Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 31 ... 43  Weiter
AutorNachricht
ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1614981
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 20 EmptyMi 23 März - 19:47

   
naja so lange bb kein neues mitglied mehr kriegt nach dem zeitsprung wird die shb auch nur noch 1mitgleid bekommen,da es sicherlich ein ausgeglichener kampf werdne wird und jeder seinen endkampf kriegen wird

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137361
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 20 EmptyDo 24 März - 19:39

   
Mir ist noch etwas aufgefallen, was vielleicht wichtig ist: Die Namen der Strohhüte, mit denen sie angesprochen werden, bestehen aus 2 Silben:
Ruf-fy
Zo-ro
Na-mi
Ly-sop/U-sopp
San-ji
Chop-per
Ro-bin
Fran-ky
Bro-ok

Ebenfalls:
Vi-vi
Ka-ruh

Und im aktuellen Arc?
Fu-ka-bo-shi(4), Hy-o-zou(3), Hor-dy/Ho-di(2!), Shi-ra-ho-shi(4), Den(1), Nep-tun(2), Jim-bei(2), Ca-ri-bo(3) und Van-der-dek-ken(4).

Neptun, Den, Shirahoshi und Jimbei kann man eigentlich als neues Mitglied vergessen.
Also reduzieren wir es mal auf Hordy, Fukaboshi, Van der Decken, Cariboo und Hyozuo.

Caribo:

+ Logianutzer, aber nicht zu übertrieben

- Hat ein höheres Kopfgeld als Zorro, dem ewigen zweitstärksten
- es wäre besser, wenn ein Fischmensch nun beitritt, aber er ist keiner
- er hätte keinen Posten
- hat keinen Traum
- kein Merkmal auf der linken seite
- hat zuviele Silben

Fazit: -5 Punkte

Hordy:

+ Ist stark genug um in der Bande zu bestehen, aber wiederum schwächer als Ruffy oder Zorro
+ hat Merkmale auf der linken Seite
+ hat 2 Silben
+ Ist ein Fischmensch
+ hat Beine und ist an Land auch stark
+ hat Vorbilder: Arlong und Fisher Tiger
+ er ist sehr stark, deswegen wäre er ein guter Steuermann

- ist sehr grausam
- hat keinen offensichtlichen Traum

Fazit: +5 Punkte

Van der Decken:

+ ist ein Fischmensch
+ Stark, aber nicht zu stark
+ hat einen Traum
+ hat Beine

- keinen Posten
- Sehr boshaft
- Sein Traum ist böse und nichts, womit die Strohhüte ihn unterstützen könnten
- als ständiger Kämpfer bringt ihm seine TK nichts
- hat zuviele Silben
- hat kein Merkmal auf der linken seite

Fazit: -2 Punkte

Fukaboshi:

+ starker Kämpfer
+ ist Linkshänder
+ ist ein Meeresmann

- kam so gut wie garnicht vor
- keinen Posten
- er ist der Erbe des Königreichs
- keinen Traum
- zuvile Silben
- hat keine Beine

Fazit: -3

Hyozou

+ Ruffy bezeichnet ihr als stark
+ ist Fischmensch
+ ist Linkshänder

- es gibt schon zwei Schwertkämpfer in der Bande, und einer davon ist auch Trinker
- hat keine Beine
- hat keinen Traum
- zuviele Silben

Fazit: 0


Hordy liegt mit 5 Punkten im Plus, Hyouzou 1 im Minus, Van der Decken 2 im Minus, Fukaboshi 3 im Minus und Caribo 5 im Minus.

Deswegen ist Hordy meiner Meinung nach das nächste Mitglied der Strohhutbande.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1608647
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 20 EmptyDo 24 März - 19:49

   
Ich wiederspreche dir ja nur ungern aber das mit Hordy Jones und der Strohhutbande glaube ich ist zu 95% unwahrscheinlich den, überleg mal die sind Feinde!

Jones gehört schon zu einer Bande!

Und Jones hätte gar keinen Grund mit ihnen zu gehen!

Oder kannst du mir noch ein paar Gründe aufzählen welche dafür Sprechen das Jones zu der SHB gehört???

PS: Mit den silben muss ich dir recht geben schon ein bisschen auffallent vlt steckt was dahinter wir werden sehen xD

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137361
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 20 EmptyDo 24 März - 20:07

   
Zitat :
Jones gehört schon zu einer Bande!
Gehörte Franky auch. Ausserdem sind die nicht seine Freunde.

Zitat :
Und Jones hätte gar keinen Grund mit ihnen zu gehen!
Oder kannst du mir noch ein paar Gründe aufzählen welche dafür Sprechen das Jones zu der SHB gehört???
Der Arc ist doch noch jung xD
Gründe gibts genug. Ein ernst zunehmender Gegner ist er nicht. Ein 0815gegner vom Schlage Nero in Enies Lobby oder Tararan auf der Thriller Bark ist er aber auch nicht. Ich glaube immernoch dass Arlong auftauchen wird. Er wird Hordy denke ich hintergehen und seine Drogen klauen. So denke ich wird es passieren. Das würde zwei seiner negativen Seiten, die Drogen und Arlong als Vorbild, wegblassen. Wie ich bereits erwähnte, Hordy und Nami gegen Arlong eben.
So stehe ich dazu.

Das sind keine Fanboywünsche(sonst würde ich ja sowas von meinen wirklichen Lieblingscharakter schreiben^^ Crocrodile ), meine Aussagen beruhen auf Fakten und die tatsache, dass Oda unglaubliche Sache zustande bringen kann. Bestes Beispiel: die Flying Lamb. Ein gezeichnetes Schiff, was nie was tolles gemacht hat und trotzdem war ihr ende sehr traurig.

Und meine beurteilung kopiere ich dir gerne nochmal:
Hordy Jones schrieb:
Hordy:

+ Ist stark genug um in der Bande zu bestehen, aber wiederum schwächer als Ruffy oder Zorro
+ hat Merkmale auf der linken Seite
+ hat 2 Silben
+ Ist ein Fischmensch
+ hat Beine und ist an Land auch stark
+ hat Vorbilder: Arlong und Fisher Tiger
+ er ist sehr stark, deswegen wäre er ein guter Steuermann

- ist sehr grausam
- hat keinen offensichtlichen Traum

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1666771
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 20 EmptyDo 24 März - 20:26

   
@HordyJones

insgesamt stimmen die Punkte mehr oder weniger, aber so einfach kann man das nicht "berechnen". Da fehlt ein bisschen das Fingerspitzengefühl.
Also erstmal paar Sachen die ich nicht ganz verstehe,
Zitat :
hat Vorbilder: Arlong und Fisher Tiger
Ob Tiger wirklich sein Vorbild ist, weiß man auch noch nicht so ganz, aber dass Arlong sein Vorbild ist, ist doch nicht positiv !
Zitat :
+ hat Beine
Decken kriegt ein Plus, weil er Beine hat ???
Zitat :
als ständiger Kämpfer bringt ihm seine TK nichts
Das verstehe ich auch nicht.
Zitat :
- keinen Traum
Woher weißt du, dass Fukaboshi keinen traum hat ?

Und ob diese Merkmale auf der linken Seite oder die Anzahl der Silben im Namen wirklich was zu bedeuten haben, ist Ansichtssache, ich glaube ehrlich gesagt überhaupt nicht daran. Und warum kann man Jimbei direkt vergessen Question

So dann zu dem, was ich mit Fingerspitzengefühl meine. Einfach zu gucken, ob ein Charakter mehr pros oder cons hat, reicht bei weitem nicht. Du musst auch erkennen, das man manche Punkte als sehr viel wichtiger einzustufen hat als andere.
Zum Beispiel kann keins der Argumente, die du für Hody hast, den Punkt ausgleichen, dass er extrem brutal ist. Er hat einfach einen Nakama getötet ohne einen einzigen Gewissensbiss und das spricht schon sehr stark gegen ihn.
Bevor ich jetzt selber eine Theorie zum neuen Mitglied abgebe, warte ich lieber die nächsten 1-2 Kapitel ab, weil die vielleicht entscheidend sind.

ps: Fukaboshi und Hyozou können sich auch ganz normal an Land bewegen, auch wenn sie keine Beine haben, da sie es schon getan haben. Daher verstehe ich die Punkte mit den Beinen nicht.



Zuletzt von KingLuffy am Do 24 März - 21:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1565347
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 20 EmptyDo 24 März - 20:32

   
Hordy Jones schrieb:
Spoiler:

Also das ist mir noch nicht aufgefallen, echt gute Feststellung.
Wie du schon festgestellt hast, hat jeder Vor-Name der Strohhut-Mitglieder 2 Silben.
Jedoch ist Hordy/Hodi der Nach-Name und Jones (1 Silbe) sein Vor-Name.
Bei Van der Decken genau so, Decken (2 Silben) = Vor-Name, Van der = Nach-Name (erst der Familien-Name, dann der Vorname, so wurde es schon immer in Japan gemacht und bei One Piece wurde dies bisher auch immer eingehalten)

Meistens werden Personen in Japan mit dem Familien-Namen angesprochen, da dies von Respekt zollt und das Nennen bei den Vor-Namen einer noch nicht vertrauten Person als unhöflich gilt. (in Jones' und Deckens Fall)
Der Vor-Name wird nur genannt, wenn man zum Familien-Kreis, Freundes-Kreis gehört oder ein gutes Verhältnis zu dieser Person hat. (die Strohhut-Bande untereinander & mit getroffenen Freunden)



Zuletzt von TerrorBolt162 am Do 24 März - 21:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 20 EmptyDo 24 März - 20:56

   
Hordy Jones schrieb:


Fukaboshi:

+ starker Kämpfer
+ ist Linkshänder
+ ist ein Meeresmann

- kam so gut wie garnicht vor
- keinen Posten
- er ist der Erbe des Königreichs
- keinen Traum
- zuvile Silben
- hat keine Beine

Fazit: -3

Also das is doch wirklich nich Dein Ernst??? lol! ich verstehe ja, Du bist Jones Fan aber trotzdem- der Vergleich is doch lächerlich und die Aufzählung total für die Tasse...

Fukaboshi

+ Er ist der stärkste Kämpfer von Neptun und nicht einfach nur stark

+ Er ist ca 30 Jahre Alt, womit er auch an Land Beine hätte Wink

+ Durch seine Flosse ist er ebenfals der schnellste Meeresbewohner Basketball

+ Er hat sogar einen sehr wichtigen Traum, die Freiheit der Fischmenschen zurück- was wäre er auch sonst für ein Prince?! Suspect

+ Er ist sehr gut mit Jimbei befreundet, was für mich sehr viel über ihn und seinen Charakter aussagt

+ Er hat kein Königreich was er erben könnte, die Fischmenscheninsel ist ein haufen Schrott der sich gerade so mit Hilfe von Big Mom über bzw unter Wasser halten kann...

+ Wenn er nicht für seine Rasse in den Krieg ziehen soll und endlich das Recht der Fischmenschen zurück erobern soll, wer dann???

- hat zuviele Silben -> was ich lächerlich finde weil alle anderen auch nicht ganz ausgesprochen wurden - die anderen haben auch längere Namen - siehe Nico Robin und siehe Cutty Fram - ach schlechtes bsp...

- wir wissen nicht wirklich wie stark er ist-> aber es hat ja nun auch mal gerade der erste Schlagabtausch stattgefunden...

- Ob er wirklich Beine an Land hätte ist auch noch unklar


so und nun noch kurz zu Jones

+ hat die Merkmale auf der linken Seite - nen Tattoo von Arlong was Nami sicherlich ganz toll findet Wink

+ hat einen Traum - Die Fischmenschen zur mächtigsten Rasse zu machen <-- einfach lächerlich!!!

+ ist Fischmensch <-- irgendwie logisch auf der FMI

+ hat ein Vorbild <-- Arlong, lol...

- ist total schwach und hat nur eine grosse Klappe <--- siehe Bellamie- an den hat er mich erinnert...

- hat einen skrupellosen Charakter, mit dem er sogar seine eigene tolle Rasse der FM einsetzt um seinen dicken Jones Hintern vor Kratzern zu schützen...

- schon an der Stelle als Zoro sagte dass es nix mehr zu verhandeln gibt hätte klar sein müssen dass ein Jones niemals ein Strohhut werden kann...

- ist unter Wasser niemals so schnell wie eine Meerjungfrau oder ein Meermann

- es gibt stärkere als Hodi also was will man mit der Flasche?

- er hat keinen Beinamen -> jeder hat in Ruffys Bande nen Beinamen, Schwarzfuss Sanji oder Strohhut Ruffy oder Piratenjäger Zoro, da könnte Fukaboshi der Prince der Meere sein...


- auch für Jimbei ist Hodi nur ein kleiner Fisch, Fukaboshi dagegen ist sein Freund, er scheint auch mit dessen Mutter sehr eng in Kontakt gestanden zu haben - mal angenommen es kommt noch raus er sei ihr Bruder gewesen...


Fazit: Fukaboshi besticht mit besseren Argumenten, vorallem weil der Arc erst angefangen hat und wir von ihm noch nichts gesehen haben, da gibt es ein uraltes Sprichwort; Das Beste kommt immer erst ganz zum Schluss Wink


Grüsse... Sanji

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1325995
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 20 EmptyDo 24 März - 21:14

   
ich versteh nicht wieso ihr der Meinung seid das Feinde zur Crew kommen sollten ^^'
das ergibt keinen Sinn ..

und das Fukaboshi zu der Crrew kommt wär echt geil,aber anderseits er muss ein Königreich regieren,da kann er nicht einfach abhauen

und Jimbei... den schließ ich auch mal aus,da der mal einer der 7Samuraie war bezweifel ich das er sich Ruffy's Crew anschließen würde,

ich bin der festen Überzeugen das noch ein interessanter Fischmensch auftaucht Smile

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137361
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 20 EmptyDo 24 März - 21:17

   

Verzeihung, ich habe mich ein bisschen unklar ausgedrückt.

Zitat :
Zitat:
hat Vorbilder: Arlong und Fisher Tiger

Ob Tiger wirklich sein Vorbild ist, weiß man auch noch nicht so ganz, aber dass Arlong sein Vorbild ist, ist doch nicht positiv !
Ich meinte damit, dass er ein Vorbild hat wie die anderen auch. Da nur Arlong ein bisschen komisch rüberkommen würden, und ich vermute dass er Fisher Tiger sehr gemocht hatte, habe ich ihn dazu geschrieben.

Zitat :
Zitat:
+ hat Beine
Decken kriegt ein Plus, weil er Beine hat ???


Das war, weil Hyozou und Fukaboshi minus bekamen, weil sie keine haben.

Zitat :
Zitat:
als ständiger Kämpfer bringt ihm seine TK nichts
Das verstehe ich auch nicht.

da habe ich mich echt dumm ausgedrückt. Nun, ich nehme mal den kampf gegen die Tobiuo Riders als beispiel. Alle Mitglieder der Strohhüte haben dort ihre fähigkeiten gezeigt. VDD muss seine Gegner berühren, was als Fernkämpfer selbst bei kurzen kämpfen störend ist.

Zitat :
Zitat:
- keinen Traum

Woher weißt du, dass Fukaboshi keinen traum hat ?
Ich bin von der aktuellen Lage ausgegangen.

Zitat :
Und warum kann man Jimbei direkt vergessen
Weil es nicht in die Bande passt

Zitat :
Einfach zu gucken, ob ein Charakter mehr pros oder cons hat, reicht bei weitem nicht. Du musst auch erkennen, das man manche Punkte als sehr viel wichtiger einzustufen hat als andere.
Zum Beispiel kann keins der Argumente, die du für Hody hast, den Punkt ausgleichen, dass er extrem brutal ist. Er hat einfach einen Nakama getötet ohne einen einzigen Gewissensbiss und das spricht schon sehr stark gegen ihn.

Schon klar, dass es kein turnier ist,wer die meisten Punkte kriegt.



Zitat :
Fukaboshi

+ Er ist der stärkste Kämpfer von Neptun und nicht einfach nur stark

+ Er ist ca 30 Jahre Alt, womit er auch an Land Beine hätte

+ Durch seine Flosse ist er ebenfals der schnellste Meeresbewohner

+ Er hat sogar einen sehr wichtigen Traum, die Freiheit der Fischmenschen zurück- was wäre er auch sonst für ein Prince?!

+ Er ist sehr gut mit Jimbei befreundet, was für mich sehr viel über ihn und seinen Charakter aussagt

+ Er hat kein Königreich was er erben könnte, die Fischmenscheninsel ist ein haufen Schrott der sich gerade so mit Hilfe von Big Mom über bzw unter Wasser halten kann...

+ Wenn er nicht für seine Rasse in den Krieg ziehen soll und endlich das Recht der Fischmenschen zurück erobern soll, wer dann???

- hat zuviele Silben -> was ich lächerlich finde weil alle anderen auch nicht ganz ausgesprochen wurden - die anderen haben auch längere Namen - siehe Nico Robin und siehe Cutty Fram - ach schlechtes bsp...

- wir wissen nicht wirklich wie stark er ist-> aber es hat ja nun auch mal gerade der erste Schlagabtausch stattgefunden...

- Ob er wirklich Beine an Land hätte ist auch noch unklar


Achja, das selbe hattest du ja schon geschrieben. Ziemlich gute Argumente, da fände ich Fukaboshi fast schon besser^^

Ich hatte das mal eben so geschrieben, und zu Fukaboshi fiel mir gerade nicht viel ein. Verzeihung für meinen etwas dummen Beitrag, ich wollte nur mal schreiben was ich denke. Ich hoffe ihr hält mich jetzt nicht für einen kleinen Fanboy, der rumheult wen einer seiner Lieblingscharaktere nicht in die Bande kommt und dresche kriegt^^
Das wichtigste ist, dass Ruffy ein gutes Mitglied kriegt, wenn überhaupt in diesem Arc.

Wie auch immer, ich wollte mich nur kurz zusammenfassen. #

Und nun auch wieder btt.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1558576
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 20 EmptySa 26 März - 11:28

   
Aber ist Fukaboshi nicht ein bisschen zu
groß für die SHB ich glaube nähmlich nicht das er
die ganze zeit neben dem schiff her schwimmt.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1666771
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 20 EmptySa 26 März - 12:32

   
Kitetsu95 schrieb:
Aber ist Fukaboshi nicht ein bisschen zu
groß für die SHB ich glaube nähmlich nicht das er
die ganze zeit neben dem schiff her schwimmt.

Butze hatte das schon im Fukaboshi-Thread geklärt.
Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 20 Croc_b10

da erkennt man deutlich, dass Fukaboshi nicht sehr viel größer als Ruffy ist, ich schätze er ist ungefähr so groß wie Franky.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137361
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 20 EmptySa 26 März - 12:33

   


Übrigens, mir ist noch etwas aufgefallen, was alle Strohhüt(ausser Ruffy) gemeinsam haben.
Keiner von ihnen war ein aktiver Pirat, als er in die Band kam. Lysop hat nur gespielt, Brook war schon lange kein Pirat mehr und die Franky Family war keine Piratenbande, ebenso war die Baraquefirma auch keine.
Und das unterstütz übrigens die Theorie für Fukaboshi´ Beitritt in die SHB!

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Ruffy_gear2_gear3

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 1485107
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 20 EmptySo 27 März - 11:07

   
Für mich kommen eigentlich nur Fukaboshi und Hodi als neue Mitglieder in Frage, aber Hodi mit dem kan ich mich irgendwie nicht ganz anfreunden.
Ich hab zwar kurz mit dem Gedanken gespielt, da ihr Zorro vlt. so schwer verletzt und dann Blut braucht, aber wenn man sich erinnert das er seinen Nakama einfach so als Schutz gegen Zoros Attacke benutzt hat und das seine Absichten sogar gefährlicher sind als seine Stärke, dann nein irgendwie doch unmöglich. Außerdem müsste er sich dann auch ein bisschen umtätowieren^^

Fukaboshi ist irgendwie reallistischen. Er ist stark, wahrscheinlich sogar richtig stark und wenn er über 30 ist hat er dann auch Beine am Land und somit keinen Nachteil. Er ist auch mit Jimbei gut befreundet usw.

1 Mitglied braucht die Strohutbande noch damit die Anzahl mit der von Blackbeards Piratenbande übereinstimmt. Naja wir werden es noch im laufenden Arc erfahren. Wink

A-Times-2
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1492755
Dabei seit Dabei seit : 30.09.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 20 EmptySo 27 März - 13:29

   
Meint ihr nicht, dass Jimbei doch noch möglicherweise die SHB beitritt.
Zu den neuen Fischmenschen Piratenbande gehört ja irgendwie nicht.

Ich wäre auf jeden Fall dafür, dass ein Fischmensch sich der SHB anhängt.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137361
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 20 EmptySo 27 März - 13:42

   
A-Times-2 schrieb:
Meint ihr nicht, dass Jimbei doch noch möglicherweise die SHB beitritt.
Zu den neuen Fischmenschen Piratenbande gehört ja irgendwie nicht.
Klar gehört er nicht zu ihnen und Samurais kommen nicht in die Bande.

Zitat :
Für mich kommen eigentlich nur Fukaboshi und Hodi als neue Mitglieder in Frage, aber Hodi mit dem kan ich mich irgendwie nicht ganz anfreunden.
Einer von den Beiden wird es sein. Ich mag zwar Hodi mehr, aber butze hat mich ganz klar von Fukaboshi überzeugt.
Hodi könnte sich ja nacher Jimbei anschliessen.


Rotflagge
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Rotflagge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1443896
Dabei seit Dabei seit : 25.03.11
Ort Ort : Jurassic Park


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 20 EmptySo 27 März - 14:45

   
weiß nicht obs hier schon diskutiert wurde aber ich bin der meinung dass noch Sabo in die SHB kommt....würde auch sinn machen.......

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137361
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 20 EmptySo 27 März - 14:49

   
Rotflagge schrieb:
weiß nicht obs hier schon diskutiert wurde aber ich bin der meinung dass noch Sabo in die SHB kommt....würde auch sinn machen.......

Verzeihung, aber das ist so einfach nur blödsinn. Da ist es sogar warscheinlicher, dass Garp in die Bande kommt. Sabo isr höchstwarscheinlich tot, und wenn er doch noch lebt, wieso sollte er dann Pirat werden?

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Ruffy_gear2_gear3

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 1485107
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 20 EmptySo 27 März - 14:52

   
Rotflagge schrieb:
weiß nicht obs hier schon diskutiert wurde aber ich bin der meinung dass noch Sabo in die SHB kommt....würde auch sinn machen.......

Naja Sabo wird wohl bei den Revos sein und dort einen sehr hohen Posten haben. Hoffentlich trifft Ruffy bald auf seinen "Bruder" aber in die SHB kommt er sicher nicht, immerhin will er Dragon helfen die Weltregierung mit Weltaristokraten zu stürzen.

Rotflagge
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Rotflagge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1443896
Dabei seit Dabei seit : 25.03.11
Ort Ort : Jurassic Park


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 20 EmptySo 27 März - 15:08

   
man könnte sich aber auch denken dass sabo der verbindungsmann der revos mit den strohüten wird...das heißt er müsste einige zeit mit ihnen verbringen

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137361
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 20 EmptySo 27 März - 15:11

   
1.Ob dieser Revo überhaupt Sabo ist, ist nicht bestätigt
2.Ruffy lernte alle seine Freunde auf der Reise kennen. Sabo kannte er ja, deswegen passt das nicht.
3.Wenn Sabo ein Revo ist, hat er besseres zutun als Pirat zuwerden

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Ruffy_gear2_gear3

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 1485107
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 20 EmptySo 27 März - 15:14

   
Hordy Jones schrieb:
Rotflagge schrieb:
weiß nicht obs hier schon diskutiert wurde aber ich bin der meinung dass noch Sabo in die SHB kommt....würde auch sinn machen.......

Verzeihung, aber das ist so einfach nur blödsinn. Da ist es sogar warscheinlicher, dass Garp in die Bande kommt. Sabo isr höchstwarscheinlich tot, und wenn er doch noch lebt, wieso sollte er dann Pirat werden?

Ich glaube nicht das Sabo tot ist, weil er ja höchstwahrscheinlich noch von Dragon gerettet wurde. Außerdem schämte er sich als Adliger geboren zu sein und das wäre auch noch ein Grund sich Dragon anzuschließen und mit ihm zu kämpfen.

Rotflagge
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Rotflagge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1443896
Dabei seit Dabei seit : 25.03.11
Ort Ort : Jurassic Park


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 20 EmptySo 27 März - 15:15

   
@ hordy
1.stimme ich mit dir überein
2.dieses schema ist denke ich nichtssagend,one piece ist immer für abwechslung gut
3.ich meine damit nicht das sabo wirklich Pirat wird,er wird sozusagen ,,ehrenmitglied" der SHB und erlebt einige Abenteuer mit ihnen

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1614981
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 20 EmptySo 27 März - 19:01

   
naja angenommen sabo wird pirat,dann wird er selber captain einer crew.ace,ruffy und sabo hatten sich doch so viel ich weiss gestritten,wer captain wird oder so.er würde sich sicher auch nicht seinem jüngeren "bruder" beugen^^sofern er noch leben sollte,wird er bei den revos bleiben,da er dragon einiges schuldet und sich auch an den aristokraten rächen will,da sie ihn ja fast gekillt haben

SiinLaw
Grünschnabel
Grünschnabel

SiinLaw

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1439342
Dabei seit Dabei seit : 28.03.11
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 20 EmptyMo 28 März - 17:17

   
Wie wäre es mit abwarten und Tee trinken? ; )
Es kommen sicherlich noch viele Leute, außerdem müssen es nicht unbedingt Fischmenschen sein. Vll nach dem Arc danach. Ruffy und Co. haben noch eine lange lange lange Reise vor sich, da kann noch einiges passieren.
Also, ich würde mir da eher nicht sooo große Sorgen machen obs Jimbei wird oder 123456789.
Vll. kommt ja bald ein netter Typ/nette Frau.. Wer weiß ; )

Meiner Meinung nach sollte es jemand sein, der auf Anhieb symphatisch ist ; D

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Ruffy_gear2_gear3

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 1485107
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 20 EmptyMo 28 März - 18:15

   
SiinLaw schrieb:
Wie wäre es mit abwarten und Tee trinken? ; )
Es kommen sicherlich noch viele Leute, außerdem müssen es nicht unbedingt Fischmenschen sein. Vll nach dem Arc danach. Ruffy und Co. haben noch eine lange lange lange Reise vor sich, da kann noch einiges passieren.
Also, ich würde mir da eher nicht sooo große Sorgen machen obs Jimbei wird oder 123456789.
Vll. kommt ja bald ein netter Typ/nette Frau.. Wer weiß ; )

Meiner Meinung nach sollte es jemand sein, der auf Anhieb symphatisch ist ; D

Klar hat die SHB noch eine lange Reiße vor sich, doch es wäre ja dumm das sie erst sehr spät ein neues Mitglied dazukriegen, also knapp vor Unicon oder so. Wenn ein neus Mitglied dazukommt (was auch höchstwahrscheinlich passiert) dann entweder auf dem FMI Arc oder gleich danach, damit sie die Neue Welt gemeinsam erforschen können und nicht einen dazukriegen der schon viel weiß Wink

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 20 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 31 ... 43  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.