als ob sie sogar von Oda vergessen wurden. was das auftauchen weiterer seriencharaktäre anbelangt, so denke ich, dass maximal big mum auftauchen wird - sicher keine marine und ganz sicher keine blackbeard piraten. was die zerstörung der FM-insel angeht, so wird dies wohl am ende als resultat aus dem kampf Hodi gegen Ruffy resultieren - es ist aber auch möglich, dass Madame Shirley das verschwinden aller meerjungfrauen von der insel als untergang dieser gedeutet hat...

seis drum es stehen uns spannende folgen bevor und ich bin sicher Oda wird für die eine oder andere überaschende wendung sorgen(die prinzessin wird ein strohhut und die sunny wird von seekönigen eskortiert - nur ein scherz passiert sicher nicht)

achja wollte noch fragen, ob zorro ein falken- oder gar adlerauge unter der binde trägt?

Michl

DurbanTurban
Vizekapitän
Vizekapitän

DurbanTurban

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1425854
Dabei seit Dabei seit : 16.06.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 628 - Bereinigungszeit   One Piece Kapitel 628 - Bereinigungszeit - Seite 4 EmptyDi 21 Jun - 11:57

   
@ MichelB: THX guter beitrag

in einem muss ich dir aber wiedersprechen. ich glaube nicht dass einem als haki-user alle türen offen stehen. es gibt bestimmt noch ne menge kampftechniken die mit haki mithalten können, vieleicht sogar welche die speziell gegen haki-user entwickelt wurden.

das big mum auftaucht könnte ich mir auch vorstellen (wenn auch nicht gleich im nächsten kapitel) aber ich glaub nicht das die shb sich mit ihr anlegen würde. nami hat ja auch noch die karte von lola.

eigentlich kommt ja auch nicht drauf an ob jetz ruffy oder jimbei stärker ist, sondern warum jimbei die ganze zeit nicht eingegriffen hat und warum er ruffy davon abhalten will.
vieleicht will er verhindern dass es einen zweiten hodi, wie nach arlongs niederlage, gibt und vieleicht weiß er auch ein bisschen mehr was eigentlich gerade so abgeht.

Fire
Jungspund
Jungspund

Fire

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1490444
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 628 - Bereinigungszeit   One Piece Kapitel 628 - Bereinigungszeit - Seite 4 EmptyDi 21 Jun - 15:19

   
AdmiralStarrk schrieb:

Fire altes Haus das habe ich ja gemeint. Sein Körper wirds nicht aushalten deshalb haben ich auch noch einen vergleich dazu gemacht. Der Körper von Ruffy im Krieg hat auch nichts mehr ausgehalten und er ist zusammengekippt. Nach den Hormonen vom Ivankov gings ihm besser und er konnte wieder normal laufen. Gear 2+Gear 3 haben ihn zu sehr geprägt. Die E.S scheinen fast die gleiche Wirkung wie die Hormonen von Ivankov zu haben. Hodi war Unterwasser gegen Zorro ohnmächtig und nach einer E.S war er wieder bei Bewusstsein, da die Steroide seinem Körper anscheinend vorgaukelt, weiterkämpfen zu können.
Ansonsten aber habe ich dich ja teilweise überzeugen können, von meiner Theorie. Naja lassen wir uns überraschen Very Happy
Es war auf Afang an klar, dass die Pillen eine ähnliche Wirkung haben, wie Ivankovs Hormonschübe. Aber wenn Hodi eine schwere Verletzung hat, helfen ihm die Pillen auch aud Dauer nichs mehr.

Eigentlich sollte sich dieses Thema jetzt erledigt haben.


AdmiralStarrk schrieb:

Diskutieren finde ich auch schön und gut, aber nicht deine Sturheit. Diesen Beitrag den du gerade eben geschrieben hast, habe ich schon in meinen alten Beiträgen beantwortet. Du siehst einfach nur das was du sehen willst...
greetz Starrk

Wenn du es als Sturheit bezeichnest,dass man an an seiner Meinung festhält, dann sind alle in dieser Diskussion stur.
xMoritakax schrieb:

Fire

du überschätz die admirale
shanks und kuma sind viel stärker als die admirale

und ich schätze die admirale haben den selben rang wie ace und

ps: du unterschätz haki nutzer leute wie ruffy, teufelsfrüchte machen ruffy nichts mehr aus!

nicht jeder kann sich so verbesseren wie ruffy. das musst du bei deinen theorien mit beziehen.

ich wette mit euch das die 3 admirale sich kein stück verbessert haben.

die admiräle sind nicht mehr die jüngsten ich schätze die drei auf 45.

eine frage denkst du nicht es gibt noch stärker gegener als die drei admiräle in der Marine

auch wenn es heißt das ruffy könig der Piraten wird

wird es auch höchstens zeit

Ruffy
guten hunger ruffy

Ich denke auch das Shanks stärker ist als jeder admiral, aber Kuma war es lange nicht. Desweiteren unterschätz ich Haki nutzer nicht. Die 3 Admiräle beherschen auch Haki und eine Teufelsfrucht.

Wenn ich ehrlich ich bin, es gibt nicht viele, die stärker sind, als die Amiräle. Der neue Großadmiral, shanks und vlt ein, zwei ander Kaiser. Mihawk und Flamingo wahrscheinlich auch. Blackbeard und Megelan sind auch nicht zu vergessen. Hab vlt den ein oder ander vergessen, aber auch egal.

Und wenn ruffy König der Piraten wird, heißt es wahrscheinlich, dass One piece vorbei wäre und fännde ich nicht so toll. außerdem werden Die Folgen in der neuen Welt ungefär so ein Volumen haben, wie vor dem Archipel.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780185
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 628 - Bereinigungszeit   One Piece Kapitel 628 - Bereinigungszeit - Seite 4 EmptyDi 21 Jun - 15:43

   
Fire schrieb:




Ich denke auch das Shanks stärker ist als jeder admiral, aber Kuma war es lange nicht. Desweiteren unterschätz ich Haki nutzer nicht. Die 3 Admiräle beherschen auch Haki und eine Teufelsfrucht.

Wenn ich ehrlich ich bin, es gibt nicht viele, die stärker sind, als die Amiräle. Der neue Großadmiral, shanks und vlt ein, zwei ander Kaiser. Mihawk und Flamingo wahrscheinlich auch. Blackbeard und Megelan sind auch nicht zu vergessen. Hab vlt den ein oder ander vergessen, aber auch egal.

Und wenn ruffy König der Piraten wird, heißt es wahrscheinlich, dass One piece vorbei wäre und fännde ich nicht so toll. außerdem werden Die Folgen in der neuen Welt ungefär so ein Volumen haben, wie vor dem Archipel.

[/quote]

wenn ruffy ein admiral besiegt ist er noch lange nicht könig der Piraten.
ruffy wird nicht der einzige sein der ein Admiral besigt die.
die neue ära der pirateen hat begonnen unterschätz nicht die neuen Piraten und ps: du unterschätz kuma den Tyrann

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Ruffy_gear2_gear3

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 1479707
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 628 - Bereinigungszeit   One Piece Kapitel 628 - Bereinigungszeit - Seite 4 EmptyDi 21 Jun - 17:21

   
MichlB schrieb:
hi leute


zu den ES pillen - es wurde schon im manga geschrieben, dass jede pille die kraft verdoppelt und das ist das ausschlaggebende nicht, dass sie schmerzen stillen! und wenn man sich das mal anschaut dann funktionniert das mathematisch mit 10 ES so: (1)-2-4-8-16-32-64-128-356-712-1424x stärker als zuvor!!!


Michl

Es gehört zwar nicht dazu, aber du hast dich verrechnet.

128 * 2 = 256
256 * 2 = 512
512 * 2 = 1024

einfach immer nur die zweierpotenzen also 10 Pillen 2^10 = 1024 und schon hat man die stärke Wink
Aber egal jetzt.

Bach 2 Topic:

Mittlerweile glaub ich noch mehr dran das Ruffy Jimbei besiegen wird, also nicht besiegen sondern nur so trifft das Jimbei schnell zum Palast will da ihm ein Kampf mit Ruffy zu viel Kraft kostet und Jimbei dann einfach abhaut.
Aber wir sehen es eh morgen Wink

Trafalgar07
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar07

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 1441819
Dabei seit Dabei seit : 10.04.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 628 - Bereinigungszeit   One Piece Kapitel 628 - Bereinigungszeit - Seite 4 EmptyDi 21 Jun - 19:19

   

Ruffy hat schon immer seine Crew vor allem anderen gesetzt. Beispiel: Nami im Arlong Arc (er kämpfte FÜR sie), Vivi (ja, sie ist ja auch irgendwo ein Mitglied Wink ) im Alabasta Arc (Er wollte Crocodile zur Strecke bringen, weil dieser IHR das Land zurückgeben sollte) oder Robin beim CP9 Arc. Daher halte ich es auch für deplatziert ihn hierfür zu kritisieren, genau das macht seinen Charakter aus, für seine Crew (und seinen Bruder wie zuletzt gesehn) würde er auch jede noch so wahnsinnige Aktion starten.
Überhaupt finde ich es aber gar nicht so dumm Hody Jones anzugreifen, es ist wohl nicht zu bezweifeln, dass er der stärkere ist, Jones muss da schon in die Trickkiste greifen (seine Bohnen) und ihm kann es eig auch ziemlich egal sein, wie das bei irgendjemanden ankommt, denn, leute, er ist Pirat! Die Leute dürfen ihn ruhig hassen und er ist nicht da eine Revolution anzuführen.

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1627379
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 628 - Bereinigungszeit   One Piece Kapitel 628 - Bereinigungszeit - Seite 4 EmptyDi 21 Jun - 23:17

   
Also da haben wir noch ein geheimnisvollen Kerl in One Piece: Joy Boy Smile
Also der wird sicher nochmal erwähnt
Also Ruffy und Jimbei wollen kämpfen, obwohl das haus indem Zorro, Lysop und Brook sich befinden, bald unter wasser steht. Bin gespannt wer gewinnt, oder wie es ausgehen wird, vielleicht werden sie von der Prinzessin, oder ein bösewicht gestoppt. wie auch immer, endlich wird es bald kämpfe geben Very Happy

zorro 16
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1407933
Dabei seit Dabei seit : 22.06.11
Ort Ort : münchen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 628 - Bereinigungszeit   One Piece Kapitel 628 - Bereinigungszeit - Seite 4 EmptyMi 22 Jun - 7:33

   
hoffentlich kommt es zum kampf und zorro soll sich was einfallen lassen um aus dem käfig ausbrechen zu können mit den zwei anderen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 628 - Bereinigungszeit   One Piece Kapitel 628 - Bereinigungszeit - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 628 - Bereinigungszeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.