Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 37 ... 43  Weiter
AutorNachricht
TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1565347
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 32 EmptyFr 19 Aug - 18:01

   
JaburaTK schrieb:
Ich fände es aber albern, wenn er dann doch nicht 400 Mille hätte, denn sonst hätte der Zeichner es ja nicht einbauen brauchen ^^
Außerdem wer sagt denn dass es nicht auch ein Übersetzungsfehler von Japanisch nach Englisch gab ?
Ich denke eher es ist so gemeint, dass er gesagt hat "Hey, Leute ich habe gehört, dass er ein KG von 400+ hat nachdem er nicht mehr Samurai ist .^^
Ich sehe es schon als bestätigt an.^^ Aber ob er nun joint oder nicht müssen wir wohl abwarten ^^
Da könntest du natürlich auch recht haben.^^
Kann auch sein, dass Oda uns für die nächsten Kapitel damit ein kleinwenig in die Irre führen will oder den Verdacht ablenken, da er bestimmt weiß, dass es einige zu offensichtlich sehen, dass Jimbei das nächste Mitglied sein wird. (natürlich nur eine schwache Vermutung)

Ich habe mir mal mehrere verschiedene Übersetzungen angeschaut, die einen meinen, dass sie das nur gehört haben oder dass es angeblich nur so sei, und die anderen waren sich sehr sicher, dass er mindestens 400-Millionen hat.
Was man davon jetzt glauben soll, weiß ich leider auch nicht.^^
Wieso muss man ausgerechnet bei solchen Aussagen immer irgendetwas unterschiedliches schreiben?^^


georgygx
Kapitän
Kapitän

georgygx

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1488333
Dabei seit Dabei seit : 04.06.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 32 EmptyFr 19 Aug - 22:11

   
selbst wenn es keine 400 sind und jimbei auf absolut unerklärliche weise keine kopfgelderhöhung bekommen hat nach dem whitebeardkrieg, würde er immer noch als neues shb mitglied weit über allen anderen stehen.
selbst mit seinen alten 250 mille stellt er die anderen in den schatten.

und sagen wir mal die sind in der neuen welt ...
jeder der die shb trifft sagt dann doch nur:
"ey seht mal, da sind ruffy und jimbei die beiden berüchtigten piraten"
an den rest wird sich doch keiner erinnern mit den niedriegen kopfgeldern.

auf der grandline sind vieleicht 100.000 piraten mit kopfgeldern unterwegs, keine sau juckt wer sanji oder die anderen sind ...

außerdem ist jimbei wohl auch bekannter als ruffy.
jeder kennt die 4 kaiser und die 7 samurai aber piraten gibts wie sand am meer...
dazu denke ich, dass die steckbriefe immer nur in bestimmten gebieten gezeigt werden.
ruffys steckbrief zb. nur im eastblue seiner heimat und an einigen orten der grandline.
sonst hätten wir schon unzählige steckbriefe der anderen supernovae gesehen.
oder hingen im eastblue irgendwo steckbriefe von piraten des westblue oder northblue... ?

Red Shanks
Jungspund
Jungspund

Red Shanks

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1490871
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Was


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 32 EmptySa 20 Aug - 0:41

   
Zitat :
Ich habe Jimbei noch nie Haki einsetzen sehen

Aha dann hat er damals gegen Ace also ohne gekämpft?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137361
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 32 EmptySa 20 Aug - 1:27

   

Red Shanks schrieb:
Zitat :
Ich habe Jimbei noch nie Haki einsetzen sehen

Aha dann hat er damals gegen Ace also ohne gekämpft?

Fischenmenschenkarate kann TFnutzer verletzen auch ohne Haki.

Zitat :
außerdem ist jimbei wohl auch bekannter als ruffy.
jeder kennt die 4 kaiser und die 7 samurai aber piraten gibts wie sand am meer...
Okay, der Bezwinger von Crocodile und Enies Lobby, den Sohn von Dragon und Einbrecher im Impel Down ist also nicht bekannt? Jimbei ist zwar schon länger eine Berühmtheit als Ruffy, doch Ruffy müsste schon mehr Aufsehen erregt haben.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1455984
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 32 EmptySa 20 Aug - 5:44

   

TheNuke schrieb:

georgygx schrieb:
jimbei halte ich auch für immer unwarscheinlicher.
der hat warscheinlich sogar ein höheres kopfgeld als ruffy.
das wäre schon etwas seltsam, wenn ein mitglied mehr wert ist als der kapitän...

das halte ich doch mal für sehr unrealistisch das Jimbei ein höheres Kopfgeld als Ruffy hat denn Jimbei hat bis jetzt nicht einmal halb so viel wie Ruffy angestellt um der Weltregierung zu schaden während Ruffy irgendwie kein Hauptquatier von denen auslässt bzw. es blos ziemlich verwüstet hinterlässt. und wie schon oftmals gesagt Kopfgeld = Stärke (zugegeben beim großen Krieg war Jimbei vermutlich noch ein bischen wenn auch nicht viel stärker als Ruffy) + Gefahr für die Weltregierung

Du übersiehst dabei etwas
1. sein altes Kopfgeld war Eingefroren, es konnte sich also nicht weiter entwickeln.
2. als Samurai hat er bestimmt einiges getan was wir nicht wissen, aber die Weltregierung schon
sie werden seine Gefährlichkeit also auch danach einschätzen müssen!
3. er ist aus ihrem bestem Knast ausgebrochen

zu der Frage warum Ruffys Kopfgeld nicht genauso gestiegen ist
sollte eigentlich klar sein
eine Kopfgelderhörung muss ja zu rechtfertigen sein, und die Regierung würde sich keinen Gefallen tun wenn sie bekannt geben würde. Das da ein Kleiner Pirat in ihr Vorzeigegefängnis spaziert Gefangene Befreit und extrem viel Schaden verursacht.
Jimbeis Ausbruch kann man allerdings nicht verharmlosen und ein Zeichen setzen mussten sie auch: "das passiert wenn man uns verrät"
Und zu guter letzt muss Oda sich bei Ruffy ja noch etwas Luft lassen schließlich wird sein KG noch einige Erhöhungen mit machen. Es würde mich jedenfalls nicht wundern wenn am Ende alle SH ein KG von 100.000.000 haben werden (und Chopper kommt dann auch auf 150 Barry *ggg*)

Mcneck
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mcneck

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1398607
Dabei seit Dabei seit : 21.08.11


BeitragThema: SURUME GO   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 32 EmptyMo 22 Aug - 17:35

   
GRML da mein pc grad ma abgeschissen is schreib ich des jetzt zum 2. mal -.-'

ALSO was haltet ihr von Surume als 9. Mitlgied?
ist zwar nicht wirklich ein "charakter" aber die einzige Möglichkeit neben caribou
laut oda soll das 9. mitglied ja in chapter 605 in erscheinung treten und da kommt eigentlich nur surume in Frage außerdem is ruffy direkt straight auf surume zu gegangen und hat gesagt "du wirst mein haustier" genauso hat ers doch auch mit Brook gemacht.... naja also er wollt ihn nich zum haustier machen versteht mich nicht falsch. aber ruffy is ebenso straight zu brook gegangen und hat ihn in seine Bande eingeladen wie bei den meisten anderen seiner crew und genauso hat ers bei Surume getan. Außerdem wäre Chopper seinen Haustier-status los und könnte endlich mal nen vernünftiges KG aufbauen wenn sie ein "richtiges" Haustier in der Bande hätten!

So jetzt würde ich euch gerne noch den link posten in dem Oda behauptet das das nächste Crew Mitglied in chapter 605 in erscheinung tritt und er auch sagt das es schon vorher eine starke Freundschaft mit der SHp hatte.... aaaaber ich bin hier wohl noch zu neu Wink also müsst ihr euch noch ne woche gedulden oder vielleicht kennt ihr alle schon das besagt interview^^

bin gespannt was ihr zu surume sagt





Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137361
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 32 EmptyMo 22 Aug - 17:57

   
Nun, die Idee von Surume als Haustier und nicht als Mitglied ist eigentlich garnicht mal so schlecht. Er könnte das Schiff immer bewachen wenn die Strohhüte an Land gehen und wäre ein perferkter Gegner für San-Juan Wolf. Aber irgentwie glaube ich es nicht.

Mcneck
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mcneck

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1398607
Dabei seit Dabei seit : 21.08.11


BeitragThema: surume...   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 32 EmptyMo 22 Aug - 18:07

   
es wäre vor allem der perfekte partner für La Boum X.D
aber es war auch nur so ne idee...

und ich muss sagen ich fands schon irgendwie cool wenn die shb auftauchen würde und dann son monster dabei hat X.D
naja andere favoriten von mir wären jimbei (jaaah macht mich nur fertig), caribou könnte auch sein auch wenn ich den net so wirklich mag aber er is neben surume der einzige der in chapter 605 bei der shp is...
Dekken wäre auch noch ne Möglichkeit aber der hat noch zu wenig gehandelt um ihn einschätzen zu können.


aus nem Interview mit oda ich würd euch ja gern nen link nennen aber ich bin noch nen Grünschnabel X.D
aber ich kann das interview mal hie posten:

Just read this article

据消息,日本东动视和尾田採访中,尾田为日本东映动画《海贼王》(OnePiece)在中国,台湾,香港等 地热卖大為高兴,并在记者面前正式透露第十人身份。

尾田称第十人為前敌人身份是流传,各海贼王fans别被误导,亦说第十人的过去和草帽团有重大 关系。

记者再问道尾田第十人身份时,尾田立即笑说第十人已经出现,将在605话加入草帽团。

最后,尾田表示第十人的出现会另草帽团的战斗力大為提升,亦在新世界篇的故事将发挥很大的用处,怎料尾田却 不慎吐出「カリブー」一词,香港译作卡里布,然后尾田抓了一下头,说「我真糊涂!」全场记者都 笑了起来。

尾田最后表示海贼王进入新世界篇后将会与一名大将交手,并在鱼人岛一篇与七武海甚平相会。

It's say that on an interview with Oda, Oda told reporter that the next nakama ( the Ninth ) will join mugiwara crew on Chapter 605. He also said that don't be fooled by the rumour that the next nakama will be an ex-boss. But instead he said that the new nakama had a strong relationship with mugiwara crew previously.

He also mention that with the joining of the 10th member, mugiwara crew will hugely power-up, and had a important role at the new world.

At the last part, Oda also mention that they will fight an Admiral at the New World Arc, and Jimbe will be showing up at FI.


So wie gesagt quelle kann ich leider noch nicht angeben =/


Edit by Omega: Bitte keine Doppelposts!

war keine absicht. hordy hatte mich gefragt wo ich diese information herhabe hat aber wohl seinen beitrag zurückgezogen Brook



Zuletzt von Mcneck am Mo 22 Aug - 21:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 32 EmptyMo 22 Aug - 20:18

   
@Mcneck Das klingt ja mal sehr spannend. Bin gespannt, wer die Mitglieder sein werden Very Happy Ich persönlich tippe sehr auf Okta, da aber Kamy auch noch da ist, um die er sich kümmern muss, denke ich eher nicht, dass er es sein wird.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 32 EmptyMo 22 Aug - 20:59

   
Was Mcneck schreibt klingt wirklich höchst interessant! Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 32 82602
Aber Surume? ^^
Er ist vielleicht gut um das Schiff ab und an zu bewachen, aber als dauerhafter Begleiter ist er doch eher hinderlich..


Ach so und Robita, du sagst, dass du dir ziemlich sicher bist, dass Okta es ist, doch dann argumentierst du dagegen und schließt ihn plötzlich völlig aus. Das versteh ich nicht. Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 32 567676
Ich denke aber auch nicht, dass es Okta sein wird^^

Ich bin der Meinung, dass Jimbei nicht zu den Strohhüten gehen soll, der passt überhaupt nicht zu ihnen.
Außerdem hat von Anfang an alles auf ihn hin gedeutet, das wäre zu offensichtlich. Ich sage es wird jemand, den man gar nicht erwartet hätte!

georgygx
Kapitän
Kapitän

georgygx

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1488333
Dabei seit Dabei seit : 04.06.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 32 EmptyMo 22 Aug - 21:14

   
wie kommt ihr auf okta ? Very Happy
die shb hat doch schon einen koch und so wirklich stark ist er auch nicht ...

Griff
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Griff

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1503694
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 32 EmptyMo 22 Aug - 21:21

   
"He also mention that with the joining of the 10th member, mugiwara crew will hugely power-up, and had a important role at the new world."

aufgrund dieser aussage kommt okta für mich eigentlich nicht mehr in frage. aber welche fischmenschen neben jinbei gibt es die selbst in der neuen welt bekannt sind?

spontan fallen mir da nur die 3 prinzen ein bei denen es möglich wäre, dennoch tendiere ich persoenlich eher zu jinbei als neues crewmitglied da díeser meiner meinung nach einfach gut reinpassen würde.

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1513726
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 32 EmptyMo 22 Aug - 22:13

   

Die strohhüte bewegen sich richtung neue welt....ich muss euch nicht erklären was dort sache ist denke ich mal. Warum sollte oda ausgerechnet wo es jetzt richtig los geht schwache crew mitglieder in die bande integrieren?

Zurzeit kommen meiner meinung nach 2 in frage....jinbei und hyouzou.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 32 EmptyMo 22 Aug - 22:27

   
Endlich mal jemand der meine Meinung teilt.

Hyouzou ist nämlich auch einer meiner Favoriten, obwohl er ja giftig ist und keine Beine hat. Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 32 82602
Könnte leider ein bisschen unvorteilhaft werden..

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1455984
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 32 EmptyMo 22 Aug - 23:37

   
wenn auf der FMI überhaupt jemand ins Team kommt.
ich hoffe ja das erst in der Neuen Welt ein neuer ins Team kommt!

Thunderfist Enel
Vizekapitän
Vizekapitän

Thunderfist Enel

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1416953
Dabei seit Dabei seit : 18.07.11
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 32 EmptyDi 23 Aug - 0:31

   
also ich weiss nicht: das neue mitglied soll in chapter 605 auftauchen, eine starke verbindung zu der shb gehabt haben und Sie noch enorm stärken?

irgendwie wiederspricht sich das, oder hat caribou oder surume eine so enge beziehung zu den shp...
vielleicht wirds am ende mooh-mooh xD

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1455984
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 32 EmptyDi 23 Aug - 2:01

   
Thunderfist Enel schrieb:
also ich weiss nicht: das neue mitglied soll in chapter 605 auftauchen, eine starke verbindung zu der shb gehabt haben und Sie noch enorm stärken?

irgendwie wiederspricht sich das, oder hat caribou oder surume eine so enge beziehung zu den shp...
vielleicht wirds am ende mooh-mooh xD

spricht aber auch gegen Jimbei da der nur eine Beziehung zu Ruffy hat

wenn das so stimmt wie du es schreibst dann müsste das neue Mitglied entweder jemand sein der schon gegen die SHB gekämpft hat oder ihr öfter mal begegnete.
da aber alle die öfter vor gekommen sind mal Gegner waren, wird es nicht übersichtlicher
und wenn man sich 605 ansieht dann Bleiben ein Krake, ein Hai und die Muh-Kuh welche als einzige früher schon mal vor kam
und ein Sanji-Trauma ist auch eine Art von Verbindung.

glauben tu ich an keine dieser Lösungen.


Shun
Jungspund
Jungspund

Shun

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1409947
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11
Ort Ort : Nrw


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 32 EmptyDi 23 Aug - 2:19

   
Hm, sollte die Aussage mit dem Interview der Wahrheit entsprechen, dann gibt es eine Menge Fragen.
Ich will mal anmerken, dass Oda stets viel Interpretationsfreiraum gelassen hat, was zukünftig in seiner kleinen Manga-Welt passieren wird. Demnach könnte es doch sein, dass er seine "enge Beziehung zu der SHB" nicht direkt auf freundschaftliche oder gar direkte Weise gemeint hat, sondern vielmehr die Beziehung von Caribou zu der Fake-SHB oder den Steckbriefen, Geschichten und sonst etwas. Der hatte nämlich bereits bei der Faker-SHB die Absicht, sie allesamt umzulegen und wird diesen Wunsch wohl auch jetzt noch hegen. Was wiederrum heißen könnte, dass er die SHB in jeglicher Hinsicht ausführlich "studiert" hat und sie so besser kennen gelernt haben könnte.. Gut passen würd' er ja definitiv, denke ich. Ich meine: Logia-Nutzer, ein wenig verrückt, Ex-Feind, Entwicklungspotential, nicht zu schwach et cetera. Robin war auch 'Feind' der SHB, bis diese die Frau überzeugt hatten, ihnen ENDGÜLTIG beizutreten. Sie hatte damals auch keine Familie oder Crew mehr. Caribou ergeht es ähnlich, nicht? Seine Crew ist futsch. Hinzu kommt, dass Oda in der englischen Wiedergabe auch erwähnt haben soll, dass es sich um einen "Ex-Boss", also einen Ex-Kapitän (?), handeln soll. Würde gut passen.

Allerdings möchte ich einem meiner Vorposter noch mal mit auf den Weg geben, dass sich die Textstelle mit dem "Power-Up" nicht auf das 9., sondern vielmehr auf das letzte Mitglied bezog (wenn mich meine Augen nicht vollends trügen :'D).

Ich fänd's trotzdem weiterhin ganz in Ordnung, wenn Surume, Hyozou oder auch Jimbei aufgenommen würden. Wer sonst soll denn bitte in die Crew kommen, wenn Oda von Kapitel 605 anfängt? Ich glaube nicht, dass sich Caribou nach einer Niederlage gegen die SHB (und die wird er sicher einfahren^^) noch auf in die neue Welt macht, um dort seinen Charakter zu verändern. Wie auch? Er hat ja nicht mal ein Schiff geschweige denn eine Crew.. Surume kann man ja noch zusätzlich als Haustier anheuern, die Sunny wird ja auch nicht wirklich als Mitglied gewertet, wenn mich nicht alles täuscht.. :')

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1455984
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 32 EmptyDi 23 Aug - 5:36

   
das mit der Sunny ist schwer zu sagen
also ihr altes Schiff hatte eine Seele und kam der SHB aus eigener Kraft zu Hilfe
für den Fall das die Seele auf das Neue Schiff übergegangen ist wäre die Sunny irgendwie schon ein Mitglied der Bande.

JaburaTK
Jungspund
Jungspund

JaburaTK

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1486995
Dabei seit Dabei seit : 07.11.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 32 EmptyDi 23 Aug - 12:14

   
Mcneck schrieb:

It's say that on an interview with Oda, Oda told reporter that the next nakama ( the Ninth ) will join mugiwara crew on Chapter 605.

he said that the new nakama had a strong relationship with mugiwara crew previously.

605 is aber schon ein bisschen her .^^ Und nicht alles kann man für wahr nehmen, was im Inet gepostet wird ^^
Jemand der bedeutend für die Neue Welt wird und die Bande extrem verstärkt . Ich kann mir eher denken, dass Oda sich wieder mal mit der Länge seiner Story verschätzt hat.^^
Ich lasse mal die Fischmenschen außer acht, besonders Jimbei, da Oda ja den neuen geheim halten wird und es wäre schwachsinnig ,wenn sich dieses Interview als echt herausstellt, den neuen im Interview zu nennen.^^
Es wird am Ende de FMI Arcs ein alter bekannter auftauchen, der sich gut in der neuen Welt auskennt, aber wer es sein kann, wird eine riesen Überraschung werden, wenn nicht sogar jemand von der Marine der abtrünnig geworden ist oder so ...
Aber wie gesagt ich bin immer skeptisch mit Sachen die im I-Net gepostet werden, daher will ich nicht soviel rein interpretieren und mich einfach vom genialen Oda überraschen lassen.^^

Shun
Jungspund
Jungspund

Shun

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1409947
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11
Ort Ort : Nrw


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 32 EmptyDi 23 Aug - 14:56

   
Zitat by McNeck:
"He also mention that with the joining of the 10th member, mugiwara crew will hugely power-up, and had a important role at the new world."

Jabura, ich will dich ja nich irgendwie verärgern oder so, aber ich glaube, dass da "10th member" steht, und nicht "9th". :')
Ich mein ja nur. Ich denke, mein Englisch ist weitesgehend ausgeprägt genug, um zu verstehen, was da steht.. dass es sich bei dem 10th Mitglied dann wohl kaum um einen Fischmenschen handeln wird, da sich die Bande ja erst mit dem 10. Mitglied stark entwickelt, ist wohl anzunehmen.
Ruffy zählt sich selbst ja nicht als Mitglied, sondern als Kapitän der Bande, wie er ganz zu Anfang mitteilte ("ich will eine Crew mit 10 Mitgliedern" o. es waren 10 Freunde, whatever). :'P

& dumm wäre es eigentlich nicht, wenn man mal überlegt, welche Möglichkeiten es in Kapitel 605 gibt..?
Wie auch immer, überraschen wird es sicherlich, egal, was Oda sich ausdenkt und in welcher Form er es ins Manga umsetzt. ^^

Edit: Ja, ich weiß, was im Internet steht sollte man nicht umbedingt alles für bare Münze nehmen, aber ich sehe keinen Grund für Oda, weshalb er in einer FPS Gerüchte oder gar Lügen verbreiten sollte. Sonst hat er "Geheimnisse" auch immer verschwiegen, wenn sie wichtig waren. & ich gehe nicht davon aus, dass jeder Leser von One Piece sich die FPS durchliest, nicht mal in Japan. Very Happy

Mcneck
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mcneck

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1398607
Dabei seit Dabei seit : 21.08.11


BeitragThema: Grünschnabel -.-'   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 32 EmptyDi 23 Aug - 14:58

   
ich sags nochmal ich kann leider keine Links posten denn sonst würde ich euch die japanische Seite posten von der ich das Interview habe!

leider kann ich aber nicht für die englische übersetzung garantieren denn die hat n kumpel von mir irgendwo her...

so... zu dem Teil mit dem "ex-boss"
oda sagt das man sich NICHT zu sehr auf die Vermutung stürzen sollte das das künftige Mitglied ein Ex-boss ist.

achja und das interview kam n paar wochen vor chapter 605 raus.
Da kann es dann wirklich sein das sich oda verschätzt hat und das neue mitglied eigentlich erst viel später zu sehen ist =/

Das Problem bei der Sache ist keiner der charaktere in chapter 605 hatte eine wirklich große Verbindung (ob nun gut oder schlecht sei mal dahingestellt) zur Shp aber wie schon Shun geschrieben hat is caribou da, wenn wir nach dem interview gehen, am wahrscheinlichsten.

nochwas:

DAS GROßE "POWER-UP" SOLL MIT DEM 10. MITGLIED KOMMEN!

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1455984
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 32 EmptyDi 23 Aug - 15:25

   
hm
also von allen Bekannten mit Verbindung zur SHB gibt es nur 2 oder 3 die genug Power haben um das Team pushen.

1. Smoker
ist aber unwahrscheinlich da er Piraten nicht mag
andererseits war er laut Hina schon immer anders

2. Ace
aber der ist Tot
es sei denn Lava kann einen Logia-Feuer Nutzer nicht wirklich töten und er war nur Scheintot.
Wäre aber blöd, hätte was von Bobby unter der Dusche!

3. Arlong
nicht ganz so unwahrscheinlich, zumal man in seinem Namen ja viel Blödsinn veranstaltet auf der FMI
und in den Letzten Jahren müsste er auch zugelegt haben, was Kraft und KG betrifft.

eine andere Möglichkeit wäre das Oda uns gezielt in die Irre führt um die Spannung zu erhöhen.

JaburaTK
Jungspund
Jungspund

JaburaTK

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1486995
Dabei seit Dabei seit : 07.11.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 32 EmptyDi 23 Aug - 15:26

   
Also erst einmal ist das chinesich dass ich das nicht übersetzen kann^^ 2. Kann ich kein japanisch XD und 3. laut google übersetzer steht da beidesmal 10. mann ^^ also denke ich, dass oda ruffy mitzählt ^^

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1455984
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 32 EmptyDi 23 Aug - 15:41

   
ob am ende von OP nun 10 oder 12 Mitglieder in der Bande sind wird wohl zum jetzigem Zeitpunkt nicht mal Oda genau sagen können

vielleicht wacht er auch die Tage auf und denkt sich das Ruffy mal ne zweite TF essen kann, weil er ja aus Gummi ist und das vielleicht ab kann

oder er bekommt ne Schwester die als Nonne arbeitet

es ist noch weit hin bis zum Ende von OnePiece
und so lange Ruffy keine leuchtend gelben Haare bekommt,
ist es mir auch egal wohin die Reise führt
Interessant wird es allemal.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 32 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 32 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 37 ... 43  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.