Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 813452
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Sa 10 Sep - 16:00

   
Hey Leute !!! Hier sind die ersten Einschaltqouten der Episoden 1 bis 8 die auf MAnime veröffentlicht wurden ! Sanji
One Piece erzielt einen Marktanteil von bis zu 4,9 Prozent Ace
Die ist für Viva / MTV ein Spitzenwert !!!
Ich denke es liegt auch daran das alle Episoden bisher ungeschnitten waren und ich wünsche Uns Fans und auch Viva das das so bleiben wird Bon Curry
Selbst die Sendezeit von One Piece um 16.25 Uhr ist sehr gut gewählt worden !!! Ich sag nur ein voller Erfolg für Viva Ruffy

http://manime.de/component/content/article/3-anime/541-lone-piecer-quotencheck

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 813452
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Di 13 Sep - 17:08

   
Episode 11 Lügen haben lange Nasen war Uncut was ich nicht gedacht hätte da damals bei Junior ab Folge 10 schluß war !

Episode 12 wird auch grad Uncut gesendet wie man im Rückblick zu Folge 11 sehen konnte !!!

Viva muss die gleichen Rechte wie Animax haben die auch alles Uncut senden !!!

Yeeaaahhh ........... Ruffy

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Di 13 Sep - 18:20

   
Zitat :
Wie VIVA nun in den Programmänderungen mitteilte, strahlt der Musiksender ab sofort jeden Sonntag ab 20.20 Uhr vier Folgen der Vorwoche von One Piece aus!

One Piece läuft also in der Prime Time!

Quelle: https://www.facebook.com/pages/Rettet-Animes-im-deutschen-TV/218257288187521



Mit freundlichen Grüßen
RuffyxNami

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Mi 14 Sep - 14:42

   
@RuffyxNami schrieb:
Zitat :
Wie VIVA nun in den Programmänderungen mitteilte, strahlt der Musiksender ab sofort jeden Sonntag ab 20.20 Uhr vier Folgen der Vorwoche von One Piece aus!

One Piece läuft also in der Prime Time!

Quelle: https://www.facebook.com/pages/Rettet-Animes-im-deutschen-TV/218257288187521



Mit freundlichen Grüßen
RuffyxNami

Um diese Uhrzeit läuft leider Two and a half men auf Kabel 1. Vielleicht schalte ich in den Werbungen mal kurz rüber.

Kamui2000
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 741157
Dabei seit Dabei seit : 14.09.10
Ort Ort : Oro Jackson/Manschaftsquartier

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Mi 14 Sep - 22:13

   
Naja,...ist zwar ne Aufwertung, aber in der Prime Time ist es schwer ne gute Einschaltquote zu bekommen.
Da ist die Konkurenz schon heftig....

Ich versuch es dennoch positiv zu sehen, sie versuchen die positive Quoten entwicklung von One Piece am Nachmittag mit zu nehmen.
In wie weit das von Erfolg gekrönt sein wird, entscheiden jetzt Wir, die Fans.... Ruffy
Ich bin gespannt.

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 813452
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Do 15 Sep - 20:34

   
Unglaublich aber wahr!!!!!!!!!

Viva strahlte heute die sehr stark geschnittenen Episoden 15 und 16 von RTL2 völlig Ungeschnitten (Uncut) aus!!!!
Besonders die Episode 16 wo das Blut nur so spritzte war nicht geschnitten.

Viva ist einfach nur noch unglaublich geil und ich denke das durch Episode 16 die eigentlich wirklich sehr brutal ist die Chancen auf die Impel Down und Marine Ford Episoden sehr gut stehen dürften da diese genau schlimm sind von der Gewalt und vom Blut her

VIVA GO GO GO !!!! Ruffy

NAKApiece65
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 575419
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Fr 16 Sep - 19:00

   
Die deutsche Sychnro ist doch eh totaler Mist...weiß nicht warum sich alle so freuen.

Dashu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 602611
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Fr 16 Sep - 19:42

   
@JaburaTK schrieb:
Naja aber mal ganz ehrlich die wahren Fans gucken das eh nicht ^^ erst mal weil es eh total alt ist und ich bestimmt schon 4 mal gesehen habe und 2. ist es eh die rtl 2 fassung ...^^ und wenn die das durchziehen können wir noch 4 jahre bis staffel 8 warten ^^ reißt mich nun nicht wirklich vom hocker aber ok ^^


Was heißt hier die wahren fans gucken das eh nicht? Sollte ich zu dieser Zeit das dumme Tv anhaben. Wird meine Wahl eher wohl auf One Piece fallen. Weil ansonsten laufen nur Harz4 Sendungen oder irgend ein anderer Misst.

Wenn die ganze Sache auch noch ungeschnitten ist. So macht das dann wohl doch mal ein wenig Spaß. Die Synchro ist dabei zweitrangig. Hauptsache mal überhaupt ein Programm das um diese Uhrzeit lohnt.

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 597365
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Fr 16 Sep - 21:21

   
Und ausser Tele 5 (wo ja nur Samstag MORGENS von 6-8 Uhr läuft) gibt es ausser Animax ja keine anderen One Piece/ANIME GENERELL ausstrahlenden Sender.
RTL II bzw. It´s fuuuuuu~n kann man ja schon gar nicht mehr als "Animesender" bezeichnen, eher als AnimeMörder *mit Augen roll*
Ich meine, sie werben die Leute mit Justin Biber an... JUSTIN BIBER! Allein das ist schon ein Verbrechen an die Animewelt D: ><

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 813452
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Sa 17 Sep - 8:51

   
Ich versteh nicht warum Ihr Euch nicht freut das Viva die One Piece Episoden Uncut sendet was vorher nur Animax getan hat !

Und seid mal ehrlich wer von Euch hat Animax ? Ich leider nicht und viele andere auch nicht deswegen ist es schon cool das Viva das macht und auch noch zur ner super Sendezeit :-)

Viva erzielt auch super Quoten mit One Piece deswegen senden die ja auch jetzt Sonntags ab 20.20 Uhr eine Wiederholung der Folgen vom Mittwoch und Donnerstag !!!

Auserdem hat Viva vor wenn es weiter so gut läuft die 5 bis 7 Staffel zu holen und danach dann auch mit Animax neue Episoden Rechte zu kaufen :-)


thepirateking
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 721794
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Sa 17 Sep - 13:32

   
Ich freu mich darüber das sie One Piece uncut ausstrahlen ich hab die Folge gesehen in der Lämmchen aufgeschnitten wir und dachte war das Blut ? Very Happy

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 700426
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Sa 17 Sep - 14:51

   

EYYYYYY du da oben nix gegen rtl2 jaaaaa!! Immerhin habe ich, auch wenn das komisch klingt, dank denen op kennengelernt wo ich noch nix mit op am hut hatte :-D

Dashu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 602611
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Sa 17 Sep - 16:01

   
Akainu正義 schrieb:
EYYYYYY du da oben nix gegen rtl2 jaaaaa!! Immerhin habe ich, auch wenn das komisch klingt, dank denen op kennengelernt wo ich noch nix mit op am hut hatte :-D


Damit hat Rtl2 wohl das ein-zigste was Sie je gemacht haben, richtig gemacht. Ne wirklich schön das es manche überhaupt zu One Piece geführt hat. Aber sei dir mal ehrlich. Wärst du nicht genauso davon überzeugt gewesen mit einer guten Synchro und ungeschnitten?
Lg Dashu

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 597365
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Sa 17 Sep - 16:35

   
Akainu正義 schrieb:
EYYYYYY du da oben nix gegen rtl2 jaaaaa!! Immerhin habe ich, auch wenn das komisch klingt, dank denen op kennengelernt wo ich noch nix mit op am hut hatte :-D
Gomene, ich wollte niemandem zu nahe treten D: Ic hOne Piece ja schließlich auch über RTLII kennengelernt v.v°
Aber ich mein ja auch nicht das "alte" RTLII, sondern it´s fun~ =.=""
Auf dem alten liefen ja wenigstens noch vernünftige und teils ungecuttete Sachen Q_O

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 700426
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Sa 17 Sep - 16:54

   

@Dashu schrieb:
Aber sei dir mal ehrlich. Wärst du nicht genauso davon überzeugt gewesen mit einer guten Synchro und ungeschnitten?
Ok, bin ehrlich...das ist mir eigentlich egal da ich mir später alles uncut angeschaut habe. Ger dub+ger sub cut scenes ^^ Mr.Bob sei DANK kann ich da nur sagen. Es stecken immerhin 4 jahre arbeit hinter den 400 folgen :-) Aber jetzt genug off topic...sonst werden unsere posts gelöscht ;(

L0ren0r D. RuZoNa
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 618317
Dabei seit Dabei seit : 24.05.11
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Sa 17 Sep - 21:14

   
Das ist ja richtig cool, das Viva jetzt die Folgen uncut ausstrahlt! hätte ich nicht gedacht, dass die das machen!
Und es ist auch richtig cool, dass die Folgen jetzt Sonntags zur besten Sendezeit laufen!
So wird One Piece bestimmt super Quoten haben und sehr wahrscheinlich wird One Piece dadurch viel Mehr Fans bekommen!

Ich hoffe, dass sie sich auch die Rechte an den neuen Folgen kaufen, denn meine Freunde wollen One Piece nicht mit untertitel gucken und wollen die Neuen Folgen im deutschen Fernsehen sehen! sonst werden sie bald keine One piece fans mehr sein und das fände ich sehr doof, weil es immer soviel spaß gemacht hat mit ihnen gemeinsam One Piece zu gucken!!!

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 813452
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Do 22 Sep - 17:26

   
One Piece Episode 23 Don Greek und Rotfuß Jeff war Uncut !!!

Die Scene wo Don Greek einen seiner Männer erschießt war vorhanden :-)


One Piece Episode 24 Schwertkampfmeister Falkenauge war ungeschitten :-)

-Nachdem Zorro vom Dolch getroffen wird und das Blut tropft war in Farbe und nicht in schwarz weiß !

- Auch als Zorro aufgeschlitzt wird spritzt das Blut und er spuckt diese auch aus :-)

Einfach nur geil das Viva One Piece uncut ausstrahlt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Yume
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 582511
Dabei seit Dabei seit : 21.08.11
Ort Ort : Halle

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Sa 24 Sep - 17:04

   
Ja ich finde das auch voll klasse, dass One Piece nun auf Viva läuft! Uncut undso.

Zur allgemeinen Situation finde ich es schade, dass generell zu wenig Animes im deutschen Fernsehn laufen! Q_Q
Das Sprungbrett zum "Anime/Manga-Fan"-Dasein ist ja dank RTL2 verschwunden. -.-

PortgasAce1909
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 618011
Dabei seit Dabei seit : 27.05.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Sa 24 Sep - 17:59

   
Bissl Offtopic

Was mir heut mal in den Programminfos aufgefallen ist bei RTL 2

Sonntag morgens kommt ab 6 Uhr Pokemon 3 Folgen/YuGiOh 5 D's 2 Folgen/Pokemon 2 Folgen/Dragon Ball 2 Folgen und Shippuuden 2 Folgen

So circa von 6 Uhr bis 10.15

Amazing
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 743
Kopfgeld Kopfgeld : 693252
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Sa 24 Sep - 18:52

   
@PortgasAce1909 schrieb:
Bissl Offtopic

Was mir heut mal in den Programminfos aufgefallen ist bei RTL 2

Sonntag morgens kommt ab 6 Uhr Pokemon 3 Folgen/YuGiOh 5 D's 2 Folgen/Pokemon 2 Folgen/Dragon Ball 2 Folgen und Shippuuden 2 Folgen

So circa von 6 Uhr bis 10.15

Hö wirklich XD ?
Wusste ich ganicht ich schalte mal ein bin um die Zeiz ja sowieso schon wach danke für die Info werde mal aabbbcheggen

Lg Haribo

Yume
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 582511
Dabei seit Dabei seit : 21.08.11
Ort Ort : Halle

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Sa 24 Sep - 20:30

   
Wusstet ihr das nicht? xDD

ich finds iwie strange... die "oldschool" nachmittagszeit würde mir da besser gefallen!
*sorgen um anime/manganachwuchs mach* ;D

Inuyasha098
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 571313
Dabei seit Dabei seit : 28.09.11
Ort Ort : In der neuen Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Mi 28 Sep - 18:59

   
Ich finds einfach nur spitze das Viva uncut folgen austrahlt Smile Hoffe das die meisten op fans das auch anschauen ^^ damit sichs haltet . Ich schaue sie jetzt jeden Tag an . Finds nur blöd das es nicht die ganze woche kommt -.-' Viva Bitte strahl auch noch die ganz neuen folgen aus ich kann net so gut englisch und die im internet sind nur auf englisch :(Ich bin ein großer op fan *-* und hoffe das jetzt alle folgen mal ausgestrahlt werden und nicht schon mei 400 schlapp machen also leute schön One Piece anschauen und die Daumen drücken ob sie alle austrahlen . Ich glaubs zwar net aber man kann ja hoffen xD Ace Zorro



Zuletzt von Inuyasha098 am Fr 30 Sep - 16:57 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Midori D. Kusa
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 703209
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Mi 28 Sep - 19:17

   

@Inuyasha098 schrieb:
Ich finds einfach nur spitze das Viva uncut folgen austrahlt Smile Hoffe das die meisten op fans das auch anschauen ^^ damit sichs haltet . Ich schaue sie jetzt jeden Tag an . Finds nur blöd das es nicht die ganze woche kommt -.-' Viva Bitte strahl auch noch die ganz neuen folgen aus ich kann net so gut englisch und die im internet sind nur auf englisch :(Ich bin ein großer op fan *-* und hoffe das jetzt alle folgen mal ausgestrahlt werden und nicht schon mei 400 schlapp machen also leute schön One Piece anschauen und die Daumen drücken ob sie alle austrahlen . Ich glaubs zwar net aber man kann ja hoffen xD Ace

geh doch auf onepiece-tube.com das ist die stream seite von diesem forum und du kannst alle mangas und folgen auf deutsch bzw. mit untertitel schauen Nami

Inuyasha098
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 571313
Dabei seit Dabei seit : 28.09.11
Ort Ort : In der neuen Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Fr 30 Sep - 17:01

   
Danke Midora Smile jetzt kann ich mit meinem Bruder alle Folgen anschauen :-*
Vielen dank und Viva du bist der beste Sender :-) Zorro

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 512695
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   Fr 30 Sep - 18:43

   
als ich davon gehört hab hab ich schnell Viva gesucht und geschaut wanns kommt xD
ist echt super tolle von Viva das es Naruto und One Piece ausstrahlt *-*



 

Schnellantwort auf: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden