Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 32 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Coup de Vent
Grünschnabel
Grünschnabel

Coup de Vent

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1436079
Dabei seit Dabei seit : 26.03.11
Ort Ort : Hessen


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 21 EmptyMo 28 März - 19:59

   
Moin,

aso ich habe mir jetztz nicht alles durchgelesen, aber ich möchte trotzdem mal meinen Senf zu einigen Vorschlägen geben.

Boa Hancock: Halte ich für absolut ausgeschlossen. Da sie eben die Kaiserin auf der Kuja Insel ist, keinen Traum verfolgt, keinen Humor hat und Null daran interessiert ist die Welt zu bereisen. Ich habe auch bevor ich das gelesen habe nichteinmal daran gedacht.


Jimbei: Halte ich auch für ausgeschlossen, da er ganz andere Ziele verfolgt, ebenfalls nicht so verpeilt ist wie der Rest der SHB, er ist zu alt und er nennt Ruffy "Luffy-kun". Er wird einfach ein guter Freund von Ruffy bleiben.

Sir Crocodile: Er hat Ruffy zwar unerwarteter Weise einige male beschützt, auch über den Vorsatz "Ich-will-die-Marine-nur-nicht-zu-ihrem-Ziel-kommen-lassen" hinaus, aber Croco würde sich nieeemals jemandem unterordnen. Doch es bleibt spannend, was seine Vergangenheit betrifft und welche Rolle er noch in der Neuen Welt spielen wird. Ein spontanes Waffenbündis halte ich zu diesem Zeitpunkt für möglich. Ich denke wir werden bezüglich seiner genauen Ziele und Vergangenheit noch sehr verblufft werden.


Generell zu evtl. neuen Mitgliedern ist zu sagen, dass eben das Verhältnis von Teufelsfruchtnutzern(4) und Nichtnutzern(5) stimmen muss, also derzeit könnte noch ein TF-Nutzer kommen. Und auch die Kampfstile gegen langsam aus, das hat man ja an Brook gesehen, ebenso Schwerkämpfer wie Zorro, nur ein paar Klassen schlechter. Dazu kommt, dass es nicht mehr wirklich offene Positionen auf dem Schiff gibt. Möglicherweise noch einen professionellen Steuermann?!
Ich denke mal die Entscheidung wird auch jetzt für Oda immer schwerer, ob er noch ein Mitglied integrieren soll. Und man braucht eben genug Zeit um "ihn" als Leser als vollwertiges Mitglied anzusehen, das wird Oda natürlich wissen und je Weiter die Story voran schreitet, desto unwahrscheinlicher wird es.

Also das ist meine Meinung zu dem Thema Smile

LG

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1647456
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 21 EmptyFr 1 Apr - 23:36

   
Ich hab nach Kapitel 619 wie die meißten hier auch das Gefühl das Jimbei das 9 und vorletzte Mitglied wird ! Das liegt daran das er sich an den folgenden Kämpfen beteiligen wird und da jetzt sein Flashback zu kommen scheint und man über Ihn , Fisher Tiger und Arlongs Vergangeheit erfahren wird ist dies wohl offensichtlich !

Er muß eine verdammt traurige Vergangeheit gehabt haben und auch die Gesichtsentgleisung ist typisch für die SHB :-)

Außerdem wissen Wir das er keine Bande mehr hat , er kein Samurai mehr ist , das er ein Steuermann ist der das Fischmenschenkarate beherscht und das er Ace versprochen hat auf Ruffy acht zu geben !

Möglicher Traum: Das Fischmeschen und Menschen in Frieden ohne Sklaverei und den Fischmenschenhandel leben :-)

Coup de Vent
Grünschnabel
Grünschnabel

Coup de Vent

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1436079
Dabei seit Dabei seit : 26.03.11
Ort Ort : Hessen


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 21 EmptySa 2 Apr - 1:56

   
@ Diablo26283: Trotz meiner Meinung, die noch auf dem Stand von Manga 619 beruhte, muss ich sagen, dass Deine Theorie bezüglich Jimbei nicht schlecht ist. Und auch an den möglichen Traum, den Du schreibst, habe ich noch nicht gedacht, aber das finde ich auch durchaus plausibel. Besonders wenn man bedenkt, dass dieser nur bereisen der Meere mit Menschen zu verwirklichen ist.

Auch dass Jimbei sympathisch ist ist keine Frage, aber ich kann mir momentan schwer vorstellen, dass Jimbei mal mit den verrückten der Shb auf der Sunny sitzt und Spaß hat. Da wir ihn ja bislang nur als verschlossene, ernste, aber auch als herzliche, tugendhafte und treue Person kennen. Das humorvolle, abgedrehte Art fehlt noch ein wenig, aber das hat uns ja Oda erstmalig in Kapitel 619 gezeigt, als Jimbei realisiert hat, dass die MJF-Prinzessin bei Ruffy ist. Nagut, der Krieg war auch nicht gerade der beste Zeitpunkt für Witze. Es bleibt spannend wie es mit Jimbei weitergeht.

LG

FarFromOver
Vizekapitän
Vizekapitän

FarFromOver

Beiträge Beiträge : 126
Kopfgeld Kopfgeld : 1506356
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Westblue


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 21 EmptySa 2 Apr - 18:32

   
Ich denke auch, Jimbei ist eine wundervolle Bereicherung für die Strohhüte Very Happy Ich kann ihn mir gut in der Bande vorstellen, mit Robin wäre er dann der zweite, der nicht andauernd Blödsinn macht. Und ich finde das er mit seinem Kopfgeld von 250 Mios keineswegs zu hoch für die SHB ist. Ich fände es durchaus realistisch, dass Jimbei Mitglied wird. Aber wissen tut das natürlich nur Oda Very Happy

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 21 EmptySo 3 Apr - 0:44

   
Also mittlerweile kann auch ich mir Jimbei sehr gut als neues Mtiglied der Strohhutbande vorstellen. Mit dem neusten kapitel hat auch er bewiesen, dass er auch mal ein bisschen "verrückt" sein kann, sein Gesichtsausdruck war einfach zu gut ^^
Außerdem ist er einer der bisher wenigen wirklich guten Fischmenschen. Und mit dem höchstwahrscheinlich bevorstehendem Flashback erfahren wir auch seine Vergangenheit, die mit Sicherheit auch einige tragische Momente hatte, was ja auch eine Art Kriterium für die Aufnahme zur Strohhutbande ist.
Sein Alter spielt überhaupt keine Rolle, denn Brook, Franky und auch Robin sind nicht mehr die allerjüngsten. Und viele sagen ja, dass er zu viel Erfahrung im Vergleich zur Strohhutbande besitzt, darauf bin ich schon 1-2 Seiten vorher eingegangen.
Kurz nach Impel Down, haben wir ihn als Steuermann kennengelernt und diese Position ist in der Strohhutbande bisher nicht fest belegt. Außerdem ist er als Fischmensch DER perfekte Retter für die Teufelsfruchtnutzer der Bande und im Notfall auch für den rest.
Viele sagen auch, dass Jimbei zu stark für die Bande ist, aber nachdem was das "Monster-Trio" mitterlweile gezeigt hat, bin ich mir da gar nicht so sicher. Also bleiben diese 3 weiterhin die spitze. Und für mich kommt er noch mehr in Frage, gerade weil er so stark ist, denn für die Neue Welt ist sowas nunmal nötig und es würde auch zeigen auf was für einem Niveau sich die SHB nun befindet, dass ein Ex-Samurai sich Ruffy unterordnet.
Eine weitere Voraussetzung für die Aufnahme ist, dass er ein Ziel haben muss und bei ihm ist es halt sehr gut vorstellbar, dass er den endgültigen frieden zwischen Menschen und Fischmenschen hrbeibringen möchte. Dazu kommt, dass er Ace versprochen hat, Ruffy zu beschützen.
So und wenn dann noch das Zitat von Oda stimmt, dass ein ehemals Bekannter der Bande beitreten wird dann passts noch besser ^^
Was für mich jetzt etwas gegen Jimbei spricht ist, dass es keine große Überraschung wäre wenn er joint, aber das kann man sich ja bei den restlichen Strohhüten auch fragen...
Und er besitzt ja eigentlich seine eigene Bande, doch wo die zurzeit steckt ist noch unklar, da müssen wir wohl noch ne Weile abwarten, um zu wissen, was mit ihnen geschehen ist.

Auch butze's Theorie mit Fukaboshi find ich gar nicht schlecht, nur ist mir dieser Charakter bisher zu wenig in Erscheinung getreten als dass ich schon ne ordentliche Begründung für ihn nennen kann.
So hab jetzt einfach wild drauf lossgeschrieben, sorry falls es alles ein wenig durcheinander wirkt.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1553776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 21 EmptySo 3 Apr - 11:20

   
@KingLuffy
Nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe
kann ich mir auch Jimbei gut als Mitglied
vorstellen und die anderen Strohhüte waren
auch keine überraschung für mich bis auf Robin.

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1647456
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 21 EmptySo 3 Apr - 15:22

   
Es entscheidet sich im den nächsten 2 bis 3 Chaptern was genau in dem Flashback erzählt wird und welche Vergangenheit dabei weiter und genauer beleuchtet wird ! Das Jimbei darin eine wichtige Rolle einnehmen wird ist klar aber es kann auch sein das Wir nicht nur was über die Vergangeheit Jimbei's erfahren sondern auch die über Hodi Jones wo er damals als kleiner Junge Arlong folgen wollte !!!

Es steht momentan 50% zu 50% für Jimbei und Hodi Jones als nächste und vorletztes Crewmitglied Ruffy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 21 EmptyMo 4 Apr - 2:45

   
Also bei dem Gesichtsausdruck von Jimbei, da ist mir auch ganz anders geworden Zorro ihr habt schon ganz Recht, das ist typisch für die Strohhutbande und ich kann nur nochmal betonen wie sehr ich mir Jimbei wünschen würde, der wäre für mich auch der perfekte Charakter, er hat nur im Bezug zu Meermännern Nachteile und bei dem Fall mit Duval da wäre er machtlos gewesen, ein Fukaboshi dagegen ist schon etwas schneller unterwegs und da wäre er eine gute Ergänzung...

Man bedenke beim letzten Kapitel das Symbol von Jimbei- es ist das Zeichen der Weltaristokraten, diese waren der Feind von Jimbei und Fisher Tiger und sowieso allen Fischmenschen (siehe Boa Hancock Geschichte) - Naja und durch diese Aktion mit den Weltaristokraten wird denke ich auch Fukaboshi eine Rolle spielen, da es sich um seine Mutter handelt, jedenfals wäre die Information über die verstorbene Königin dann eigentl nur Nebensache, da jimbei eigentl Fisher Tiger verloren hat...


Es bleibt auf jedenfall spannend mit dem neuen Mitglied der Strohhüte... Auf jedenfall kann man alle anderen Fischmenschen ausschliessen, die Prinzessin hatte ich immer gedacht aber auch Vivi wollte lieber bei ihrem Volk bleiben, naja und seitdem es jetzt nen Prinz gibt der so gut in das Anforderungsprofil passt und, wie auch zB Nico Robin damals, sehr überraschend dazu stossen würde - da hat es sich auch keiner gedacht, die nebenbei auch keine Ausdrücke macht...

Grüsse... Sanji

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1530294
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 21 EmptyMo 4 Apr - 19:15

   
Xbutzex Wink
Ich verstehe nicht wie du so davon überzeugt bist das Fukaboshi in die Strohutbande eintretenn wird er ist doch bisher nur im hintergrund gewesen und trug nicht wirklich vile zum geschehen bei. Smile
An die anderen die denken das Hodi beitreten wird kann ich nur sagen VERGESST ES!!!!!!!!
: Very Happy
Er ist vom wesen her einfach zu unterschiedlich und einfach nur ein Killer außerdem hat kein strohut eine soooo schlechte Aura wie Hodi.Er hat auch eine schlechte vergangenheit Laughing
Ich persönlich denke weiterhin das Jimbei den Strohüten beitreten will da ích mich wie schon von KingLuffy gesagt gut vorstellen kann das Jimbei auf den Schiff mehrere Aufgaben erledigen kann.Er hat auch in der Szene in der er mitkriegt das Shirahoshi dabei genauso regiert wie man es von einen Strohut erwartet hätte Cool

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1553776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 21 EmptyMo 4 Apr - 20:31

   
Ich glaub nicht das Fukaboshi der SHB beitritt
da finde ich Jimbei viel besser und er kann auch
viel auf den Schiff machen wie schon KingLuffy
gesagt hat. Also ich finde Jimbei einfach
perfekt für die SHB.

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1508926
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 21 EmptyMi 6 Apr - 18:42

   
ruffy sagte ganz am anfang das er 10 leute für seine bande braucht. Also kommt mindestens noch einer dazu....und ich denke das derjenige wieder ein musikant wird. Warum? Er hat sehr oft in verschiedenen folgen kurz das hier gesagt "......musikanten........" mehrzahl ^^ Jinbei wird nicht der 10te mitglied, wie schon so oft in op gesehen wird er zurück bleiben und dabei helfen die insel wieder aufzubauen/die fischmenschen zu lehren das man endlich mit den menschen zusammen leben muss bzw das kann etc...

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1647456
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 21 EmptyMi 6 Apr - 23:10

   
Wow also ich finde das Neue Chapter erstmal voll hammer geil und ich glaube echt das das neue Mitglied Jimbei wird ! Uns erwartet ein ausführlicher Flashback der Sonnenpiratenbande aus sicht von Jimbei in dem er selbst , Arlong , Okta und zum ersten mal Fisher Tiger gezeigt wird :-)

Durch das damalige Aussehen von Jimbei und die Verbindung zu Arlong in Zusammenhang mit Namis Vergangeheit bin ich mir sicher das er das 9 Mitglied in Ruffys Crew wird :-) Eine stärkere Bindung falls Nami es Jimbei nach dem Flashback verzeiht Arlong in den East Blue geschickt zu haben kann es gar nicht geben ! Erinnert aber stark an Brook und Laboom vom Aufbau her :-)

Auserdem hat er den gleichen Traum wie Fischer Tiger und Königin Otohime das Fischmenschen und Menschen in Frieden zusammenleben und das die Sklaverei durch die Himmelsdrachen Menschen beendet wird !!!

Voit for Jimbei


Das Letzte und 10 Mitglied hoffe ich stark wird eine Frau mit Logia Kräften Ruffy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 21 EmptyMi 6 Apr - 23:47

   
Ja festlegen möchte ich mich zwar noch nicht aber das wichtige ist der Traum, ganz besonders entscheidend ist dass es sich um 2 verschiedene Träume handelt und Jimbei erst wohl nur den von Tiger hatte aber er später noch den der Königin nachzuvollziehen verstand. Jedenfals ist es ganz entscheidend dass es sich um 2 Träume handelt, ich würde Fukaboshi trotzdem nicht ausschliessen denn Oda macht immer gerne Überraschungen und Jimbei wäre keine. Der Flashback mit Fukaboshi kann ja noch kommen,immerhin ist nicht nur Tiger verstorben,was am Ende des FB sicherlich passieren wird-vieleicht erzählt Fukaboshi paralel, den anderen FM, die auf das Bild treten, die Geschichte.
Es muss nicht sein dass Jimbei desshalb beitritt, Boa ist auch nicht in Ruffys Crew und wir haben ihre Geschichte gesehn... Ich setze weiterhin auf die grosse Überraschung von Oda und glaube dass Jimbei selbst Fukaboshi dafür vorsieht in Ruffys Bande einzutreten und er selbst warscheinlich irgendetwas anderes macht, wir können immernoch davon ausgehn dass Ruffy die FMI zerstört,was mich allerdings irritiert ist das Licht was wohl nicht woanders bis an den Meeresgrund reicht-dabei haben die FM früher doch überall gelebt, bis eben die ganze Versklavung eingesetzt hat...

Trotzdem kann man bis jetzt zu 90% sagen Jimbei wird der neue Strohhut...

Gruss... Sanji

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1540783
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 21 EmptyDo 7 Apr - 0:23

   
Ich bin immer mehr der meinung das Okta das neue crewmitglied wird.

Okta gehörte zur Sonnenpiratenbande, zur Arlongpiratenbande und die Neue Fischmenschenpiratenbande hat ihn zumindest respektiert. Er scheint also so einiges auf der kerbholz zu haben und hat sicherlich viel erlebt. Ausserdem ist/war er mit einigen berühmt-berüchtigten piraten bekannt.
Im aktuellen kapitel erfahren wir dass er sich als kind gewünscht hat teil der menschenwelt zu sein. Diskriminierung, menschenhandel, sklaverei und menschliche grausamkeit führten zu hass und verachtung. So war Okta später selbst der meinung dass der mensch eine minderwertige spezies sei und die fischmenschen die einzig wahre rasse sind.
Doch er hat seine meinung geändert und seine fehler eingesehen. Ruffy und seine bande waren daran nicht ganz unschuldig.
Okta bereut seine taten und dass was er Nami angetan hat und er möchte zumindest ein bisschen davon wieder gutmachen.
So hat er der SHB bereids einige male geholfen.
(Unter anderem hat er Die Tousend Sunny beschützt und sich für die SHB eingesetzt, er wäre dabei sogar fast versklavt worden)
Im grunde hat er ein gutes herz und große träume.

Neben Jimbei hat Okta als einziger eine persönliche bindung zur Strohhutbande.
Er würde gut zum rest der crew passen, verfügt über einige interessante fähigkeiten und kennt sich in der neuen welt, mit den fischmenschen und in der welt der piraten gut aus.

Im aktuellen kapitel wird angedeutet dass Nami, Arlong und Okta in zukunft vielleicht doch verzeihen kann.
Ausserdem gabs jetzt schon mehrmals eine rückblende in seine kindheit (passend für ein kümftiges crewmitglied).

Mitlerweile hat Okta sich gegen Arlong und Hodi gewendet.
Durch den vorfall mit VDD und Hodi dürfte er bei den fischmenschenpiraten untendurch sein. Ein guter grund die insel zu verlassen. Das heisst …. wenn es in zukunft noch eine insel gibt die man verlassen kann….
Seine schuldgefühle gegenüber Nami und seine verborgene sehnsucht nach frieden und harmonie mit den menschen sind ebenfalls gute gründe sich der SHB anzuschliessen.

Neben Okta könnt ich mir nur noch Jimbei vorstellen...

Aber Jimbei macht auf mich nicht den eindruck als würde er sich einer Rookie-bande anschliessen :/
Naja .... ich bin skeptisch... Okta macht für mich einfach mehr sinn.

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1508804
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 21 EmptyDo 7 Apr - 5:04

   
Mh ich stimme KingLuffy eigentlich voll und ganz zu und mehr ist da eigentlich auch nicht zu sagen,da schon alles gesagt wurde. Und zu dem Thema mit Okta.... also das kann ich mir nicht vorstellen,da er von der Art einfach nicht passt und dann noch viel zu schwach ist. Aber wir werden es ja sehen und bei Oda weiß man ja nie aber ich hoffe es wird nicht Okta sein da ich ihn hasse und er halt viel zu schwach wäre.

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1647456
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 21 EmptyDo 14 Apr - 13:41

   
So das Rennen zwischen Hody Jones und Jimbei als 9 Mitglied geht in die nächste Runde :-)

zu Jimbei

Es wird im Flashback gezeigt wie die Sonnenpiratenbande vor 16 Jahren gegründet wurde nachdem Fisher Tiger Marie Joa angegriffen und alle Sklaven aller Rassen befreit hatte ( wozu auch Hancock und Ihre Schwestern gehörten :-) Fisher Tiger überbrannte das Mal der Sklaven mit einer Sonne :-)

Jimbei gehörte vorher Neptuns Armee an wie Hordy Jones später auch :-)

-Jimbei ist Ruffy zu Dank verpflichtet da er Arlong gestoppt hat!
-Jimbei hat keine eigene Crew !
-Jimbei hat Ace versprochen auch Ruffy auszupassen !
-Jimbei hält sehr viel von Ruffy
-Jimbei ist Steuermann
-Jimbei beherscht das Fishmenschenkarate und das Wasserbändigen

-In Kapitel 620 sieht man auch zum ersten mal seine Gesichtsentgleisung die typisch für die Strohhutbande ist :-)

-Möglicher Traum: Das Menschen und Fischmenschen miteinander in Frieden leben und es keine Sklaverei gibt !

Negativ/Positiv: Jimbei gehört zur alten Ära und hat bereits einen Teil der Neuen Welt gesehen !


zu Hordy Jones

Hordy Jones wurde bisher als wirklich wiederliches Badass dargestellt aber bisher äußerte Sich Jimbei noch nicht wegen Hody Jones das Ruffy nicht gehen Ihn kämpfen solle ! Hody Jones war vor 10 Jahren als Otohime und Tiger starben zwischen 8 bis 10 jahre alt ! Er muß wegen ihrgend was in diesem Zeitraum einen Hass gegen alle Menschen entwickelt haben weil er sich in diesem Zeitraum auch Arlong anschließen wollte der dort grade auf dem Weg in den East Blue war !
Ich denke stark das der Hass daher rührt das Otohime sowie Tiger durch die Hand der Menschen gestorben sind und das dies Hody Hautnah miterlebt hat .

Wir wissen das Otohime das Mantora als das Gedanken/Zukunft lesen beherschte und vielleicht einen Angriff der Marine/Piraten kommen sah und sich dann vor eine Gruppe Kinder( in der Hody stand ) sowie Fisher Tiger schützend stellte und dadurch starb und das Tiger von der Marine wegen dem Angriff auf Marie Joa exekutiert wurde !

Zorro verwundete Hody auch genau an der Stelle wo er sein Anti-Menschen Tatoo hat :mrgreen:
http://mangastream.com/read/one_piece/75708962/3

Ruffy könnte sich dann auf Hody bei einem Angriff stürzen( wie Otohime sich auf den Bandit ) und Ihm den Hass/Trauer aus dem Leib zu prügeln ohne diesen stark zu verletzen !

Hodys Weltbild könnte komplett zusammenbrechen wenn Ruffy diesem dann noch die Freundschaft anbieten würde !!!

-Möglicher neuer Traum Hody wäre dann den Traum von Fisher Tiger und von Queen Otohime zu leben das alle Menschen und Fischmenschen in Frieden leben aber dazu gehört die Vernichtung der Weltaristokraten ,Himmeldrachen der derzeitigen Weltregierung !!!

Negativ/Positiv. Hody ist zu ein starkes Badass der kann niemals gut werden ! Er gehört aber zu neuen Ära :-)

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 21 EmptyDo 14 Apr - 16:52

   
Zitat :

-Jimbei hat keine eigene Crew !
-Jimbei hat Ace versprochen auch Ruffy auszupassen !
-Jimbei hält sehr viel von Ruffy

1. Wie es zurzeit mit Jinbeis Crew aussieht ist noch nicht geklärt, doch scheint schon so zu sein, dass sie nicht mehr da ist, warum auch immer.
2.Ich denke, dass TT dieses Argument schon mehr oder weniger widerlegt hat. Dieses "aufpassen" hat er schon im Impel Down und Marineford erfüllt, mehr hätte Ace wohl nicht erwartet. Und falls Jinbei der Crew beitreten sollte, dann steht Ruffy über ihm und er muss nicht zwingend geschützt werden, da er sehr wahrscheinlich mittlerweile eh stärker als Jinbei ist.
3.Viele andere Charaktere halten auch sehr viel von Ruffy und sind trotzdem keine Mitglieder^^

Und das Jinbei die Neue Welt schon gesehen hat, ist meines Wissens nach auch noch nie gesagt worden. Ja es ist sehr gut möglich, aber es muss auch nicht unbedingt so sein.

Zu Hodi, da hast du dir eigentlich nur ein Szenario ausgedacht, wie er beitreten könnte, doch gibt es bisher mMn keinen wirklichen Anhaltspunkt. Hodi ist einfach ein extrem brutaler Charakter, der anscheinend jegliche Art von Gefühlen verloren hat. Er schreckt nichtmal davor zurück, eigene Bandenmitglieder zu töten, was ihn noch schrecklicher macht als Arlong.
Jedenfalls gibt es keinen Anhaltspunkt für Hodi und auch bei Jinbei sollte man vielleicht noch keine voreiligen Schlüsse ziehen, auch wenn ich ihn selber sehr gerne als neues Mitglied sehen würde.

Zitat :
Negativ/Positiv. Hody ist zu ein starkes Badass der kann niemals gut werden ! Er gehört aber zu neuen Ära :-)
Naja, wenn du selber sagst, dass er niemals gut werden kann, wieso ziehst du ihn dann in Betracht ?

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1647456
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 21 EmptyMi 20 Apr - 20:48

   
Jimbei wird auf jeden Fall meiner Meinung nach das 9 Mitglied in Ruffy's Crew ! Das er damals vor 15 jahren noch Menschen hasste so wie Arlong war ja kein Wunder da die Himmelsdrachen Menschen viele Fischmenschen versklavten und diese verachteten wie heute auch noch !!! Aber durch Fisher Tiger der alle Sklaven aller Rassen befreite und das Erlebnis vor 12 Jahren mit Koala die egal was auch passiert immmer nur am Lächeln war brachte Jimbei langsam zu umdenken !

Theorie :

Durch irgend ein tragisches Ereigniß setzte Jimbei allein oder zusammen mit Fisher Tiger ( falls er da noch am Leben war ) Arlong im East Blue aus ! Entweder Arlong versuchte Koala zu töten oder hat sie ermordet auf der Reise zu Ihrer Heimat und verweigerte so oder so den Befehl von Fisher Tiger niemanden zu töten was diesen dazu veranlasste Arlong zu verbannen und auszusetzen !!!

Durch den Tod von Fisher Tiger und auch von Königin Otohime den Wir auch noch zu Gesicht bekommen werden entwickelte sich Jimbei dann in eine ganz andere Richtung und sah das nicht alle Menschen schlecht sind Very Happy Er verfolgt nun die Ideale von Tai und Otohime die für eine bessere Welt in der alle gleich behandelt werden gestorben sind 👍

Vote for Jimbei

FireFist_Ace
Kapitän
Kapitän

FireFist_Ace

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 1461783
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Namimori


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 21 EmptyDo 21 Apr - 14:08

   
Ich hoffe auch dass Jimbei in die Crew kommt naja das mit Jimbeis Bande wurde noch nicht geklärt und Jimbei hat ja Ace versprochen dass er auf Ruffy aufpasst und Ich hab so das Gefühl dass Hordy Jones in die Bande kommt..Fukaboshi wäre auch super in der SHB^^

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1474894
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 21 EmptySa 23 Apr - 3:32

   
ich will iwie nich das jimbei in die bande kommt >.< ich find ihn zwar cool aber trotzdem..

Diablo26283 schrieb:

-In Kapitel 620 sieht man auch zum ersten mal seine Gesichtsentgleisung die typisch für die Strohhutbande ist :-)
ach dann muss perona also auch ein mitglied werden? sie hatte auch schon gesichtsentgleisungen..
das ist einfach nur lächerlich Smile

der nächste der kommen wird könnte doch dieses mädchen koala sein.. ich weiß die vermutung kommt zwar sehr sehr früh aber trotzdem^^
schätzen wir mal sie ist 8 jahre dann wäre sie in der jetzigen zeit 24 jahre, dann könnte sie doch die 3 frau in der SHB werden..
nur wenn arlong sie nicht getötet hat natürlich Very Happy
ich bin aufjeden fall darauf gespannt mehr von ihr zu hören oder besser gesagt zu lesen =)

Luffy_kun
Jungspund
Jungspund

Luffy_kun

Beiträge Beiträge : 54
Kopfgeld Kopfgeld : 1452124
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 21 EmptySa 23 Apr - 16:08

   
mugiwaraboushi schrieb:
der nächste der kommen wird könnte doch dieses mädchen koala sein.. ich weiß die vermutung kommt zwar sehr sehr früh aber trotzdem^^
schätzen wir mal sie ist 8 jahre dann wäre sie in der jetzigen zeit 24 jahre, dann könnte sie doch die 3 frau in der SHB werden..
nur wenn arlong sie nicht getötet hat natürlich Very Happy
ich bin aufjeden fall darauf gespannt mehr von ihr zu hören oder besser gesagt zu lesen =)

kann ja eigentlich nicht sein, da Ruffy ja soweit ich weiß ein Fischemnschen in seiner Bande haben möchte und damit fällt sie eigentlich schon weg... oder irre ich mich da?

und Jimbei wäre genau der richtige für den Posten des Steuermanns

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1508926
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 21 EmptySa 23 Apr - 16:37

   
Man kann das so nicht sagen, nur weil wir eine rückblende von seinem früheren leben zu sehen bekommen heißt das noch lange nicht das er ein mitglied sein wird. Es wurden rückblenden von verschiedenen charakteren bis jetzt gezeigt aber nicht alle sind jetzt bei den strohhüten mit dabei. ICh finde bei oda kann man sowieso nicht ganz richtig liegen mit den vermutungen. Wer die FPS´en in den bänden liest weiss auch das oda seine meinung auch beim aller letzten kapitel ändern kann und sagt nein nein du bleibst doch auf dieser insel zurück

Das z.B franky mit ihnen auf abenteuer reise gehen wird hätte ich, bis zu dem zeitpunkt wo er steckbrieflich gesucht wird und für die shb die ts baut, nicht gedacht.

Aber anders war es bei brook, er hatte la boom versprochen ihn wiederzusehen (Aber auch das haben wir nicht gleich am anfang erfahren) und wie es der zufall (oda) so will kannten die sh´üte auch la boom und vorallem hatte ruffy dafür gesorgt, dass er sich nicht mehr gegen die red line schleudert. Da konnte brook ja nur ein mitglied werden xD


Ich bin der meinung das es noch zu "früh" ist um behaupten zu können "jimbei ist der 10te mann an bord"


Das macht eigentlich auch OP aus, es läuft eigentlich (fast) nichts linear ab, wie bei vielen anderen mangas

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 21 EmptySa 23 Apr - 18:38

   
mugiwaraboushi schrieb:
ich will iwie nich das jimbei in die bande kommt >.< ich find ihn zwar cool aber trotzdem..

Diablo26283 schrieb:

-In Kapitel 620 sieht man auch zum ersten mal seine Gesichtsentgleisung die typisch für die Strohhutbande ist :-)
ach dann muss perona also auch ein mitglied werden? sie hatte auch schon gesichtsentgleisungen..
das ist einfach nur lächerlich Smile

der nächste der kommen wird könnte doch dieses mädchen koala sein.. ich weiß die vermutung kommt zwar sehr sehr früh aber trotzdem^^
schätzen wir mal sie ist 8 jahre dann wäre sie in der jetzigen zeit 24 jahre, dann könnte sie doch die 3 frau in der SHB werden..
nur wenn arlong sie nicht getötet hat natürlich Very Happy
ich bin aufjeden fall darauf gespannt mehr von ihr zu hören oder besser gesagt zu lesen =)

Diablos Aussage mit der Gesichtsentgleisung soll lächerlich sein, aber dann ziehst du ernsthaft Koala in Erwägung ?? Sorry, nichts gegen dich, aber DAS ist extrem lächerlich.
Es ist echt sowas von sinnlos, dass wirklich JEDER Charakter der in diesem Arc auftaucht, sofort in Betracht gezogen wird als neues Mitglied der SHB. Wie um alles in der Welt kommt man auf Koala, es spricht echt absolut garnichts für sie, weil man einfach nichts weiß.
Es ist nunmal eine Tatsache, dass Jinbei zurzeit am wahrscheinlichsten ist, dagegen kann man mMn nichts sagen. Doch trotzdem gibt es auch Argumente gegen ihn, die man noch nicht einfach widerlegen kann.
Ich stimme dort Akainu zu, dass es noch zu früh ist, um einen Charakter ohne wirkliche Gegenargumente nennen zu können. Bin mir sicher, dass wir nach dem Flashback sehr viel genauer sagen können, ob Jinbei nun Mtiglied wird oder nicht, denn auch er spielt hier eine wichtige Rolle.
Und ab jetzt bitte nur Charaktere nennen, deren Beitritt man auch ein bisschen begründen kann. Denn ich höre jetzt immer öfters "Bei Oda ist alles möglich". Ja, bei ihm muss man immer für eine Überraschung gefasst sein, bestes Beispielt ist Robin, mit deren Beitritt wohl kaum einer gerechnet hat, doch selbst bei ihr gab es ganz kleine Anzeichen und Andeutungen(ich lese grad die ganze Story nochmal, daher hab ich genau darauf geachtet), aber bei Koala kann man nun wirklich nichts sagen und sie ist daher völlig aus der Luft gegriffen, also bitte in Zukunft so etwas beachten.



Zuletzt von KingLuffy am Sa 23 Apr - 23:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1474894
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 21 EmptySa 23 Apr - 19:34

   
KingLuffy schrieb:
mugiwaraboushi schrieb:
ich will iwie nich das jimbei in die bande kommt >.< ich find ihn zwar cool aber trotzdem..

Diablo26283 schrieb:

-In Kapitel 620 sieht man auch zum ersten mal seine Gesichtsentgleisung die typisch für die Strohhutbande ist :-)
ach dann muss perona also auch ein mitglied werden? sie hatte auch schon gesichtsentgleisungen..
das ist einfach nur lächerlich Smile

der nächste der kommen wird könnte doch dieses mädchen koala sein.. ich weiß die vermutung kommt zwar sehr sehr früh aber trotzdem^^
schätzen wir mal sie ist 8 jahre dann wäre sie in der jetzigen zeit 24 jahre, dann könnte sie doch die 3 frau in der SHB werden..
nur wenn arlong sie nicht getötet hat natürlich Very Happy
ich bin aufjeden fall darauf gespannt mehr von ihr zu hören oder besser gesagt zu lesen =)

Diablos Aussage mit der Gesichtsentgleisung soll lächerlich sein, aber dann ziehst du ernsthaft Koala in Erwägung ?? Sorry, nichts gegen dich, aber DAS ist extrem lächerlich.
Es ist echt sowas von sinnlos, dass wirklich JEDER Charakter der in diesem Arc auftaucht, sofort in Betracht gezogen wird als neues Mitglied der SHB. Wie um alles in der Welt kommt man auf Koala, es spricht echt absolut garnichts für sie, weil man einfach nichts weiß.
Es ist nunmal eine Tatsache, dass Jinbei zurzeit am wahrscheinlichsten ist, dagegen kann man mMn nichts sagen. Doch trotzdem gibt es auch Argumente gegen ihn, die man noch nicht einfach widerlegen kann.
Ich stimme dort Akainu zu, dass es noch zu früh ist, um einen Charakter ohne wirkliche Gegenargumente nennen zu können. Bin mir sicher, dass wir nach dem Flashback sehr viel genauer sagen können, ob Jinbei nun Mtiglied wird oder nicht, denn auch er spielt hier eine wichtige Rolle.

ya ich weiß das es lächerlich ist und ich hab ya auch geschrieben das die vermutung sehr sehr früh kommt^^
aber es "kann" ,nicht muss, noch was passieren das es dazu kommt das ich jetz aber eher weniger glaube
hab mal genauer drüber nachgedacht und denke das sie der grund sein wird wieso arlong ausgesetz wird, kommt mir am logischsten vor:D

und ich denke nich das es bei jedem gesagt wurde das er in die bande kommt, zb Den ich kann mich nicht erinnern das jmd geschrieben hat das er kommt Very Happy

oh doch glaub mir, auch zu ihm gab es schon Theorien ^^
KingLuffy

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1647456
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 21 EmptySa 23 Apr - 21:55

   
Ja es mag zwar lächerlich klingen aber es war ja nur einer von vielen Punkten die ich auf mehreren Seiten genannt habe das Jimbei das 9 und vorletzte Mitglied wird :-)

Wieso das 9 und nicht das 10 und letzte Mitglied ?

Ganz einfach :-)

Zitat :
Also im Manga und auch Anime wird von Ruffy gesagt das er 10 Leute für seine Crew sucht ! Im Manga steht dann auch wie zuletzt bei Brook das er erst das 8 Mitglied ( Überschrieft des Kapitels ) ist ! Dies ist auch in vielen anderen englischen und deutschen One Piece Foren bekannt!

Und für alle die denken das Ruffy sich mitzählt hier der Beweiß dagegen !!!

Kapitel.006: "The First Crew Member" ( Zorro )

Kapitel.068: Member No. 4 ( Sanji )

Kapitel.094: Second Person ( Nami )

Kapitel.439: the third one and the seventh one

( Lysop and Franky )

Kapitel.489: The Eighth ( Brook )
Bei Robin und Chopper gab es bisher noch kein Kapitel wo sie als das Fünfte und Sechste Mitglied benannt wurden wird aber noch kommen


Ruffy-The Nullen ( Gründer der Strohhutpiraten )

Zorro-The First

Nami-The Second

Lysop-The Third

Sanji-The Fourth

Chopper-The Fifth

Robin-The Sixth

Franky-The Seventh

Brook-The Eighth

????-The Ninth

????-The Tenth

Voit for Jimbei for the Ninth Nakama

Falls es nicht Jimbei wird und er auf der FMI bleibt um diese zu beschützen was ich nicht glaube kommen nach Ihm nur noch 2 Leute in Frage :-)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 21 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 32 ... 43  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.