Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1510154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 38 EmptyMo 10 Okt - 13:11

   
Also ich such mal etwas raus..

Hier sagt Oda im Interview:

Wird Ruffys Bande noch weitere Mitglieder bekommen?
Das hängt von Ruffys Entscheidung ab.
Ich bin mir aber auch sicher gelesen zu haben das er es auch bestätigt hat auf der FMI stöber einfach mal google durch oder schau dich hier ein wenig um https://www.onepiece-mangas.com/f37-eiichiro-oda-co

Mehr kann ich erstmal nicht für dich tun ^^

Klaus Meier
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1382720
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 38 EmptyMo 10 Okt - 15:01

   
Wieso glaubt eigentlich keiner daran das shirahoshi in die mannschaft kommt? immerhin ist das doch schonmal klar weil sie doch die meerjungfrau aus der prophezeiung ist und sie eines tages von einem mann geführt wird und ich bin mir sicher das ruffy gemeint ist weil wer denn sonst?!

also auf jeden fall hoffe ich das die bande noch in diesem arc komplett wird also das 2 leute dazu kommen weil dann kann die neue welt mit der gesamten mannschaft beginnen und dann soll auch keiner mehr dazu kommen!

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1510154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 38 EmptyMo 10 Okt - 16:40

   


Also deine Theorie finde ich irgendwie sehr unglaubwürdig.
Erstmal Shriahoshi ist viel zu Schwach und hast du mal nach gesehen wie groß sie ist ^^?
Sie noch nicht mal Füße und 90 % der Abenteuer finden soweit ich weiß auf dem Land statt ^^' Geschweige denn das sie auf das Schiff passt.. Und auf der Grandline im Wasser zu schwimmen ist tödlich da musst du schon so stark sein wie Rayleigh ^^^.

2 Leute in einem Arc sehr unwahrscheinlich ^^ Außerdem brauch die Crew keine 2 Fischmenschen (Auf FMI kommen nur Fischmenschen in Frage)

Dazu kommt das sie ihr Königreich nicht verlassen kann..Weil sie die Prinzessin ist..
In deiner Argumentation ist viel mehr Contra als Pro zu finden darum ist sie sehr unglaubwürdig.
Trotzdem danke für deine Theorie aber überdenke diese mal mit meinen Argumenten.

Lg Haribo[/color]

Klaus Meier
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1382720
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 38 EmptyMo 10 Okt - 19:48

   
Das kann ja alles so sein aber Oda bringt doch nicht um sonst so eine Prophezeiung ins Spiel... es muss doch i.einen Grund haben. Außerdem kann sie sicher bald Seekönige kontrollieren und das mit ihrer Größe kann man auch i.wie klären.

Warum sollten in diesem arc nicht 2 neue Mitglieder erscheinen es müssen doch nicht 2 Fischmenschen sein, ich könnt mir noch gut vorstellen das Caribou auftaucht und dann auch noch in die Bande kommt.. Very Happy ich fänds gut weil dann hätte die Strohhutbande einen Logia-Typen und zudem ist er durchgeknallt .. vllt fesseln sie ihn ja oderso damit er keine Dummheiten anstellt (Leute töten) daraus könnte man ein paar gute Gags machen! Z.B. er greift i.welche Leute an und Nami verpasst ihm ne Beule, was wiederrum unlogisch wäre weil er ein Logia-Typ ist Very Happy

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1542724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 38 EmptyMo 10 Okt - 19:51

   
@Klaus Meier

hahaha du könntest recht haben das wäre wirklich lustig aber
jemanden wie Coribou in die Bande aufzunehmen wäre zu krass
da er es liebt leute zu töten und der ist ja auch eigentlich nicht
gerade stark und passt nicht zur bande, weil alle, die in der Bande
sind, eine schreckliche vergangenheit haben und über Coribou weiß
man noch nichts, aber villeicht kommt es noch haha Very Happy

Klaus Meier
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1382720
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 38 EmptyMo 10 Okt - 20:25

   
ich könnte mir schon vorstellen das er in die bande kommt weil in einem interview hat oda gesagt das einer der neuen mitglieder im kapitel 605 erscheint.. und das wären dann nur surume und caribou aber ich fänds mit caribou cooler Very Happy

also ich denke mal es werden 2 von den 4:
Caribou
Surume
Shirahoshi
Jimbei

aber ich bin mir mit dem ganzen noch nicht so sicher..i.wie hätte ich alle 4 gerne in der bande was auch wieder blöd wäre... Wink

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1542724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 38 EmptyMo 10 Okt - 20:38

   
Schwachhoshi wird sicherlich in der Insel bleiben wegen der Mutter bla bla

Jimbei ist für mich höhst warscheinlich dass er eintritt, denn wegen Ruffy hat er seinen Titel als Samurei der Meere aufgegeben und er respektiert Ruffy, und zu Ace sagte er, dass er nur diejenigen beschützt, die er respecktiert, irgentwie deswegen glaube ich der kommt in die SHB und er passt auch gut dazu, denn als die alle Hodie gegen über standen, sah das mit Jimbei voll cool aus haha

Surume ich denke er bleibt bei den Fischmenschen und wird eine art leibwache oder so Very Happy

Caribou will ich nicht in die bande haben, auch wenn meine Meinung ein haufen dreck ist, aber er passt nicht wirklich dazu, weil er selbst vom aussehen her kein SHB eindruck macht.....

Nenene
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 1501943
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 38 EmptyMo 10 Okt - 21:37

   
Klaus Meier schrieb:
Das kann ja alles so sein aber Oda bringt doch nicht um sonst so eine Prophezeiung ins Spiel... es muss doch i.einen Grund haben. Außerdem kann sie sicher bald Seekönige kontrollieren und das mit ihrer Größe kann man auch i.wie klären.

Warum sollten in diesem arc nicht 2 neue Mitglieder erscheinen es müssen doch nicht 2 Fischmenschen sein, ich könnt mir noch gut vorstellen das Caribou auftaucht und dann auch noch in die Bande kommt.. ................
Aus einem ganz einfachen Grund. OP geht noch mindestens 10 Jahre und das mit immer der gleichen Crew, nee dann wäre doch irgendwie die Luft raus. Ich sage immer noch das auf der FMI kein neues Mitglied dazukommt.

Nenene
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 1501943
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 38 EmptyMo 10 Okt - 21:39

   
nike505 schrieb:
Jimbei ist für mich höhst warscheinlich dass er eintritt, denn wegen Ruffy hat er seinen Titel als Samurei der Meere aufgegeben und er respektiert Ruffy,.....
Jimbei hat seinen Titel schon eher aufgegeben und zwar nicht wegen Ruffy, sondern weil er gegen den Krieg Marine gegen WB war und diesen verhindern wollte.

Stroohhüütchen
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Stroohhüütchen

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1382353
Dabei seit Dabei seit : 09.10.11
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 38 EmptyDi 11 Okt - 11:32

   
Ich glaube Jimbei kommt in die Crew ...
Weil 1. Hat er sich mit Ruffy auf den Weg zu Ace gemacht ... Ruffy hat ihn im Impel Down das Leben gerettet und somit sind beide zum MHQ gefahren, sie haben den Krieg überstanden und sie sind Freunde, das heißt jetzt nicht das jeder Freunde von Ruffy in die Bande kommt
2. Bis jetzt hat jedes einzelne Mitglied einen Kampf mit ihnen bestritten bevor sie in der Bande waren (Robin ausgeschlossen ...) zB Sanji gegen Perle-Eisenschild, Chopper gegen Chessimo und Franky gegen die CP9 usw
Da jetzt Jimbei mit den SHP gegen Hodi kämpft wäre es nur logisch wenn er danach in zur Crew gehören würde Very Happy

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1510154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 38 EmptyDi 11 Okt - 11:38

   

Ich und ein paar Kumpels haben auch schon überlegt ob Caribou in die Bande kommt ^^ Und das haben ich ja auch in meiner Theorie oben erzählt Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 38 206241

Naja Shirhoshi wird nicht in die Bande kommen da bin ich mir sicher.. Du meinst nämlich mit deinen Argumenten auf einfache Weise : Es gibt eine Prophezeiung also muss sie mit Ruffy zutun haben meiner Meinung Schwachsinn aber naja..
Achjia ob Caribou ein Lugia Typ ist steht noch nicht fest den im Manga sagt Caribou ..Mit meiner Kraft kann ich unendlich viel Sumpf erschaffen..Hört sich so an wie die Wachs Frucht von Mr.3 oder Mallegans Gift-Frucht aber für das gibts einen Extra Thread bei Teufelsfrüchte also egal..
Das mit dem Band das Sumre und/oder Caribou in die Bande kommen hab ich auch schon öfters gelesen trotzdem konnte mir nie jemand dieses Interview zeigen also würde ich darauf nicht vertrauen

Lg Haribo

Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D. Ace1

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 1397060
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 38 EmptyDi 11 Okt - 13:09

   


Ich muss dir leider wiedersprechen.
Es steht sehrwohl fest das die Sumpf-Sumpf Frucht eine des Types Logia ist.
Er kann seinen Körper komplett in 'Matsch' verwandeln .. daher Logia

Hier im Link zu sehen Wink
Link

Dashu
Kapitän
Kapitän

Dashu

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1416511
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 38 EmptyDi 11 Okt - 14:18

   
Also Schwachhoschi: Ich würde One piece nicht mehr lesen. Wäre völlig idiotisch.

Caribou: Ich denke zwar das noch ein düsterer Char in die Bande kommt. Aber nicht dieser Scheuerlappen! Passt einfach mal 0% in die Crew.

Okta wäre schwachsinn, der hat erst seine Fahrende Backbude hart erkämpft. Warum sollte er diese nun aufgeben?

Decken? Wer das behauptet gehört ge-vierteilt XD

Hody auch völliger Unsinn. Würde Hody noch erfahren das Ruffy Arlong tötete erst recht nicht.

Jimbei ist die einzige logische Antwort. Da passt einfach alles .

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 38 EmptyDi 11 Okt - 15:10

   
Dashu schrieb:
Hody auch völliger Unsinn. Würde Hody noch erfahren das Ruffy Arlong tötete erst recht nicht.
bitte? wann soll ruffy denn arlong getötet haben? lol!

und nun zu jimbei, ich finde das wäre einfach echt zu fantasielos.
denn meiner meinung nach, passt er nicht wirklich zu den strohhüten. es wird sicher jemand mit dem man gar nicht rechnet. jimbei kam schon zu früh in der geschichte vor und es wäre für one piece verhältnisse einfach zu vorhersehbar und langweilig wenn er es doch wird.
wer hätte denn zum beispiel mit robin oder franky gerechnet? die waren doch absolute feinde und man hätte nie im leben gedacht, dass die sich mal zusammen tun.

und so wird das auch bei dem nächsten mitglied sein ;D

jimbei kam schon mehrere arcs vor und er wäre der erste, der sich nicht noch im selben arc des ersten auftritts den strohhüten anschloss.

deswegen finde ich caribou gar nicht mal so abwegig. ansonsten vielleicht noch fukaboshi, aber da ist das problem, dass er keine beine hat^^


Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 38 EmptyDi 11 Okt - 16:06

   
Denkt ihr denn, dass Oda sich nicht in den Fan Foren umsieht? Ich glaube schon, dass er sich für die Spekulationen seiner Fans interessiert.....und wird dann erst recht was ganz anderes machen Very Happy Wie schon Dekken sagte, wer hätte gedacht dass Nico Robin in die Bande kommt? Sie hatte gerade einen sympathischen Protagonisten getötet und war die Stellvertreterin des Oberschurken.....am Ende ist sie dann in der Strohhutbande. Oder Franky. Kämpft erbittert gegen Ruffy und lässt Lysop zusammenschlagen...trotzdem wird er Mitglied. Möglicherweise wird es jemand sein, der noch in keiner einzigen Spekulation aufgetaucht ist. Jimbei wäre logisch nachvollziehbar, aber meiner Meinung nach passt er absolut nicht in die Bande. Wieso? Das ist schwer zu sagen, ist wirklich nur so ein Gefühl meinerseits ^^ So oder so bleibt uns wohl nichts anderes als abzuwarten Very Happy

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1427713
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 38 EmptyDi 11 Okt - 16:38

   
Ja, vielleicht wird die Strohhut Bande wird noch wachsen in der neuen Welt. Ist recht wahrscheinlich.

Allerdings nicht mehr so viel - Woher weis ich das? (Und ja ich weis es ganz sicher Very Happy )

Es ist ein Manga und kein Roman. Jede der Hauptfiguren muss eine recht grosse Rolle in jedem Kapitel einnehmen, sonst koennte Oda sie einfach auch weglassen.
Allerdings gilt=

Mehr Personen = weniger Zeit pro Person pro Kapitel.

Darum wird die Bande wohl so um die 10-15 Mitglieder bekommen MAXIMAL - Vielleicht bleibt sie aber auch genau wie sie jetzt ist. Jeder Charakter muss auch eine spezielle Rolle in der Bande haben (damit mein ich keine Position - sondern Rolle... wie zB: Chopper = Kindlich, Sanji = Frauenheld, Franky = "Rocker" usw usw usw) und wenn die Bande zu gross wird, gibt es damit Schwierigkeiten beim schreiben der Serie.

Spaeter - vieeeeel spaeter mag Ruffy ja "Vasallen" haben wie WB die auch hatte zB... aber ich nehme an, das dauert noch lange und ich glaube auch, dass Ruffy da gar nicht so Bock drauf hat.

Sooo aber wer wuerde sich denn im Moment noch anbieten beizutreten?

In meinen Augen im Moment KEINER.

Shirahoshi ist ne Prinzessin und einfach mal zu gross fuer die Sunny UND hat Probleme mit Landabenteuern. Ausserdem muss jetzt nicht wo alle aus der Bande so stark sind noch eine schwache Person dazu kommen. Jajajaja die Seekoenige ruffen Sache gibts ich weis - Aber das macht doch kein Spass wen die Bande SO die Kaempfe gewinnt. Die Seekoenige sind die starken und nicht Shirahoshi.

Die Prinzen haben ebenfalls alle keine Beine und werden zu 101% auf der FMI bleiben fuer ihr Volk (sind schliesslich die Nachfolger ihres Vaters!)

Jimbei ist einfach der klassische Verbuendete Typ so wie auch Mr 2, Shanks, WB und co. Er ist Ruffy zwar dankbar und so - Aber:

a) Er ist noch Kapitaen der Sonnenpiraten (die noch aktiv sind laut Caimie)
b) Er hat keinen Strohhut "Traum" wie bester "XXXXX" werden oder so Wink
c) Er waere einfach zu "stark" und wuerde Sanji auf den 4ten oder sogar Zorro auf den 3ten Platz verschieben - Und das geht mal gar nicht Very Happy
d) Er hat kein besonderes Talent ausser schwimmen und Kaempfen. Verglichen mit dem Rest der Bande trifft das nur auf Zorro und Ruffy zu die ebenfalls nur kaempfen koennen. Brauchen wir noch einen der Sorte?
e) Seine Kampfart ist Ruffys einfach zu aehnlich (also Waffenlos)

Caribou... nein... Very Happy Very Happy Very Happy Mehr muss ich nicht sagen Wink Er ist ein blutgeiler "Bellamy" maessiger Pirat - NIEnienienie wuerde die SHB ihn an Bord lassen als "nakama"

Dekken und Hody.... oehm... ebenfalls offentsichtlich NEIN - Bei Hody kommt noch dazu, dass er ein Arlong Tatoo hat - Nami findet das bestimmt voll cool, nicht wahr?


Wie waere es mit dieser Theorie: Es kommen vielleicht noch Mitglieder dazu - Aber erst nach der FMI Arc und wohl auch Personen, die wir noch nicht kennen.


Chris


nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1542724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 38 EmptyDi 11 Okt - 17:19

   
@Daelyas

ich hab meinen Kollegen über diesen Corybou erzählt, dass er in die Bande kommen sollte angeblich und er war begeistert, weil er blutrünstig ist und soeiner soll in die Bande laut seiner Meinung und meiner Meinung nach, soll wirklich so einer rein, weil das der Bande irgentwie aufpappen tut haha

was Jimbei angeht, der kann nicht Zoro auf platzt 3 schlagen hahahahah wi kommst du drauf ??? guck dir den doch mal an, wie soll das jimbei schaffen ??? der kann höhstens Sanji auf platzt 4 schlagen mehr nicht Smile
aber wieso ist der noch Kapitän einer Piratencrew, von dennen man nicht wirklich mehr weiß, ob die existiert ? wie soll das gehen ?
Jimbei kommt sicher in die Bande und wenn nicht, ist es schade Smile

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 38 EmptyDi 11 Okt - 17:40

   
nike nike nike... ließ doch die beiträge mal richtig!

kamie sagte die gibt es noch und da sie viel mit fischmenschen zu tun hat denke ich man kann das glauben ;-DD

außerdem denke ich das mit zorro war mehr eine vermutung von daelyas..
wobei ich da auch nicht ganz zustimmen kann, ich denke zorro würde ihn besiegen, aber das tut hier nichts zu sache^^

und was meinst du mit kollegen? deine arbeitskollegen oder was? lol!

na ja auch egal, einfach die beiträge richtig durchlesen bevor man drauf antwortet..

und was ihr alle gegen caribou habt.. der hat zwar ein paar schlimme sachen angestellt, aber wenn ich mich recht erinnere ein paar der strohhüte auch oder? wie gesagt, franky und robin waren auch keine heiligen..

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1552983
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 38 EmptyDi 11 Okt - 17:42

   
@Nike, es wäre vollkommen unlogisch wenn Coribou in die SHB kommt. Wir haben bis jetzt nur gesehn, wie er einen Marinesoldaten begraben hat sonst nix.. Wenn du Caribou meinst, solltest du dich besser ausdrücken Wink

Ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass Caribou in die Bande kommt. Obwohl ich hab mir auch schon überlegt, dass er ein wenig Leben in die SHB bringen würde(weil er so blutrünstig ist)! Ich denke aber er wird entweder noch ne grosse Rolle im FMI-Arc spielen, in dem er zum Beispiel die Arche aufhält oder er wird einfach so ein Feind in der NW der immer dabei ist aber nicht viel erreicht, so wie Buggie Wink

Meiner Meinung nach passt Jimbei perfekt in die Bande. Die Gründe wurden sooo oft aufgezählt^^ Es wäre einfach Unsinnig wenn irgendein Unbekannter oder einer der nichts mit der SHB erlebt hat.. schwach ist.. in die Bande kommt. Jimbei ist stark(aber nicht stärker als Zorro Razz), er will Frieden zwischen den FM und Menschen, er hat einiges mit Ruffy durchgemacht und Ace versprochen auf ihn aufzupassen! Wenn das mal nichts ist =)

MfG Blacky Wink

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1542724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 38 EmptyDi 11 Okt - 17:48

   
Ich hab das Gefühl ich werde hier attackiert haha Very Happy

also ich warte einfach mal lieber, bis die nächste vermutung vom nächsten neuling in die SHB kommt, denn ich habe ernsthaft das gefühl, dass ich was falsches schreibe und mich deswegen jemand irgentwie klein macht scratch

ich denke mal, es war nicht eure absicht, dass ich mich so fühle aber es passiert mal, also leute bis zur nächsten neulings vermutung clown

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1427713
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 38 EmptyDi 11 Okt - 17:49

   
Dekken schrieb:


und was ihr alle gegen caribou habt.. der hat zwar ein paar schlimme sachen angestellt, aber wenn ich mich recht erinnere ein paar der strohhüte auch oder? wie gesagt, franky und robin waren auch keine heiligen..

Vollkommen richtig!

Allerdings wuerde ich argumentieren, dass die Grundeinstellung hier den Unterschied macht. Zorro wuerde zB nie einen Schwachen "quaelen" oder lebendig begraben und Robin ebenfalls nicht. Ausserdem legt Zorro sehr wert auf Ehre und Caribou wollte die SHB im Schlaf umbringen - geschweige denn sein "Ueberfall" mit den Gattlings wo er die Bande toeten wollte. Dieser hatte ja maessigen Erfolg Very Happy Aber man sieht, dass er einfach ein Arschloch ist Wink

nike505 schrieb:
@Daelyas

ich hab meinen Kollegen über diesen Corybou erzählt, dass er in die Bande kommen sollte angeblich und er war begeistert, weil er blutrünstig ist und soeiner soll in die Bande laut seiner Meinung und meiner Meinung nach, soll wirklich so einer rein, weil das der Bande irgentwie aufpappen tut haha



Dann ist das eine persoenliche Meinung von ihm - Aber Oda ist der Zeichner und Oda wird keinen blutruenstigen Charakter in die SHB lassen - weil es dann nicht mehr OP waere. Was einige Leute gerne sehen wuerden ob es aufpeppt oder nicht spielt dabei einfach mal keine Rolle Wink Es wird nicht passieren. Was waere ueberhaupt mit seinem Bruder? Hat er ihn schon vergessen und ist er ihm egal? Noch ein Grund mehr NICHT in die SHB zu passen... oder kommt er mit? Hahaha *hust* ich kanns mir echt nicht vorstellen....


nike505 schrieb:

was Jimbei angeht, der kann nicht Zoro auf platzt 3 schlagen hahahahah wi kommst du drauf ??? guck dir den doch mal an, wie soll das jimbei schaffen ??? der kann höhstens Sanji auf platzt 4 schlagen mehr nicht Smile

Jimbei hat einfach mal zur Zeit ein hoeheres Kopfgeld als Ruffy (Der genaue Wert ist unbekannt aber wer das Manga aufmerksam liest weis = Ueber 400 Millionen.
Ausserdem ist er gefaehrlich wegen seinen Unterwasserfaehigkeiten und seinem Ruf/Respekt.
Auch kennt er die Neue Welt schon und wuerde somit den Spass am Abenteuer etwas verderben mit laaaangweiligen Erklaerungen.
Zuletzt wissen wir auch, dass er gleichauf mit Ace war (ob Ace spaeter staerker war ist unklar - Aber so doll wird die Kluft nicht geworden sein) und ich denke, dass Zoro noch schwaecher ist als Ace war zu Lebzeiten. Vielleicht nicht viel - Aber schwaecher.

Und auch Sanji auf 4 waere furchtbar - der Spass ist ja grade, dass Sanji so stinkig ist, dass Zoro staerker ist als er.


nike505 schrieb:

aber wieso ist der noch Kapitän einer Piratencrew, von dennen man nicht wirklich mehr weiß, ob die existiert ? wie soll das gehen ?
Jimbei kommt sicher in die Bande und wenn nicht, ist es schade Smile

Sie existieren noch. Sie musste von der FM Insel runter als Jimbei seinen Posten verloren hat nach dem Krieg. Auch hier empfehle ich= Less nochmal aussfuehrlich das Manga. Wird erklaert irgendwann kurz nach dem Eintreffen der SHB auf der FMI.

+Jimbei ist einfach schon etwas "alt". Damit mein ich nicht ALTER (Brook ist ja Spitzenreiter in der Hinsicht), denn das ist relativ egal - sondern seine Art eben. Er passt schlicht und einfach nicht.

Staerkster Grund wie schon gesagt= Er hat keine Position an Bord ( wehe einer sagt Steuerman- das ist so lachhaft Very Happy ) und er hat kein "Ziel" wie bester Schwertkaempfer, alle Krankheiten heilen, Weltkarte zeichnen usw usw usw... sein einziges Ziel ist Frieden fuer die FMI - und das wird nach der Arc wohl eintreffen. Wenn Oda ihm das "Ziel" gibt Ruffy zu helfen bin ich enttaeuscht von ihm... das ist ebenfalls einfach nur zusammengepappt und nicht Konzepttreu.

nike505 schrieb:
Ich hab das Gefühl ich werde hier attackiert haha Very Happy

also ich warte einfach mal lieber, bis die nächste vermutung vom nächsten neuling in die SHB kommt, denn ich habe ernsthaft das gefühl, dass ich was falsches schreibe und mich deswegen jemand irgentwie klein macht scratch

ich denke mal, es war nicht eure absicht, dass ich mich so fühle aber es passiert mal, also leute bis zur nächsten neulings vermutung clown

Awas - Mach einfach weiter Very Happy Ich denke nun einmal nur etwas anderes ueber einige Sache in OP als du. Keiner von uns hat "recht" oder so. Wir werden es ja eines Tages lesen Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 38 EmptyDi 11 Okt - 18:43

   
nike505 schrieb:
Ich hab das Gefühl ich werde hier attackiert haha Very Happy

also ich warte einfach mal lieber, bis die nächste vermutung vom nächsten neuling in die SHB kommt, denn ich habe ernsthaft das gefühl, dass ich was falsches schreibe und mich deswegen jemand irgentwie klein macht scratch

ich denke mal, es war nicht eure absicht, dass ich mich so fühle aber es passiert mal, also leute bis zur nächsten neulings vermutung clown
quatsch wir attackieren dich doch nicht, wir argumentieren nur dagegen, brauchst nicht gleich schmollen und keine vermutungen mehr aufstellen^^
ich kann mich eigentlich mit jeder noch so verrückten theorie anfreunden, solange sie nicht völlig haltlos ist und durch keinerlei hinweise verstärkt wird.

Daelyas schrieb:
Was waere ueberhaupt mit seinem Bruder? Hat er ihn schon vergessen und ist er ihm egal? Noch ein Grund mehr NICHT in die SHB zu passen... oder kommt er mit? Hahaha *hust* ich kanns mir echt nicht vorstellen....

ja dagegen kann ich grad irgendwie nichts sagen.. hast einfach recht.

außer wenn sie sich trennen würden.
caribou bekommt nen sinneswandel und tritt der strohhutbande bei. dann wäre coribou eben der einzige kapitän, find ich nämlich eh nicht so gut, wenn es zwei kapitäne gibt..

Daelyas schrieb:
Die Prinzen haben ebenfalls alle keine Beine und werden zu 101% auf der FMI bleiben fuer ihr Volk (sind schliesslich die Nachfolger ihres Vaters!)

da kann ich nicht ganz zustimmen, sie sind zwar die nachfolger usw. aber warum bräuchte das königreich drei könige?
bis jetzt kam es doch auch gut mit nur einem aus..

also das ist kein argument, das gegen fukaboshi spricht. nur eben das mit den beinen..

Shun
Jungspund
Jungspund

Shun

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1410547
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11
Ort Ort : Nrw


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 38 EmptyDi 11 Okt - 19:56

   
Ich find's ehrlich gesagt ziemlich.. scheiße, wenn man stumpf davon ausgeht, dass keiner der bisher aufgetauchten Charaktere in die Crew kommt. Man HAT einfach einen Fischmenschen an Bord, das ist quasi ein "No-Go", wenn nicht. WB hatte doch auch welche, nicht? Von Shanks und anderen Berühmtheiten wissen wir zwar nichts, aber ich gehe stark davon aus.

Hody ist in dieser Hinsicht der BESTE Vertreter. Einen Kämpfer mit TF Typ Logia wird es vermutlich in der neuen Welt geben, wenn hier niemand Caribou haben möchte, aber dann doch wenigstens Hody Jones!
Das passt einfach perfekt. Fischmenschenkarate, Traum, den Hass gegen die Menschen zu überwinden (so oder so ähnlich), kämpft mit Dreizack - hat niemand der Crew -, wäre geeignet um die TF-Nutzer aus dem Wasser zu fischen - in Rekordzeit, usw..
Klar, noch kommt es uns allen so vor, als wäre er der durchgeknallteste Psychopat, aber das wird sich sicherlich noch ändern. Und wenn nicht, dann eben nicht..

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 38 EmptyDi 11 Okt - 20:19

   
Shun schrieb:
Ich find's ehrlich gesagt ziemlich.. scheiße, wenn man stumpf davon ausgeht, dass keiner der bisher aufgetauchten Charaktere in die Crew kommt. Man HAT einfach einen Fischmenschen an Bord, das ist quasi ein "No-Go", wenn nicht. WB hatte doch auch welche, nicht? Von Shanks und anderen Berühmtheiten wissen wir zwar nichts, aber ich gehe stark davon aus.

Welche Nichtfischmenschen Banden außer der Foxy und der Whitebeard Piratenbande haben denn Fischmenschen? Und selbst wenn es so wäre, wir haben in One Piece bislang noch keine Fischmenschen Quote Very Happy Soll heißen, Oda wird keinen Fischmenschen in die Bande holen, nur weil MAN einen hat Smile

Shun schrieb:

Hody ist in dieser Hinsicht der BESTE Vertreter. Einen Kämpfer mit TF Typ Logia wird es vermutlich in der neuen Welt geben, wenn hier niemand Caribou haben möchte, aber dann doch wenigstens Hody Jones!

Ganz ehrlich, ich finde es wahrscheinlicher, dass Caribou eintritt als Hordy...Hordy hat sich einfach zu heftig geleistet, dann hätte Arlong dieselbe Chance gehabt. Und ich glaube auch hier nicht, dass es ein Fischmensch sein MUSS.

Shun schrieb:

Das passt einfach perfekt. Fischmenschenkarate, Traum, den Hass gegen die Menschen zu überwinden (so oder so ähnlich), kämpft mit Dreizack - hat niemand der Crew -, wäre geeignet um die TF-Nutzer aus dem Wasser zu fischen - in Rekordzeit, usw..
Klar, noch kommt es uns allen so vor, als wäre er der durchgeknallteste Psychopat, aber das wird sich sicherlich noch ändern. Und wenn nicht, dann eben nicht..

Was soll denn passieren? Denkst du Hordy wird ganz plötzlich "normal"? Sein Hass sitzt offensichtlich sehr tief, das wird er nie ganz ablegen. Er ist in der Hinsicht schlimmer als Arlong.......wenn schon ein Fischmensch, dann Jimbei. Und auch das ist meiner Meinung nach keineswegs sicher.

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1427713
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 38 EmptyDi 11 Okt - 22:05

   
Dekken schrieb:


da kann ich nicht ganz zustimmen, sie sind zwar die nachfolger usw. aber warum bräuchte das königreich drei könige?
bis jetzt kam es doch auch gut mit nur einem aus..

Da hast du natuerlich recht - allerdings sind die andern beiden Brueder neben Fuka doch recht... oehm... planlos glaub ich Wink Die wirken einfach nicht "Koeniglich" ... so richtig abschreckend auf Angreifer wirken die nun auch nicht grade. Wenn einer Koenig wird dann mit Sicherheit Fuka oder eben seine Schwester wird Koenigen und heiratet... Dekken! Ach quatsh Very Happy ne natuerlich nicht. Was ich halt sagen will ist das ich dabei bleibe, dass keiner der 4 Geschwister ein SH Pirat wird in meinen Augen. Das wird wohl aehnlich wie in Alabasta mit Vivi ablaufen.

Sogar sehr aehnlich nehme ich an. Ist ja auch ein gutes Shema. Macht Spass zu lesen.

Hisoka schrieb:
Shun schrieb:
Ich find's ehrlich gesagt ziemlich.. scheiße, wenn man stumpf davon ausgeht, dass keiner der bisher aufgetauchten Charaktere in die Crew kommt. Man HAT einfach einen Fischmenschen an Bord, das ist quasi ein "No-Go", wenn nicht. WB hatte doch auch welche, nicht? Von Shanks und anderen Berühmtheiten wissen wir zwar nichts, aber ich gehe stark davon aus.

Welche Nichtfischmenschen Banden außer der Foxy und der Whitebeard Piratenbande haben denn Fischmenschen? Und selbst wenn es so wäre, wir haben in One Piece bislang noch keine Fischmenschen Quote Very Happy Soll heißen, Oda wird keinen Fischmenschen in die Bande holen, nur weil MAN einen hat Smile


Stimm ich dir zu. Muss man dann auch nen Okama an Bord haben? Und ein Langarmmenschen... und und und Wink


Und was einige hier noch sagten=
Was die TKs noch angeht. Wenn die SHB einen Logia Nutzer bekommt... neeeee das waere doch dann langweilig. Logia Nutzer taugen doch am besten als Feinde fuer die Story.

Sie sind meist die Maechtigsten - und die SHB soll ja die Maechtigsten besiegen damit sie staerker werden und One Piece finden.

So viele wirds auch glaub ich nicht mehr geben - Es gibt zwar ne Menge die man sich ausdenken koennte - aber wie viel Logia gibt es noch die auch umsetzbar waeren (zeichnen - animieren) und cool sind fuer OP... "Klassiker" Wie Feuer, Eis, Sand, Blitz usw sind ja schon alle durch. Jetzt ist schon Sumpf dran... und Sumpf ist eigentlich nur Wasser mit Pflanzen drin Wink Luft ist ja ne Theorie fuer Dragon mal gewesen... aber ich denke immer noch unwahrscheinlich... vieeeeeel zu Maechtig. Unbesiegbar eigentlich. Er kann ja einfach alle ersticken lol Very Happy

Najo - die SHB wird denke ich keinen Logia Nutzer fuer sich finden. Weitere TKs schliess ich nicht aus allerdings. Aber bedenkt auch, das TK nicht = staerke ist. Rogers Bande hatte fast keiner eine TK wie wir bis jetzt wissen. Eigentlich nur Buggy. Weder Roger noch sein Vize hatten eine TK und der Schiffsarzt Krokus auch nicht. (Ich bezieh mich nur auf den Manga-Anime nicht die Filme - da gibts glaub ich leicht andere Angaben... hab keinen davon gesehn also hab ich keine Ahnung Razz )


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 38 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39 ... 43  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.