Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43  Weiter
AutorNachricht
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2288476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 39 EmptyDi 11 Okt - 22:23

   
Einen Logia Nutzer wird die Strohhutbande nicht bekommen. Ein Logia Nutzer wäre viel zu stark, das wäre ein viel zu enormer Stärke Zuwachs. Sie werden jemanden bekommen der stark ist und für irgendwas Potential hat. Das Problem ist nur, Logia Nutzer zählen zu den mächtigsten Menschen der Welt, das wäre zu extrem. Und was die 4 Geschwister angeht, die werden kaum Mitglied. Dafür fehlt ihnen das gewisse etwas, das Mitglieder der Strohhutbande auszeichnet.....das ist genau wie die Theorie mit diese Amazone von der Frauen Insel...die wird auch nicht Mitglied, sie ist eben nicht "besonders" genug.

lore16
Jungspund
Jungspund

lore16

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1380694
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11

http://cookiecrafting.de.tf/

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 39 EmptyMi 12 Okt - 0:22

   
Warum sollte ein Fischmensch nicht in die Crew kommen ? ^^
Es wäre eine wirkliche bereicherung für die Crew !
Jimbei oder ein anderer wäre wirklich nicht schlecht o.O
Allerdings sollte sich ruffy umbedingt überlegen wer in seine crew kommt. Ich bin mir ziemlich sicher das es jemanden wird von dem man es wirklich nicht erwartet..

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1422613
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 39 EmptyMi 12 Okt - 7:06

   

Sagt ja keiner, das es nicht passieren wird oder das es doof waere. Nur, dass nicht ZWANGSWEISE einer mitkommen muss weil das nunmal eben muss Very Happy

Und es muss ja auch nicht JETZT in der FMI sein...Gibt ja wo anders auch noch Fischmenschen. Und Ruffy und ueberlegen? Welchen Ruffy hast du da im Kopf? Very Happy Er wollte mal ein Zombie-Baum in die Crew holen. Und ihm war nicht mal klar, dass Franky ein Schiffszimmerman war als er ihn schon in der crew haben wollte... Ruffy ueberlegt NIE Wink Darum ist er ja Ruffy.

Jimbei ist einfach so ... vaeterlich... und nicht mehr. Er ist einfach irgendwie nicht passend fuer die SHB. Ich geh nicht nooooochmal alles durch an Gruenden die dagegen sprechen sondern bassier das hier jetzt einfach mal auf egoistischer Eigeneinschaetzung Smile

Shun
Jungspund
Jungspund

Shun

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1405447
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11
Ort Ort : Nrw


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 39 EmptyMi 12 Okt - 15:07

   
Ich dachte an das "Muss" eher situationsabhängig. Oda macht hier 'n relativ.. langen Arc für eine Insel, die zwar etwas besonderes, aber im Grunde doch nur eine Verbindung ist - zumindest kommt es mir lang vor (jede Woche Story ist nicht umbedingt spannend, wenn ständig dasselbe gelabert wird und kaum Fortschritte erzielt werden). Dass sich das ganze zusätzlich auf der Fischmenscheninsel abspielt und eine komplette Crew aus Menschen (bzw. einem Cyborg und einem Toten) doch recht langweilig erscheint, habe ich es einfach mal als No-Go gesetzt. Ob man das verallgemeinern kann, lasse ich jetzt mal so stehen, aber für mich isset halt so. ;')

Logia-Nutzer = stark? Gut, das ist wieder so ein Punkt, an dem wir uns streiten können. Eine TK Typ Logia zu besitzen, bedeutet nicht umbedingt, dass man stark ist. Ich meine mich zu erinnern, dass selbst Ace in der NW ein Kopfgeld von um die 200 Millionen besaß, nech? Zumindest ist kein höheres bekannt, wenn ich mich recht entsinne.. was mir jetzt wiederrum erzählt, dass es in der NW größtenteils Leute, die mit Haki ausgestattet sind, gibt und sich somit kaum ein Vorteil für die Logia-Nutzer erzielen lässt (ja, mir ist bewusst, dass man Stärke nicht an Kopfgeldern messen sollte - sondern höchstens ungefähr!). Nachteile allerdings wären: Sie können nicht schwimmen. ;D Gegen Kanonenkugeln und Schneiden hat wohl jeder große Pirat eine Lösung gefunden, wenn sie auch noch so simpel aus "Hau-drauf-und-komm-rauß"-Prinzipien bestehen sollte.

Caribou als Zuwachs zum Beispiel wäre verrückt, aber umsetzbar. Vielleicht hatte ja auch er eine schlimme Vergangenheit, von der wir noch nichts wissen (*Ironie*), aber ich bin trotzdem nach wie vor für Hody - auch entgegen einiger Leute, die denken, dass Caribou da sicherlich die bessere Wahl wäre, weil er ja 1. kein Fischmensch ist und 2. bestimmt schon mehr Gründe für sein Verhalten angedeutet hat als Hody. *rolleyes*

Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D. Ace1

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 1391960
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 39 EmptyMi 12 Okt - 15:29

   
Du interpretierst hier ein bisschen zu viel hinein wie ich denke.

Soweit ich weiß wurde nie ein Kopfgeld auf Ace veröffentlicht.
Und es wurde auch nie über Taten con Ace in der neuen Welt gesprochen.
Außerdem hat der sich ja ziemlich früh schon auf die Suche nach Teach gemacht.
Und bekanntlich war das nicht in der neuen Welt

Daher kann man über diesen Zusammenhang nicht wirklich was sagen.

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1422613
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 39 EmptyMi 12 Okt - 15:58

   

@Shun Ich geh mal der Reihe nach drauf ein Wink Ich versuche nicht zu "gewinnen"oder so. Aber ich halte einige Ueberlegung fuer zu weit hergeholt Smile Mehr nicht Wink

Shun schrieb:
Ich dachte an das "Muss" eher situationsabhängig. Oda macht hier 'n relativ.. langen Arc für eine Insel, die zwar etwas besonderes, aber im Grunde doch nur eine Verbindung ist - zumindest kommt es mir lang vor (jede Woche Story ist nicht umbedingt spannend, wenn ständig dasselbe gelabert wird und kaum Fortschritte erzielt werden). Dass sich das ganze zusätzlich auf der Fischmenscheninsel abspielt und eine komplette Crew aus Menschen (bzw. einem Cyborg und einem Toten) doch recht langweilig erscheint, habe ich es einfach mal als No-Go gesetzt. Ob man das verallgemeinern kann, lasse ich jetzt mal so stehen, aber für mich isset halt so. ;')


Das ist aber nur weil DU die Arc nicht so spannend findest offensichtlich. Es ist doch eigentlich immer so wie du grade selber erklaert hast. Bei jeder einzelnen Arc bis jetzt wird immer wieder das selbe erklaert und im Laufe der Arc kommen mehr und mehr Details ans Tageslicht. So funktioniert JEDE geschichte...

In Herr der Ringe hat Frodo auch daaaaaauernd psycho-attacken... beim 3ten mal oder so hab ich mir gedanklich auch gesagt - jaaaaa jetzt isses aber mal gut damit. Ich habs kapiert das der Ring "boese" ist bla bla bla.

Allerdings werden eine Menge Fortschritte erzielt finde ich. Ich geh einfach mal davon aus, dass du die Arcs bis jetzt ueberwiegend am Stueck lesen konntest (da sie schon "alt"sind) - und seit Impel Down ist das classische Shema etwas anders gewesen. Da war nur noch 10-20% reden und dann 80-90% coole und VIELE Kaempfe. Aber Impel Down und Marine Ford waren Sonder-Faelle die innerhalb von wenige Stunden passiert sind und somit "geladen" waren mit action. Mehr nicht. So wird, kann, und soll es nicht weiter gehen. Ich finde die Welt von OP wird nicht definiert von boom! baem! poof! knall! explodier! sondern durch die Hintergruende und die GRUENDE warum Dinge so passieren wie sie passieren.

Was du mit No-Go meinst rall ich wirklich nicht weil Rogers Bande nach unseren Infos keinen FM dabei hatte aber einfach mal so als erstes die Welt umsegelt hat. Rasse ist doch egal ohne Ende - es geht darum ob jemand passt zur Bande oder nicht. Welche Form er dabei hat spielt 0 Rolle. Nur weil ein Fischmensch ein "muss" ist wird nicht einfach irgendwer dazu kommen... er muss passen... nur dann ist es egal WAS er ist. Er koennte auch ein Eichhoernchen sein oder sonst was. So einfach Wink

Nebenbei ist die SHB doch wirklich nicht "menschlich" *hust* Chopper, Brook, Franky und Ruffy sind Freaks Very Happy Zorro ist auch eher ein Daemon in Menschenform (sozusagen Wink ) und die einzigen "normalen" Menschen sind eigentlich Nami und Lysop... Sanji und Robin sind ja auch nicht grade "normal", nich? Was willst du denn noch? Die sind schon ne ziemlich ungewoehnliche Truppe.



Shun schrieb:

Logia-Nutzer = stark? Gut, das ist wieder so ein Punkt, an dem wir uns streiten können. Eine TK Typ Logia zu besitzen, bedeutet nicht umbedingt, dass man stark ist. Ich meine mich zu erinnern, dass selbst Ace in der NW ein Kopfgeld von um die 200 Millionen besaß, nech? Zumindest ist kein höheres bekannt, wenn ich mich recht entsinne.. was mir jetzt wiederrum erzählt, dass es in der NW größtenteils Leute, die mit Haki ausgestattet sind, gibt und sich somit kaum ein Vorteil für die Logia-Nutzer erzielen lässt (ja, mir ist bewusst, dass man Stärke nicht an Kopfgeldern messen sollte - sondern höchstens ungefähr!). Nachteile allerdings wären: Sie können nicht schwimmen. ;D Gegen Kanonenkugeln und Schneiden hat wohl jeder große Pirat eine Lösung gefunden, wenn sie auch noch so simpel aus "Hau-drauf-und-komm-rauß"-Prinzipien bestehen sollte.


Ace hat kein KG genannt bekommen. 100% nicht. Und 200 Mille ist vieeeeel zu low angesetzt in meinen Augen. Spielt nun aber auch keine Rolle mehr weil sein KG jetzt 0 ist Wink

WB wurde (zwar im angeschlagen Zustand) von normalen Marine Soldaten beschossen und gestochen. Haette er ne Logia gehabt waere das nicht passiert. Wink

Jaaaaaa Logia ist nicht gleichzusetzen mit stark. Aber du musst mal aufhoeren von deiner Ansicht auszugehen sondern von Odas Ansicht und vom "storytechnischen" Aspekt. Im Design einer Logia Frucht steckt ne Menge arbeit fuer Oda und die soll cool sein und auch stark sein. Sonst kann er die Frucht auch ganz aus OP weglassen. Und es macht doch mehr spass fuer uns den Leser wenn Ruffy als "neuling" die "starken" besiegt und irgendwann PK wird... wenn die starken alle auf seiner Seite sind kann Oda OP auch einstellen. Logia taugen als Gegner einfach Storytechnisch gesehn viel besser. Mehr steckt nicht hinter dieser Ueberlegung.


Shun schrieb:

Caribou als Zuwachs zum Beispiel wäre verrückt, aber umsetzbar. Vielleicht hatte ja auch er eine schlimme Vergangenheit, von der wir noch nichts wissen (*Ironie*), aber ich bin trotzdem nach wie vor für Hody - auch entgegen einiger Leute, die denken, dass Caribou da sicherlich die bessere Wahl wäre, weil er ja 1. kein Fischmensch ist und 2. bestimmt schon mehr Gründe für sein Verhalten angedeutet hat als Hody. *rolleyes*


Nein Caribou waere NICHT umsetzbar. Er hat einen Bruder der ihm offensichtlich ein wenig was bedeutet (sogar seine crew bedeutet ihm etwas wie man sieht als er sauer wird auf Zorro als seine crew vom Kraken besieget wird)
Sooooo nehmen wir an er wird SHP, dann muessten eine von 2 Sachen eintreten.

a) Er scheisst auf seinen Bruder und seine crew und geht einfach mit Ruffy
b) Er versucht seinen Bruder zu finden und zu retten und dieser wird auch SHP.


A bedeutet, dass er WIRKLICH kein SHP ist weil diese ja ALLES machen um ihre Freunde zu retten.
B ist absolut unwahrscheinlich, dass sich 2 Leute oder sogar ne ganze crew der SHB anschliesst.

Gruende fuer sein Verhalten kann ich dir nennen:
-Er ist arrogant und Machtgeil wegen seiner Logia (hat wahrscheinlich keine Ahnung von Haki und wird noch ueberrascht Wink ),
-er ist psychopatisch und blutruenstig,
-er will mit dem tod der SHB Ruhm erlangen,
-er will MJF entfuehren um Geld zu verdienen wenn er sie als Sklaven verkauft.

Klingt IRGENDWAS davon fuer dich wie ein guter Kandidat fuer die Bande? Ich behaupte mal nein Wink

Und Hody... ist ganz klar der Hauptgegner dieser Arc und ein echter Mistkerl. Weder Buggy, capt, Black, Don Krieg, Arlong, Crocodile, Enel, Lucci, Moria oder Magelan haben sich der SHB angeschlossen nachdem Ruffy sie besiegt hatte. Warum also jetzt auf einmal Hody? Er hat ein Arlong Tatoo auf dem Arm - wie meinst du findet Nami das so? Gut oder eher nicht so Very Happy Und wird er dann in der Zukunft weiter ES nehmen um zu kaempfen? Oda laesst OP also pro-drogen sein? Das liesse sich kaum verkaufen an Eltern und so... *hust* nene... Hody bekommt auf die Nuss - macht vielleicht ne Wandlung durch zum halbwegs-okay typen aber er wird kein Mitglied der Bande.

Als klarstellung zum schluss= Ich kann nix davon beweisen - ich ueberlege nur logisch anhand OP chapt 1`bis jetzt Smile Es gibt einfach gewisse Dinge die immer so bleiben werden in OP. zB das SHB Mitglieder einen Traum haben oder das Ruffy nicht toetet... usw usw usw

Shun
Jungspund
Jungspund

Shun

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1405447
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11
Ort Ort : Nrw


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 39 EmptyMi 12 Okt - 17:58

   
Sorry wegen Ace. ^^

Nichtsdestotrotz besitzt ein Logia-Nutzer wie Caribou, der zwar nur Rookie ist - was hier aber egal sein sollte -, auch nur ein KG von 200 Mille +-10 oder wat dat war. Ich halte es zumindest nicht für abwegig.

Jo, dat mit WB stimmt schon, aber er hat aufgrund seiner immensen Widerstandsfähigkeit über tausend Kugeln oder was das war eingesteckt? Plus Kanonenschüsse. Klar. Ein Logia-Nutzer könnte hier mehr kassieren, doch mit Haki ist er zum Beispiel direkt "außer Gefecht" gesetzt. Wie auch immer. Wenn du umbedingt Recht behalten willst, werd' ich jetzt nichts mehr sagen.
Bleibe allerdings - und es ist mir relativ wurscht, was du hier brabbelst :'D - bei meiner Meinung, dass in diesem Arc ein Fischmensch beitreten sollte (vorzugsweise Hody, aus verschiedenen Gründen) und sich das ganze in meinen Augen mehr oder weniger in die Länge zieht (ja, ich habe den Manga zunächst am Stück gesehen bzw. den Anime gesehen), einfach aus dem Grund, dass es mir zu langsam vorangeht. Auf dem Sabaody-Archipel hielt man sich auch nicht mit langen Reden auf. Und falls du denkst, dass mir die Story am Arsch vorbeigeht und ich nur auf Kämpfe fixiert bin, dann liegst du hundertprozentig falsch. Auch mich interessiert sie, allerdings kann ich es verdammt noch mal nicht ab, wenn unsere Prinzessin z.B. über mehrere Kapitel hinweg einem SCHIFF entkommen will, dann auch noch extrem dämlich nach oben fliegt (auch wenn's für den weiteren Verlauf von Bedeutung ist) und dabei nur Gesabbel aus ihrem Mund kommt.
Ich weiß nicht, ob du mein Sicht der Dinge verstehst - anscheinend nicht -, aber das ist mir an dieser Stelle vollkommen egal & du musst mir auch nicht antworten. (:

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1422613
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 39 EmptyFr 14 Okt - 18:10

   

Shun schrieb:
Wie auch immer. Wenn du umbedingt Recht behalten willst, werd' ich jetzt nichts mehr sagen.


Will ich nicht - habe ich sogar extra gesagt am Anfang - Ich halte deine Theorie nur in einige Stellen fuer absolut untypisch fuer OP und somit fuer "unwahrscheinlich" - Mehr nicht. Wenn du eine Diskussion persoenlich nimmst - vorallem in einem Forum... dann bist du ziemlich arrogant finde ich Very Happy Ich kenn dich nichtmal - wieso sollte ich mir die Muehe machen dich zu "konvertieren" ... tss Very Happy

Shun schrieb:

Bleibe allerdings - und es ist mir relativ wurscht, was du hier brabbelst :'D - bei meiner Meinung, dass in diesem Arc ein Fischmensch beitreten sollte.


Schoen fuer dich. Du sagst es selber - DU FINDEST EIN FISCHMENSCH SOLLTE BEITRETEN. Das halte ich persoenlich fuer Gebrabbel... aber fein Smile Wie du magst. Ich habe einfach OP bis jetzt analysiert und veruscht herauszulesen was ODA denn so findet... und nicht was ich so finde Wink

Shun schrieb:

Und falls du denkst, dass mir die Story am Arsch vorbeigeht und ich nur auf Kämpfe fixiert bin, dann liegst du hundertprozentig falsch.


Denk ich nicht - finde ich nicht - hab ich nie gesagt.

Shun schrieb:

Ich weiß nicht, ob du mein Sicht der Dinge verstehst - anscheinend nicht -, aber das ist mir an dieser Stelle vollkommen egal & du musst mir auch nicht antworten. (:

Doch versteh ich - sogar gut - ich halte sie nur fuer deine persoenlichen Wuensche - und nicht fuer eine Theorie der tatsaechlichen OP Zukunft. Schade, dass es dir egal ist was andere denken... und doch - ich antworte dir Wink Bin ja kein Assi der Leute ignoriert, nicht?

MfG

Chris




Shun
Jungspund
Jungspund

Shun

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1405447
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11
Ort Ort : Nrw


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 39 EmptyFr 14 Okt - 19:42

   
Man kann die Gedankengänge von Oda auch anhand bereits vorhandenen Materials nicht analysieren.
Ich denke, jeder hat erwartet, dass z.B. Ace gerettet wird.. was nicht geschah. Oder man erwartet an einigen Stellen etwas, was dann doch nicht eintrifft. Oder umgekehrt. Wenn ich in deinen Augen arrogant bin, dann bin ich das eben. Was interessiert mich, was andere Leute von mir halten? Ich find's einfach nur verdammt ignorant von dir, jede noch so fantasievolle Idee direkt zu kritisieren, zu verwerfen. Wir beide wissen, dass hier definitiv etwas ungewisses passieren wird, wie sich das allerdings äußert und ob nicht doch jemand beitritt, können wir beide nicht sagen. Anstatt von deiner Theorie, dass in diesem Arc "niemand" beitritt, Abstand zu nehmen, weil das überhaupt nicht Thema dieses Threads ist (bzw. nicht danach gefragt wird, sondern nur indirekt), gehst du einigen Leuten hier auf den Wecker. (;

& ab jetzt verhalten wir uns am besten wieder zivilisiert, forumgeeignet und vor allem nicht mehr so kindisch. Alle beide. ^^

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2288476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 39 EmptyFr 14 Okt - 20:21

   
Shun schrieb:

Jo, dat mit WB stimmt schon, aber er hat aufgrund seiner immensen Widerstandsfähigkeit über tausend Kugeln oder was das war eingesteckt? Plus Kanonenschüsse. Klar. Ein Logia-Nutzer könnte hier mehr kassieren, doch mit Haki ist er zum Beispiel direkt "außer Gefecht" gesetzt. Wie auch immer.

Ich weiß nicht ob man ausgerechnet Whitebeard als Paradebeispiel heranziehen kann. Denn Whitebeards Stärke ist so unglaublich weit über dem allgemeinen Durchschnitt, er ist nicht umsonst der stärkste Pirat der Welt. Wenige Leute könnten ohne Logia Frucht so viel kassieren.

Shun schrieb:

bei meiner Meinung, dass in diesem Arc ein Fischmensch beitreten sollte (vorzugsweise Hody, aus verschiedenen Gründen)

Wieso? Wieso sollte denn in diesem Arc unbedingt ein Fischmensch beitreten? Dann hätte doch im Skypia Arc ein Himmelsbewohner oder Shandia beitreten müssen. Oder denkst du dass einfach jede Bande einen Fischmenschen haben muss, weil sich das so gehört? Versteh mich bitte nicht falsch, ich will dir nicht deine Theorie miesreden, aber ich sehe nicht warum unbedingt ein Fischmensch Teil der Bande werden muss (und Hordy schon gar nicht)


Shun schrieb:


und sich das ganze in meinen Augen mehr oder weniger in die Länge zieht (ja, ich habe den Manga zunächst am Stück gesehen bzw. den Anime gesehen), einfach aus dem Grund, dass es mir zu langsam vorangeht. Auf dem Sabaody-Archipel hielt man sich auch nicht mit langen Reden auf. Und falls du denkst, dass mir die Story am Arsch vorbeigeht und ich nur auf Kämpfe fixiert bin, dann liegst du hundertprozentig falsch. Auch mich interessiert sie, allerdings kann ich es verdammt noch mal nicht ab, wenn unsere Prinzessin z.B. über mehrere Kapitel hinweg einem SCHIFF entkommen will, dann auch noch extrem dämlich nach oben fliegt (auch wenn's für den weiteren Verlauf von Bedeutung ist) und dabei nur Gesabbel aus ihrem Mund kommt.
. (:

Ich versteh dich da teilweise schon. Der Arc geht mittlerweile wirklich eine Ewigkeit, oder besser gesagt es kommt uns so vor. Es wird ein wenig mehr geredet als sonst, dazu kommt die lediglich wöchentliche Veröffentlichung.....das kann einen schon etwas aufregen.

Shun
Jungspund
Jungspund

Shun

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1405447
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11
Ort Ort : Nrw


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 39 EmptyFr 14 Okt - 21:49

   
Hisoka schrieb:
Shun schrieb:

bei meiner Meinung, dass in diesem Arc ein Fischmensch beitreten sollte (vorzugsweise Hody, aus verschiedenen Gründen)

Wieso? Wieso sollte denn in diesem Arc unbedingt ein Fischmensch beitreten? Dann hätte doch im Skypia Arc ein Himmelsbewohner oder Shandia beitreten müssen. Oder denkst du dass einfach jede Bande einen Fischmenschen haben muss, weil sich das so gehört? Versteh mich bitte nicht falsch, ich will dir nicht deine Theorie miesreden, aber ich sehe nicht warum unbedingt ein Fischmensch Teil der Bande werden muss (und Hordy schon gar nicht)

Hm, ich mag Fischmenschen. Und ich denke, er würde durch seine Eigenart oder besser: spezielle Rasse gut in die Bande passen. Dazu kämen ein ungewöhnlicher Kampfstil (FMK), ein ungewöhnliches Aussehen (z.B. im Vergleich zu Brook, Chopper, Franky) und natürlich einfach die Tatsache, dass er/sie ein FM ist, hinzu. Shandia-Bewohner waren vergleichsweise kaum spektakulär, wenn ich mich mal dazu äußern darf.

So, war jetzt auch erst mal wieder die letzte Meinung zu diesem Thema, ich werd's mir in Zukunft nur noch durchlesen - natürlich nur, bis das nächste Mitglied beigetreten ist! ;D

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 39 EmptySa 15 Okt - 9:04

   
Aber die Shandia hatten Flügel und hatten echt hammer Style ,naja ok also ich mag nicht unbedingt das ien Fischmensch zu der Bande kommt ,der würde sich dann bestimmt auch so auspielen etc.
Ich will allgemein keinen mehr haben ich mag jetzt schon Franky und Brook nicht ,sie waren beim spannensten (meiner Meinung) nicht dabei ,sie waren nicht in Skypia und so ,und das neue Mitglied hat ja garnichts mit erlebt ,weder die 2 Jahre noch alles was vorher geschah also meiner Meinung nach soll KEINER mehr dazu kommen !!!

Halie
Jungspund
Jungspund

Halie

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1388634
Dabei seit Dabei seit : 19.09.11
Ort Ort : ~zu Hause


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 39 EmptySa 15 Okt - 12:58

   
Meiner Meinung nach sollte auch keiner mehr in die Strohhutbande kommen. Die jetztige Zusammenstellung der Charaktere ist perfekt, von jedem ist etwas da: Musiker, Zimmermann, Arzt, Koch, Navigator... usw. was soll da noch großartig fehlen^^ Vor allem ist es auch eine schwierige Sache dass die Zuschauer/Leser und Fans das neue Mitglied akzeptieren, aber ich denke Oda hat das bis jetzt sehr gut gemeistert. Smile

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 39 EmptySa 15 Okt - 13:26

   
Warum sollte man den kein neues Mitglied akzeptieren? Nur wegen dem Zeitsprung?
Ich fand auch die Vorstellung, nach Enies Lobby ein neues Mitglied komisch. Nun, Brook ist geschmackssache, aber das zeigt dass es immer möglich ist, ein neues Mitglied in die Bande aufzunehmen. Oda sagte immerhin dass er erst am ende des Arcs entscheidet, wer in die Bande kommt. Desweiteren hat er meines Wissens nach in Green bestätigt, dass es weitere Mitglieder geben wird. Dann hab ich noch was hier gelesen, dass auf der FMI auch jemand sich ihnen anschliesst. Ob das stimmt, kann ich nicht sagen. Da warte ich lieber auf eine übersetzte Version, bevor ich irgentwas behaupte.

Dashu
Kapitän
Kapitän

Dashu

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1411411
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 39 EmptySa 15 Okt - 15:47

   
Also den Zeitsprung würde ich auch nicht als Contra für ein neues Mitglied wertem. Immerhin sind die Sh Piraten gerade mal bei der Hälfte der Grandline angekommen. ich glaube beim besten Willen nicht das diese "neueWelt" nun auf 10 Bände runtergerattert wird, das würde den Manga völlig verunstalten. Oda liebt aber genauso One Piece wie seine Fans es tun, das werden locker 100 Bände, wenn Oda was sticht sogar noch mehr.
Jetzt weitere 40 Bände nur mit dieser Crew?
Bei meinem Rauschebart, das wäre indiskutabel!
Außerdem fehlt noch ein Steuermann, da wäre mir Jimbei als jemand der Wasser Steuren kann, die beste Wahl. Jimbei hat außerdem diesen gewissen Stil wo man aus Rollenspielen kennt. Er ist irgendwie "dieser große Typ im Hintergrund" Figur.
Und ich glaube auch nicht das Jimbei zu mächtig wäre für die "neue Welt" Den soooo mächtig ist der auch nicht. ich bin mir sicher im Kampf wäre er VIELEN feinden völlig unterlegen. Selbst wäre er bei z.B der Enel Saga dabei gewesen. Was hätte er ausrichten können? Nichts. Genauso gegen die Baruqoe Firma oder meinet wegen sogar Foxy. Hat Jimbei längst nicht so viel Chanse wie man meinen würde. Jimbei ist immerhin NUR Samurai. Man muss bedenken das die Sh Piraten davon schon zwei gestürzt haben. Ein Samurai Zorro trainierte. Sowie eine Samurai Dame Ruffy heiraten möchte. Und indirekt Sie auch etliche Samurai Kopien von Bär besiegt haben.
Also bewegt sich die Gruppe gerade auf dem Niveau von Samurais. Würde jemand mit dem Samurai Grad- also gerade beitreten- ist dieser ungefähr gleichstark!
Das Jimbei kein Wunderknabe ist sieht man doch gerade ohnehin. Warum macht er Hody und den rest der Bande nicht alleine fertig? Ganz einfach weil Jimbei eben nicht so dermaßen stark istz wie hier manche urteilen. Er kann was aber er ist definitiv nicht stärker als die Gruppe.
Also die Antwort Jimbei ist zu mächtig/stark oder groß fürs Team. Zieht nicht!


Das Franky und Brook nicht gar so herausstechen geht mir allerdings auch irgendwie schon immer so. Aber mittlerweile kann ich mir die Gruppe aber auch nicht mehr ohne diese beiden vorstellen. Daher habe ich Sie akzeptiert.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2288476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 39 EmptySa 15 Okt - 22:06

   
Dashu schrieb:
Also den Zeitsprung würde ich auch nicht als Contra für ein neues Mitglied wertem. Immerhin sind die Sh Piraten gerade mal bei der Hälfte der Grandline angekommen. ich glaube beim besten Willen nicht das diese "neueWelt" nun auf 10 Bände runtergerattert wird, das würde den Manga völlig verunstalten. Oda liebt aber genauso One Piece wie seine Fans es tun, das werden locker 100 Bände, wenn Oda was sticht sogar noch mehr.
Jetzt weitere 40 Bände nur mit dieser Crew?
Bei meinem Rauschebart, das wäre indiskutabel!

Heißt das du bist mit der aktuellen Crew unzufrieden? In anderen Anime Serien, beispielsweise Dragonball, gab es nie großartige Erweiterungen der Gruppe Z. Gut, es tauchten neue Verbündete auf, aber der Kern der Gruppe blieb immer gleich. Zwar kommen wohl noch ein zwei Mitglieder dazu...aber gäbe es Odas diesbezügliche Äußerungen nicht, würde ich da keinen Zwang sehen :O

Dashu schrieb:


Außerdem fehlt noch ein Steuermann, da wäre mir Jimbei als jemand der Wasser Steuren kann, die beste Wahl. Jimbei hat außerdem diesen gewissen Stil wo man aus Rollenspielen kennt. Er ist irgendwie "dieser große Typ im Hintergrund" Figur.
Und ich glaube auch nicht das Jimbei zu mächtig wäre für die "neue Welt" Den soooo mächtig ist der auch nicht. ich bin mir sicher im Kampf wäre er VIELEN feinden völlig unterlegen. Selbst wäre er bei z.B der Enel Saga dabei gewesen. Was hätte er ausrichten können? Nichts. Genauso gegen die Baruqoe Firma oder meinet wegen sogar Foxy. Hat Jimbei längst nicht so viel Chanse wie man meinen würde. Jimbei ist immerhin NUR Samurai. Man muss bedenken das die Sh Piraten davon schon zwei gestürzt haben. Ein Samurai Zorro trainierte. Sowie eine Samurai Dame Ruffy heiraten möchte. Und indirekt Sie auch etliche Samurai Kopien von Bär besiegt haben.
Also bewegt sich die Gruppe gerade auf dem Niveau von Samurais. Würde jemand mit dem Samurai Grad- also gerade beitreten- ist dieser ungefähr gleichstark!
Das Jimbei kein Wunderknabe ist sieht man doch gerade ohnehin. Warum macht er Hody und den rest der Bande nicht alleine fertig? Ganz einfach weil Jimbei eben nicht so dermaßen stark istz wie hier manche urteilen. Er kann was aber er ist definitiv nicht stärker als die Gruppe.
Also die Antwort Jimbei ist zu mächtig/stark oder groß fürs Team. Zieht nicht!



Das stimmt ja mal überhaupt nicht, tut mir leid. Foxy und alle in der Baroque Mafia mit Ausnahme Crocodiles, hätten nicht die geringste Chance gegen Jimbeis Fischmenschen Karate gehabt, auch sonst ist er viel zu stark. Er hat immerhin ein Unentschieden gegen Ace erzielt, und das war als er und Ace schon ziemlich stark waren. Und was die bisher besiegten Samurai angeht, gegen Crocodile konnte Ruffy nur gewinnen, weil dieser ihn anfangs unterschätzt hat. Crocodile hatte 2!!! Gelegenheiten Ruffy problemlos umzubringen, er hat ihn aber unterschätzt. Was Moria angeht, der hat sich gehen lassen und war komplett außer Form. Sicher kaum mit seinem früheren Niveau zu vergleichen. Die Strohhüte sind Hammer, aber noch nicht unbedingt auf Samurai Niveau.

PS: Wieso ist Ruffy auf Samurai Niveau weil ein Samurai in ihn verknallt ist xD

Dashu
Kapitän
Kapitän

Dashu

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1411411
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 39 EmptySo 16 Okt - 1:16

   
Hisoka schrieb:

Heißt das du bist mit der aktuellen Crew unzufrieden? In anderen Anime Serien, beispielsweise Dragonball, gab es nie großartige Erweiterungen der Gruppe Z. Gut, es tauchten neue Verbündete auf, aber der Kern der Gruppe blieb immer gleich. Zwar kommen wohl noch ein zwei Mitglieder dazu...aber gäbe es Odas diesbezügliche Äußerungen nicht, würde ich da keinen Zwang sehen :O
Ne unzufrieden bin ich nicht. Aber würde es sehr routiene mäßig ablaufen, wenn nun kaum noch wer folgt.
Zu Dragonball: Das stimmt so nicht würde ich sagen. Ganz im Gegenteil ab der Hälfte wird doch die komplette Stammgruppe zerrissen und eine völlig neue bis auf Goku und Piccolo erstellt. Wo man dazu erwähnen muss das Piccolo da auch noch nicht so lange dazu gehörte.
Am Ende sind es die Söhne welche im Mittelpunkt stehen. Kein Ýamchu, Tenshin han oder Kuririn. Oder gar Lunch Meister Roshi und all die anderen welche nur noch Rand-Randale machten. Selbst Bulma wurde zu einer Nebenrolle.

Zurück zu One Piece:
Hisoka schrieb:
Das stimmt ja mal überhaupt nicht, tut mir leid. Foxy und alle in der Baroque Mafia mit Ausnahme Crocodiles, hätten nicht die geringste Chance gegen Jimbeis Fischmenschen Karate gehabt, auch sonst ist er viel zu stark.

Mr 1 gegen Jimbei (zu Land) will ich mal sehen wie er seinen Fischmenschenkarte Schlag direkt in eine Klinge fahren lässt.
Oder einen Kampf wo 1000 Tonnen Schwup auf Jimbeis Kopf knallen.
Natürlich Kroko, der hat zu Land auf jeden Fall eine Chanse gegen Jimbei, jedoch zu Wasser wohl eher Null.
Der Popelmeister MR 5 könnte Jimbei durchaus einige Popel ins Gesicht schnippern welche immerhin expoldieren.
Dieses Pinselmädchen macht auch mit Ihren Zeichen was Sie will.

weck von den Agenten. Hin zu Foxy. Na was will den Jimbei machen , wenn er nur einen Treffer des Slow beams weck stecken muss. In der Zeit kann man mit Ihm machen was man will. Da hilft dann erstmal auch kein Fischmenschen Karate.
Klar würde Jimbei in dem einen oder anderen Kampf Siegen. Aber er ist doch NICHT UNBESIEGBAR.!!! (Wenn das so wäre was hat er dann in Impel Down gemacht. Warum ist er nicht Retter des Weltfriedens? etc.)


Hisoka schrieb:
Er hat immerhin ein Unentschieden gegen Ace erzielt, und das war als er und Ace schon ziemlich stark waren. Und was die bisher besiegten Samurai angeht, gegen Crocodile konnte Ruffy nur gewinnen, weil dieser ihn anfangs unterschätzt hat. Crocodile hatte 2!!! Gelegenheiten Ruffy problemlos umzubringen, er hat ihn aber unterschätzt.

Wer hat ein Unentschieden erzielt. Jimbei gegen feuerfaust? Wusste ich gar nicht oder habe ich da etwas falsch verstanden? Aber das ist für mich nicht wirklich "Der Hit" seiner Karriere. Ich meine Feuer gegen Wasser ist so wie Ruffy gegen Enel ^^

Hisoka schrieb:
Was Moria angeht, der hat sich gehen lassen und war komplett außer Form. Sicher kaum mit seinem früheren Niveau zu vergleichen. Die Strohhüte sind Hammer, aber noch nicht unbedingt auf Samurai Niveau.

Mag sein Fakt ist aber immer noch seine Fähigkeit, welche im richtigen Einsatz sicherlich zur Geltung kommen.
Ich sage ja nicht das Jimbei gegen jeden verlieren würde. Aber sicherlich sind einige Dabei die das mittels Ihrer Fähigkeiten sicher schaffen würden. Ich erinnere nur an Karateschlag auf Scharfe Klinge ^.^´ (Autsch)

Hisoka schrieb:
PS: Wieso ist Ruffy auf Samurai Niveau weil ein Samurai in ihn verknallt ist xD

Nunja ich ziehe bei solchen Prognosen mehrere Faktoren in betracht. Nicht alleine die Stärke oder Kraft. Alleine schon weil es ein wichtiges "GUT" des Piraten Königs ist. Viele Anhänger sich qwasi "Untertan" zu machen. Also glaube Königshaki !?
Bei One Piece spielt Macht und Bündnis eine ebenso wichtige Rolle wie Kraft und Kampfes kraft. Da stellt eine Verbindung bzw. ein Bündnis eine hohe Bedrohung dar. Wie man ja auf Impel Down sah. Wie wäre Ruffy sonnst da rein gekommen? ???

NAch wie vor: Jimbei ist definitiv auf etwa gleichem Level wie Ruffy Zorro und co. (mit Ausnahme Lysop, der kann zwar Pflaumen vom Baum einer anderen Insel schießen, das würde ihm aber wohl kaum was gegen Jimbei bringen XD

Achja - vergessen hast du bei deiner Kritik Bartolomäus Bär. Den Sie ja qwasi auch schon einmal besiegten.

Betrachtet man die übrigen Samurai ist es ebenso so das sich nicht mehr viele anbieten welche den Sh nicht gleich auf sind. Eigentlich nur Flamingo und Mihawk, den Rest haben Sie ja schon erledigt! XD Im Grunde hat doch die Shb bereits den Großteil der Samurai aus dem Weg geräumt. Wie ist dabei doch völlig egal! (und selbst sei es das Ruffys Scharm Boa in die Knie zwang. Boa wurde von Ihm ja so zu sagen mit ihren eigenen Waffen ((mehr hat Sie ja nicht)) geschlagen bzw. ist damit als Gegner aus dem Spiel) Sie haben es getan. Die Sh Bande hat fast allen Samurai den gar aus gemacht. Also sind sie eben-würdig!!
Zig andere vor Ihnen haben dies ja nicht geschafft.

Wenn, Jimbei nicht der Auserwählte ist, dann esse ich hier live einen Besen auf! Samt Borsten ! X)

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2288476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 39 EmptySo 16 Okt - 14:55

   
Dashu schrieb:

Ne unzufrieden bin ich nicht. Aber würde es sehr routiene mäßig ablaufen, wenn nun kaum noch wer folgt.
Zu Dragonball: Das stimmt so nicht würde ich sagen. Ganz im Gegenteil ab der Hälfte wird doch die komplette Stammgruppe zerrissen und eine völlig neue bis auf Goku und Piccolo erstellt. Wo man dazu erwähnen muss das Piccolo da auch noch nicht so lange dazu gehörte.
Am Ende sind es die Söhne welche im Mittelpunkt stehen. Kein Ýamchu, Tenshin han oder Kuririn. Oder gar Lunch Meister Roshi und all die anderen welche nur noch Rand-Randale machten. Selbst Bulma wurde zu einer Nebenrolle.

Die einzige richtig große Stammcast Änderung findet zwischen Dragonball und Dragonball Z statt...obwohl das im Manga nicht so ist, sind die beiden faktisch zwei sehr unterschiedliche Serien....andere Kämpfe, ganz anderes Niveau der Kämpfe, es geht viel öfter um das Schicksal der Welt in Z, in Z gibt es kaum noch Witz, fast nur noch Kampf.

Dashu schrieb:

Mr 1 gegen Jimbei (zu Land) will ich mal sehen wie er seinen Fischmenschenkarte Schlag direkt in eine Klinge fahren lässt.
Oder einen Kampf wo 1000 Tonnen Schwup auf Jimbeis Kopf knallen.
Natürlich Kroko, der hat zu Land auf jeden Fall eine Chanse gegen Jimbei, jedoch zu Wasser wohl eher Null.
Der Popelmeister MR 5 könnte Jimbei durchaus einige Popel ins Gesicht schnippern welche immerhin expoldieren.
Dieses Pinselmädchen macht auch mit Ihren Zeichen was Sie will.

Mr. 1 ist stark, aber im Vergleich zu Jimbei ein blutiger Anfänger. Zudem ist zwar Mr.1 ganzer Körper hart wie eine Klinge, aber erstens ist er nicht überall "spitz" und zweitens schätze ich Jimbei so ein, dass er das locker wegstecken würde. Eisen kann man nicht nur schneiden, man kann es auch "brechen". Jimbei führt ja nicht nur Karatefilm ähnliche Handkantenschläge aus. Den Bomben von Mr.5 könnte Jimbei erstens locker ausweichen, und zweitens glaube ich auch hier, dass er es wegstecken würde. Und nun zu Miss Goldenweek. Sie konnte Ruffy nur erwischen, weil der abgelenkt war. Denkst du Jimbei stellt sich seelenruhig hin und lässt zu, dass sie ihm das Zeichen auf den Rücken malt? Miss Valentine/ Miss Halloween war schon für die Strohhüte, trotz dieser "bedrohlichen" Fähigkeit, kein Gegner. Ihre Fähigkeit ist zu unflexibel um Jimbei überhaupt treffen zu können.

Dashu schrieb:

weck von den Agenten. Hin zu Foxy. Na was will den Jimbei machen , wenn er nur einen Treffer des Slow beams weck stecken muss. In der Zeit kann man mit Ihm machen was man will. Da hilft dann erstmal auch kein Fischmenschen Karate.
Klar würde Jimbei in dem einen oder anderen Kampf Siegen. Aber er ist doch NICHT UNBESIEGBAR.!!! (Wenn das so wäre was hat er dann in Impel Down gemacht. Warum ist er nicht Retter des Weltfriedens? etc.)


Wenn man so argumentiert, wäre JEDER nicht Logia Nutzer gegen Foxy machtlos...und schätzt du den wirklich SO mächtig ein? Jimbei hat genug (mehr als Ruffy) Kampferfahrung um die 30 Sekunden auszuhalten.


Dashu schrieb:

Wer hat ein Unentschieden erzielt. Jimbei gegen feuerfaust? Wusste ich gar nicht oder habe ich da etwas falsch verstanden? Aber das ist für mich nicht wirklich "Der Hit" seiner Karriere. Ich meine Feuer gegen Wasser ist so wie Ruffy gegen Enel ^^

Ja, sie haben gekämpft, weil Jimbei Ace davon abhalten wollte, Whitebeard, dem er irgendwie Treue schuldete, herauszufordern. Am Ende lagen beide erschöpft am Boden. Und zu Feuer gegen Wasser, der Kampf fand schließlich an Land statt, womit Jimbei keinen Element Vorteil hatte, sondern Ace ihn mühelos mit seinen Flammen attackieren konnte.





Dashu schrieb:

Nunja ich ziehe bei solchen Prognosen mehrere Faktoren in betracht. Nicht alleine die Stärke oder Kraft. Alleine schon weil es ein wichtiges "GUT" des Piraten Königs ist. Viele Anhänger sich qwasi "Untertan" zu machen. Also glaube Königshaki !?
Bei One Piece spielt Macht und Bündnis eine ebenso wichtige Rolle wie Kraft und Kampfes kraft. Da stellt eine Verbindung bzw. ein Bündnis eine hohe Bedrohung dar. Wie man ja auf Impel Down sah. Wie wäre Ruffy sonnst da rein gekommen? ???

NAch wie vor: Jimbei ist definitiv auf etwa gleichem Level wie Ruffy Zorro und co. (mit Ausnahme Lysop, der kann zwar Pflaumen vom Baum einer anderen Insel schießen, das würde ihm aber wohl kaum was gegen Jimbei bringen XD

Achja - vergessen hast du bei deiner Kritik Bartolomäus Bär. Den Sie ja qwasi auch schon einmal besiegten.

Betrachtet man die übrigen Samurai ist es ebenso so das sich nicht mehr viele anbieten welche den Sh nicht gleich auf sind. Eigentlich nur Flamingo und Mihawk, den Rest haben Sie ja schon erledigt! XD Im Grunde hat doch die Shb bereits den Großteil der Samurai aus dem Weg geräumt. Wie ist dabei doch völlig egal! (und selbst sei es das Ruffys Scharm Boa in die Knie zwang. Boa wurde von Ihm ja so zu sagen mit ihren eigenen Waffen ((mehr hat Sie ja nicht)) geschlagen bzw. ist damit als Gegner aus dem Spiel) Sie haben es getan. Die Sh Bande hat fast allen Samurai den gar aus gemacht. Also sind sie eben-würdig!!
Zig andere vor Ihnen haben dies ja nicht geschafft.

Wenn, Jimbei nicht der Auserwählte ist, dann esse ich hier live einen Besen auf! Samt Borsten ! X)

Natürlich ist wichtig mit wem man verbündet ist. Unter Niveau verstehe ich jedoch STÄRKE, und da befindet sich Ruffy höchstens auf Augenhöhe, wenn überhaupt. Und Bartholomäus Bär haben sie noch nie wirklich besiegt. Ich nehme an du spielst da auf die Pazifister an? Nun, diese sind erstens nur Roboter (Widerstandsfähigkeit) und beherrschen nur Kizarus Laserstrahl, sind also nicht besonders flexibel. Bartholomäus Bär hat dagegen die Tatzen Frucht...und wie unglaublich stark er damit ist, wie wenig die Strohhüte dagegen ausrichten konnten, das haben wir immerhin schon zweimal gesehen.
Und NEIN! Es ist nicht egal, wie die Samurai besiegt wurden. Dass Ruffy und Co. das geschafft haben, zeigt, dass sie stark sind. Aber der eine war zu arrogant, der andere außer Form. Ich sage es noch einmal. Crocodile hätte Ruffy anfangs mit LEICHTIGKEIT töten können.

Fazit: Für mich sind die Strohhüte den Samurai, und damit Jimbei, verdammt nahe, aber noch nicht ebenbürtig, jedenfalls nicht allen. Kann natürlich sein, dass mich die nächste Auseinandersetzung vom Gegenteil überzeugt. Aber, selbst wenn Jimbei etwas schwächer wäre als Ruffy und Zorro...NOCH ein Mitglied von dem Kaliber? Ich finde einfach dass das zuviel Stärke auf einmal wäre. Bislang hat jedes neue Mitglied der Strohhüte relativ klein angefangen und wurde dann immer stärker.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 39 EmptyMo 17 Okt - 19:30

   
Wäre es nicht möglich das Bon Cury in die Bnde kommen würde
wenn er flüchten konnte und sie ihn vllt wieder in der neuen Welt treffen würden
würde Ruffy ihn bestimmt fragen und ich denke er würde auch zustimmen wärde das nciht eine Theorie ?
Ich finde schon und mir würde es auch 100000000 mal besser gefallen als Jimbei oder ein anderer von dieser aktuellen Arc !!!
Was haltet ihr davon ?

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1422613
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 39 EmptyMo 17 Okt - 19:45

   
MrDevilfruit schrieb:
Wäre es nicht möglich das Bon Cury in die Bnde kommen würde
wenn er flüchten konnte und sie ihn vllt wieder in der neuen Welt treffen würden
würde Ruffy ihn bestimmt fragen und ich denke er würde auch zustimmen wärde das nciht eine Theorie ?
Ich finde schon und mir würde es auch 100000000 mal besser gefallen als Jimbei oder ein anderer von dieser aktuellen Arc !!!
Was haltet ihr davon ?


Lustig waere es schon, ja Wink Vorallem weil der arme Sanji ein Trauma bekommen wuerde tsss Very Happy

Aber ich kanns mir schlecht vorstellen um ehrlich zu sein... gut er kann sich verwandeln und so vielleicht entkommen... aber jetzt weis jeder in I-D doch ueber seine Kraft bescheid und wird entsprechende Schritte einleiten... ausserdem wirkte Magelan seeeeeeehr sauer als er Bon Cury als "ihn" erwischt hatte... ich bin sonst derjenige der sagt: "In Op stirbt einfach mal fast keiner" ... aber in diesem Fall muss ich ehrlich sagen: Wenn Mister 2 noch lebt bin ich echt erstaunt.

Und mal abgesehn davon, dass ich es zwar lustig faende ihn wiederzusehen, muss ich auch bei ihm sagen, dass er fuer mich nicht dieses "etwas" hat was ihn zu einem SHP macht. Wobei er sehr loyal, "crazy", und auch stark ist (Mittelfeld halt)

Hier wuerde ich halt fragen: Was ist sein "Traum"? Jeder aus der Bande hat einen Traum. Was ist seiner?

Dieser fehlt auch Jimbei mal so ganz nebenbei Wink

Chris

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 39 EmptyMo 17 Okt - 20:00

   
Du hast schon in jeden Punkt recht aber ich denke so ein "großer" Char stirbt nicht einfach weg
Ich denke er konnte irgendwie flüchten und hat in iesen zwei Jahren echt zugelegt ,und hat irgendwie seine Kraft auch vrbessert ! Er kann sich ja in dieser 5.5 Station versteckt haben ,und irgendiwe ausbrechen ...
Er kann sich auch ziemlich verändert haben (aussehen , verhalten)
Und sein Traum ...
....beste Balarina ... ich weiß es jetzt nicht aber es war ja uch einfach nur eine Theorie ? ^^

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1547883
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 39 EmptyMo 17 Okt - 20:45

   
@Daelyas, den Traum erfährt man meistens erst im Laufe der Geschichte, bei Ruffy ist es etwas anderes xD

Mr. 2 könnte einen Traum haben. Was sein Traum ist kann ich auch nicht sagen, aber welcher gute Pirat hat keine Ziele/Träume?^^

Jimbei hat meiner Meinung nach einen grossen Traum. Fals Ruffy ihn aufnehmen würde(wenn ers nicht schon getan hat), dann könnte Jimbei alles daran setzen Frieden zwischen Mensch und Fischmensch zu bringen. Das war doch auch der Traum von Fisher Tiger und von so ziemlich jedem Fischmensch den wir kennen(ausser Arlongcrew und Hodycrew) Wink Jimbei hat vllt aber auch ganz andere Ziele die er nur mit Ruffy erreichen kann und schliesslich hat er Ace versprochen auf Ruffy aufzupassen.

Jimbei gehört meiner Meinung nach 100% in die Bande. Die Gründe wurden schon so oft erwähnt, darum liste ich sie mal nicht auf Razz

Lg Blacky

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1422613
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 39 EmptyMo 17 Okt - 21:17

   
Blackfire1412 schrieb:
@Daelyas, den Traum erfährt man meistens erst im Laufe der Geschichte, bei Ruffy ist es etwas anderes xD

Mr. 2 könnte einen Traum haben. Was sein Traum ist kann ich auch nicht sagen, aber welcher gute Pirat hat keine Ziele/Träume?^^

Jimbei hat meiner Meinung nach einen grossen Traum. Fals Ruffy ihn aufnehmen würde(wenn ers nicht schon getan hat), dann könnte Jimbei alles daran setzen Frieden zwischen Mensch und Fischmensch zu bringen. Das war doch auch der Traum von Fisher Tiger und von so ziemlich jedem Fischmensch den wir kennen(ausser Arlongcrew und Hodycrew) Wink Jimbei hat vllt aber auch ganz andere Ziele die er nur mit Ruffy erreichen kann und schliesslich hat er Ace versprochen auf Ruffy aufzupassen.

Jimbei gehört meiner Meinung nach 100% in die Bande. Die Gründe wurden schon so oft erwähnt, darum liste ich sie mal nicht auf Razz

Lg Blacky

Gute Argumente. Wirklich schluessig. Smile

Wenn ihr recht haben solltet, dann wird es sich wohl auch genau so ausspielen wie ihr vermutet.

Ich bleibe zwar bei der Meinung, dass Mr 2 wohl gefangen/tot bleibt weil ich mir im Moment einfach nicht vorstellen kann WIE er alleine ausbricht wenn alle wissen, dass er eine Kopier-TK hat. Die werden ja Ausweise oder Code-Woerter nutzen um soetwas zu verhindern. Allerdings gesteh ich ein: In OP ist alles moeglich Wink Also ist dies hier (wie alles) nur meine Vermutung.

Und bei Jimbei seh ich ihn eher so als "Lehrmeister" "Retter" "Freund" Figur wie schon viele andere Charaktere bis jetzt. Jimbei will nicht kaempfen. Er ist durch seine lange Piraten Zeit zwar unglaublich stark aber auch kampfmuede geworden. Das sieht man gut an seiner Charakter Entwicklung im Flashback auf der FMI. Er hat den Samurai Posten ja nur angenommen um die FMI zu unterstuetzen. Vielleicht seh nur ich das allerdings so Wink Oder er erhaelt sogar durch Ruffy seinen Kampf-Geist zurueck (oder hat es schon seit Impel Down) was dann auch wieder fuer eure Theorie spricht.

Im Prinzip laeuft es halt darauf hinaus, dass er dieses "etwas" fuer mich nicht hat, dass die anderen haben. Brook hatte es allerdings bis zu seiner Verbindung mit Laboon fuer mich auch nicht also... hmmm. Was anderes als warten ist aber - wie ueblich Sad - nicht drin

Chris

Nenene
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 1496843
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 39 EmptyDi 18 Okt - 10:31

   
Blackfire1412 schrieb:
Jimbei hat meiner Meinung nach einen grossen Traum. Fals Ruffy ihn aufnehmen würde(wenn ers nicht schon getan hat), dann könnte Jimbei alles daran setzen Frieden zwischen Mensch und Fischmensch zu bringen. Das war doch auch der Traum von Fisher Tiger und von so ziemlich jedem Fischmensch den wir kennen(ausser Arlongcrew und Hodycrew) Wink Jimbei hat vllt aber auch ganz andere Ziele die er nur mit Ruffy erreichen kann und schliesslich hat er Ace versprochen auf Ruffy aufzupassen.

Jimbei gehört meiner Meinung nach 100% in die Bande. Die Gründe wurden schon so oft erwähnt, darum liste ich sie mal nicht auf Razz

Lg Blacky

Sorry aber der passt nicht in die Crew, dafür ist er zu normal. Jeder in der Crew hat eine Macke und die sehe ich bei Jimbei einfach nicht.
Meiner Einschätzung nach kommt niemand auf der FMI zu Crew dazu.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 39 EmptyMi 19 Okt - 18:43

   
Nenene schrieb:
Blackfire1412 schrieb:
Jimbei hat meiner Meinung nach einen grossen Traum. Fals Ruffy ihn aufnehmen würde(wenn ers nicht schon getan hat), dann könnte Jimbei alles daran setzen Frieden zwischen Mensch und Fischmensch zu bringen. Das war doch auch der Traum von Fisher Tiger und von so ziemlich jedem Fischmensch den wir kennen(ausser Arlongcrew und Hodycrew) Wink Jimbei hat vllt aber auch ganz andere Ziele die er nur mit Ruffy erreichen kann und schliesslich hat er Ace versprochen auf Ruffy aufzupassen.

Jimbei gehört meiner Meinung nach 100% in die Bande. Die Gründe wurden schon so oft erwähnt, darum liste ich sie mal nicht auf Razz

Lg Blacky

Sorry aber der passt nicht in die Crew, dafür ist er zu normal. Jeder in der Crew hat eine Macke und die sehe ich bei Jimbei einfach nicht.
Meiner Einschätzung nach kommt niemand auf der FMI zu Crew dazu.

Genau das ist es ja, was Jimbei in der Bande evt. ausmachen würde. Wenn jeder in der Crew ne Macke hat und Jimbei als einziger normal ist, hat er ne Macke und der Rest der Crew ist "normal". Und Humor hat Jimbei auch schon bewiesen, er wollte unbedingt einen Namen für die Operation gegen Hordy, obwohl das völlig irrelevant ist. Vielleicht haben wir Jimbei bisher nur in ernsteren Situationen begutachten können und da musste er einfach ernst bleiben. Das mit dem Namen für die Operation, könnte eventuell ein Vorgeschmack für Jimbei's Humor sein, den wir in Zukunft öfters zu sehen bekommen.
Ich halte es für ganz und gar nicht abwegig, dass er in die SHB kommt. Er ist weise, stark, viel Erfahrung und was ganz wichtig ist: Er ist ein Wasser-Gott.
Das gerade braucht die SHB, einen Späher, der die Situation mal Unterwasser checken kann. In der Neuen Welt wird es bestimmt ganz schön hart für die Strohhüte, da wäre ein Jimbei, der es bestimmt locker mit einem Seekönig aufnehmen kann, sehr praktisch.

lg
starrk

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 39 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.