Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 819901
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 635 - So grotesk, ich könnte abheben   Mi 17 Aug - 22:41

   
Kapitel 635: So grotesk, ich könnte abheben

Das ist aber mal ein Kapitel wo ich persönlich recht wenig zum auswerten habe Very Happy
Da man bei kämpfen nicht wirklich Theorien erstellen kann Wink

Ruffy hat natürlich nach zorros und snjis meinung zu viel umgenietet. ok, ist klar Very Happy Zorro hat dabei sein Taifun besser unter kontrolle, also eine alte technik die er mehr geübt hat. aber ich kann mir denken das der Taifun sowas wie eine standart Technik für Zorro wird, um ersteinmal viele gegner zu zerlegen Very Happy Sanji kann jetzte also wie die CP9 in der luft stehen, passt wunderbar zu ein käpfer wie ihn Very Happy Brook, kann leute mit seine Musik hypnotisieren, auch ganz nett. Lustig finde ich auch das Robin alle niedertrampeln kann. Also kann sie die größe ihrer Köperteile bestimmen und sie nicht einfach nur kopieren. Bei Franky neues gefährt konnte sich oda aber richtig austoben. Ist halt typischen op Desing. Welche die anderen natürlich total schick finden.

Am besten war aber Hodis Blick, man konnt deutlich sehen, wie der einfach nur scheiße dacht. XD tjy hdo ist am aaa^^





Zuletzt von Luthien14 am Do 18 Aug - 17:30 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Luffy82
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 594839
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 635 - So grotesk, ich könnte abheben   Mi 17 Aug - 23:27

   
Entlich ist das neue Kapitel erschienen, wie schon zuvor erwehnt hat Oda es so ausgelegt das Ruff nur 50000 plat macht damit die anderen auch zeigen können was sie neues gelernt haben.

Zu den attacken und meinen eindrücken davon,wobei ich Jimbei zum schluss erwehnen möchte:

Book: der hat wohl sein schlafflied etwas trainiert und verbessert aber nicht wirklich specktakuler

Zorro: denn Tornado konnte er ja schon vorher nur ist er jetzt wohl efektiever und von längerer dauer

Sanji: er hat den mone walk (sky walk) von der CP 9 drauf aber sonnst atackerte er mit dem alt bewert, bin gespannt was er noch gelernt hat

Robin: nichts neues schon in der Tiefsee hat sie große Hände gemacht

Sunny: nun ist das4 Dock mit was nützlicheren als einen Pul bestückt aber ich frage mich was das Motorad nochso kann ausser zu fahren. Ausserdem hat sie jetzt ein neues Docksystem dazu bekommen, ein Panzer das ist ja schon mal was

Kraken: nun ist es wohl das Haustier der SHB, cooles Haustier

Jimbei: er konnte den whater shoot von Hodi abwehren und giebt an das sein Fischmenschen Karate besser ist als Hodis sein. Aber was mich mehr gewundert hat ist das sein Kopfgeld höher sein soll als das von Ruffy. Ich frage mich jetzt wirklich ob er in die SHB kommen wird, denn wenn es so wehre würde es komisch sein das der Held und Käpiten der Geschichte ein kleineres Kopfgeld hat als sein Krumitglied. Irgendwie past das nicht so wirklich von der logik und den verlauf der bisherigen Geschichte.

Aber ich kann mich auch irren...

Raiden
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 754814
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 635 - So grotesk, ich könnte abheben   Mi 17 Aug - 23:39

   
Also so speziell darauf geachtet, dass die attacken einfach nur verbessert waren, hab ich nun nicht geachtet, aber erstmal von mir:

zorros outfit, wenn er kämpft, oberkörper frei und sein kopftuch- dazu nur ein auge- sieht mega hammer aus und war einfahc nur cool, genauso wie seine attacke.

Sanji war die pure enttäuschung, oda hat dem moonwalk einfach nur n anderen namen gegeben, fand ich megaschlecht, sanji hat einfach nur eine attacke immitiert statt sich eine eigene einfallen zu lassen, und sonst ist auch alles beim rest geblieben, ich war wirklich enttäuscht und geschockt.

Brook ist mir ziemlich egal, genauso wie robin, chopper steuert den panzer,passt ja irgendwie, vorallendingen, dass die schwächsten aus der crew im panzer sitzen Very Happy


@Luffy82 schrieb:

Jimbei: er konnte den whater shoot von Hodi abwehren und giebt an das sein Fischmenschen Karate besser ist als Hodis sein. Aber was mich mehr gewundert hat ist das sein Kopfgeld höher sein soll als das von Ruffy. Ich frage mich jetzt wirklich ob er in die SHB kommen wird, denn wenn es so wehre würde es komisch sein das der Held und Käpiten der Geschichte ein kleineres Kopfgeld hat als sein Krumitglied. Irgendwie past das nicht so wirklich von der logik und den verlauf der bisherigen Geschichte.

Aber ich kann mich auch irren...

GENAU das gleiche hab ich mir auch gedacht,
ich war ja ne zeitlang ein verfechter davon, dass jimbe ein mitglied wird, jetzt wo das mit den 400 mill rausgekommen bin, halte ichs auch für relativ unwahrscheinlich.

Was mir allerdings schon seit den letzten 3 kapiteln aufgefallen ist, die SHB lässt die NFMPB ganz schön alt aussehen und macht hordy und die leute auch ziemlich lächerlich, vorallendingen jetzt bei der krake.. wie übel war das denn bitte?

Also, ich glaub es wir keine längeren kämpfe mehr geben, außer vielleicht der tintenfischschwertheini, weil der ja wohl auch mega giftig ist, bin gespannt wie zorro damit umgeht oder ob sich brook den vornimmt (immerhin kann der tintenfisch den zorro pieksen und vergiften- brook ist ja nur knochen, da gibts nichts zu stechen.) Very Happy

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1668724
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 635 - So grotesk, ich könnte abheben   Mi 17 Aug - 23:41

   

Tja, wie erwartet gab es jede Menge Gemetzel. Endlich konnte man auch mehr von der SHB sehen.

Angefangen mit Zorro, der sich über Ruffy beschwert das schon 50000 von Hodys Truppe am Boden liegen. Seine Wirbelattacke find ich einfach genial da Sie zusätzlich sogar Metall wie Butter zerschneidet.

Sanji ist blitzschnell unterwegs, was an die Formel 6 von CP9 erinnert. Genial fand ich seine Gleichgültigkeit bzw. Gelassenheit als er angegriffen wurde.

Jimbei kontert mal eben den echt üblen watershot von hody und beleidigt diesen auch noch, wie geil ist das den (anfänger fishman karate sag ich nur :-)

Brook geht seinen weg der musik weiter und setzt seine gegner quasi in trance. ich find es gut das oda versucht brook eine eigene note zu geben und aus ihm nicht einen klassischen schwertkämpfer wie zorro macht (seit der thriller bark war das noch so).

Robin hat mich überrascht. ich bin zwar davon ausgegangen das sich auch andere gliedmaßen in übergröße einsetzen kann, der stomp hat mich allderings zu sehr an ruffys gear3 erinnert, ich hoffe da kommt noch mehr.

spannend fand ich frankys soldierdock system, echte kampfwaffen halt. vorher waren die docks vor allem eher gimmicks, jetzt sind echte waffen dabei - so muß es sein. was mich allerdings brennend interessiert ist was franky selbst alles drauf hat. ich persönlich glaube das er unglaublich stark geworden ist. mit vegapunks plänen sollte er mittlerweile eine art superpazifista sein. es bleibt also spannend.

oda hat sich nami, lysop und chopper warscheinlich für die nächste ausgabe aufgehoben. ich bin mir sicher das die 3 richtig was dazugelernt haben und nicht nur als requisite gelten.
angst hatte zumindest keiner aufgrund Hodys Übermacht, das läßt schonmal hoffen. ich denke das alle 3 eher taktisch intelligenter kämpfen wie zb. ruffy.

Zusammengefaßt kam es mir vor als wenn die shb sich einen riesenspaß aus der sache macht da der gegner im vergleich zur shb einfach eine lachnummer ist. vor dem marinearc wär die shb gegen hodys trupp hoffnungslos unterlegen gewesen. mich würde es nicht wundern wenn jetzt irgendwo noch ein superstarker gegner auftaucht oder hody+kommandanten sich gleich die restlichen hundert E.S. Pillen einverleiben und zu Monstern mutieren. Auch schön zu sehen das Ruffys Zähmung von Sorume dauerhaft ist.
Irgenwie festigt sich bei mir langsam der Gedanke/Wunsch das jimbei optimal zur SHB paßt.
Kräftemäßig, sein Ziel sowie das perverse Kopfgeld treiben mich zum diesen Gedanken. Außerdem passen alle gut zusammen. Es bleibt weiterhin spannend.

Soviel zu meinen Gedanken, freu mich auf eure antworten

beste Grüße, Euer Nightwulf


Stup1D
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 706127
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 635 - So grotesk, ich könnte abheben   Do 18 Aug - 0:11

   
Also ich muss sagen, dass die Folge mal wieder total typisch für die SHB war^^
Allein schon Ruffys Gesichtsausdruck, als er den Panzer und das Motorrad sieht Ruffy
Zu den Attacken:
Muss sagen, dass ich nicht viel mehr erwartet habe, ich mein, man kann ja nicht erwarten, dass sie bei so schwachen Gegnern gleich ihr stärksten Attacken raushaun Wink
Denke mal, da is noch einiges an Potential drinne^^

Zu dem Thema jimbei in die SHB:
Also hat das GLEICHE Kopfgeld wie Ruffy!
Auf dem Sabaody Archipel wird doch Ruffy als der 400 000 000Mille-Elite Pirat bezeichnet.
Sogesehen hätten sie das gleiche Kopfgeld^^

Mal schaun wie sich das ganze weiterentwickelt^^

Bin auf jeden Fall schon gespannt auf die nächste Folge
Grüßla
Stup1D

Sephiroth
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 702526
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 635 - So grotesk, ich könnte abheben   Do 18 Aug - 0:27

   

Ich habe gerade das Kapitel zu Ende gelesen. 2 mal. Und ich möchte mich dazu äußern.

Demnach, was ich gesehen zu urteilen, habe ich 2 Theorien. Entweder gehen Herrn Oda die Ideen aus oder er hat genug davon, nur präsentieren möchte er sie erst in der Neuen Welt.

Es war ein Kapitel mit dem größten Mischmasch in der Geschichte von OP.

Jimbei, der damit prahlt dem Hodi überlegener zu sein; dazu noch sein 400+ Mio Kopfgeld.
Zorro, der den Tornado länger aufrecht hält und einen bösen Blick und eine coolen Spruch von sich gibt.
Sanji, der sich an Transen Insel erinnert und das alte Moonwalk zeigt.
Der obligatirisch kurze Streit zwischen Sanji und Zorro.
Brook, der sein Schlaflied in ein halluzinogenes Lied umgewandelt hat.
Robin, die ihre langen Beine zeigt (sieht verdammt zweideutig aus mit Frauenbeinen nach ober ragend) und sich beim Stampfen entschuldigt.
Der Rest spielt bisschen mit Fahrzeugen rum. Und wie immer leuchtenden Augen von Chopper und Ruffy nicht zu vergessen.
Am Ende noch mal Ruffy: "ich habe dich zu underem Haustier gemacht. Also bist du ein Freund."

Ich meine: Was soll das denn?! Alles in ein Haufen geworfen und einen Eindruck erwecken alles sieht toll aus? Gut, die Strohüter sollten ihr ganzes Potential nicht an so einem Ort zeigen. Dafür ist es zu früh. Sie albern also nur rum. Doch das kann man anders gestalten und nicht das Hin und Her verursachen, um die Fans mit neuen Moves zu sättigen.

Ich kann das nur damit rechtferigen, dass
1. die Fans sehr ungeduldig waren und forderten praktisch etwas in der Art;
2. es gab viele Ausfälle, also 2 Kapitel praktisch in ein einziges reingehauen;
3. k.A. was noch.

Ich bin wahrlich enttäuscht. 2 Wochen auf das Kapitel freuen und dann das. Gut, ihr könnt sagen, mein Niveau der Vorstellung und Erwartung hat sich im Laufe der OP Geschichte erhöht. Und zwar so, dass ich mehr und mehr brauche um mich zufrieden zu stellen. Das mag stimmen, bislang war ich jedoch mit recht schwachen Kapiteln zufrieden. Allerdings, was ich heute zu sehen bekam, übertrifft alles. Im negativen Sinne.

Und als Sahnehäufchen: es waren wieder mal 16 Seiten. Naja, was kann man dazu sagen.

Gut, dass ich am Freitag in den Urlaub fahre. Ich brauche eine Pause von dem OP, das ich in letzter Zeit gesehen habe.

namimaus
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 585993
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 635 - So grotesk, ich könnte abheben   Do 18 Aug - 0:39

   
geiles chapter! die NFMPB hat ja echt mal null chance...

die neuen attacken find ich auch alle recht lässig. von dem 3-gestirn im panzer haben wir ja auch schon was gesehen, chopper´s riesen point-guard, lysop´s pop greens und nami´s illusion! Nami

was mich echt interessiert ist das neue bandenmitglied, muss ja eigentlich ein fischmensch sein! vllt taucht ja noch fisher tiger´s nachfahre auf und tritt der shb bei. xD
jimbei lässt mich auch viel grübeln... kopfgeld genau so hoch wie ruffy´s... gut befreundet...
aber jimbei sollte nicht beitreten. er würde der shb zwar noch mehr aufsehen bescheren, was nicht mehr nötig ist, ist aber für meinen geschmack als kummpel von whitebeard zu legendär! lassen wir uns überraschen und warten gespannt aufs nächste kapitel!!! Franky

Harlequin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 642684
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 635 - So grotesk, ich könnte abheben   Do 18 Aug - 0:46

   
was Jimbei betrifft solltet ihr mal genauer nachlesen
auf Seite 3 steht "und sein Kopfgeld stieg auf über 400 Mille

damit ist sein KG höher wie das von Ruffy
und deshalb glaube ich kaum das er Mitglied wird

Sensei0ne
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 683899
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 635 - So grotesk, ich könnte abheben   Do 18 Aug - 1:07

   
Ich fand das Kapitel echt gut.

Die neuen bzw. verbesserten Attacken haben mir auch gefallen. Sanji's Skywalk mag zwar vom Moonwalk abgekupfert sein, allerdings finde ich es eher interessant wie er es erlernt hat xD.

Zorro's Auftritt is eh immer der Coolste.Dachte zuerst: lol is doch genau das, was er immer benutzt um mehrere Feinde wegzuhauen, doch auf der nächsten Seite kam die Überraschung Razz


Ich hoffe auch auf einen Beitritt von Jimbei(auch wenn es vllt etwas Unwahrscheinlicher geworden ist).


"Am Ende der Hölle"


Saifadin
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 595838
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen http://1001-mosaik.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 635 - So grotesk, ich könnte abheben   Do 18 Aug - 1:18

   

Schwer, schwer, schwer! Wir haben hier im Forum zwei gespaltene Meinungen:

1) Diese Folge war super!

2) Einfach nur Sch****e!

Ich vertrete weder die eine noch die andere! Es gab natürlich viel geilere Folgen, aber ich glaube Oda-sensei will einfach nur zum Abschluss der ersten Hälfte der Grand Line zeigen, dass die SHB bereit ist für die "Neue Welt" und das es in der ersten Hälfte keine ernst zu nehmenden Gegner mehr gibt und nur noch die neue Welt ihren Durst stillen kann.

Die Attacken finde ich mit Ausnahme von Brook und Zorro komplett laaaahm. Aber Surume ist der Hammer.

Zu Jinbei:
Wenn ich ehrlich bin, glaube ich jetzt erst Recht das er dazugehören wird, weil ein Fischmensch muss auf dem Schiff des Piratenkönigs sein und das kann nur Jinbei sein.

LG Saifadin

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 635 - So grotesk, ich könnte abheben   Do 18 Aug - 1:27

   
ho

ein paar sachen möchte ich hierzu auch mal los werden.

1) jimbeis kg - hmm hier haben die subber leider einen kleinen fehler eingebaut Surprised
im englischen lautet der satz: "his bounty supposedly rose to over 400 million after he left the shichibukai too!" das heißt übersetzt, dass das kg ANGEBLICH auf über 400 millionen berry gestiegen ist

2) ist die shb zu stark? - allzu lächerlich lassen die strohhüte hodi und seine kommandanten gar nicht aussehen, immerhin haben sie bisher nur normale fischmenschen platt gemacht. die kommandanten sind zwar eindeutig geschockt davon, wie stark die shb ist, aber man muss sich auch vor augen halten, dass sie menschen für schwächlich und minderwertig halten und die shb von daher mit sicherheit auch gehörig unterschätzt haben

das schema gerade tritt übrigens bei vielen animes auf. dazu mal ein beispiel: ich guck gerade dbz kai goku vs vegeta und da hat vegetas untergebener die anderen alle auch fertig gemacht, als wären sie grashalme (wie die prinzen von den kommandanten) und sah dadurch übermächtig aus, dann kam aber goku an und hat ihn fast problemlos besiegt (shb vs 100000) und es wirkte auch so, als müsste er vegeta einfach fertig machen, aber dann hat vegeta gezeigt, wie stark er ist (shb und jimbei vs kommandanten und hodi)

ich möchte allerdings nicht ausschließen, dass hodi und co eine ähnliche rolle wie bellamy spielen

3) die kapitellänge-.-
@Sephiroth schrieb:
Und als Sahnehäufchen: es waren wieder mal 16 Seiten. Naja, was kann man dazu sagen.
is dir evtl aufgefallen, dass es in dem chap 2 doppelseiten gab? sicherlich, die subber hätten die schneiden können, dann wären es 18 seiten gewesen, aber dann hättest du die doppelseiten nicht als eine seite gehabt Wink

catch ya later, sylar

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 709740
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 635 - So grotesk, ich könnte abheben   Do 18 Aug - 3:18

   

So fertig mit lesen.

Ich kann nur sagen, dass ich das Kapitel geil fand.

Zu den neuen Attacken:

Ruffy hat einfach mal so eben 50.000 FM umgenietet ohne überhaupt einen finger zu rühren, und das ist doch einfach nur der Hammer! (Auch wenn es zurückliegt wollte ich es unbedingt erwänen)

Zorros Wirbelsturm ist zwar vom Prinzip her immernoch die gleiche Attacke geblieben, aber hat sich doch enorm verbessert. Einerseits hält er sich wesentlich länger und scheint sich sogar noch zu bewegen und andererseits schneidet er weiterhin auch wenn Zorro seine Klingen nicht schwingt.

Dieses kontinuierliche Rennen war wohl ein enormes Training für Sanji und dadurch sind seine Beine wohl enorm viel stärker geworden. Ich finde, dass man die Leistung, dass Sanji den Moonwalk/Sky walk gelernt hat auf keinen fall unterschätzen sollte, denn immerhin haben die leute von der CP9 mehrere Jahre trainiert um die Formel 6 beherrschen zu können und Sanji hat das in vermutlich weniger als einem Jahr geschafft. Ausserdem werden wir bei ihm mit sehr sehr großer Sicherheit noch wesentlich größere Vortschritte und bessere Attacken zu sehen bekommen, denn immerhin musste er ALLE glaube 100 Transen die diese eine Kamptechnik beherrschen besiegen um die von ihm so heiß begehrten Rezepte zu bekommen was keine leichte Aufgabe ist erstrecht bei Iva (Erinnerung an den Filler im Anime letzten Sonntag).

Ich glaube wir sind uns alle in dem Punkt einig, dass Brooks Fortschritte bisher nicht beeindruckend waren, auch wenn das Hypnoselied doch recht witzig war.

Es stimmt auch, dass Robins riesen Beine und Arme stark an Ruffys gear3 erinnern und falls das wirklich die einzigen Fortschritte wären, die Robin gemcht hat wäre das eine wahre Enttäuschung.

Von Nami, Lysopp und Chopper war hier leider nicht viel zu sehen, doch ich denke, dass wir von denen auf jeden fall auch noch was zu sehen bekommen. Einen kleinen Vorgeschmack hatten wir ja wenigstens schon auf dem SA.

Franky hat anscheinend wirklich viel an der Sunny gemacht. Zum einen ist ein Risenmotorad aus dem bisher verborgen gebliebenem Doc 4 erschienen und zum anderen gibt es anscheinend jetzt midestens mal 5 Docs. Leider war von Franky bis her noch überhaupt noch nichts richtiges in sachen umbau zu sehen, ausser einer sehr kurzen Szene während der Tauchfahrt meine ich zumindest. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Franky wirklich von den Waffen her stärker ist als ein Parzifister, denn Franky hatte für seinen umbau nur die Waffenpläne aus der Jugend von Dr. Vegapunk zur Verfügung, während die Parzifister von Vergapunk persönlich gebaut wurden, auch wenn Franky durch sein selbstständiges denken und Handeld ihnen trotzdem überlegen wäre. Was ich mir so nebensächlich von Franky wünsche ist, das er sich so nebenbei von Toms bruder das Beschichten beibringen lässt.

Das war meine Einschätzung der SHB. Ein bisschen lang geraten sorry.

Ich fand diesen Mischmasch garnicht so schlimm, sogar gut, weil sehr viel Information über die Entwicklung der SHB (und die Sunny) preisgegeben wurde, auch wenn es nicht alles war.


Nun zu Jimbei:

Ich bezweifele sehr stark, das Jimbei ein Mitglied der SHB wird. Hier meine Gründe:

1. Durch WBs Tod bleibt er wohl lieber meistens auf der FMI unm diese ständig zu beschützen, da Big Mum wohl nicht so gefürchtet ist wie WB (siehe die jetztigen Aktionen auch wenn sie eigentlich FM-intern passieren).
2. Er ist irrgendwie immernoch zu stark um unter Ruffy zu hissen.
3. Sein Kopfgeld ist nach dem Manga angeblich sogar höher als Ruffys was einfach nicht passt.
4. Er hat keinen großen Entwicklungsraum mehr, da er schon so lange auf see ist und sich in den letzten paar Jahren nicht mehr groß weiterentwickelt hat glaube ich.
5. Mit seiner Erfahrung in Sachen Kämpfen und der Neuen Welt ist er der SHB ein riesen Stück vorraus und er handelt auch wesentlich bedachter und weiser (wenn man das sagen kann). Was auf dauer wohl etwas die Luft aus OP nehmen würde.

So sehe ich das Alles. Ich hoffe ich habe keinen Punkt vergessen wenn doch macht mich bitte kurz darauf aufmerksam, dann werde ich da auch noch meinen Senf hinzugeben und ich werde Versuchen mich vielleicht etwas kürzer zu fassen Wink .

LG Daniela

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1159583
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 635 - So grotesk, ich könnte abheben   Do 18 Aug - 3:51

   
das war meiner meinung nach ein sehr gutes kapitel und die neuen attacken der strohhüte fand ich besonders klasse sanji lief und lief und dann flog er Smile skywolk (moonwalk) echt klasse passt voll zu ihm und zorro hat echt eine sehr starke neue attacke ein tornado aus klingen der die gegner bis zur hölle jagt der einzige von dem ich enttäuscht bin ist die sunny ich hab gedacht da kommt voll der hammer aber wäre dann auch zuübertrieben ist ja auch nicht schlecht

mfg npl_gf

Shun
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 596647
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11
Ort Ort : Nrw

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 635 - So grotesk, ich könnte abheben   Do 18 Aug - 3:53

   
Ehrlich gesagt verstehe ich die Kritik nicht so wirklich, aber nun gut, sei's drum, ist ja eure Meinung. Wer OnePiece-Fan ist, weiß jede Woche und somit jedes Chapter von unserem Manga-Gott zu schätzen. ^^

Zum Thema Jimbei & Crew:
Ich habe dieses ganze Hin- und Her von wegen Jimbei kommt in die Crew und dann wieder nicht jetzt länger verfolgt, war aber stets unentschlossen. Bevor wir diesen Braten in die Pfanne geworfen haben, waren wir doch irgendwie auf die Idee gekommen, dass der Tintenfisch Hyozou (wat weiß ich, wie man ihn schreibt, hab's vergessen - der Trunkenbold da^^) eventuell in die Bande aufgenommen werden könnte. Halte ich für.. wahrscheinlicher derzeit als dass Jimbei aufgenommen wird.
Gründe stehen hier bereits genug, wobei gegen Hyozou spricht, dass er ebenfalls Schwertkämpfer ist. Dahingegen gilt: Er ist Fischmensch (mehr oder weniger Very Happy), vergiftet seine Gegner und ist Trinker, wovon die Mannschaft noch keinen hat (außer Nami, die Saufbirne x)).

Letztendlich passen beide gut zum Gesamtbild. Hyozou könnte irgendwie von Zorro oder Ruffy überredet werden, beizutreten (ich erinnere: Zorro war damals auch Kopfgeldjäger, also auch eine Art "Söldner", bis in Ruffy eingesammelt hat).
Ich mag seinen Charakter irgendwie. So schön unbeschwert. Jimbei ist mir 'n wenig zu ernst, aber nun gut, Zorro hat's ja auch faustdick hinter den Ohren.
Frage ist nur, wen anders man aufnehmen könnte, um noch eine dritte Möglichkeit zu haben (vielleicht doch Hodi - der hätte Entwicklungspotential.. aber der Hass gegen die Menschen ist zu groß), so Richtung Caribou? Mir fehlt der Logia-Nutzer in der Crew. Wobei das alles eine Frage des Geschmacks ist und Oda uns mehrmals bewiesen hat, dass er genug Fantasie und Geschmack besitzt, sodass wir uns auf jeden Fall freuen dürfen, egal, wie die Entscheidung ausfällt. Denn dass es grandios wird, da bin ich mir sicher!

Nacht! :]

Harlequin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 642684
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 635 - So grotesk, ich könnte abheben   Do 18 Aug - 4:25

   

@Daniela-P schrieb:
Es stimmt auch, dass Robins riesen Beine und Arme stark an Ruffys gear3 erinnern und falls das wirklich die einzigen Fortschritte wären, die Robin gemcht hat wäre das eine wahre Enttäuschung.

das lese ich jetzt nicht zum ersten mal
aber Eigentlich haben wir bisher nur einen Ersten Eindruck gewonnen von dem was die SHB jetzt so drauf hat
und was Robin betrifft so vergesst ihr das sie nicht aus Gummi besteht und sich nicht aufpumpen kann
wir wissen also noch nicht was es mit Robins neuen Fähigkeiten wirklich auf sich hat.

Und einer Frau die Beine bis in den Himmel hat, verzeiht man so einiges *ggg*
aber für den Fall das sie von den Riesenkörperteilen genauso viele generieren kann wie von den kleinen
gibt es nichts zu entschuldigen denn dann wäre ein Vergleich mit Ruffy nichtig Smile

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 721
Kopfgeld Kopfgeld : 684088
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 635 - So grotesk, ich könnte abheben   Do 18 Aug - 9:53

   
ich fand dieses Kapitel echt cool und spannend Smile

endlich sieht man die neuen, verbesserten Fähigkeiten von den Stohhüten... *_*
ich hoffe stark, dass wir im nächsten Kapitel auch Nami's, Lyop's und Chopper's Fähigkeiten sehen Very Happy

Zorro's Attacke sah am coolsten aus und wie er attackiert hat... so Oberköper frei... awww *_* ^^

hahaha, ich hab mich an der Stelle tot gelacht, wo Chopper sagtt: Ich bin... ich bin Kommandant Chopper, Sir!! dann Ruffy: Kommandant, du bist so cool!! xDD

auf jeden Fall bin ich riesig auf das nächste Kapitel gespannt und hoffe, dass es auch so toll wie dieses wird Wink

Amazing
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 743
Kopfgeld Kopfgeld : 693252
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 635 - So grotesk, ich könnte abheben   Do 18 Aug - 10:14

   
Ich glaub mein Schwein pfeift !
Das Kapitel war extrem gut allein die neuen Fähigkeiten der Shb..
Sanji macht einfach mal eien Sky walk :oZorro sah einfach mal cool aus und seine Attacke war auch richtig krank .. Und der Panzer und so weiter !
Aber Jimbei'S Kopfgeld cabamm ! Über 400 mille ich glaub ich spinne :OOOOOOOO
Wenn Jimbei wirklich in die Bande kommen würde hätten die ja nur mit Ruffy und ihm schon 800 million O.o Oha das Kapitel war mal richtig wow..!
Man also das war ein Kapitel

Mfg Haribo

Sugar-chan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 640910
Dabei seit Dabei seit : 12.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 635 - So grotesk, ich könnte abheben   Do 18 Aug - 11:46

   
Also mir gefiel das Kapitel ^^

Es gab uns einen kleinen Vorgeschmack auf die SHB neuen Attacken :]

Als Robin ihre Attacke machte, kapierte ich es zuerst gar ned XDD . (Also bevor ich die Sprechblasen gelesen hab.. Nachher hab ichs ja auch kapiert Razz)

Zorro & Sanji's Auftritte waren einfach cool ^^ dazu muss ich glaube ich nichts mehr sagen .. :3 Und der Streit war vorhergesehen aber trotzdem find ichs toll zu sehn dass die 2 sich nicht verändert haben XD <3

Brook's Attacke war auch gut. Klar es haut einen nicht gerade vom Hocker, da es ein "höheres Level" vom Schlaflied ist. Trotzdem bin ich nicht enttäuscht, weil Oda hätte ja auch einfach das Schlaflied bringen können und dann wären alle OP-Fans enttäuscht ^^

Bei Franky, Chopper, Nami & Lysop konnte man in diesem Kapitel nicht viel sehen, aber bei den letzten Kapiteln hatten sie uns ja schon ein bisschen gezeigt was sie gelernt haben. Bei Franky find ich etwas noch richtig richtig toll... Dass er jetzt Haare hat *-* . Wieso erwähnt das niemand? XD Als wir nach ca. 1 Monat wieder ein neues Color Spread gekriegt haben, waren alle so schockiert über Franky's Haare... und jetzt... naja, egal ist einfach nur schön zu sehn, dass er noch etwas von sich hat (auch wenn man die Haare durch n' "Nasenknopf" kontrolliert. xD)

Und beim Soldier Dock System bin ich zufrieden, sie haben den Kampf ja auch erst angefangen. Smile Und sowieso fand ich Chopper und Ruffy einfach nur zu süss xD <3
Achjaa.. solche Situationen hab ich vermisst ^-^

Und Surume ... ist einfach der beste <3 xD

Oke jetzt noch etwas zu dem 10. Crew-Mitglied von der SHB:

Dass Jimbei der SHB beitreten wird, könnte man gleich vergessen. Er will sicher bei der FMI bleiben und denen helfen, dass sie Frieden finden mit den Menschen und man darf auch nicht vergessen was Madame Shirley gesagt hat... Dass Ruffy die FMI zerstören wird... Dann wird Jimbei sicher lieber den Fischmenschen helfen, dass sie ein neues zu Hause finden oder die Insel wieder aufbauen. Und sowieso hat Jimbei ein höheres Kopfgeld als Ruffy und das wäre dann wirklich merkwürdig wenn er dann unter Ruffy steht. Ausserdem hat er wirklich schon viel Erfahrung in der neuen Welt und das würde für die SHB (und für uns XD) viel zu fest spoilern Razz
Surume könnte eig. auch der SHB beitreten.. obwohl ich es mir nicht so richtig vorstellen könnte, weil er so verdammt Riesig ist. XD
Jedenfalls hoffe ich dass eine komplett neue Person der SHB beitritt. ^^ Jemand von der neuen Welt, dann hätte die SHB von allen Himmelsrichtungen einen Nakama. Smile Naja lassen wir uns mal überraschen Wink <3


Phew... Ha... wollte nur ne Kleinigkeit schreiben und jetzt ist es doch so lang. xD

Alles in allem: Gutes Kapitel, bin froh dass wir eins bekommen haben, guter Vorgeschmack auf die neuen Attacken von der SHB! Very Happy

Lg <3

L0ren0r D. RuZoNa
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 618317
Dabei seit Dabei seit : 24.05.11
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 635 - So grotesk, ich könnte abheben   Do 18 Aug - 11:48

   
Ich fande das Kapitel richtig gut!
vorallem deswegen, weil man viele neue Attacken der Strohhut-piraten kennenlernt und auch neue Waffen der Thousand Sunny!
Am besten finde ich aber dass Sanji jetzt den SkyWalk der CP9 drauf hat!

Angeblich soll Jimbei ja jetzt mehr Kopfgeld als Ruffy haben, ich hätte nicht gedacht, dass sein Kopfgeld auch so sehr steigen würde!

Akaburu
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 609743
Dabei seit Dabei seit : 07.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 635 - So grotesk, ich könnte abheben   Do 18 Aug - 13:05

   
Das Chapter war in Ordnung. Es war einfach eine Genugtuung nach 2 Wochen wieder One Piece zu lesen. Näher möchte ich da nicht eingehen da wir ja oben schon genug davon gelesen haben.

10. Crew-Mitglied:

erstens ist es das 9. Crew-Mitglied + Captain Ruffy, d.h. es kommen noch mindestens 2 in die Strohutbande. Ich würd sagen ein Fischmensch und
dann jmd mit einer Teufelsfrucht:

Wenn man die Teufelsfrüchte, die die Mitglieder der Strohhut-Bande gegessen haben,in Zahlen ausdrückt,dann ergibt das die Zahlen von 1 bis 10!! Ruffy → GOMU-GOMU (5-6-5-6), Chopper → HITO-HITO (1-10-1-10), Robin → HANA-HANA (8-7-8-7), Brook → YOMI-YOMI (4-3-4-3). Wir haben (1-3-4-5-6-7-8-10), aber (2-9) fehlt. Laughing

--> also eine Person die die Teufelsfrucht niku, (nikyu), kuni, kufu, fukyu,.....
Was nikyu angeht, ist es schon reserviert für Bartolomäus Bär

Es ist zwar nur eine Vermutung aber eine ziemlich gute finde ich Very Happy

Omega
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 732283
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 635 - So grotesk, ich könnte abheben   Do 18 Aug - 13:25

   
SylarDurden schrieb:

1) jimbeis kg - hmm hier haben die subber leider einen kleinen fehler eingebaut Surprised
im englischen lautet der satz: "his bounty supposedly rose to over 400 million after he left the shichibukai too!" das heißt übersetzt, dass das kg ANGEBLICH auf über 400 millionen berry gestiegen ist
Das ist korrekt Sylar : )

Das Subber-team ist immer sehr bemüht darum, das neue Kapitel "zeitnah" für euch bereit zu stellen.
Aus diesem Grund schleichen sich natürlich manchmal kleine Fehler ein. Dies lässt sich leider kaum vermeiden...
Ich bitte dies zu entschuldigen und werde mich darum kümmern dass der oben erwähnte Fehler schnellstmöglich korrigiert wird.


Nunja, es war eigendlich zu erwarten dass Jimbei's Kopfgeld erhöht wird nachdem er die Samurai verlassen hat.
Ob "angeblich" oder nicht, es ist trozdem noch nicht eindeutig geklärt wie hoch sein KG nun "tatsächlich" gestiegen ist.

Die höhe des Kopfgeldes ist im übrigen nicht unbedingt ausschlaggebend dafür, ob ein Charakter der Strohhutbande beitreten wird!
Im Thema "Wer kommt in die Strohhutbande?" könnt ihr ausgiebig darüber diskutieren ^^

jewelry-bonney
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 592753
Dabei seit Dabei seit : 06.08.11
Ort Ort : South Blue ;D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 635 - So grotesk, ich könnte abheben   Do 18 Aug - 13:57

   
Also ich find das Kapitel einfach nur geil Very Happy
Die Attacken waren einfach cool wie immer halt, aber ich hatte ja schon bei den Vermutungen für dieses Kapitel geschrieben das sie wahrscheinlich noch nicht Vollgas geben und alle ihre neuen Attacken preisgeben das wäre ja einfach nur doof. Dann könnte an ja gar nicht mehr von Oda überrascht werden. Die Sunny is ja al cool Very Happy und Chopper und Ruffys Augen als sie des gesehen haben einfach nur genial *_* Very Happy Aber irgendwie finde ich es komisch das Jimbeis Kopfgeld höher als das von Ruffy sein soll weil eigentlich will die Marine ja unbedingt Ruffy
Ich mein bei der Schlacht von Marineford hatte er schon 300.000.000 auf Marineford hat er dann Ace befreit und es kam raus das er der Sohn von Dragon is und während dem Kampf ist er auch nicht grade tatenlos rum gestanden Very Happy

Aber auf jeden Fall tolles Kapitel Smile

nike505
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 732324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 635 - So grotesk, ich könnte abheben   Do 18 Aug - 14:32

   
Dieser Manga war genial!
zu Jimbei in die SHB :
ich denke, dass Ruffy nach dieser Aktion ein höheres kopfgeld bekommt sodass er mehr hat als jimbei, dass macht dann wieder Sinn mit Jimbei in die Bande Wink

Soun
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 601007
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 635 - So grotesk, ich könnte abheben   Do 18 Aug - 14:58

   
@nike505 schrieb:
Dieser Manga war genial!
zu Jimbei in die SHB :
ich denke, dass Ruffy nach dieser Aktion ein höheres kopfgeld bekommt sodass er mehr hat als jimbei, dass macht dann wieder Sinn mit Jimbei in die Bande Wink

Ja, gut möglich. Aber ich glaube nicht, dass das Kopfgeld von Ruffy jetzt nochmal in die Höhe schießt. Er hat beim Krieg der "Besten" mitgemischt und bekam eine Steigerung von 100 Mio Berry. Ich denke, wenn Ruffy's Kopfgeld in die Höhe schießt dann weniger als 50 Mio Berry. Bei Jimbei hieß es, das sein Kopfgeld höher als 400 Mio sei. Aber ich habe immer noch das Gefühl, das ein Fischmensch der Crew von Ruffy beitritt. Ich denke es gibt eine Steigerung vom Kopfgeld aller Anderen (Nico Robin, Zorro, Sanji, Franky, Lysop, Chopper, Brook, Nami), da sie die Pacifistas auf dem Archipel sehr schnell erledigten und dies ja Sentoumaru mit bekam.

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 671807
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 635 - So grotesk, ich könnte abheben   Do 18 Aug - 15:09

   
Ich fand das Kapitel recht gut, obwohl es natürlich nicht gerade die „Mega“ Attacken der Stohutbande waren, was ich ganz normal find. Leute es ist doch logisch das wir gegen Gegner der 5 Klasse nicht die stärksten Attacken sehen, wir werden sie vielleicht auch erst in der Neuen Welt sehen, denn wenn die Strohutbande jetzt gleich ihre stärksten Attacken einsetzt sehe ich schwarz und deshalb ganz logisch das wir vielleicht erst 5% ihres Potenzials gesehen haben.

Nun zum Kapitel:

Zorro hat seinen Wirbelsturm gut verbessert, er zerschneidet Eisen mittlerweile wie Butter war für mich schon eine riesen Steigerung ist, immerhin hat er früher dafür den Königstrike gebraucht. Man muss es so sehen, als er gegen Ecki von der CP9 gekämpft hat, hat ihm der Eisenpanzer große Problem gemacht, jetzt wäre das überhaupt kein Problem, also wäre Ecki auch schnell besiegt nur damit ihr einmal die Steigerung sieht. Außerdem bewegt sich der Wirbelsturm weiter und der schneidet weiter obwohl Zorro sich gar nicht bewegt.

Zorros aussehen außerdem Unglaublich im Kampf. Durchtrainierter Oberkörper, ein Auge, einfach genial Very Happy

Robins hat uns zwar ihre Fähigkeit schon einmal gezeigt, aber diese ist auch ziemlich gut. Nicht jeder kann Riesenbeine und Riesenfüße erstellen und wenn sie diese noch vervielfachen kann, dann sieht er für jeden Gegner schlecht aus wenn von einmal mehrere Riesenhände um ihn herum sind.

Sanji benützt den Sky Walk von der CP9. Da muss ich ein paar Recht geben. Das hat mich ein bisschen enttäuscht aber wie schon gesagt ist das sicher nur 5 – 10% seines neuen Potenzials.

Die Sunny hat nun auch richtig colle Waffen Very Happy
Bin richtig gespannt auf Franky, wir warten noch immer auch seine neues Kopfgeld und erst ist der einzige der noch nicht gekämpft hat. Er ist sicher richtig richtig stark geworden! Wink

So nun zu Jimbei. Es besteht immer noch die Möglichkeit das er in die SHB kommt. Sein Kopfgeld ist vielleicht über 400 Millionen Berry aber vielleicht auch nicht, deshalb gebe ich nicht die Hoffnung auch das er in die Strohutbande kommt Very Happy

Also gutes Kapitel und ich freu mich schon aufs nächste welchen an meinem Geburtstag rauskommt Very Happy



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 635 - So grotesk, ich könnte abheben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden