Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 38 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 33 EmptyDi 23 Aug - 15:59

   
Also wenn ich mir das bisherige mal so durchlese, trifft das doch alles auf Crocodile zu oder? Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 33 82602
Ich mag ihn eigentlich nicht so, aber ich denke, ich könnte mich auch mit dem Gedanken anfreunden.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1882829
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 33 EmptyDi 23 Aug - 16:08

   
Crocodile in die SHB ????? : O
würde das überhaupt mit Robin passen und ja allgemien was ist dann mit jazz und soo ?

PS : Van der Dekken
Voll geiler Banner Smile

Mcneck
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mcneck

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1395007
Dabei seit Dabei seit : 21.08.11


BeitragThema: SMOKER   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 33 EmptyDi 23 Aug - 16:12

   
also an smoker hab ich auch schon gedacht!
der hat sich doch auch in die neue Welt versetzen lassen also daraus könnt was werden o.0
und nebenbei wäre das auch noch ne logia frucht und dazu keine schlechte!
Auserdem is smoker ruffy noch was schuldig Wink er hat ihm das leben gerettet (gut smoker hat ihn laufen lassen aber das is für mich nich genug!)

naja crocodile is glaub ich zu naiv für die shp der denkt doch auch immer er wär der beste und könnte die ganze welt beherrschen -.-' außerdem wieso sollte der in der neuen welt sein...?

aber naja lassen wir uns überraschen

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1452384
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 33 EmptyDi 23 Aug - 16:27

   
ich glaube das Sir Crocodile mittlerweile wieder seine eigene Crew hat!

warum sollte er also in die SHB kommen?

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 33 EmptyDi 23 Aug - 16:37

   
Ja, das mit Robin ist allerdings ein Problem..
Ich denke, wenn Crocodile tatsächlich zu den Strohhüten geht, muss er sich erst noch beweisen oder so.


Mcneck schrieb:
Zitat :
außerdem wieso sollte der in der neuen welt sein...?
Deswegen:
Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 33 1sspica1nrpe

EDIT: Sehe gerade den Beitrag von Harlequin.

Kann gut sein, dass er sich bereits ein paar neue Mitglieder zu seiner Bande dazugeholt hat, zwei Jahre sind eine lange Zeit..
Aber er ist dennoch einer meiner Favoriten für die Strohhüte ^^

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1452384
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 33 EmptyDi 23 Aug - 16:50

   
hätte ich ja nichts gegen
ok er ist irgendwie fies, gemein und verschlagen
aber im Vergleich zu einigen anderen Schurken
fast noch sympathisch

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1510126
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 33 EmptyDi 23 Aug - 17:45

   

Croco wird sicher nicht in die bande eintreten. Jeder op fan müsste ihn inzwischen gut kennen und wissen das er sich niemandem unterwerfen oder den 2ten mann spielen würde...............

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1407065
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 33 EmptyDi 23 Aug - 19:03

   
Ich fänd es ja ziemlich cool, wenn Surume beitreten würde ^^ Zu dem hat die SHB (besonders Ruffy) außerdem eine sehr gute Verbindung Very Happy
Und stark ist Surume auch! ÒwÓ/

Kingnyze3
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1391288
Dabei seit Dabei seit : 23.08.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 33 EmptyDi 23 Aug - 22:34

   
Also ich als eingefleischter OP Fan (wie alle hier xD(ich liebe euch)) denke...
, dass Croko auf keinen Fall beitritt er passt nicht in das Schema. Smoker auch nicht da er und Corby eher diejenigen sind die Ruffy, wenn er Piraten König ist, einfangen können. bei Smoker glaube ich das eher nicht der wird von Ruffy platt gemacht.

Aber oda ist ja so ein Typ der mit seinem vorgegebenen Roten Faden von der Gol D. Roger Storry, versucht die ShB darauf anzupassen.

Also wird Smoker den Platz von Großadmiral Sengoku ein nehmen und Corby den von Garp.

Sorume ist ein Freund von Ruffy, aber er passt nicht in das Schema der ShB... hmm aber Ruffy hat ihn zu seinem Haustier gemacht.
Ich würde mich Riesig darüber freuen wen Sorume der ShB beitritt und sie auf ihren Reisen Begleitet als unterwasser Schutz.

Jimbei ist mein Favorit wenn es um die Frage "Wer tritt der ShB bei?" Er passt ins Schema der chrasy ShB. Mir Stellt sich allerdings die Frage wie hoch ist das Kopfgeld von Jimbei Bei OPWiki Steht: "ehemaliges Kopfgeld 250Millionen Berry", aber es steht kein neues Kopfgeld. Einige Seiten schreiben sein KG beträgt 400Mille. Das wäre für den beitritt in die ShB zu hoch.... hmmm

Fragen über Fragen....^^

MFG Kingnyze3

PS:

Ich bin neu hir :-)

Legian
Kapitän
Kapitän

Legian

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1633169
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 33 EmptyDi 23 Aug - 22:51

   

ihr mit euren Kopfgeldern nervt irgentwie alle ...

Nico Robin - 79 Millionen Berry
Monkey D. Ruffy - 30 Millionen Berry
___________

Kopfgelddifferenzen haben nichts zu bedeuten, Argument widerlegt

Mcneck
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mcneck

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1395007
Dabei seit Dabei seit : 21.08.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 33 EmptyDi 23 Aug - 23:03

   
jawoll endlich mal jemand der logisch denkt!!!

wen jukt denn das KG das kann sich doch alles noch veränden selbst wenn nicht is doch wurst. ich find jimbei hat immernoch gut chancen!!

Kingnyze3
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1391288
Dabei seit Dabei seit : 23.08.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 33 EmptyDi 23 Aug - 23:05

   
Nun ja ist jetzt nur die Frage was zuerst passierte? Ruffys Steigerung von 30 auf 100 Mio oder der Beitritt von Niko Robin. Theoretisch kam erst die Steigerung und dann der Beitritt.... Außerdem hatte Ruffy da einen Samurei geplättet Was einer Erhöhung des Kopfgeldes gleich kommt. Da aber auf der FMI Noch nichts dergleichen Passiert ist da keiner der FMI Bewohner ein höheres KG als 400mio besitzt. Außer vielleicht Big Mum, wobei ich bezweifle, dass es zum Showdown zwischen Ruffy und Big Mum kommt.

Das KG ist eine Schlüsselfunktion und ich bezweifle das Oda das KG von Ruffy nochmals steigen lässt*.




MFG
Kingnyze3









*in naher Zukunf

Legian
Kapitän
Kapitän

Legian

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1633169
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 33 EmptyDi 23 Aug - 23:09

   
warum soll Kopfgeld eine Schlüsselfunktion sein ? Ich habe noch nie erlebt das Ruffy nach dem Kopfgeld gefragt hat. (Bitte um korrektur wen es anders ist)

Das Jimbei ein 400mio Kopfgeld hat liegt meines erachtens daran das er ein "Verräter" an der Weltregierung ist und nicht an seiner "super mega krassen Stärke"

Kingnyze3
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1391288
Dabei seit Dabei seit : 23.08.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 33 EmptyDi 23 Aug - 23:12

   
Weil eine Piratenbande einer Herachie gleicht. es gibt keine Piraten bande bei der der Kapitän nicht das höchste KG hat

Mcneck
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mcneck

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1395007
Dabei seit Dabei seit : 21.08.11


BeitragThema: KG   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 33 EmptyDi 23 Aug - 23:15

   
selbst WENN das KG eine so große bedeutung ist möchte ich doch dann nochmal darauf hinweisen, dass oda sagte das recht bald in der neuen Welt die shp oder sogar nur ruffy gegen nen Admiral kämpfen werden---> das gibt 1000000% n höheres KG denn ruffy wird ihn fertig machen egal welcher admiral es is X.D

Kingnyze3
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1391288
Dabei seit Dabei seit : 23.08.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 33 EmptyDi 23 Aug - 23:18

   
Nagut wenn das so ist KÖNNTE es VIELLEICHT, VIELLEICHT dazu kommen das Jombei Der ShB Nach diesem Kampf beitritt.

Sortheris
Jungspund
Jungspund

Sortheris

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1491954
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 33 EmptyMi 24 Aug - 7:04

   
also ich glaube das es jimbei wird, nur nicht als welche funktion.
da er nach dem krieg als verräter zählt kann er nicht auf der fmi bleiben, weil man ihn da früher oder später duchen wird und da denke ich mal das ruffy ihn mitnehmen will.
ausserdem wäre er dann ein vorbild für die freundschaft zwischen menschen und den fischmenschen.
das für meinen teil.

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1407065
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 33 EmptyMi 24 Aug - 7:42

   
Genau, da kann ich ur zustimmen :I Bei Robin war das KG als sie 8 war auch schon bei 79 Mille, obwohl sie damals nur ein klienes (kampf)unfähiges Kind war.

Surume go! Very Happy

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1452384
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 33 EmptyMi 24 Aug - 9:25

   
Legian schrieb:
Das Jimbei ein 400mio Kopfgeld hat liegt meines erachtens daran das er ein "Verräter" an der Weltregierung ist und nicht an seiner "super mega krassen Stärke"

weder die Stärke noch der Verrat sind für das Kopfgeld entscheidend, sondern der Grad der Gefahr den eine Person für die Welt darstellt. In Jimbeis Fall wäre ein Beitritt bei den SH schon ein Grund sein Kopfgeld deutlich anzuheben.

Mcneck schrieb:
selbst WENN das KG eine so große bedeutung ist möchte ich doch dann nochmal darauf hinweisen, dass oda sagte das recht bald in der neuen Welt die shp oder sogar nur ruffy gegen nen Admiral kämpfen werden---> das gibt 1000000% n höheres KG denn ruffy wird ihn fertig machen egal welcher admiral es is X.D

ein Unentschieden wäre da schon eine Große Leistung, ich glaube aber das der Kampf zwar stattfinden wird aber nicht zu ende geführt werden kann (warum auch immer)

Monkey D. Jazz schrieb:
Genau, da kann ich ur zustimmen :I Bei Robin war das KG als sie 8 war auch schon bei 79 Mille, obwohl sie damals nur ein klienes (kampf)unfähiges Kind war.

Surume go! Very Happy

auch hier gilt, das nicht die Kampfkraft das Kopfgeld ausmacht, sondern die Gefahr die sie, allein durch ihr Wissen, darstellt!




Shun
Jungspund
Jungspund

Shun

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1406347
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11
Ort Ort : Nrw


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 33 EmptyMi 24 Aug - 13:13

   
Ich fänd' Caribou total toll. ^-^
So 'n nerviger Kerl, der ständig versucht, Ruffy umzulegen. Hat was von Whitebeard & Ace, nech?

Letzten Endes akzeptiert Caribou dann allerdings, dass er keine Chance hat & fügt sich hervorragend ein.
Hah! Welch' Unsinn. Fänd's aber trotzdem klasse. Surprised

BlaueTomate
Jungspund
Jungspund

BlaueTomate

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1427803
Dabei seit Dabei seit : 02.05.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 33 EmptyMi 24 Aug - 13:29

   
Meiner meinung nach wenn Ruffy nen Admiral plättet wird das von der Marine geheim gehalten, das wäre einfach viel zu peinlich für die Marine.

Zum Thema Jinbei, wenn Jinbei ein höhere KG als Ruffy hat und der SHB beitritt und die Marine das mit bekommt, werde sie das so sehen das Jinbei ein untergebehner von Ruffy ist (das ist ja bei anderen Piraten so) und Ruffy dann automatisch ein höheres KG bekommt weil er dann höchstwahrscheinlich stärker ist als Jinbei, sonst wäre er nicht in der Bande. So denke ich würde die Marine es denken.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 33 EmptyMi 24 Aug - 15:01

   
Ich denke nicht, dass die Marine/Weltregierung es schaffen würde, so einen Sieg geheimzuhalten.
Bei einem Samurai geht das noch, aber ein Admiral? Das ist einfach eine zu große Sache.

Und ich vermute, dass der Admiral, der angeblich gegen Ruffy kämpfen wird, höchst wahrscheinlich Kizaru ist, kanns aber nicht begründen, ist einfach so ein Gefühl.

Und nun zurück zum Thema:

Caribou schließe ich aus, weil sein Charakter meiner Meinung nach unverbesserlich ist. Allein schon die Tatsache, dass er Meerjungenfrauen entführt und sie verkaufen will, macht ihn zu einem Piraten, der keine Ehre hat und dadurch passt er absolut nicht zu den Strohhüten.
Der sollte wirklich lieber Menschenhändler werden..

georgygx
Kapitän
Kapitän

georgygx

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1484733
Dabei seit Dabei seit : 04.06.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 33 EmptyMi 24 Aug - 16:25

   
Van der Dekken schrieb:
Caribou schließe ich aus, weil sein Charakter meiner Meinung nach unverbesserlich ist. Allein schon die Tatsache, dass er Meerjungenfrauen entführt und sie verkaufen will, macht ihn zu einem Piraten, der keine Ehre hat und dadurch passt er absolut nicht zu den Strohhüten.

ähmm das ist doch eher nebensächlich.
wichtiger ist die tatsache, dass er sehr gerne menschen lebendig begräbt und sich daran erfreut wie sie sterben.

ihr wollt also so jemanden in der bande, damit die shb ihren weiteren weg mit leichen pflastert ?

die shb hat eine held-funktion für die zuschauer, besonders die jüngeren.
es wäre also gut, wenn die "helden" sich am tod von gnade flehenden menschen erfreuen ?

ok, dann wünsche ich mir blackbeard als den echten großen bruder von ruffy, damit sie sich vereinen ...

Shun
Jungspund
Jungspund

Shun

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1406347
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11
Ort Ort : Nrw


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 33 EmptyMi 24 Aug - 16:51

   
Äh, Caribou als Mitglied war nur Thema für mich, wenn er sich ändert. In diesem Zustand ist er absolutes No-Go. ^^
Ist auch egal. Eine Möglichkeit ist er allemal. Wer's letztendlich dann wird, können wir eh nicht mal zu 50% sagen. :d

Malobor
Grünschnabel
Grünschnabel

Malobor

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1445425
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 33 EmptyMi 24 Aug - 18:01

   
Ich finde einfach, Caribou passt absolut nicht in die SHB, da er einen "scheiss" Charakter hat. Wer begräbt schon lebendige Menschen.....

Sorume finde ich auch nicht toll.... wie will den Zorro, Nami usw. mit dem sprechen? Ich finde Sorume hat so gesehen eine gewisse Ähnlichkeit mit Laboom.... Er könnte die FMI beschützen.... Smile

Go Jimbei Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 33 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 33 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 38 ... 43  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.