Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 27 ... 43  Weiter
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1886429
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 12 EmptyDi 28 Dez - 18:30

   
oh ja genau an caribou habe ich nochgarnicht gedacht ja den denke ich uach mehr das er dazu kommt!und vivi könnte ja auch sein wär auch bischen cool mit karoo(( Karoo ))

_________________________________________________________________________________________________________MACHO MACHO
Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 12 Macho17 Crocrodile CrocAttack

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Plasmamensch

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1481160
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 12 EmptyDi 28 Dez - 22:46

   
ich tippe auf 100% noch einen fischmenschen und wahrscheinlich noch irgendeinen TF nutzer
Paramecia vlt. und noch irgendeinen arzt oder so

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1886429
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 12 EmptyDi 28 Dez - 22:53

   
wieso na NOCH ein artzt?!
des bringts doch net...
naja fischmensch wär schon cool auch wenn er ne TF hätte oder auch kamey
aber miene vorstellungen

1.vivi
2.caribou
3.jimbei


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~MACHO MACHO
Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 12 Macho20 Crocrodile CrocAttack
"hör auf mit den kindischen getuhe strohhut!" CROCODILE ZU RUFFY

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1614981
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 12 EmptyDi 28 Dez - 23:20

   
jimbei ist mit seiner eigenen crew unterwegs,sodass er sicher nicht reinkommt.vivi kann ich mir auch nicht vorstellen.kommt die jezz mal schnell von alabasta zur fmi?außerdem ist sie viel zu schwach...die shb mitglieder sind alle nach dem zeitsprung stärker geworden,da wäre vivi nur ein klotz am bein.außerdem kann ich die nicht leiden^^caribou hm...an den hab ich auch schon paar mal gedacht,jedoch hoffe ich es nicht.ich kann den net leiden,wie der schon aussieht xD

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1666771
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 12 EmptyMi 29 Dez - 3:49

   
1.also sir crocodile kommt 100% nicht in die bande, da brauch ich auch gar nicht viel zu erklären, jeder der op schaut oder liest muss einfach ein gespür dafür entwickeln, wer in die bande kommen könnte und wer nicht. und wer sagt, dass crocodile in die bande kommt, der hat dieses gespür definitiv nicht.
2.auch vivi wird nicht in die shb kommen. sie war für eine zeit lang ein mitglied, aber sie ist dann letztendlich in alabasta geblieben, weil sie für ihr königreich sorgen muss und dass wird sich in den 2 jahren auch nicht geändert haben !!! und andere gründe die dagegen sprechen, hat shankZ schon genannt.
3. ich denke jetzt, wo man weiß, dass jimbei mit seiner bande nicht mehr auf der FMI ist, ist es auch klar, dass er nicht der shb beitreten wird.jimbei hat einfach andere sorgen und er hat schon eine bande, es gibt einfach kein grund wieso er diese verlassen sollte, falls doch bitte sagt mir einen ^^, naja ich lass mich noch von seiner nachricht überraschen...
4. ich bezweifle immernoch sehr stark, dass caribou der bande beitreten wird. ok, robin und franky waren am anfang auch "böse", aber sie haben niemanden einfach aus spaß umgebracht so wie caribou. außerdem müsste caribou demnächst zusammen mit der strohhutbande das abenteuer auf der FMI zusammen erleben, damit eine art freundschaft entsteht, für mich sieht es eher so aus, als würde er demnächst eigene sache machen. naja ganz allgemein passt er für mich einfach nicht gut in die bande ^^

wie schon sehr oft erwähnt, denke ich, dass erstmal ein fischmensch der bande beitreten wird. ich denke mal es wird ein fischmensch, der sanji vllt demnächst sein blut spendet.

Zitat :
ja aber es muss ja nicht ernst gewesen sein !

wieso sollte er sowas dann sagen, wenn es nicht ernst gemeint war ???
wenn es um seine träume geht, dann ist ruffy sehr ernst ^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 12 EmptyMi 29 Dez - 10:10

   
Ich tippe mal auf keinen Neuling aus der Fischmenscheninsel, weil ich denke das unsere Crew so schon geil genug ist ^^

Aber weil man bei Sensei Oda nie genau weiss was er vorhat würde ich zu folgenden Kandidaten tippen:

- Hodi Jones

- Kamy´s Barchef

- Surume ^^

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1601214
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 12 EmptyMi 29 Dez - 16:27

   
KingLuffy schrieb:
1.also sir crocodile kommt 100% nicht in die bande, da brauch ich auch gar nicht viel zu erklären, jeder der op schaut oder liest muss einfach ein gespür dafür entwickeln, wer in die bande kommen könnte und wer nicht. und wer sagt, dass crocodile in die bande kommt, der hat dieses gespür definitiv nicht.
2.auch vivi wird nicht in die shb kommen. sie war für eine zeit lang ein mitglied, aber sie ist dann letztendlich in alabasta geblieben, weil sie für ihr königreich sorgen muss und dass wird sich in den 2 jahren auch nicht geändert haben !!! und andere gründe die dagegen sprechen, hat shankZ schon genannt.
3. ich denke jetzt, wo man weiß, dass jimbei mit seiner bande nicht mehr auf der FMI ist, ist es auch klar, dass er nicht der shb beitreten wird.jimbei hat einfach andere sorgen und er hat schon eine bande, es gibt einfach kein grund wieso er diese verlassen sollte, falls doch bitte sagt mir einen ^^, naja ich lass mich noch von seiner nachricht überraschen...
4. ich bezweifle immernoch sehr stark, dass caribou der bande beitreten wird. ok, robin und franky waren am anfang auch "böse", aber sie haben niemanden einfach aus spaß umgebracht so wie caribou. außerdem müsste caribou demnächst zusammen mit der strohhutbande das abenteuer auf der FMI zusammen erleben, damit eine art freundschaft entsteht, für mich sieht es eher so aus, als würde er demnächst eigene sache machen. naja ganz allgemein passt er für mich einfach nicht gut in die bande ^^

wie schon sehr oft erwähnt, denke ich, dass erstmal ein fischmensch der bande beitreten wird. ich denke mal es wird ein fischmensch, der sanji vllt demnächst sein blut spendet.

Zitat :
ja aber es muss ja nicht ernst gewesen sein !

wieso sollte er sowas dann sagen, wenn es nicht ernst gemeint war ???
wenn es um seine träume geht, dann ist ruffy sehr ernst ^^



robin wollte igaram und peruh umnieten^^...ich finde caribou is nich so doll wie robin zu alabasta zeiten^^

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1545240
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 12 EmptyMi 29 Dez - 16:44

   
caribou in der bande? lol ich weiß das die meisten strohhüte am anfang ruffy net sonderlich wohlgesonnen waren aber caribou..... nääääääääääääääääh. der typ passt da nicht rein. der killt zu schnell die leute. ich glaube nicht das oda doch nun einen in die shbs macht der am laufenden band leute tötet.

MissLorenor
Vizekapitän
Vizekapitän

MissLorenor

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1471503
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 12 EmptySa 1 Jan - 16:55

   
wenn dann ist es sicher eine nette, freundliche
Person, die nicht einmal ihre Gegner killt.
Sie wird wahrscheinlich eine unschöne
Kindheit gehabt haben, und von der Marine
verfolgt werden ^^
Ich würde es toll finden wenn Oda irgendjemand
ganz verrückten nehmen würde. Mit dem keiner gerechnet hat.
Ich liiiebe Überraschungen Razz

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1977495
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 12 EmptyMo 3 Jan - 19:00

   
Ich denke mal das ein Fischmensch hinzukommen wird! Es wird aber nicht Jimbei sein!

Und als nächster wäre ein Allrounder vielleicht nicht schlecht!

Mehr als zwei neue Leute werden nicht mehr zur Strohutbande kommen, da bin ich mir ziemlich sicher!

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1630683
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 12 EmptyMo 3 Jan - 19:04

   
ich könnte mir auch einen Fischmenschen vorstellen, aber es gibt ja auch Spezien die wir noch nicht kennen und vielleciht kommt ja einer von denen dazu.
Aber mehr als 10 werden es nicht, denn das hatte ruffy mal gesagt.

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1565347
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 12 EmptyDo 6 Jan - 1:32

   
Jope, ein Fischmensch wäre toll.^^
Am liebsten noch ein männlicher in Ruffys Alter, der in seine Fraktion-"mistbauen" gut hinein passt, so als neuer Spiel-Kamerad.
Mit Kenntnissen des Fischmenschen-Karate, mal vielleicht ein weiteres Mitglied des Angriffs-Kommando. (welches aus Ruffy, Zorro und Sanji besteht)

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 12 EmptyDo 6 Jan - 15:09

   
Sollte noch vor der Neuen Welt das 10. Mitglied folgen, würde ich es fast ausschließen das es jemand ist den wir kennen..
Boa und Jimbei nicht... Mr.2 auch nicht... evt. würde ich noch auf Law tippen, aber er ist mir eher feindlich gesinnt zu ruffy als das er zu einen mitglied wird...

Ich würde der Vermutung von "TerrorBolt162" anschließen, jedoch tippe ich auf ein Mitglied der Neptune Familie oder von Jimbei´s Leuten !

KleinerSteinz
Kapitän
Kapitän

KleinerSteinz

Beiträge Beiträge : 180
Kopfgeld Kopfgeld : 1493560
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : MobyDick


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 12 EmptyDo 6 Jan - 16:50

   
ruffy hat doch am anfang gesagt er will 9 mitglieder
ruffy
zorro
nami
lysop
sanji
chopper
nico robin
franky
brook

und ich glaube boa hancook kommt nicht in die crew

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1565347
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 12 EmptyDo 6 Jan - 20:00

   
KleinerSteinz schrieb:
ruffy hat doch am anfang gesagt er will 9 mitglieder
ruffy
zorro
nami
lysop
sanji
chopper
nico robin
franky
brook

und ich glaube boa hancook kommt nicht in die crew

Ruffy sagte, dass er mindestens 10 weitere Leute braucht für seine Crew (glaub war in der 1. Folge)

Ja, Boa Hancock hat ja ihre eigenen Probleme.
Und, wenn sie mitkommen würde, würde die Welt-Regierung schnell davon Wind bekommen und ihr den Samurai-Status entziehen.
Dann stände ihre Heimat-Insel Amazon Lily nicht mehr unter dem Schutz der Regierung und bei der nächst besten Gelegenheit wäre die Insel Buster-Call-reif oder ähnliches.

KleinerSteinz
Kapitän
Kapitän

KleinerSteinz

Beiträge Beiträge : 180
Kopfgeld Kopfgeld : 1493560
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : MobyDick


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 12 EmptyFr 7 Jan - 9:22

   
oh dann habe ich mich verhört


stimmt

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 12 EmptyMi 19 Jan - 12:25

   
"TonyMorrowz" Sehr geile Idee daran hatten viele nicht mehr gedacht... mhm ja wäre durchaus möglich das nach dem FM Arc. das 10. SHMitlgied folgt ... aber hab da noch so meine Zweifel... ich meine ob es ein dauerhafter SH wird ....

Ich hab da eher diese Idee..

Als Ruffy damals mit Zorro,Nami,Lysop und Sanji auf die GL kamen lernten sie schnell Vivi kennen und sie wurde für 3 Arc. ein SH Mitglied bis zum Alabasta Arc. ende...

Daher denke ich: Das ein FM mit den SH mitreist in die NW wegen einer Insel oder so und da erleben die 2 - 3 Arc. abenteuer da und dann heißt es wieder abschied...


Scientia
Jungspund
Jungspund

Scientia

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1500581
Dabei seit Dabei seit : 20.09.10
Ort Ort : Ungarn/Sopron


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 12 EmptyDi 25 Jan - 15:22

   
Hancock würde doch nie in die SHB kommen, sie wird vor Eifersucht zu Tode gehen - Nami, Robin Very Happy.....
ich glaube noch daran das sie noch ein kleines Tier haben werden so wie Kamys Stern, oder so ähnliches.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1666771
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 12 EmptyDi 25 Jan - 17:08

   
Zitat :
ch glaube noch daran das sie noch ein kleines Tier haben werden so wie Kamys Stern, oder so ähnliches.

hmm ich würde chopper eigentlich schon als "kleines tier" bezeichnen Very Happy
Wie gesagt, ich gehe sehr stark davon aus, dass jemand von der fischmenscheninsel der bande beitreten wird. Falls sie noch ei mitglied bekommen, muss es so oder so bald kommen. Ich meine jedes mitglied muss ja auch viele von den ganzen abentuer der bande selber erleben, hätte ja wenig sinn, wenn sie z.B. zum ende hin noch ein mitlgied bekommen ^^
ein kumpel von mir vermutet, dass van der decken IV der bande beitritt. er hat es nicht wirklich begründet, dennoch finde ich das recht interessant. im grunde wissen wir ja nicht, ob er wirklich böse ist.

seyma
Jungspund
Jungspund

seyma

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1482967
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Offenbach

https://www.facebook.com/profile.php?id=664625797

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 12 EmptyDi 25 Jan - 18:27

   
ich glaub nicht das noch jemand dazu kommt die SHB ist jetzt schon stark genug

JaBo2906
Kabinenjunge
Kabinenjunge

JaBo2906

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1459424
Dabei seit Dabei seit : 25.01.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 12 EmptyDi 25 Jan - 18:29

   
Hey ich bin neu hier kenne die Geschichte bis jetzt allerdings sehr genau.

Ich würde gerne mal eine Frage in den Raum stellen und zwar ob Ihr es für möglich haltet, dass Madam Shirley zur Strohhutbande kommt? (Sie wir auch Madam Shyaris genannt auf deutsch glaub ich)

Einige Fakten:

Sie kann in die Zukunft blicken.(Teufelskraft oder irgendetwas außergewöhnliches, wie spezielles Haki)

Sie sieht jedoch nur Negatives (bis jetzt), deshalb hasst sie ihre Fähigkeit und hat sie aufgegeben.

Deshalb schwere Kindheit bzw. aufwachsen, da ihr niemand glaubt und somit auch nichts mit ihr zu tun haben will.

Merkmal auf der linken Seite ist, dass ihr linkes Auge als einziges Auge zu sehen ist. (Gegenstück zu Sanji, dessen linkes Auge nie zu sehen war)

Traum ist bisher nicht bekannt.(Vermutung ist allerdings, dass sie erlernen möchte auch positive Dinge vorher zu sehen und vielleicht auch daduch Freunde zu finden, die sie mit ihrer Gabe unterstützen und/oder auch retten kann.)

Ist eine Meerjungfrau ( Fischmensch als Frau )
Beides erfüllt.

Verhältnis wäre dann 7:3

Wenn sie von der FMI runter geht und mit den Strohhüten mitgeht, dann könnte sie Kamy und Okta auch ihr Cafe überlassen.

Bin auf eure Reaktion gespannt.

Scientia
Jungspund
Jungspund

Scientia

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1500581
Dabei seit Dabei seit : 20.09.10
Ort Ort : Ungarn/Sopron


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 12 EmptyDi 25 Jan - 18:51

   
JaBo2906 schrieb:
Hey ich bin neu hier kenne die Geschichte bis jetzt allerdings sehr genau.

Ich würde gerne mal eine Frage in den Raum stellen und zwar ob Ihr es für möglich haltet, dass Madam Shirley zur Strohhutbande kommt? (Sie wir auch Madam Shyaris genannt auf deutsch glaub ich)

Einige Fakten:

Sie kann in die Zukunft blicken.(Teufelskraft oder irgendetwas außergewöhnliches, wie spezielles Haki)

Sie sieht jedoch nur Negatives (bis jetzt).

Deshalb schwere Kindheit bzw. aufwachsen, da ihr niemand glaubt und somit auch nichts mit ihr zu tun haben will.

Merkmal auf der linken Seite ist, dass ihr linkes Auge als einziges Auge zu sehen ist. (Gegenstück zu Sanji, dessen linkes Auge nie zu sehen war)

Traum ist bisher nicht bekannt.

Ist eine Meerjungfrau ( Fischmensch als Frau )
Beides erfüllt.

Verhältnis wäre dann 7:3

Bin auf eure Reaktion gespannt.


Nicht Schlechte Idee, mir war aber die Frau weniger sympathisch. Außerdem war sie riesig oder? Wo hat sie dann Platz auf der TSH Very Happy? Und sie hat auch Flossen wie soll sie dann auf Land gehen? Ich weiß nicht Smile aber nach dieses Bild könnte sie vielleicht irgendwie Füße auch haben. Eigentlich aber eine Gute Idee, Sanji brauch sowieso irgendwann eine Freundin, da Robin mit Zorro zu tun hat Razz glaube ich. Und Nami mit Ruffy das ist nur eine Spekulation Smile
Das Bild kann ich nicht Posten Sad naja google Bild suche Very Happy...

JaBo2906
Kabinenjunge
Kabinenjunge

JaBo2906

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1459424
Dabei seit Dabei seit : 25.01.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 12 EmptyDi 25 Jan - 18:55

   
@Scientia

Ist die wirklich so riesig?

Selbst wenn die Flossen hat Kamy kann doch auch an Land laufen!

Scientia
Jungspund
Jungspund

Scientia

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1500581
Dabei seit Dabei seit : 20.09.10
Ort Ort : Ungarn/Sopron


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 12 EmptyDi 25 Jan - 20:05

   
Sie ist zweimal dreimal so groß wie Kamy (nach Bild). Da hast du Recht Kamy kann auch laufen Smile habe ich ganz vergessen.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1666771
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 12 EmptyDi 25 Jan - 20:59

   
Mit dem laufen würde das nicht wirklich ein problem sein. wie wir wissen, teilt sich die flosse bei meerjungfrauen ab dem 30.lebensjahr zu zwei beinen, so wie bei oma cocolo und wer weiß, vllt wird shirley ja bald 30 ^^
aber ich persönlich glaube nicht, dass sie der bande beitritt. die ganze bande hat in den 2 jahren viel trainiert, das heißt es gibt sozusagen keine schwächlinge mehr(gab es ja eigentlich nie Very Happy). aber sie scheitn mir eigentlich überhaupt nicht kämpfen zu können. außerdem denke ich nicht, dass noch eine frau in die bande kommt. 2 von 9 mitgliedern in der bande sind frauen, im vergleich zu bisherigen banden scheint mir das schon genug. In whitebeards bande hab ich überhaupt keine frau gesehen,genau wie bei shanks oer bei blackbeard ist nur eine frau.
aber trotzdem gute theorie von jabo290

ps: ja shirley ist wirklich sehr groß, vllt zu groß für die bande ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 12 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 27 ... 43  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.