Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Kizaru777
Grünschnabel
Grünschnabel

Kizaru777

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1403234
Dabei seit Dabei seit : 30.07.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 36 EmptyDo 5 März - 19:14

   
Sooooo , nachdem heute das Kapitel 779 veröffentlich wurde , bin ich absolut der Meinung , das Bellamy der Strohhutbande beitreten wird!

Jetzt das ABER ! Very Happy

ABER , Bellamy wird nicht unmittelbar nachdem Dressrosa Arc der Strohhutbande beitreten , DENN er wird sich beweisen müssen und sich den Respekt der Strohhüte hart verdienen müssen...

Wir haben erfahren , das er Ruffy respektiert und dankbar ist , dass Ruffy ihn einen Freund nannte-
Fand ich schonmal richtig geil , und beweist ,  er ist auf gutem Wege sich Charakterlich zu bessern.

Nun weiter zu dem Punkt ,  weshalb er sich beweisen muss.
Ruffy hat ihn nun zum 2. mal Legendär niedergeschlagen.
JEDOCH haben wir 2 weitere Alpha Tiere im Team , die da wären Sanji aka Schwarzfuß und Zorro aka Piratenjäger Zorro.
Hier wird es nun schwer.
Wie passen diese Jungs in ein Team? SCHWER vorstellbar , ich kanns mir auch noch nicht so vorstellen, aber ich will es mir vorstellen ! Very Happy ES WÄR EPISCH

Bellamy ist gezwungen sich den Respekt bei diesen beiden zu verdienen ! die anderen Strohhüte natürlich nicht ausgeschlossen , allerdings wird es halt bei sanji und zorro am schwersten.

Nun , wie wird sich Bellamy diesen Respekt verdienen ?

Ich denke im weiteren Verlauf der Geschichte , auf  der Insel Zou , dort wird Bellamy auch sein. Habe dazu noch keine plausible erklärung warum er da sein wird Very Happy Aber die Strohhüte brauchen ja Unterstützung gegen den/die Kaiser und er wird da iwie mitmischen.
Und da wird er sich in einer heiklen Situation den Strohhüten beweisen und ist dann ein MUGIWARA Smile

Wär nice , fänd ich episch und so wäre niemand mehr skeptisch über den beitritt bei den Strohhüten.

So ein kleiner Gedanke der sich nach diesem Kapitel in meinem Kopf abspielt und den ich euch unbedingt mitteilen wollte Smile

<<<333

MichlB
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1753082
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 36 EmptyDo 5 März - 20:35

   
Sorry aber Bellamy wird die nächsten 5 Jahre im neuen Colosseum kämpfen müssen und darf sogar froh sein darüber sein - die Alternative wäre sowas wie Impel Down und das wünsch ich ihm, obwohl ich diesen Charakter nicht mag dann denn doch nicht.
Ein Charakter der "dummstolz" ist hat in der SHB nichts zu suchen! Ist ja schön und gut, dass Idioten wie er selbst sagt auch ihre Prinzipien haben aber als Strohhut hat er sich damit völlig disqualifiziert. Was ich außerdem zu bedenken geben will ist, dass Ruffy es nicht leiden kann, wenn jemand sinnlos sein Leben wegwirft oder anders ausgedrückt: "Er nötigt Ruffy zur Beihilfe zum Selbstmord und soll danach vollwertiges SHB-Mitglied werden!" - absolut lächerlich der Gedanke.

Legian
Kapitän
Kapitän

Legian

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1631969
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 36 EmptyDo 5 März - 20:42

   
Jahh Theorien ...

Habe in dem letzen Jahr noch keine einzige plausiblen Argumentation gelesen warum Bellamy der SHB beitreten sollte.
Mehr als Fanboy Gejohle ist da leider meist nicht zu finden.

Er bringt der SHB KEINEN neuen Möglichkeiten.
Seine Screentime ist schwindend gering.
Sein Traum ist es unter Doflamingo zu segeln.

Ich für meinen Teil erachten ihn einfach nur für Screentime Verschwendung in zukünftigen Arc's.



Zuletzt von Legian am Do 5 März - 22:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2839044
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 36 EmptyDo 5 März - 22:16

   
Bellamy?Strohutbande?Ist Nordkorea zurzeit eigentlich zur Weltmacht geworden?. Laughing Mad
Der Typ hat kein Traum,er gehört vom Charakter zu der Piratensorte Morgania,er ist leicht zu bestechen,ihm ist ein Mord an Ruffy kein Ding.Und er soll die Strohutbande betreten,dass ich nicht lache,und seine Frucht ist fast das Gleiche wie die von Ruffy,weil beide sich dehnen.Langweilig!
Und warum soll überhaupt jemand in die Strohutbande kommen,die ist jetzt schon voll,ich meine,die Hälfte der Strohüte reicht aus um die Donquichotte zu erledigen.Und es sollen neue Strohüte dazu kommen?Jimbei ja,mehr net.Bellamy,Cavendish,Fanboy Barto und Co.,die sollen alle Verbündete werden.Die Strohüte brauchen auch viel mehr Anhänger,um einen Chance gegen die Großen zu haben.
Das Problem ist,die Sunny ist kein Kaiserschiff,wo man jetzt viele Anhänger mitschleppen kann und sie als Strohüte anerkennt.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 36 EmptyDo 5 März - 22:23

   
Natürlich hat Bellamy einen Traum er möchte in De Flamingo Crew. Keine TF ist langweilig bloß weil die Spiral Frucht eine Paramecia und nicht überpowert ist heißt das nicht das man mit ihr nicht drauf hat. Jede TF ist trainierbar selbst eine Flüster Frucht die angeblich so nutzlos sein soll.

Wer schlussendlich noch in die Crew kommt entscheidet ja Oda und nicht wir. Wir spekulieren nur wer noch kommt. Jimbei ist sicher und wenn noch einer kommt. Oda entscheidet.

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1649033
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 36 EmptySa 7 März - 15:55

   
Ich verstehe nicht wieso davon ausgegangen wird, dass jetzt jemand in die Crew kommt und das wir diese Person schon kennen. Ich finde keine einzige Person passt in die SHB. Und wenn jemand reinpassen könnte gibt es viele gute Gründe das die Personen nicht beitreten.
Ich finde es zur Zeit wirklich etwas erzwungen.

Ich finde es interessanter welche Rolle von der neuen Person eingenommen wird und wann Jimbei eintritt und was vorher noch passiert.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2288176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 36 EmptyMo 9 März - 12:25

   
@Han Solo

Sehe ich auch so. Aber so ist es doch schon seit dem Beitritt des letzten Mitgliedes...in keinem Arc brennt jemandem ne wichtigere Frage auf der Zunge, als die Frage wer in die Bande kommt Very Happy Verstehe einfach nicht, warum da jetzt unbedingt einer rein muss, nur weil der letzte Beitritt länger her ist xd

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2110594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 36 EmptyMo 9 März - 13:02

   
Man muss ja auch bedenken die Sunny ist nun schon ziemlich überfüllt Ruffy,Zorro,Nami,Lysop,Sanji,Chopper,Robin,Franky,Brook,Law,Kinemon,Momo,Kanjuro,Ceaser und Law die Samurai müssen erstmal nach Hause gebracht werden Law muss zu seiner Bande finden Ceaser muss abbehandelt werden.
Wenn das alles geschehen ist könnte man über einen neuen nach denken und an sich wünsche ich mir Ceaser in der Bande xD

Kizaru777
Grünschnabel
Grünschnabel

Kizaru777

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1403234
Dabei seit Dabei seit : 30.07.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 36 EmptyMo 9 März - 18:51

   
@BenKei

Du wünscht dir Caeser in die Bande ? Very Happy
Nice , damit löst du wahrscheinlich genauso ein Shitstorm aus , wie ich mit Bellamy ! Smile

Zudem muss ich jetzt auch nicht unbedingt jmd neuen in die Strohhutbande haben.
Jimbei steht fest. Ist mir persönlich aber zu alt und vorallem zu erfahren für die jungen mugiwaras. (Brook ist mal ne fette Ausnahme)

Da muss was junges , chaotisches rein. Sowas wie Bellamy eben Razz
Achja schon witzig wie sich Leute aufregen können - Zitat Lemon 1 :

Bellamy?Strohutbande?Ist Nordkorea zurzeit eigentlich zur Weltmacht geworden?
EHHHH JAA , okay alles wird gut Smile)

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3685206
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 36 EmptyMo 9 März - 19:32

   
Lemon1 schrieb:
seine Frucht ist fast das Gleiche wie die von Ruffy,weil beide sich dehnen.Langweilig!
Absoluter Blödsinn. Die paar parallelen die vorhanden sind kann man nicht gleich sagen, dass es genau das selbe Prinzip idt. Ich hab zum Beispiel noch nie gesehen, wie Bellamy Gear 2 oder Gear 3 einsetzt. Das wäre das gleiche als würde ich sagen, die Schnee - Frucht ist nur eine billige Kopie der Eis - Frucht. Außerdem hat Bellamy ein völlig anderen Kampf Stil als Rufy. Ich finde, dass kann man absolut nicht vergleichen.
Ich kann mir bei Caeser votstellen, dass er im Laufe der Zeit eine gewisse Sympathie gegenüber der Strohhutbande entwickelt. Zwar hat er für mich kein Beitrittspotenzial, jedoch könnte ich mir ihn als zukünftigen Verbündeten sehr gut vorstellen.

JulnHT
Vizekapitän
Vizekapitän

JulnHT

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1423107
Dabei seit Dabei seit : 10.03.14


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 36 EmptyDo 12 März - 22:48

   
Zitat :
Ich kann mir bei Caeser votstellen, dass er im Laufe der Zeit eine gewisse Sympathie gegenüber der Strohhutbande entwickelt. Zwar hat er für mich kein Beitrittspotenzial, jedoch könnte ich mir ihn als zukünftigen Verbündeten sehr gut vorstellen.
Das hab ich mir auch schon oft gedacht.
Kann mir aber irgendwie kein richtigen weitere Verlauf für ihn vorstellen. Falls Sanji und Co Caeser nicht an Big Mom verlieren, was soll dann passieren?
Bleibt er auf Zou.
Beitreten wird er niemals aber denke auch, auch wenn er der Typ Mensch ist den Ruffy am meisten hasst, Sympathie aufbaut, zumindest zu Sanji etc.

Ideficks
Jungspund
Jungspund

Ideficks

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1223907
Dabei seit Dabei seit : 22.01.14


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 36 EmptySo 22 März - 23:26

   
Kam Ucy eigentlich schon in Betracht?

Wie schon hier häufiger erwähnt sind die meisten "potenziellen" Kandidaten wie Cavendish oder Bartolomeo schon anderweitig "vergeben und daher tendiere ich, wenn nach DR jemand (evtl. auch neben Jinbe) der Bande eintritt ist es Ucy.
Uund drüber nachgedacht find ich die Vorstellung ihn an Bord zu haben auch garnicht so absurd (ist ja auch praktisch kaum größer als Franky^^)

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1649033
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 36 EmptyMo 23 März - 9:03

   
Caesar taucht mittlerweile häufiger auf. Ich kann mir das nicht richtig vorstellen. Zwar besitzt er einen Traum. Aber er hat so viele Menschen deswegen umgebracht, vollkommen rücksichtslos, das er deswegen allein schon nicht in die Crew passt.
Was die stärke angeht würde er die Crew natürlich bereichern. Aber dann kommen wieder alle und sagen, dass das Monstertrio nicht mehr existiert. Was meiner Meinung nach ein Argument ist, das nicht wirklich standhält.

Ucy halte ich auch für unwahrscheinlich. Es ist wie bei dem Kamel und ein wenig wie bei MEgalodon oder wie der Hai der Prinzessin hieß. Wenn alle Tiere am Ende noch einmal auftauchen fände ich das cool. Aber ab jetzt noch 10 Jahre Ucy wäre schon sehr, sehr eintönig.
Ich fände es cool wenn ein Tier in nem Arc auftaucht, den Arc über bleibt und dann wieder verschwindet. Chopper natürlich ausgenommen. Der kleine Dachs

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 36 EmptyMo 23 März - 12:08

   
Ideficks schrieb:
Kam Ucy eigentlich schon in Betracht?

Wie schon hier häufiger erwähnt sind die meisten "potenziellen"  Kandidaten wie Cavendish oder Bartolomeo schon anderweitig "vergeben und daher tendiere ich, wenn nach DR jemand (evtl. auch neben Jinbe) der Bande eintritt ist es Ucy.
Uund drüber nachgedacht find ich die Vorstellung ihn an Bord zu haben auch garnicht so absurd (ist ja auch praktisch kaum größer als Franky^^)
Bei Tieren die nicht sprechen können kann man davon ausgehen, dass sie niemals in die Bande kommen. Selbst eine Kung-Fu-Robbe hat es nicht geschafft. Ich schätze Oda kann und will keinen Protagonisten einführen, der nicht sprechen kann.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1993120
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 36 EmptyMo 30 März - 14:35

   

Also es ist für mich so gut wie besiegelt, habe mich heute nochmal vergewissert und so banal es auch klingen mag: Der ehemalige Samurai Jimbei wird das nächste Mitglied der Strohhutbande. Selbst kündigte er es bereits an, dennoch, viele dachten man könnte die fehlende zeitliche Determinierung als Legitimation für neue Theorien bezüglich des neuen Bandenmitglieds nehmen. Bartholomeo hatte in dem laufenden Arc viele Glanzmomente, jedoch keine tatsächliche Relation zum Kapitän. Viola lässt sich ganz einfach mit der Szene auf Sabaody mit Rayleigh auskontern. Law... , bitte Leute, ne da gehe ich jetzt nicht drauf ein.

Bellamy wird für mich nach der Smaragdstadt beitreten, wenn es gegen Big Mom geht, aber dazu in einem anderen Thread. So, nachdem dies geklärt wäre, warum Jimbei als 10 Mitglied?

Die Antwort ist so simple, jedoch muss man schon genauer hinsehen.^^

Schaut euch seine Coverstory im Kapitel 765, 775 und 781 an. Ihr seht einen Jungen, stehts auffällig agierend neben Jimbei mit einem T-Shirt, dessen Rücken die "10" ziert. In 765 sogar eine Umarmung, die ich auf bildhafter Ebene als einen gerissenen Akt Odas sehe!^^

 

Danke fürs Lesen!

OneBrunou
Kapitän
Kapitän

OneBrunou

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1343869
Dabei seit Dabei seit : 19.07.14


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 36 EmptyMo 30 März - 15:07

   

Jimbei sollte eigentlich gar nicht mehr zur Debatte stehen. Das der beitreten wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche und wer daran noch zweifelt der ist entweder blind oder hat ne Abneigung gegen diesen Charakter und will diesen einfach nicht in der SHB sehen. Wirklich greifbare Argumente dafür, dass er doch nicht dazu stoßen wird, gibt es bis heute keine. Auch die zeitliche Aufschiebung ist keines, da es hier nur um das "Wann" und nicht um das "Ob" geht!

Auf Dress Rosa selbst dürfte aber sowieso keiner mehr beitreten. Der Arc ist soweit gelaufen, die meisten Charaktere haben ihre Rollen gespielt und strohhut-tauglich haben sich davon auch nur zwei Personen gezeigt - Und das waren Bellamy und Law.
Law übernimmt, was spätestens seit dem letzten Kapitel klar geworden sein sollte, hier eine ähnliche Rolle wie Nami auf Kokus und Nico Robin auf Enies Lobby zuvor auch schon ... Er ist derjenige, um dessen Situation es sich hauptsächlich dreht, wenngleich das Schicksal um Dress Rosa herum für Ruffy natürlich ebenfalls Grund genug ist, um gegen Flamingo vorzugehen.
Da seine Crew aber, laut ihm jedenfalls, auf Zou befindet dürfte es wohl klar sein, dass diese zunächst erst einmal in Erscheinung treten muss, ehe man sich ernsthaft Gedanken über seinen Beitritt machen kann. Ob er nämlich bereit wäre diese zu verlassen können wir, im Gegensatz zur Situation mit Jimbei, zurzeit unmöglich erahnen. Solange bleibe auch ich dabei, dass Law eher eine Art erster Offizier von Ruffys künftiger Streitmacht werden würde, mehr aber auch nicht.

Bellamy dagegen hat nach dem Dress Rosa Arc scheinbar keinen Platz mehr, da Flamingo geschlagen sein wird und für diesen damit auch kein Platz mehr in der NW sein wird. Fraglich, was Bellamy dann tun wird ... Vermutlich wird er sich dann Ruffy zum Vorbild nehmen, ist halt nur die Frage ob dies durch einen aktiven Beitritt geschehen wird oder er eher dem "Strohhut-Fanclub", der unter Bartolomeo gegründet wurde, anschließen wird. Beides im Bereich des Möglichen.

Bis auf Bellamy kommt auf Dress Rosa allerdings wohl niemand sonst mehr in Frage. Ob er's letztlich wird werden wir wohl in einigen Wochen/Monaten wissen, wobei ich nach wie vor meine, dass der Arc eher den Alliierten gilt, allen voran eben Law. Die SHB steht hier wenig bis gar nicht im Mittelpunkt, weswegen ich einen Beitritt am Ende des Arcs auch als kaum vorstellbar empfinde. Zumal ein Großteil der Besatzung gar nicht vor Ort ist ... Wäre auch irgendwie seltsam, wenn dann plötzlich jemand Neues mitkommen würde, den die anderen der SHB vielleicht auch noch gar nicht kennen (ein Großteil der Crew hat ja auch Bellamy, meines Wissens nach, noch nie leibhaftig zu Gesicht bekommen ^^).

OneBrunou
Kapitän
Kapitän

OneBrunou

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1343869
Dabei seit Dabei seit : 19.07.14


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 36 EmptyMo 30 März - 19:24

   
Sehe ich ähnlich. Ist inzwischen aber auch schwer zu unterscheiden, gerade bei Personen wie Bellamy oder Law, die problemlos in beide Bereichen rutschen könnten. Sind beide strohhuttauglich, passen aber genauso gut zur Allianz, wo sie dann an vorderster Front stehen könnten.

Wohin der Weg von Law oder Bellamy nun nach dem Arc führen wird ... Keine Ahnung. Dass Law weiterhin Teil des Hauptcasts sein wird ist wohl ziemlich sicher, wartet seine Crew doch auf Zou, wohin auch Sanji und co. mitsamt der Sunny gerade auf den Weg sind.
Bellamy dagegen steht noch offen ... Entweder er bleibt dabei, dann wohl als festes Mitglied der Bande, oder er verschwindet erst einmal wieder in den Tiefen des Mangas und taucht irgendwann, vermutlich, wieder an der Seite von Bartolomeo auf ... Sollte es nicht er sein, der die Überfahrt der restlichen SHB nach Zou übernimmt, was ich mir nur allzu gut vorstellen könnte ^^

Aber gut, abwarten. Bei einem der beiden dürften wir am Ende des Arcs allerdings wohl Gewissheit haben (Bellamy). Bei Law dürfte das Thema weiterhin offen bleiben.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 36 EmptyMo 30 März - 20:17

   

Eustass Captain Kid schrieb:
Schaut euch seine Coverstory im Kapitel 765, 775 und 781 an. Ihr seht einen Jungen, stehts auffällig agierend neben Jimbei mit einem T-Shirt, dessen Rücken die "10" ziert. In 765 sogar eine Umarmung, die ich auf bildhafter Ebene als einen gerissenen Akt Odas sehe!^^

Sollte das wirklich ein Hinweis auf seinen Beitritt sein, deutet das aber eher darauf hin, dass noch jemand vor Jimbei in die Strohhutbande eintritt. Die Strohhüte bestehen zwar zur Zeit aus 9 Mitgliedern, aber wie dir vielleicht aufgefallen ist, werden Kapitel, in denen ein neues Mitglied beitritt, meistens nach der Nummer des Beitretenden benannt. Zuletzt war das der Fall bei Brook. Das Kapitel wurde aber nicht der Neunte, sondern der Achte benannt. Franky wurde auch der Siebte und Lysop der dritte genannt. Das liegt daran, dass Ruffy in dieser Rechnung nicht berücksichtigt wird. Wenn Jimbei also wirklich der Zehnte sein wird, muss erst der Neunte folgen und das würde bedeuten, dass noch jemand vor Jimbei beitritt.

Falls das T-Shirt des Jungen wirklich auf Jimbeis Mitgliedschaft hindeutet und noch jemand vor ihm beitritt, bezweifle ich, dass die Strohhüte auf Dressrosa Zuschuss bekommen. Wie schon gesagt wurde, hat keiner außer Bellamy bis jetzt ein Verhältnis zu Ruffy aufgebaut, das normalerweise vor dem Beitritt einer Person geschlossen wird. Und ich denke eher, dass Bellamy zu Bartolomeo geht, auch wenn Ruffy ihn einladen würde, weil er sich dafür schämt, was er getan hat.

OneBrunou
Kapitän
Kapitän

OneBrunou

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1343869
Dabei seit Dabei seit : 19.07.14


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 36 EmptyMo 30 März - 21:35

   
Das T-Shirt muss nicht zwangsweise bedeuten, dass noch jemand vor Jimbei beitritt (wobei ich da grundsätzlich denselben Standpunkt vertrete).
Zwar kann man es so deuten, dass es auf ihn als zehntes Mitglied hindeutet, es kann aber genauso gut bedeuten, dass er die zehnte Person an Bord sein wird. Zurzeit sind es ja auch neun Leute auf der Sunny und Brook ist Mitglied Nummer acht. Könnte sich bei Jimbei im Prinzip ähnlich verhalten, dass er zwar als neuntes Mitglied dazukommt, aber doch eben die zehnte Person ist, die offiziell Teil der SHB sein wird, womit dieses Foreshadowing dennoch erfüllt wird.

So oder so ... Jimbei wird beitreten. Ob nun als neuntes Mitglied (zehnte Person) oder als zehntes Mitglied (elfte Person), das ist im Grunde nichts weiter als Erbsenzählerei.

thuna
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1372296
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 36 EmptySa 30 Mai - 0:52

   
Hmm irgendwie wurde mein Post gelöscht, also nochmal:

Eustass Captain Kid schrieb:
Viola lässt sich ganz einfach mit der Szene auf Sabaody mit Rayleigh auskontern.

Könntest du diesen Satz vielleicht nochmal kurz erläutern? Für mich ist sie nämlich die nächste, denn sie hat einen erkennbaren potenziellen Beruf, nämlich den der Ausspäherin.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1536443
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 36 EmptySa 30 Mai - 8:14

   
Kid meint ziemlich sicher die Szene in Shakkys Bar. Da meinte Ruffy das er keine Lust hat auf langweilige Abenteuer, weil Lysop Rayleigh fragen wollte wo das One Piece ist. Wenn Viola in die SHB kommt würde es freundlich gesagt nicht wirklich spannender werden.

LuffyRobin7
Kabinenjunge
Kabinenjunge

LuffyRobin7

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 993700
Dabei seit Dabei seit : 27.05.15


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 36 EmptySa 30 Mai - 13:35

   
Ich könnte mir Viola auch einigermaßen gut vorstellen,und ehm das ist Unsinn sie kann ja schlecht zur nächsten Insel schauen ihr Radius für die Sichtweite ist ja auch begrenzt also warum sollte es dann weniger spannend sein?
Ja ok sie könnte vlt. die Inseln schon erforschen bevor sie an Land gehen aber Ruffy würde eh nicht zuhören er würde wie wir ihn kennen wahrscheinlich einfach auf die Insel losstürmen.


Fiurstorm schrieb:
Was man auf ALLE FÄLLE nicht vergessen darf, Ruffy/Luffy handelt zu 100% nach seinem Instinkt!
Das wurde schon desöfteren angesprochen und ist für mich in Stein gemeiselt.

Dann Zorro ist für mich ABSOLUT der Vize und das aus mehreren Gründen:

1. Er ist das erste Crewmitglied der SHB, ein sehr loyaler, mutiger und sehr willensstarker Charakter! Er sorgt dafür das die anderen Crewmitglieder auch machen was Ruffy sagt. Ist in der Vergangenheit des öfteren schon gewesen, dass die anderen die Entscheidungen von Ruffy in Frage stellen. Durch die Bestätigung/Zustimmung von Zorro verstummten die Stimmen sehr schnell.

2. Wie er sich auf Water 7 verhalten hat, als Sanji verlauten ließ, dass Lysop zurück in die Bande will. 100% auch die Aufgabe eines Vizes/Ersten Offiziers an Bord.

3. Zorro war derjenigen der Ruffys Entscheidungen immer akzeptier hat.

4. Er ist der zweitstärkste Kämpfer der SHB und seine Willenskraft zeigt sich auch immer wieder, als er sich Kuma in den Weg stellt und die Schmerzen von Ruffy auf sich nimmt. In dieser Szene sehen wir auch Sanji der sich ihm in den Weg stellt, aber von Zorro gestoppt wird. ICH SAG NUR VIZE ;-D!

Also für mich persönlich kann es keinen anderen als Zorro für den Posten als Vize für die SHB geben, mehr habe ich dazu nicht zu sagen. smile


Die Diskussion mit Bellamy, usw.
Also ich kann mir keinen von von den hier heiß Diskutierten so wirklich als Strohhutmitglied vorstellen.
-Bellamy ist mir ist mir immer noch zu brutal und viel zu unsympatisch (hab mit letztens die Folgen mit Robin noch mal angeschaut und finde dort trotz allem noch unterschiede). Er stellt Doflamingo auf ein ziemlich hohes Podest und verrennt sich dermaßen da wird mir schlecht! Ich hoffe zumindest er wird kein Mitglied (hoffentlich erhört Oda meine Bitte ;-D).
-Dann noch zu den anderen Viola, Rebecca und Kyros werden sich ersteinmal um Dressrosa kümmern. Das Land braucht alle Kräfte die es hat um sich zu erneuern und da gehören die drei einfach dazu!
-Bei Leo denke ich er gehört zu den Tontattas und sollte auch bei ihnen bleiben. Der Stamm war so lange getrennt, dass ich denke sie wollen mit den König von Dressrosa ersteinmal das Land wieder aufbauen. Die Königliche Familie und der Stamm werden auf alle Fälle Verbündete (zumindest Freunde) der SHB. Das steht für mich außer Frage. Vielleicht ähnlich wie die Verbindung zu Vivi und ihrem Vater, als unterstützung im Königsrat. Wer weiß Laughing
-Bartolomeo er hat seine eigene Crew und wollte wie er selbst verlauten ließ die SHB so gut wie möglich unterstüzen, helfen wie mans ausdrücken möchte. Er wird ein Verbündeter sein der die SHB auch in späteren Kämpfen unterstützt.
-Bei Cavendish kann ich noch nicht sicher abschätzen ob er ein Verbündeter wird (die Chancen stehen hoch). Sicherlich wird er kein Mitglied der SHB. Auch wenn er Ruffy momentan unterstüzt ist er sehr auf sich bezogen (je nachdem was Oda wieder einfällt, mir kommen da mehrere Szenarien) und er will seinen Rum wieder. Bitte Oda kein Strohhutmitglied NEIN!

So Entschuldigung für den langen Text, habe einfach mal drauf los geschrieben, wie es meiner Meinung nach aussieht! Und Danke an diejenigen die sich das durchlesen!

Gruß Fiurstorm

Also meiner Meinung nach hat die Shb keinen Vize. Für die Marine ist es zwar Zorro aber solange Ruffy niemanden als Vize ernennt gibt es keinen Vize für mich.
Zu deinen Argumenten:
1) Auch Robin,Sanji oder Franky.... haben Ruffys Entscheidungen nie in Frage gestellt,eigentlich machten dass nur die Angsthasen in der Crew. Und so gut wie jeder in der Crew ist extremst willens Stark als Beispiel Nami sie hatte sich vorgenommen 100Mio Berry von Piraten zu klauen um ihr Dorf glücklich zu machen und dabei hat sie noch vor ihrem ganzen Dorf die böse gespielt.
2)Ich finde nicht das dass die Aufgabe eines Vize ist sondern die Aufgabe der ganzen Mannschaft.
3)Haben die meisten anderen Mitglieder auch mit aussnahme der Angsthasen.
4) Ich finde nicht das der Vize unbedingt der 2.Stärkste sein muss bei den Black-Cat-Piraten oder wie man die auch schreibt war Jacko auch der Vize obwohl die Katzen Brüder stärker waren.

Bei den Diskussionen Stimme ich dir größten Teils zu ^^
Aber Viola könnte ich mir noch am ehesten vorstellen da dieser Arc viele Parallelen zum Albasta-Arc hat und sie sozusagen ungefähr die Rolle von Robin hat und Rebecca die Rolle von Vivi natürlich mit vielen Unterschieden und das ist auch ein bisschen weit hergeholt aber so kommt es mir halt vor wenn ich darüber nachdenke und außerdem könnte  ihre TF sehr nützlich für die Bande werden.
Am zweit meisten könnte ich mir Bartalomeo vorstellen da er ja immer geträumt hat ein Mitglied von ihnen zu werden trotzdem halte ich ihn irgendwie für unwahrscheinlich,ich weiß nicht er würde einfach so seine ganze Mannschaft aufgeben,dass passt nicht zu den Strohüten und nein bei Franky war das was völlig anderes alle in seiner Crew wussten das er schon immer mit seinem Schiff die ganze Welt bereisen wollte.Das hat einfach ein riesen Unterschied zu Bartas "Traum".
Bei dem Rest kann ich es mir 0 vorstellen. Cavendish fände ich cool da er ziemlich lustig war und da er bestimmt noch viel Kampf Potenzial hat besonders wenn er lernen würde Hakuba zu kontrollieren.Trotzdem halte ich ihn für extrem unwahrscheinlich da er eigentlich nur Ruhm will und das zu der Bande nicht passt. Außerdem glaub ich kaum das Oda noch ein 3ten Schwertkämpfer in die Bande packt.Zu den restlichen hab ich keine Lust mehr was zu schreiben da wenn man bisschen nachdenkt,es Logisch ist das sie entwider nicht mit reinkommen weil zu viele Sachen dagegen sprechen oder das wir einfach nicht wissen warum sie in die Bande reinsollten bzw. was es ihnen oder den Strohutpiraten bringen würde.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 36 EmptySa 30 Mai - 14:40

   
Zur Vizediskussion schließe ich mich an, Zorro ist es erst, wenn er von Ruffy so genannt wird. Ich habe bereits in einem früheren Beitrag geschrieben, dass eine andere Übersetzung vom Vizekapitän auch Erster Maat ist und es zudem auch den Posten Zweiter Maat (Kabaji) gibt. Eine finale Bezeichnung fände ich erst sinnvoll, wenn die Crew komplett ist und/oder es einen Kandidaten für dne zweiten Maat gibt(Jimbei?). Deswegen ist Zorro weiterhin nicht der erste Maat, Vize oder sonst was. Er ist es eines Tages, aber derzeit hat er keinen Rang.

Wo soll Viola denn Paralleln zu Robin aufweisen? Bis auf die Tatsache dass sie beide weiblich sind und für einen Shichibukai arbeiten mussten, sehe ich da keine Gemeinsamkeiten. Zudem wurde Viola direkt von Doflamingo gezwungen, für ihn zu arbeiten, während Robin sich Crocodile freiwillig angeschlossen. Zwar auch um unterzutauchen, aber das sind dennoch zwei paar Schuhe.
Zudem bezweifel ich, dass Oda sein Muster bei den weiblichen Mitgliedern der Strohhutbande plötzlich bricht. Sprich sie treten bei ohne dass wir viel von ihrer Vergangenheit erfahren und verraten später die Crew, weil ihre Vergangenheit sie einholt. Dies war bisher nur bei den weiblichen Crewmitgliederm so der Fall und bei Viola wissen wir bereits alles was wir wissen müssen.
Und selbst wenn wir von diesem Musterdenken weggehen, warum sollte Viola einen Grund haben sich der Crew anzuschließen und warum Ruffy sie fragen? Viola sehnte sich danach, in Frieden mit ihrem Vater, ihrem Schwager und ihrer Nichte zu leben und wenn dies erreicht ist, soll sie einfach diese verlassen und aufs Meer fahren? Das ergibt doch vorne und hinten keinen Sinn. Zugegeben, Nami war in einer ähnlichen Situation. Doch durch ihre vorherige Zeit mit den Strohhüten und ihren erwähnten Traum machte es durchaus Sinn, dass sie die Strohhüte weiterbegleitete. Dies ist bei Viola nicht Fall.
Zudem fehlt einfach der Punkt, wo Ruffy an Viola geraten ist. Ja, sie hat ihn nach Doflamingo eskortiert, aber das wars dann auch wieder. Er hat sie größtenteils wie Luft behandelt und nicht den Eindruck gemacht, dass er sie als Freundin ansieht oder so sehen möchte. Da hatte er schon Kyros mehr Interesse gezeigt.

Ähnlich sieht es bei Bartolomeo aus. Er will Ruffy unterstützen und ihn beeindrucken, denn wars das. Dies ist kein Traum, von der Individuell auf ihn passt und ihn ein Mitglied akzeptable macht. Zudem behandelt Ruffy ihn permanent wie Luft und interessiert sich nicht sonderlich für ihn, auch als dieser sich als menschlicher Schild vor Ruffy war, blieb Ruffys Reaktion in Grenzen. Bartolomeo wurde mehr als ein Verbündeter aufgebaut. So wie er in den letzten beiden Kapitel mit den anderen Kolloseumskämpfer in Aktion trat und als Streitpartner von Cavendish eingebaut wurde, fällt es für mich schwer, ihn in der Crew zu sehen und nicht als einen Verbündeten. Ebenfalls, auch wenn dies schon mehr als einmal hier erwähnt wurde, wäre er wohl nicht Fähig mit dem Rest der Crew zu Leben, weil er jedesmal den absoluten Fanboy raushängen lässt.
Der Grund warum viele Fans ihn in der Crew haben wollen sehe ich dadrin, dass sie sich (wenn auch übertrieben) in ihn wiedererkennen.

LuffyRobin7
Kabinenjunge
Kabinenjunge

LuffyRobin7

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 993700
Dabei seit Dabei seit : 27.05.15


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 36 EmptySa 30 Mai - 16:59

   
Also erstmal zu Robin und Viola wie gesagt ich hab nicht behauptet das es so ist ich hab nur gesagt das ich es so empfinde,da beide unter einem Samurai arbeiteten,man von beiden zuerst dachte sie wären böse was sie dann doch nicht waren,beide gegen Ende ihres Arcs gegen ihren Käptn "Kämpfen"wollen auch wenn Viola ihn nur für kurze Zeit aufhalten will,beide eine Frucht haben die nützlich ist zum spionieren damit will ich sagen das Oda in diesem Arc oft alte Früchte mit eingebracht und diese halt leicht verändert hat zb: Machvise=Miss Haloween, Gladius=Mr5,Diamante=Mr1 usw. und Augen wo wachsen zu lassen um was zu beobachten (Robin) Und Augen zu haben mit denen man ganz weit hindurchschauen kann um was zu beobachten (Viola) das hat eben wenigstens FÜR MICH eine gewisse Ähnlichkeit.Das der Grund für sie fehlt Stimme ich dir zu,deswegen hab ich ja auch gesagt das ich denjenigen den ich zitierte größten Teils zustimmen würde.Aber ich finde Viola trotzdem am wahrscheinlichsten weil ich mir wenigstens bei ihrer TK vorstellen könnte das sie dem Team hefen könnte.Außerdem wissen wir nicht mal was Ruffy von ihr haltet und das ist entscheidend weil wir wissen das er nicht sonderlich viel von Cavendish hält und sich auch für Bartalomeo nicht wirklich interessiert.
Bei Bartalomeo denke ich genauso wie du? Deswegen hab ich bei ihm ja auch Traum in Anführungszeichen gesetzt.Aber bei ihm kann ichs mir immer noch mehr vorstellen wie bei den anderen da er schon öfters gesagt hat "Es war schon immer mein Traum ein Strohut zu sein" also hätte er wenigstens einen Grund mitzugehen.Robin und Sanji sind letztedes auch von selber mitgekommen ok Ruffy hat zwar Sanji gefragt also wusste Sanji das er erwünscht ist...aber zb bei Robin gab es auch kein Grund mitzugehen,zumindest keinen den wir zu dem Zeitpunkt kannten.

Was ich außerdem noch schreiben wollte ist,dass nach deiner Aussage das 3te Weibliche Mitglied ebenfalls eine Vergangenheit wie Robin und Nami haben wird und das diese dann wieder in einem Arc geklärt wird?
Also ich finde wenn das Oda wieder bringen sollte nicht mehr sonderlich Kreativ,wir hatten dieses "Ich werde in einem ganzen Arc gerettet und trete dann der Bande bei)schon zwei mal. Also versteh mich nicht Falsch ich fand die Geschichte von Nami und Robin echt Mega ergreifend und gut. Es sind sogar 2 meiner lieblings "Geschichten" in One Piece trotzdem fänd ichs nicht gut wenn das noch ein drittes mal passiert,es würde einfach seine Besonderheit verlieren.Und ich würde lieber mehr von Alianzen,Weltregierung,Sieben Samurai(also die oder den neuen),Kaiser,den anderen Rookies,alte bekannte wie Enel,was mit Moria oder Bonney passiert ist usw erfahren statt nochmal die Rettung eines zukünftigen Strohutmitglieds.

Platin D. Lion
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 992102
Dabei seit Dabei seit : 29.05.15
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 36 EmptySa 30 Mai - 23:06

   
Ich bezweifle das Viola ein neues Mitglied der SHB wird da Sie nicht wirklich ein Power Up wäre.
Vorallem ihre Fähigkeit des Ausspähens würden etwaige neue Erkundsschaftstouren der SHB langweilig gestalten. Schon vom vornherein wissen was einen auf jeder neuen Insel erwartet ist auch nicht grad das was Ruffy auszeichnet. Dieser lässt sich viel eher jedesmal aufs neue überraschen.
Dennoch bleibt mir ihr weiterer Werdegang ein Rätsel, da sie auf Dressrosa als ehemalige Donquixote Anhängerin eher auf Abweisung seitens der Bevölkerung stoßen würde, statt auf Akzeptanz.
Wer sich jedoch gut als neues Mitglied bzw Mitglieder eignen würden, wären Bartolomeo und Bellamy.
Der eine betet die SHB an und der andere dürfte endgültig vollsten Respekt und Ehrfurcht gegenüber der SHB haben. Zudem dürften beide nicht grundlos aktuelle Attitude aufweisen; der eine als Fanboy und der andere als gebrochene jedoch sich stark veränderte Person und dennoch im Zwiespalt stehende Individualität (Letzteres trifft auf Bellamy zu). Zudem muss man bedenken welche künftige Rolle einem Neumitglied zu Teil werden sollte, vor allem in Anbetracht zukünftiger Ereignisse. Da warten mindestens 2 Kaiserkämpfe in absehbarer Zeit, dann noch Blackbeard und Crew, und die alles entscheidende Schlacht. Bisher befinden sich aber in der SHB 5 richtige Kämpfer die länger als 10min ein vollwertiges Mitglied von einem der Kaiser beschäftigen können. Zuzüglich der angekündigten Mitgliedschafts Jimbeis als auch der Allianz mit Law, die sich ebenfalls um Cavendish und Crew erweitern könnte bräuchte man dennoch eine ordentlich bestückte Stammkampfcrew in der eigentlichen SHB. Und diese wird dann meines Erachtens auf Bartolomeo hinauslaufen, da dieser von seiner Grundeinstellung sich für jedes Mitglied der SHB ohne darüber nachzudenken opfern würde. Diese Einstellung sehe ich aber nicht bei Bellamy, der lediglich unter der Regentschaft eines gestandenen Captains segeln will. Doch ist mir immer noch nicht klar welche Rolle jener noch inne haben wird?? Weswegen hat er sein Crew auf Skypia verloren, und weswegen wurde er wieder an die eigentliche Hauptstory herangeführt, grad in einem Arc wo sich eigentlich schon mehrere Wegweisende Ereignisse häufen?? Kaiser Kämpfe, neue Admiräle, CP0. Allein vom Text erfassen her, bilde ich mir immer stärker Bellamy als neues Mitglied vor, aber nein, seine Absichten sind mir noch zu trocken, dann lieber doch n Fanboy a la Bartolomeo, dessen Frucht einfach super episch zu sein scheint. Müsste nur noch ausgebaut werden, worunter ich mir verschiedene Formen von Barrieren, als auch die Anzahl an mehreren Barrieren gleichzeitig vorstellen kann.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 36 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.